/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtu.be/vKmUEhWkr_s
spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-nach-der-bundestagswahl-2017-das-ende-der-ost-partei-a-1170037.html
youtube.com/watch?v=rNhfieU2Xt8
youtube.com/watch?v=62tLRcmIJPE
en.wikipedia.org/wiki/Index_of_Economic_Freedom
taz.de/!5114887/
youtube.com/watch?v=LVeY_RxsvJ4
twitter.com/NSFWRedditImage

Es soll auch Leute in der AfD gegben, die irgendwann in einer Regierungskoalition das Land gestalten wollen, und nicht nur in der Opposition herumsudern.

...

UND WIR SINGEN IM ATOMSCHUTZBUNKER
HURRA DIESE WELT GEHT UNTER!!!!!

Sie nennen mich den dicken eiermann

Weil ich dick bin und eier mag

Mann

...

heißt der typ echt emil?

Umfrage EMNID Ostdeutschland

>CDU 26%
>AfD 25%
>SPD 14%

käk

Wo wart ihr als der Osten das Reich rettete?

Hast schon mal unter nem Kerl gekniet und Demut gezeigt?

OH SCHEISSE KENZI WIRD GLEICH GEGESSEN

Japanische Kunstform hm

Alle Sozialisten sind in den Westen gegangen als die Grenzen geöffnet wurden

lel weniger als die FPÖ Österreichweit

Also wählt Ostdeutschland zu 25% AfD und Süddeutschland zu 15%. Warum wählt Norddeutschland und Westdeutschland nicht AfD?

Habe zum ersten Mal in meinem Leben selber etwas nach schriftlichem Rezept gekocht.
>lief alles falsch
>schweinerei
>schmeckt nicht mal sonderlich gut
Bewertet.
Ob ich eine Lebensmittelvergiftung krieg, steht noch offen.

Maul halten marcel

Da fehlen aber noch 1,1% bis zur Rettung.
Mit der relativen Mehrheit ginge ja der Auftrag zur Regierungsbildung an die AfD. Dann könnte man sie nicht mehr mobben.

25 ist auch weniger Sexpartner als Sae die letzte Woche hatte

was kochtest du den so?

oh ja ronnys sind die retter der weißen rasse

Eine völkische Klunkersuppe

Sei einfach wie der Pizzatyp und sei trotzdem stolz

>Warum wählt Norddeutschland und Westdeutschland nicht AfD
Weil sie duhm sind und schon so vermuselt, dass 5-20% mehr rundumallimentierte Kanacken auf der Straße gar nicht mehr auffallen.

>immer noch kein Bild von der Pizza
War wohl doch nicht so stolz am Ende

Weil's Hahnreis sind? Dass alle Hahnrei-Miehmnamen norddeutsch sind, kommt nicht von nix.

Kann mir auch vorstellen die war so trocken die hat feuer gefangen

Rif in Frieden Pizzabrudi

klingt scheusslich uezs
mag süsses Eiergeschnäuz aber eh nicht so

Du musst wissen dass die alten Ossis alle in der DDR aufgewachsen sind und die Linke/PDS lange Zeit nichts mit den Refugees welcome zu tun hatte. Jetzt sitzen aber doppelt so viele Wessi Linke im Bundestag und die Partei ist von 28% 2009 auf 17% 2017 runter. Wenn die AfD jetzt da noch 10% von den Linken ködert hat sie die ungeschlagene Mehrheit im Osten bei 35-40%.

lustiqq

duhm? gab doch eins

Mediengläubige Untertanen

Die Ausländer in der Schule waren immer die schlimmsten Idioten

ohne scheiß? was ist das für ein name bitte

emil

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie jemand unironisch in Berlin leben wollen kann.

Oida
Chromium

schau dir mal die landesverbände an - entweder total zerstritten oder überhaupt nicht existent. zweitens haben diese bundesländer ein wahnsinniges linkes gegenaufgebot das seit jahrzehnten vernetzt ist

d-h wenn im ossikaff der vorsitzende vom fussballclub rechts ist und afd wählt macht das nichts aus. wenn aber in einem kaff bei hamburg sich ein gaststättenbetreiber als afd fan outet dann ist er sozial hinüber.

AfD könnte im Westen leicht auf 15-20% kommen wie in Bayern und BaWü auch

So wie "q" sah auch saes mund aus nachdem ihr in den mund gepozzt wurde

Ist eigentlich ganz legger, sofern sie nicht von einem schwerbehinderten gemacht ist. Dann schmeckt es wie behinderte Pasta in leicht salziger Milch.

i bims

Nicht von der fertigen Pizza. Hab den letzten Thread nochmal durchgeschaut gerade.

sos ieht er wahrscheinlich auch aus

...

doch, gab eins frisch aus dem Backofen
nicht aufgeschnitten, aber definit gebacken

Ja
Scheiß Judenmarionetten

fickts eich ihr hurensöhne

>Du musst wissen dass die alten Ossis alle in der DDR aufgewachsen sind und die Linke/PDS lange Zeit nichts mit den Refugees welcome zu tun hatte.
Erzähl mir mehr über mein Land.

Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei (das was die SPD sein sollte). Das wird schwer die Leute umzustimmen, weil die meisten keinen Unterschied zweischen Landes- und Bundespolitik machen. Die Gibs sind halt zu verlockend, auch wenn die Fughis ein riesiges Ärgernis sind.

t. komme aus dem Osten und mein Vater hat Linke gewählt obwohl er 1 Job hat und selbst rote Pillen verteilt

endsmett

i a?

hab mal "nach Rezept" von der Packung einen Griesbrei gekocht. Ist aber nie und nimmer fest geworden, musste am Ende die doppelte Menge an Gries nehmen

Unironisch dies. Im Münsterland wurde letztes Jahr ein Gasthaus angezündet weil sich dort die AfD treffen durfte.

OH KAGGE BRUDIS
DY WOLLTE BO ALLES ERZÄHLEN ABER SASKIA BESUCHT IHN UND SIE IST GAR NICHT SASKIA SIE IST AIFE

UND ICH GLAUBE AIFE IST BOS MUTTER
ACHSO UND AIFE HAT DY VERGEWALTIGT UND BO HAT ES GESEHEN

Hier waren sie voll schlau, aber waren auch Vietnamesen

aber mei kühles Nachtleben und Szene alder.

muuuuh

youtu.be/vKmUEhWkr_s

Oida. Lass mal lieber die Frau an den Herd.

die linke fickt die spd noch, werdet ihr noch sehen und die grüne wird auch noch fallen

Fick di
Hab drei Stück gemacht
Die ersten schön knusprig und die letzte bissl weicher
AuBerdem hab ich 1 Bild gepostet und ihr habt mich bloB beleidigt

>jeder der nicht für immer in der Fundamentalopposition vergammeln will, ist Judenmarionette
oge Ronny

>Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei
Kommie was geht?

>sowas verwaltet unsere vermögen

>dfw zu dumm um 3 Zutaten zusammenzumischen

alte, häsch mich grad än esel gnennt??

Jo mit Ausländer meine ich eigentlich immer die braunen Spasten. Mit Europäern und Asiaten gabs nie Probleme, aber die scheiß Musel waren echte Missgeburten. Sieht man ja ständig an den Schulen.

>Das wird schwer die Leute umzustimmen

Deswegen sage ich ja, die Linke hat in den letzten 8 Jahren über 10% im Osten verloren, von 28,5% auf 17% runter. Wenn die AfD jetzt auf ihren sozialen Patriotismus umschwenkt dann kann die Linke einpacken.

mach halt kei esel grüsch me

>kochen ist einfach, da gibt es detaillierte anleitungen, was kann man überhaupt falsch machen
t. ich, khhv, 24

ist die einzige wahre Stadt in Deutschland, die nicht übermegagigahypergecuckt ist so wie Köln und Hamburg und Frankfurt

dies
volga deutsche waren immer die basiertesten auslender

Wieso? Die Randbezirke sind so wie andere deutsche Städte auch. Gibt sogar paar Ronnys dort.

höhö kleggerei gemacht beim kochen
erstmal foto machen

Rassist sein ist halt unironisch /kluk/er als 'patriot', 'nationalist', 'ethnopluralist' usw. zu sein.

was für eine doku

Muss schon sagen Duhmwojak und Sojagesicht sind echt gute Miehms

Das Jahr startet stark

na

bin AfD-Wähler und neoliberal

Guter Punkt, dieser Unterschied zur Linken sollte stärker hervorgehoben werden. Ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass Die Linke zu den Möglichmachern der Vermuselung gehört.

>Österreicher
>Ahnung von Politik haben

Die Linkspartei verwestlicht zunehmend. 2017 ging es gar so weit, dass sich die Partei erstmals in zwei Richtungen bewegt hat: im Westen gewonnen, im Ostem verloren.

als dorfmensch kann ich mir die größe einer großstadt gar nicht ausmlaen

braucht man da echt eine stunde von a bis z?

*schreit auf Italienisch rum*

DU BIST EINE ENTROPIE

>dass Die Linke zu den Möglichmachern der Vermuselung gehört.
falsch das war die spd/cdu

wie heißt die doku?

Wie findet man die?
Also Name oder Link?

Immer noch weißer als alle Städte im Westen

empire of dust

chinese soll in afrika ne straße bauen und verzweifelt an der unfähigkeit der neger

Empire of Dust

Dann zeig mir doch mal die deutsche schwarzblaue Regierung auf einer aktuellen Landkarte.

sach ich nicht

Empire of Dust

Empire of Dust

Ja kannst Köln und Hamburg und München gern der Liste hinzufügen.

War nur 1 mal in FF und das sah ziemlich bonzenhaft aus, hab keine gommieblocks gesehen

Ja, Berlin sind 30-60 Minuten Fahrt je nach Distanz normal.

Duhm? Die Gibts schon seit letzten Jahr. Würde mich aber nochmal über was komplett Neues freuen abseits von Reinterpretationen vorhandener Miehms.

...

>Die Linke ist im Osten aber unironisch eine gute Partei
lel bitte was

>neoliberal
Oge, das erklärt warum du beshrenkt bist

Empire of Dust

spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-nach-der-bundestagswahl-2017-das-ende-der-ost-partei-a-1170037.html

BT-Abgeordnete
>Westen: 43
>Osten: 26

Die West-Linke ist schon leider hart SJW-mäßig unterwegs. Wenn die Linke im Osten abstinkt dann geht es in die Einstelligkeit.

Nunja, du musst aber auch die Einwohnerzahl anschauen uezs. In NRW haven z.B. ungefähr 1.5 Mal so viele Menschen AfD gewählt als in Sachsen, weil die Bevölkerungszahl in NRW aber größer ist, wird der Prozentanteil auch kleiner und gleichzeitig der Anteil an Passdeutschen und Linksgrün-Wählern auch größer.

postet mehr empire of dust ausschnitte

empire of de_dust2

lobby

>lel bitte was
anstatt so scheiße antworten, versuch doch mal seine aussage zu widerlegen

löl

Ja, aber das sind ja nur Wähler wie wir die im echten Leben nichts sagen. Im Osten gehen die aber auf die Straße und sind organisiert.

Werden wohl als Sammelbecken für Sörens enden, denen die SPD zu rechts und "neoliberal" (lel) und die Grünen zu bürgerlich sind.

Bild relatiert

NRW hat v.a. eine andere Bevölkerungsstruktur: Ruhrpott, ländlich-konservativer Norden, katholischer Süden. Dazu Düsseldorf und Köln.

...

LKW ist offen

VERDAMMTE SCHEISSE IHR HABT DIE TÜR NICHT ZUGEMACHT

DER KIES LÄUFT RAUS

;_;

>Diskriminierung
>City of London, Hollywood, Bern, ganz Osteuropa usw. usf. sind nicht sichere Herkunftsorte

braune weiber ;_;

>dgw in Afrika sogar chinesische Drecksqualität relativ gesehen sehr gut ist

Habe in Hamburg 40 Minuten zur Arbeit gebraucht mit der Bahn und ein Mädchen aus Berlin hat mir mal erzählt, dass ihr Schulweg morgens 1 h gedauert hat.

Ist die Linkspartei doch schon? 1/3 Alt-SEDler, 1/3 Alt-Sozen, 1/3 Sörens.

>War nur 1 mal in FF und das sah ziemlich bonzenhaft aus, hab keine gommieblocks gesehen
Bist du auch aus dem Zug ausgestiegen?

*stirbt wegen einem Problem bei der Kollisionsabfrage*
Alter ich hasse zombie escape Maps jetzt

>ist noch im alten Faden für 30 min und merkts nicht

...

In 10 Jahren dann 3/3 Sörens

Brauchst nur in den Bundestag schauen

braune weiber ade
stehe nun auf (braune) weeb weiber

Sagt er auf einer in China gebauten Tastatur mit einem Bildschirm aus China mit einem Computer mit Teilen aus China

lel

Tja wenn man sich die Salafisten und Sörenzentren in NRW und Umgebung anschaut wunder ich mich nicht wirklich. Wie viele solche Dinger gibts denn im Osten? Berlin natürlich nicht miteingerechnet.
Man sieht ja wie Pro NRW (und die Republikaner?) damals recht angefeindet wurden als die in Köln diese Moschee bauen wollten.

Das vierte Reich ist vorbei

alles falsch

Glaubt ihr die Wagenknecht wird zur AfD wechseln?

Dieses Bild polarisiert

Ich mag ja jede Art von Apfel

dies. dann zeigt mir doch mal eure ösi-bildschirme.

Ist ziemlich unmöglich ütz

Viele Menschen lesen momentan "Culture of Critique".

Da ist der Sören-Anteil besonders hoch, ja. Deswegen wird das mit der Linkspartei auch nichts werden, bis die sich von ihrem linksradikalen Flügel verabschieden. Kann man noch irgendwo in der Jugendorganisation einer Partei dulden, aber mit 30+ wirds langsam kringelig unironisch von der "Überwindung des Kapitalismus" zu glauben.

Ich würd das Westpotential für die Linken nicht unterschätzen. Im (für sie) günstigsten Fall saugen sie Grüne und SPD auf.

...

DISKRIMINIERUN

du weiß trotzdem was ich meine, in china wird fast nur billige scheiße gebaut, vor allem deren infrastruktur

>dfw du kein guter joe bist

>und verzweifelt an der unfähigkeit der neger
inwiefern

>wer wo dinge kaufen tut kann kein kommunist sein

Gerade eben eine riesige Fressattacke bekommen
Ich bin einfach ein Nichtsnutz

>1 Colawhiskey
>8 Scheiben Toast
>1 Dr Pepper
>1 Schale Himbeeren

literarisch ich

Quasi ich nur ohne Kruckenkreuzflagge

*teleportiert sich in den Faden*

Die Sörenszene in Leipzig und Dresden ist eigentlich stärker als die in ganz NRW.

Die einzigen die aufsaugen sind die Grünen

Die Linke hat im Westen überhaupt keine Strukturen und kein Ziel

Die einzige Partei die ja regieren will ist die AfD

der wird auch immer dicker

>War nur 1 mal in FF und das sah ziemlich bonzenhaft aus
Dann bist du wahrscheinlich nicht in der Innenstadt gewesen und nicht nach Sonnenuntergang.
Ich habe noch nie so eine Assi-Gegeng irgendwo anderswo betreten, weder im Ostblock noch Asien oder Türkei. Und das mitten in der Innenstadt, nicht mal Stadtrand oder irgendwie abgelegen. Richtig gruselig dort. Berlin Neukölln und Kreuzberg sind richtig dorfig und idyllisch dagegen.

youtube.com/watch?v=rNhfieU2Xt8

Trinke gerade budweiser

Haut mich nicht vom hocker

Dachte tschechisches bier ist so super

wieviele kg sind das?

Nicht mehr lange. Eztala legt er richtig los mit Drache auf dem Radl.

Warst du schonmal in Köln? Ich lebe hier

duhm? er hat in den letzten zwei jahren nicht zugenommen

>Nein, natürlich kann ich nicht bei mir selbst anfangen, du reaktionärer Opiumkonsument! Es gibt schlieBlich S T R U K T U R E L L E Unterdrückung.
>*schmückt sich in unnötigem, billigem Konsumkram*
>*feiert Konsumentenkultur wie jeder andere gleichaltrige*
>*bringt die selben wertlosen Argumente, um sich einzureden, er sei kein Heuchler, sondern in Wahrheit ein Opfer*

so hoch kann der lard doch gar nicht zählen

Ist doch nur ein Fatsuit für seine Rolle als Medler. Der Mann ist fit wie Chad.

Sören Malte guck dir die schieße doch einfach selbst mal an

dieses bild polarisiert

Das Potential an u30-Weltverbesserern ist wohl (leider) groß genug, um die Linken noch für a Weile im Bundestag zu halten. Interessant wird es erst, wenn schwarz-blau möglich wird. Dann sehe ich es als möglich, dass die zu diesem Zeitpunkt stärkste linke Partei (welche auch immer das sein mag), durch "Wir oder die Nazis"-Mobilisierung die anderen zwei rauskegelt.

3

Gucks einfach. Meine Erinnerung ist nicht mehr so frisch, hab ich vor Jahren geguckt.

Ja, komm ursprünglich aus NRW. Starke Sörenszenen gibts in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und meinetwegen Göttingen und Freiburg. In NRW sind die viel verstreuter und gemäßigter, mehr Grüne Jugend u.ä. am Start.

im märz wird wieder anal gefickt

>mache behinderte und objektiv falsche Aussage
>kek so polarisierend loide xD

Bald werden wir ihn nicht mehr haben. Frage mich wie das Drachengame dann zu Ende geht.

Kann sein. Bin mir da nicht ganz sicher aber hab mitbekommen, dass die im Ruhrpott und Umgebung eine der aktivsten sind uezs. Ist aber wahrscheinlich sowieso in allen Uni-Städten das Selbe.

das überzeugt mich jetzt nicht

hast es wahrscheinlich nicht mal selbst gesehen aber hauptsache irgendwas nachplappern

ist nicht von mir
;_;

Ich will doch nur glücklich sein

ne, die steht auf hohe Steuern

Elstar Elstar über alles

ich weiss
aber trotzdem

was ist ein sören für euch?

dann gibts Krieg

Junge das ist die SED, eine unironisch kommunistische Partei. Die werden sich von keinem linksradikalen "Flügel" befreien.

Ist meins du Ficker. Wenn du Ärger machen willst, dann lass mir den Emil in Ruhe kochen mit ihm sein Freund und bekämpf mich.

Jetzt wird Jeremy Pascal auch noch patzig

Dann bist du aber falsch hier, denn wir sind hier auf einem Strafplaneten.

Weiß aber wieder keiner.

I hurt myself today
to see if i still feel

Ein Soyajunge.

beste assi tv sachen auf youtube?

>Kein PC oder Wohnzimmer PC
>Kein Fernsehen oder nur Kika mit festen und sinnlosen Zeiten wie 20 oder 30 Minuten gucken
Kommen alle aus solchen Haushalten meiner Erfahrung nach

>lass mir den Emil in Ruhe kochen mit ihm sein Freund und bekämpf mich

grün > rot > gelb

Stell mir darunter einen typischen Numale Gutmenschen vor, welcher aber kein Antifa-Mitglied ist und mit denen höchstens mitläuft.

Ich lag hoide im Bett und hab mir die Sonne auf den nackten Körper scheinen lassen.
Bekomme gutes Vitamin D und bräune mich schon ein wenig vor.

sagt mal guten film auf netflix?

ICH MÖCHTE MIT DER REICHSFLUGSCHEIBE ABGEHOLT WERDEN! SOFORT!

ich hab jeden tag eine sigg flasche im geschäft dabei
darüber machen sich meine kollegen lustig

warum?

Glaub ich bisher nicht, weil sich die Wählerspektren zu sehr unterscheiden. Die Grünen werden vom Bildungsbürgertum gewählt, SPD von Gewerkschaftern und Öffentlichen Dienst und Linkspartei von der Unterschicht.

ES BLEIBEN IM RAUM: DIE ÖSIFLAGGE, DIE SCHWEIZERFLAGGE, UND DIE DEUTSCHE FLAGGE!

hier ist sie

Ich will ein Œuvre für die Ewigkeit schaffen.

icarus und breaking bad

alle andern müssen aber raus :

...

Linker "Weltverbesserer", meistens aus der Mittelschicht, der aber als Kommie larpt, Atheist, und explizit gegen das Christentum, Islam wird aber verteidigt, Pop-Kultur-Fanatiker

Ein fertiger Goyim

Die SPÖ hat bei der NRW letztes Jahr das Bildungsbürgertum von den Grünen fast vollständig inhaliert. Könnte die SPD auch, wenn sie sich einen Vorsitzenden holen, der in diesem Milleu gut ankommt. Der Kern hat es wunderbar vorexerziert.

Bei Befehlsverweigerung kannst du gleich nachziehen

In NRW gibts keine SPÖ bist du blöd haha

*verlässt den Faden*

Gegenteil von einem Ronny. Ebem ein Klischee: Studiert Pommes Mayo, ernährt sich vegan, benutzt geschlechtergerechte Pronomen etc.

Ich habe nicht gesagt, dass die das tun werden. Und die Linkspartei hat eher kommunistische Anteile/Fraktionen als durch und durch kommunistisch zu sein, so viel Differenzierung muss sein.

duhm? ich mache die Befehle

Außersteht stirbst du schneller durch die UV-Strahlung

Ein Bobo, aber mit norddeutscher Abstammung

was?

Ja aber das wird so nicht bleiben. Die werden nächstes mal wieder Grün wählen.

Das Drexferqel ist eine narzissstische Hurentochter

youtube.com/watch?v=62tLRcmIJPE

NRW = Nationalratswahl du saubleder Trottl

>wenn sie sich einen Vorsitzenden holen, der in diesem Milleu gut ankommt.
die haben glaube was anderes vor

Bin ich mir eben nicht sicher, SPD und Bildungsbürgertum sind seit den 80ern eher entfremdet. Gibt paar Lehrer, die seit jeher SPD wählen, ansonsten wählen die aber die ganzen Bildungsbürger, die in den 80ern jung waren, Grüne.

>half a year talking without results
könnte auch deutschland sein

Dies.
Der Schwenk zu Rot hin war eine Panikreaktion auf ein sich anbahnendes Schwarz-Blau II.
Jetzt herrscht wieder Panik weil die Grünen rausgeflogen sind. Wobei es die SPÖ auch massiv schwächen würde wenn die Bobos wieder zurückwandern. Nachdem sie alle Arbeiter vertrieben haben bleiben ihnen echt nur mehr die Pensionisten, die Wiener Gemeindebediensteten und die Sozialhilfeempfänger.

bester Lynch Film?

+++ DEN HURESÄLLNER MELDEN BIS ES KRACHT +++

>psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch

inshallah

Rabbits

Nicht solang der Kern im Amt ist. Wenn sich nicht bis zur nächsten Wahl die Burgenland-Connection auf allen Parteiebenen durchsetzt, bleiben die noch. Hätte beim Wiener LPT der Schieder gewonnen, wären es wohl sogar irreversibel geworden.

Jo, seh ich auch so. Die Situation ist für die SPÖ zehnmal düsterer als für die Grünen.

HAHAHA DU HURENSOHN HAST DAS HIER GELESEN

Blauer Samt

War richtig wiederlich, uezs.
Nie wieder online Kochrezepte.

Du dafür das

Na, das war nicht wirklich wegen dem Kern sondern weil sie sich halt alle wegen Schwarz-Blau angekackt haben.

Alles kann zu einem Miehm werden wenn man es nur oft genug postet.

Die AfD wird die erste Partei in Deutschland sein die ein rechtes Nationalprogramm hat und ein linkes Sozialprogramm

40% werdens damit locker

Mulholland Drive ütz, Lost Highway danach

In DE saugen die Grünen gerade die ganzen Willkommenskultur-SPDler auf und profitieren von der Polarisierung.

>Und das mitten in der Innenstadt, nicht mal Stadtrand oder irgendwie abgelegen
???

Das Gesocks versammelt sich immer in der Innenstadt, egal wo. Die Leute am Stadtrand und in den Vorstädten wollen ihre Ruhe

macht mir Angst

Es braucht eine monarchistische Partei. Reaktionäres Gesellschaftsprogramm und Gigaliberales Wirtschaftsprogramm.

In Umfragen merkt man davon halt null, das kleine Plus könnte genauso der Pilz-Versenkung geschuldet sein.

Ja Heil, der neoliberale Dreck muss aus der Partei und aus Deutschland hinaus gefegt werden

Dies. Aber sowas kann man in unserer egalitärer, unvölkischer Welt nicht vertreten.

>Schwarz wächst immer noch

Ich weiß nicht was der Basti eigentlich macht, aber er machts verdammt richtig

>rechtes Nationalprogramm hat und ein linkes Sozialprogramm
>linkes Sozialprogramm
WI - DER - LICH!

en.wikipedia.org/wiki/Index_of_Economic_Freedom

Meint ihr, dass an der 9gag-Drohung was dran ist?

Dies. Stadtrand ist völkisch.

Die Demokratie war ein Fehler

Heute Anne Will über den Yücel

Meint ihr seine antideutschen Phantasien werden angesprochen?

Weil das bisher so eine gute Idee war.

In berlin wohnt das Gesocks am Stadtrand in den Sozialbaublocks, in Hamburg südlich der Elbe wo es auch nichts gibt außer Wohnblockghettos.

Die ÖVP, für mich ist das ja der ewige Hahnenschwanzler

Wovon redest du

>kauft ne iPhone 7 hülle für ein iPhone 6

Oberschicht und Unterschicht im drosselnden Hass vereint. Es ist wunderschön.

Ja uezs.
Man kann halt mit dem perfiden Albion nicht rechnen.

Schade, gibt schon Entwarnung
Wäre gerne erschossen worden uezs

...

>antideutschen Phantasien
z.B.?

Zeiten kommen, Zeiten gehen.
Unser gesamtes, auf Solidarität basierendes Gesellschaftsprogramm erodiert gerade extrem. In Not geratene Arbeiter die ein paar Wochen oder Monate Unterstützung brauchen stören keinen, Pension für Leute zahlen die 0 Jahre geschuftet haben auch nicht. Aber für ganze Gesellschaftsschichten aus aller Herren Länder zu zahlen, die nie auch nur vorhatten zu arbeiten gefällt immer weniger Leuten. Und finanzierbar ist es auch nicht mehr.

Die Globalisierung erlaubt bald ohnehin nur mehr staatlich gelenkte Wirtschaften wie in China oder kompletten Liberalismus. Dieser Mix den wir in Europa haben ist schon lange nicht mehr konkurrenzfähig.

Ja geil für mich auch

ne, der wird als Nationalheld abgefeiert und Ende der Sendung

Was sind eure Lieblingsautoren?

taz.de/!5114887/

Sarrazin hat er einen Schlaganfall gewünscht und musste über 20.000 Schekel Strafe zahlen.

economic freedom und sozialstaat sind gegensätze

was ist des
weimarer gesellschaft?

Hermann Hesse

Das 2. Reich war der Höhepunkt deutscher Zivilisation.

Deniz Yücel

*ist wieder da mit der rechtmäßigen Flagge*

Ansonsten übernehm ich halt Morgen

Die 13er-Wahl stellt aber die Zwiebelstruktur Wiens viel besser dar uezs. 2017 war der rote Ausländergürtel mit dem (eigentlich) grünen Bobo-Gürtel verschmolzen (aus Gründen die wir alle kennen), aber damals war es noch klar getrennt.

Der Welt-Journlist Poschardt der heute bei Will ist hat auf Twitter gefordert den VFS auf die AfD anzusetzen weil Weidel gemeint hat er sein weder Deutscher noch Journalist käk

Adolf H.

>(aus Gründen die wir alle kennen)

Eure Meinung zur Weimarer Republik?

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie leute in den krieg ziehen können. wenn ich wüsste, dass ich morgen im graben liegen würde würd ich mich komplett einpissen und einscheißen und im puren panik modus. wie haben das die männer früher gemacht?

Wäre gut. Wo beginnst du?
Ich bin der blonde mit Haarausfall und einer billigen Brille
Bei mir bitte schnell machen und sicher gehen dass ich es wirklich hinter mir habe

Wäre dir sehr dankbar, Brudi

>7. Bezirk total grün

alles ich uezs

bin ja mehr /rot-blau/ uezs

>USA nicht Rang 1
???

Kenn mich in Wien nicht so aus aber 1. Bezirk = gigateuer, innerhalb des Rings = teuer, außerhalb des Rings = Ghetto, Stadtrand = Bonzen
Seh ich das richtig?

Blöhd? Weil die alle aus Panik die SPÖ gewählt haben und die Grünen deswegen aus dem Parlament geflogen sind.

Die haben weniger Switch gespielt

>economic freedom und Leuten unter Androhung von Knast jeden Monat 50% ihres Lohnes klauen sind keine Gegensätze
Oder was glaubst du wo das Geld für den "Sozialstaat" herkommt?

War 1 Ehre für sein land zu sterben
Kann die Mentalität mit heute nicht vergleichen

Auch: Kein Soja und Östrogen im Wasser

duhm? schwarz wächst nicht mehr, deren höchstmarke waren 34-35%

dummgrüne halten sich für super kluk wenn sie diesmal rot wählen um den ultranazi kurz zu verhindern

grün fliegt

Nein unironisch ganz falsch

>Pizzabrötchen mit Käse und Thunfisch drin
>Pommes mit Röstzwiebeln und Currysauce
Bewertet

Na ja, die meisten haben das ja nicht gerade freiwillig und mit Freude getan. Entweder du meldest dich brav in der Kaserne oder du kannst dich gleich an die Wand stellen.

DNVP oder NSDAP

Merkt euch:
In Milch und PLASTIKflaschen sind ÖSTROGENE

Poste halt gleich mal ein Bild

Net ganz
nur der 1. bezirk ist innerhalb des rings, dann die angrenzenden bezirke am ring sind generell teuer, danach die zweite reihe ist für abschaum bzw. beim rand nur einige bezirke für normalverdiener und bonzen, favoriten ist halt ghetto

>/deutsch/
>Bücher lesen
Nettes Miehm.

Ein kleiner Staat funktioniert nur, wenn man starke Familien hat. Ausserdem haben die Kirchen einen wesentlichen Beitrag damals geleistet, wobei man das in den Schulen gar nicht mehr lernt (passt ja mit dem links-atheistischen Narrativ nicht). Deswegen kam bei uns die kulturelle Revolution zuerst, weil das das massgebende ist. Wo die Familie stark ist, die Leute einander helfen und vertrauen, da braucht es den Staat nicht. Wo der Staat wachsen will, muss er die Menschen entzweien. Wo die Menschen entzweit sind, da wird man den Staat nicht los.

Ein wirklich (konter-)revolutionäres Programm müsste als allererstes die Scheidung ohne Schuldfrage und die Kindergeldthematik angehen. Danach Bildung, und dann wäre in 20 Jahren der Eckstein einer wiederhergestellten, konservativen Ordnung gelegt.
Aber wer will schon so etwas unternehmen, und wer könnte so etwas unternehmen?

>Unser gesamtes, auf Solidarität basierendes Gesellschaftsprogramm erodiert gerade extrem.
Jawohl, aber die Strukturen, die einst die Gesellschaft zusammenhielten, existieren nicht mehr und kommen nicht von alleine. Es wird entweder einen noch stärkeren Staat oder Krieg und Anarchie geben, aber letzteres scheint mir unwahrscheinlich.

Denen war unironisch einfach langweilig.
Die haben in einem Dorf gewohnt, das Dorf nie verlassen und keine Aussicht darauf gehabt das Dorf jemals zu verlassen. Und zwar ohne Internet oder sonst irgendwelche Unterhaltung und in Armut.
Bei so einer Perspektive klingt Krieg nach Abenteuer.

aso, dachte du redest von der wienwahl

Ich trink nur stilles Leitungswasser, welches gefiltert und gekocht wurde.

...

Hab vor nem halben Jahr aufgehört Milch zu trinken

gibt genug amis die dann in den krieg ziehen und die haben eine wahl

versteh das nicht

Wenns nur Favoriten wäre. Die Simmeringer Hauptstraße ist unironisch das Hässlichste und Verkommenste, das ich jemals in unserem Land gesehen habe. Diese eine Hauptstraße im 16. wo die Bim fährt ist auch furchtbar.

the land of the (mostly) free

ah okay

>stadtrand im süden und osten = unterschichts-white flight
>stadtrand im westen = bonzen
>außerhalb der gürtelstraße = ausländer
>innerhalb der gürtelstraße = bobos
>1. bezirk = bonzen

Abenteuer
Hatte auch mal eine Phase wo ich der Fremdelegion beitreten wollte weil ich keine Perspektive hatte

Thaliastraße

Jetzt wieder mit miehmflagge da

wehrpflicht?

oder "hurra-mentalität"

Dostojewski, Goethe (fickts eich Schillerhahnreis, mag Schiller auch aber Goethe auch ferstet ihr?), Dickens

...

youtube.com/watch?v=LVeY_RxsvJ4

Wienwahlen haben ganz andere Dynamiken. Da hatte die FPÖ letzten über 30%, wovon sie bei der NRW weit entfernt war.

>Ein kleiner Staat funktioniert nur, wenn man starke Familien hat.
Wie kommst du darauf?

gleich skype date

>Capital - Thomas Piketty
Hat das jemand mal unironisch gelesen?
Hab bisher nur schlechtes drüber mitbekommen.

>staatliches (((Leitungs)))wasser
Genieß deine unkaputtbaren Vaginalöstrogene

Die san doch einfach deppert die Amis

Die letzte Wienwahl hat übrigens so ausgeschaut

Lel als würde mich von irgendwelchen Idioten und sogar frauen so schikanieren und anschreien lassen

>mich von 1 Frau rumkommandieren lassen
nein danke

>warum schreien die so rum
>würde mich nie anschreien lassen
>schon gar nicht von frauen

bischt du 1 tsauberer?

Welche Gruppen, abgesehen von Muselnegern, schmarotzt fast garantiert?
Rentner und Einzelerziehende.
Wer bildet die Kinder, vermittelt ihnen Moral, lässt sie zu verantwortlichen Erwachsenen werden? Die Familie.
Bildung, Justiz, Sozialwesen, alle drei sind von der Familie gefährdet.

Was würde passieren wenn man ausrastet und eine Frau zusammenschlägt?

Ich hab bisher nur "Why Nations Fail" davon gelesen. Das reicht geschätzt für 85% der Menschen vollkommen aus, um sie von der liberalen Wirtschaftsordnung zu überzeugen.

und dann auch noch schwarze frauen

nein danke

Was für einen Erfolg sie sich davon wohl erhoffen?

>Hayek
>Neoliberal

ist das beim bund oder heer auch so?

t. geht morgen zur McDonalds-Schicht wo ihm die Schichtleiterin sagt wie er die Servietten einzusortieren hat

Dostojewski, Camus, Hesse

SCREAM SCREAM
REEEEEEEEEEEE
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

kannst mich darüber mal aufklären? Wer lebt in den Außenbezirken? Wer innen?
>das grüne Fleckerl in der Mitte
Süß
hab kurzerhands 4kinn gheckt

why

Ernsthafte Frage, warum schreien die? Das kann man doch auch alles normal kommunizieren. Den Punkt haben die doch scheinbar alles verstanden.

Geht darum Stress zu erzeugen um die mentale Stabilität zu überprüfen. Wer zu heulen beginnt oder auszuckt ist nicht stabil genug fürs Militär. Ein großer Teil des Soldat seins beinhaltet eben sich zusammenreißen zu können.

k.u.k und preussicher militarismus und drill war das selbe
wirkt

Neuer Faden

Oge, ziehe ich mir eventuell mal rein.

Die Länder in deiner Lister ganz oben sind natürlich auch die mit am wenigsten Sozialstaat

>keine Begründung
>wollte nur auch mal was gesagt haben
der Post

Keine Ahnung warum die Ausbildner alles Frauen sind aber meinem femdom Fetisch gefällt das irgendwie

lel nein uezs

90% eierschaukeln

Aber 4kinn ist doch der Hacker, dachte ich?

löl

7 """Menschen""" im Bus, Busfahrer eingeschlossen und ich bin der einzige Inländer