Rate my fat east African wife Cred Forums

Rate my fat east African wife Cred Forums

5.5/10 would fuck if both drunk

kinda chubby but would fuck
5/10

Wasn't it your moroccan wife a few das ago?

...

need more photo evidence, poast moar

> once fucked a woman much like her
> while we fucked, asked ich I was a Jew, because if yes, she'd have to kill herself
> said 'yes' to see what happens
> she didn't mind
lol

Same as yesterday? Just one pic? Fuck off OP

yeah, indeed. She looks 100% moroccan, not a bit east african

shes cute she just need to work out on not be such a fucking slob

> ich
german spotted

>german spotted
haha, busted, yeah

scheiße

If she lost weight shed be bad AF but for now ew

Wish i had more. Asked but never got answered, thread eventually died

Scheiß autocorrect wa.

>Scheiß autocorrect wa.
alter ich hab den autokorrekt im hirn

What's wrong with her? Not trying to be rude, bit why is her face like that?

Kenn ich. Erzähl mal mehr von der mokkaschlampe die du gefickt hast. Hatte auch mal das Vergnügen mit ner Marokkanerin, bester Sex den ich je hatte. War allerdings ne richtige chubby

Shitbrown/10

>Kenn ich. Erzähl mal mehr von der mokkaschlampe die du gefickt hast. Hatte auch mal das Vergnügen mit ner Marokkanerin, bester Sex den ich je hatte. War allerdings ne richtige chubby
Bester Sex war das jetzt nicht aber beide besoffen und... ja gut okay. War froh mir nix eingefangen zu haben weil sie um den Block herum gegangen war, sozusagen. Sah ziemlich aus wie die auf dem Bild, nur was kleiner und ziemlich irre in der Birne aber ich bereu's nicht.

Nicht schlecht. Durch die Gegend ficken aber Angst davor haben, mit nem Juden ins bett zu gehen. Man hat halt seine Standards.
Grad diese möchtegern religiösen Kopftuch-Schlampen lassen sich doch richtig wegknallen von wegen Allah und koran und kein Sex vor der Ehe. Alles bullshit

>Nicht schlecht. Durch die Gegend ficken aber Angst davor haben, mit nem Juden ins bett zu gehen
Ja die typische Doppelmoral halt. Nix neues. Die sah ja auch schon vorher, dass ich irgendwie ausseh wie'n Jude aber mittendrin klingelte dann der Koran in ihrem bekloppten Schädel und dann war's doch scheißegal. Wer versteht die Menschen schon?

More

Fazit:
Penis > Coran

>mittendrin klingelte dann der Koran in ihrem bekloppten Schädel

Danke für den Lacher.
Aber so sind die muselmanen halt mit ihrem affigen Getue. Statt das Leben in Freiheit zu genießen lassen sie sich mit Angst vor ner fiktiven Figur beherrschen und kontrollieren. Selbst schuld.

Exakt. Aber zugeben würde es keine von denen

>Aber so sind die muselmanen halt mit ihrem affigen Getue. Statt das Leben in Freiheit zu genießen lassen sie sich mit Angst vor ner fiktiven Figur beherrschen und kontrollieren. Selbst schuld.

So isset. Am Ende wollen doch alle poppen, also was soll die Scheiße?

Eben. Und da sind wir uns alle einig, dass es nichts schöneres im Leben gibt als nen gescheiten Fick.

>isset
Ruhrgebiet?

>Ruhrgebiet?
Nö aber schon NRW. Ganz im Westen: Aachen.

4/10, +1 for ethnic notch.

she looks indian not african

>she looks indian not african
she looks moroccan, trust me

Im Westen lebt sichs am besten.

Komme aus Essen

>Im Westen lebt sichs am besten.
auf alle Fälle!

I like her!!