Deutscher Draht

Deutscher Draht.

Petry Heil oder Refugees Welcome?
Vanilleeis oder Schokoladeneis?
Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?

Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.

Hello germanfag.

Hello.

Jing Jang?

Why are you trying to sp00k me with your sp00ky DAK meme?

Are you here by
this fag?

It's not me, I just liked the thread over there because there are apparently many Germans in the thread.

Eher Petry Heil - wobei ich niemals die AfD wählen würde
Definitv Vanille
Deutschland schafft sich ab - Totaler Müll
Ich denke, dass es keine Bürgerkrieg geben wird, wobei sich die Gesellschaft aktuell - aufgrund der Folgen der Asylwelle des letzten Sommers - immer mehr entzweit :/

Was laberst du?

Correct.

>wobei sich die Gesellschaft aktuell immer mehr entzweit :/
Manchmal glaube ich das gehört zu irgendwelchen Plänen, ist die Frage von wem sie inszeniert sind.

Hallo.
Habe heute eine riesige Ladung geschissen. War echt richtig anstrengend, aber geil. Als ich fertig war wurde ich so von Gefühlen übermannt dass ich mich über die Schüssel lehnte und im Stil von Darth Vader sagte: "Ich bin dein Vater ". Danach habe ich mich mit nem Schokoladeneis in die Badewanne gelegt und ein bisschen an meinem Speher rum gespielt.
Fin

Reportiere ein.

Klingt supi.

D. A. K.

quatsch, Menschen haben bloß verschiedene Meinungen, geeint war das (jedwede Gesellschaft nie) nie - außer unterm Hitler, da haben die deutschen nämlich jeden vertrieben oder umgebracht, den sie nicht da haben wollten (also Juden, Homosexuelle, Linke, Demokraten, Pazifisten, Sinti und Roma, "Oppositionelle" - wobei auch schon in den letzten Jahren und sogar Monaten jeder oppositionell war, der öffentlich den Endsieg bezweifelt hat)

Im Moment spaltet es sich aber sehr extrem in zwei Lager. Entweder radikal-grüner Gutmensch oder Nazi.

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
Obergrenze der Flüchtlingszahl konsequent durchsetzen mit ausreichender überprüfung etc. Aber niemals Petry heil

>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
Beides
>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
Das Universum in der nussschale so weit ich mich erinnern kann von Stephen Hawking, ziemlich lesenswert

>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
Nö^^

>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben.
Heute schon wieder nicht dieses Mädchen angesprochen... Nimm es mir jedes mal vor und kurz davor bekommen ich kein Wort raus wenn ich mich entschließe zu ihr hin zu gehen...

Wie alt bist du?

Was hats dich zu interssieren user?

Wo siehst du denn das Mädchen immer?

OP hier, kurz bevor mein Faden gepostet wurde kam der hier...:
Alle rüber.

>Petry Heil oder Refugees Welcome?
Weder noch, obwohl ich kein Fan von den ganzen Flüchtlingen bin. AfD befürworten kann man auch nicht.
>Vanilleeis oder Schokoladeneis?
Definitiv Vanille.
>Letztes Buch das ihr gelesen habt (und wie ihr es fandet)?
Letztes Buch hab ich vor 4 Jahren gelesen, aber keine Ahnung welches es war.
>Glaubt ihr an einen kommenden (Bürger-)Krieg?
Würde mal sagen, kann man so nicht sagen, da es abhängig von den kommenden Geschehnissen sein wird.
>Bonus: Erzählt von etwas was ihr im Nachhinein bereut (nicht) getan zu haben
Hab bei unserem Dönerladen Automat gespielt, hab 2€ rein, hab überlegt entweder direkt 2€ zu drücken, habs aber nicht getan, dann kamen 5 7er und ich hätte innerhalb von Sekunden 800€ haben können, aber nein ich hab nur nen Fuffi bekommen.

Da rein: