Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie geht's?

Was macht ihr am Wochenende?

Wie legt ihr euer Geld an?

Welchen Sport macht ihr?

Attached: Dland.gif (712x888, 7K)

Other urls found in this thread:

einbuergerungstest.t-online.de/
soundcloud.com/luke-ligget/weisser-basstelkleber
youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8
youtube.com/watch?v=Hm9PJQGG2DM
twitter.com/NSFWRedditVideo

Bump

einbuergerungstest.t-online.de/
Wär had ihn bestanten ?

Nein, schaff ich nicht

die strasse frei

Attached: german women.jpg (1200x794, 333K)

Aber mit begrenztem Tempo

+ ziemlich gut, trink Rotwein und press mir den Deutschfaden
+ Chillen, war ne harte Woche
+ Kauf gerade eine Imobilie
+ Kraftsport, viel Bankdrücken und Freihantel

>Immobilie
Zur Eigennutzung?

Sind 2 Häuser, wurde mal 2003 angebaut. Werde den Teil vermieten und vorne selbst drin Wohnen

Gute Vorsorge.
Nimmst nen Kredit auf?
Und was zahlst?

Hab gut Eigenkapital aber muss 400k von der Bank nehmen. Über Sondertilgung und wenns gut läuft bin ich in 20 Jahren durch.
Kinder Sind in Planung, da braucht man Platz

>20 Jahren durch.
Wie lange hast dann noch zur Rente?

Nicht mehr so arg lang....gut 15 jahre


irgendwie ist der Faden tot :(
Sollen wir mal paar deutsche Girls Posten?

>Wie geht's?
Geht schon irgendwie, muss für ne Uniprüfung lernen aber das Fach ist so langweilig
>Was macht ihr am Wochenende?
Mal wieder die Eltern besuchen und mit meinem Bruder zocken
>Wie legt ihr euer Geld an?
Ich geb es aus, wäre ja sonst zu schade drum
>Welchen Sport macht ihr?
Keinen

Man muss nur 4 von 20 Fragen richtig haben, wtf

>gut 15 jahre
Bist ja richtig alt... Oder willst du früh in Rente?

>Girls posten
Mach ruhig

ja bin ja auch ein Oldfag^^

Attached: 219937_141786232561502_1969241_o.jpg (2048x1536, 418K)

3 Fehlerpunkte und erst bei 17 wäre es njcht bestanden

Beste deutsche Frau

Attached: lenazi.jpg (600x428, 39K)

Strenger als bei der Führerscheinprüfung

>Wie geht's?
Gut. Wochenende. Hatte nen geilen Monat auf Arbeit, gibt gut Provision.
>Was macht ihr am Wochenende?
Morgen mit Freundin und drei Freunden in ne Weinbar. Tagsüber Sport und Kleinigkeiten erledigen
>Wie legt ihr euer Geld an?
ETF, bisschen Gold
>Welchen Sport macht ihr?
joggen, gym. Bisschen Saisonsport.

Attached: tzju.jpg (531x560, 42K)

>Morgen mit Freundin und drei Freunden in ne Weinbar
Gibt es danach ne kleine Orgie

Ich befürchte, soviel Wein können wir nicht saufen.

Ein Leichtsinnsfehler, weil verklickt.
Ein "richtiger" Fehler, denn ich dachte es kamen mehr Italiener als Türken nach Deutschland (Gastarbeiter damals waren Italiener)

Schade, hätte mich angeschlossen

Sage diesen scheiss

na ihr geilen

Wie geht's dir süßer?

mittelmäßig.. Arbeit nervt die Woche hart und beide Autos kaputt.. kann nur teuer werden.
und wie gehts dir?

>beide Autos kaputt
was haste angestellt?

Geht so... Fang am Montag mit arbeiten an bzw schreib da meine Bachelorarbeit.

Wie kommst ohne Auto zur Arbeit?

der eine verliert Kühlwasser, muss seit Mittwoch jeden Tag auffüllen, hoffentlich kein Kopfdichtungsschaden, geht Montag in die Werkstatt.
Der andere springt nicht an, hab Batterie vollgeladen und auch mit Starthilfekabel probiert..

nice, welches Thema?
bringe das Auto Montag zur Werkstatt und werde zur Arbeit gefahren wenn ich Glück habe ist er Abends wieder repariert..

Attached: 59b9aa710009d.jpg (1025x1025, 151K)

>Thema?
Ausschussreduzierung... Nach fast 4 Jahren studieren hab ich da echt keinen Bock drauf

beim OEM?

>hoffentlich kein Kopfdichtungsschaden
Mach mal den Verschluß vom Motoröl auf. Wenn da hellbrauner Schlonz drin ist, haste schlechte Karten

>Der andere springt nicht an
Macht garnix? Evtl Zündkerzen tot (aller wohl nicht alle), oder Kraftstoffpumpe. Sprüh mal Bremsenreiniger in den Luftfilter, ob er damit zuckt.

>hellbrauner Schlonz
der Deckel sah ok aus, wenns es dennoch z.B. der AGR-Kühler o.ä. ist werden es trotzdem locker 1000€ :(

"orgeln" tut er, muss mal gucken ob Sprit und Funke überall ankommt. vilt. werd ich den anderen morgen mal genauer durchchecken, hatte heut kein Bock mehr darauf.

was für Autos und wie alt?

Ne

N'abend!
Wie geht's? -> Bin total entspannt
Wochenende? -> Nach Hamburg fahren und auf der Intact Expanda Veranstaltung feiern (ist da zufällig jemand von euch Holzköppen?)
Geldanlagen? -> Ich studiere und gebe einen Teil meines nebenbei verdienten Geldes meinen Eltern um etwas daraus zu machen, da Beide Berufserfahrung damit haben
Sport? -> Ich bin kein Pumper, aber mache dafür Ausdauersport um auch mal 8 Stunden am Stück zu tanzen.

>mal 8 Stunden am Stück zu tanzen.
Oder Schwänze zu lutschen?

Attached: ZomboMeme 06022020185210.jpg (565x708, 101K)

Statt die Zeit sinnvoll zu nutzen lehn dich doch weiterhin in deinem Sessel zurück und verbring die Zeit mit Selbstbefleckung. Katsching.

>Selbstbefleckung
Daran ist nichts falsch

Mir gehts prächtig.

Rausch ausschlafen und Sonntag dann KFC mit nem Freund.

Ich kaufe Erde! (pic related) Wenn ich genug habe, baue ich mir eine Hütte drauf und vermiete diese an Junkies fürn Stein am Tag.

Sport? Kann man das essen?

Attached: IMG_20200228_221921.jpg (3264x1840, 1.29M)

Endshooldigung fur Schlecht Deutsch

Ich bin Americoon

I miss what you guys were. Please come back.

Attached: article-0-19CAA6AD00000578-527_964x641.jpg (964x641, 140K)

Attached: EEuz6gIXoAEzGaP.jpg (555x436, 33K)

Soon brother

Attached: 1566318994349.jpg (852x775, 491K)

Welches Bundesland?
>Berlin
>25 richtige von 33
Ich nix Deutschland

>Wie geht's?
8/10
>Was macht ihr am Wochenende?
Dieses Wochenende mach ich mal nen ruhigen.Windows neu aufsetzen und sonst endlich mal Zeit für mich nehmen, no homo.
>Wie legt ihr euer Geld an?
Momentan in Konservendosen und Klopapier.
>Welchen Sport macht ihr?
Hebe und wenn das Wetter und Corona es zulassen wieder joggen. Sonst will ich wieder mit (Kick)Boxen anfangen.

Hab die Cred Forumsfäden vermisst. Cred Forums ist mir viel zu schwul

´btw, jemand noch aus der "alten Zeit" da. Wo die ganzen avatarschwuchtel sich gegenseitig einen gewichst ahben, da?

>Cred Forums ist mir viel zu schwul
Dieses, aber jetzt bist du gebrandmarkt

als hetero? oh nein

Gut, die Woche gut überstanden.

Ballern und musik

Sparbücher, und suche nach günstiger Immobilie im besten Fall mehrfamilien Haus, vermieten und abbezahlen.

Seit kurzem angefangen ins Fitnessstudio zu geh'n


G steht für gönnen ...
Techno set von einem Anfänger/newcomer dj
Klickt drauf und lässt bisschen liebe da freut sich der Typ
Finde seine Sets ganz gut :-)

soundcloud.com/luke-ligget/weisser-basstelkleber

anscheinden doch nur schwuchteln hier wenn keiner schreibt. alle damit beschäftigt ihre schwänze auf int zu lutschen

Als jemand, der auf Cred Forums geht

Sie ist Österreicherin

Attached: Janina_Fautz_200px.jpg (200x262, 29K)

youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8

>Wie geht's?
Bis auf ne Erkältung ganz okay.
>Was macht ihr am Wochenende?
Ein bisschen was mit Freunden treffen.
>Wie legt ihr euer Geld an?
Garnicht
>Welchen Sport macht ihr?
Grad keinen, will aber mit dem Radfahren wieder anfangen

Hat dir Mama nicht verboten zu lügen?

Attached: IMG-20190117-WA0015.jpg (1362x1600, 187K)

Attached: s0775tn1m4c4en.png (512x401, 227K)

>Österreicherin
Ekelhaft

>zu lügen
Wo lügt er?

Die war auch in Tatort:KI

Attached: tatort-ki-4-1024x683.jpg (1024x683, 69K)

Richtiger Süßkeks

>Wie geht´s?
geht eigentlich ddas set
>Was macht ihr am Wochenende?
höre jetzt erstmal holländischen techno
youtube.com/watch?v=Hm9PJQGG2DM

Attached: ava1.jpg (464x497, 58K)

Gute Nacht