Deutscher Faden

Deutscher Faden

Attached: Dland.gif (712x888, 7K)

Warum exisiert dieser thread? Ihr redet nur über euren Alltag wie ganz normale Menschen XD was sucht ihr auf Cred Forums??

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 63K)

Hier kann man aber so schön herum pöbeln und muss nicht politisch korrekt sein, du Scheißjude

Ja!

Attached: Unbenannt5.png (483x599, 605K)

Zeig Scheide

Weil ich zu meinem Volk sprechen will

Attached: 2 w 993 q high c 0.bild.jpg (993x559, 68K)

Hier bitte!

Attached: IMG-20190525-WA0003.jpg (1200x1600, 106K)

Ich finde es gut hier anonym schreiben zu können da ich sehr ausgeprägte sozialmedia-phobie hab

Gute Besserung!

lecker

es gibt noch mehr

Attached: IMG-20190915-WA0003.jpg (1600x1200, 227K)

Danke. Gibt es auch eins mit Arschloch drauf?

Attached: IMG-20190707-WA0000.jpg (1224x1510, 135K)

möpse?

wirkt einsam so ungefüllt

Ihr seid die Nächsten!

Wieso bin ich auf Int gebannt? Muss jetzt wieder hierhin zurück, riii!!

Attached: IMG-20191114-WA0016.jpg (1200x1600, 210K)

Das Arschloch würde ich sogar lecken.
Feine Bilder hast du da. Ich erbitte weitere Bilder.

Verpiss dich!

wow sexy

Wohin? Bin auf Int gebannt und die restlichen Bretter sind Schrott.

Attached: IMG-20191021-WA0002.jpg (1200x1600, 128K)

What did she mean by this?

Attached: 1519239468160.jpg (640x640, 112K)

Jenes. Ich frage mich, ob Außenstehende jemals begreifen werden, dass die Leute hier im Schutze vermeintlicher Anonymität einfach anders verhalten.

Hier ist ein safepace für Leute die politisch unkorrekt sein wollen

Attached: Unbenannt.png (496x924, 68K)

Attached: 1580074500521.jpg (900x900, 109K)

Mir egal, aber nicht hier her

Ernsthaft: ich hasse alle extremen Ideologien und Faschos ohnehin, aber einfach mal Scheiße zu labern wie hier tut schon gut, uezs.

Account doesn't exist...

But it translates to roughly "I would rather have 10 BBCs than 1 micropeen from an AfD supporter"

So eine ist die also.
Hast du auch Bilder wie sie das Strapon benutzt?
DIESE BRUDI!

hi

Attached: EQZ4zviXsAAWvKe.png (899x899, 776K)

Tja, musste mit klar kommen jetzt!

>uezs
Verpiss dich!

Endlich mal guter Content.

Gibt nichts besseres, als wenn das GF einem die Boifotze mit einem schönen dicken weichen Silikonschwanz füllt

Attached: bdsmlr-51770-5jLfVFxZCO-og.jpg (540x720, 81K)

ab ins gas

Attached: socialist.jpg (720x460, 32K)

Trippel doppel. Sieg heil!

Wer hier noch Bier und Weed am reinrendern weil Feierabend und so?

Habe bisher fast nur dubs & trips und you’s, also gewonnen. Und nun verlass diesen unironisch guten Faden, neuschwuchtel.

Need some melll

Attached: 4E12B803-9660-4A47-BFB1-7033EBDB1EDD.jpg (606x1090, 115K)

Fick Deutsche Mädel

Was tragt ihr so ?

Seiko 5 Sports Military / SNZG07J1

Attached: 26380916-61A3-469A-BA6D-D628F8C77065.jpg (1242x1597, 489K)

Ganz im Ernst, geh wieder zu Cred Forums

Materialist, du bist ein Hurensohn

Attached: 15656363432.jpg (480x476, 21K)

Ahaha, klar wäre ich einer hätte ich meine teuerste Uhr ausgepackt und ned eine für rund 100€

Du denkst also wirklich nur Leute, die mit teuren Sachen posen, können Materialisten sein?

Junge, du flext doch schon auf Furzbuch genug mit deinen Luxusuhrplagiaten :D

Natürlich nicht, aber ich bin nicht hier um zu posen oder anzugeben was für ein geiles Teil ich am Handgelenk trage, ich mag Uhren

Ahah hab ned mal eine Luxusuhr, das teuerste das ich fürs Handgelenk habe ist die Applewatch

LEUTE INT IST WIEDER ON. LOS RÜBER

ist Audi???

>ich mag Uhren
Ich sag ja, Materialist. Nimms nicht zu persönlich, wir sind verdammt nochmal alle Materialisten, mehr oder weniger.

>:D
kys

Ja in dem Punkt hast du scheinbar recht und ich würde am Ende lügen wenn ich ehrlich bin und nein sage

Ich sammel benutze Kondome

Okay, bist doch kein Hurensohn

Attached: 1581420096055.jpg (604x482, 18K)

Nur deine eigenen?

Nien, Scotland.

Serious question, I have been ti Germany many times and loved the country and people.

Why is it when you are on holiday, you become the biggest twats around, angry, grump, rude as fuck?

ich mag ihn

>angry, grump, rude as fuck
That is how we germans are.

Nein, nur von Fremden

Sexuell oder als Mensch?

You know, because tourists are trash. Honestly.

When i visited denmark, those people were so friendly and nice. But the danish tourists in Schleswig Holstein should all be sent to the fucking gulag.

Because we germans know and you should too as soon you leave germany you in savage territory full of subhumans waiting to be led by german masterrace into a better future

Attached: images.png (290x174, 1K)

Überlege mir eventuell das Ding zuzulegen - kommt aus Neumünster und wird auf Bestellung gefertigt.

Aber ich glaube 6cm Durchmesser bekommt mein Arsch einfach nicht hin - was tun?

Attached: Kolossos.jpg (2048x1363, 341K)

viel trainieren

That's a shame, German people in Germany are cool as fuck.

Aufgeben bevor man es überhaupt versucht hat... Schämen solltest du dich