Deutscher Faden

Deutscher Faden

Attached: Dland.gif (712x888, 7K)

Other urls found in this thread:

imgview.pw/cdrwikcuokhk/a.jpg
imgur.com/qV1oPkx
twitter.com/SFWRedditVideos

Dusch-Videos vom Fusion Festival wo?

Bitte keine Ossis

ihr seid doch alle scheiße!

Moin Moin

doppelte bestätigen

Servus

Schön dich zu sehen

deutsche fotzen

Attached: D5E4500F-AF21-45B3-B305-F39F2BCF545E.jpg (1600x1067, 337K)

imgview.pw/cdrwikcuokhk/a.jpg

Fuck each and every German. I don’t think I’ve seen more boring and normie nation in my life.

>"deutsche fotzen"
>afrikaner haben mehr zu essen, als es fotzen auf diesem bild gibt

Thank you

Attached: EJXVHZTWkAAEFqR.jpg (1200x900, 189K)

Was weißt du schon von Afrikanern

Wenn du schon so darauf reagierst, weißt du genau was ich von denen weiß

na ihr geilen!!

was war den in Thüringen los?

Strafe, schläge und Knechtung für die Linksfaschisten.

Woher soll ich wissen, was du weißt

>Linksfaschisten.
Die FDP?

wieviele sich auch wieder aufregen, die AFD holt doch überall mehr als 5% (irgendwo hatten die doch auch mal 20% oder so??) und trozdem wollen alle anderen Parteien sie ausschließen und missachten.. ob man die mag oder nicht aber das ist irgendwie lustig.

das sie saftfotzen naschen!

Letzte Klausur geschrieben, in Thüringen geht die Welt unter und meine gf ist heute nicht da; Sturmfrei.

Attached: Katja9.jpg (530x500, 27K)

Kauft $LINK ihr Primaten

Attached: 1561765573575.jpg (960x600, 119K)

k thuesss

>Letzte Klausur geschrieben, in Thüringen geht die Welt unter und meine gf ist heute nicht da; Sturmfrei.

Viel Spaß beim wichsen!

insallah heute ist der schönste tag meines lebens

Attached: bodo-ramelow-im-thueringer.jpg (960x430, 107K)

Wie kommt es eigentlich, dass es so wenig Deutschland-Fäden gibt in letzter Zeit. Hat Fynn wieder Schule?

Hast du recht

99% went to Cred Forumskraut and 1% are antifas and wessis who like to talk about degenerate shit so they stay here

Said the... ?

Sören ist sauer weil seine Schwester ihn nicht rangelassen hat und es dem Vati gepetzt hat, Ronny ist im Knast weil er die Cindy gestalkt und vor ihrem Fenster gewichst hat und Konstatin-Konrad hat Stubenarrest weil er versehentlich Chamagner über den Flügel im Wohnzimmer gekippt hatte..

Er ist wieder da

Attached: 20200205_194918.jpg (1280x852, 369K)

das ist doch Bernhard Hoëcker oder?

Das klingt schon eher nach der Realität.

Guck mal,

That’s good, we don’t want you here, fuck off

plus eine weitere anfrage zu diesen

glücklicher, ich habe noch 5
morgen früh die nächste
>was tun?

Suizid

>Updateauch schon dran gedacht, habe aber zu viel, wofür es sich zu leben lohnt

>habe aber zu viel, wofür es sich zu leben lohnt
LÜG UNS NICHT AN!!!!

what did hitler say in the middle of his favorite movie?
>the show must go on

Attached: swinginjesus.gif (400x600, 156K)

*1!!11!!11!!!!

Nenn mir nur eine Sache und Penismädchen zählen nicht

>penismädchen zählen nicht
fuck

ich habe viele freunde, familie, hobbys die mir viel spaß und zerstreuung bieten, mein studium läuft super usw
manchmal frag ich mich warum genau ich so ein gutes leben führen kann und wie arm die schwänze sind, denen es schlechter geht, gerade die, die in afrika hocken und dreck frühstücken
dann mach ich mir noch schnitzel weil ichs kann und zieh mir n frisches glas wasser ausm hahn

Ja
Ripple

Der Kurs geht steil nach unten

Wenn immer ihr diesen typen mit seinen nackten weiber bildern hier im faden trefft, seid euch eins im klaren. Das ist ein täuschungs und ablenkungsmanöver von dieser störtruppe. Vermutlich wissen die bereits dass es sich beim coronavirus nicht um ne harmlose flu ähnliche seuche handelt. Habe aus sehr professionellen und glaubwürdigen quellen gehört dass dieser 2019 ncov unaufhaltsam ist und sehr schnell mutiert!!

Und was rätst du uns?

es ist irgendwie das missbiligen der Demokratie.
>da wird eine Partei gewählt die ich nicht mag.
>Partei ist nicht rechtswiedrig
> Etablierte *REEEEEE*

Die Linke motz rum ohne ende, wenn es ihr Kandidat wäre, wäre ja alles Super gewesen

Augen zu und durch

>> Etablierte *REEEEEE*
Die Etablierten haben doch die Partei gewählt

Wilde Spekulation

rechtswidrig

Merkst du nicht was abgeht selbst in deutschland. Es wird alles versucht um panik zu vermeiden doch wenn man ein bisschen nachforscht merkt man dass die uns nicht alles sagen.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Recherchoeren nachforschen planen vorbereitungen treffen. Das ist kein gewöhnlicher coronavirus. Dies ist eine biowaffe

>imgview.pw/cdrwikcuokhk/a.jpg
biowaffe wäre a viel tödlicher und b) viel schneller in der verbreitung

geh scheißen VTer

Wie lange haben wir noch Zeit?

... und die Flachwichser sind wieder unter sich

Attached: 1565496357264.jpg (750x823, 125K)

>Flachwichser
Flacherdler

>>imgview.pw/cdrwikcuokhk/a.jpg
Das ist ja das Heimtückische

dann "heimtückisch", aber strohdumm

na prost

Sagt der der von virulogy keine ahnung hat pfff. Tip lad dir p- inc rauf denn kannst du spaß am spiel und wissen verbinden wenn du nicht auch dafür zu dumm bist du depp

Join now before it's too late
imgur.com/qV1oPkx

Frag doch einfach, wenn du es nicht verstehst.
Ich gebe gerne Hilfestellung.

was verstehe ich nicht?
dass es dumm ist, einen neuen supererreger zus chaffen, der weniger aggressiv und tödlich ist als die gemeine grippe?

Das denkst du, weil dir nicht alle Informationen zur Verfügung stehen.

ihr opfer. kommt ihr überhaupt aus thüringen um mitreden zu können. das war von anfang an ein politischer scherbenhaufen. der verdammte höcke kommt aus hessen oder weiß der teufel wo her und will bei uns einen auf dicken lubitz machen. und das schafft er auch aufgrund der scheiss asylpolitik, wo jedem in der welt, der nur ausreichend kreativität zum lügen hat, eine wohnung und freie kost und sonstwas in den rachen geschoben wird. das ist nicht unser verständnis von gastfreundschaft oder hilfbereitschaft. das hat und die politik der alten bundesländer aufgebrummt.

Er tut dir einen gefallen und das ist nun der dank? Oder gehörst du zu den bonzen die es für sich behalten wollen damit ihr plan reibungslos verläuft?

aber dir? kek

hast mich ertappt. bonze der ich bin

>eine wohnung und freie kost und sonstwas in den rachen geschoben wird
Und das ist gut so, sonst müsste ich auf der Straße leben.

>aber dir?
Nein, ich shitposte nur

naja. man hofft es bekommt.

Attached: force_feeding.jpg (800x600, 107K)

merkt man. versuche härter

basiert
all die schwuchteln die in hysterie aus brechen

Bei mir fliegen seit einigen tage vermehrt fast ständig hubschrauber hin und her. Das war noch nie.

Glaubst du das wäre ein Spiel?

Attached: 1578801394205.gif (500x280, 1.01M)

Misch dich nicht in Thüringen ein!
Du verstehst das Land doch gar nicht.

Ich hab die Speisekammer voll. Sollen doch alle an nem Schnupfen sterben; ich komm raus, wenn alle schon an rot-wunden Nasen gestorben sind. Und natürlich die obligatorische Solaranlage...

Attached: dinos1.jpg (280x210, 32K)

Mein letzter Tipp: Leg dir nen großen Vorrat Soja an.

was?! fick dich. bin zum besagten scherbenhaufen wahlhelfer in Thüringen gewesen. durfte mich mit den leuten von der afd hier auseinandersetzen und sinnlose diskussionen über wahbetrug führen. deine aussage kommt bei rum wenn hier 1. jeder als anoymous schreibt und 2. wahrscheinlich dicht ist.

Das schützt nur zu einem gewissen grad. Mein tipp miete dir ein segelboot

Alles gut user?

Der Besitzer des Bootes wird voraussichtlich am Virus sterben...musst dir um die Rückgabe keine Sorgen machen

soll mich als Thüringer nicht in Thüringen einmischen und schon gar nicht das land verstehen?! nur noch eins: die bradwurst in sonnberg schmeckt am besten, die in gotha soll scheisse sein, und die bei mir in lobenstein liegt dann wohl so in der mitte. liegt an der gewürzmischung...

Sure is Nazi up in here...

Attached: Nazi Dolphins.jpg (750x600, 96K)

Richtig!

Jedenfalls rate ich es dir wenn diese zahlen aus china stimmen. 70.000 infiziert 289 geheilt 280.000 verdächtig und 26.500 tote

1. Those are whales
2. Checked

Ich glaube dir

Nabend. Sagtmal muss ich mir wirklich Sorgen machen wegen diesem Corona Virus oder werde ich hier nur hart getrollt? Hab 2 Kinder

>Kinder
Würde die erstmal nicht mehr in die Schule gehen lassen

Attached: 1567431573696.jpg (438x438, 15K)

Danke aber durch dieses Bild, dass du mit deiner Antwort hochgeladen hast, sind meine Zweifel nicht verschwunden. Du nimmst mich doch auf die Schippe, nicht wahr?

Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut

Attached: 1567263339510.jpg (400x408, 40K)

Wenn du Tatsächlich hier nach elterlichem Rat suchst, sollte man dir deine Kinder direkt wegnehmen.

Ist immer gut mich nach Rat zu fragen

Moinsen ihr Fotzen!
was trinkt ihr? ich grad Paderborner war am günstigsten an der Tanke von daher

Attached: 1580365481277.gif (340x200, 1.06M)

wie alt?
Mädchen oder Jungs?

Attached: 16630872_403.jpg (940x529, 79K)

Kannst nicht lesen man? Meine frage verlief ganz anders. Immer diese scheiss spinner die sich immer was dazudenken müssen

sind türkinnen wirklich so eng wie meine kumpels immer meinen?

Attached: sXLtQSE.jpg (778x583, 29K)