Deutschfaden am Morgen
Fragen
1. Wie geht's
2. Gut geschlafen?
3. Heute mal das schöne Wetter geniessen
4.. Was gibts/gabs zu Mittag?
Deutschfaden am Morgen
Other urls found in this thread:
youtube.com
faz.net
youtube.com
de.wikipedia.org
youtube.com
twitter.com
Und Deus Vult!
>1. Wie geht's
urlaub & hatte heute schon sex also 10/10
>2. Gut geschlafen?
ja
>3. Heute mal das schöne Wetter geniessen
ja geh gleich mit freundin wandern (sind im bayerischer wald)
>4.. Was gibts/gabs zu Mittag?
wanderproviant (belegte brötchen/ hartgekochte eier usw)
OP is ne dumme Fotze
Kannst ja mal deine eigenen Fragen beantworten um den Faden am Leben zu halten
>1. Wie geht's
5/10
>2. Gut geschlafen?
Geht so
Mal sehen
Weiß nicht, erstmal Frühstück
>1. Wie geht's
5/10
>2. Gut geschlafen?
Ja ging
Evtl
Ich glaub Fisch
Mal'n neuer Spruch?
Moin Fetti! Was geht?
Ne is immer noch der Selbe, Neufreund.
ah du Opfer
>1. Wie geht's
3/10
>2. Gut geschlafen?
4/10
Nein
Käsebrot
>Deutschfaden am Morgen
Schön! Der Faden scheint ja wieder richtig aufzugehen .
>Fragen
>1. Wie geht's[?]
Man kann sich nicht beklagen.
>2. Gut geschlafen?
Naja, dass dann doch nicht. Bin vorm Fernseher eingeschlafen und als ich dann um 1 ins Bett bin konnte ich ewig nicht pennen.
>3. Heute mal das schöne Wetter geniessen[?]
Ich nehm an das ist eine Frage: Nö. Also beziehungsweise nur von drinnen.
Ich nehm mal an das "gibts/gabs" hast du aus Optimisus geschrieben, weil du glaubst der Faden hält bis in den Nachmittag.
Tatsächlich triffts das beides aber bei mir jetzt schon ziemlich genau: Bei mir gibts nämlich die Kartoffelsuppe dies auch gestern gab.
>Schön! Der Faden scheint ja wieder richtig aufzugehen .
jo freut mich auch
>weil du glaubst der Faden hält bis in den Nachmittag.
bestimmt
Hundebump
Sach mal, woher kommts eigentlich, dass du bisjetzt so wenig Hate hier im Faden abbekomms obwohl du nen Avatar hast? Früher gab es mal diese allgemeine unterschwellige Verachtung von allen Avataren, aber weder du, noch der Typ mit diesem russischen Mädchen werden hier irgendwie dumm angemacht.
Fotzenbump
Fetti Fetti Fett hoch 10 kann nicht ohne Kran aufstehn.
...
Ich glaub schon dass ich dumm angemacht werde, hab aber Filter drin.
Keine Ahnung vielleicht hat man irgendwie erkannt dass der Faden ohne Avatare nicht wirklich läuft.
>1. Wie geht's
scheiße
>2. Gut geschlafen?
ja
scheiß drauf
dat watt mutter kocht
>1. Wie geht's
Gut, viel unterwegs zur Zeit. Bis gestern auf den Lofoten, heute ab nach Danzig.
>2. Gut geschlafen?
Viel zu wenig, siehe 1.
Bin in Norwegen. Keine EU, kein schönes Wetter.
Lachs mit Pasta, siehe 4. Lachs ist das einzig Unvegetarische, das bezahlbar ist.
Wie alt bist du Specki?
>ab nach Danzig.
mit dem auto?
That woman really needs to drink some water. Her urine is too dark.
gut, dass die steckdosen spritzwassergeschütz sind, angesicht der tatsache, dass nicht alle es bis zur toilette schaffen
indeed
maybe she sweat too much
>Ich glaub schon dass ich dumm angemacht werde
Naja gut, einen Fan scheinst du zu haben, aber dessen Beleidigungen könnten besser sein.
>hab aber Filter drin.
Was echt? Du benutzt Filter? Könnt ich warscheinlich nich. Ich hätte da Angst nen guten Kommentar zu verpassen, nur weil jemand über eins meiner Filterwörter spricht. Außerdem gehört Krebs ja auch irgendwie zur 4Kanal-Experience dazu.
>Keine Ahnung vielleicht hat man irgendwie erkannt dass der Faden ohne Avatare nicht wirklich läuft.
Das gefühl hatte ich auch, nachdem Boxxer, Krähe und Comic weg waren. Aber beleidigen muss man euch trozdem ein bisschen, schließlich is das ja hier euer Job. Allerdings mehr so gelegenheitsmäßig wenn sich grade was gutes Ergibt, und nicht so Verbissen wie dein Fan#1 hier im Faden der dir die ganze Zeit Ernährungstips geben will.
>Ich glaub schon dass ich dumm angemacht werde, hab aber Filter drin.
wie mach ich den filter rein?
>1. Wie geht's
Kann mich nicht beklagen morgen gibt's Geld
2. Gut geschlafen?
War okay
Nö muss drinnen sitzen und eine langweilige Schulung machen
4.. Was gibts/gabs zu Mittag?
Irgendeinen Kantinen fraß
[Roll]
[Gerade]: Fap
[Ungerade]: No Fap
Schau mal unten settings, dann klick dich durch
is nich schwer zu kapieren
>Naja gut, einen Fan scheinst du zu haben, aber dessen Beleidigungen könnten besser sein.
das is nur ein gelangweiltes nichts
>dass nicht alle es bis zur toilette schaffen
der gute wille zählt
Mit dem Kübelwagen und Panzer.
Nein, per Flugzeug.
>maybe she sweat too much
ich musste im wörterbuch nachgeschauen - es sweat sweated sweated oder sweat sweat sweat
man lernt nie aus...
was machst du da?
Kriegsverbrechen & Völkermord 101
>1. Wie geht's
Danke gut
>2. Gut geschlafen?
Nee
würde gerne, aber wenn ich raus bin, ist es wieder fast dunkel
Mensa-Fraß
ich freue mich immer auf menschen zu treffen, die invantiler als ich sind
gute reise (im gewissen sinne eine gute heimreise)
Was sagt ihr zum steigenden Ölpreis?
>invantiler
infantiler?
...
Fahr Rad. fgt.
>1. Wie geht's
Scheiße, bin krank
>2. Gut geschlafen?
Scheiße, bin krank
Nein, bin krank
Mal sehen
>nicht ich
Stadt anschauen, vor allem aber vor teurem Norwegen fliehen und mal wieder Taxi fahren, Essen und Trinken gehen, ohne meine Kindeskinder mitzuverschulden
1. Wie geht's
9/10
2. Gut geschlafen?
Ja
I don't speak Somali. Or is that Urdu?
4. Was gibts/gabs zu Mittag?
When are you Krauts going to stop cucking yourself out of existence? You are the native peoples of Germany, the lands belong to you as much as you belong to the lands.
I suppose if you have given up on your culture and your pride, it's fine. It is your decision, after all, whether Mutti Merkel will decide the fates of your women and children, not mine. But since 1/2 of my family is from Germany, I find myself wishing you well more frequently than I think of most.
So out of curiosity, are you guys going to take your country back or what?
...
Ist das geshoppt? Meine mich zu erinnern, dass die normalen Mädchen was anhatten?
Aber gerne mehr davon :^)
>1. Wie geht's
Ganz gut
>2. Gut geschlafen?
Ok, recht früh wach geworden
Naja geht, noch bissel was zu erledigen heute
Brötchen mit Käse
ich war gerade beim hausarzt
erstmal fucking 40 Minuten gewartet
und dann will sie mir keine opiate geben
und gibt mir ein zweites diese novalgin scheiße die mir nicht hilft
Kacke, Norwegische Krone wird teurer und meine Kohle ist in Euro.
>Norwegenanon
man schreibt infantil mit eienm f - richtig. heißt ja auch inFant bzw. enFant. ein typo oder einfach ein fehler. habt ihr euer studium abgebrochen und hegt ihr den wunsch nach selbstbestätigung? dann ist ok - ihr könnt ruhig meine posts korrigieren, falls es euren leben eine daseinberechtigung verleiht.
ITT: Ich & 16 dumme Fotzen
das war peinlich...
Welche Beschwerden?
Wir müssen deine Diagnose wohl ein wenig in Richtung Opiate optimieren.
>sweat sweat sweat
jo tatsache
wusst ich's doch
Arthrose rechts knie und linke hüfte mit fucking 20 jahren
fucking gene
sie hat mich schon alle möglichen NSAR durchprobieren lassen aber nichts hilft
novalgin hat zum glück keine nebenwirkungen aber hilft kaum
DANN SAG ICH IHR DIE TABLETTEN HELFEN NICHT
"JA ABER DANN SIND NUR NOCH OPIATE
ÜBRIG"
"ja könnten wir das mal probieren, ich brauche die nur am wochenende wenn ich arbeite"
"NEIN NEIN ZU DEN OPIATEN WOLLEN WIR NICHT HIN"
FICK DICH DU BITCH ICH HABE SCHMERZEN
nichtmal daseinsberechtigung richtig schreiben...
ist das ein pardoxon?
>1. Wie geht's
Soweit ganz gut. Quasi wieder gesundet und trotzdem noch krankgeschrieben. Besser kann's kaum werden.
>2. Gut geschlafen?
Ja, nur zu kurz. Freundin muss ja weiterhin arbeiten.
Mal schaun. Raus muss ich, weil einkaufen, aber beim Wetter hab ich keine Ahnung wie's ist.
Aufgewärmte von gestern Abend, also Spaghetti mit Zucchini, Pilzen und Garnelen.
>1. Wie geht's
relativ okay
>2. Gut geschlafen?
joa
nope in der bude hocken zocken
pizza natürlich
sagt mal, wie isn das mit in ner wohnung ne langhantel haben?
Bei chronischen Beschwerden wird kein geistig gesunder Arzt mit Opiaten arbeiten, wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Bin auf der Seite des Arztes.
Hab den ganzen Kram mit Bandscheibenvorfall durch, aber da passt das auch in der akuten Phase.
Wie war Diclofenac/Voltaren? Davon 150mg täglich fand ich ziemlich gut. Magenschutz natürlich nicht vergessen. Novalgin wirkt viel zu kurz, das seh ich eher als Möglichkeit kurzzeitig mehr Schmerzstillung zu bekommen als als einziges Präparat.
Mal so zum drüber nachdenken:
Du bist 20, hast bereits Arthrose und willst am Wochenende einer Arbeit nachgehen, die du nur mit Opiaten aushältst?
>sagt mal, wie isn das mit in ner wohnung ne langhantel haben?
Kein Problem
Sie macht nirgendwo hin...
PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS
...
wer /25 und denkt er wird nicht mehr die erfahrung bis 30 mit nem mädel zusammen zu wolhnen machen / hier?
lel ja ne ich meinte wegen parkettboden und nachbarn etc
ne hab ich auch
die langhantel lässt sich auf kleineren scheiben lagern unter denen Pappkarton liegt. so verteilt sich die last und macht keine abdrücke
hmm meinste?
ich mein wenn ich da ankomme mit 100kg kniebeugen ...
nimm styropor
geht auch
holzplatte drauf sonst isses gleich durch
und es schalldämpft
>1. Wie geht's
Heute frei
>2. Gut geschlafen?
Nein
Eher das australische Wetter in FH3
Werde mir ein Lammcurry zubereiten. Dafür muss ich aber noch zum Edeka und Lammfleisch sowie Tomaten kaufen.
hmm da wärs fast lukrativer mir ne garage oder sowas zu mieten, powerbank rein
hab diclo 150mg hier liegen, VIEL zu starke nebenwirkungen für mich, und hilft mir bei den schmerzen auch nicht
die arbeit ist auch nicht auf dauer, aber von irgendwas muss ich leben bis ich eine ausbildung oder sowas finde wo ich nicht 5 stunden am stück laufen und stehen muss
es geht natürlich auch nicht darum mein ganzes leben das zeug zu schlucken, das weiß ich
aber warum schluck ich dann das novalgin, was mir kaum hilft aber wohl für Leber auch nicht so toll ist? dann kann ich genau so gut nichts schlucken und so starke schmerzen haben dass ich mir alle meine finger einzeln breche damit ich vom schmerz abgelenkt werde
>Werde mir ein Lammcurry zubereiten. Dafür muss ich aber noch zum Edeka und Lammfleisch sowie Tomaten kaufen.
wenn ich kochen könnte...
es sind ja bestimmt die menschen, die einen haufen kohle verdienen und die schönsten frauen ficken, die immer den unwiderstehelichen drang verspüren, hier posts korrekturzulesen... trifft es zu?
>daseinsberechtigung
wieder super erkannt - dass abgebrochene studium tut weniger weh - immerhin hast du uns allen gezeigt, dass du sehr aufmerksam lesen und googeln kannst
>ist das ein pardoxon?
ständig wenn jemand, einen tippfehler begeht, bringt du das wort "paradoxon" zusammenhangslos und unpassend ins spiel.... google das wort. ich glaube, ich weiß, was du meinst - es ist aber semantisch falsch (frag deinen deutschlehrer, wenn du mir nicht glaubst)
ich habe nicht vor, auf weitere posts zu antworten. poste auch woanders und bin anderweitig beschäftigt
Geh einfach ins /fit/ wie normale Menschen auch...
Warum ist 4Kanal in letzter Zeit so langsam? Bezahlt der Japs die Server nicht?
ziehe aber bald um und hab da keine ahnung wohin
hab kleinen nebenraum zur garage auch für bankdrücken, aber ez-bar is im wohnzimmer
so ich muss mal kurz weg,
pseudo-home-office
muss was tun
bis später
topkek junge
such dir mal ne anständige beschäftigung
ich hätte dich nicht korriegert oder so - war mir halt nicht sicher ob es ein regelmäßiges verb. dass beide formen zulässig sind, hat es mich gewundert
sers, ösianon reportiert ein
>1. Wie geht's?
gut gut
>2. Gut geschlafen?
jou, aber wieder zu lang
>3. Heute mal das schöne Wetter geniessen?
sicher, so wie die tage zuvor
weiß noch net, mal schaun
>ständig wenn jemand, einen tippfehler begeht, bringt du das wort "paradoxon" zusammenhangslos und unpassend ins spiel.... google das wort.
dies
Meine Güte, du hast irgendwie eine falsche Vorstellung von Nebenwirkungen bekommen.
Jegliches Essen, Leben usw ist nicht für die Leber und Nieren förderlich. Das hat so ein Entgiftungssystem nun mal an sich.
Was sollen denn die "starken" NW von Diclo sein? Mit Magenschutz (Omeprazol, bzw xyz-prazol, verschreibt jeder ernstzunehmende Arzt dazu) habe ich da überhaupt nichts von gespürt.
Novalgin hat diese (potentiell) magenschädigende Komponente kaum/nicht daher ist das ne bessere Alternative, wenn man's a) verträgt und es b) hilft.
Und geh mir weg mit "wohl nicht so toll ist". Zumindest falls du überhaupt Alkohol trinkst.
Der ist nämlich auch "nicht so toll" für die Leber.
Aber die kann sich super regenerieren, wenn man sie nicht zu krass auf einmal schädigt.
Siehe griechische Sage mit dem Raben, der die Leber des einen Dudes pickt, ohne dass dieser sterben darf.
tag!
alles fit?
...
oh gott, wieder der "paradoxon"-junge am start
...
Wird das Männchen die Schildkröte fangen?
natürlich kenne ich mich nicht aus, das stand halt irgendwo im internetz, dass man das nicht nehmen soll weil leber bla
es geht darum dass diclo bei den schmerzen nicht geholfen hat UND starke nebenwirkungen hatte, auch mit magenschutz (starke magenschmerzen, durchfall)
novalgin hilft EIN WENIG, aber nicht genug
hab so schon den ganzen tag schmerzen, aber die kann ich aushalten
aber nicht die schmerzen während/nach der arbeit
>dfw bilder von ihr noch aufm handy
>dfw es seit nem jahr vorbei ist
keine fühls
ich habe so einen knubbel an der schläfe. tut nur weh wenn man hart drauf drückt. quasi ein unterirdischer pickel. wie krieg ich den am besten weg?
Ganz ehrlich, selbst wenn Opiate helfen würden, ist das a) kein gesunder Umgang mit seinem Körper ein solches Medikament für sowas Dämliches wie Arbeiten zu nutzen und b) wärst du zumindest bis sich Toleranz aufbaut auf der Arbeit im Nebel.
fest gegen schlagen
danke ronny und jetzt geh wieder in deinen unterricht
>1. Wie geht's
gut soweit
>2. Gut geschlafen?
eigentlich schon. der kleine war um 5 mal hellwach und hat party gefeiert aber sonst...
jep, gartenarbeit am nachmittag
nichts - keiner hat gerade hunger im büro
>ronny
Oh Gott is das traurig hier...
hudur seht her wie gut ich mich hier auskenne...
nerv nich ronny
Ich könnte ja als Avatar posten und ihr schwirrt alle um mich rum, als wäre ich die interessanteste Person auf Erden. Sogar Lügengeschichten könnte ich euch erzählen.
Wäre das was?
Studentenschwuchtel, sag mir das ins Gesicht.
Bahnhof Duisburg-Meiderich Süd
01.10.2016
13:00 Uhr
Wo Biste Hase?
oh was bist du für ein würstchen?
`direkt getriggered den arbeitslosen ronny aus duisburg...
wie erkenne ich dich?
ja das ist ja schön und gut, und ich glaube dir
aber was ist dann die Lösung
"einfach ein Mann sein und den Schmerz aushalten" oder was?
...
wollste nicht noch was älteres hochladen?
hier, mein Schatz
ach du wieder, animui was geht
der spezialist für paradoxa ist der junge, der immer posts korrekturliest. der liefert dir eine antwort - die validitet (bait - bzw. so wird der nolife herbeigeruft) seiner antworten ist aber fraglich.
Rote Alpha-Jacke, Jogginghosen, Goldkette und weiße Slipper.
gib deine adresse
nicht mal validität richtig geschrieben
ImbissAnon hier
Habe damals die Currywurst als Pendant zur ostdeutschen Ketwurst erfunden. Habe damit Millionen verdient. Jetzt wohne ich im Plattenbau, nachdem ich das ganze Geld versoffen hatte.
Fragt mich alles
hey, du unterschichtler bist ja doch zu Cred Forums gewechselt
braver trottel
Halbjudenpreuße, leck mich am Arsch
hi, ich hätte da eine frage:
ich kann posts korrekturlesen und verstehe nichts von höheren mathematik. verpiss dich, alter
...
gemeldet
man gibt daten nicht einfach so raus
bitte, "paradoxon"-junge... du bist so schlau... wird das das männchen die schiltkröte fangen?
nicht mal schildkröte richtig geschrieben
>wird das das männchen die schiltkröte fangen?
nein
>nein
Warum?
There pretty much mainly germans in germany. Sure you could argue that they are in some form from another origin but you could also say that of people from the states. Most are Irish or english or germans. Towards the muslim concern i dont really think that its so outstanding to for example mexicans in USA
...
ja, weil eine unendliche Reihe eine endliche Summe haben kann
> das fühl wenn man die ganze zeit wacker mitpostet und jedes mal "strg+f (you)" nix findet.
ihr seid ja so gemein
>ja, weil eine unendliche Reihe eine endliche Summe haben kann
Wer behauptet das?
You
YOU
?????????
grundsatz der mathematik
ICH
Alter, stehst du auf Magersüchtige? Bist du irgendwie krank im Kopf?
Die Lebensumstände der Krankheit anpassen. Harz oder sonstwas beziehen, nen passenden Nebenjob oder einfach direkt ne Ausbildung suchen. Kleines Darlehen aufnehmen, wasweißich
>grundsatz der mathematik
Welcher?
ich fick alles. aber dünner ist eher besser als dicker.
auch werden die magersüchtigen nicht schwanger. das ist bonus
...
meddl
de.wikipedia.org
lies, nerv nicht!
Boah alter, da holt man sich doch nen splitter oder sowas?! Lieber ein paar Kilo mehr als sowas.
fick was du kriegst.. fotze
verpiss dich wieder nach Cred Forums
die auf int sagen ich soll mich hierhin verpissen
ich pass wohl nirgends rein...
THIS SHIT and the fucking author has to apologize for having no black people on the show and explain how it's historically accurate for the imagined time it's based on?
i'm working on a show that takes place in 1971-1973 and features a ton of music, specifically for people around 40 that heard all the old school hip hop, that hip hop sampled. in the first episode, for instance, it ends with the girls getting a collection of 7" records from a stolen jukebox and the song that ends the episode is "dennis coffey - let's get it on", which starts the first "public enemy" soundtrack. it's a show that's "the sopranos/sons of anarchy meets blair witch meets seinfeld" about teenage witches. no "magic" or special effects. it's even more tame than "twin peaks" in that regard. there will be NO black people but maybe 2; a bus driver and a teacher. aurora colorado was that non-black at the time. people would flip if it became a show and i can't wait to tell them to fuck off.
...
hast auch echt nur die selben bilder parat, seit jahren
nee garnicht. PRoblem ist eher überhaupt mal zum schuss zu kommen. magersüchtige sind nicht gerade hyperactiv.
meine erste freundin war boulemikerin und irgendwie hat das meinen geschmack geprägt.
also wenn sie halb tot sind, mag ich das auch nciht. aber die richtung hartbody und andeutungen der rippen sehen können ist auf jeden fall mein ding.
ich könnte keiner frau mit ner fettschürze ficken. das ist ja ekelhaft
...
heul doch
richtig so. ich schau, wenn!, meist arte , 3sat oder auch mal wdr. Warum wdr weiß ich garnicht, aber die haben mich halt noch nciht zu kotzen gebracht.
lass dir mal was neues einfallen brudi, wenn man dich hier ernst nehmen soll
>ernst nehmen soll
>auf Cred Forums
full retard detected
...
>auf Cred Forums MUSS gebaitet werden
du nervst hau ab
sonderfrage/hilferuf:
ich möchte, dass sich jemand von mir ein für alle male verpisst... meiden, nicht zurückbegrüßen hilft nicht. meine familie wird immer wieder von den unkultivierten und aufdringlichen menschen (aus kasach.) heimgesucht. ständig versuchen sie uns was aufzuschwätzen usw. was tun?
Nice flag cunt.
wieso hat er schwarze punke an den eiern, medizische faggoten?
tu was du am besten kannst, sei asozial
No way.
...
große hunde im garten helfen
check mal, ob du ein penner-zeichen irgendwo vor eurem haus hast. hat deine mutter mal an der tür was gekauft/gespendet?
was spricht sie denn?
>penner-zeichen
watt?
Grüße ihr fotzen!
zurückgegrüßt du oberfotze
kenn mich nicht genau aus. aber wenn mal was auf bettelei gegebne wurde bzw was gekauft wurde marken die oft an bäumen oder der hauswand, das hier idioten leben die geben ohne zu denken.
angeblich machne das vertreter auch, aber das ist nur ein gerücht und außerdem haben die ja meist internet um sich opfer-haushalte zu teilen.
hi, fedora faggot
couchi?
sers, jo alles fit, bei dir?
...
nein, es sind immer die gleichen - die wohnen in der gegend.
deswegen werde ich wohl nie ein haus bauen oder eine wohnung kaufen - um einfach jederzeit mit wenig aufwand ausziehen zu können.
dann musst du halt violent werden.
>die wohnen in der gegend
NRW?
Alles beim alten hier? Was geht bei haley der fotze, immer noch auf Cred Forums?
...
>Wie geht´s?
Ganz gut soweit
>Gut Geschlafen?
Nein meine 60 Jährige Nachbarin hat ihren Lover da, es klang wie Schildkröten beim Koitus die ganze Nacht.
>Wetter?
Mal schauen
>Mittagessen?
Kartoffelsuppe mit Ei und viel Knoblauch
...
>dann musst du halt violent werden.
hab sie mit einer gaspistole und machete bedroht - die suchen uns aber immer wieder auf, tun auf freunde... habe kameras installiert und mache denen nie auf - sie schauen dann in unsere fenster bzw. durch das türfenster rein
>NRW?
ja
Guten Morgen Fotze
Heil Haley!
>in unsere fenster bzw. durch das türfenster rein
kann es sein, dass du ein schizophrener roma bist und deine familie dich nur nach hause holen will?
Wer von euch Babygroomern hat gestern das Tutorial "Das weiße Kaninchen" auf ARD gesehen? Was gelernt oder nicht?
Seid ihr schon mal umgezogen und kamen die dann immer noch?
Oder sind hier nur noch newfaggs unterwegs?
Lässt Boxxer/haley, comäck sich manchmal blicken?
...
Versuchs mal mit der Preußenflagge im Vorgarten, schreckt eigentlich gut ab.
boxxer tritt nicht mehr als solcher auf
die tussi hinter dem avatar hat dann noch eine weile als katy perry avatar gepostet und ich vermute sieh nun hinter dem piss-user, aber wer weiß das schon?
...
Angeblich War haley/Trump/boxxer die gleiche Person. 1 und 2 kommt von nerven her auf jeden Fall hin.
>kann es sein, dass du ein schizophrener roma bist und deine familie dich nur nach hause holen will?
ich nicht... sie aber vermutlich. ist wirlich eine schande, dass so was in europa leben darf.
>Seid ihr schon mal umgezogen und kamen die dann immer noch?
nein - ich glaube sie belästigen alle in der gegend, die sie bewohnen
>Versuchs mal mit der Preußenflagge im Vorgarten, schreckt eigentlich gut ab.
die werden wohl gar nicht wissen, was das ist - die können nur "deutsche land", das sie abzocken und vearchten weil deutsche böse und das glorreiche heimat von borat
schonmal hobo zeichen versucht?
hat jemand selber jemand solche zeichen auf die wand aufgebracht, um menschen zu erschrecken? ich wüsste nicht, wie auffällig bzw. unauffälig sie anzubringen sind (damit es glaubwürdig aber dennoch sichtbar ist)
wir leben im informationszeitalter, frag goggel
es gibt guides
sie gehören der unterschicht an, viele benimmregeln kennen sich nicht und viele beachten sie einfach nicht. es geht mehr richtung pöbel, plebs, asoziale als wandernde zigeuner, die etwas von "hobo-zeichen" was verstehen.
tja dann benutz beim nächsten mal die gaspistole
Zu wenig Krach Bum Effekt.
Polenböller in die grobe Richtung werfen ist da wesentlich Unterhaltsamer...
Bist du KrachBummEnterich?
Sprüh sprüh Knall Bumm Mann bitteschön
laaaangweilig
na ihr bubis..bei euch so warm ?
nachbars kinder spielen im garten. und ich sitze auf dem balkon, am pissen.
Krass wie du immer gegen Schwarze hetzt
haha topkek
wo hastn des wieder her?
Googles gonna Google
...
>1. Wie geht's
Naja wie immer
>2. Gut geschlafen?
Ja eig schon
Vllt n bisschen Sonne genießen, ansonsten programmieren und kiffn
>4. Was gibts/gabs zu Mittag?
Döner musste heute n bisschen schneller gehen vllt am Abend schön essen gehen und bei dir user?
ach du spinner: selbst deine omi weiß, wie gut schokolade ist.
führst du selbstgespräche
...
>1. Wie geht's
mies
>2. Gut geschlafen?
gar nicht geschlafen, kann keinen klaren gedanken fassen
windig/bewölkt also ja
laugenstange
nein sonst wüsst ichs ja
Rufus?
opfa
ihr immer mit euren dummen fragen abgewichste leute
...
>1. Wie geht's
Gut gut.
>2. Gut geschlafen?
Ja. Hab demletzt allerdings große Probleme mit dem Einschlafen, da ich vor paar Tagen mit einer Spinne auf dem Kopf aufgewacht bin. Hab seitdem Angst, dass eine Spinne mir im Schlaf ins Ohr krabbelt.
Ne leider nicht, muss mich nach einem neuen Job umschauen.
Weiß ich noch nicht.
...
...
So erstmal ein Kiffen
Ist Clinton eigentlich komplett behindert?
Was hat sie denn ständig für Spastiken?
Hab mir paar Videos davon angeschaut und das jagt einem ja richtig Angst ein.
...
Alex bitte
der heißt wirklich alex, weißt du?
Und ich bin Günther
ja und
ich kenn ihn in persona
Dann poste paar Bilde von ihr.
ich glaube nicht
Würde hart
Wie denn sonst, wenn nicht hart? Du behinderter Kackspast.
Sanft und mit dieser Liebe von der alle Reden Fotzenknecht
hart saugen?
Nicht die Trap.
Den schwulen Kerl, der die postet.
> doxx time?
>Würde hart
Und ich werde hart
>Deutschfaden am Morgen
>Fragen
>1. Wie geht's
es geht
>2. Gut geschlafen?
es...geht
das wetter ist zwar schön aber trotzdem kalt...nicht so bock
fischpfanne
Du Glücklicher
spitzbergen
zu wenig titte für ne trap
Parkinson und Hirnschaden (von einem Schlaganfall)
eh..
ok
...
shemales haben titten, traps nicht, wenn dann von hormonen
Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.
"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.
Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.
Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
dicke Titten die doll wippen.
Ich stell' mir vor, ich fahre Schlitten
Auf ihren dicken Titten.
Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
dicke Titten riesengroß,
und wenn ich an die Titten denk' geht's in meiner Hose los.
was ist doxx
Bist du heute zum ersten mal hier, Kevin?
wenn man namen mit beweis eines internetavatars präsentiert und ihn somit in RL für seine online-aktionen verantwortlich machen kann.
manchmal ist es witzig, manchmal einfach nur böse und ein paar mal wurde damit sogar schon leuten geholfen. und wenn es nur zu einer späten einsicht geführt hat.
bin kein fan von familinegeschichten. an dieser fand ich dennoch mein gefallen
>Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab.
daran würde ich noch feilen
danke
wat bist dun für einer? ferpis dich aus dem teutschn faden!
werbung für meicawurst?
Cred Forumsrüder, ich habe eine neunjährige Loli-Herrin.
Es fing alles ganz unschuldig an. Als ich ihr einmal zum Spaß die Zunge herausgestreckt habe, hat sie mir eine geknallt. Ich war so baff und ehrlich gesagt auch etwas erregt, dass ich nur dumm aus der Wäsche geguckt und nichts gesagt habe.
Die kleine Göre hat dann im Verlauf der nächsten Wochen immer wieder probiert, wie weit sie gehen konnte. Sie hat mir beim Huckepack an Haaren und Ohren gezogen und meinen Kopf gegen den Gartenzaun gehauen. Dann hat sie angefangen, mir Befehle zu geben und mir vors Schienbein getreten, wenn ich nicht schnell genug reagierte. Sie hat auch ziemlich schnell gemerkt, dass mir das irgendwie gefällt und ist immer mutiger geworden.
Ich muss ihr mittlerweile durch die Hose auf den Po Küssen und sie im Haus auf mir herumreiten lassen. Manchmal spuckt sie mir ins Gesicht oder in den Mund oder trampelt auf mir herum. Wenn sie dann sieht, dass ich einen Ständer habe, tritt sie mir in den Schritt.
Sie macht dass alles auch nur, wenn wir alleine sind. Sobald andere Erwachsene da sind, ist sie das liebste Mädchen, was man sich vorstellen kann. Doch sobald ich mal allein auf sie aufpasse, kommt ihre gemeine Seite durch. Sie hat immer ein richtig bösartiges, sadistisches Lächeln, wenn sie mir weh tut.
Ich weiß nicht, ob ich dieses "Spiel" mit ihr sein lassen könnte, selbst wenn ich wirklich wollte. Wir machen das nun schon zu lange und ich habe Angst, dass sie etwas sagt, wenn ich ihr nicht mehr gehorche. Was soll ich tun Cred Forumsrüder?
zeichnung für opa
...
Anzeige ist raus sobald ich mit wichsen fertig habe
Hauptsache, deine Mutter ist stolz auf dich.
in welchem verhältnis stehst du denn zu ihr
vielen Dank
...
wie kann man sich so gehen lassen?
...
erzähl es einfach ihrem vater
das erregt dich?
>erzähl es einfach ihrem vater
gute idee, aber da gibts ein problem
grade nofap und gesundes essen
gott wie halten das andere nur aus
sehe ich da einen dinosaurier, der auf den baum klettert?
inb4 "paradoxon"-user: nichtmal "Zyklon B" richtig geschrieben
Kiki da?
das habe ich kommen sehen - du bist ihr vater
weiß jemand, wie lange wir dieses jüdische 2MB-Limit zu ertragen haben?
die hälfte meiner webms kann ich nicht mehr hochladen, foll zum kodsen
ja, aber schon lange von der mutter getrennt
Deswegen niemals ne Tochter
keine ahnung. jedenfalls würde ihre wampe vollspermen.
>das erregt dich?
total
sssooooo
anzeige ist raus
was gibts?
wie alt seid ihr beide?
wer lebt noch in dem haus?
was ein geiles bild. Darf ich das speichern, bitte?
also mods
nur zu. gehört alles dir :)
...
mods schlafen oder wichsen gerade auf die käsepizza. der alibi-ban kommt daher immer etwas verspätet
welche käsepizza? da is doch nur text
Bist nicht der erste wie man sieht....
lurken femanons?
antwortet mit timegestampten brüsten, gnädige frauen
>1. Wie geht's
Verkatert und abgefuckt
>2. Gut geschlafen?
seele ausm leib gekotzt weil mein körper 3 liter starkbier net ganz so gut vertragen hat.
meh. dafür müsste ich rausgehen und aus dem masturbatorium aufstehen
>4. Was gibts/gabs zu Mittag?
Spaghetti Bolognese
gesundes es schon und gut... aber nofap?
Ich bin derzeit zuhause festgenagelt und mach also etwas mehr im haushalt. unter anderem die wäsche.
nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein weib gebumst habe, ganz klassisch in der gottesgefälligen Form,
hat sie am nächsten Tag fürchterliche Bremsstreifen in der Hose.
Jetzt hab ich keinen Porno-Pimmel, aber schon deutlich über Schnitt und sie hat mir erklärt, dass sie sich so entspannt um richtig mitficken zu können, dabei geht ihr Arsch auch auf und am morgen hat sie dann eine Bremmsspur vom feinsten im Schlüpper.
Jetzt nervt mich das, da ich den Scheiß ja sortieren und waschen muss.
tips?
Keke hier (Kikis Vater)
kiki hier, lust auf ficki ficki
...
Schlauch nicht mit deinen "Problemen"...
Viel Lernen du noch musst.
Abkürzung KP geht für Käse Pizza und Kinderporn, wird so umschrieben
Was machst du hier?
Ich hab dir verboten diese Seite zu besuchen!
Mfg Keke
ein hand geht auch - ohne femanos ist hier langweilig
Bist du ein Autist?
dein autismus zeigt sich mal wieder
ziemlich cool
Immer wenn ich Kikis Mund sehe muss ich schmunzeln. Sie sieht einfach aus wie eine 1a Trap. Umso trauriger, dass sie keine Boipucci hat.
kek, wie lebt es sich so mit dem asperger?
Mist die tarnung ist Aufgeflogen.
Bin dann mal Abtauchen.
buttplug beim sex
humblebragging
nichtjungfrau probleme
sensibelchen
>>>int
Ich hab nur so getan XD
>Umso trauriger, dass sie keine Boipucci hat.
Frauen haben in dem sinne zwei pussys. Die echte und die von dir so geliebte boipucci, du schwuler sperglord.
Dank Cannabis hält es sich inzwischen Grenzen, nur ab und zu bricht es durch, dann schauen immer alle Komisch.
Früher auf Concerta war es schlimmer
nicht der user, aber daran hätte ich nicht gedackt - ich dachte die wären dazu da, die frau sexuell zu stimullieren und nciht die scheiße in schach zu halten
zeig mal das hässliche gerät von fett
bist du einer dieser jungfräulichen sperglords, oder hast du deinen pipimann schon mal in eine mulle gestopft? - frage nur aus reinem interesse
Übergänge sind je nach Vorlieben fließend
>Frauen
>zwei pussys
>echte
>boipucci
>du schwuler
Da du offensichtlich festgestellt hast, dass ich eine Schwuchtel bin, kannst du ja drauas schließen, dass ich kein Interesse an "Echten" oder Fakepoipuccis habe.
du meinst die scheiße im schacht zu halten?
so weit geht ihr arsch dann auch wieder nicht auf, wir machen es nicht von hinten.
aber es reicht damit über nacht und schwitzen, immer sommer wars krass, der schlüpper und wenn ohne sogar das laken einefärbt werden.
nicht das ich mich davor so ekeln würde. aber es geht natürlich nicht das so zu lassen.
Einmal hatte ich, kann den ganzen Trubel aber nicht unbedingt Nachvollziehen, gibt einige Geilere Gefühle.
...
Semfeg
poste pics von deiner auserwählten (ohne gesicht)
bin ich doof?
Zb sich einen zu keulen tbh.
Interessant, danke für die Antwort.
Was das Gefühl betrifft, so stimm ich Dir teilweise zu. Von den vielleicht 50 mal, die ich in meinem Leben Sex hatte, war eigentlich nur einmal wirklich gut. Ist tatsächlich etwas überbewertet. Die Note 1,0 auf mein Diplom war ein geileres Gefühl.
stimmt, und?
>Die Note 1,0 auf mein Diplom war ein geileres Gefühl.
Mein eingewachsenes Arschhaar entfernt zu haben, war ein geileres Gefühl.
Ähm, n-nichts...
>du meinst die scheiße im schacht zu halten?
nice. als brettspielentusiast bleibe ich aber bei meiner variante
nicht die veröffentlichten - crope das gesicht weg
lasst endlich meinen Sohn in Ruhe, ihr verdammten Perverslinge!
Na Kevin, heute früher aus der Schule nach Hause gekommen?
>Die Note 1,0 auf mein Diplom war ein geileres Gefühl.
habe gewisse prüfungen mit 1,0 bestanden aber keiner schafft doch ein studium mit 1,0 zu bestehen...
it's teatime
Auf Platz 1 ist immer noch der Kick von Acid.
Auf Platz 2 das mit einem Joint und Bier mit guten Freunden am See sitzen und den Sommer genießen.
Auf Platz 4 als ein guter Freund von mir Gestorben ist war ich völlig Fertig, eine Freunding (damals eher Bekannte) hat mich so Gesehen beim Versuch mich mit Gesundem Mischkonsum abzuschießen.
Dann bei ihr daheim lag ich einfach nur mit dem Gesicht auf ihrer Brust, habe Geflennt und mit ihr Geredet. Eines der wirklich wenigen Male als ich einem Mitmenschen meine Inneren Gefühle wirklich Darlegen konnte weil ich mich sicher, Geborgen und Vertraut fühlte, Intensiver als jemals bei meiner Mutter oder sonstien Nahen Menschen.
Und ansonsten gibt es noch wenn das MDMA voll Reinklatscht und du das erst auf dem Gabberfloor mitbekommst weil du dich schon längst vor Wirkungseintritt in Extase getantzt hast.
Sind so meine Favoriten.
Dann soll er aufhören, so anzüglich mit freiem Oberkörper rumzulaufen.
glaube es oder nicht, ich habe kein FB und sie hat alle bilder und macht auch ab und zu photos
würde mich wundern, wenn da awas naktes dabei wäre.
ich kann ja mal einen eingefurzten schlüpper scannen, falls jemanden das was bringt
Beim Master geht das nicht mehr. Beim Diplom ging das noch, da nur die Prüfung und die Abschlußarbeit zählen und die unzäligen Kurse bis dahin keine Rolle für die Abschlußnote spielten.
Ja, hab eben sogar eine Runde MW3 1vs1 gegen meinen Bruder gemacht, weil meine Mutter noch nicht zuhause ist.
Ratet wer gewonnen hat und wie hoch ;^)