Deutscher Faden

Deutscher Faden
1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?

Other urls found in this thread:

google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs
youtube.com/watch?v=JokeVhKmw6A
twitter.com/AnonBabble

ach ronny-kevin, zeit fürs bettchen

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
sind doch alles kriminelle
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
joa
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
stolz am Arsch, ich wurd hier geboren mehr nicht, was soll ich den mit euch am hut haben
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
2. Hitler

>Deutscher Faden
NPD-edition?

gtfo deutscher fagen

wer isn ronny-kevin??

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Ich würde durchaus zustimmen dass Flüchtlinge im Schnitt krimineller sind als Deutsche.
Sei es auch nur aufgrund Notlagen, anderer Werte oder Unwissenheit was die deutsche Gesetzgebung angeht.
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
Ja. Defintiv. (Und es wird die letze sein)
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
Ich würde mich nicht wirklich als "stolz Deutscher zu sein" beschreiben. Ich finde es viel wichtiger das was unsere Vorfahren in Deutschland geschaffen haben zu ehren und weiter zu führen bzw. weiter zu entwickeln.
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
In die Politik gehen ist für mich in der Tat eine Perspektive bzw. käme in Frage, zu dem was Deutschland war wird es aber nie wieder. Das gitl für die ganze Welt.

Reportiere ein.

>Reportiere ein.

GUT GEMACHT!

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Nein, das stimmt nicht

>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
Nur dann, wenn sie abdankt und nach Uruguay flüchtet

>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
Bin nicht stolz, aber gottfroh, dass ich kein Neger bin

>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Ja, aber nur zur jungen Alternative

hey servus!
wo warst denn heute?

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Ja. Die sogenannten Flüchtlinge weisen eine hohe Neigung zur Kriminalität auf.
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
Vertmulich. Es hängt natürlich davon ab, wer das Steuer übernehmen würde.
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
Ich bin deutschblütig, aber ich bin kein Deutscher. Stolz wäre ich auf Geothe, Kant, Daimler, Benz, Schiller, Friedrich den Großen, Einstein, Zuse, Luther (obwohl ich katholisch bin und sowieso bald aus der Kirche austrete), Gauss, Bach, Bismarck... und Wagner und Freiherr Manfred von Richthofen und Erwin Rommel und Nietzsche ... und ihre Errungenschaften
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Es fehlt mir an Charisma. Ich habe nicht die nötigen seelischen Eigenschaften.

Dummkopf, bitte setze dich mit unserer Kultur auseinander.

whaddup. mich von dem (feier)wochenende erholen. der alkhol hat mittlerweile meinen körper verlassen..

>NPD
>Kultur
Das Juden jagen gehört dann wohl auch zu unserer Kultur?

stelle grad fest dass ich heut noch nix gesoffen oder geraucht hab
soll ich noch?
antworte doppelt und ich mach beides!

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Ja. Nachrichten das XXXXX Flüchtlinge sich an alle Gesetze gehalten haben verkaufen sich nurnicht so gut.
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
Ja, definitiv.
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
Stolz ist immer in verbing mit Leistung. Ich habe keine Leistung erbracht, sondern bin geboren worden.
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Ich würde in die Politik gehen und versuchen mehr Idealismus in den Opportunismus zu bringen. Deutschland hat in der Weltpolitik einen großen Einfluss. Auf welche Epoche beziht sich die Frage? Die BRD besteht erst seit ca.50 Jahren. Zurück zum 3. Reich, auf keinen Fall. Ob die Weimarer Republik so toll war weiß ich auch nicht.

urdeutsche freizeitgestaltung

>nix gesoffen oder geraucht hab
zeugt von einem starken Willen.... 2 minuten und 2 sekunden ohne alkohol und nikotin ausgehalten.
das zeugt vom

ja
ja
schweinehurensau

kek

Hat jemand den Link zur Einzelfall-Karte?

Darauf ist doch gar nichts mehr zu erkennen mittlerweile

Darum geht's mir doch.
Ich muss Nazisau-Propaganda verbreiten.

Jetzt ein Bier? Muss morgen um 9 aufstehen, 1-2 Bier reichen mir um gut angetrunken zu sein.

>Darauf ist doch gar nichts mehr zu erkennen mittlerweile

Weil es keine tragischen Einzelfälle gibt. Alles nur Erfindung der Rechtsradikalen und politischen Gegner von CDUSPDFDPGRÜNELINKE. Außerdem gegen die Religion des Friedens gerichtet.

kek
hier bitte
google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

>1-2 Bier eichen mir um gut angetrunken zu sein.
watt? bin selber nichttrinker, aber spüre erst nach 4, 5 bieren (4,8 %) die wirkung von ethanol (wiege um die 100 kg).

>Deutscher Faden
>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
ja. nur egal was die Berichterstattung sagt oder nicht sagt, es wird halt einfach in eine schlechte Richtung gedrängt
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
ein frischer wind wäre vestimmt nicht so schlecht
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
ich habe keinen richtigen nationalstolz, außerdem hab ich so ziemlich polnisches blut
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
nein. es gibt Dinge, die geändert werden sollten, aber vieles ist auch nicht unbedingt schlecht

What is it with you Deutschefags and your piss fetish?

You fags are obsessed with this shit! Every damn German thread is filled with this.

Ich wiege 66...
1 -> Erheiterung etc.
2 -> Nett angetrunken
3 -> Rausch
Mehr hatte ich nie wirklich, nur mal ein wenig Wein dazu.

It is just one guy posting these pics as an "avatar".

66 kg? underalter? femanon?

that's just our way of greeting each other
with really good friends, you shit on them

Yes, and Amerifats come to the Oktoberfest and drink our pee-beer

Lauch.
(Und Unteralter, ist aber irrelevant da ich in den nächsten zwei Jahren nicht sonderlich zulegen würde, würde ich weitermachen wie jetzt.)

>soll ich noch?
nee schon viel zu spät. ist doch langsam zeit für die heia.

Überlege selbiges, siehe Wofür hast du dich entschieden?

ist doch schön für dich, so ist betrinken wenigstens ein günstiger spaß.

this

it seems weird but it is convienient since the roman salute has been forbidden (the only downside is the bad smell)

du bist der einzige weeb den ich akzeptier
na toll du sack trips sogar
jetzt müss ma wohl...
Ausnahmsweise mal ein Mauzi weil
>Miauz genau!

hallo, ich bin der stephan und werde jetzt aa auf den boden machen

Seh ich ebenso.
Mir reichen 1,40 bis 2,10 inkl. Pfand für einen lustigen Abend.

Hab sogar fast noch Vierer hinterher gerollt...

habe einen tiefpunkt erreicht, ich habe so wenigen Kontakt zu Frauen im letzten Jahr gehabt dass ich mir asmr Videos anhöre

zum wohl! lass uns zusammen trinken. was gibts?

Sind Personalausweise ohne RFID-Chip gültig?
Unser Lieblingsautist hat seinen ja per Mikrowelle aus dem Ausweis gebrannt.

Nein, sind sie nicht. Nette Tripletten.

danke brudi.
ich hau mich ab ins bett, gute nacht zusammen.

Bei mir gibt es jetzt eins von Bild relatiert.
Welches soll ich trinken? Ansonsten rolle ich halt.

vodka aus sibir dazu weed und bei dir?
nichts?

Bild vergessen...

ist es leicht als minderjähriger in Deutschland zugang zum alkohol zu erlangen?

säufst doch eh beide

prosecco und tabak. dazu 90er hits. reicht.

Ich darf legal Bier und Wein kaufen und trinken...
Mit 15 klappt es aber auch schon, spätestens beim zweiten Spätkauf wirst du ein Bier bekommen. Im Supermarkt ist es schon schwerer. Harten Alk bekommt man nur selten, möglich ist aber auch das.

solang du älter als 16 bist
und jetzt verpiss dich

:^)

Ich fange mal mit dem Pilsator an.

Test

als ich geraucht habe, wurde ich oft von judendlichen (um die 16,17) gefragt, ob ich ihnen eine zigarette geben würde. ich habe natürlich imemr gefragt, ob sie volljähring sind und die haben immer zugegeben minderjährig zu sein. die geradlinigkeit der Deutschen weiß ich zu schätzen - konnte aber angesicht ihres alters ihnen keine kippen geben.

>prosecco
hab ich schon ewig nimmer xoffn
wär mal wieder ne idee
yo hau rein

>ich habe natürlich imemr gefragt, ob sie volljähring sind und die haben immer zugegeben minderjährig zu sein.
Aber nicht weil sie von grundauf ehrlich sind sondern weil man ihnen in 90% der Fälle sowieso ansieht dass sie keine 18 sind und sie durch offensichtliches Lügen schlechtere Chancen vermuten.

>die geradlinigkeit der Deutschen weiß ich zu schätzen - konnte aber angesicht ihres alters ihnen keine kippen geben
na merxt was
hast dich ja fast unpädagogisch verhalten...
diese berrechenbarkeit ist eines unserer grössten mankos
kein wunder dass so viel das ausnutzen

Muss aber hinzufügen dass ich den Umgang nicht wirklich gut finde.
Bier und Wein sollten auch ab 18 sein und Alkohol nicht offen im Supermarkt verkauft werden. Außerdem muss man die Kontrollen ernster nehmen, zur Not eben nur in speziellen Geschäften verkaufen.
Das selbe übrigens auch für andere Drogen.

dachte rauchen geht ab 16 hierzulande? früher auf jeden fall...

echte frauen sollten weder kacken noch pissen

>hab ich schon ewig nimmer xoffn
is nett. irgendwie entspannend, fast wie wein, nur etwas aufregender. nur heute nicht so viel wie am freitag

wer schaut trump vs clinton?

>durch offensichtliches Lügen schlechtere Chancen vermuten

wer würde schon einem minderjährigen (und dazu noch fremden) kind zugang zum alkohol oder tabak gewähren? ist bestimmt strafbar und vor allem äußerst unmoralisch

>dachte rauchen geht ab 16 hierzulande?
Dachte ich auch lange, ist aber ab 18.
(Bedeutet aber nichts)

Opfas, was geht?

und hier, ihr freund

Fängt um 3 an oder?

und dann auch besser nicht essen und trinken?

bist du das mädel mit dem haxen?
nur wenn clinton schlaganfall kriegt
Hi Dominik

>wer würde schon einem minderjährigen (und dazu noch fremden) kind zugang zum alkohol oder tabak gewähren?
Einige.
Aber eben eher einem das gleich die Wahrheit sagt als einem dass einem rotzfrech ins Gesicht lügt.

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Nein
>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
ja
>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
?
>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Nein

ja
ARD
ZDF
Pheonix

So what do you guys think about the jews & hollywood?

>nur wenn clinton schlaganfall kriegt
Liegt wohl bei 70%.

Ist mir leider zu spät, werde es mir aber morgen nachmittag ansehen.

sowieso nicht, sollen ja kein gewicht haben oder wasser ansammeln

s'geht?

>haxn
ja, is aber wieder gut

Test

Servus Anons

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?

Klar sind Flüchtlinge im Durchschnitt krimineller als Deutsche. Jedoch hat das auch seine Gründe. Wenn ich als Schwabe mit Badensern zusammen in einem Heim untergebracht wäre und nicht arbeiten dürfte, dann würde ich auch Amok laufen, während ich "SCHAFFE SCHAFFE HÄUSLE BAUE!!!" schreie.

>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?

Ja, homophobe Schlampe ohne Ideen.
Wenn ich auf ihre Amtszeit zurückschaue, sehe ich nur Krisen, aber keine Vision, die Merkel in Deutschland Wirklichkeit hat werden lassen.

Fazit: Vielleicht knapp so lange drangewesen wie Kohl, aber insgesamt doch eher eine Nebensächlichkeit in unserer Geschichte.

>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?

Nichts, Nationalstolz erschließt sich mir nicht.

>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Implizierend, ich wäre noch nicht politisch aktiv...

>inb4 FDP h8

hillarity wird den tüp mit dem toten tier aufm kopf total plattmachen. go hillarity!

vodka und weed und du auch grasig?
>ja, is aber wieder gut
sehr schön
was macht die Männerfront?
>inb4 sie kommt und geht

>1. Stimmst du zu, dass Flüchtlinge nicht weniger kriminell sind als Deutsche?
Ich bin ein 100% arischer (bei weitem mehr arisch als jeder in diesem Thread) Flüchtling (2. Generation). Ich studiere (MSc Political Science, BSc Economical IT), hab mein Abi, hab keine Vorstrafe garnichts.

Wer sagt, diese Rasse/Demographie ist mehr "insert-random-adjective" als diese Rasse/Demographie hat einfach keine Ahnung wie Biologie funktioniert.

Der Extremisus kommt nicht dadurch, dass die Leute Extremisten werden wollen. Er kommt dadurch, dass die Leute keine Hoffnung und keine Zufluchtsorte haben. Ich war ein omega missgeburt hurensohn Mensch. Dann bin ich in die (damals noch wirklich) linke Szene gerutscht hab angefangen mit Drogen dies das und hatte meinen Zufluchtsort.

>2. Wenn dies die letzte Legislaturperiode von Merkel ist, würdest du applaudieren?
>implizierend Merkel hat auch nur ein Wort zu sagen (Franky Stonymayer hat nur zufällig mit NSA debatiert..)

>3. Was macht dich besonders stolz, Deutscher zu sein?
Nicht Deutsch, aber in Hamburg (bestimmten Orten) aufgewachsen zu sein.

>4. Kannst du dir vorstellen, in die Politik zu gehen, um dein Vaterland wieder zu dem zu machen, was es einst war?
Deutschland war eine absolute Monarchie (eine Zeitlang). Absolute erleuchtetnde Monarchien sind die beste Stattsformen die es gibt vorrausgesetzt der alleinige Herrscher ist ein politischer Philosoph (siehe Katarina die Große etc.). Jeder benevolant dictator hat sein Land irgendwie nach vorne gebracht weil das die geistesgestörtesten Menschen (und damit die intelligententesten) sind.

DU DRECKSSAU!!! WIR HATTEN ALLE GEHOFFT DU BIST TOT!!!!

wer visionen hat soll ja auch zum psychiater, lt....äh...entfallen

>hast dich ja fast unpädagogisch verhalten...
ich ahbe zu einem gesagt "ich war modell und schau mal wie hässlich ich geworden bin seit dem ich rauche"

>auch grasig?
Natürlich, natürlich!

>insgesamt doch eher eine Nebensächlichkeit in unserer Geschichte.
Kek.
Flüchtlings-Merkel eine Nebensächlichkeiten? Die prägt die Geschichte der EU, wenn nicht der ganzen Welt.

Kek auch da, Bernd?

verstehe

es heißt natürlig du spongo

Helmut Schmidt
kek
nichts anderes hab ich erwartet

ich bin aber wolfgang

Streit?

>Einige.
als ich noch geraucht habe, wurde cih ab und zu von nichtrauchenden kollegen um eine zigarette gebeten. ich habe immer erwidert, dass es sehr süchtig macht und ich kann keinesfalls reinen gewissens zigaretten an nichtraucher geben und sie sich verpissen sollen.

die wüssten das nie zu schätzen. undank ist der welten lohn!

kommt (nicht) und geht wieder. nichts interessantes, leider

ach, ach du bist das, natürlich nicht, auf wiedersehen

wie kommt's (nicht)?
bist doch sicha ned schiach oder?

furzen?

nein, auch nich

neue big bang is da!

röpsen?

na klar, laut sogar, bin ja kein unmensch

>schiach
schüchtern, scheiße? ich spreche deine sprache nur bedingt.
beides nicht. war bisher nicht der richtige dabei und zum rumvögeln bin ich nicht geschaffen, leider.

wenn du nen furz riechst, heißt das du hast teile aus dem arsch in der nase

Marlene Mortler is die krasseste, schwör auf mein letzten Krümel Gras!

youtube.com/watch?v=JokeVhKmw6A

Homo sum; humani nihil a me alienum puto.

hässlich

>und zum rumvögeln bin ich nicht geschaffen, leider.
das eine führt doch oft zum andern
naja hast ja noch zeit
und was is mit pipi? aws ist die faszination?

wir sind menschen, wir kommen nicht vom planeten pluto?
kacken ist trotzdem scheisse

sehr kleines latinum detected

Auch bekannt als "Gogglus Translaterensus"

Ich werde diesen Ausrutscher mal vergessen!

Ich werde dich ausweiden

danke, danke! meine mudda