Deutscher Reichsfaden!

Deutscher Reichsfaden!
Fragen:
>Wie geht's?
>Was haltet ihr von Krautchan?
>Gehört Bayern zu Deutschland?

Bump und noch ne Frage:
Brauche einige gute Filme für ne lange Autofahrt, erbitte Vorschläge

>Wie geht's?
Gut soweit, Hals wird besser. Mit etwas Glück kann ich übermorgen wieder normal essen.

>Was haltet ihr von Krautchan?
Abfall.

>Gehört Bayern zu Deutschland?
Nein.

>Brauche einige gute Filme für ne lange Autofahrt, erbitte Vorschläge
Was guckst du denn normal so?

Ansonsten geht mMn immer:
>The Expendables
>Pulp Fiction
>Watchmen
>Indiana Jones
>Star Wars
>Django Unchained

Ich habs gerade auch am Hals. Erst Mandelentzündung, dann Erkältung, der pure Krebs

Das klingt schon mal gut. Comedy gerne auch aber nicht dieser neuartige Sitcom-Müll

Naja, ich hatte vorletzte Woche ne OP an Mandeln und Zäpfchen. Heißt, es wird garantiert besser.

An Comedy schau ich ganz gerne Monty Python, eigentlich egal welchen.

Ansonsten fand' ich sehr gut/witzig:
>Vorbilder
>The Onion News Movie
>Addams Family (beide)

>>Wie geht's?
Hallo, ganz okay. Gleich klausur. Muss aber grad noch auf dem Flur schillen, weil die Hurenficker den scheiß raum noch nicht aufgeschlossen haben
>>Was haltet ihr von Krautchan?
krebs
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
Janeinvielleichtbitteankreuzen

WTF. Neben mich hat sich grad so ein random Hurensohn gesetzt, der mega am rumschnaufen ist. Ich raste gleich aus.

OP is ne dumme Fotze

>>Wie geht's?
5/10

>>Was haltet ihr von Krautchan?
Ist schlimmer als im DE Faden dort.

>>Gehört Bayern zu Deutschland?
Leider ja.

Ramm ihm nen Kugelschreiber unter dem Kehlkopf in den Hals, dann atmet er dadurch. Ist wahrscheinlich noch lauter, aber immerhin schnauft er nicht mehr

>der mega am rumschnaufen ist
Ist das n Fetti oder was?

>>Wie geht's?
Schlecht.
>>Was haltet ihr von Krautchan?
Ich mag das Layout nicht.
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
Ja.

Wir Werden weiter marschieren
Wenn alles in Scherben fält
Denn heute gëhort uns Deutschland
Und morgen die ganze Welt

>Schlecht.
Erzähl

Deine Fragen sind dumm. Warum haben Sie nicht gefragd weder Hitler war richtig?

Warum kein Bad Boy Bobby?

yo leute, reportier ein

ja gott sei dank is hier was los.

sitz grad beim kunden und langweil mich. stümper, überal stümper. aber who cares, ich mach mir da kein stress mehr.

ois fit bei euch studenten, hartzern und gelangweilten Anzugsoldaten?

sers ösianon grüßt!
>>Wie geht's?
gut gut
>>Was haltet ihr von Krautchan?
nix
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
nein

war gestern das erste mal im fitnessstudio
hab extra nur das gemacht was nicht so krass anstrengend war weil ich den nächsten tag (also heute) arbeiten muss
jedenfalls bin ich gerade aufgestanden und kann meine arme nicht hochheben ohne den schmerz des todes im oberarm zu spüren

was soll der shit

tja offensichtlich warst mehr lauch als du dachtest :^)

scheiß ösis alle gleich an die wand stellen. verpiss dich.

...

wirds nicht langsam langweilig?

Und nächstes Mal machst du die gleichen Übungen nochmal, fann wird der Schmerz weniger. Und dann noch weniger. Dann stemmst du schwereres Zeug und der Spaß geht von vorne los. Wer schön sein will, muss leiden, ist aber die Sache Wert mmn.

>Wie geht's?
sehr gut - letzte woche 3 playstation 4 geklaut und diese woche für fasst 1000 Euro vertickt.
>Was haltet ihr von Krautchan?
nichts
>Gehört Bayern zu Deutschland?
ja

ösis zu beleidigen und ihnen den tod zu wünschen? nein. definitiv nicht. und jetzt verpiss dich und mach nen österreich faden auf du opfer.

das erste mal nachdem ich pull ups gemacht habe tat mein brustkorb den ganzen tag weh. seitdem hatte ich nichts mehr. war nur ungewohnt für deinen körper mal relativ unbenutzte muskeln zu belasten.

>ösis zu beleidigen und ihnen den tod zu wünschen? nein. definitiv nicht. und jetzt verpiss dich und mach nen österreich faden auf du opfer.
scheinst ja ein interessantes leben zu führen. und nein.

bitte sehr. und jetzt hau ab.

>PlayStation geklaut
Erzähl uns mehr davon

danke, aber nein.

>Deutscher Reichsfaden!
Fürn Arsch, du Aluhut-Reichsbürger. Das hier ist die Bundesrepublik!!!
>Fragen:
>>Wie geht's?
Stress, Arbeit, Ablenkung mit 4c
>>Was haltet ihr von Krautchan?
nix
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
Verficktes Scheiß-Bayern! Weg mit den Lederhosen-Schwuletten und Dirndl-Nutten!

Bayern, die Krone der degenerierten Volksstämme.
Voralpenaffen!

>>Wie geht's?
soweit so gut
>>Was haltet ihr von Krautchan?
kindergarten verein
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
ich denke schon

couch reporting for duty
die olle hat heute geburtstag, sofern ich mich erinnere
erwartet bestimmt 1 nette nachricht von mir... kek

sers couch
>erwartet bestimmt 1 nette nachricht von mir... kek
nein

tag mr quads
>nein
meinste?
so wie ich sie einschätze schon
ihre "ach so romantische nachricht ihres hollywood typen"

kann auch sein, aber mach dich rar

sonst alles klar?

bin schon seit 2 wochen "rar"

jau bei dir?
hab endshunger bald mal mittag machen

>bin schon seit 2 wochen "rar"
passt dann beibehalten.
>jau bei dir?
auch. muss heut meine kleine cousine babysitten, kek
>hab endshunger bald mal mittag machen
same here, auch schon richtig hunger.

Moin. Was sonst so los außer diese kurz vorm rassenkrieg stimmung?

>auch. muss heut meine kleine cousine babysitten, kek
kreigst kohle?
>same here, auch schon richtig hunger.
kek wo arbeitest eig das du auch lurken kannst?

>Rassenkrieg?
Bereitet euch schon mal vor und lernt von denen, die es schon können.
keckereckerek

>Rassenkrieg

>kreigst kohle?
bier und essen kek
>kek wo arbeitest eig das du auch lurken kannst?
nirgends. bin bis winter im assimodus.

>Hitler war richtig

>bier und essen kek
sehr schön
>nirgends. bin bis winter im assimodus.
bester modus kek
danach studium?

Fader Faden
Vielleicht wecken ein paar Titten den Faden auf?!

Ficköööööhööön!

Geht nach ein paar mal weg du fotze

...

Was ist aus haley, krabbe, comäck und Kiki geworden?

ITT: Ich & 18 dumme Fotzen

>haley
ist auf Cred Forums und heißt aljoscha
>krabbe
ist weg
>comic
ist normie
>kiki
ist weg

>haley
Cred Forums

>krabbe
(bald) tot

>comäck
kein plan

>Kiki
geh mit 20€ zum bahnhofsklo in hannover und du wirst es sehen

Kek. Ist sie immer so so nuttig?

Und haley noch immer auf Cred Forums krass. Die Zeiten als er hier neu War... zu crazy.
Wir er da akzeptiert mittlerweile?

>Wie geht's?
gerade erst aufgestanden, deshalb... naja
>Was haltet ihr von Krautchan?
auch nicht schlimmer als hier
>Gehört Bayern zu Deutschland?
klar.

>Addams Family
Gomez..!

>>Gehört Bayern zu Deutschland?
>klar.

Reportiere ein.

>Reichsfaden
>läd Bundesflage hoch

Außerdem: Welches Reich meinst du?

Was ist aus Boxxer geworden ):

Digga. Niemals im leben

Rauch crack auf bali

>neo nazi bootcamps copy isis
>implizierend solche Lager gäbe es erst seit ISIS
JEDE Gruppierung hat solche Lager, egal ob rechts, islamistisch oder Militär.

Nichts eigentlich.

kek, willst du lieber Bayern raus haben? was denkst du nützt dir das? letzten Endes geht Deutschland unter, weils dann weniger Geld zum Wirtschaften hat

>>Wie geht's?
erkältet
>>Was haltet ihr von Krautchan?
war ich immer mal wieder, Cred Forums ist aber besser
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
zur pfalz um genau zu sein


2001
Repo Men
Interstellar
Der Marsianer
Goodfellas
...

Gut. Bischen fertig aber das ist spätestens heute Abend wieder okay.

Bin nie auf Krautchan, keine Ahnung was da so los ist. Muss ich passen.

Bayern sind wie Veganer.

>>Wie geht's?
Ganz ok denk ich.
>>Was haltet ihr von Krautchan?
War ich schon ewig nicht mehr. Deren Programmier-Brett ist aber wesentlich besser als Cred Forums.
>>Gehört Bayern zu Deutschland?
Das will ich für euch Saupreußen doch hoffen. Ansonsten gäbs nämlich bald keine BMW-Bux mehr für euch ihr Parasiten.

>3 playstation 4 geklaut
Aus nem Laden oder aus Eigenheimen? Einbrecher oder Gelegenheitsdieb?

>Aus nem Laden oder aus Eigenheimen?
laden

>Einbrecher oder Gelegenheitsdieb?
bewaffneter raubüberfall

>Wie geht's?
Die Nacht durchgemacht, müde, aber passabel, danke der Nachfrage.
>Was haltet ihr von Krautchan?
Noch nicht mit beschäftigt und kein Bock es zu googeln.
>Gehört Bayern zu Deutschland?
Technisch gesehen schon, aber aufgrund erheblicher kultureller Unterschiede nicht. Da alles südlich der Elbe Bayern ist, ist die Größe Deutschlands auch recht bescheiden. Lieber klein und fein, als groß und...scheiße.

Zieh dir The Big Short rein! Supergeiler Film, der bessere Wolf of Wall Street, wie ich finde.

guck lieber auf die straße du opfer.

da war grad so ein älterer herr an der tür der meinte dass die einen unfall im zoo hatten oder so und wollte eine spende

hatte noch 5 euro kleingeld neben mir liegen daher hab ich die ihm einfach gegeben

(Wie viel) Würdet ihr spenden?

hat er dir wenigstens einen geblasen?

Hahahah, du bist auf den ältesten Trick der Welt reingefallen. Der wurde schon im antiken Griechenland durchgezogen.

>(Wie viel) Würdet ihr spenden?
nichts.
selbst wenn das stimmen würde - was nach 2 minuten google sicher beleg oder wiederlegbar wäre, würde ich nichts spenden

niemals nie egal was es ist

>Hahahah, du bist auf den ältesten Trick der Welt reingefallen. Der wurde schon im antiken Griechenland durchgezogen.
du meinst im antiken ROM

Leute ich krieg in der schule nix ordentlich hin, kann nicht früh schlafen gehen, kann morgens nicht pünktlich aufstehen, fühle mich niedergeschlagen und der stress summiert und summiert sich. Ich stehe vor einem berg an aufgaben, die ich erledigen muss, um den faden nicht gänzkich zu verlieren und überlege, heute zum arzt zu gehen um über antidepressiva zu sprechen, da ich denke, dass diese der einzige weg aus dieser pernanenten unkonzentriertheit und inkonsequenz sind.
Die dinge die mir spaß machen, die kriege ich hin, aber auch nur irgendwas wichtiges zu machen, beispielsweise oder vor allem für die schule, da kriege ich nichta hin.
Die 12. Klasse hat jetzt seit ein paar wochen begonnen und der scheiß wird ernst. Ständig schwanken meine gefühlszustände von dickem ego hin zum loosergefühl, der nichts hinbekommt.ich bin nicht die ganze zeit traurig oder so.. eher manisch.
Kennt jemand von euch diese problematik?

bums

jeansjackeschuwhtel bitte

Haltsmaul dir gehts doch genau so wenn du hier rumhängst

nö, geh jeansjacken tragen