How to order weed online?

how to order weed online?
(and ship it to germany)

come on, don't be useless. Cred Forums

Such dir einen deutschen Pusher, user.
Dann brauchst du den Scheiß auch nicht bestellen.
Ansonsten deepweb. Guck auf dem unzensierten hiddenwiki nach links.

Und mit deutschen Pusher meine ich jemanden der kein Kanacke oder Bimbo ist natürlich

Such im RL nach Kontakten, online einkaufen birgt immer ein gewisses Risiko, dass du beim Apotheker deines Vertrauens eben nicht hast.
Denn wenn du z.B. an einen Vendor im Deepweb deine beispielsweise 50€ schickst und er dir nur nen Ficker zurückschickt, du also deine 50€ los bist ohne was zu bekommen.
Beim Apotheker deines Vertrauens bezahlst du ja nicht vorher.

Bimbos verkaufen nur Heu und bei Kanacken ist jede Scheiße, die die verkaufen, "Baba Hase".
Die Kanacken wissen ja nicht mal was Haze ist und verdienen an Vollidioten ihre paar Euros.

Es sieht bei uns momentan ziemlich schlecht aus, da mehrere Leute aus diesem Bereich Probleme mit den Bullen bekommen haben.

Und diejenigen die was haben legen gerne 20-30% weniger in die Tüte. Wenn man sie damit konfrontiert, dann tauchen sie ab und melden sich einige Tage/Wochen nicht.

Darum suche ich jetzt nach möglichen Alternativen.

>paar Euros
Ist ein bisschen mehr als ''paar Euros'' was man damit verdient.
Hier Bild isn bisschen älter zu faul ein neues zu machen uezs.
Das ist standard quali

careful cunt, mate of mine ordered weed online, got it 5 weeks late and it was the wrong shit

get the onion app

i can fix dutch weed for you for the right price of course

B

Research the dark web, TAILS, TOR, and bitcoin. I'm not going to explain it in depth because I'm not fucking retarded and would rather not go to jail for bullshit laws. Do some independent research. Also go to reddit.com/r/DarkNetMarketsNoobs. Don't buy anything until you've read a ton of shit and are certain about what you're doing.

>I'm American, so maybe German laws are more relaxed than here. Better safe than sorry though.

You guys got some dope ass shrooms too tho

Viele machen diese Leier mit 20-30% weniger als es sein sollte, da es denen nur um Gewinn geht, aber wer gierig wird, verliert irgendwann die Kunden. Wenn diese Leute dann was gescheites raushauen, will es trotzdem keiner mehr haben, da die ihr eigenes Geschäft kaputt machen.

Konnte dein Bild nicht sehen/wahrnehmen war grade nicht an meinem Rechner für ne viertel Stunde. Hatte was zu tun.

>Konnte dein Bild nicht sehen
War 1kg stani

Don't be a beta faggot and get a dealer irl it's safer

Welche Gegend?

>War 1kg stani
>bei Kanacken ist jede Scheiße, die die verkaufen, "Baba Hase".
Stanni ist trotzdem kein richtig gutes Haze.
Vorallem diese Aussagen die man hört mit "Baba Hase", da weiß doch jeder der grade mal 2% seines Gehirns benutzen kann, dass er da verarscht wird.

Never gonna complain about waiting 10 minutes to meet a dealer in person again

>Stanni ist trotzdem kein richtig gutes Haze.
Nee, ist aber billig. Und ich behaupte auch nicht dass es ''Haze'' ist weil ich es so oder so los werde.
Und bei 1g für 5 haben beide was davon.

aus welchem bundesland kommst?

Hab ja nicht behauptet, dass du das behauptet hättest.
Bei uns in der Gegend sind die ganzen Pisser halt so assig, die verkaufen dir Stanni als irgendwas was es nicht ist und geben dann noch richtig ekelhafte Kurse.
Für'n g Stanni bezahlt man hier halt, wenn man jemanden kennt der normal im Kopf ist, auch weniger als'n 10er, aber die würden niemals daran denken Stanni für'n 5er pro g rauszuhauen, da die ja angeblich den größten Verlust machen. Die ganzen wannabe Pisser sollten sich entweder ne Preislich gute Quelle suchen oder es einfach komplett lassen.

In HH ist das so, wir haben soooo viele Ticker dass jeder so welche Leute sich nicht lange halten.
Entweder kauft keiner mehr bei denen oder die Leute werden sauer und dann kommt der Partybus vorbei. Wenn du weisst was ich meine.

Meh, Ich sollte so früh nicht trinken.

Ok ja wenn man Ticker in der Gegend hat wie Sand am Meer, dann isses was anderes.
Aber bei uns in der Gegend sind halt fast nur Idioten unterwegs im Game.
Aber ja ich versteh was du meinst.

Welche Gegend bist du denn? NRW und der versiffte Norden sind ganz anderes Kaliber als zB Bayern. Sag doch Kreis/Bundesland damit man dir helfen kann du Otto

SA :3

Bin aus Hessen 64

nicht op aber münchen hier, hätte auch bedarf

Says the guy who can't do anything by himself.

also wenn dann im deepweb
oder halt über freunde/freundesfreunde, von random leuten würd ich empfehlen nichts zu holen, erst recht wenn diese ihre "geschäfte" auf der straße betreiben

Hou is op met wiet verkopen Aron!

ilovegrowingweed.com, but its just for seeds

Mit SA meinst Du Sachsen-Anhalt? Und ich dachte ich bin der einzige der hier Internet hat!

Abgesehen von den ganzen Bimbos kenne ich hier aber auch keine Ticker.

mate, just hop on a bus or a plane and go to Amsterdam

google "Grenzkontrollen"

Wenn du mit'm Flixbus fährst, hast du gar nicht so oft das Problem mit den Polenten an der Grenze.

Das wär mir zu heiß. Und wenn der Opi hier wirklich aus Sachsen-Anhalt kommt, ist das auch ein enormer Ritt bis nach Amsterdamm.

War im Juli mit Freunden da, wegen Jungesellenabschied...8 Stunden Zug. x

Genug Leute aus meinem Umfeld sind schon mit'm Flixbus gefahren, ist nie was passiert.
Die haben Dope und Pilze/Trüffel mit rüber gebracht und die fahren schon oft mit dem Flixbus rüber.