DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN

was geht? heut schon gespritzt?

Attached: IMG_0039.jpg (1327x1653, 462K)

Other urls found in this thread:

jerkos-welt.com/warum-ist-die-polizei-so-unprofessionell-taeter-von-volkmarsen-ist-deutscher/

>DEUTSCHER FADEN
komisches Bild

>was geht?
gleich Einkaufen, mal gucken was die Freaks noch übrig gelassen haben.

heut schon gespritzt?
jo

jerkos-welt.com/warum-ist-die-polizei-so-unprofessionell-taeter-von-volkmarsen-ist-deutscher/

Attached: 59736102_582228592270475_2494571651785950917_n.jpg (550x563, 43K)

auch grad im freibad

Attached: index.jpg (259x194, 12K)

Attached: no-fap-comic.png (625x605, 66K)

was ein Glockenturm

habt ihr eig auch so beschissene erfahrungen mit tinder in berlin gemacht?

dazu muss man nicht nach berlin.

Tinder war so nach 2 monaten 4 likes 1 match und das match hat nich geantwortet. sadlife

kenn da leute die machen nach eigenen aussagen regelmäßig was klar damit. man muss wohl am ball bleiben und alles nehmen was geht.

mich wundert es nur, weil es für mich bis jetzt überall funktioniert hat. sogar in japan, wo kein schwein englisch spricht, hatte ich 2 ons via tinder. in berlin nach 2 monaten erst 2 frauen getroffen

Achtung baby.

was?

>sogar in japan, wo kein schwein englisch spricht, hatte ich 2 ons via tinder
Greentext

Ach so: Ich hab meine heutige Frau über Tinder kennengelernt.

Just fucking around. That's a U2 album and I just wanted to kick it with my German bros. You guys have stellar beer.

Attached: DmT6KlVXoAAu2aH.jpg (674x658, 49K)

bin optisch keiner wo weiber drauf abgehen also kurz gesagt lappen deswegen direkt aussortiert

ja hab auch das gefühl im ausland um einiges leichter und die weiber haben auch niedrigere ansprüche

musst vorteilhaftere bilder einstellen. das funzt dann + ein paar bier. (so hab ichs bei nem kollegen mitbekommen; bin selbst nicht bei der sache aktiv)

lul zu der hab ich auch mal gespritzt xd

hab bei mir in österreich auch einige kennengelernt, zb meine aktuelle f+. bin aber für ein halbes jahr in berlin und hier geht fast gar nix

du sitzt in berlin auf dem trockenen. deine Frau in Österreich ??? beide noch bei tinder angemeldet ?

nice^^ das kann vorkommen

pleace share nudes

>bin optisch keiner wo weiber drauf abgehen

Attached: Berthold.jpg (500x750, 92K)

wie verdammt ausgehungert muss man bitte sein um auf ein Bild mit ein paar eingepackten Titten und halben Gesicht spritzen zu können?

keine frage. manche stehn auf solche vatertypen... zum aufm schoß sitzen und knuddeln.

soeben am strand getroffen, über tinder.

Attached: angela-merkel-nuda-ape.jpg (428x308, 47K)