Deutschthread Trump vs Hillary Edition

Deutschthread Trump vs Hillary Edition.

In 80 Minuten startet das TV-Duell.
Noch irgendwelche Deutschfags anwesend, die ebenfalls darauf warten?

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8
youtube.com/watch?v=w6dCBUAjwog
focus.de/politik/ausland/trump-gegen-clinton-im-live-stream-so-sehen-sie-das-tv-duell-der-us-praesidentschaftskandidaten-live-im-internet_id_5989622.html
abcnews.go.com/Live
youtube.com/watch?v=T8ckcQrfomc
stream.dob.jp
valdigtmycketfarg.wordpress.com/
strawpoll.me/11311466/r
twitter.com/SFWRedditVideos

jo
auf welchem sender schaut ihr?

schwuchtel ab mit dir in die koje

keine ahnung, ist bestimmt todeslangweilig

was hat die brd da rechts für ein geschwür?

Polen

samefag

wayne interessierts?!?!?!

le bümp

Reportiere ein.

ARD überträgt es ab 2:55 Uhr

daserste.de/live/index.html

Scheiss hillary aber ich geb mir das auch nicht...

ja ich werds mir reinziehen

>keine ahnung, ist bestimmt todeslangweilig

Ich erwarte eigentlich etwas interessantes. Einserseits Trump am ausrasten, andererseits Hillary beim Versuch, ihre Parkinson-Krankheit zu verschleiern.

Da diese Wahl auch massive Auswirkungen auf uns Europäer hat, interessiert sie mich mehr, als jede frühere Wahl in den USA.

H-hallo.

>tfw 45 kg Bankdrücken
Ich werde niemals eine qt gf finden, die mich für meinen Körper liebt

>Da diese Wahl auch

Stemm das 20 mal dann bist auch gut
Bsh gg gore war am intressantesten

verpiss dich in den gayclub /fit.
das hier ist ein faden über das tv-duell

für was

youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8


ist doch vollkommen irrelevant was diese marionetten da im wahlkampf von sich geben

Was?

'tschuldige.

Wollte niemandem zu nahe treten.

dieses, 808 hat immer recht

>Bsh gg gore war am intressantesten
Diesmal ist es wichtiger. Wenn Hillary gewinnt, wird sie in irgendein Scheißloch im Nahen Osten einfalllen und wir mit weiteren millionen "Refugees" zu dealen haben.
Wenngleich Trump sich oft wie ein Spinner benimmt, er verfolgt eine sehr innenpolitische Politik und wird sich voraussichtlich auf die USA konzentrieren, statt Weltpolizei zu spielen.

Das ist die wichtigste Wahl in den USA, für uns Europäer, die es seit Jahrzehnten gab.

ich mach 50 kg, ist vollkommen ausreichend. girls hab ich genug

mecklenburgvorpolen

>und wir mit weiteren millionen "Refugees" zu dealen haben.

What I don't understand is why the US doesn't just make Saudia Arabia take refuges...

detektivgeschäft läuft nicht so, oder?

die wahl und deren outcome wird sicher nichts an den flüchtlingszahlen ändern, das waren politische entscheidungen von vor über 10jahren die dazu geführt haben

ach bla die bla bla

mh. wen kümmern die ammis.

Es wird wichtige Entscheidungen in der Zukunft ändern. Die bisherigen "Flüchtlinge" möglichst bald in ihre Scheißlöcher zurück zu schicken ist ein anderes Problem, das innereuropäisch gelöst werden muss.

Hast du irgendetwas zu sagen zu dem Thema, oder möchtest du hier nur shitposten?

Because Saudia Arabia denies to take any refugees and USA prefers to keep the Saudis as good partners in some deals about weapons and oil. As well as germany....

>mh. wen kümmern die ammis.
Wie ich oben schon geschrieben habe, hat diese Wahl massive Auswirkungen auf uns in Europa. Deshalb sollte es dich kümmern.

dieses

gezeter und gegacker, inhaltsleerer blödsinn, davon ist jeder wahlkampf, insbesondere jeder US-wahlkampf geprägt.
mein vater wäre wahlberechtigt in den staaten, weil US-bürger, aber soger der hat begriffen dass das, egal zu welchem ergebnis es führt, nichts ändern wird

>oder möchtest du hier nur shitposten?
du bist der shitposter, wenn auch mit pordentlich pathos

Nein nicht dieses.

Wenn es angenehm ist, möchte ich diesen Thread für Leute offen halten, die sich für das TV-Duell interessieren und beim live-stream darüber diskutieren möchten.

Wenn ihr euch anderweitig unterhalten wollt, macht doch einfach einen neuen Thread auf.

Siehe
Bitte fühle dich frei einen neuen Thread zu eröffnen

>Wenn ihr euch anderweitig unterhalten wollt, macht doch einfach einen neuen Thread auf.
nein.

>Die bisherigen "Flüchtlinge" möglichst bald in ihre Scheißlöcher zurück zu schicken ist ein anderes Problem, das innereuropäisch gelöst werden muss.

geeeeenauuu
mach doch bitte einen "ich bin ein kack nazi thread" auf und weich mal nicht vom thema ab

du bist 19, oder? und es heisst genehm...

Ich bin nicht von irgendeinem Thema abgewichen, aber wenn du eine konkrete Frage hast, nur zu

Ich bin 34 und "angenehm" ist grammatisch nicht falsch. Aber es ist immer ein schönes Anzeichen von Inkompetenz in einer Diskussion online, wenn Leute sich auf eben dieses beziehen.

Leute, Leute,

wacht auf! Die Neger und Kanacken vergewaltigen Eure Frauen, klauen in den Geschäften und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!

Gleichzeitig verarschen Euch die Jounutten in Zeitungen und TV über angeblich steigende Kriminalität von rechts, ohne daß je auf nur ein Beweis geliefert wird.

Und weil das alles nicht reicht, feiern sich die korruptesten und kriminellsten Individuen der aktuellen Politikerkaste mit einem Kampf gegen angeblich finstere, böse Mächte, auch AfD genannt. Böse Mächte, die es wieder ermöglichen wollen, daß Frauen nachst allein unbeheligt durch den Park gehen können. Böse Mächte, die unsere Sozialkassen vor der totalen Ausplüderung schützen möchten. Böse Mächte, die sich erdreisten, gegen die hier inzwischen von den Kanacken etablierten Kinderehen und Kopftuchzwang vorgehen wollen. Böse Mächte, die gegen den Islam aufstehen, weil sie glauben, daß Frauen weiterhin eine Gleichberechtigung erfahren sollten. Böse Mächte, die der Meinung sind, daß es nicht statthaft ist, Schwule und Lesben brennend am Baukran hochzuziehen, so wie die Musels es gerne hätten.

WACHT AUF LEUTE!

Unterstützt die AfD! Jetzt! Jagt die korrupten Politiker und Medienvertreter zur Hölle! Jetzt!

...

>Die Neger und Kanacken vergewaltigen Eure Frauen
is ok
>klauen in den Geschäften
is ja nich mein geschäft
>und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!
is ok, ich kauf da ja auch

aber du kannst dir ja mit 34jäjhrigen kacknazi an der eichel rumspielen

>Ich bin nicht von irgendeinem Thema abgewichen

naja... siehe hier
>ist ein anderes Problem, das innereuropäisch gelöst werden muss

lügenpresselügenpresselügenpresse

Und sowas wie dich sollte man umgehend vergasen.

Du bist vermutlich auch so eine widerliche Zecke, die sich den Volkstod wünscht.

German are obsessed with Americans aren't they? Poor schmucks.

Hat einer hier Ahnung von ssh?

>aber du kannst dir ja mit 34jäjhrigen kacknazi an der eichel rumspielen

Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass ihr abgesehen von primitivem Schubladendenken absolut nichts zu sagen habt.
Ich bin kein Nazi bzw teile die Nazinalsozialistische Einstellung nicht. Welchen Grund hätte ich, auf einem anonymen Board, dies zu leugnen, wäre es so?

Das einzige Problem sind vollkommen vercuckte Leute wie Du.

Wie gesagt bin ich nicht abgewichen, da es hier um das TV-Duell gehen soll.
Das Thema "Lügenpresse" habe ich weder aufgegriffen, noch sehe ich das so, aber du darfst gerne weiter den Strohmann bekämpfen.
Ich frage nochmal: Hast du eine konkrete Frage oder möchtest Du nur grundlos Attacken starten?

i for one welcome our americut overlords

go away you microcock autist.

bitte einmal heldieren, deinen eltern zuliebe

No, not really. We got enough subhumans in our country now, so we don't car about you Muritards.

And by the way ... I'm pretty sure it's "schmock", with an "o".

No we are not, but USA is still the worlds biggest superpower and will remain to be for some decades. So this voting is pretty important for everyone on earth.

you're just some über-dumb country owned by the chinese

Bitte einfach einen neuen Thread aufmachen. Danke.
Ich weiß nicht was diese Anfeindungen sollen, ich warte nach wie vor auf das in 35 Minuten startende TV-Duell und möchte gerne darüber, ganz ohne Anfeindungen, diskutieren.
Nichts weiter.
Ok?

300mio amis > 1,5mrd chinesen

>ja, weltmacht undso

Wo steht eigentlich in der Ami-Verfassung, dass jeder privatmensch eine Waffe haben darf?

>>klauen in den Geschäften
>is ja nich mein geschäft
>>und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!
>is ok, ich kauf da ja auch

Merkst aber, dass Du geistig nicht ganz helle bist, ne?

t. Anwalt.

Meine Eltern stehen voll und ganz hinter mir. Bin letzte Woche in die AfD eingetreten. Wir haben das letztes Wochenende im Garten meiner Eltern mit einer kleinen Grillparty gefeiert.

Und Du so? Wieviel Kinderpornos hast Du heute für Deinen Lieblingsabgeordneten von den Grünen schon runtergeladen?

VERPISS DICH NACH /POL, OK?

nur totale vollidioten diskutieren über politik oder religion

Seit wann ist die pure Anzahl der Bevölkerung relevant?
Und möchtest du wirklich leugnen, dass die USA die militärische und wissenschaftliche Weltmacht ist?
Von den 1,37 Milliarden Chinesen lebt die überwältigende Mehrheit in absoluter Armut.

Nur um das klar zu stellen, ich bin absolut kein Anhänger der invasorischen Politik der USA und kann sie nichtmal leiden. Es sind einfach nur simple Fakten, dass diese Leute zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedem (militärisch) überlegen sind.

> auf Cred Forums
> will uns überzeugen, dass er gegen CP ist
> will konservativ wirken

Warum glaube ich den bait nicht ^^

Im 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten

>Meine Eltern stehen voll und ganz hinter mir. Bin letzte Woche in die AfD eingetreten.

gut gemacht user!
würd mich das nicht trauen

>nur totale vollidioten diskutieren über politik oder religion

>nur totale vollidioten diskutieren über politik
>nur idioten diskutieren über politik
>politik = für idioten

Du meine Güte

2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten:

Der Originaltext des seit seinem Beschluss durch den Kongress unveränderten Artikels lautet:

“A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.”

ok, hätte vielleicht im inet hinzufügen sollen

hahahahahaha
merkste selber oder?

ŵirklich wörtlich? cool

in deutschland würden die sofort anfangen den artikel zu "interpretieren" bis er bedeutet, dass die umwelt zu schützen ist durch höhere steuern für privatpersonen und subventionen für industriestrom

Danke, ist mir aufgrund der vielen Anfeindungen auch nicht leicht gefallen. Hab es jetzt aber dennoch durchgezogen.

Auch dann ist deine Aussage noch totaler Unsinn.
Das Internet als wichtigstes Kommunikationsmittel heutzutage ist zentraler Bestandteil der Meinungsfindung im politischen Prozess.

kek, du solltest dich mal hören, zu geil

aha. also nur wenn das auch den sinn hat militärisch dienen zu wollen.
das kann ich mir bei oma grete aber nicht vorstellen

Du bist derjenige, der hier nichts merkt. Wann wirst Du wohl alt genaug sein, den Bullshit, den dir deine Alt-68er-Lehrer täglich ins Hirn geblasen haben, zu durchschauen?

was weißt du wie viele AKs Oma Grete im Keller hat

Erläutere mir doch, inwiefern ich "mich mal hören" sollte.
Du bist bildungsfern aufgewachsen, kann das sein?

einige

lol, schon wieder, du brauchst ne tv-show, user : )

>aha. also nur wenn das auch den sinn hat militärisch dienen zu wollen.
>das kann ich mir bei oma grete aber nicht vorstellen

Ganz toller Kommentar! Ändert nichts an dem Wortaut dieses Zusatzartikels der Verfassung der USA. Das Recht Waffen zu tragen ist dort ein allgemein anerkanntes Grundrecht, mein ungebildeter Freund!

Hinterfrage mal das USA-Bashing deiner Alt-68er-Lehrer, die nie was anderes im Kopf hatten, als Drogen zu nehmen, Kommunismus zu verbreiten und ihnen nicht genehme Meinungen als nationalsozialistisch zu brandmarken, auch wenn diese damit nichts zu tun haben; denn die Nazis haben mit dem freien Waffenbesitz für jeden Bürger hier in Deutschland Schluß gemacht.

Ich warte immer noch auf irgendein Argument von Dir. Ist das wirklich so schwer für dich zu liefern?

perlen vor die säue und so, du scheinst sehr schwer von begriff zu sein, brudi
kann deine analysen zur weltpolitik kaum erwarten

^^ was laberst du so aufgebracht

lass ma

waffen sind kacke

vielleicht sogar viele

nur die nsa weiß bescheid

ich tippe auf hirntumor, vielleicht auch schlaganfall

Natürlich bin ich schwer von Begriff, wenn mein Gegenüber absolut kein Argument liefert und sich hier lächerlich aufspielt mit primitivsten argumentum ad hominem.

Wie auch immer, das TV-Duell geht bald los.

Was genau bist du?

* 12 Jahre alt?
* dumm?
* bekifft?

Oder alles drei zusammen?

Guck schön weiter die Teletubbies!

dank dir bin ich jetzt auch echt gespannt

schweinehurensau

was ist eigentlich da los gewesen in der schule?

lasst mich raten: die drei, die den jungen verhauen haben waren keine "richtigen" deutschen

>^^ was laberst du so aufgebracht
>lass ma
>waffen sind kacke

>ich tippe auf hirntumor, vielleicht auch schlaganfall

Die primitive Diskussionskultur mit Kindern wie euch, ist eigentlich die dabei verschwendete Zeit nicht wert.

kek, alter nein

denke ich auch, der ist gerade am durchdrehen

مرحبا الاخوة مثلي الجنس. أنا مواطن ألماني في ألمانيا الطقس القرف وكل فتاة لا ترتدي الحجاب. ما هو ال؟ هذا ينبغي أن يكون أكثر تسامحا من الكفار. أذهب إلى المسجد لديك العربدة مثلي الجنس أراك القبلات.

^^

>ن الكفار. أذهب إلى المسجد لديك العربدة مثلي الجنس أراك القبلات.

äääähh

Sieg Frauke und Petry Heil?

>schweinehurensau

Wirklich, das ist meine letzte Antwort an dich.
Bin üblicherweise oft gut gelaunt für geflame und Hasstiraden auf Cred Forums, aber heute Abend möchte ich ausnahmsweise mal mit Erwachsenen diskutieren und beobachten, wie sich das TV-Duell entwickelt.

Gute Nacht, mein Kind.

>waffen sind kacke

was ist daran auszusetzen? user hat ein sehr komplexes thema in drei worten zusammengefasst

Wurde bisher nicht bekanntgegeben. Aber es ist schon recht wahrscheinlich, daß eine paar Minikanacken sich das erste mal im "Kartoffel tottreten" geübt haben. - Deren Eltern sind bestimmt stolz.

Ich hoffe, wir bilden bald Milizen und holen solchen Abschaum von der Straße, um sie in den Alleen an die Bäume zu hängen.

komm hier hast du fische

Waffen sind "kacke" und das habe ich nie bestritten. Es ist schlicht und einfach Offtopic hier.

Gute Nacht, Papa.

ascheloch

youtube.com/watch?v=w6dCBUAjwog

Rauch noch ein bißchen Gras, Kevin! Andernfalls erwacht dein Gehirn tatsächlich irgendwann noch und fragt sich, wie es hier in Deutschland wohl in 20 Jahre aussehen könnte.

geh nach Cred Forums
der rest ist da auch

-kein kleinkind

...

mmmhhh, morderner?

Wenn sie nichts sagen, waren es immer gerade die Sorte Kanacken, die gerade politisch als am schutzbedürftigsten gilt.

Also eine Unterart der Sandneger, würde ich schon sagen und keine Russen.

dat sind aber Maikäfer du Dummerle

oh fuck, physik war noch nie meine stärke

um was gehts?

PAPA!?! WAS LOS?! Köpping vom vielen dummschwätzen?

>Deutschfags anwesend, die ebenfalls darauf warten?
Jo, bin gespannt

>mmmhhh, morderner?
>morderner

In der Tat! Mord an Nichtmoslems wird dann an der Tagesordnung stehen.

Phoenix

danke

> Kevin
JETZT REICHT ES MIR DU EKELHAFTER HUSO
MEIN LEBEN LANG MUSSTE ICH MICH WEGEN MEINEM SPACKEN INTERLECKTÜLLEN NAMEN VERARSCHEN LASSEN UND DANN KOMMST DU KREBSGEBURT UND NENNTS MICH KEVIN

Op here.
Es geht gleich los.
Bin gespannt, was sich entwickelt.

Schön jemanden mit Verstand hier zu sehen

>pic related

Stampfkartoffel.

Mutmaßliche Musels haben gemuselt und einen Deutschen kaputtgemacht

bester stream im originalton wo?

Hallo Brüllwixxanon!

>MUSSTE ICH MICH [...] VERARSCHEN LASSEN
Du bist ja auch ein dummer Kasper, Kevin!

daserste.de/live/index.html

der stream sieht gut aus

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hast vielleicht zufällig nen Stream? Bin Fernsehverweigerer seit etwa 10 Jahren.

daserste.de/live/index.html

Danke!

kein dolmetschen? dann danke

suche auch nen englischen stream, der von phenix wird leider übersetzt.

Ich hab keine Ahnung ob die ARD Dolmetscher dafür hat. Glaube eigentlich nicht, ist wohl auch nicht notwendig.

>Schön jemanden mit Verstand hier zu sehen
>so schlimm ?

ja

Schau mal hier:
focus.de/politik/ausland/trump-gegen-clinton-im-live-stream-so-sehen-sie-das-tv-duell-der-us-praesidentschaftskandidaten-live-im-internet_id_5989622.html

Wird Phoenix wirklich übersetzt?
Mein Englisch ist okay, aber eine Übersetzung würde ich vorziehen

dann wird bestimmt auch ard übersetzt

der hier scheint solide:
abcnews.go.com/Live

kek

auf WDR gerade ein 5 minütiger Beitrag alleine über eine regionalbahn, die eine station zu weit gefahren war, weil in einem tunnelabschnitt der autopilot übernommen hat.

nichts passiert. aber die passagiere mussten dann eine station zurückfahren, die hätten aussteigen wollen

um dem ganzen mehr drama zu geben, habe sie noch ein paar frazenbuch kommentare rausgesucht, also "oh das muss aber ein mulmiges gefühl gewesen sein."

ich freue mich zu sehen, wo meine gebühren hingehen

Es geht los! Es geht los! Es geht los!

ARD übersetzt, wie ich gerade sehe.

Wenn du Originalsound willst, siehe die Links hier

ja da schaue ich auch.

los gehts

Jep, den hab ich auch gerade.

niggernaggernoggernüggernäggernügger

CNN

hillary kommt sofort wieder mega falsch und unsympathisch rüber

Captain autismo reporting in

wie jeder andere politiker auch

sie ist wie sie ist

PHOENIX MUSST DU GUCKEN

das haar?!?!?

nein, es igbt auch positive beispiele

youtube.com/watch?v=T8ckcQrfomc

>hillary kommt sofort wieder mega falsch und unsympathisch rüber

Korrekt, sie verfängt sich direkt in Bullshit über Familien und Steuern. Was ein schwacher Anfang mit unglaublich viel Pathos.

Ich nehme mir mal ein neues Bier und warte bis Trump anfängt zu beleidigen, kek.

WIESO INTERESSIERT ES EUCH HUSOS WAS DIE AMIS WÄHLEN?

steuern von 35 auf 15% senken, ja nee is klar, kek

samefag

Trump fängt auch total idiotisch an mit Arbeitsplätzen was Ford betrifft und seinem üblichen Scheiß über China.
Komm schon Trump, drehe auf!

weil wir der 51st state sind

wenn the donald gewinnt kann man vllt irgendwann in die usa flüchten

Wir Werden weiter marschieren
Wenn alles in Scherben fält
Denn heute gëhort uns Deutschland
Und morgen die ganze Welt


HEIL HITLER niggas.

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Sehr gute Idee! Steuern sind Raub!

dieses!

ein scheiß

von wegen. nachbarland polen ist nicht fern

Dich interessiert vermutlich nur, wo das nächste Pokemon zu finden ist, nicht wahr?

>von wegen. nachbarland polen ist nicht fern

ich glaub schon dass man in den usa einen höheren lebensstandard hat

Das ist Weltpolitik du retardierter Twat

wird er noch mett?

spiel pokemon go nicht

aber ich warte. 2019 soll ja ein zelda-game auf die art rauskommen. da bin ich sowas von dabei

will durch hyrul latschen

also bis jetzt isses innenpolitik du nulpe

abbywinters, where fugly girls go to undress

in der tat

Die Abwanderung von Unternehmen aus den USA ist nicht nur reine Innenpolitik, da es eine direkte Auswirkung auf Länder hat, in die jene Unternehmen derzeit abwandern.

...

Trump vs Clinton ist eine Frage über Weltpolitik.
Die diskutieren bisher nur Bullshit über Innenpolitik, aber warte einfach ab.

würde das natürlich trotzdem poppen

diese ARD übersetzer...

absolut!

kann den sterilen einheitsbrei nicht ab

kann aber echt presidential klingen der verrückte, muß ich zugeben

abcnews.go.com/Live

PHOENIX HAB ICH GESAGT DU HUSO

...

Sind die Phoenix Übersetzer irgendwie besser? Ich schaue bisher ARD

kek, ist das nen echtes poster? sicher nich, oder?

die sprechen doch nun wirklich fünfte klasse englisch, gucks im original

PHEONIX LAGGT BEI MIR DU HUSO

stream.dob.jp

GET IN HERE....

etwas besser

der trumpübersetzer stottert mehr, aber passt besser

Mag ein Schlauer einem Dummen erklären, warum die Wahl für uns Europäer relevant ist?

OP here.
Wann verliert Hillary ihren Verstand?
Wann verliert Trump seinen Verstand?

Es ist bisher wirklich nur Bullshit, die emotionale Komponente kommt noch. Ich schätze irgendwann zwischen 45 und 60 Minuten.

Nicht bei unserem verranzten Schulsystem.

REEEEEEEEEEEEEEEEEE

> ich würde mich sogerne mit ihr am boden welzen

->miehms

is sie nich, ist halt nur lustig wenn trump mal trumpt

Ist es nicht. Duck dich unter den Tellerrand, mein Freund. Der Strom kommt aus der Steckdose und das Steak wächst im Supermarkt.

Wie gesagt mein englisch ist wirklich okay, aber bei so einem wichtigen Thema möchte ich professionelle Übersetzer. Ich schaue mal in Phoenix rein.

lüg doch nicht du jude, wofür gibts steak-bäume?

...

Euronews no comment live

...

> ich würde mich sogerne mit ihr am boden welzen
> danach würde ich sie aus dem fenster werfen
completed that for you

Die Frage war ernst gemeint. Die Weltpolitik, allen voran die "westliche" Wertegemeinschaft sind doch so eng ineinander verzahnt, dass selbst ein Trump kein Desaster wäre.

kek, langsam wird trump hysterisch

passt

Bei NAFTA muss ich Trump zustimmen
*schäm*

> ich würde mich sogerne mit ihr am boden welzen
>welzen

Meine Fresse: "wälzen"!

sagen wir alle wie es ist: wir erwarten das hille gegen mitte mal wieder aus den latschen kippt und trump seinen scheiß gegen mexikaner loslässt.

bei der ist welzen schon richtich

Nein, Trump wäre kein Desaster, das ist richtig, aber Clinton schon.

kük

ach bitte, wo is denn der unterschied zu obama.
alle wollen sie whisteblower auf ewig wegsperren.

dieses

na ja, also wenn der nun "rip off" mit ausrauben übersetzt ...

ich würde eher sagen, Trump hat von "abzocken" gesprochen

...

>Mag ein Schlauer einem Dummen erklären, warum die Wahl für uns Europäer relevant ist?

Hillary Clinton hat eine üble Vergangenheit, was Invasionen in den Nahen Osten betrifft.
Trump dagegen kümmert sich nur um Innenpolitik.

Wir Europäer haben gegenwärtig zu kämpfen mit Millionen von "Flüchtlingen" aus den nahen Osten.
Dass die meisten davon, auch aus Nordafrika, nur Wirtschschaftsflüchlinge sind, ist ein Faktum, dass im öffentlichen Bewusstsein gerne untergeht.

Nun überlege Dir was passiert, wenn eine kriegsgeile Fotze wie Hillary ins Amt kommt. Und überlege Dir, welche Konsequenzen das für uns in Europa hat.
Trump ist schräg, das steht außer Debatte, aber wenn du Dich auch nur um Scheiß um deinen Kontinent kümmerst, dann hoffe, dass ER gewinnt.

oo uuu schon jetzt das Steuer-Argument? so früh??

HILLDOG HILLDOG HILLDOG

dieses!

stimmt nicht der kommt und macht golfplätze auf in europa. überall

...

Warum diese buckligen Brotspinnen?

Sie haben es geschafft leere Versprechungen gegen Beleidigung der Gegenseite auszutauschen.

...

geile frau - bitte mehr!

soße? ist das münchen? dachte oben ohne ist da das max...

kek

weil ich die so wie sie sind sehr angenehm empfinde

mag das einheitseinerlei nicht mehr erleiden

so blöd wie die aussieht fickt die bestimmt proper

wo ist der "intelektuelle" kacknazi? ich will seine analysen hören!

hoffe dies

...

kek. trump wird agro und verliert haltung

hille reagiert mit doppelter unterkühlung.

wie im lehrbuch die beiden spinner

Schade, dass Gary Johnson die notwendigen 15 Prozent nicht erreicht hat, um an der ersten Debatte teilzunehmen.

kann nur besser werden, zumindest werde ich gut einschlafen können

die macht mich erst mal rattig

...

was ist das für eine Inzuchtgeburt?

By the way - just wanted to make it official that not one American actually gives a fuck about any of your Eurofag opinions.

scheiße, ich muss um 6 aufstehen

schaff ich einmal tiefschlaf?

Das ist schön für dich.
Aber mache einfach einen neuen Thread auf wenn du Porn posten willst. Hier geht es um Trump vs. Hillary

tüte über kopf und holla die waldfee, lass uns nach laramy reiten

also ich find, die hat was

...

Hillary sagt Bullshit über Rassen.
Meine Fresse.... wie kann man sich nur so anbiedern.

HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH NACH POL DU FEHLGESCHLAGENE ABTREIBUNG!!!

What ever, now please bend over and prepare to get raped by all the mudslime terrorists Clinton is going to let into your country.

noch nicht oft hier gewesen?

bauer sucht frau, und hat sie gefunden

auf jeden fall! aber eine öko-baumwolltüte, damit sie atmen kann

das is mir egal, danach wird sie ja eh rear-naked-choked

NACHFRAGE NACHFRAGE NACHFRAGE

>so sauer sein weil sich jemand für politik interessiert
>so ein ultraliberaler cuck sein
>pic related

...

schon deutlich zu oft hier gewesen

hast du noch mehr davon?
schön so mit farbe und hd

kek, du bist der krasseste lurch evar auf Cred Forums, hoffe man sieht sich häufiger

ok, trump und hillary haben gewonnen, ertrage das gewimmer nicht mehr, gut n8

jetzt wirds langweilig, gehe pennen

beide kandidaten sind scheisse. bin trotzdem für trump

ich bin in deiner mutter

Hast noch mehr von der? Die hat was an sich, ich kanns nicht beschreiben.

>hoffe man sieht sich häufiger
aber sicher doch.

Egal wie es ausgeht die USA hat verloren.

valdigtmycketfarg.wordpress.com/

...

...

was los seid ihr mett geworden?

...

ICH PISS DIR IN DEIN DRECKIGES MAUL, DU FODSE!

...

gerne

hellow my fellow germans. love your womens tits

vote
who is winning strawpoll.me/11311466/r

underage naked girl, hope you get banned

>girl
kek

Will Ali dir die Rente klauen,
musst du ihm auf die Fresse hauen!

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

War nen geiles Duell!

Ich hau mich ins Bett, Ihr Spinner!

...

n8 Anonymous

btw figg dich du kaggnatzi

Geh dich waschen, du Zegge!
Dein Antifantengestank ist unerträglich!

...