Deutschfaden

Deutschfaden.

Fragen stellt ein anderer-Edition.

Other urls found in this thread:

just.eroprofile.com/play/GrJUs8T9x9nsQS8
twitter.com/martinshkreli?lang=de
youtube.com/watch?v=Cq3gs6rno_g
twitter.com/SFWRedditVideos

Wo bleibt ihr?

was kein Anschluss?
Frechheit!

Roberto Blanco war bei den Hilfstruppen?

wieso sind trips so geil?
wieso noch nicht im bett?
wieso noch nüchtern?

sers!

alles fit anons?
auch so blaue eier wie ich?

(Aus dem letzten Faden)

Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. Du weißt ja gar nicht (eigentlich weißt du es schon), wie Recht du damit hast. Ich kenne sie eigentlich nicht, und trotzdem sehe ich tausende Gesichter, doch erkenne nur sie.

Wie kann ich darüber hinwegkommen?

>Ich würde echt gern zum Chad werden, aber ich weiß einfach nicht wie. Hätte ich es gewusst, wäre ich schon lange einer.

aaron sleazy - minimal game

>Wie kann ich darüber hinwegkommen?
das problem ist das du nicht darüber hinwegkommen willst, sondern du willst wissen wie du sie endlich rumkriegen kannst. weil die antwort auf deine frage wäre so einfach das du sie selbst wissen müsstest

>wieso sind trips so geil?
schön anzusehen
>wieso noch nicht im bett?
Schlafprobleme
>wieso noch nüchtern?
Pot fickt mein Hirn
Alk wegen Leberschaden

Die Rezensionen dazu klingen ziemlich interessant. Ist ein Versuch wert schätze ich. Danke auf jeden Fall, werds mir mal anschauen.

>wieso sind trips so geil?
Lieber Trips als Traps
>wieso noch nicht im bett?
Kein Bock aber bald muss ich wohl bin schon müde
>wieso noch nüchtern?
bisserl vodka drin aber minimal
>das problem ist das du nicht darüber hinwegkommen willst
dieses

sorry konnte es nicht noch beschissener formulieren und mit mehr rechtschreibfehlern. hoffe du hast mich dennoch verstanden

>auch so blaue eier wie ich?
poste pic

...

>das problem ist das du nicht darüber hinwegkommen willst, sondern du willst wissen wie du sie endlich rumkriegen kannst.
Ok da ist wahrscheinlich etwas dran. Aber ich weiß mittlerweile selbst, dass ich niemals eine Chance bei ihr haben werde. Warum kann ich dann immer noch nicht über sie hinwegkommen?

>weil die antwort auf deine frage wäre so einfach das du sie selbst wissen müsstest
Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber ich glaube ich weiß trotzdem nicht, was die Antwort ist. Vielleicht bin ich einfach ein bisschen blind was das angeht.

die sind schön ausgeblasen => nicht deine

Bzw. wie lerne ich es zu wollen, über sie hinwegzukommen?

Hello guys, one question.
How do I pronounce Schönlein-Henoch. Thanks.

alter hol dirn pipimädchen
backwards

warum ist bier so verwirrend freunde?

was ist der unterschied zwischen lager und pils?

>Warum kann ich dann immer noch nicht über sie hinwegkommen?
weil du wissen mit verstehen verwechselst. du weisst oberflächlich dass sie nicht auf dich steht aber verstehst nich warum und denkst deshalb das du ne chance hast weil du nicht verstehst das sie dich nicht will. du hast hoffnung und hoffnung stirbst nur sehr sehr langsam.
>aber ich glaube ich weiß trotzdem nicht, was die Antwort ist
die antwort ist nein. ein einfaches nein. "nein" hier sogar in anfürungszeichen.

shoenlain-heanfick dich du scheiss schwuchtel-och.

>weil du wissen mit verstehen verwechselst. du weisst oberflächlich dass sie nicht auf dich steht aber verstehst nich warum und denkst deshalb das du ne chance hast weil du nicht verstehst das sie dich nicht will. du hast hoffnung und hoffnung stirbst nur sehr sehr langsam.
Also soll ich einfach warten, bis die Hoffnung gestorben ist? Mich so lange irgendwie ablenken? Das mache ich schon eine Weile so, und wenn es bisher nicht geklappt hat, wann soll es dann klappen?.

was ist dein problem? was macht es so schwer für dich zu akzeptieren das sie dich nicht will?

und ja ich beobachte diesen thread wärend ich twitch kucke. don't judge

oh mann darauf bekomme ich nie ne antwort, nicht wahr. ich hab noch ne halbe flasche wein und danach bin ich glaub weg also beeil dich nigger falls du reden willst. ich bin jedenfalls ziemlich bald fucking weg.

Ich weiß nicht.

Sie sieht sehr gut aus (viel zu gut für mich eigentlich) und kam mir immer nett vor. Sie war die Erste, in die ich mich verliebt habe (und seitdem auch die Letzte). Umso bescheuerter, wenn ich daran denke, dass wir uns kaum kennen. Ich bin so ein Versager...

Mann ist das traurig hier...

und meine frage beantwortest du natürlich nicht?
>was macht es so schwer für dich zu akzeptieren das sie dich nicht will

halt die fresse und verpiss dich du jude

Sorry dass es immer so lang dauert mit dem Antworten, bin ziemlich träge gerade.

jaja nigger antworte darauf

Jo diesmal haste recht
Alda hasu komplexe?

Thanks!

Wie heißt die kleine rothaarige im "la verde" in köln?

regina

Weil ich ein beta Autist bin, der bei jedem Freundlichkeitslächeln einer Frau denkt, dass sie etwas von ihm will. Sie war einfach zu nett zu mir.

Ich weiß selbst nicht selbst nicht, warum ich es noch nicht akzeptiert habe, keine Ahnung warum.

tu dir selbst einen Gefallen und erhäng dich

Ach das is regina?
Ich bestell mal aubergine spezial!

>Ich weiß selbst nicht selbst nicht, warum ich es noch nicht akzeptiert habe
ich kann dir sagen warum: weil du dich für was besseres hälst. tief in dir drinn denkst du du bist was besseres als all die anderen und eines tages findest du deine traumballerina die dich dafür liebt das du was ganz besonderes bist. korrigier mich falls ich mich irre

Würde ich am liebsten tatsächlich machen, allerdings habe ich zu große Angst davor.

>aubergine spezial
ach user

sie stalken was denn sonst? drei mal pro minute anrufen, schwer atmen, du weisst schon. was du sonst immer machst

deine Einkaufsliste:
1 Heliumflasche
1 Schlauch
1 Atemmaske

ganz leicht und schmerzlos

so ein beta kannst net sein wenn du denkst dass jede frau was von dir will uezs.

die mischen inzwischen sauerstoff in die heliumflschen, das zieht nicht mehr

hast du volltrottel wirklich deren nummer hier gepostet?

Ich neige vielleicht tatsächlich manchmal zur Selbstüberschätzung was das betrifft.

>und eines tages findest du deine traumballerina die dich dafür liebt das du was ganz besonderes bist
Aber ist das denn etwas verwerfliches?

nein

dann halt eben den Industriescheiß

du bist gefangen in einer selbstmittleidsspirale aus der du nicht mehr herauskommst weil du dich ernsthaft für was besseres hälst. sorry aber du wirst für immer einsam sein.

>Aber ist das denn etwas verwerfliches?
ja, das heißt dass du an dir nix ändern willst/dich nicht verbessern

das wars mit deiner Chance
viel Spaß noch

Topkek, das ist zu gut!

"ich bin besser als du, ich hab physik studiert"

is nich :)

Ich bin also ein hoffnungsloser Fall, richtig?

ich hatte noch nie ne richtige freundin aber ich fühle mich berufen das ich der beste freund der welt bin für eine frau die ich gar nicht wirklich kenne sondern deren arsch ich toll finde und die mir signale sendet"

oh da war wohl ein anfürungszeichen zu viel. lol! wer hätte das gedacht.

Kommt mal runter, ich halte mich nicht für etwas besseres, ich hab einfach noch nicht akzeptiert, dass ich nichtmal Durchschnitt bin.

nein, du bist einfach nur ein idiot.
hoffnungslos is gar nix, du hättest jeder zeit die möglichkeit was zu tun, du willst nur net

ich erzähle ihr besser wie pädophil ihr freund ist dann lande ich garantiert bei ihr. ok ich fange damit an das ich ihr sage das sie mal darauf achten soll wie er kleine mädchen ankuckt. das wird er sicher nicht merken! die masche wird sicher nicht auffallen weil er total blöd ist. und dann rede ich mit ihr tagelang drüber wie pädophil er ist wenn er n kleines mädchen angekuckt hat! haha angekuckt! mit seinen augen! ohm ann wie pädo er ist. und wie total nicht blöt sie ist die nur sieht was sie sehen will. ohmann bin ich schlau

>wieso sind trips so geil?
weil man die ende des jahrens in tolle preise eintauschen kann?
>wieso noch nicht im bett?
bin ich doch!
>wieso noch nüchtern?
bin ich nciht!

hey das hat meine ex auch mit mir gemacht! hey willkommen im club, scheint anscheinend n normales menschliches verhalten zu sein und nicht das von ner kleinen rückradlosen fotze die nur sieht was sie sehen will damit sie es leichter hat mit mir schluss zu machen! oh mann.

what does 'denn bach untergehen' mean germbros?

"jews are coming to eat us"

Alter...
Foul
GelbRot

hey schau mal wie er kleine mädchen ankuckt, dann weisst du wie pädophil er ist! ich weiss das, weil ich bin selber pädophil aber ich will nicht das du das weisst deshalb rede ich über nichts anderes als darüber wie pädophil er sit. ich bin so normal! lol!

Tut mir uezs Leid, falls ich eure Zeit verschwendet habe. Bin jetzt auch raus aus dem Faden.

Ich weiß selbst, dass ich ziemlich autistisch bin, aber sorry, dass ich nicht wie auf Knopfdruck ein Mädchen einfach vergessen kann.

samefag

ha, gut gemacht.
jetzt einfach bei ihr melden wenn du nach berlin fährst und dich von ihr reiten lassen!

...

ach komm user...

ich habe ihm so lange jetzt jede einzelne antwort vorgekaut bis er die handynr hatte, und du versaust alles

soll er doch ne lehre draus ziehen

>ich hab ihm gezeigt wie das leben als nicht-jungfrau aussehen könnte

>ich bin was besonderes, ihr versteht meine feels nicht

halt die fresse alter, bitte. ich trauer selber meiner ex grad nach. trotzdem bin ich net so ein würstl wie du

samefag

Assi, ich hab mich richtig mit ihm gefreut, als er sie gestern klarmachen konnte. Das tut mir jetzt ein wenig Leid.

Aber wenn du willst, kannst du uns trotzdem auf dem Laufenden halten, falls sie antwortet. Für die Keks...

Auch gelb rot
Wasn heut los
Aber das war eh die die geschwängert werden wollte...
Oder?
Besser so
Anzeige geht raus im blödfall

test

ich geb jedem der bereit ist mir zu sagen was "uezs" bedeutet 0 euro. ganz recht, ihr bekommt null euro auf wahlweise paypal oder europäisches konto.

>och nüchtern?
wir sind nicht nüchtern
meine wg säuft gemeinsam

Gemeldet für Ban-Umgehung.

Um ehrlich zu sein

also komm das ist echt nicht so schwer rauszufinden uezs
streng mal deine fantasie an

danke für die aufklärung user, du bist ein wahrer bro

ich hab sie gar nicht verarscht ich hab nur ein anonymes online forum um rat gefragt

hat sie dir noch was geschrieben?

es ist nur solange anonym solange niemand mit nem iq von 300 weiss das du simon bis

t

ok
wer bist du?
zitat ende, für ss bin ich zu faul

nein ich hab ihr noch nix geschrieben

dieser rechtsdchreibfehler wurde ihnen präsentiert von "hyperbegabt TM" hyberbegarbt, jetzt neu mit noch mehr mmmmMMMMM

pfff hier kann man mal wirklich den unterschied zwischen pornodarstellerinnen und einfachen nutten sehen, die überhauptnicht spielen können.

just.eroprofile.com/play/GrJUs8T9x9nsQS8

boner kill, ich geh schlafen

>wer bist du?
user

ok dann mach einfach das:
wenn sie dich drauf anschreibt sag einfach das hat ein bescheuerter kumpel geschrieben

>ich geh schlafen
wäre schön wenn das wahr wäre. stattdessen hängst du bis morgends um 6 hier rum, wie immer. stimmts ode rhab ich rtecht

ab drei schlaf ich im stehen ein. geht garnciht

also jetzt erstmal nichts schreiben?

es ist so toll einen iq zu haben der dreimal so hoch ist wie bei einem normalen bauern. mann ich bin SOOOO glücklich. soo glücklich. hahah. glück glück glück

ich erkenne samefags sofort und mache fotzen neidisch die wünschen sie wären ich. oh man IW e mich das glücklich macht. ich schweben im glück förmlkich

>das hat ein bescheuerter kumpel geschrieben
man sieht die Seite, läuft also nicht

ich hatte freundinnen, oh manm, aahhte ich freundinnen. die waren so frauig, ohm emin gooottttt waren die fotzig. die hatten fortzen. omg

eine hatte sogar ne fotze. omg! hatte die ne fotze das könnt ihr euch gar nicht vortstellen so feucht war die immer. oh mannnnnnnnq

ich heisse simon und habe kein anderes thema als unendliches selbstmittleid und maathahtais

wenn ich einen potentiellen geschlechtsparneter kennen lerne rede ich nur über mathausisis weil was anderes kenne ich nicht

ka warum ich so alleine bin, an meinen verschimmeltenj zähnen kanns wohl nicht liegen weil ich immer darauf achte sie nicht zu zeigen wenn ich meinen mund zum heucheln aufmache

user was soll das

halts maul fotze er hat meine gefühle verletzt und dafür hasse ich ihn. aber was weisst du schon

erm jetzt mal ganz ruhig. ich verstehe das er dich verletzt hat, jetzt beruhig dich erstmal ok

er hat so getan als wäre er ein freund und hat hinter meinem rücken meiner damaligen freundin erzählt ich wäre pädophil undso. sie hats natürlich gegelaubt weil sie nen grund gebraucht hat mit mir schluss zu machen. fuck warum hab ich ihm vertraut????

was meinst du mit" sie hat nen grund gebraucht um mit mir schluss ztu machen?" hatte sie schon länger geplant schluss zu machen oder wie darf ich das verstehen?

ja sie ist schon lange fremd gegangen, mir war das aber egal solange sie bei mir war. ich bin halt dumm. aber letztendlich hat sie einen anderen gesucht und gefunden... nur halt nicht ihn XD

ja klingt wirklich als wäre er ne kleine hinterhältige kakerlake, gut das sie ihn nicht gefickt hat obwohl sie inzwischen die größte dorfschlampe in ihrem dreckskaff ist. haha! was ne ironie.

ja sie fickt echt jeden, nur nicht ihn. aber da verpasst sie auch nicht viel weil er eh nach 2 sekunden kommt und nicht wie ich nach 5 sekunden. wasn loser

ich wünschte ich hätte nen iq von 300

ach es ist gar nicht so glamurös wie es immer heisst.

achwasssss HAHAHAH!!!! ich bin superschlau und du bist supereinsam. danke fürs lesen, gute nacht.

n9. siehst du, hab anstatt 8 9 gesagt! haha! oh mann. gute nacht du hengst.

Jemand von Sanderau?

>Shkreli kauft Cred Forums
>heilige scheiße.jpg

Was geht denn ab. Ich hab mich schon drauf eingestellt auf den ganzen kleineren Chans zu lurken und dann sowas.

Warum ist Cred Forums so ein absoluter Abfallhaufen aus dem schlimmsten, was das Internet zu bieten hat und menschlichem Sondermüll?

so jetzt noch ab auf ne after wiesn-party. nirgends ist es einfacher eine abzuschleppen

wusste gar nicht das es in tübgingen eine wiesn gibt

Quatsch, die heisst in Wahrheit Dieter

hey regina, dein freund ist doch so pädophil? ich schau mir nackte kleine kinder nur als geschmackvolle schwarzweissfotos an, ich bin viel besser als er! bitte kopuliere mit mir ich liebe dich auch sehr!

sehr geschmackvolle schwarzweissfotos. ich erzähle überall rum wie pädophil er ist damit niemand auf die idee kommt das ich selber auf kleine fotzen stehe!

aber nur geschmackvoll angerichtete kleine fotzen. immer ohne zwang damit ich mir immer selber einreden kann dass ich was besseres bin.

steht das fest?

>beta-autist?
Ich denke du bist eher eine absolute Alpha-Fotze.

oh mann rede ich gerne darüber wie pädophil er ist! vor allem mit meinem besten freund jones. ich weiss natürlich nicht das er seit jahren nen tor browser auf seinem rechner hat und selber als einziges hobby cheese pizza hat, weil das würde mich ja stören! weil ich ja so gegen pädos bin! oh mann bin ich froh darüber das ich von nichts ne ahnung hab.

Er hatte/hat bis gerade einen Livestream gehabt. Ist live auf Cred Forums gewesen und hat darüber geredet Cred Forums kaufen zu wollen.

>twitter.com/martinshkreli?lang=de

Bis gerade der Livestream:

youtube.com/watch?v=Cq3gs6rno_g

Er meinte er ist gegen Zensur, würde keine Boards schließen und das Start Angebot ist 5 Millionen.

nabend

oc?

Tja, was tut man nicht alles für ein viertel Pfund bepisstes Fleisch.
Der wollte die Alte halt ficken und nicht dich..

yep

Time stamp

CHECKED

DER QUADZENSTAHLER

geil

Nice quints

liefere tittenmaid

D.A.K. 16/10/16

ferkel

>Shkreli kauft Cred Forums und Quints.

da regt sich was in meiner hose bei diesen schönen quints

was soll ich da noch groß gegen machen? ...

>wieso sind trips so geil?
Garnicht
>wieso noch nicht im bett?
Nachdenken etc
>wieso noch nüchtern?
Keine lust auf alk / was anderes konsumiere ich nicht

Schick schick.

Wieso ist man als hübsches (nehme ich jetzt mal an hand der figur an) eigentlich hier auf Cred Forums unterwegs. Ist doch nur cancer hass und verzweifelung hier.

regnet grade. :^)

deig mal deine hängetits her (ohne bh)

Satire? Ist doch ein Landwal

>regnet grade. :^)

Welcher normale Mensch ist um halb vier noch wach oder nüchtern genug um hier zu lurken kek?

*zeig

>Landwal
Dacht ich mir uch .Nichts besonderes.

>T H I C C bestätigt????
zeig uns deine hüften

Alter was ist für euch ein Landwal? Nicht mal am whiteknighten aber die Fotos sind definitiv nicht Landwal-tier. Chubby oder thicc vielleicht aber mehr nicht.

>Dacht ich mir uch .Nichts besonderes.
Das Thema mit deiner Meinung hatten wir schon...

>Das Thema mit deiner Meinung hatten wir schon...
Jaja ich weis.Ist mir jedoch nun nicht bewusst gewesen
>Chubby oder thic
Naja.. wenn du meinst ;) dafür muss man ja mehr sehen ge?

Landwal ist BMI über 25. Und das hat die definitiv.

Musikerfotzen hier im Faden? Ist es als Musiker wirklich so viel einfacher, Fotzen abzubekommen?

gf sagt nein...

>Landwal ist BMI über 25. Und das hat die definitiv.

Schwachsinn. Landwal ist ab 35-40. Nur weil Übergewicht dran steht ist es noch kein Landwal. Man hat wie gesagt noch Chubby und Thicc. Aber was auch immer ich mag von dünn bis Landwal eig alles wenn es der Frau steht.

C U C K
U
C
K

>Hey ich spiele neuerdings auch Gitarre...

>wieso sind trips so geil?
haben halt echt stil
>wieso noch nicht im bett?
Wer sagt, dass ich es nicht bin?
>wieso noch nüchtern?
>nüchtern
Das halte ich für eine Lüge

...

t. Landwal Jungfrau

wenn du aufmerksamkeit willst, musst du schon mehr zeigen

Kektus. Jetzt haste es mir aber gegeben bin jetzt mega verunsichert weil du mich Jungfrau genannt hast.

>Spasti

als dj schon. nach dem gig komen die heißesten frauen an (die anderen trauen sich gar nicht) und wollen sich ficken lassen

zeig uns deine hüften

mir ist ein wenig kalt. :^(

beug dich mal vor uns lass sie runterhängen, und mach ein foto davon

ich würde dich ein wenig wärmen

Zeig ma dein süßes Gesicht

zeig mal deine beine/hüften/hintern

süß würde ich kneten dann wird dir auch wieder warm

>wenn das meine olle wüsste

ich glaub nicht dass sie das machen wird
ich hoffe dass sie ihre hüften zeigt
nur um zu wissen ob ich sie 24/7 unten herum verwöhnen würde

Lass uns hier nicht hängen

zeig doch mal deine hüften

bitte
:o

hmm schon eingeschlafen, wahrscheinlich doch keine richtige 4chanerin