/Nachtschicht/

Ab und zu /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lDUwXFvTJfA&pxtry=1
youpak.com/watch?v=lDUwXFvTJfA&pxtry=1
diepresse.com/home/panorama/wien/5088085/SPOLinienstreit_Ruf-nach-Machtwort-Haeupls
vocaroo.com/i/s0CRCULDngR0
de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)
vocaroo.com/i/s0yUMB75Ih1V
vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE
youtube.com/watch?v=6yOGEU7C5Mk
alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/AfD_Aufnahmeantrag_Formular.pdf
discord.gg/MndwDxM
discordapp.com/invite/MndwDxM
liveleak.com/view?i=308_1474167527
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

*bald

Es sind echte Negerstunden,wer auf

3. für /balt/en

Jehova

Zweiter für AFDoppelte

Was machen wenn eine Frau einen aufgeregt hat (im emotional negativem Sinne)

ÜBERPRÜFT WIE FICK

>dfw keine lenafreundin

ich auf

Hast du 1 Anfall?

Na endlich.

alles maximal detaiiliert hier pfostieren.

s-sind das da ihre schamlippen?

WER HAT DAS GESAGT??

...

Wer braucht Lena,wenn man auch Crispy haben kann?
Gut
Ja

*wirft Stein auf Rabbi*

Ekelhaft

Die ist richtig hässlich uezs
Sieht nach Behinderung aus

>3D

Einfach weitermachen mit dem was du vorher gemacht hast

...

Hoffentlich werde ich nicht aufwachen

Der Zentralrat der Juden verurteilt dies aufs schärfste!

Willst du nicht noch wenigstens wissen wie das in Amerika ausgeht?

Oo komm runter.
Was los?

Gönn dir.
Wir sehen uns dann in der 2d Welt wieder.

Was für ein Medikament ist das?

Wortwörtlich auf einer Schiene mit Transquerbinären.

Blyad, bitte.

>Die ist richtig hässlich uezs
>Richtig ekelhaft
Ihr Scheiß Homos uezs
Zeichnungen lassen sich jedenfalls nicht benieren

Davon stirbst du nicht du Aufmerksamkeitshure.

*spielt Assyrer-Minderheitenkarte*
heh

Abführmittel?

Solange du dabei S W A G hast Brudi

Selena, weil sie Nu-Males rausbläst

Viel Spaß, hoffe ich hab bald auch die Eier ;_;

Junge lass sein.

Alles ok, war ein Neubürger.
Wer braucht schon Schlaf

werde es auch noch in diesem jahr tun uezs

Immer einmal mehr wie du.

*Wird in islamischtischer Propaganda geköpft*

Wieso ist 4 kanal bei mir so langsam.
REEEEEEEEEEEEEEEE

>sei Softwareentwickler
>Deadline eines Proejktes morgen
>nicht fertig

Nacht durchmachen oder mir hart Schlaf gönnen?
Keine Ahnung wie Projektmanager auf solche unrealissitsche Berechnungen kommen...

Grüß Gott Dr. Gruber!

sechsfache widerlegen

Mach besser durch

>Häupl in Leopoldstadt ZERFICKT

schade aber dass die Grünen so viele Stimmen bekommen.

Wien ist einfach nicht mehr zu retten.

Wirklich unrealistisch oder bist du einfach zu faul? Wenn letzteres solltest du die Nacht durch machen.

Arbeit macht frei.
Was trödelst du auch auf 4Kanal rum.

Egal gibt zB genug software die unvollständig oder mit defekten codes veröffentlicht wird

tus nicht, blattbrudi

>"Ich habe keine Zeit für eine Zeiteinschätzung"
>"mach einfach 5 Tage"
Mein Büro.

wie kann solch 1 9/10 süßmädchen sich nicht die achseln rasieren?

Immerhin doppelte

...

Wenn du ne realistische Chance hast es professionell zu beenden, dann tu es.
Andernfalls geh schlafen

>Arbeit macht frei.
Neiß und überprüft!

Guten abend brudi. Schön dass du da bist

ALTER!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
BIST
DU
NADSI?

Geschichte meines Lebens

Kek bestätigt es

ACH DU SCHEIBE
SECHSFACHE DER WAHRHEIT

Neiß. Ran an die Arbeit!

...

S W A G

Wien ist der degenerierte wasserkopf österreichs und die uni wien ist der schlimmste teil davon

C H E C K E D

Ich muss noch entscheiden...

Wenn 80% aller Projekte Überzug haben und man vom Optimalfall jedes Mal ausgeht kann man nichts anderes als Projektmanager enttäuscht zu werden.

Brudi

Ist bei 'profesioneller' Softwareentwicklugn leider nicht so. Da gucken deine Arbeitskollegen nochmal in deiner Abtielung 2-3 auf den Code und der wird erst veröffentlicht, wenn alle ihr okay gegeben haben. Da die Autisten allerdings so toxic sind dass sie alles kritiseren was ihnen unangenehm oder fremd erscheint ist dieser Prozess auch nochmal ein Zeitfresser. Kann schon vorkommen dass man für 20 Zeilen Code 3-5 Tage warten muss bis alle damit zufrieden sind

Hast du geregelte Arbeitszeiten?
Wenn ja, geh schlafen. Nicht dein Problem wenn dein Projektmanager unfähig ist Zeit einzuplanen.

Bravo

wiju

Dann muss ich wohl dran. 6fache lügen nicht :^)

Machs nach den amerikanischen Wahlen und werde Teil der "Selbstmörder nach der Ernennung von Präsident Trump"-Statistik hehe

>Kek möchte dass wir seine Lehren auch ausserhalb von 4kanal verteilen?
Bravo

>dgw ich ein fauler hurensohn bin

wie ändere ich das?

Wirklich?

Kurz: 'Just do it'. Wirklich. Einfach machen, nicht nachdenken.

Das wichtigste ist früh aufzustehen spätestens 8 denn wenn du bis 12 schläfst denkst du dass du den tag ohnehin bereits halb verbraucht hast und jetzt auvh nichts mehr neu beginnen brauchst

weniger ankündigen, mehr rendern

...

youtube.com/watch?v=lDUwXFvTJfA&pxtry=1

Enttäusche dich selbst oft genung sodass du angängst duch selbst zu hassen dann kommt das von selbst

>GEMA
youpak.com/watch?v=lDUwXFvTJfA&pxtry=1

Oder man versinkt so tief im Selbsthass, dass man gar nicht mehr aufsteht...

>kein proxy haben

Burnout zahlt ohnehin die sozialversicherung. Kannst dir also gönnen brudi.

diepresse.com/home/panorama/wien/5088085/SPOLinienstreit_Ruf-nach-Machtwort-Haeupls
>Knapp davor hatte der Floridsdorfer SPÖ-Bezirksvorsteher Georg Papai bereits auf Facebook seinem Ärger Luft gemacht: „Es zeigt, dass die ,Boboisierung‘ nach hinten losgeht.“ Und: „Wir müssen viel stärker wieder Politik für die ,kleinen Leute‘ machen und die rot-blaue Zielgruppe zurückerobern (ohne die FPÖ rechts zu überholen).“ Gegenüber der „Presse“ ergänzte Papai: Die SPÖ müsse strategisch auch die rot-blauen Wähler wahrnehmen. Und sich nicht nur auf die rot-grüne Zielgruppe – in den Innenbezirken – konzentrieren: „Das rot-grüne Match haben wir verloren. Das muss allen klar sein.“
>Papai ist mit seiner Meinung nicht allein. Ernst Nevrivy, SPÖ-Bezirksvorsteher der Donaustadt (eine der größten SPÖ-Bezirksorganisationen Österreichs) fordert ebenfalls Konsequenzen: „Es muss sich etwas ändern. Denn so kann es nicht weitergehen“, sagt Nevrivy, der das rote Engagement für Alexander Van der Bellen im Präsidentschaftswahlkampf kritisiert und auch für das Ergebnis in der Leopoldstadt verantwortlich macht: „Wenn wochenlang in der SPÖ kommuniziert wird: Alle sollen Grün wählen. Dann darf man sich nicht wundern, wenn die Leute das machen. Bei allen Wahlen.“ Nachsatz: Es sei falsch, Ex-SPÖ-Bezirkschef Karlheinz Hora für die Niederlage verantwortlich zu machen: „Dass er innerhalb von wenigen Monaten mehr als zehn Prozentpunkte aus eigenem Verschulden verliert, ist ausgeschlossen“, so Nevrivy – was als Anspielung auf die Auswirkungen der Willkommenskultur interpretiert werden könnte; nachdem sich die Stimmung in der Bevölkerung nach Köln und diversen Vorfällen in Wien massiv ins Negative gedreht hat.
Neiß, in der Wiener SPÖ geht's jetzt rund. Gestandene Sozialisten gegen "hippe" Innenstadt-Linke.

>p2p proxy haben
Will nicht von unserem minderbemittelten Justizsystem gefuckt werden

>dgw dein Vodka leer ist
>dgw du dich heute nicht besaufen kannst

ok, danke

rendern is arbeit, du wiggsgrübbl.
vocaroo.com/i/s0CRCULDngR0

ich weiß ja nicht...
würde eher so enden

hol dir korn brudi

Trinke aber ab seit letzter woche nur eine halbe flasche wenn ich losl ege

>„Wenn wochenlang in der SPÖ kommuniziert wird: Alle sollen Grün wählen. Dann darf man sich nicht wundern, wenn die Leute das machen. Bei allen Wahlen.“
Was eine Überraschung

neis uezs

gänsehaut uezs

bewertet mich, /deutsch/

Jetzt gleich? Naja..

was macht ein inder auf dem trump-general bild?

S W A G/10

>„Wenn wochenlang in der SPÖ kommuniziert wird: Alle sollen Grün wählen. Dann darf man sich nicht wundern, wenn die Leute das machen. Bei allen Wahlen.“
Ist ja schon fast Slapstick.

Die spö hat nicht gerade kompetentes personal va in wien ist man jahrelang ohne viel Aufwand über 50% gelegen und solche Situationen wie taktischen wshlkampf einfach nicht gewohnt.

Er ist basiert und bläst die Musel aus

Macht auch keinen Unterschied mehr, die Wahlprogramme von Rot und Grün sind inzwischen fast ident.

Was sind eigentlich die sogenannten "Bobos"?

a-alles ok bei dir tobias?

>curryneger
>basiert
nein

>"Wählt grün!"
>Leute wählen grün
>Posten und Diäten fallen weg
>"Hört auf grün zu wählen! Die FPÖ is Schuld!"

Vom Burgenland bis hoch nach Holstein

de.wikipedia.org/wiki/Bobo_(Gesellschaft)
>„‚Bobos‘, das ist der Name, den David Brooks der neuen Elite des Informationszeitalters gegeben hat. Der Lebensstil der Bobos führt zusammen, was bisher als unvereinbar galt: Reichtum und Rebellion, beruflicher Erfolg und eine nonkonformistische Haltung, das Denken der Hippies und der unternehmerische Geist der Yuppies. Der ‚bourgeoise Bohemien‘ ist ein neuer Typus, der idealistisch lebt, einen sanften Materialismus pflegt, korrekt und kreativ zugleich ist und unser gesellschaftliches, kulturelles und politisches Leben zunehmend prägt. Brooks zeichnet ein witziges und genaues Bild von der Macht und den Marotten der neuen Oberschicht.“

Von der etsch bis an den belt uezs

Ein versehentliches (You) ist auch ein (You). Danke.

Nice digits
>Arbeit macht frei.
Classic German posting I see

vocaroo.com/i/s0yUMB75Ih1V

>will (You)s

>gebe mächtige Fürze auf Vocaroo(?)

>habe vor ein paar Stunden vier Eier verdrückt

Wer will?

KEK (PBUH) approves this message.

Zombie Jew fags BTFO.

oh doch.
Inder können härtestens basiert sein.

ABGESCHABTES

Ach, warum den nicht.

das ist eben der streit zwischen den gestandenen sozialisten aus den außenbezirken und den innstadt-linken, die ersteren mögen die grünen nichteinmal besonders.

Wen juckt das was die in Indien machen

Geht wohl!

>Abspaltung wann

Die recht Arbeiterschaft wählt jetzt Blau und die Innenstadtlinken wählen jetzt Grün. Außerdem den Pensionisten und den Magistratsbeamten bleibt ihnen eh bald keiner mehr.

euer problem ist, dass für euch schon jede scheiße basiert. Abbot und Abe sind auch ziemlich fehl am Platz auf dem Bild, das sind ganz normale Establishment-Politiker

joo hartzis, was geht ?

ANSCHLUSS?!

vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE

Bei so sympathieträgern wie hundstorfer und stöger ist das auch kein wunder das die niemand mehr wählt

Alle anderen waren Standhaft, 'bin Stolz auf euch.

mache erst noch meinen soziologie master, dann hartzen

>inb4 pommes mit mayo
pommes ist man mit ketchup ihr spasten

vermutlich nie, wenn Michael Ludwig wirklich neuer Bürgermeister werden sollte, werden die Außenbezirks-SPÖler wieder zufrieden sein.

Für unsere Verhältnisse ist ein als solcher geäußerter Selbsterhaltungstrieb halt schon basiert.
Inder nehmen da kein Blatt vor den Mund.

Wann steht das "S" in SPÖ endlich wieder für S W A G

>impliziert ich bin ein hartzi

ALTER WILLST DU IMPLIZIEREN INDIEN WÄRE KEINE WELTMACHT 2030

DU NAZI

>wieder

scheiß dir nicht gleich die Hosen voll Brudi

>mache erst noch meinen soziologie master, dann hartzen

Eine Bekannte studiert Soziologie. Da sind alle die Alternativen drinne, Leute 40/50+, Ex-Junkies, ...

Wieso sind ca. 80%~ der Soziologie-Studenten akademischer Abfall? Fast so schlimm wie die Leute, die an einer privaten Hochschule 'studieren' (meist irgendwas mit Wirtschaft oder Management im Namen) und meinen das sei äquivalent zu einen richtigen Uni/FH-Studium.

Die haben lauter Genies. Jeder ist qualifiziert sämtliche Ministerien und Posten. Jeder kann alles! Man sogar Verteidigungsminister werden wenn man den Wehrdienst verweigert hat. Das sind halt die wahren Fachkräfte im Land, das versteht der Pöbel einfach nicht.

Gibt es eigentlich auch nur einen Soziologen der in seinem Fachbereich in der freien Wirtschaft ne Stelle gefunden hat? Irgendwie kommt mir vor Soziologen bilden entweder neue Soziologen aus, werden Hartzer oder machen irgendeinen Job den jeder Hauptschulabbrecher ebenfalls machen könnte.

>DGW DIESE SCHEIß BA STUDENTEN DIE WOHNUNGSPREISE HOCHTREIBEN

Du weisst schon das es Fälle gab in denen Eichhörnchen Hunde angefallen und getötet haben?

ich hab/hatte mit meinen kommilitonen nie so richtig viel zu tun, aber die meisten kamen mir sogar recht normal vor
viele waren erstaunlich unpolitisch, mal von so einem spasten abgesehen, aber den konnten viele nicht leiden

>Alternativen drinne, Leute 40/50+, Ex-Junkies
kann ich nicht wirklich bestätigen, hängt wohl vom standort ab

>Verteidigungsminister
Darabos und Klug waren wirklich zum Vergessen ütz, den Doskozil find ich ganz in Ordnung

>Braune Augen
>Komische Lippen
>die Nase
Eine (((Bekannte))) wohl eher.
Aber das ist ja deren Gebiet, die Hirnwäsche

Musste irgendwie lachen

hi spiele gerade pokemon shuffle

Der Staat sollte ein bisschen mehr wie Tropico funktionieren. Da kann man auch nur Soldaten, Generäle und Polizisten zum Verteidigungsminister machen.

Bei ministerien wie für bildung, gesundheit, frauen, verkehr, familen etc. ists halt praktisch unmgl einen experten zu finden. Einerseits wär halt ein jurist generell geeignet aber dem fehlt halt die spezielle ausbildung und erfahrung für eines dieser konkreten ministerien.

Mh. Kenne eine, der typische Genderstudies studiert hat. Hat sich irgendwie eine Stelle im IT Bereich erschleimt. Die Frau ist einige Jahre im Beruf und kann nichts; keine Ahnung wieso die Dame bis heut enoch nicht gekickt worden ist. Was die mit 7 Jahren Erfahrung gelernt hat, kann jeder Info-Student nach 3-6 Monaten Studium.

Ich bin grad leicht depressiv/emotional angeschlagen aber dank euch Pimmeln hier fühlt man sich etwas besser, das kriegen manchmal nicht mal meine Freunde hin aber ihr schon

Danke

Vll ist sie für den chef auf andere weise unentbehrlich geworden ;)

würde mich ja auch gern hoch schlafen, aber mein penis ist nicht feminin genug

sieht aus wie so ein CandyChrush Müll.

>Verkehr
Jemand geeigneteres als ne gelernte Zahnarzhelferin sollte man für die Stelle trotzdem finden. Gesundheit, Bildung und solche Sachen wären eigentlich auch Selbstläufer, wenn man denn gebildete Leute in der Partei hätte.
Juristen kennen wenigstens die Gesetzeslage und verstehen halbwegs was sie tun müssen. Vielleicht nicht so gut wie ein richtiger Experte, aber sicher besser als jemand der außer "Bin seit 30 Jahren bei der Partei :DDD" nichts vorzuweisen hat.

hast du es mit dem AIDS-Dreher probiert?

Arbeitest du jetzt eigentlich an dem Jenna-Track oder willst du dem Autismus ein Ende setzen?

>eine, der
progressiv uezs

NAZI-SCHURKE
was geht

Freundin von nem Kumpel hat das auch studiert. Sie ist jetzt Diversity-, Frauen- und Gleichstellungsbeauftrage in einem staatsnahen Unternehmen. Die verdient dort mehr als die meisten von uns wahrscheinlich jemals verdienen werden. Aber sowas geht halt nur als Frau.

ist es auch brudi

Hab nen paar Jahre lang nen Studentenjob in der Kulturbehörde gemacht. Alles Frauen die in Physik/Mathe der 7. Klasse durchgefallen sind..

Jeder Assi könnte deren Job machen.
Aber Frauen brauchen auch ne Arbeit...

ich hätte ja mal so richtig bock jemanden zu killn, tipps ?

Haha lol Brudi wie wärs mit Dick sucken

fang mit dir selbst an, dann sehen wir weiter

Danke. Lerne Deutsche erst seit einem Jahr und bin aus Kroatien
Freue mich immer wenn einer paar Fehler aufmerksam macht

Ja Heil, wähl nicht die SPD lan.

Zurück mit dir du Proto Türke

jemand für gruppensuizid raum rendsburg ?

Solltest ne Cevapi Bude aufmachen, die sind richtig lecker bei euch unten.

FUCK IST DIE GEIL
10/10

Ist in Arbeit, kann den 22jährigen Emo Nackenbart Autisten doch nicht denken lassen er hätte irgendwas gewonnen ausser 125% mehr Hass aus dem Faden, wird aber etwas länger dauern, soll gut werden und hab besseres Mikro bestellt.

Die olle ist doch dauernd am trainieren und trotzdem so ein Lauch baka uezs

ich finde man kann über GeWi sagen was man will, aber viele im naturwissenschaftlichen bereich sind vom weltbild her einfach nur gealterte gymnasiasten

Brudi, ich bin weiß wie Weißbrot

Cevapi kann man sich schon gut gönnen. Falls du mal selber machst sei sicher du kaufst Ajvar. Damit schmecken die Teile gleich 50% besser

Woher weißt du dass er 22 ist?

>aber viele im naturwissenschaftlichen bereich sind vom weltbild her einfach nur gealterte gymnasiasten

wie meinst du das? das menschen nie erwachsen werden?

elaboriere bitte

Was für eine Haarfarbe hast du?

"Bin seit 30 Jahren bei der Partei :DDD" reicht für die spö offenbar um ein geeigneter präsidentschaftskandidat zu sein.
Der bm macht ja ohnehin eig nicht so viel. Im konkreten vollzieht er fast ausschließlich gesetze und das unter kräftiger mithiilfe von im öffentlichen dienst stehenden ministerialangestellten, die das Ministerium nicht bei jeder regierungsumbildung wechseln sondern dort eben wie bedienste relativ fix bleiben. Er gibt halt eine generelle politische linie vor, die er aber va dadurch umsetzt dass er sich mit seiner parteu und dem koalitionspartner über zu beschließende regierungsvorlagen an das Parlament für gesetze abspricht. Und die regierungsvorlagen erstellen ohnehin wieder Experten nämlich juristen des legistischen dienstes. Also alleun gelassen wird der bm ohnehin nicht, hat also genug kompetentes Personal das die eigentliche arbeit macht. Er muss halt selber den kopf hinhalten wenn seine leute scheiße bauen.

Stimmt mich nachdenklich.

Naturwissenschaften = Zero S W A G

>Are there any nude pictures of Jane Levy? No :(

SWAG ist für GeWi
Klasse ist für MINT

von meinem bekanntenkreis habe einige physik, mathe, irgendwas richtung informatik etc. studiert, die interessieren sich null für geschichte, politik, kultur etc., haben davon auch wenig Ahnung und spielen magic karten

...

Scherze auf dich studiere auch MINT

>Jenna Autist Ich ritz mich buhuhu Screen.
>"Mache es seit meinem 16 Lebensjahr mehr oder weniger durchgehend. Sind inzwischen 6 Jahre."

Du Fuchs

B R A U N wie Eva.

lol, für mich sind MINT studenten generell, die im Durchschnitt Intelligentesten und die, die sich für ein breiteres Spektrum an Themen interessieren.

Theoretisch hat der BP für unsere Staatsform enorm viele Befugnisse. Darum wird er ja auch direkt gewählt (im Gegensatz zu Deutschland wo er wirklich ein reiner Grüßaugust ist). Es hat nur kein Präsident in der 2. Republik jemals davon Gebrauch gemacht weils alles parteitreue Sesselpicker waren. Drum unterstützen die Roten auch VdB so stark obwohls gegen ihre eigenen Interessen ist, mit einem BP der seine Befugnisse möglicherweise nutzen könnte wirds evtl. unangenehm wenn man das nächste mal die Grenzen ganz weit aufmachen will oder sowas.

Klingt so als ob gut wird
Freu mich schon auf das Mett

Hmh kann ich von meinen Erfahrungen teilweise bestätigen. Das sind dann die "10min Tagesschau pro Tag reichen aus" Typen. Bei GeWi hat aber wirklich keiner irgendeine Ahnung von Naturwissenschaften (gut ist auch nicht so wichtig für den Alltag).
Sowas wie polymaths findet man aber eher in MINT glaube ich
was den so?

Geb ich dir recht.
Hab aber mit bm bundedminister gemeint nicht den bp. Nur der 1. Satz war den bp betreffend

Meine Schlauigkeit ist unermesslich.

Hier schonmal der Beat:
youtube.com/watch?v=6yOGEU7C5Mk

LOIDE

was hält euch noch davon ab, dem Vaterland beizustehen?

alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/AfD_Aufnahmeantrag_Formular.pdf

>Bei GeWi hat aber wirklich keiner irgendeine Ahnung von Naturwissenschaften
das ist auch für viele der grund weshalb sie es studieren

>dgw ich mich extrem für geschichte interessiere, es aber nicht studieren kann wegen pommes und mayo

Ich tret bei, wenn ich nen Dschob habe

jetzt habt ihr maximale scheisse am arsch, nazis

muss man doch nicht studieren uezs
lies einfach ein paar Bücher über was dich interessiert

?

bleibt noch geschichte auf lehramt und etwas mit dem du tatsächlich ne stelle findest

Studiere Info obwohl meine Leistungskurse Geschichte und Politik waren (außer wirklich Interesse gewählt) und beschäftige mich heute immernoch damit, aber Informatik und Mathe war ich auch nie wirklich abgeneigt.

würde aber gerne was in dieser richtung arbeiten, natürlich sind die stellenangebote und die bezahlung nicht gerade rosig

jetzt wo du's sagst, hier: dein dschob

1 Schande
kann das gut nachvollziehen

>Drum unterstützen die Roten auch VdB so stark obwohls gegen ihre eigenen Interessen ist
nicht unbedingt. Mit Hofer wäre blau-schwarz so gut wie fix, mit VdB gibt's wahrscheinlich schwarz-rot-grün

Kann man irgendwo im Internet günstig Monster Energy bestellen oder ist das immer teurer als im Laden ?

>inb4 Pfand, fetti, fedora

klebrige, schmierige, stinkende scheisse!

wer frisst eigentlich pommes mit mayo?

Ups.

Ja hast prinzipiell recht. Aber der Minister hat direkte Weisungsbefungnis gegenüber der gesamten ihm unterstellten Verwaltung. Sprich eigentlich hat er auf den ganzen Prozess sehr großen Einfluss, je nach Resort. Macht aber wieder keiner weil sies vielleicht gar nicht so genau wissen.

Wer /zu sechst im Mercedes nie ohne sein Team/ hier?

Der Saellner uezs

>zu fett um sein Monster im Laden zu kaufen
fetti

>ketchup jemals irgendwo benutzten
bring dich um
mayo ist göttertier

Willst du Wähl nicht die SPD noch hören? Wenn ja schreib wegwerfemail, lan.

>Pfand
>auf Dosen

Kauf dein Zuckerwasser bei uns kek

unterschicht was geht

Versteh ich auch nicht. Auch Kätschupp ist widerlich.

Pommes pur mit Cörrywurscht

Glaub ich nicht. Die övp würde eine 3 Koalition denk ich mal verweigern, also entweder neuwahl oder sascha ernennt notgedrungen eine schwarz blaue regierung. Wäre lustig kek.

vor allem ist dieses pfandsystem einfach so unglaublich dämlich ... die werden nicht recycelt sondern einfach nur verbrannt oder anderweitig entsorgt

oberschicht bidde ferlass uns

Ich find Mayonäse auch supergeil, habe aber angefangen auf Arbeit Kethup & Mayo zusammenzurühren, ist grob genommen American Sauce.

d-danke brudi, als vocaroo link bidde :DD
[email protected]

die övp würde alles unterstützen, solange sie die schlüsselministerien bekommen.

wie lange noch bis zum nächsten track?

Ist raus, bewerte.

Und ich möchte nicht das es auf Vocaroo ist aus Jenna-Autistischen Gründen uezs.

Die mp3 ist stabil, halb Discord hat die.

Kommt drauf an wann das Mic da ist, aber bis dahin mach ich schonmal Text fertig, repp mich ein, leg paar 19jährige Mullen flach dies das.

>t. Neger

Dafür müsst der minister fast schon jurist sein denn sich in ein verwaltungsverfahren mittels weisung aus politischen und nicht aus juristischen Erwägungen einzumischen könnte negatives medienecho generieren oder sogar rechtswidrig sein. Weisungen des bm an die Verwaltung sind zwar denkbar aber für ihn wohl auch im hinblick auf seine parlamentarische verantwortlichkeit sehr riskant insb wenn der bm kein jurist ist.

> Schurke hat jetzt auch Zusatzflaggen

er muss einfach der Schurke bleiben, wissen sie

So siehts aus Brudi.

Gehe aber gleich schlafen, soll ja morgen Hecken schneiden dies das.

was hat das mit irgendwas zu tun huso?

throwawaymail öffnet das nicht
es macht auch keinen Unterschied worauf du es hochlädst, man könnte theoretisch auch die mp3 hochladen, möchte aus Achtsamkeit auch nichts Fremdes runterladen
außerdem pass auf, man sieht bei Absender deinen Namen A.

Naja....

Meinst du?
Dass die Staatsanwaltschaft teilweise weisungsunterstellt ist, ist in demokratischen Staaten eigentlich fast ein Unikum. Wurde schon aus politischen Erwägungen eingesetzt und für mehr als einen kurzen Pressehinweis hats nie gereicht. Die Medien sind ja auch die Presseförderung angewiesen also werden sie schön den Mund halten.

bei Release habe ich das später einigen basierten Anons die mp3 so geschickt ..

bewertet oc

Ich dachte, du hättest die über Discord verschickt.

Gibts wieder n neuen avatarfag zum melden?

Sie hätte aber bei einem solchen wahlausgang sogar chancen auf die kanzlerschaft. Keiner will mit fpö in die regierung außer ihr und wenn sie die 3 koalition ablehnt und mit der fpö eine Regierung aufstellen könnte, steht sascha vor der wahl entweder anzugeloben oder Neuwahlen zu provozieren.

ICH SCHMEISS DIR GLEICH DIE BRÜGEL RAUS. TRAU DICH

naja kann es so oder so nicht öffnen
soll wohl nicht sein :(
wart ich 1fach auf deinen nächsten hit

gespeichert/10

dangge :DDDD

sehr originell

Hab dir noch ne Mail geschickt, aber sei bitte basiert.

Bewertet meinen morgigen (bzw. heute, ist ja schon Dienstag) Tag
>aufstehen
>frühstücken
>zum Frisör
>Mittagessen
>paar Mathe-Themen anschauen (Studium beginnt nächste Woche)
>heben
>wieder essen

>tomatenmark mit zucker amisoße ist oberschicht
>komplexe französische soße ist unterschicht
so läuft es nicht

wir sehen uns bei strayas kasten bier :DDD

ich glaub nicht, dass die fpö noch einmal als stärkere partei auf den kanzler verzichtet.

grad auch bemerkt
aber ist der einzige im Faden, wo mich das wenig juckt, weil ich Kiel schon gesammelt habe

Wo sind die verdammten Brandenburger, wenn man die braucht?

Auch ja, aber nicht alle hatten Bock auf Discord und Ösis/Baslern konnte ich das so schicken ohne Bedenken.

es gibt 'ne discordgruppe für /deutsch/ ?

ja

discord.gg/MndwDxM

discordapp.com/invite/MndwDxM

Bin dann mal weg, gute nacht loide.

autismus

ist safe keine Angst
>dieser beat
>Ceta-mine
>rechter Rap
8/10

Lass mich raten, der Projektmanager hat BWL studiert? ;^)

Aber fallt ihr mal weiter auf das MINT-Miehm rein

Solange die weisungen im rahmen des rechts bleiben also nur mehr oder weniger bestimmte gestzesbegriffe mit gehalt ausfüllen ist ja alles ok. Dass die sta weisungsgebunden sind und das sogar laut verfassung ist sicher rechtspolitisch diskussionsbedürftig. Aber erst im bereich der rechtswidrigen weisung wirds problematisch. Das kann den bm dann durchaus im öffentlichen ansehen erheblich beschädigen von einem misstrauensvotum oder einer anklage vor dem vfgh (freilich unrealistisch) ganz zu schweigen.

Dieses MINT Miehm muss endlich mal aufhören..

...

war das nicht mal 7.2.2016?

ach man einer fehlt

Die fpö hättr die mgl als partner der övp in die regierung zu gehen aber ohne kanzler da sascha strache wohl nie angeloben würde (vermutlich nicht mal als bundesminister). Oder aber weiterhin in der Opposition zu verbleiben da eine fpö alleinregierung wohl unrealistisch bleibt.

Heute war übrigens Info-Tag bei der Uni für die Erstsemester
Und morgen gehen die Vorkurse los
Vielleicht schaue ich nächste Woche mal vorbei

mehr Hengasaurier!

persische Prachtbehaarung

Ich ratiere d1 Miehm 3/10.
Aber nur, weils spuckig ist.

Heimatstolz?

was willst du eigentlich wirklich studieren?
unironisch winfo?

Ist das wirklich...? Nein oder?

...

>mimimimimimimi, dreckiger cis-het-Mann

BLYAT

hat hier jemand russisch als fremdsprache gelernt?
wie schwer/10 ?
wie lernen?

...

RASIER dich du untermenschenbratze /trigger aus

...

>sei auf anonymen bilderbrett für mongolische seidenstickerei
>überlege wie man es verbessern kann
>"KLAR, EINFACH NICHT MEHR ANONYM SEIN WIE REDDIT XD"

postier nakedeis von ihr

...

Sind halt ziemlich viele Normies hier die Aufmerksamkeit brauchen wo auch immer sie gerade sind.

>t. V-Mann-Hausi

D E N K E N D
E
N
K
E
N
D

was laberst du? es sind immer die autisten, die grössten Aufmerksamkeitshuren sind und die grösste scheissshows abziehen.

wasn jetzt schonwieder

EYYY

Discord hat mehr mit Cred Forums gemein als mit Reddit uezs.

willkommen auf Cred Forums schwuchtel

hab ich heute schon erwähnt dass bayern ein freistaat ist?

1 was?

namensschwuchtelei ist reddit
avatarschwuchtelei ist reddit

bayern sachsen und thüringen sind freistaaten.

und was soll das sein?

>Gute Gründe, die 60.000 direkt nach Deutschland auszufliegen.
Stimme zu, wir sind für diese 600.000 Schutzbedürftigen und deren Wohl verantwortlich. Es kann einfach nicht sein, dass wir jetzt nur zusehen und den 6 Millionen Traumatisierten nicht helfen

SCHLESWIG-HOLSTEIN HERRENRASSE

das ist so ähnlich wie ein bundesland, aber hört sich cooler an.

>es sind immer die autisten, die grössten Aufmerksamkeitshuren sind und die grösste scheissshows abziehen.
Aww, danke Bätzli.

Es ist aber für mehrere Nutzer gleichzeitig möglich, den gleichen Namen (Anonymous) zu verwenden. Und einen Avatar braucht man nicht.

ggf. waren es sogar zelte DEUTSCHER (!!!) hersteller, die da brannten.
DER MICHEL HAT MITGEZÜNDELT!
erbschuld++;

DEN GREENSCREEN HOCH
DIE KAM'RA ANGESCHLOSSEN
DER DRACHE STRÖMT
MITRUHIG FESTEM SCHNITT

DIE HAIDER DIE VON DRACHE UND VON YOUNOW MODS ERSCHOSSEN
TROLLN IM GEISTEN IN UNSREN REIHEN MIT

miime dich nur. die Bezeichnung ist nur ein bisschen Sinnlos ausserhalb des hrr

sinnlos, aber ich betone es gern um die ossis zu triggern

DIE STASZE FREI DEN HAIDER BATTALIONEN
DIE STRASZE FREI DER MEDDLDRACHENARMEE
ES SCHAUB AUF DEN KANAL AUCH HEUTE SCHON MILLIONEN
DER TAG DER FREIHEIT UND DES STROMS BRICHT AN

wann ist eigentlich der spendenström?

16.10.16

REEEEEEEEE
DU HUSO WEISST ES GENAU

aber dann ist Draches Anal Kollaps

habe gehört der Drache hat schon mehrere tausend eumel durch posterverkauf gemacht, aber 0 für strom ausgegeben.
verstehe nicht was falsch mit ihm ist. und wie lebt er ohne strom?

ist so, die haider werden ihn beim spendenström anal fistieren

er gibt unironisch alles für manga, sexkontaktheftchen und anmeldung seines autos aus

>habe gehört der Drache hat schon mehrere tausend eumel durch posterverkauf gemacht

ich miime nicht. lies mal auf dem altschauerberganzeiger nach. das sind manchmal so 50 leute dort.

das ist kein witz uezs
der nimmt pro poster 8,5€ und der andrang ist immer groß. an einem tag hat er laut einer seriösen quelle mal an die 10-12 poster verkauft

Smirnoff FJÜÜÜR

seriöse kwelle oder gelogen wie fick

mdrn wrfär drei aller
LET'S PLAY ALLER

>seriöse kwelle
kek

altschauerberganzeiger.com

liveleak.com/view?i=308_1474167527
niggers be like niggin
wie können malte-sörens und anna-sophies unironisch denken diese wortwörtlichen affen wären auch nur im entferntesten mit echten menschen gleichzusetzen?

ich hab den abs artikel nicht mehr im kopf, aber die meisten infos gibts über heribert breitsamer auf twitter. der leakt so ziemlich jedes seksschreiben des lards und unterhält kontakt zur anwohnerschaft. daher kann er ungefähr schätzen, wie viele loide da waren und was gekauft wurde

sie denken alle wären gleich. egalitarianism gone wrong.

korregation
der heribert wird auch im abs als quelle verwendet. der ist einer der tophaider

www.faz.de/neues-vom-altschauerberg/posterverkauf.html

hier weiter