Deutsch THread

Deutsch THread

#original

wie gehts?
was steht die woche an?
feiertag oder arbeiten?
vegetarier oder fleischaner?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Yx621apRmiA
twitter.com/SFWRedditImages

>wie gehts?
Gut soweit. Chancen auf Sex vorhanden.

>was steht die woche an?
Zukünftiges Arbeitszimmer renovieren und arbeiten gehen.

>feiertag oder arbeiten?
Siehe oben, also eher arbeiten.

>vegetarier oder fleischaner?
Fleischaner, weil zu faul, so genau auf mein Essen zu achten.

>wie gehts?
fantastisch
>was steht die woche an?
die eine rothaarige im backshop ist so cute, ich werd sie ansprechen. garantiert. echt wirklich diesmal.
>feiertag oder arbeiten?
feiertag, seh ich aus wie n loser oder was
>vegetarier oder fleischaner?
ich esse am liebsten pussy

abend user alles fit?
abend user, ja sprich sie an sonst beißt dir in hintern wenn du dran denkst es nicht getan zu haben

FRAGEN :

1. Wieso werden wir oft genullt?
2. Habt ihr Schnaps am Start?
3. Wann das letzte mal ein Mädchen gedrückt?
4. Habt ihr ne Tageszeitung?

Jo, soweit schon. Betrinke mich mit meiner Freundin.

Bei dir?

jaja erst mosern dann die Fragen klauen

dann lösch auch deinen thread bitte

Wie im anderen auch:
>1. Wieso werden wir oft genullt?
Willkür?

>2. Habt ihr Schnaps am Start?
Jop. Trinke mit meiner Freundin.

>3. Wann das letzte mal ein Mädchen gedrückt?
Vorhin (vor ca. 20 Minuten).

>4. Habt ihr ne Tageszeitung?
Nein. Lese Nachrichten im Internet.

>1. Wieso werden wir oft genullt?
genullt?
>2. Habt ihr Schnaps am Start?
ist vodka schnaps?
>3. Wann das letzte mal ein Mädchen gedrückt?
gedrückt? du meinst sie mir mit ner spritze in die vene gejagt?
>4. Habt ihr ne Tageszeitung?
ja, tagesschau.de wie jeder der nicht komplett von gestern ist

>wie gehts?
Gut
>was steht die woche an?
Geld verdienen
>feiertag oder arbeiten?
Morgen ist frei
>vegetarier oder fleischaner?
Ich esse nur bestimme Fleischartikel

youtube.com/watch?v=Yx621apRmiA

>Jop. Trinke mit meiner Freundin.
was gibts?
>ist vodka schnaps?
nopoe aber prost
job als was

>1. Wieso werden wir oft genullt?
Das internationale Finanzjudentum ist schuld
>2. Habt ihr Schnaps am Start?
Stilles Wasser
>3. Wann das letzte mal ein Mädchen gedrückt?
17.07.16 gegen 2:30 GMT

>4. Habt ihr ne Tageszeitung?
Nein, meine Eltern haben vor 2 Jahren gekündigt

>Ich esse nur bestimme Fleischartikel

Besse nur Wurst, Hackfleisch, Mett, Geflügelbrust, Schnitzel und Steak.

Sehniges oder fettes Fleisch esse ich nicht

>wie gehts?
passt
>was steht die woche an?
nix geplant
>feiertag oder arbeiten?
feiertag
>vegetarier oder fleischaner?
omnivor
>1. Wieso werden wir oft genullt?
keine ahnung
>2. Habt ihr Schnaps am Start?
nur wein, knallt nicht so schnell und der rausch ist angenehmer
>3. Wann das letzte mal ein Mädchen gedrückt?
gestern
>4. Habt ihr ne Tageszeitung?
nein, die ist doch nicht mehr aktuell wenn sie aus der presse kommt

>was gibts?
Bayleys. Ist zwar Weibergesöff, aber taugt zum betrinken genauso.

abend user, alles fit?

kann mich nicht beklagen. und selbst?

bah mir zu süß

nette 6er, alles gut soweit

Mit genug Eis geht's, dann schmeckt man kaum nocn was.

samefag

dann mal prost auf das du noch betrunken sex kriegst

Danke. Freundin fragte schon, ob ich die abfüllen und gefügig machen will.

oh mann da versucht jemand mich zu imitieren. finde ich echt süss :D

kek was hast geanwortet?

>17.07.16 gegen 2:30 GMT
Autist!

Was meinte sie damit? Schreibt "ok:-)" aber gibt mir keine nummer..

Ich meinte, dass ich auch Sex wollen kann, ohne sie abzufüllen (und dass sie gerne heute Abend noch meinen Schwanz bearbeiten kann).

alter romantiker hier

Sie ist meine sub, da geht das schon klar :^)

Und direkt sein hat mit öfter geholfen als dass es mir geschadet hat.

sollte man bei frauen auch sein

ich sag dir als greentext was sie damit meinte:

>du bist ein nerviger versager und ich habe zu wenig eier um dir meine meinung zu sagen also nicke ich einfach und sage zu allem ja was du sagst bis ich die gelegenheit habe dich zu ignorieren. und das alles nur weil ich eine schwache frau bin und dieses ganze gespräch gefälscht ist für nen lausigen deutschlandfaden damit ich was zum reden hab obwohl ich noch nie was erlebt habe weil ich mich nie trauen würde nen anderen mensch anzusprechen weil ich verfaulte zähne habe die ganz schwarz sind. aber hey ich geh ins fitnessstudio und bin besser als mein bekannter der fett ist. sieh her, meine muskeln sind so akzentuiert

hin und wieder mal ein satzzeichen schadet echt nicht, user.

ach ja, wo zb?

Jop. Hat allerdings bis 22 gedauert, bis ich das gerafft habe. Vorher war ich der klassische Rodge in meiner Art
>Wäääh, warum sprechen mich die Weiber nicht an? Ich bin doch so ein klasse Typ!

lernt man erst mit dem alter

Jop, ab dem Moment, in dem ich aufgehört habe, mich um den Scheiß zu sorgen, lief es.

Wie viele Deutschfäden gibt es gerade und warum?

genau, muss man aber halt erst einmal des öfteren aufs maul fallen um das in kopf zu kriegen

2, den anderen nazi thread un dden original threa dhier

Zwei, weil vorher so schnell gelöscht wurde + Trollerei.

Interessanterweise bin ich nie auf's Maul gefallen, aber was getraut habe ich mich halt auch nie.

...

>aber was getraut habe ich mich halt auch nie.
muss man halt auch mal, sonst kommt man nich vorran
auch wenn das ende nicht bekannt ist, muss man sich einfach mal was trauen

Jo, hat aber wie gesagt gedauert, bis ich das gerafft hab. Dann ging's aber auch Schlag auf Schlag.

gehts heute abend wohl auch was? :^)

Schwankt. Freundin wird grade hysterisch wegen einer winzigen Spinne.

ohje kek dann sei mal ihr mann und mach den uhrzeitmenschen = spinne tot

>ich hab ne freundin, hahah. sie hat sogar angst vor spinnen! wie realistisch! haha! sie ist total echt und existiert wirklich! haha!

du nervst

Spinne ist schon tot, Freundin trotzdem hysterisch. Aber wird gerade besser.

was sind denn mandraks? und wie raucht man die??

was machst dann noch hier? lel

Bekommst sogar eine Antwort:

Ja, sie ist der Meinung, das alles mit mehr als vier Beinen ausgerottet gehört (außer Bienen und Hummeln).

hey du bist gut, solltest dein talent aber echt dafür einsetzen ne freundin zu finden, ganz ehrlich

Poste vom Handy aus, das geht nebenbei.

> sei ich
> habe guten freund
> freund ist seit 5 jarhe verheiratet
> habe mit frau ihm zu liebe angefreundet mich
> war auch geilsau.png
> jetzt kind da
> frau ist fett und voller scheiße weil sie nicht mehr raus kommt
> ich bin gnadenlos zu ihr und rede freund ein wie scheiße sein leben ist
> sage ihm er soll sich nciht alles gefallen lassen
> rede ihm ein er soll zu hause mehr mann sein
> beziehung ist kurz vor ende

Wie cool bin ich?

okidoki, sonst noch was am laufen?

bist n arsch

wie ich ignoriert werd. als ob es so schwer wäre ne freundin zu finden wenn man intelligent genug ist mich beim samefaggen zu erwischen...

Welcher ist denn jetzt der richtige?

der hier, der andere isn pseudo nazi thread...

du bist unironisch ein guter freund

Waren 3 Mädels wenn du es genau wissen willst :^)

Jo, schauen eine seichte Komödie und trinken Bayleys. Werde gleich noch duschen und dann ins Bett mit potentiell betrunkenem Sex. Kommt ein bisschen drauf an, wie müde wir dann sind.

vor dem sex duschen? einfach vorher den lörres waschen mitm waschlappen, eier auch

>mit potentiell betrunkenem Sex
nette umschreibung für "ich hol mir betrunken einen runter"

bezeugt

danke danke user. ich hab schon befürchtet das niemand von diesen bauern hier es bemerkt. hab noch nen schönen abend!

NEIN NEIN NEIN WASTE OF QUINTS YOU NAZI FUCKS

geprüft

...

FUCK YOU

Was bist du, Homosexuell?

immerhin hast den spruch von idubbbz perfekt ins deutsche übersetzt

Da ich Nazi bin, gehe ich dann mal rüber.
Tschüss ihr linken Ratten!

hab dir doch schon die antwort gesagt:
"ja dann sag mal ;)"

Hab keinen Plan von Frauen.

Was soll ich davon halten dass mich eine total ignoriert wenn ich sie versuche anzusprechen selbst wenns um Sachen wie Arbeit (also rein gar nichts persönliches) geht?

Beispiel: Sie unterhält sich mit ner Freundin, ich komme dazu und sag Hallo. Sie begrüßt mich nicht mal und ich muss ne minute warten bis sie von ihrem wichtigen Gespräch über die Farbe einer neuen Couch fertig ist. Wtf?

chill mal, wenn sie will dann schickt sie dir die nummer schon. zb wenn sie nach berlin fährt

das sind schlechte manieren. kommunikation auf hallo und tschüss beschränken und sonst einfach ignorieren

find ich gut, hast recht

Bruder ist in ner ähnlichen Situation, seine Frau ist seit der Hochzeit wie verändert, total der Drachen und jetzt auch noch fett (war vorher schon nicht dünn).

Hoffe er lässt sich scheiden wenn sein Kind mit ihr (großer Fehler) groß genug ist...

War halt vorher mal nicht so, hab ihr auch nichts getan oder sie aus meiner Sicht irgendwie gekränkt. Ignoriert hab ich sie danach aber schon, dumme Fotze.