Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
was steht an?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=axN9LsAxjVA
youtube.com/watch?v=asWkhU9BPx8
youtube.com/watch?v=8nrVrWkq_dc
twitter.com/NSFWRedditGif

Ex GF

nett nett

Fragen:
Augenfarbe?
Haarfarbe?
Größe?
Gewicht?
Herkunft?

original hat aber vier fragen

du huso

sorry, bisschen beschäftigt nebenbei

>Augenfarbe?
blau
>Haarfarbe?
blond
>Größe?
186
>Gewicht?
100
>Herkunft?
Preußisch

>wie gehts?
geht geht
>was steht an?
nix, gönne mir jetzt gleich noch 2 Vorlesungen OC und 4kanal und danach geh ich pennen

...

>Augenfarbe?
dunkel
>Haarfarbe?
dunkel
>Größe?
normal
>Gewicht?
normal
>Herkunft?
normal

>Fragen:
>Augenfarbe?
braun
>Haarfarbe?
braun
>Größe?
king of manlets
>Gewicht?
70
>Herkunft?
ja

Reportiere ein.

mehr
name?

Bringt ja richtig stoff für gespräche du kacklappen

>Augenfarbe?
grün
>Haarfarbe?
straßenköterblond
>Größe?
1.78
>Gewicht?
92
>Herkunft?
Berlin.

abend
couch reportiert hier ein

jau
so in ner stunde
wenn lulz rausspringen, poste ich die hier

>Augenfarbe?
Grünlich.
>Haarfarbe?
Braun.
>Größe?
Ca. 1,97m.
>Gewicht?
66kg.
>Herkunft?
Deutschland.

Name beginnt mit a

Kiki da?

adolf!

heil hitler. wie gehts?

>Ca. 1,97m.
>66kg.

>Augenfarbe
Braun
>Haarfarbe
Schwarz
>Größe
1,98m
>Gewicht
80kg
>Herkunft
Thüringen

wohnraum?

Das beste aus dem deutsche Mädels Faden

willst ne hälfte von meinem sandwich abhaben? ist vollkornroggenbrot mit erdnussbutter und blutwurst

sers!
>Augenfarbe?
blau
>Haarfarbe?
blond
>Größe?
1,72
>Gewicht?
normalerweise um die 70, hab aber bissl abgenommen und leg wieder zu. 67 atm.
>Herkunft?
österreich/westbalkan

>wenn lulz rausspringen, poste ich die hier
scho gelesen, bin gespannt.

ich kenne die (mit einer 30%-wahrshcienlichkeit)

>>Herkunft
>Thüringen
alter, das kannst du doch nicht verraten!!!

leider verbringt sie mehr zeit im fitnessstudio als damit ihren würgereiz mit nem 30cm dildo abzutrainieren. somit ist sie nutzlos user

Bessere Fragen:

• Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?

• schonmal fremd gegangen, Warum?

• Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?

>scho gelesen, bin gespannt.
gibt in meinem kopf 2 antworten
1. "der tag heute war so schön bis du mir geschrieben hast"
2. "hey...vielen dank."

hoffe auf 1. dann kann ich ihr "fuck off" sagen kek

nur wenn ich käse mitdrauftun darf

zum glück!

sollte aber mal mehr squats machen die gute

>zum glück!
zum glück für wen? ronald mcfit?

>Augenfarbe?
Grün
>Haarfarbe?
Dunkelblond
>Größe?
178
>Gewicht?
87
>Herkunft?
Deutsches Reich

...

>Augenfarbe?
Braun
>Haarfarbe?
Braun
>Größe?
186cm
>Gewicht?
80kg
>Herkunft?
Deutschland. Genauer gesagt Preußen.

ich will ja nicht sagen das sie scheisse aussieht, aber sie sieht scheisse aus user

Dieses! Weitaus bessere Fragen.

> • Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
Schön pralle, natürliche Doppel-D-Titten. Und zwar keine von einer fetten Qualle, sondern von einer dabei schön schmalen Dame. Äußerst angenehm.

> • schonmal fremd gegangen, Warum?
Nope, das ist was für Loser.

> • Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
Vor ein paar Jahren. Der Typ ging mir auf den Sack und wollte mir eine reinhauen. Hat er auch getan. Gut, danach habe ich ihn dann sofort verdroschen.

>gibt in meinem kopf 2 antworten
>1. "der tag heute war so schön bis du mir geschrieben hast"
>2. "hey...vielen dank."
>hoffe auf 1. dann kann ich ihr "fuck off" sagen kek
inb4 2., weil wesentlich weiblicher uezs.

>• Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
E also "DD"
>• schonmal fremd gegangen, Warum?
nein, weil ich nix davon halte.
>• Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
uhm, selbst geschlagen?

eher irgendwo dagegen aus frust, dürft aber paar wochen her sein.

lila
lila
1000cm
1000kg
mars

>>Größe?
>Ca. 1,97m.
>>Gewicht?
>66kg.
Ach du scheiße, du musst ja wie eine Bohnenstange aussehen

Solche kenn ich
in 5 Jahren sieht die so alt in ihrer Fresse aus dass sie sich wünschte sie hätte sich nie so geschunden

>inb4 2., weil wesentlich weiblicher uezs.
vermutlich
gepaart mit einer "ich hab mich glaube ich entschieden blabalbla ausreden blabalba" kacke

krank, kotzt mega an bei dem schönen wetter
na ja gute ausrede den ganzen tag dota zu zocken

>krank, kotzt mega an bei dem schönen wetter
digga

>• Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
Irgendwas bei G, es war einfach wunderbar und ich hatte noch nie so guten sex.
>• schonmal fremd gegangen, Warum?
Ne nicht wirklich. Bin nur durchgedreht und hab alles gefickt was da war,teilweise auf sexparties als ich erfahren habe dass ex fremdgegangen ist.
>• Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
Ist schon lange her, aus dem alter kommt man raus.
Sehe auch nicht gerade aus wie jemand mit dem man sich anlegen sollte.

mh, ich erwart mir eher die nette tour, kek

>unnötiger smalltalk

fauler pisser wo sind die neuen bilder?

meinste?
schauen wir mal kek
sie hat glaub ich letztens in nem feels thread wieder geschrieben
es wäre ja "so so so schwer"
kek

er sucht noch aber seine dicke wampe ist ihmim weg

>• Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
Glaube die eine hatte ein E Körbchen. Auf jeden Fall die dicksten Titten meines Lebens bisher. Sie war zwar mollig, aber mit schmaler Hüfte. Hachja...

>• schonmal fremd gegangen, Warum?
Ja. Bin ein elendes Drecksschwein

>• Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
Noch zu Schulzeiten mit einem Russen. Im Nachhinein sind aber Schlägereien echt unnötig.

Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt dass du ne dumme Fotze bist?

-tja keine ahnung aber massive dinger die an einer dirne ausm club klebten

-ja, freundin war im ausland und ich spitz, na ja aber habs fairerweise gleich danach mit ihr auch beendet

- ca n jahr her, n kleiner türke wollt ne kippe, ich ihm aber keine geben weil aufm weg zur arbeit und hatte nur noch ganz paar. dann hat er mir die mütze vom kopf geklaut ich ihm hinterher und joa hatte die mütze dann wieder

klaro :^)

Tu ich auch, aber ich habe jetzt mit Krafttraining angefangen.

>Tu ich auch, aber ich habe jetzt mit Krafttraining angefangen.
guter mann

>Augenfarbe?
grün-braun

>Haarfarbe?
blond

>Größe?
181cm

>Gewicht?
80kg

>Herkunft?
Lübeck

>Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
B glaub nicht

>schonmal fremd gegangen, Warum?

>Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
noch nie

sag mal bist du selber dick?
Pissanon ist es anscheinend nicht.

youtube.com/watch?v=axN9LsAxjVA

arctiv monkeys

>meinste?
wette drauf.
war bei meiner ex ja jetzt auch so.

hab ihr zum geburtstag gratuliert und sie schreibt so als wär ich irgendein schulfreund aus alten tagen der sich mal meldet, mit dem du bissl smalltalkst

>sie hat glaub ich letztens in nem feels thread wieder geschrieben
wieso liest du den scheiß eigtl. noch
bzw wie kommst drauf dass sie hier nicht liest?

...

fette sau, lass ma absaugen und kotz mehr

>Pissanon ist es anscheinend nicht.
Weil er sagt dass er nicht dick ist? Glaub mir, er ist ein fettes Schwein.

oh mann die lippen uuuhhsdhflsdjghaösdkjghaslk

Fettis (Pissanons) Freundin?

>wette drauf.
angenommen

>wieso liest du den scheiß eigtl. noch
war drüben auf fit
>bzw wie kommst drauf dass sie hier nicht liest?
bezweifle ich
aber on the off chance das sie das tut
ist mir eigentlich wayne

AN DIE HARPUNEN, MÄNNER!

BOAH aLDA

>ich hatte noch nie ne freundin und meine ansprüche sind inzwischen so hoch dass sie keine frau erfüllen kann
fotze

>titten motorboaten

was bedeutet das?

...

Wollt ihr mehr?

>sexparties

erzähl mal mehr user

wie alt sind die leute auf so partys ?
wie trifft man sich ?
sind drogen im spiel ?
erinnerungswürdige erlebnisse ?
wie läuft sowas ab ?

ist n meme von "scrubs die anfänger" jungfrauen und leute die noch nie ne beziehung hatten glauben das das etwas reales ist.

>>titten motorboaten
>was bedeutet das?
Fucking keked. Du Jungfrau Du.

Poste mal Bild von deinem Bauch mit Timestamp
Ansonsten selber Fetti

nein weil ich schwul bin. hast nix mit nem penis oder so?

duden kennt diese redewendung jedenfalls nicht

es existiert nicht user...

noch nicht

>wie gehts?
Naja wie immer
was steht an?
Kiffen und programmieren ^^

samefag

ja nee is klar, mit ü40, du bauer

>Kiffen und programmieren ^^
wie ist das leben ohne freunde so?

...

>• Was waren die dicksten titten die ihr jemals halten/lutschen/motorboaten durftet?
jungfrau
>• schonmal fremd gegangen, Warum?
jungfrau
>• Wann habt ihr euch das letzte mal geschlagen,warum?
meine familie verteidigt

>angenommen
kek
>war drüben auf fit
und da stolperst einfach drüber?

>bezweifle ich
>aber on the off chance das sie das tut
>ist mir eigentlich wayne
mkay, na wie du meinst. vielleicht interpretiert sie dann ja noch was rein in sowas, so wie du es tust.

wie gehts der neuen, btw?

Hab Freunde und kiffe auch mit Ihnen und bei dir user?

baahhhh

>meine familie verteidigt
aber das sind doch wirklich stinkende asis

>ich hatte eine freundin, 20 jahre ist es her
ich nehm alles zurück du hengst

wieder daneben, try harder, kiddo

programmierst du auch mit ihnen? oh bei mir ist es wunderbar, bin grad in die playboy mansion eingezogen. hugh heffner hat es wirklich drauf einen martini zu mixen und einem gleichzeitig die prostata zu massieren!

>und da stolperst einfach drüber?
meistens wird da lustiger kram gepostet und weniger feels als hier auf b

>wie gehts der neuen, btw?
gut gut aber
ich merke... wir sind da ech nich so auf einem level kek

Jemand aus Münster hier?

...

...

Selber Fetti
wusst ichs doch

ach user nimm doch nicht alles so toternst. woher soll ich wissen was in deinem leben abläuft? wenn du single bist solltest du mal aus dem haus gehen und versuchen kontakt mit menschen zu knüpfen. würde dir gut tun

>schonmal fremd gegangen
wie nennt man es wenn man keine partnerin hat und mit einer schläft die einen freund hat? ein blödes arschloch sein?

ja aber wir sagen dir nicht wer es ist

thk

samefag

mann sein

>Augenfarbe?
grünlich
>Haarfarbe?
braun, war früher mal ein dreckiges blond glaub ich
>Größe?
1,72m
>Gewicht?
57kg
>Herkunft?
deutschland

ist das abbywinters-getier?

NA WAS HÖRT DER FADEN

Jup. Sofern du es gewusst hast.
Ein Arschloch sein, der mit einer Schlampe fickt.

Ich liebe es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken.

Ne programmieren meistens alleine, so arbeite ich konzentrierter.
Nice user

samefag

ordentlich liften mein schmaler freund
aber kalorienüberschuss is auch pflicht, wenn du das mit mass gainer oder süßkram machen willst stll dich mal besser auf pickel ein

wenn du dir ernsthafte chancen ausrechnest bei der zu landen würde ich sagen dass man dich einen idioten nennt du idiot

Haha
War sooo klar

du könntest schwul sein, lass dich ma untersuchen

Hey guys, trying to learn German here.

Can someone explain how "allerdings" works? I just can't quite understand it

"Wegen der beglaubigten Dokumente ist es allerdings notwendig, dass Sie...."

I've seen it used a million different ways so this is just a random example. What importance does it hold?

samefag

whut?

samefag

Schnauze Moppel

it's just a "but" i guess

wieso arschloch?
ich hätte da überhaupt keine gewissensbisse. ist ja ihr fehler, nicht meiner

sentence would be the same with but/aber

War in gelsenkirchen da gibts ne art swingerclub die immer parties machen.
Von 25 - 50 ist da alles vertreten. Würde sagen der schnitt liegt so bei 35.
Naja es gibt nen event, man geht rein, bezahlt seinen eintritt, dann sitztman ne weile rum und irgendwann gehen die ersten paare was anstellen.
Da ging es meist gut zur sache weil die leute wirklich hingegangen sind zum ficken. Oft gabs bukakke und gruppensex von pärchen wo sich der typ gerne cucken lässt und die frauen gern mehrere schwänze haben.
Keine drogen, soweit ich mitbekommen habe.

Erlebnisse gab es zwei bis drei mal wo es wirklich geil abging.
1.
Es war eine Simone da die war so um die 40 aber sehr gut gebaut,blond,schlank und sehr hübsch.
Die hat an der bar gesessen und gelabert. Hab ihr ne massage angeboten und sie meinte sie würde gerne erstmal entspannen bevor es zur sache geht weil es noch so früh ist.
Hab ihr versichert dass die massage nur ne massage sein soll.
Massage hat ihr sehr gefallen weil ich verdammt gut darin bin.
Etwas später hat sie mir dann an den schwanz gegriffen und andere fühlten sich dabei auch eingeladen und haben sie begrabscht.
Hab mich dann umpositioniert und ihr , während sie an der bar auf dem hocker saß, die möse geleckt was ich auch verdammt gut kann.
Dann hat sie sich hingekniet und angefangen mir einen zu blasen. Da haben die anderen auch ihre schwänze rausgeholt und sie hat alle geblasen.
Ihre begleitung hatte ne kamera dabei und hat gefilmt wie seine frau nen haufen schwänze lutscht. Er hat dann auch die leute aufgefordert ihr in den mund und ins gesicht zu spritzen wenns ihnen kommt.
War ein bisschen abturner wenn der typ alle 30 sekunden laber "kommts dir?" "musste spritzen?, spritz in ihr gesicht"

fetti fetti fett hoch 10
hahaha du bist überführt
ach komm, ein snickers geht noch speckbacke
hrmpf mjam mjam...

>aber kalorienüberschuss is auch pflicht, wenn du das mit mass gainer oder süßkram machen willst stll dich mal besser auf pickel ein
Ich werde einfach das was ich jetzt schon esse essen, nur mehr. Evtl. etwas mehr Fleisch.
Probleme mit Pickeln hatte ich nie, werde ich deswegen jetzt wohl auch nicht haben.

eigentlich wollte sie mich, aber ich hatte komischerweise kein interesse daran eine beziehung mit jemanden zu führen die mit mir schläft während sie in einer beziehung ist

don't listen to him allerdings means a lot more than just words. it's a phrase only used by the elders, its meaning is long lost. you can try to decipher it but you need to climb the 7 bridges. fare well my friend *flies away*

But what importance does aber hold in this instance?

"Concerning the certified documents is it but/however necessary, that you..."

Is it just a filler word? Does the sentence still make sense if I removed "allerdings" altogether?

Hier is was für dich Schwabbel. Nun sei ruhig.

>diese frei erfundene geschichte wurde ihnen präsentiert von radesteiner
mmmmmh, radesteiner bier. einfach lecker. und mit so viel kohlensäure!

Jemand von der Anti-Cannabis Werbekampange der Niedersächsischen Bullerei mitbekommen? Richtiger Qualitätscontent, den die da raushaut, oder?

Falls ihrs noch nich gesehen habt: dierauchmelder.de

>Augenfarbe?
Grün
>Haarfarbe?
Braun
>Größe?
181
>Gewicht?
100
>Herkunft?
Kanada

danke anons für die absolution das ich kein cheater bin. bedeutet mir viel

ah, you right. "however" is the correct translation in that case. but subsititung "allerdings" with "aber" would have the same meaning.

allerdings = however

now fuck off

Bob Dylan - The Times They Are A-Changin'

Dein Frühstück oder?
Die Vorspeise zur Vorspeise?
Hahaha du erbärmliche Fleischwurst

Big K.R.I.T. - King Remembered In Time Mixtape (Hip Hop)

ps: does that even make sense? learn a proper languge b/ro, like spanish.

lustig dass die immer wieder denken sie könnten den jugendlichen das kiffen schlechtreden

beste klasse in wow?

>meistens wird da lustiger kram gepostet und weniger feels als hier auf b
mh kk, bin da nie uezs
>gut gut aber
>ich merke... wir sind da ech nich so auf einem level kek
wie meinst?
selber zwei mal in der situation gewesen, die bitches haben mir nix davon gesagt. bei der einen hab ichs paar wochen später erfahren, die andere hat am nächsten tag gemeint "so kann ich mich net mit meinem freund treffen"

kann man halt nix machen, finde nicht dass ichn arsch deswegen bin.

jungfrau

Haha Specki komm lass gut sein. Als Avatarfotze kannst du diesen Kampf nur verlieren.

kein futi heute?! SKAAAAAAAAAAAAAAAANDAL!!!

Sag mir nur wo keine Hurensöhne oder Hipster mit Jutetaschen unterwegs sind.
Ich hasse die Studenten und Fahrradfahrer, aber aerd hier wohl noch 2 Jahre festsitzen..

samefag

Eines der besten Alben 2015. Wenn nicht sogar das Beste.

sechste.

wie siehts mit verhütung aus, bzw gibt es bareback partys wo man nur mit attest reinkommt oder sowas ?
lassen die nur paar rein damit es nicht nur kerle sind ?
wie ist das publikum da, so vom gefühl her ?
also ist das manchen peinlich oder sowas das die nur mit masken da rumlaufen oder wie muss man sich die leute da so vorstellen, wird nur gefickt oder labert man auch mal über gott und die welt ?

was ist futi?

Jo hast recht.
Aber du bist wirklich fett.

>wie meinst?
naja... dieses sofortige, einfache verstehen is da nich so bei ihr
die is bisschen dümmlich? ne, das is zu viel kek
weiß nich, wir sind da nich so auf einer eben
ist zwar super nett und so aber eh da fehlt was

ITT: Ich & 29 dumme Fotzen. Echt traurig...

am besten du bleibst in deinem dreckskaff in der schwäbischen pampa du jude, da wirst du auch keinem hipster begegnen garantiert

das gegenteil von handegg

du scho nwieder

nö. eher untergewichtig.

handegg? du meinst american football? kA was das gegenteil davon ist, rugby vllt?

it is both a paritcle and an adverb. it can mean many things (yes, though, indeed). in many cases it just strengthens the statement without changing the meaning. (German is not my mothertongue but i speak it quite well)

samefag

It is as an other user said siilar to but/aber, but not the same.
In the example you posted, it is connected to the context. The speaker probably said before that something is pretty easy or you can do it yourself, while the part with the documents is not or you have go to the authorities.
Like in "Um Einspruch einzulegen müssen sie nicht [...], wegen der beglaubigten Dokumente ist es allerdings notwendig, dass sie einen Notar konsultieren."
I just used the [...] because I couldn't think of a good axample, but I think you should get what I mean.

na fussi mann, mit messisb un so

durchaus. besonders mit günstig gekauften Laiendarstellern, die nicht mal flüssig reden können und Behauptungen die haltlos sind. "Die negativen Wirken überwiegen dabei den positiven". Wenns so wäre, würde doch niemand kiffen.

Naja, ich hab das gerade gesagt, aber warum ist es notwendig, dass es da steht? Das ist meine Frage. Kann ich den Satz ohne 'allerdings' schreiben und es immer noch einen Sinn ergeben?

i have a particle and an adverb for you: fuck you

wieso hast mich dann immer angepöbelt?
Langeweile?

ah ich verstehe, du bist am trollen. dann will ich dich mal nicht weiter stören

schnauze schwabbel

Komm mir jetzt nich auf Kumpel, Fetti.

is ok, weiss bescheidd, man

Don't believe He is probably 16 if he thinks only elders use it.

ok alles klar
viel spass noch.

dabei weiss keiner wie das gehirn überhaupt auf drogen reagiert. das ich das problem, das alles so tun als wüssten sie alles, dabei wissen sie gar nichts. experten sind das letzte sag ich dir user

Ey yo, ich bin Chris! Ihr könnt mir Fragen zur gefährlichen Droge Cannabis stellen.

Aha, okay. Basically just strengethening and concurring the meaning. Thanks a lot.

schön das wir uns verstehen

he was obvioulsy trollin, numbnutz

>naja... dieses sofortige, einfache verstehen is da nich so bei ihr
>die is bisschen dümmlich? ne, das is zu viel kek
>weiß nich, wir sind da nich so auf einer eben
>ist zwar super nett und so aber eh da fehlt was
dann ficken und weiterschicken?

geht mir ja ähnlich was das betrifft. will aber auch net mehr atm

are you boxxfotz's cousin?

Jaja fick dich, Fetti.

naja besonders bei cannabis, wo die forscher bis vor einigen jahren noch nich mal wussten, warum wir dadurch high werden. die cannabinoid rezeptoren wurden ja erst so vor 10 - 20 jahren entdeckt

hi chris! ich rauche seit 20 jahren jeden tag so 10-300 gramm hochradioaktives cannabis aus dem erzgebirge, wie lange hab ich noch zu leben? danke schonmal im vorraus für die antwort. dein steven

>dann ficken und weiterschicken?
probably

>will aber auch net mehr atm
joa
hab da momentan zu viel anderen kram am laufen

ich will jetzt nicht die alte kiste mit den amis und dem hanf vs baumwolle rausholen aber es ist halt so das der staat nicht will das wir high sind. warum auch immer

xalter xverwalter, bin ich wieder blau.
morgen ab 12 gibts wieder schore, besser is das...

Willst Du mein Freund sein?

Zum thema verhütung kommt gleich meine zweite erzählenswerte begegnung.
Es natürlich mehr typen als frauen da.
Also an typischen abenden sinds so 5 -7 paare und 30 typen da.
Das "gleichgewicht" hällt sich über den preis.
Das können bis zu 50 euro sein was für nen swinger event nichts ist.

Publikum ist gut gemischt sowohl vom alter als auch vom stand her.
paar alte typen mit haaren auf den rücken aber auch mal superweiße weiber mit lackklamotten.
Die Frauen putzen sich immer sehr herraus.
Also mit maske hab ich da noch keinen gesehen.
story kommt gleich

Hey Chris! Kannst du wirklich nicht richtig reden, oder fällt es dir nur schwer, den Text zu merken? Liegt das am Cannabis?

Wieso macht das eigentlich die Polizei? Sind dafür nicht das Bildungsministerium oä. zuständig?

>probably
ja passt, werd ich bei der einen auch
>hab da momentan zu viel anderen kram am laufen
same here. zudem will ich net wieder so drauf sein wie die letzten monate.

>Du
>D
Opa bitte geh

>hanf vs baumwolle
papierindustire steckt auch mit drin. aus einem hecktar hanf kannst 4 mal so viel papier herstellen wie aus der selben fläche wald. dazu wächst hanf schneller nach und es lässt sich höherwertiges papier draus gewinnen.

>ja passt, werd ich bei der einen auch
muss wohl auch
gut fürs gemüt (read gemächt)
>zudem will ich net wieder so drauf sein wie die letzten monate.
same same

>i have a particle and an adverb for you: fuck you

fucking refugee. i really though you pay some genuine interest in the languauge of a country who provides for you.

btw "fuck" is a verb and "you" is a personal pronoun.

LEAVE EUROPE ASAP

>Wieso macht das eigentlich die Polizei?
bestimmt nen übereifriger mitarbeiter am start gewesen, der nie im leben einen geraucht hat,

>Sind dafür nicht das Bildungsministerium oä. zuständig?
Eigentlich sollts sowas die bzga machen, aber naja, bullen halt

w-Wieso denn? Ich bin doch dein Opa!
Das reicht. DU BIST JETZT MEIN BESTER FREUND, OB DU NUN WILLST ODER NICHT!!!

>es ist halt so das der staat nicht will das wir high sind.
weil jede droge das potenzial hat produktive mitglieder der geselschaft zu korrumpieren. reit nicht auf dem "korrumpieren" rum, mir fällt gerade kein besseres wort ein.

>aus dem erzgebirge

Ich glaub auch die Alkindustrie mit den ganzen Steuern...
Is schon verdächtig wenn eine harmlose "Droge" so verteufelt wird aber alle saufen wie die Schweine und dann soviel scheiße baun...

...

phantasie und alternative lebensansätze entwickeln?

die droge ist harmlos user. es sind die eltern die ihre kinder so kaputtmachen das sie zu der droge greiffen. ne droge alleine schafft das nciht, sonst wären wir bereits alle junkies

nein

youtube.com/watch?v=asWkhU9BPx8

the streets
youtube.com/watch?v=8nrVrWkq_dc

[ ] you got the joke
[x] you didn't get the joke
[x] you're a faggot

heroes im ashley beedle remix is bestest

...

Oh Gott, das ist ja wirklich grottenschlecht.
Und diese scheiß Musik dazu.

...

guter mann

cool user, ich hab noch nie ne vagina in persona gesehen weil ich n phsikstudent bin. danke

cannabis ist definitiv nicht harmlos. es ist lange nicht so gefährlich wie alkohol, aber auch gras kann dein leben kaputtmachen, wenn du übertreibst und davon abhängig wirst. nur weil es nicht physisch abhängig macht, heisst das nicht, dass es nicht psychisch abhängig machen kann. aber du hast recht, oft sind es drogen zusammen mit verschiedenen umständen. alles auf die eltern zu schieben ist falsch.

...

dies

>alles auf die eltern zu schieben ist falsch
wer soll dich sonst so kaputt machen das du drogen nimmst user

ich hab nen halbes jahr lang exessiv gesoffen, allein wenn ich mich auf alk und mich auf gras vergleiche, seh ich schon was du meinst. gras is keine droge auf der man leute zusammenschlägt und rumpöbelt oder ins koma fällt. da fehlt mir mittlerweile das unrechtsbewusstsein, wenn ich mit gras rumlaufe. man muss sich immer wieder vor augen halten, das es sau gefährlich is die scheiße in der öffentlichkeit zu konsumieren, besonders wenn man mehr als ne geringe menge mit hat (was bei uns öfter der fall ist, wenn wir als gruppe unterwegs sind, )

>Augenfarbe?
Dunkelgrün
>Haarfarbe?
Hellbraun
>Größe?
1,84
>Gewicht?
65 kg
>Herkunft?
Deutsch

Rated mich, vor 1 1/2 Jahren war ich noch bei 53 kg

kann man sich nüchtern eigentlich nicht geben, aber da ich grad nichts da hab ... da muss man durch, man will ja aufgeklärt sein *hust*

Grüße gehen raus

kommen da die babys raus?

belangloser monotoner betroffenheitsmüll

>cannabis ist definitiv nicht harmlos. es ist lange nicht so gefährlich wie alkohol, aber auch gras kann dein leben kaputtmachen, wenn du übertreibst und davon abhängig wirst
ich kenn unübertrieben niemanden der davon jemals abhängig geworden währe. das is n blödes miehm find ich
>gras is keine droge auf der man leute zusammenschlägt und rumpöbelt oder ins koma fällt.
Stimmt, wenns ärger gibt dann immer auf alk, auf gras nie

danke, hatte echt außerirdische momente dadrauf, sowohl als dj als auch als tänzer

nein, babys kommen vom storch du idiot

broken heart?

als jemand der wichtige jahre seines lebens damit verbracht hat stoned sich essen reinzuschaufeln und auf Cred Forums zu lurken, der mann hat recht
lasst das kiffen sein kinder, kann man später immer noch machen, sein leben gegen dauerbreit einzutauschen is keine gute idee

>Augenfarbe?
Blau Braun
>Haarfarbe?
Blond aber hab ein roten Bart
>Größe?
1.84
>Gewicht?
85
>Herkunft?
Deutsch

nein ernsthafte frage. wieso, hast du erfahrung damit user?

vom klapperstrauß du lügner, du dummer

>Augenfarbe?
Blau
>Haarfarbe?
Blond
>Größe?
1,84
>Gewicht?
60kg
>Herkunft?
100% Deutsch

Alles bestens. Heute möchte ich mal nicht rummaulen.

i guess those refugee camp overseers didn't get the joke either - you tricked them into believing that it is normal for you to take shit in the shower.

we europeans appreciate your sense of humour, nevertheless

LEAVE EUROPE ASAP

ja wahr ernsthafte antwort, erste freundin, nach 1,5 jahren schluß, ab da hab ich mich nur noch weggeballert
mein elternhaus war aber auch dubios

Hab heute das Haus verlassen
FMA

Dieses.
Kiffen und saufen - Gerne, aber eben in Maßen.
Unterschätzen darf man das auf keinen Fall.

(Gilt übrigens für alle Drogen)

*war

ich hol mir noch ein bier im supermarkt

freunde, geliebte, jobverlust, alle mögliche sachen, die dich frustrieren oder trauern lassen. das plus einen leichten zugang zu drogen.
>ich kenn unübertrieben niemanden der davon jemals abhängig geworden währe. das is n blödes miehm find ich
heisst nicht, dass es das nicht gibt.
bin auch froh, dass ich mit alk ganz aufgehört habe. habe zwar dafür ein paar jahre dauergekifft um probleme zu ignorieren, aber aufzuhören war viel leichter. hab aber trotzdem immer wieder das verlangen zu kiffen.

ösianon?
ich schreib ihr grad mal

ausm popo, lass dir keinen vogel aufbinden

immer die lügner hier die denken sie könnten damit punkten über 1,80 groß zu sein

Die wichtigen Jahre hättest du wahrscheinlich auch ohne Gras auf Cred Forums weggeworfen, aber aufpassen muss man natürlich trotzdem.

5 kölsch für mich bitte, und hähnchen

>freunde, geliebte, jobverlust, alle mögliche sachen, die dich frustrieren oder trauern lassen. das plus einen leichten zugang zu drogen.
das alles haben deine eltern zu verschulden weil sie ne schwuchtel aus dir gemacht haben user

neiiin

der spast der denkt dass leute sowas wirklich machen würden

also ich bin 2,57 m

warte auf die lulz

der eine beleidigte zwerg der kein argument hat

du bist der könig der zwerge

>>Größe?
>1,84
>>Gewicht?
>60kg

>Größe?
1,84
>Gewicht?
65 kg

>Größe
1,98m
>Gewicht
80kg

>Größe?
Ca. 1,97m.
>Gewicht?
66kg.

wie habt ihr das geschafft, so dünn zu sein? bin selber 186 und wiege 100 (und sehe nicht mal dick aus [wenn ich den bauch einziehe]).

Checkt
>888 mein Freund!
Ok ich warte

kek dann hoffe ich kann ich den trips huldigen

AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
1. du wiegst wesentlich mehr als 100 du lügner
2. du bist weniger als 186 du zwerg
also fick dich spast

Ectomorph
ganz izi

>Augenfarbe?
Blau-Grau
>Haarfarbe?
Dunkelblond
>Größe?
1.79
>Gewicht?
67
>Herkunft?
Sacrum Imperium Romanum Nationis Germanicae

Arbeiten ist scheiße, Ich hatte mehr Motivation als Ich noch gekifft hab wie ein Neger, als jetzt nach 8 Stunden sklaverei...

ich poste gleichen mal meinen 47 cm löris, kleiner

kek

du tust mir weh, user :^(

bitte nicht

Ausgeglichene Ernährung wohl hauptsächlich.

>ich habe kein argument also schreibe ich was ich immer schreibe wenn ich kein argument habe

...

es ist kalt hier in der antarktis

sehr kalt

subscribe to pewdiepie

>Ich bin locker ne 9/10

na gut, dann halt nicht, ihr sollt euch auch nicht zu schlecht fühlen

>kölsch
ich sagte schon das ich mir bier hole oder?

samefag

keinen alk und low carb. 14 kilo in 3 monaten

don't become a p.i., user

samefag

wann kommt die op?

...

>Kanada
Kollegah lurkt

...

Autismus vom feinsten

ok freunde ich hab nen ernsthaftes alk-problem.
einfach weitersaufen und verdrängen?

aufhören
friss dich ersten 2 tage voll danach wirds besser

samefag

definiere alk-problem

>Sagen sie legen Wert darauf dass man sich eine eigene Meinung bilden kann
>Berichten einseitig die von Staat diktierte Meinung
Na was hab ich auch erwartet.

nee simon du hast eher n ernsthaftes "ich finde keine sexualpartnerin"-problem. aber keine sorge, bald wird regina dein sein. nur noch weitere 8 jahre, dann ist sie dein

>Physikstudent
wo? ich studiere Physik in Dresden

wie viele tage die woche trinkst du?

Einmal war eine da die war unglaublich geil drauf.
die war ca 165,sehr schlank und sportlich,dunkle gewellte haare und ca 28.
War auch frisch verheiratet und kam glaub ich aus ungarn oder bulgarien.
Das paar ist nach hinten und sie haben sie auf ne ablage gelegt wo man die füße nach haben festbinden konnte.
Dann wurden ihr die augen verbunden und sie hat sich von wirklich jedem der kam ficken lassen.
Zwischendurch hat der typ dann gesagt dass man die wahl hat ob mit oder ohne gummi und jeder wie er will kann.
also hat sie sich von jedem ficken lassen und in und auf ihre fotze spritzen lassen.
Hab in ihr in der zwischenzeit meinen schwanz hingehalten zum blasen.
Als keiner mehr nach kam zum ficken hab ich mich mal versucht. Mit gummi natürlich.
Aber da hat sich absolut nichts geregt.
1. Ich hasse gummies 2. alter überall sperma 3. kopfkino mit allen fragen um hiv und sonstige seuchen.
Vorallem hat sie wirklich nach dem 10. typen immernoch nach härter und schneller geschrien.

Ich hätte sie wirklich ordentlich hart ficken können zudem ich damals noch viel jünger und sportlicher war.