Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
Fäden eröffnen mein ich
2. Leider geil?
3. Was heute gegessen?
4. Schon Schnaps in der Fresse?

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/11308218
spiegel.de/panorama/justiz/nach-pruegelattacke-schueler-vor-euskirchener-schule-mit-messer-bedroht-a-1114048.html
youtube.com/watch?v=6QNfAciSP1g
youtube.com/watch?v=l9WKZpC9UbU
youtube.com/watch?v=181mW2NWK8g
youtube.com/watch?v=IAKOgCS_CYU
twitter.com/NSFWRedditImage

Haha 4 Fäden auf jetzt
Autismus pur wieder mal...
Deus Vult!

TOLL 4 THREADS AUF EINMAL IHR IDIOTEN

Ja meisterleistung
Als ich den aufgemacht hab war noch keiner da...

ich bleib beim pissanon

lieb von Dir!
Die is für Dich!

Warum willst du beim Fetti bleiben?

klar. weisste ja, #livetowin

und heute is was glänzendes passiert. ich freu mir so.

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
wie ne Sucht oder?
>2. Leider geil?
Nö heute beniert
>3. Was heute gegessen?
Grillfleisch
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
n kleinen...

>und heute is was glänzendes passiert. ich freu mir so.
was intredastiges?

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
weil wir ihn brauchen
>2. Leider geil?
joa
>3. Was heute gegessen?
burger
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
nope

couch reporting in

jo. der huso-kollege, der einen auf quer spielen will, vllt erinnerst dich.

tl;dr: Cheffe kommt "wir machen jetz besprechung" um kurz nach 8. alle ITler sitzen zusammen, blababla Herrn XY(huso) gehts nich gut er geht gleich heim blablabla aufgabenverteilung blablbla.
besprechung is um, wir gehn wieder an platz, er packt sein zeug, kollege fragt "was los?" dann meint er so mit tränen in den augen und erstickter stimme "muss ich erst selber verarbeiten mimimimimi"

kurze hintergrundgeschichte: Er war mit seiner 6 jahre älteren slowenischen Frau auf ner slowenischen Hochzeit am WE.

>Was könnte also passiert sein?

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun.
- Bismarck
>Fäden eröffnen mein ich
>2. Leider geil?
muh dick
>3. Was heute gegessen?
aldi
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
nein

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
Sadismus.
>2. Leider geil?
Leider geil
>3. Was heute gegessen?
Toasterbrötchen mit spekulatiuscreme
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
Nope aber was nicht ist kann ja noch werden

>Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun
du vielleicht. ich bin hier für spaß und gute laune

Wie depressiv. Schon mal mit Drogen versucht ?

„Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.“ („Preuße zu sein ist eine Ehre, aber kein Vergnügen.“ - Französisches Sprichwort)

geiles sprichwort.

is hier jemand heute auch eher depri drauf?

war n mittelmäßig schlechter tag
und diese "einsamkeitsgedanken" kommen gerade

Kiki da?

harhar
schlawutzi hat sie kroatisch genommen?
Und warum weiss das jeder?

opfer

dann mach was dagegen statt hier rumzuheulen und dich selber zu bedauern. oder soll ich mal?

"Armes kleines einsames würstchen"

Was is los, Specki?

ich habe zwei mal marihuana konsumiert - minuten sind mir wie stunden vergangen und ich hatte das gefühl, dass ich ständig die luft anhalte bzw. minutenlang einatme bzw. ausatme als ob meine lungen nicht dicht wären

buhuu

>schlawutzi hat sie kroatisch genommen?
ahaha, ja genau darauf spekulier ich. armer kleiner trottel.. mittlerweilen weiß ich auch wieso er geschäftlich keinen milimeter nachgeben kann - weil ers privat immer tun muss. alleine wie er mit seiner frau telefoniert, die hat sowas von die hosen an, bis unters kinn.

die schwester von ihr hat geheiratet. da floss sicher viel alk. und kamen sicher viele alte bekannte. maskuline typen, nich so'ne halbglatzenwaschlappen wie er mit 29

mach ich auch, heute kommen halt mal wieder diese gedanken

dann sauf was dagegen. aber heul mir nich die ohren voll

Kenne das fühl. Bin auch in diesem Modus. Aber nicht dauerhaft.

Hm Kauf besseres, probier anderes setting andere Leute andere Sorte andere Droge . Gibt vieles um gut gelaunt zu werden. Zur Not guck halt rtl

Ca me plait!
>die schwester von ihr hat geheiratet. da floss sicher viel alk. und kamen sicher viele alte bekannte. maskuline typen, nich so'ne halbglatzenwaschlappen wie er mit 29
klingt nach pech gehabt
harhar das is übel
naja veill wars ja auch was ganz anderes? finde es heraus mon ami!
muss mal kurz afk normiezeux machen family und so

Meddl loide, drachenlord Fans hier ?

Dies. Oder schau dokus über die Tierwelt. Hab ich beim letzten mal gemacht. Das war sowas von entspannend.

Halloooo loide, Katzenmilch Fans hier?

Geistiger Müll soll auf Cred Forums bleiben!

bist wohl auch bisschen pissed was?
ich auch nicht, heute aber is so n tag

CCCCOMÄÄÄÄÄÄÄÄCK

>Autismus pur
>Deus Vult
ironisch

meine kindheit ist bereits zu ende - ich suche nach einer arbeit, habe keine bekannten, verfüge über kein eigenes einkommen...

das letzte was ich angesicht meiner schweren lage beabsichtige ist, drogen einzunehmen - party machen überlasse ich normies

Bei mir ist das leider so oft im Winter.
Letzte Woche war es auch schlimm bei mir. Bin da immer ziemlich emotional. Heisst, ich kann keine traurigen Szenen im Fernsehen schauen. Und hab dann allgemein minderwertigkeitstefühle :(

>naja veill wars ja auch was ganz anderes? finde es heraus mon ami!
>muss mal kurz afk normiezeux machen family und so
tu ich noch - sofern er wieder kommt bevor ich kündige

...

Und was ist mit Ludger Winter ?

geil, meine erste gehaltsabrechnung nach 2 jahren wieder. fühlt gut der haufen geld

Schwerer Fehler, Drogen führen zu besserer Laune führt zu mehr Motivation führt zu Freunden führt zu Arbeit.

mh joa bin auch echt eher so der sommer typ und winter merk ich wie einsam ich doch bin...

na, hartz 4 lohnt sich was?

jo war geil. hatte ja trotz hartz ein paar euro auf der hohen kante, aber offiziell war das nciht meine kante, daher wars unantastbar

Bei mir eher im Gegenteil im Sommer sieht man immer alle zusammen im Winter sitzen se ae nur daheim wie man selbst ;)

>hartzIV
>Gehalt
Wie wär's mal mit Schuhle, Bruder?

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich

Geltungssucht.

>2. Leider geil?

Leider hast du wieder den Faden gemacht.

>3. Was heute gegessen?

Türkisch.

>4. Schon Schnaps in der Fresse?

Jo.

>Schuhle

Hallo.
Habe heute eine riesige Ladung geschissen. War echt richtig anstrengend, aber geil. Als ich fertig war wurde ich so von Gefühlen übermannt dass ich mich über die Schüssel lehnte und im Stil von Darth Vader sagte: "Ich bin dein Vater ". Danach habe ich mich mit nem Schokoladeneis in die Badewanne gelegt und ein bisschen an meinem Speher rum gespielt.
Fin

...

Nich gespült? Muss ja jetz duften wie sonst was wo ist der Gasmasken dude ?

...

Kiki da?

Ich bin süchtig nach Frauentausch und hilf mir auf rtl 2... Kenne jede einzelne folge und gucke jeden Tag mindestens 1 von beiden Serien was kann ich tun ? Außer mit kiffen aufhören. Oder sich n Job suchen.

Ne immer noch nicht

mach ich dir jetz nach.

SCHEIß FRAGEN
HITLER TIME

>FRAGEN

Beste Serie/Anime?

CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?

Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
strawpoll.me/11308218

Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?

Wäre die Welt ohne Religion besser dran?

>

...

Man spült sein Kind nicht einfach so weg

aber wo ist der Haken?

was ist das für ein typ, hab videos bei youtube gesehen, lache mich schlapp,

ich brauche aber ne erklärung

>Beste Serie/Anime?
Better call Saul, weeabos können sich verpissen
>CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?
SPD
>Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
Trump
>Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?
0, war in den letzten 3 Jahren nicht mehr Klamotten kaufen
>Wäre die Welt ohne Religion besser dran?
vermutlich

>SCHEIß FRAGEN
>HITLER TIME
>>FRAGEN
>Beste Serie/Anime?
Das ist schwer... Zu viele will mich nicht festlegen...Family Guy ? Geht immer.
>CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?
Beides Krebs. Aber die csu nervt derzeit mehr also cdu
>Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
Sanders aber was du meinst trump. Da weiß man was man hat Hillary ist einfsch nur hinterforzig aber am Ende ist es mir eh egal bin ja kein murrica faggot
>strawpoll.me/11308218
>Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?
Kp 400€?
>Wäre die Welt ohne Religion besser dran?
Ja die Opas vorm Sterben dürfen aber gern glauben was sie glucklich macht

...

Geld und Illegalität ^^

>Better call Saul, weeabos können sich verpissen
3. staffel wann

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
masochismus, sucht, zwangsstörung?
>2. Leider geil?
leider geil
>3. Was heute gegessen?
selbstgemachte pizza
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
heute gibts nur bier

Abends scheissen?

Guten Abend und neue Fragen!

1. Deutsch nach Abstammung oder Papierdeutsch mit Personalausweis?
2. Wieso machen Ausländer sowas immer wieder?
spiegel.de/panorama/justiz/nach-pruegelattacke-schueler-vor-euskirchener-schule-mit-messer-bedroht-a-1114048.html
3. Wieso seid ihr hier?
4. Was kann man gegen Heuschreckenunternehmen aus dem Ausland tun?
5. Wieso wählst du nicht AfD?

frag goggel nicht mich

nen opfer das yt machen wollte nur gehated wurde, dumm genug war seine adresse zu sagen und jetzt noch mehr getrollt wurd. jeden mettwoche streamt er aus seiner "drachenschanze".

Weiß jemand wer sie ist ? wurde gestern hier gepostet...

Keeeek. Das Bild passt zu mir

:D das sprengt den Rahmen von 2000 Zeichen... Boneclinks kommentiert das drachengame eigtl recht gut sonst auch mal nach "lustlord" oder sowas gibt genug ^^
Tl;Dr ein fetter erfolgloser Dummer Typ der sich viel zu leicht provozieren lässt plus viele kiddies = viel witziges Material

>spekulatiuscreme
das klingt pervers geil. wo gibts denn sowas?

Hallo Kamerad

>Beste Serie/Anime?
Serie: Game of Thrones
Anime: Shinsekai Yori

>CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?
SPD mit großem Abstand.
Genauso behindert wie CDU + wirtschaftspolitische Inkompetenz par excellence

>Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
>strawpoll.me/11308218
Trump.
Einfach nur, um zu sehen, was passiert.

>Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?
ca. 500€

>Wäre die Welt ohne Religion besser dran?
Auf jeden Fall.

Hhhhng

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an? Fäden eröffnen mein ich
das kann ich dir nicht sagen. vielleicht sturheit oder einfach nur blödheit oder pure langeweile
>2. Leider geil?
ich hab keine ahnung was das bedeuten soll
>3. Was heute gegessen?
ne semmel mit gurken und käse
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
nö, aber biere

den kackeschieber an meinem radl durft ich heut auch schon austauschen...aber lieber n altes oparad, auf dem schon generationen rumgefahren sind als so nen neuen scheißdreck, der DAUERND kaputt ist.

btw.:
was sagt ihr so zu dem vorschlag der LINKEN, computer und schreibtische zukünftig auch genderkonform mit computerINNEN und schreibtischINNEN zu betiteln?

Du stehst auf Traps?

Seit über 65 Tagen streamt er nicht mehr er hat keinen Strom.mehr ^^ empfehle den "altschauerberganzeiger" für aktuelle Nachrichten über ihn

wolle Rose kaufe?

>was sagt ihr so zu dem vorschlag der LINKEN, computer und schreibtische zukünftig auch genderkonform mit computerINNEN und schreibtischINNEN zu betiteln?
mit der Pfandfrage kannst du dich verpissen

Ist geil. Bei Rewe gekauft heißt Lotus biscoff Brotaufstrich.

ösianon wo bist?

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
Ennui und Einsamkeit.
>2. Leider geil?
Nein.
>3. Was heute gegessen?
Brötchen.
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
Versuche seit einem Monat aufzuhören.

Wieso sollte ein Zahnarzt eine Rose verkaufen

Lösch das!

...

Kennt einer von euch Cred Forums hinderten einen ticker in kiel gaarden?

ja sag nummer

>was sagt ihr so zu dem vorschlag der LINKEN, computer und schreibtische zukünftig auch genderkonform mit computerINNEN und schreibtischINNEN zu betiteln?

bullshit at its best

wer /einsam/ hier?

Wo genau könn man dich treffen ?

jo. eigentlich machte ich das morgens. aber meine arbeit hat den rhythmus verändert. kündige aber bald. dann kann ich endlich wieder in ruhe morgens scheissen

danke. werde beim nächsten einkauf die augen offen halten

in kiel, sag nummer dann geb ich guten kurs

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
Habe eben auch einen eröffnet, aber nein, du musst im selben Moment einen öffnen..
Wie ich das hasse.

eigentlich sind die fäden hier unser eigener kleiner chatraum mit delay...

>altschauerberganzeiger
haha geil

>hat keinen Strom.mehr
nich bezahlt?

Selbiges für meinen Faden.

>Wie ich das hasse.
immerin trips

Gerne

warum dann nicht gleich discord?

discord ist schwul alter

4915735988237 nur sms !

Jap angeblich für mehrere Jahre aber die Rechnung geht hinten und vorne nicht auf...#lügenlord halt. Fakt ist nur er hat sehr viel Schulden und lebt nun ohne heißes Wasser Heizung oder Licht seit 2 Monaten und will sein Geld mit posterverkauf finanzieren...

>er postet seine handy num auf 4kanal

das ist kein Zahnarzt, sondern ein stinkender Paki

was wollt ihr tards denn schon machen?

Ey but dubbs

Ich versuch immer morgens nach dem Kaffee zu drücken. Aber nicht zu doll, damit ich erst auf der Arbeit kacken kann. Bezahltes Scheissen eben.

habe deine position trianguliert

fresse du nasi

Fragen aus dem anderen Faden:


Petry Heil oder Refugees Welcome?
Vanilleeis oder Schokoladeneis?
Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?

Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.

ahaha, wie geil. schade das er soweit weg wohnt. he loves to entertain you!

Lutsch das!

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
meh
>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
vanille
>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
uff...
>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
ne
>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.
einiges...

ist aber nicht meine position
raushauen kannste trotzdem

ohja darauf freu ich mich auch wieder. beim jezigen arbeitgeber is das ziemlich blöd gelöst, da wird die intimsphäre doch zu hart gestört.

muss mein ruhiges scheissplätzlein erst noch finden da.

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
Was denn?

>2. Leider geil?
Nooe

>3. Was heute gegessen?
Döner

>4. Schon Schnaps in der Fresse?
Nope

sieg heil

DU BIST IN ................... KIEL!

>Was denn?
Steht drunter du Knecht.

>da wird die intimsphäre doch zu hart gestört.
offene plumpsklos sind halte kacke ne?

Retard hat die Diskussion im letzten Faden nicht genug genervt ?

...

LuL noe

FUCK
ich tu alles mr. Cred Forums
bitte fick mein leben nicht

Jo sonst wär ich auch schon längst mal vorbeigefahren.. Ein signiertes Drachenposter bei seinen gimp skills...das ist Gold wert

das sowieso. wobei ich da lieber noch kacken würde als so wie jetz. ne ne, das haben die schon bewusst so angelegt, damit man nicht zu lange kacken geht.

das is ein ganz subtiler sklavenhalterhaufen da

Im letzten Faden waren ~3 aktive Anons und keine Diskussion.

>muss mein ruhiges scheissplätzlein erst noch finden da.

es geht doch nichts über ungestörtes koten :D

Oh. Warum blöd gelöst?
Kacken is ein hohes Gut, das in kleinster Weise gestört werden darf. Würde deinen vorgesetzten mit der Nase reintunken und fragen, was er sich erlaubt, dir das scheissen zu verbieten

Was genau hat es eigentlich mit diesem D.A.K.-Gespamme auf sich?

HARR HARR GIB DEINE DROGEN AN MICH DANN WIRST VERGESSEB

die meisen haben auch feierabend und können lurken

16.10.16

Lern lesen.

was ist d.a.k 16.10.16
had dazu nur dieses video gefunden das soldaten zeigt. youtube.com/watch?v=6QNfAciSP1g

ach cem

>Schwerer Fehler, Drogen führen zu besserer Laune führt zu mehr Motivation führt zu Freunden führt zu Arbeit.

ich möchte aber ein prof an der uni werden

eben. vorallem @work ist das eine der schönsten tätigkeiten.

es gibt 1 kabine. und die is durch 2 glastüren (eine davon wenigstens milchig) vom großraumbüro getrennt. daneben is das pissoir. wo die (hauptsächlich) männliche belegschaft rein- und rausrennt.

der einzige, der hardcore genug is da wirklich entspannt zu scheissen is der Azubi. Aber der scheisst sich generell kaum was

Ok noch mal: was hat es damit auf sich ? O.o semesterstart in Deutschland aber sonst ?

Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Was sind hier nur wieder für Spasten unterwegs...

>und die is durch 2 glastüren (eine davon wenigstens milchig) vom großraumbüro getrennt.
bitte was

du kackst als und der scheiß stinkt das großraumbüro zu!?!?

>is da wirklich entspannt zu scheissen is der Azubi. Aber der scheisst sich generell kaum was
azubi hier kann bestätigen scheißen ist bargeld, nicht viel aber dennoch

wenn man genau hinschaut kann man d.a.k im hintergrund erkennen

>Was sind hier nur wieder für Spasten unterwegs...
oh heul doch....

wenn du gut und hart kackst schon ja. es strömt zwar zitronenduft ein, ziemlich intensiv, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie man das triggern kann

An der Uni sind Drogen Pflicht. Alkohol oder Gras stand noch niemandem im.wege

wasn das für n kack büro alda wo nichma das klo abgetrennt ist

>An der Uni sind Drogen Pflicht. Alkohol oder Gras stand noch niemandem im.wege

habs gefunden. 16.10.16 !!!!

hallo papa adolf
>Beste Serie/Anime?
kann animies überhaupt nicht leiden, momentan game of thrones und breaking bad, standart halt
>CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?
spd, dreckigen heuchler
>Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
trump natürlich, frauen sollten nicht regieren
>Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?
locker 1 tausend
>Wäre die Welt ohne Religion besser dran?
hmm klar, aber ist schlicht weg nicht möglich, es würden sich neue religionen bilden weil der nahe osten etc. zu ungebildet ist

...

doch, is schon abgetrennt, aber halt nicht richtig. man kommt sich irgendwie beobachtet vor, sogar in der kabine

Kek. Mit euch macht das Thema scheisse wirklich Spass.
Ich kack auch echt gerne. Manchmal sammel ich auch 2, 3 Tage, wegen Zeitmangel oder Verstopfung. Aber danach kommt es so hart raus. Muss dann immer nur einmal wischen

irgendwer muss die doch gepostet haben... war ja auch ein deutscher thread.

Sry neuer versuch

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
Weil's Spaß macht.

>2. Leider geil?
Ja, Freundin hält mir andauernd ihre Titten ins Gesicht oder wackelt mit dem Arsch. Die Alte wird langsam notgeil und ich darf nicht ;_;

>tfw heute festgestellt, dass (statt zwei Wochen) drei Wochen auf dem Zettel für Sport/intensive Bewegung nach der OP steht

>3. Was heute gegessen?
Selbstgemachte Kartoffel-Möhre suppe meiner Freundin.

>4. Schon Schnaps in der Fresse?
Nein, darf ich vor Freitag nicht. Auch wegen der OP.

Fand den thread mit den deutschen Mädels mal echt gut. Endlich was fürs Auge

stimmt nicht. alle meine bekannten, die drogen konsumiert haben, haben ihr studium abgebrochen...

is ja unwohl kriegste wenigstens gut geld?

>Ich kack auch echt gerne. Manchmal sammel ich auch 2, 3 Tage, wegen Zeitmangel oder Verstopfung. Aber danach kommt es so hart raus. Muss dann immer nur einmal wischen
edgelord try hard mal nich so sehr

Du darfst nicht ?

moment, rechne kurz aus was 30min toilettengang bei mir wert sind

abönd!
>1. Deutsch nach Abstammung oder Papierdeutsch mit Personalausweis?
jup aber nicht arisch rein, tja so is dat
>2. Wieso machen Ausländer sowas immer wieder?
wir haben uns sowas nunmal mutwillig ins land geholt...
>3. Wieso seid ihr hier?
hab grad nichts zu tun
>4. Was kann man gegen Heuschreckenunternehmen aus dem Ausland tun?
gegen was?
>5. Wieso wählst du nicht AfD?
tu ich doch!

ja ich halt auch vorallem die da..

was ist daran so schwer?
stundenlohn/2
du behindi

Der Bruder von der Schwester von der Freundin meiner Bekannten ihrer Mutter hat mal erzählt das jemand Cannabis gespritzt und Cola getrunken hat und dann sind ihm Haare auf dem Fuß gewachsen und er ist arbeitslos geworden

Bei mir die da. Der Penor hat da ganz schön aufgepocht

schöne trips.

stundenlöhne werden in den niederen arbeitsklassen bezahlt, du behindi, ich bekomme aber gehalt.

Meine 30min Toilette sind knapp 14euro wert

Was für ne OP?

>Meine 30min Toilette sind knapp 14euro wert
azubi hier, meine sind... ganze 23 cent wert...

wenns einem zum Hobbit macht spritz ich mir auch cannabis

Das Schmuckstück möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken.
Meinungen?

>inb4:Mandy

Die da bei nir

trollh ärter

ja immerhin. andre müssen bezahlen zum scheissen.

oder denk mal an die bauarbeiter mit ihren dixie-klos. das is mal hardcore

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
Petry Heil!
>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
steh mehr so auf erdbeere
>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
deutschland schafft sich ab, schwer zu lesen aber recht interessant
>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
in 20 jahren vllt
>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.
jeden tag nicht eins dieser süßen mädchen anzusprechen :-(

freunde, seid ehrlich, bin ich dick?

Darf drei Wochen nach der OP (Mandeln und Zäpfchen verkleinert) keine schwerere körperliche Belastung, damit nix aufplatzt. Sex wird sogar explizit erwähnt. Wenn das vorher schon mMn abgeheilt ist, gibt's natürlich auch vorher wieder Sex, aber grundsätzlich halte ich mich an ärztliche Anweisungen.

Shit...aber ein wenig Petting dürfte doch wohl drin sein du musst dich ja nicht bewegen :p

>oder denk mal an die bauarbeiter mit ihren dixie-klos. das is mal hardcore
is doch geil richtig einen abseilen, schön dünn in die blaue mische da unter dir
dann spritzt alles hoch in dein arschloch und an deine eier
deine eichel bleibt hängen und kommt kot und reste vom blauen scheiß hoch

geil

Ist es peinlich sich essen zu bestellen und nur mit Münzen zu bezahlen, oder ist das ok ?

naja ich gebe NIE trinkgeld bestelle immer online per paypal

...

bist auch 1 hurensohn jetzt PISS DICH

bist du eine frau? dann nicht, da 'nein heißt nein ' und so

hast dein essen schonmal auf speichel, kot oder urin untersucht?

jo super. endgeil. HARDCORE SHITTING. kommt sicher bald auf RTL2.

Siehe .

Hab ich ihr auch schon versucht schmackhaft zu machen, aber da das trotzdem den Blutdruck hochtreibt ist sie nicht so überzeugt von.

Dass ich akut noch aus dem maul stinke wie tote Tiere (Danke Fibrin oder wie auch immer das Zeug heißt), kommt noch dazu.

du meinst präpubertäre Mädchen.
gibt übrigens Therapieprogramme für Pädophile, die nicht zum Missbrauchstäter werden wollen, schau dir sowas besser mal an

>1. Warum tu ich mir das überhaupt noch an?
>Fäden eröffnen mein ich
bist halt nen märtyrer
>2. Leider geil?
wat?
>3. Was heute gegessen?
bissl müll, was richtiges gibts heut nacht
>4. Schon Schnaps in der Fresse?
normal

>Beste Serie/Anime?
Noir fand ich gut damals
Girls und Panzer lustig aber das wars
>CDU oder SPD, was ist mehr Krebs?
Kein Unterschied mehr beide voll die Geschwüre
>Für wen seid ihr bei der US-Präsidentschaftswahl?
Trump
>Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?
wenig
>Wäre die Welt ohne Religion besser dran?
Ja heutzutage schon aber die Zivilisationen mussten diesen Schritt machen

nope

ja mann
dann schön mit nem stück klopapier auch unterm fingernagel sauerbmachen!°

straya?
lurkst du?

Dito aber ist Ende des Monats Konto ist leer gefegt

Naja hier ist es so das die online Preise sowieso schon teurer sind und zwar gehörig ich gebe also quasi Trinkgeld

>Haare auf dem Fuß gewachsen und er ist arbeitslos geworden

war er Fussmodel?

>Warum tu ich mir das an?
Weil du uns damit eine Freude machst. Danke dafür, user.

>Leider geil?
In letzter Zeit nicht mehr :^)

>Was heute gegessen?
Pizza Baguette mit Tabasco und gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis.

>Schon Schnaps in der Fresse?
Nö, trink mir jetzt aber ein Bit.

ich glaub die is unter 30

Was hält n frische Bonbon und geht es ruhig an ;) auch langsam kann angenehm sein wenn sie dich verwöhnt, ansonsten halt 1 Woche Enthaltung ...

...

>Pizza Baguette mit Tabasco und gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis.
fetti was... geht

jemand exraucher hier?
bräuchte ein paar tipps

Quatsch die suchen sowas doch bestimmt

aufhören

Wahrscheinlich eher letzteres. Hatte heute ein Bewerbungsgespräch und hab davor ein Eisbonbon und ein Pseudo-Fishermen's Friend gelutscht. Hat etwa 10 Minuten gehalten, bevor der Geruch wiederkam. Ein Glück saßen wir da schon am Tisch.

Läuft also vermutlich auf Abstinenz bis der Zungenbelag weg ist raus (putzen hilft nix, schon probiert).

...

>präpubertäre Mädchen.

die könnte schon knapp in der Pubertät sein

Ohne Witz aber ich und 3 meiner Freunden haben übers kiffen aufgehört zu rauchen. Mittlerweile auch immer weniger Tabak im j

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
ersteres
>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
straciatella. best of two worlds.
>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
irgendson geschichtsgedöns über deutsche auf dem englischen thron. zu faul nachzugucken. ganz interessant. ging damals mehr ab als heute
>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
nicht wirklich
>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben. mein gesamtes leben besteht daraus zu bereuen, etwas getan/nicht getan zu haben

...

yea, wobei, das machen nur die warmduscher. richtige männer warten bis es trocknet und schnupfen es weg

hier mal die damalige rock musik aus meiner kindheit
so 2006 rum
youtube.com/watch?v=l9WKZpC9UbU

...

Der Esel nennt sich immer zuerst

jawohl, dann schön die eichel finger noch abschnuppern um dann genüsslich den hodenmief einzuatmen, mit gasmaske halt ne

>Naja hier ist es so das die online Preise sowieso schon teurer sind und zwar gehörig ich gebe also quasi Trinkgeld
das geht an den vermittler. davon sieht der lieferant nix. du kostest den lieferant praktisch mehr und gibst noch nichtmal trinkgeld.

ich würd dir jedesmal nen dicken, fetten haaring in dein essen mischen. manchmal auch noch ohrenschmalz oder fußnagelpulver.

aber ich fahr ja kein essen aus

wart ihr dann 3 wochen dauer dicht oder wie?

...

1. keine ahnung
2.schnauze
3. kartoffeln, spinat und ei
4. ne aber hab eben n bier getrunken

mods!

Esel sind doch süß

haha, wie geil.

"ich hab mit trinken aufgehört. ich trink keinen puren whiskey mehr. jetz trink ich nur noch cola mit whiskey."

"hä, hä" super witz, muß schon sagen tobias

hast du gut gemacht, frauke ist stolz auf dich

gasmaske? Duftrohr is der neueste schrei. kleiner schlauch mit trichter vorn, wird zwischen den beinen befestigt, für jederzeit ne dicke nase

Nene die Preise sind ja eben höher um die bermittlerpreise auszugleichen schon oft mit denen drüber geredet das ich Geld sparen könnte wenn ich direkt da bestelle aber da hab ich keine Gutscheine und so gebe ich lieber wenn der Lieferant nett is dem noch ne Münze inne hand als da anzurufen/auf deren kackseite zu gehen

Wenn du früh genug angefangen hättest, hättest du jetzt so eine zu Hause.

>kartoffeln, spinat und ei
Bestes Essen.

jo stimmt

...

>btw.:
>was sagt ihr so zu dem vorschlag der LINKEN, computer und schreibtische zukünftig auch genderkonform mit computerINNEN und schreibtischINNEN zu betiteln?
wurde allerhöchste eisenbahn wenn du mich fragst

ja geil alda muss ich mal ranschaffen!

Dies. Am besten noch Speck oder Scampi ins Ei. Mmmmmh

Ein Amsterdam Trip hat die Umstellung eingeläutet ;)
Aber du sollst ja net direkt komplett umsteigen sondern nach und nach . Aber es ist nichts schlechtes dran 3 perfekte Wochen zu haben

...

is super flexibel, wenn dir dein eierdunst auf den sack geht drehste das ding einfach um, nimmst den trichter weg und hast ein super analventil.

...

nur weil sie titten hat, oder wat

habe mir übrigens die Diamond bestellt

youtube.com/watch?v=181mW2NWK8g

:D ich mach mir dir Welt wiede wiede wie sie mir gefällt

dieses

geldgeil halt, kohle muß auch in der freizeit fliessen

>Wenn du früh genug angefangen hättest, hättest du jetzt so eine zu Hause.
du pff. ich schau so jung aus. außerdem kann ich als mann, bis ins hohe alter eine familie gründen.

wer oder was ist Cem?

ok alda ich lache gerade tränen KEK
ANALVENTIL ALDA

...

kenn ich schon. ne bekannte hat auch erzählt wie sie das rauchen aufgehört hat. und dann, straight nach der arbeit, sie hat nichtmal zeit für irgendwas andres, wird nach hause geflitzt und am Joint gesaugt.

aber nein nein, ich rauch nicht mehr

LOL

CEM ANIMUI WO SEID IHR

>du pff. ich schau so jung aus. außerdem kann ich als mann, bis ins hohe alter eine familie gründen.
stimmt mein Vater hat mich mit 60 gezeugt

du hast nicht verstanden was ich meinte. das ehrt dich.

Eigtl. Nicht

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
Refugees Welcome

>Vanille oder Schokoladeneis?
Schokolade!

>Letztes Buch das ihr gelesen habt?
Känguru Offenbarung. War nicht so gut. Ich empfehle aber Labyrinth der Puppen.

>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
Nee, nur werden rechts und linkspopulisten wiederkehren.

>Bonus
Ich rolle dubs

is super, wird vorallen von veganern benutzt, die wollen ja mit ihrem stil niemandem zur last fallen. gibts sogar ventilpartys, da wird dann rumgereicht

kek, wasn das für ne klitsche wo du arbeitest?

>Diamond
kann man schon so lassen, oder was meint ihr?

Oh ein Känguru . Ja die ersten beiden waren besser das dritte war irgendwie...in die Länge gezogen

die weiber haben ja so perioderiecher ne?
sind so kleine zapfhähne direkt im uterus drin
wennse merken "oh da ist zu viel druck" kannste drehen und dann kommt halt überschüssige periodenluft raus, da das ja hochexplosiv ist muss das umgeleitet werden
also was nutzt man? katheter der dann in den arsch geht

mit dir redet doch keiner

PEEEEEEEEEEEEEEDOOOOOOOOOOOO
>inb4 nein
doch

Jo, kann essen was ich will und nehme nicht zu. 65kg bei 1,80m
Was sagste jetzt?

>20:45
>ich war 19:30 daheim
>muss um 22:00 uhr schlafen gehen
>damit ich um 6:30 wieder aufstehen kann

RRRRRRRREEEEEEEEEE

>Jo, kann essen was ich will und nehme nicht zu. 65kg bei 1,80m
du isst zu wenig

ich glaube wir sind da grad einer verschwörung auf der spur.
vaginaldünste -> umleitung via trichterschlauch ins analventil -> gase planzen sich fort und lurken durch den körper nach oben -> entladen sich in der verbalen attacken

jetz wissen wir wieso die soviel schwätzen

60kg bei 1,84
echt beschissen wenn du mich fragst

lauchis erbärmliche

>entladen sich in der verbalen attacken
oh shit alda

ich glaub wir haben da was aufgedeckt!
das ist der grund warum WORTWÖRTLICH scheiße aus ihrem mund kommt

jaja dir gefällt es doch auch

hast lust auf einen nachtisch? empfehle Sorbet
youtube.com/watch?v=IAKOgCS_CYU

kondensierte, destillilerte, reine scheisse

>das ist der grund warum WORTWÖRTLICH scheiße aus ihrem mund kommt

>du isst zu wenig
lolkbye

Segen und Fluch zugleich, wa?

wir sollten 1 preis dafür kriegen

>lolkbye
60kg auf 1,84 ist untergewichtig junge
hör auf zucker zu fressen

erst verifizieren

femanons zum verifizieren da?

boah alter du bist so krank
bist der "psychologe" gell?
Hat dich papi zu lieb gehabt?

SOßE!!!!!!!!!!!!!!!!! NAO!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Segen und Fluch zugleich, wa?
joa
muskeln ist nicht

femanon hier, ja

I don't know what you're saying but I assume it's about boxxy eating shit.
Prost

Wieso sind faden threads so behindert zu lesen. Komme mir vor wie in einer Behindertenanstalt. Nichts gegen die Leute hier.

und, wie sehr haben wir recht?

heul doh

vermutlich fehlt dir das CHAOS-gen.

oh gott, die fresse, ich kann nich mehr

Titz
aber flott
>Wieso sind faden threads so behindert zu lesen
bubbles?

MACHT MAL NEUEN FADEN AUF BITTE

alsob.jpg
Seit Kiki weg ist, waren nur fakes hier

schade das unsere wissenschaftliche erkenntnis im NEUER FADEN! untergehen wird

Dativ!

:^)

Dicke sollten keine CK Unterwäsche tragen.

Was ist jetzt mit 16.10.16?

Ich kann essen was ich will. Einen Triple Whopper im King Menü, eine 28cm Pizza, eine Tüte Chips und vielleicht noch eine Hähnchemkeule mit Kartoffeln an einem Tag und nehme trotzdem nicht zu.

Sport mach ich zur Zeit auch keinen. Hab ich längere Zeit.

du schon!

D.A.K.

>Ich kann essen was ich will. Einen Triple Whopper im King Menü, eine 28cm Pizza, eine Tüte Chips und vielleicht noch eine Hähnchemkeule mit Kartoffeln an einem Tag und nehme trotzdem nicht zu.
wie gesagt du isst zu wenig um wirklich zu zunehmen

is wieder akoplütze

Wir sind ausdauernd, läuft doch

/deutsch/ always kissless

*akopalütze

ausdauernd bringt dich in der Evolution nicht weiter
wir sind die die wegrennen mussten

Die erste Regel von Cred Forums lautet: es gibt keine REGELN
die zweite reGel von Cred Forums lauten: Es GIBT KEINE REgeln!
DriTTE reGeLn vom Cred Forums: KEINE REGELN!

Hat jemand Busen
von euch?

so jetzt interessiert mich mal: habt ihr alle gut gekokst?

>/deutsch/ always kissless
Cred Forums RAUSSSSSSS

bestimmt die hälfte hier

310 POSTS NEUEN FADEN JETZTZT SCHNELLLLLLLLLLLLLLLL

danke. these verifiziert.

user, wir habens geschafft. erwarte nun die Einladung nach Stockholm.

Zählen anabolikatittchen auch?

Hat geklappt, hier sind wir, lebendig und lebensfroh

heute nur schore und alk

heroinopi?

JETZT MACHT SCHON N NEUEN FADEN AUF LEUTEEEEEEEEEEE

Ja männerfettbrüßte

dank der modernen Gesellschaft
lebensfroh eher weniger

yo, und valium aber leider alle
hallo dir

...

genau und drogentitten

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
Beides nicht gut, wenn Extrem betrieben.

>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
Vanille.

>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
Ich bin... die Angst von Ethan Cross. Fand' ich eigentlich ganz ok, genau das, was ich nach en ersten beiden erwartet hatte.

>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
Nein.

>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.

>sei vor ein paar Jahren
>habe schon eine Weile mit Mädel kontakt via Internet
>schreiben jeden Tag sehr intensiv
>machen irgendwann Besuch bei ihr aus
>sie wohnt in nem Internat, bleibt über Winterferien da
>erklärt mir, dass ich "leider" nur bei ihr im Zimmer pennen kann, weil Internatsbestimmungen
>bin da
>haben nette Zeit, kucken eines Abends Donnie Darko, sie im Schlafanzug, ich in Unterhose (schlafe immer in Unterhose)
>zu betapeter, was zu machen

Rückblickend hätte ich da so einiges reißen können. Naja, mitterweile habe ich eine Freundin und nicht mehr wirklich Kontakt zu dem Mädel.

MERKT KEINER DAS WI R AUF SEITE 9 SIND !?!?!?!!?

Digga, lass mal, ist gut so wie es ist

Aber aus Neugier: Was schlägst du vor?

nice dubsdubs
also mir helfen drogen beim abnehmen

Was Das?

Tramal auch?
bei mir schon lang...

Wo bestellt man am besten Phenibut?? Oder ist es egal wo, da fake Wahrscheinlichkeit eh gering?

ja, nur noch tütenwein für den rest der woche
oder ich tausch den aldi-usb wieder um...

HALLOOOOOOO!?!?!?


NEUEN FADEN JETZT!?!?!?!?!


IHR FOTZEN!????????????????????????????

MACH SELBER

HIER SIND 39 LEUTE DA WIRD DOCH WOHL EINER DABE SEIN