Deutschfaden

Deutschfaden
Krebsfreie Ausgabe
Seid mal lieb zueinander
Fragen
1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?

Other urls found in this thread:

carunity.com/de?utm_source=promoter_shortlink&utm_medium=human&utm_campaign=street_promotion
pi-news.net/2015/07/polizei-nrw-bestaetigt-no-go-areas-im-ruhrgebiet/
tichyseinblick.de/meinungen/mit-vollgas-auf-den-abgrund-zu-die-versteckten-kosten-der-migration/
vocaroo.com/i/s1yftajdztUm
youtube.com/watch?v=8OXTaZoUwuo
youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0
youtu.be/yafdDBdly_w
de.wikipedia.org/wiki/Agonie
twitter.com/NSFWRedditImage

Und Deus Vult!

wir sind auf Cred Forums hier. die ganzen fragen beantworten sich von selbst...

Ave Maria!

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Sind bestimmt einige NEETs.
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Habe ich doch?
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Wohne zusammen mit meiner Freundin.
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Brauche ich nicht, da ich essen kann was ich will ohne zu zunehmen und auch sonst keine Schmerzen etc. habe. Da ich schon seitdem ich 12 bin sehr dünn bin spreche ich sowieso eine andere Zielgruppe bei Frauen an, also pumpen bringt mir auch nichts.

Dies. ergo ist OP einer von uns
einer von uns!
einer von uns!

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
wo sollen sie denn hin?
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Sgeht doch
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Wohne mit Frau und Kind is nicht immer einfach aber meistens schön
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Jo, jeden Tag spazieren und 3x die Woche Training
Jo is wohl so

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
weil wir uns so finden
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
wat
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
mutti ist die beste
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
>wenixtens
alda falda

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
gute frage. weil sie die sau rauslassen können schätze ich mal
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
ich hab benehmen
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
ausgezogen so mit 18/19. kleines häusschen renoviert mit der damaligen freundein. eineinhalb jahre später trennung, in ne dachwohnung gezogen, 11 jahre dort gelebt, haus gebaut
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
wenn haus/garten etc dazu zählen ja, und dann ab und an mal fitnesstudio und bei gutem wetter etwas fahrrad. (87kg auf 183cm)

Jetzt gibts Ärger und es kommt noch viel härter!

1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
>pure Langeweile
2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
>warum sollte ich zu Menschen nett sein, die ich nicht kenne?
3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
>WG
4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
>3x die Woche Fitti aber Cardio macht keinen Spaß...

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Die Fragen wurden oben glaube ich schon ganz gut beantwortet.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Noch bei Mami, aber sobald das Semester los geht, bin ich hier weg. Hab schon ne Wohnung und in der auch schon die wichtigsten Sachen drin.
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Yoa schon, so leiche Übungen mit Eigengewicht halt. Und ich mach theorethisch noch nen Sport im Verein, aber da geh ich momentan fast nie hin.

>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
>>warum sollte ich zu Menschen nett sein, die ich nicht kenne?

weil wenn jeder so denken würde die welt noch ein viel größeres Scheißloch wäre als sie es ohnehin schon ist

>weil wenn jeder so denken würde die welt noch ein viel größeres Scheißloch wäre als sie es ohnehin schon ist
hier gibts aber keine Konsequenzen

dieses!
>Cardio macht keinen Spaß...
dieses auch bin auf MTB umgestiegen das ist nicht so langweilig
ach und das is für dich ein grund arschig sein zu müssen...

>>warum sollte ich zu Menschen nett sein, die ich nicht kenne?
Haha, benimmst du dich im echten Leben auch so? Das ist eine Mentalität, die ich nicht verstehe. Ich versuche so freundlich wie möglich zu jedem zu sein, egal ob auf der Straße, zu meinen Freunden oder einem Kassierer. Ein Bitte, Danke, schönen Tag ist immer passend und erfreut die Person gegenüber. Ich werde solche Personen wie dich nie verstehen.

>ach und das is für dich ein grund arschig sein zu müssen...
wenns mir spaß macht, klar wieso nicht

>Ich werde solche Personen wie dich nie verstehen.
wozu auch das ist gelebter Menschenmüll

>Ich versuche so freundlich wie möglich zu jedem zu sein, egal ob auf der Straße, zu meinen Freunden oder einem Kassierer.

dieses
schön, dass es noch so menschen gibt

das hat ja noch nicht mal was mit altruismus zu tun.
ganz banales verhalten: will ich, dass die menschen freundlich zu mir sind, sollte ich freundlich zu ihnen sein

war aber nicht sehr nett
zähl dich also dazu

Sorry sowas macht mich einfach aggro
...und dann wieder rumheulen "ich bin so einsam, hab keine freunde/freundin..."

ich verstehe deinen punkt und würde ihn so akzeptieren, wenn du das internet als möglichkeit siehst dich einfach mal gehen zu lassen, oder abwechslung zum schnöden alltag suchst. ich wage jedoch die vermutung dass die meisten menschen die sich hier wie die allerletzten benehmen tatsächlich auch im realen leben asoziele lebewesen sind

>wenns mir spaß macht, klar wieso nicht
Wenn dir sowas Spaß bereitet, andere Menschen zu kränken, dann Prost Mahlzeit.

Das beantwortet meine Frage auch nicht, warum soll ich mich für die Freude anderer Menschen, die mir nichts bedeuten sorgen?

Du bist bestimmt so einer der auch an der Kasse Smalltalk hält und mich so davon abhält schnell wieder aus dem Laden zu verschwinden, weil er die Kassiererin einlullt und sie nicht das machen lässt wofür sie bezahlt wird. Solche Personen werde ich nie verstehen.

schön zu wissen das es noch Menschen gibt die diese einstellung vertreten

>Du bist bestimmt so einer der auch an der Kasse Smalltalk hält und mich so davon abhält schnell wieder aus dem Laden zu verschwinden, weil er die Kassiererin einlullt und sie nicht das machen lässt wofür sie bezahlt wird. Solche Personen werde ich nie verstehen.
Ganz genau das tuhe ich nicht, jedoch habe ich Anstand und weiß mich zu benehmen. Du begreifst nicht, was ich meine, oder?

>Sorry sowas macht mich einfach aggro
siehste

bin eig ziemlich nett im realen leben

wer lässt sich denn von sowas kränken?

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
>Sind bestimmt einige NEETs.
jo ich bin auch wieder hier

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
is halt Cred Forums

>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
hab ich. bin wahrscheinlich sogar zu nett.

>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
eigene wohnung. 40m^2 freiheit.

>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
jo

wieso muss es smalltalk sein? ein einfaches lächeln und die tageszeit reichen schon vollkommen aus um jemanden den tag etwas zu erhellen ohne das du warten musst

also, dann geht das absolut für mich klar. und jetzt lasst den kerl in ruhe ihr kackfotzen

>wer lässt sich denn von sowas kränken?
Wer erfreut sich daran, beleidigt zu werden?
>bin eig ziemlich nett im realen leben
"eig" ist der kleine Bruder von 'scheiße'. Typischer Fall von: Im Internet große Schnauze, im echten Leben ein kleines Licht.

>eigene wohnung. 40m^2 freiheit.
Reichen dir 40 Quadratmeter?

1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Ist mir Recht so. Bin ja auch so einer. Hier fühl ich mich wohl
2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Benehmen schon. Aber bin sehr sozialretadiert. Soll heissen ein unsicherer Bub
3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Schon lange ne eigene Wohnung.
4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Ansatzweise? 4 bis 5mal heben die Woche. Sport ist die beste Medizin

nicht er aber
habe 1 zimmer mit vielleicht 20kwadratmeta

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
gleich und gleich gesellt sich gern
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
eigentlich beachte ich in RL die benimmregeln streng... deswegen respektiert mich kaum jemand
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
bei Mami
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
nö, aber arbeite dran

Aber nicht als eigene Wohnung, nehme ich stark an?

ich finde es absolut in ordnung, wenn man sich in freiräumen wie diesem hier auch daneben benimmt wenn man möchte. Man darf dann halt nicht erwarten ernst genommen zu werden.

Oh.wieder den
>grüntext
vergessen. Sorry

>4 bis 5mal heben die Woche
>unsicherer bub
wiem acht ihr das? ich bin keineswegs unsicher, aber ich schaffe es einfach nicht 3 mal in der woche heben zu gehen

>eigentlich beachte ich in RL die benimmregeln streng... deswegen respektiert mich kaum jemand
Was hat gutes Benehmen mit Respekt zu tun? Man kann nett und streng gleichzeitig sein. Polizisten z.B.

nö aber bin armer student.

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Cred Forums halt?
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Wenns um was ernsthaftes geht benehme ich mich auch, aber ansonsten sehe ich es eigentlich nicht ein auf fucking Cred Forums nett zu anderen zu sein.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Wohnung mit der Freundin, aber grade Sturmfrei.
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Sport mach ich nicht mehr seid ich studiere, aber ich fahr viel Fahrrad, leben fast immer vegetarisch und koche viel selbst. Und regelmäßiger Matrazensport halt.

selbst wenn ich so viel zeit hätte, was - bei mir - lächerlich ist, wüsste ich durchaus besseres damit anzufangen

>aber ich fahr viel Fahrrad, leben fast immer vegetarisch und koche viel selbst. Und regelmäßiger Matrazensport halt.
Klingt nach einer gesunden Lebensweise.

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Weil die Anonymität es hier zulässt seinen frust des alltags abzubauen.
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Wie es in den Wald hineinschallt...stehts bemüht freundlich und nett zu sein auch wenn einem nicht immer danach ist, können andere nichts dafür.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
2 zimmer wohnung, nächstes jahr wird zieh ich mit meiner freundin zusammen.
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
ein wenig auf die ernährung achten, bei 1,90m und ~89kilo geht es mir recht gut ohne wirklich sport zu machen.

Kennt ihr Jodel?
Nutzt ihr das?
Schon mal was gepostet?
Wenns anonym ist, warum ist es noch nicht überschwemmt mit Rassismus und Fäkalhumor?

>seid
t für vergangenheit
d für sein
hoffe das hilft

1.zu zitierenden Text Markieren
2. Auf die Nummer des zu zitierenden Posts klicken.

>Und regelmäßiger Matrazensport halt.
du meinst abends im bett wichsen?

Meinst du motivationstechnisch?
Mach dir einfach einen schönen Plan. Setz dir leichte Ziele. Die Motivation dafür kommt so schnell, wenn du erstmal die Erfolge siehst.
Unsicher war ich leider immer.
Als ehemaliger Fettanon und loser ist das tief im Herzen verankert:(

Alter wir sind hier wie erwähnt auf Cred Forums du Grammatikbesorgter Bürger.

Nope, muss ich doch auch nicht, ich kenne dich ja auch nicht und habe auch nicht das Bedürfnis mich weiter in den Standpunkt eines Gutmenschen zu vertiefen. Es hat auch nichts mit Anstand zu tun ob ich zB. besagtem Kassenpersonal mein Geld nun strahlend mit netten Worten überreiche, oder nicht. Das hat die genau so wenig zu tangieren wie mich.

Ich wichse meistens vorm Computer.
Ich meine Sex mit meinem Lebenspartner.

Habe mich korrigiert. Danke für den Hinweis Brudi

>Grammatik
BOY

>Fragen
>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
wheredoyouthinkweare.jpg
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Nah, ich bin immer recht freundlich unterwegs.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Eigene Bude.
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Baue mir gerade ein kleines Heimfitnessstudio auf weil mir Muckibude zu doof wird. Also ja.

mein gym ist halt relativ klein und meist gut voll so um 8 uhr abends... nachm arbeiten bin ich meist fast wenig motiviert
bin da schon seit fast nem jahr angemeldet aber gehe sporadisch

>Kennt ihr Jodel?
kennt man, schonmal gehört.
>Nutzt ihr das?
nutze ich was? jodeln?!
>Schon mal was gepostet?
durchaus
>Wenns anonym ist, warum ist es noch nicht überschwemmt mit Rassismus und Fäkalhumor?
Eigentlich eine gute frage...uneingentlich musste dich auf Cred Forums nurmal umschauen um zu merken wie überflüssig letztere frage ist.

Trotzdem ist es eine Interaktion mit einem Menschen, die mit Konversation verbunden ist. Wenn man danach geht, könnte der Kassierer auch wortlos auf den Betrag zeigen. Wir sind doch keine Maschinen.

jop ich nutze es als mal wenn mir langweilig wird.
das schlimmste dort sind downvoter
das system wird ja moderiert und schund recht schnell gefiltert

>Wir sind doch keine Maschinen.
mehr oder weniger schon
elektronen, neuronen, wir sind computer unser hirn berechnet
ist jodel eigentlich von jedem nutzbar, egal ob studi oder nicht?

Hätte ich kein Problem mit, deswegen finde ich self checkouts so erfrischend.

ja is wurst

AFD Wähler detektiert

Kiki da?

Was?

Selten so gelacht! Aber amüsier mich und erläutere deine Vermutung.

>Kennt ihr Jodel?
Ja
>Nutzt ihr das?

>Schon mal was gepostet?
s.o.
>Wenns anonym ist, warum ist es noch nicht überschwemmt mit Rassismus und Fäkalhumor?
Warscheinlich weil die etablierte Kultur da sich zu fein für sowas ist. Is ja schließlich auf Studenten ausgerichtet. Und da es ein Voting system und Moderation gibt, ist das auch ein relativ stabiler Zustand, weil alles was gegen den Hivemind verstößt in den Keller gevotet wird.

hmmm... ich bin sehr arm (arbeitslos trotzt studium); entstamme aber der sozioökonmischen oberschicht und wurde dementsprechend erzogen. die menschen beim kontankt mit mir denken vermutlich, dass ich mich einschleimen möchte oder ihnen was verkaufen möchte.

ich bin vermutlich zu wenig ellastisch bzw. die missverständnisse zeugen von meiner fehlenden anpassunngsfähigkeit. ich möchte mich nicht aber an die menschen, die unter mich stehen, anpassen und meinesgleichen bin ich gewissermaßen nicht würdig, da ich keiner beschäftigung nachgehe und über kein eigenes einkommen verfüge.

Du schon wieder?

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Brudi, du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendjemand mit intakten Sozialleben auf Cred Forums surft? Außerdem isses besser als Krautchan.

>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Nochmal: Cred Forums. Quasi der einzige noch verbleibende "rechtsfreie" Raum im Internet wenn man keinen Onion Broweser verwenden will.

>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Mami, weil Student und kein Bock auf Nebenjob und sich um Wohnung kümmern :P

>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Ich stemme an 3 Tagen die Woche Gewichte (Montag: Bankdruecken, Kurzzhantel Druecken, LH Curls, Kurzhantel Curls. Mittwoch: Kniebeugen, Ausfallschritte. Freitag: Kreuzheben, Rudern, Kurzhantel Rudern) und an Trainingsfreien Tagen mach ich Cardio.

paradoxon-user, ich ahbe baits für dich hinterlassen :)

THE NAZIS ARE COMING

würdet ihr eine abtreibung wollen, wenn das kind behindert wird?

lieb von dir
hab aber grad keine zeit zum spielen

Ja, is doch kacke fürs Kind und für die Eltern.

Warum? Ich frag doch nur lieb nach

>würdet ihr eine abtreibung wollen, wenn das kind behindert wird?
Auf jedenfall! Wir haben heute die möglichkeit so etwas zu vermeiden, warum dann ein leben führen wollen wo alles dem behinderten kind gewittmet ist?

Ob wir sie jemals wieder sehen ?

die frage haben wir uns während der schwangerschaft auch gestellt und zum glück waren wir beide der meinung - ist es nicht ok, kommts weg.

nackenfaltenmessung und extra ultraschall haben dann eine chance von >2500:1 für ein kerngesundes kind ergeben. und das ists auch geworden.

ich hab einfach mal ins Blaue geraten, durch das Wort Gutmensch dachte ich stehen meine Chancen für einen Treffer gar nicht mal so schlecht...

alles richtig gemacht.

ich bin generell dafür, dass menschen gezüchtet werden. natürlich unter beachtung eugenischer gesetze, sodass das heilige europa mit menschen so wie in der abbildung (wieder)bewölkert wird.

>er will k1 sex haben zum erzeugen eines individuums

schluckt den köder nicht freunde!

Blond is garnich mein Fall, das bin ich selbst und muss doch den Genpool frisch halten.

Ist OP noch da?

geht sich doch garnicht um die "reinheit der rasse" eher darum das ich nicht den rest meines lebens für etwas bürgen will was mann hätte vermeiden können...klingt total unmenschlich aber ich schätze so ist es besser (für mich) so wie für das ungeborene.

>er will k1 sex haben zum erzeugen eines individuums

bin vermutlich ungeeignet dafür - zwar blond, blauäugig, mit einem hohen iq aber dafür leide ich an schilddrüsenunterfunktion und meine urgroßmutter was schizophren

kein köder... wir hatten das mal schon (lebensborn, t4)

es eine frage, wo die grenze zieht bzw. wo die behinderung anfängt... was ist mit einem menschen mit einem iq von 90?

Das ging aber voll daneben, aber dass ein Wort dich dies vermuten lässt finde ich bedenklich. Dass ich es nicht gut heisse mit allem und jedem nett umzugehen, und besagte Gutmenschen und Empathen nicht abkann heisst ja lange noch nicht, dass ich konservativ oder rechts sein muss. Aber das hat mich ein wenig amüsiert, dir würde ich vllt. sogar ein Grinsen schenken.

genetisch gesehen bist du nicht so gut für 1 partnerin das stimmt

es wird zwangläufig darauf hinaus laufen, dass menschen genetisch optimiert werden und krankheiten und gendefekte werden irgendwann der vergangenheit angehören.
wir erleben das sicher nicht mehr und es wird noch dauern.
aber es kommt - in noch mehr scifi vielleicht wie in "battle angel alita"

natürlich bringt das dann neue probleme mit sich wenn parallel nicht auch noch andere schwerwiegende fragen (wohnraum, wohlstand, nahrung) geklärt werden können.
die methusalemisierung ist ja heute schon ein problem

Who is this? She is amazing!

läuft wohl eher so wie in Idiocracy ab

>es eine frage, wo die grenze zieht bzw. wo die behinderung anfängt... was ist mit einem menschen mit einem iq von 90?
meine persöhnliche grenze ist da wo ich mich mein leben lang nach meinem kind richten muss.
ich muss zugeben, weiter habe ich nie gedacht was es für eine behinderung sein könnte, wie sehr das kind eingeschrenkt sein wird etc.
aber ich werde wohl so konsequent sein müssen und sagen das alles was das ungeborene im nachhinein einschrenkt als behinderung deklarieren und somit abgetrieben werden muss.

>es wird zwangläufig darauf hinaus laufen, dass menschen genetisch optimiert werden und krankheiten und gendefekte werden irgendwann der vergangenheit angehören.

natürliche selektion braucht tausende von jahren um einen besseren menschen zu erzeugen. angesicht der tatsache, dass niedrigere menschen tag für tag in den europäischen raum eindringen, haben wir nicht so viel zeit.

geiler film - keine komödie, sondern ein drama

>natürliche selektion braucht tausende von jahren um einen besseren menschen zu erzeugen. angesicht der tatsache, dass niedrigere menschen tag für tag in den europäischen raum eindringen, haben wir nicht so viel zeit
er meinte Genmanipulation

>Genmanipulation
ich benutze gerne das wort "optimierung" da "manipulation" so etwas negatives hat

>Deutschfaden
Ah
>Krebsfreie Ausgabe
Kann ich mir nicht vorstellen
>Seid mal lieb zueinander
Wir geben bestimmt unser bestes..
>Fragen
Ok
>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Weil wir frustrierte loser sind
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Selbstverständlich
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Eigne Wohnung
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Momentan nicht..
Rumpimmeln & suchten , fressen, pennen 24/7 365 Tage

>ich benutze gerne das wort "optimierung" da "manipulation" so etwas negatives hat
wär ne gute Frage für die Philosophen

>Rumpimmeln & suchten , fressen, pennen 24/7 365 Tage
arbeitsloser neet oder wie ?

Jo, zur Zeit schon

>natürliche selektion braucht tausende von jahren um einen besseren menschen zu erzeugen
das ist richtig und mal sollte auch nicht "gott" spielen....aber...mich interessiert nicht was alle machen, mich interessiert nicht wie viele hier her kommen und ihren genpool mitbringen.
mich interessiert nur wie das leben mit meiner freundin aussieht wenn wir ein kind*er bekommen. es muss nicht das beste von mit und ihr inne haben, es soll bloß gesund sein damit man zusammen ein schönen leben haben kann.

ich kann verstehen wenn du den tieferen sinn und die große frage in diesem eingriff suchst, auch offensichtlich angst hast was die derzeitige lage in unserem land für dich persöhnlich nicht gut ausgehen könnte aber manchmal muss man einfach auf sich selber achten und mal das drum herum vergessen.

>arbeitsloser neet
und obendrein geht er keiner beschäftigung nach, der beschäftigungslose, erwebslose, stellenlose Nichteingestellte ohne Anstellung, Arbeit, Arbeitsplatz, Beschätigung und Erwerb

und arbeiten tut er auch nicht

Ja ich bin ein fauler sack , wir habens verstanden

Who is this?

kleiner gefallen für die neets:
7€ lieferando gutschein mit 12€ mbw (auch bestandskunden) für eine registrierung (egal welche email):

carunity.com/de?utm_source=promoter_shortlink&utm_medium=human&utm_campaign=street_promotion

Nice

ich sehe die organisation der eignenen reproduktion als eine zäsur der entwicklung der menschen (insb. europäer)

sowas wie:
nutzung von feuer, ackerbau, herstellung von werkzeugen, spezialisierung in der gesellschaft, einfuhr von gesetze...

wenn wir damit nciht anfangen, dann fangen asiaten damit an

wollte dich nicht bashen oder so es ging mir bloß um die formulierung "arbeitsloser neet"

i wish i knew myself

Ist ok , musste lachen als ich diese gelesen habe

Ha, sehr geil :) ich würde behaupten selber zur Gattung der Empathen zu gehören, auch wenn ich den Begriff so noch nicht gehört habe. Aber naja, ich habs mir nicht ausgesucht so zu werden und es kann von Zeit zu Zeit auch richtig anstrengend sein sich in alles in jeden hineinzuversetzen...

heute schon auf pi-news.net gewesen?

> 1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
denke hier sind nicht mehr als auf anderen Internet Plattformen ??
> 2. Warum kein Behnemen? Bereits sozial entartet?
Soweit ich weiß bin ich ziemlich höflich
> 3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Bin mit 18 ausgezogen, dann weggezogen und jetzt wieder eine weile zuhause bis nächstes Jahr
> 4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Immer doch


Kurze frage, war heut schon mal in einem Deutsch-Thread, Österreicher hier. Ich möchte eventuell in Hildesheim studieren, kommen hier ein paar Annons von dort? Oder aus der Nähe? Wie ist es denn da so (Ich denke hier bekommt man keine beschönigten Kommentare, sondern meist ehrliche Antworten)? Giebts Ausländerprobleme? Job möglichkeiten für Studenten? Leute, Wohnen, Freizeit und alles mögliche?

Vielen dank für eventuelle Antworten

(bin Kunstschmied und intressiere mich für die HAWK im Bereich der Metallgestaltung, falls jemand die Warum-info benötigt)

ne 3,1416 ist mir genau genug.

jetzt hab ich ganz vergessen auf den ersten Teil einzugehen. Naja hier treibt sich ja schon relativ häufig solche Klientel rum und das Wort wurde von eben dieser im letzten Jahr überdurchschnittlich verwendet. Natürlich war und bin ich mir bewusst dass aufgrund eines Wortes zu vervorurteilen völliger Quark ist. Hier kommt aber wieder die Anonymität des Internets ins Spiel die mich zu so manch unbedachter Aussage verleitet.

für die antiken griechen war die approximation 22/7 genau genug. und wann hast du zum lezten mal einen antiken griechen gesehen?

...


siehst du?

gerade dritte tüte rotwein aufgemacht. PROST IHR SÄCKE!

#tigerblood #nurloserimfaden #geilesleben

PROST DU SACK!

deine Leber lässt grüßen

wie viel ist: lim x->oo (1+1/x)^x

1

falsch

Let lim_{x→∞} (1 + 1/x)^x = L [we are not requiring |L| < ∞].
L = lim_{x→∞} (1 + 1/x)^x,
ln(L) = ln(lim_{x→∞} (1 + 1/x)^x),
ln(L) = lim_{x→∞} ln((1 + 1/x)^x),
ln(L) = lim_{x→∞} x•ln(1 + 1/x),
ln(L) = lim_{x→∞} ln(1 + 1/x)/(1/x) [=0/0, so we apply l'Hopital's rule],
ln(L) = lim_{x→∞} ((-1/(x^2))/(1 + 1/x)) / (-1/(x)^2),
ln(L) = lim_{x→∞} 1/(1 + 1/x),
ln(L) = lim_{x→∞} x/(x + 1),
ln(L) = 1,
e^ln(L) = e^1,
L = e,
lim_{x→∞} (1 + 1/x)^x = e.


erstes ergebnis auf google du fauler sack

e

richtig - eine tüte wein kannste noch trinken. (wird wein nicht normalerweise in flaschen bzw. fässern verkauft?)

...

>(wird wein nicht normalerweise in flaschen bzw. fässern verkauft?)
zu teuer für mihc

Nicht der gute Tavernello!

Sag mal, mein Frau will kein Anal-Sex machen und hat mich noch nie bis ende geblasen.

Soll ich sie verlassen?

Nur wenn du oberflächlich bist und/oder dich das dermaßen an deiner persönlichen Weiterenwicklung (be)hindert.

>

humblebragger

natürlich tut es das. alternative wäre ja fremzugehen. was ist erbärmlicher?

nicht mal grob verstanden den bezug

Sind die Deutschen hier eher Rechts oder Links angehaucht ?

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
damit Leute wie ich sie auslachen können

>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Na klar! Hab in nem Lidl Hausverbot. Wegen 2€ Flaschenpfand nen Aufstand gemacht

>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
eigene Wohnung, aber die finanzielle Unterstützung bekomm ich noch

>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
na klar meine Stats sprechen für mich

>will ich, dass die menschen freundlich zu mir sind, sollte ich freundlich zu ihnen sein
Kinder die was wollen, kriegen auf en Bollen.
Du willst nicht, du möchtest. Damit beginnt die Lektion schon.

mein schwanz ist def. ein antirassist und ein extremer sexist.
mein hirn ist weltbürgerlich
mein herz ist heimatverbunden und rassistisch.

wie gesagt, wenn ihr vorzüge das nicht aufwiegen, weg mit ihr...dann kann sie allerdings nicht viele vorzüge haben. Alternativ kannst dich ja auch als das arschloch outen dass du bist und sie vor die wahl stellen.

da muss trotzdem immer noch en Mensch stehen, weil die Maschine ja net weiß ob du 16/18 bist oder wirklich merkt wenn du bescheist

war es eine arrangierte ehe? ist uns egal, was Muslime oder sonstige nichteuropäer in bettzimmern machen.

LEAVE EUROPE ASAP

WANN KOMMT DER RAS(S)ENKRIEG ENDLICH??

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
liegt vielleicht daran, dass sich der bodensatz des clearwebs nunmal hier sammelt
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
kiffe jeden tag und bin student, also arbeitslos und mama und papa sind stolz
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
eigene behausung
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
nö, bin von natur aus dünn und nehme nur extrem langsam zu

wenn ich muslim wär'

versteckte ich sie unter mehrene stoff lagen
und würde nicht klagen
sondern sie schlagen
und ihr alle freiheiten versagen
und teilte mir mit fünf brüdern einen bmw wagen
und würde an köfte nagen
und allahu akbar sagen

noch fragen?

ok. geile nuller. du musst recht haben

aber dennoch, in einer festen partnerschaft muss frau und man aufeinander eingehen.

Ja, wieso haben euch eure mütter nach der Geburt gleich mehrere male fallen gelassen?

>köfte
echt? wieso so fies? ich fand mein poem schön und gesellschaftskritisch.

blöder nigger

>gibts ausländerprobleme
top kek, bleib wo du bist, brauner schluchtenscheißer :^)

Da stimme ich zu.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis sehr viele Menschen, die sehr empathisch sind, und komme zu meist auch mit denen klar, aber wildfremden Menschen mit denen ich nichts zu tun hab durch mein Verhalten irgendwie den Tag versüßen zu wollen kommt mir halt nicht in den Sinn und das erwarte ich halt auch von niemandem. Ich würde mich als neutral in der Hinsicht bezeichnen, was viele dann als Unhöflichkeit abtun.

das sehe ich genau so. und ich hab da natürlich leichter reden, da meine frau selber anal ausprobieren wollte und es ihr gefällt! Ist jetzt nicht jedes mal teil des aktes aber ab und an reicht mir das absolut, bin halt schon son kleiner analfetischist. bis zum ende blasen allerdings hat sie nur einmal gemacht, hat auch geschluckt, aber leider hat ihr mein sperma nicht geschmeckt, megafail, und daher gibts das einfach nicht mehr. hast schon mal versucht mit ihr darüber zu reden? wieso mag sie das nicht?

ich fands scheiße. ich find dich scheiße. bitte geh sterben.

hallo zusammen, was denkt ihr wieviel kg gepäck man ca. tragen kann auf einer mehrtägigen wandertour?ich denke mal man sollte auf keinen fall die 20kg sprengen, stimmt ihr mir zu?

PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS SCHEIDE PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS

Die Maschine kann nach meiner EC Karte oder meinem Perso fragen und verlangen, dass ich ihn um meine Artikel zu beziehen durch den dafür vorgesehenen Schlitz ziehe.

>ich denke mal man sollte auf keinen fall die 20kg sprengen, stimmt ihr mir zu?
Hallo
Bergtour, dann höchstens 10 hasi

das spiegelt die frauenqoute auf Cred Forums wieder

Ich hab auch eins:

Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
Kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
Floh er drauf nach Griechenland.
Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
Weiter schnell in Richtung Norden.
Aber auch die Mazedonen
Wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
Etwas großzügiger waren?
Leider nicht; und die Rumänen
Woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
Doch auch die sind geizig, leider!
Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
Sollt‘ er da noch weiter streben?
Doch erhält er guten Rat:
Mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:

servus, wie gehts?
naja ne richtige "berg"tour mache ich nicht, sind eher hügel. mache ein trekkingwochenende, da muss ich leider jede menge scheiße mitschleppen. probiere aber wirklich nur das notwendigste einzupacken. gewogen hab ich noch nicht, aber um mal ein gefühl zu bekommen frage ich hier mal.

Essen, Trinken, Taschengeld,
Um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
Ist gratis, wie der Netzanschluss.
Neue Zähne gibt’s für lau
Auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
Und „Willkommen“! rufen sie.
Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
Und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
Wie macht man die am besten an?
Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
Sollen auch willkommen sein.
„Familiennachzug“ wird’s genannt,
Ist bald im Orient bekannt.
In Strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.
In Schule und im Kindergarten
Kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
Da fühlt man sich gleich wie ein König!
Und so sagt sich der Migrant:
Hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
Unverhüllt, schön anzuschauen,
Was kann ich noch mehr begehren?
Will hier leben, mich vermehren!
Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
Sammeln Geld für uns, die Affen!
Ohne Arbeit gutes Leben,
Wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, ich danke dir!

habe sofort die scheide gefunden. zielsicher die witterung aufgenommen

>servus, wie gehts?
passt schon ich fahr gleich ne abendrunde mtb
naja bin mal auf die zugspitze rauf da wars übel schon mit ca 10 kilo...
hügel geht evtl etwas mehr aber soll ja spass machen oder?

gut ich gebe es zu das ich mich hier womöglich ein bisschen zu undeutlich ausgedrückt habe, entschuldige.
Ich meine, giebts so etwas wie "no-go zones" oder viertel wo es oft stress giebt. Ich kenn mich in Deutschland nicht aus, höre nur immer das es in Städten oft mehrere Brennpunkte gibt wo es eventuell nicht förderlich wäre sich aufzuhalten. Bei und wachsen die Probleme nun leider ziemlich schnell, die meisten Bahnhöfe sind große Umschlagplätze für Drogenbanden usw. andere öffentliche Plätze wie Sportplätze werden zunehmend unzugänglicher.
Wie gesagt ich habe hier zu sehr veralgemeintert, sorry.
Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

das bin jedesmal ich du affe

frau will halt nicht. sie ist scheiße im bett und denkt hinlegen und beine breit machen und dann sich passiv bumsen zu lassen reicht.

ds höchste der gefühle ist, wenn sie etwas mitgeht.

irgendwie kommt auch nie von ihr irtgendetwwas. immer muss ich das starten. sie ist eine richtig faule sau im bett. sogar zu faul zum kommen.

Max 15kg, würde aber lieber bei 10 ansetzen.
Wie viele Tage?
Mach eine Strichliste für kram den du wirklich brauchst und auch anziehen wirst. Je weniger Gewicht, desto besser.

schnell sauce bitte für mich!

die ältere im bild, die milf links, die kannte ich früher mal aus einem "4finger-club" video und bin wahnsinnig geworden, weil ich sie nicht wiederfinden konnte.

Wer zum fick ist das?

hau die alte weida

Ist für mich absolut in Ordnung, du verhälst dich so wie du auch behandelt werden willst. Ich befürchte ich könnte auch so einer sein, der es dann als Unhöflichkeit missversteht. So ne Kacke.

10 würd ich sagen. 15 wenn du top fit bist (also eher nicht)

pi-news.net/2015/07/polizei-nrw-bestaetigt-no-go-areas-im-ruhrgebiet/

wollte das auch demnächst mal machen. was fürn zelt hast du?

okay danke für eure meinungen. gehe für 4 tage, das mit der strichliste habe ich schon gemacht. bin mir unsicher wieviel essen / trinken man tatsächlich braucht.
zu trinken werde ich 3l wasser mitnehmen, und die beiden flaschen dann mit abgekochtem quellwasser wieder auffüllen. essen gibts brot mit schinken/käse und für abends so 5minuten terrinen shit, weil das zeug halt leicht ist.

also wenn du richtig fit bist und dich quälen magst: bis 30 kg GEHEN aber nur gerade so.

bequem ist alles bis 10 kg. Wenn du also inkl. verpflegung mit 15 kg startest und am ende bei 7 kg ankommst, hast du alles richtig gemacht.

:D Hahaa! Naja bestätigt mein Bild von dir ja nur noch mehr. Egal. Klingt echt scheiße deine Situation. Letztendlich kannst nur du dir selber beantworten ob sies wert ist oder nicht. Ist sie auch in anderen Lebenslagen so passiv und desinteressiert?

wenn du geld hast hol dir nen guten wasserfilter, geht schneller. essen kannste viel nudeln mitnehmen und mein geheimtipp erdnussbutter.

>Wer zum fick ist das?
sorry kein plan
frag den japsenbondagetypen mal der is experte

so ein wurfzelt, ist relativ kompakt und halt sehr schnell aufzubauen. was anderes hab ich leider nicht, denke ein anderes wäre wesentlich platzsparender.
so viel kg verpflegung? essen ist echt schwer einzuschätzen. klar hat man einen höheren kalorienbedarf wegen dem ganzen rumgelaufe, aber wieviel genau keine ahnung. ich nehme mal nach gefühl mit, so dass ich auf jeden fall nicht verhungere hehe. notfalls nehm ich halt ein bisschen ab.
>wasserfilter
ja das habe ich mir auch überlegt, habe mich jetzt aber dagegen entschieden. auf der route gibts trekkingplätze an denen man feuer macht, da koche ich halt wasser ab. zwar stressiger aber naja, muss halt gehen.
warum erdnussbutter, wegen hohem kaloriengehalt?

Kauf Treckingkekse (oder wenn du in der Nähe eine Bezugsquelle hast Panzerplatten, die sind billiger und im Endeffekt das selbe) und irgendwas als Aufstrich und versuch für jeden Tag zumindest einen Apfel oder so einzupacken, mit davon bist du bei so 800g denke ich und das revitalisiert + es gibt keinen Müll und die verderben auch nicht so schnell wenn das Gepäck mal nass wird. Unterschätze nicht das was du an Nahrung aufnehmen wirst, wenn du 4 Tage am stück auf den Beinen bist und das dann noch in den Bergen. Unterzucker ist der übelste Motivationskiller.

blabbert was von kinder wollen.

ich hab klare regeln aufgestelle. sie weiß bereits, wenn famile, dann nur zu einem zeitpunkt wo arschficken regelmäßige routine ist.

ich will dass sie mir zeigt, dass sie geil auf meine sahne ist und die schluckt und gurgelt und sich damit die zähne putzt und die titten einreibt.

ich will dass sie meine persöhnliche nutte wird aus liebe.

dann kann man über kinder nachdenken.

irgendwie hat die ansage aber sie verschreckt, glaube ich

>warum erdnussbutter, wegen hohem kaloriengehalt?
jo

du musst trinken haben, mindestens 2 liter amtag. wenn du bei dem gewicht der nahrung durch trockenprodukte noch saren willst brauchst du sogar mehr bis 3 liter am tag.

Gott du bist ja echt Scheiße. Zum Glück hab ich Feierabend und bin raus. Viel Spaß.

wieso, weil ich mich um meine beziehung bemühe bin ich scheiße?

Du

pic.rel

www.gayromeo.com/humiliatemefag

ne. bin 23 jahre und leistungssportler. ich habe halt ansprüche.

du bist sicha vom land, ge?

alex bitte
geh woanders flaschensammeln du selbige

>bin 23 jahre und leistungssportler.
dann such dir ne neue das wird nix mit so weiban kannst vergessen
ehrlicher brudi-rat

okay, danke jungs, werde heute meinen vorrat noch etwas nach euren tipps aufstocken.

mach mal. aber nicht dass du in den 4 tagen zunimmst :)

als wenn es nach neberg geht, dann nimm halt ein päckchen zucker und ein päcken instant fleischbrühe mit. damit wird praktisch alles irgendwie essbar.

auch der tote fuchs vom seitenstreifen.

> Rüdiger Nehberg meine ich

>Ja, wieso haben euch eure mütter nach der Geburt gleich mehrere male fallen gelassen?

nichteuropäer sind hier unerwünscht... geh

kek
hehe. ne denke dazu wird es nicht kommen. werde nächste woche mal einen report abliefern.

wie gesagt nochmal danke für eure meinungen/tipps.

wo gehts denn hin?

nö Vorstatdt wenn man das so benennen kann. Habe aber auch eine Zeit in einer Stadt gelebt, dann führ weitere Ausbildung in eine Ländlichere Region. Sowohl in der Stadt und auch zuhause werden Probleme häufiger, liegt halt leider auch an den vermehrten Asylheimen in der Nähe.
Versteh mich nicht falsch, ich habe selber viele Freunde und Kollegen mit Migrationshintergrund bin auch mit genügend normalen von Ihnen zur Schule gegangen. Mir geht es rein nur um die leider immer häufig werdenden kriminellen Zugereisten, die sich halt hier in Gruppen und Gegenden bewegen und wie gesagt, hier kann ich alles so gut und recht irgendwie einschätzen, in Deutschland eben nicht, deshalb frag ich halt nach. Ist das ein Problem?

weiß net wo genau du wohnst, aber hier in graz hat sich kaum was geändert durch die flüchtlingskrise, außer dass ein paar mehr dealer gibt vllt. ein freund von mir wohnt im ausländerbezirk und der hatte auch noch keine probleme.

>nur weils in zeitung, tv oder geschichten so is, muss es nicht stimmen

klar gibts da kriminelles, aber das meiste würde dir nicht mal auffallen wenn dus nicht eh wüsstest.

deswegen die frage ob du vom land bist, weil deine einstellung den landleuten hier gleicht.

bin im hunsrück unterwegs. ich hoffe auf gutes wetter!

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
bin nicht frustriert
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
ich benehme mich doch
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
sobald ich eine zusage bekomme bin ich weg
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
ich gehe 2 mal in der woche ins fitnessstudio, einmal schwimmen und einmal reha
ist also nicht ganz so schlimm
aber ansonsten sitz ich den meisten tag nur rum, oder liege

Achso, ne glaub mir es klingt natürlich wieder gleich ziemlich Xenophob wenn man so etwas fragt, ich weiß wie das rüberkommt sorry. Aber wie gesagt es war halt ziemlich oberflächlich formuliert.

Hab ne Zeit in Innsbruck gelebt, dort giebts ziemlich viel Streß leider mit ein paar sozialen Brennpunkten. Ein guter Freund von mir ist dort Polizist und der weiß aus eigener Hand wie viel dort ziemlich falsch läuft. Es machen sehr viele Bettler die Runde, der Hauptbahnhof ist Nachts ein heißes Pflaster und Stadtpark und "Bögen" sollten Frauen v.a. sich nicht wirlich aufhalten da dort viele Marokkaner ihr "Unwesen treiben".

In Vorarlberg gehts zum Glück noch nicht so zu, aber Hauptbahnhöfe usw. sind einfach auch nur noch Orte wo man mit Problemen rechnen kann.

Nochmals es geht mir rein nur darum, ob es eventuell "gefährlichere" Teile der Stadt gibt oder nicht. Ich will nur meine Ruhe und friedlich eventuell dort studieren.

Sorry nochmal wenn das alles unaufgeklärt rüberkommt. War und ist nicht meine Absicht

deine einstellung gleich vollidioten

>ich hoffe auf gutes wetter!
jaaa, da muss ich an meine erste größere wanderung denken: 5 tage strömender regen im harz. always fun...

>Nochmals es geht mir rein nur darum, ob es eventuell "gefährlichere" Teile der Stadt gibt oder nicht. Ich will nur meine Ruhe und friedlich eventuell dort studieren.
versteh ich vollkommen. gibts und gabs auch immer. hat aber aufs tägliche leben kaum einfluss, das is was ich damit sagen will.
weil? ich in einer stadt aufgewachsen bin und nicht vor allem angst habe?

Passt, danke fürs Verständnis, schönen Tag wünsch ich dir

Richtig

danke, ebenfalls

cytu
.be
/r/krautsynch

>weil? ich in einer stadt aufgewachsen bin und nicht vor allem angst habe?

weil du probleme relativierst und denkst, dass nur weil du persönlich noch nicht betroffen bist, es ewig so weitergehen wird.

tichyseinblick.de/meinungen/mit-vollgas-auf-den-abgrund-zu-die-versteckten-kosten-der-migration/

Reportiere ein.

Gerade im Radio:
Bei Rechtsextremen werden immer häufiger Waffen gefunden.
Besonders Spreng- und Brandsätze werden mehr.

>weil du probleme relativierst und
ich relativier gar nix, ich teile nur meine subjektive meinung und auffassung. es war halt auch schon früher so in eben jenen bezirken die als problembezirke gelten (zumindest in meiner stadt)

>denkst, dass nur weil du persönlich noch nicht betroffen bist
genau das ist das einzige was zählt. meine freunde und familie hatten diesbezüglich keine probleme. alle anderen gehen mir am allerwertesten vorbei.

>es ewig so weitergehen wird.
"ewig weitergehen" muss auch nix, weil ewig werd ich halt auch nicht leben.

Jämmerlich bring dich und deins dreckssippe um bitte.

alle tot?

Hallo gehts noch?
kommal klar

du opfa

Kann mir hier jemand erlären, was Antisemiten immer für Probleme haben?

ich fick alle eure mütter ihr hurensöhne.

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Du kannst nicht von dir auf alle schließen

>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Unterlasse er diesen Nazisprech!

>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Kleine 36qm Wohnung

>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
Ich wander gern mal stoned durch die Stadt bzw die Natur, wenn ich mal bei meiner Familie bin

...

vocaroo.com/i/s1yftajdztUm

Für mich sind die Tafeln ein Indikator für Armut. Diese werden immer häufiger aufgesucht, da immer mehr Menschen in Not sind. Nun kommen die Flüchtlinge dazu, und immer häufiger gibt es Klagen, dass die eigene Bevölkerung immer weniger an den Tafeln abbekommt.
Für die “uns geht es gut-Politiker müsste es schon alleine beschämend sein, dass Tafeln in diesem reichen Land existieren. So mancher alte Mensch fühlt sich nun an d. Rand gedrängt geht er zur Tafel, die jungen Flüchtlinge, unter Flüchtling firmiert ja so alles was nach Deutschland einwandern will, kommen mit Koffern und Anspruchshaltung. Da schreckt so mancher arme Deutsche davor zurück und zieht mit fast leerer Tasche von dannen.

Heil Hitler! ich hab 99 images von dem geilen comic hier- also lutscht meine eier: youtube.com/watch?v=8OXTaZoUwuo

Probier mal aus

ALLAHU AKBAR!!

ruhe in frieden de-faden.

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
Weil die coolen am saufen, feiern und versagen sind
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
Alles asoziales Pack hier
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
Bei Papa ist es besser
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
wichsen und gelegentlich Fußballspielen reicht.Als Metallbauer hat man genug Muskelkater jeden tag

Deus Vult

...

Wie sauber sollte "Mann" sich in einer Beziehung halt, selbst wenn diese schon Jahre währt?

So als ob er in einer halben Stunde in den Puff fahren würde!

Ernsthaft, jeder den ich frage bestätigt mir, dass er entweder vor dem Puffbesuch duschen würde oder es immer tut. (Nicht alle Kerle gehen in den Puff)

Nur von dem eigenen Weibe erwartet man irgendwie, dass sie den Muffgeruch vom Schwitzesack (mit ganz leichter Furznote) tolleriert.

Merke: Duschen und Lächeln und es gibt keine sexuelle unter-ausgelastetdn Männer, so sie ansonsten beziehungstauglich sind.

>Nur von dem eigenen Weibe erwartet man irgendwie, dass sie den Muffgeruch vom Schwitzesack (mit ganz leichter Furznote) tolleriert.

bei fremden ekelt man sich halt mehr vor deren körperausdünstungen

youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0

jo sorry
wenigstens hast 2 neue Akkorde gelernt inzwischen

Wie lange würdet ihr auf gäste warten bis ihr den tisch wem anders gibt in einem nicht allzu großen restaurant dass aber sehr gefragt ist?
Halbe stunde.? Eine stunde?

www.gayromeo.com/humiliatemefag

krabbe es reicht
versetzt worden oder was?

>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
wo sollen sie denn sonst hin?
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
ich arbeite hart daran. also, an der sozialen entartung.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
eigene wohnung
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
joggen und schwimmen. mehr oder weniger regelmäßig.

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt
Also wenn einem das restaurant gehört bzw. Man dort arbeitet

ist aber trotztdem nicht gerade schön, muss ich dem user recht geben.

abend!
>Seid mal lieb zueinander
auch wenn ich gerade ziemlich aggro bin, kann ich deinem wunsch nachgehen
>1. Warum sind so viele frustrierte Loser hier?
das hier ist das internet
>2. Warum kein Benehmen? Bereits sozial entartet?
richtig, mich interessiert einfach gar nichts mehr und ich nehme auch keine rücksicht mehr.
>3. Noch bei Mami oder eigene Behausung?
mama
>4. Haltet ihr euch wenixtens ansatzweise fit?
ich bin durchaus fit

>Wohne mit Frau und Kind
und sitzt hier und postest bilder von pissenden weibern? das arme kind...

>ich arbeite hart daran. also, an der sozialen entartung.
kek
also du meinst jd hat reserviert und kommt nicht?
dann halbe stunde und 1 sekunde
dann sagst du hast über ne halbe stunde gewartet...
>richtig, mich interessiert einfach gar nichts mehr und ich nehme auch keine rücksicht mehr.
cool. fast schon zu cool

ich wünschte dieser faden würde sterben...

das kind darf die bilder aussuchen

dann bumpe dann isser bald hin nigger

immerhin machst du was mit deinem kind!

nee war nur spass wenn wir am rechner sind dann schaun wir bussibär jeden tag 5 mal oder so das mag er
youtu.be/yafdDBdly_w

bump

bump bump

oh jaaa du bist einer von diesen typen, die einen immer mehr auf die palme bringen bis man schaum vor wut hat! naja diesmal falle ich nicht auf euch untermenschen rein! eines tages steht jemand von euch vor mir und hat ne große klappe.. dann
dann...

bump bump bump

bump bump bump

bump bump bump bump

die dürft mir auffen bauch pissen ey

bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump

Pika Pi?

bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

hab ich mir schon gedacht lol. wie alt ist er denn?

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump bump

bald 8 Monate

genug gebumst

bin ja hier. interessiert mich und ich bleibe

...

...

Niggerfight!

beste

und wie alt bist du?

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihiihihhiihihhihihihihihihiiiihihiihihihihihihhihihihiihihihihihihiihihihiihihihiihihihiiihiihihihiihihiiiii

Nanu
Das bin ja ich in dunkelschwarz

42
shit schon wieder...

der pussybär ist der alfaste von uns hier

> sei ich
> legendärer sommer 2001
> sitze neben mädel aus klasse über mir auf parkbank und ziehen abwechselnd an einem joint
> sie hat die ruf gerne jungs zu männern zu machen
> bin voll im ich bin mann modus
> nervös wie wackelpuding
> ziehe zu tief ein
> nicht gewohnt, wellt dreht sich, mage zieht sich
> muss husten und farten zur gleichen zeit
> huste und kotze fast
> arsch geht auf und ich furz dröhnend
> dann blubbernd
> aus hosenbein läuft braune suppe
> sie bekommt was auf den flipflop
> schreit in argonie
> ich habe nicht genug kraft zum sprechen
> schleppe mich mit nasser hose gekrümmt nach hause
> ihr hysterisches Lach-Kreischen in meinen ohren

Papa was ist Samenraub?

de.wikipedia.org/wiki/Agonie

kann gut sein der wurde ca. 4 millionen mal geklickt insgesamt

thx for sharing

wenn die scheiße ihren fuss berührt hat, zählt das als scat, eine anerkannte form des geschlechtsverkehrts - DU BIST KEINE JUNGFRAU MEHR

habe auch nach einem marihunanakonsum kozten müssen - war so mega mega mega high - ich dachte ich würde die luft so 5-10 minuten lang ein bzw. ausatmen - so verzerrt war meine zeitwahrnehmung

...

...

geiles bild.
leider wahr

...

>42
42 watt? alder...

...

und dann, dann sinkst du Fotze langsam auf die Knie, öffnest dein kariöse Fresse
und hauchst "Ja Meister, ich brauche es jetzt.
Bitte, bitte, piss mir mit starkem Strahl direkt tief in die Fresse rein.
Ich will alles, bis zum letzten Tropfen!"

Kriegst natürlich die volle Ladung und wenn du brav weiter bettelst darfst du mir nachher noch die Krümel vom Arschloch knabbern.

Hört sich doch lecker an, du kleine Dreckssau

fick dich du sprachnazi. das rechtschreibprogramm zeigt mir das auch an. wenn ich schnell tippe gehe ich nciht zurück und basta.

stunde später bei mir zuhause, alleine mutter noch arbeiten

> hab geduscht und mich umgezogen
> keine panik dedanken zu stoned
> es klingelt an der tür
> sie ist es
> hab noch leicht grünes gesicht und steh in langem t-shirt und boxershorts
> träges gehirn rät mir besser mit ihr zu reden

> sie kommt rauf und rein
> ist barfuß jetzt
> hat türkische pizza mitgbracht
> sie würde auch immer hungrig vom rauchen
> ob wir was essen wollen
> ich nicke, will aber nicht
> wir setzen uns hin
> sie entschuldigt sich (!) für das geschrei
> soll mir keine gedanken machen, sie hat nix gesehen
> sehrcooleschlampe.jpg
> wir umarmen uns und sie verabschiedet sich

Und darum bleibe ich dabei: Frauen sind viel netter als Männer.

Ja sind viele ü40 hier
Vor kurzem warn mal fünf hier im faden
Ein anderer hat sogar behauptet 60 zu sein und ne 19 jährige tussi zu haben har aber den beweis nicht angetreten

schaut noch jemand fernseher? ich gucke nur ab und zu nachrichten in 100 sekunden

...

>DU BIST KEINE JUNGFRAU MEHR

Geschichte vom sommer 2001.

Würde mich auch sonst echt anpissen, wenn ich nix anderse mehr gefunden hätte.

und wie alt ist deine partnerin?

37

was macht ein ü40 jähriger hier?
wie haste 4kanal entdeckt?

ihr dummen neger, hier ist ein 37-Jahre-user

was geht?

N asozialer hats mir 2004 gezeigt dann hab ich ab und zu mal reingeschaut
Der erste faden den ich sah warn rekt

troztdem ist es wichtig zu klären, ob die scheiße ihren fuss berührt hat...

...

>N asozialer
wie hast du ihn als einen asozialen idenfitiziert?

wie kommt's dass die pissenden mädchen oft religiöse symbole tragen? die ist aber voll mein typ

>wie hast du ihn als einen asozialen idenfitiziert?
ging mit mir zur schule
hat studium abgebrochen (pharmazie)
im letzten block der stadt gewohnt, überall dreck und moder, seine matratze auf der er gepennt hatte, hatte auch alle möglichen flecken, wenixtens war der stuhl sauber.
hat sich alle möglichen drogen reingepfiffen und gesoffen...

mitte 30 ist das beste alter...

ostblock

du meinst wohl Polen... die anderen sind doch gar nicht religiös