/deutsch/

Messerschmitt Ausgabe

Other urls found in this thread:

t-online.de/nachrichten/id_75193786/morgennews-grossbrand-in-fluechtlingslager-auf-lesbos.html
bento.de/tv/the-big-bang-theorie-das-ultimative-sheldon-cooper-nerd-quiz-869184/
i.4cdn.org/wsg/1474362088084.webm
i.imgur.com/BlANFM0.jpg
mopo.de/24772262
en.wikipedia.org/wiki/Yumi_Lambert
twitter.com/Ralf_Stegner/status/778135756355342336
youtube.com/watch?time_continue=9&v=5oqfINlG0y0
faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/welcher-konzern-stellte-fluechtlinge-ein-14322168.html
berliner-kurier.de/24174908
youtu.be/qlSCfBwMSG0
youtube.com/watch?v=wkVZbEhmLTo
standard.co.uk/news/crime/sadiq-khan-violence-across-london-was-fuelled-by-hot-weather-a3300281.html
youtu.be/jiuBH4GQ_LY
twitter.com/SFWRedditVideos

Finnländer sind weiß

Jean Claude reporiert ein.

Aljoscher nervt und Sae ist eine dreckige Hure.

ayyy

Anime
/balt/
anime

Dies. Rot Rot Grün wird zumindest die Linke völlig zerstören weil die genau keine von ihren Forderungen durchbekommen werden aber alles von der SPD abnicken müssen.
Und die SPD wird sowieso zerstört weil sie an Gabriel festhält.

2021 dann Grüne vs AfD Showdown, alle anderen sind bis dahin toter als das Volk

...

Finnen sind weiß

/balt/

Figgn loide

Es ist wortwörtlich Weimar.
Durch die Inkompetenz der Linken, die verblendete Naivität der Grünen und der Zerstörungswut der SPD wird Deutschland erneut in eine Krise rutschen, die die AfD mit Suppenküchen ausnutzen wird. Den Rest kennen wir ja. Oh weh.

...

>2021 dann Grüne vs AfD Showdown, alle anderen sind bis dahin toter als das Volk

Österreichische Verhältnisse

Rot-grüne Republik wann?

Mal angenommen die Linke will nicht völlig zerstört werden und deswegen kein RRG. Was bleibt dann?
R-S? Wahrscheinlich. Außer Habbenierung und beide geben nochmal 4% ab.
R-S-Gelb? Würde gehen, allerdings dann unregierbar.
R-S-Grün? Selbes Ergebnis

Diesmal aber ohne Italien.

Wehret den Anfängen !
Lichterketten und Runde Tische gegen Rechts jetzt !

R-G-G gibts auch noch aber da muss man glaub ich nich drüber reden.

>Was bleibt dann?
Neuwahlen bis die AfD die Mehrheit hat.
t. Högge

Moin!
Wann kommt der Plänkelträck gegen den Jenna-Autisten?

>Grüne können jedes Gesetz blockieren
>SPD mächtigste Partei
bunt

Der deutsch-äthiopier wünscht allen anons einen guten Morgen

SHADILAY
SHADILAY
LA MIA LIBERTA

t-online.de/nachrichten/id_75193786/morgennews-grossbrand-in-fluechtlingslager-auf-lesbos.html

Der Balrog ist am wüten.

D.A.K.

16.10.16

Ach Loide, das wird erst richtig super wenn bis 2020 5-6 Millionen 20-30 jährige Fungis zu uns gekommen sind und das deutsche Equalant dazu langsam aber sicher zur Minderheit wird da wir selber nicht mehr als 6-7 Millionen Menschen in dem Alter haben.

Davon mal abgesehen holen die 1. Alle ihre 13jährige Braut und dessen 4jähriges Kind nach und 2. drücken die jeder ihrer 3 Frauen 7 Kinder. Afd Grüne Spd cdu, es ist eh schon längst zu spät, Deutschland ist verloren.

Am Welthungertag?

es kann uns jetzt nur noch jemand retten


die Unterschicht

Wahrscheinlich richtig, aber der Aufwand alle paar Jahre mein Kreuzchen bei der AfD zu machen ist trotzdem machbar.

Macht daraus Sticker und klebt sie überall in Schulen, die drehen druch und halten das für einen Amoklauf

>Equalant

Es heißt "Äquivalent". Ein Lyriker wie du sollte das wissen.

...

Ich arbeite derzeit an nem guten Text und warte auf ein Mikro was ich bestellt habe. Soll halt gut werden.

Beat ist Peetbeat donetasy vs dirtymaulwurf (youtube)

Wollt dich doch nur auslösen brudi.

> und warte auf ein Mikro was ich bestellt habe
Nimmst du dann auch das SPD-Lied nochmal auf?

...

Bin ja eigentlich nicht so einer, der immer vom schlechtesten ausgeht, aber es sieht leider echt nicht gut aus.
Die Politik wird sich zerlegen. Da hilft auch die 5% Hürde nicht. Die großen Parteien fallen, die kleinen gewinnen dazu und wir sehen Sachen wie in Berlin häufiger.
Mehr Parteien = Schwer bis unmöglich zu regieren.

Naja hoffen wir Mal auf ein starkes Wachstum der AfD. Das könnte uns retten.

...

Wenn das gewünscht wird, warum nicht. Fands aber akzeptabel uezs.

Wie bekomme ich eine qt gf?

Was ist denn das DAK Mehme? Das Resultat einer Zahnoperation, wenn sie von der Deutschen Allgemeinen Krankenkasse bezahlt wird?

...

Sei einfach du selbst.
Seh aus wie Ryan Gosling und besuche den Asienstammtisch.

>Male dich schwarz an
>Flüchte nach Schweden

>Die Politik wird sich zerlegen.
Die Politik kann das Problem eh nicht lösen.

warte auf den D.A.K.

Keine Ahnung, er hat nur jeden Tag dieses maymay gepostet. An dem Tag tickten dann alle aus obwohl nichts passiert is.
War einen Tag lustig aber danach nicht mehr.

Wer /Refuugeswelcome/ hier

Darf gleich den Busch meiner Mutter mit ner elektrischen Heckenschere bearbeiten. Naaaa da seid ihr neidisch nicht wahr.

Es kam aber ein fesches Miehm dabei raus.

War der Miehmtalk gestern gut? Lohnt es sich, ihn nachzuholen?

Dies. Es gibt ja jetzt wieder eine APO in Form der Identitären Bewegung, bloß hat die noch einen extrem schweren Stand und ist recht klein.

Gab ein paar okaye Momente, war aber insgesamt nicht besonderes uezs.

>Er muss Gartenarbeit machen
>Ich soll neidisch sein

>Es gibt ja jetzt wieder eine APO in Form der Identitären Bewegung,
Sellner bitte. Geh erstmal wieder zurück in dein eigenes Land.

Vllt frisier ich ihr einen Spurdo Busch, wer weiss.

Ziemlich langweilig

Der Fußballer, der Hahnrei und die Korrespondentin sagen nix als
>das sind MENSCHEN
>Der böse Westen hält die Weltmacht Afrika klein

Der CDUler sagt nur guden dschopp

Der Ungar ist Botschafter und deswegen zu aalglat um irgendwo anzuecken

>>das sind MENSCHEN
Was ist eigentlich mit all den Kindern die gefuckt werden und sonstigen Opfern von Gewalt, Belästigung und Raub?
Sind das keine MENSCHEN?

Sei froh denn du dir nichts ins Bein schneidest.

kek
>gehe zu neuem Friseur
>Türke im tuntenstyle kommt und begrüßt mich
>Pimmelt meine Ellenbogen beim schneiden an
>mache witz das meine Haare immer weniger werden
>er durchkämmt mein Haar und sagt ach was das schaut gut aus

so sanfte Hände hatten nicht mal die Keulen bei meinem alten Friseur.
Hier wurde meine Ego aufgewertet ich hab mich begehrt gefühlt und das beste es hat nur 13; 15 euro mit Trinkgeld gekostet.

Deutschland ist Bunt. schwule türken braucht das Land.
10/10 gehe wieder hin

> Der böse Westen hält die Weltmacht Afrika klein
Blödsinn

Das hat Nix mit Nix zu tun und sowieso gilt
Kartoffeldeutscher = Tätervolk, hat es also verdient

morgen brudis!

was geht im/deutsch/ land?

was gibts zu mittag bei euch brudis?
hier:
fleischkäse und kakao
man bulkt ne

Niemals und außerdem bin ich Deutscher

>Er hat keine blonde Frisöse mit dicken Titten die auch nur 15€ nimmt

Ich lmao @ dein Leiben

Musste grad hart im Bus lachen. Fahre auch immer zum türkischen Friseur nach Gaarden, aber die sind nicht schwul :D

Kürbiseintopf

>:D
ver
piss
dich

Was ich viel schlimmer finde ist, dass die ganzen Katholiken sich so für die Moslems einsetzen, die nicht direkt vom IS verfolgt werden, während die paar Christen da echt ziemlich am Arsch sind.

:DDDD nein. Vllt wenn du keine ungeküsste Jungfrau mehr bist.

>Er will kein Zauberer werden

Bist bestimmt so einer, der jeden Neger nimmt, solang er an Jesus glaubt

:D

>:DDDD
solche smileys hat man mit 16 benutzt, werd erwachsen du tripperfotse

:DDD

Schon Nietzsche hat gesagt, dass das Christentum eine Hahnreireligion ist.

Als ich mit 21 meine 100. Frau gefickt habe kam Merlin höchstpersönlich um mich in den höchsten Magisterkreis aufzunehmen. Ungeküsste Jungfrauen erzählen wir den Kram weil wir immer mal wieder welche brauchen für Rituale.

>Als ich mit 21 meine 100. Frau
im traum ist immer alles schön nicht wahr

Coole Story und jetzt ferpiss dich.

Schon Hitler wusste, dass der Islam die am besten geeignetste Religion für die Deutschen ist.

Ich hab 2 Jahre in einer Diskothek gearbeitet und es ist wahr :) waren jetzt nicht alles 10/10 Weiber aber das war meinem Penis immer egal.

Stimmt aber tatsächlich. Geht woanders Mett sein

Ich bin für ein System nach Leistung und anpassungsbereitschaft.
Mir ist egal, ob jemand schwarz ist, oder als Moslem geboren, solange er sich anpasst.

>das gefühl wenn 1 woche nicht hebend und kreatin nicht genommen
fühle k1 mukkis mehr brudis, alles schlapp und schlaff

REEEEEEEEEEEEEEEE

Hitler wollte keine Religionen du Depp. Der wollte die Musel nur als Kanonenfutter im Orient!

...

>Ich hab 2 Jahre in einer Diskothek gearbeitet
genau brudi
>der hjp versucht einen anderen tripper zudecken
war klar ütz

Gleich postet der Schurke wieder Bilder von halb nackten Frauen die er von Cred Forums gespeichert hat und meint die hat er gefickt!

So ein Versager L.O.L!

>Kreatin
Ja kein Wunder, dass Deine “Muskeln“ kleiner geworden sind. Durch das zeug wird hauptsächlich Wasser eingelagert und das verschwindet eben auch schnell wieder

Bin jetzt 27. War mit 19-21 im K7 Eckernförde 1. Kellner und hab eig jedes Wochenende nen ONS mit inem Nordseeschlampe gehabt. Aber ist gut sei halt neu und glaub mir nicht, muss nun Hecke schneiden, bis später loide.

Ach Kinners...
Lernt doch einfach von ihm. Wenn Ihr nicht immer so autistisch Mett wärt, dann würde er Euch auch sicher mal dazu bereit erklären Euch zu helfen

Kek das war alles OC du Spasst.

>komme nach einiger Zeit Pause wieder online
>KielerSchurke ist jetzt ein Ding

Eindeutige gleichschwuchtelei.

Hab das Miehm nie verstanden, die Menge an Wasser die zusätzlich eingelagert wird ändert genau gar nichts an deinem Aussehen.
Du hast bloß die Muskeln mit Kreatinphosphat gesättigt wodurch du beim Training mehr leisten kannst (marginal).

Welche supplemente nimmst Du (aus Respekt groß geschrieben!!!!) den so?

Nein

Das auch, ja

Gar keine. Wozu? Bin eben nicht zu faul zum Kochen. Da kann man genau so gut seine Nährstoffe und Proteine reinholen und es schmeckt auch

Doch.

Ohhhh

Ich setzte meine Hoffnung immer noch auf Jenna und den Autistenkrieg uezs

Wer /BAZINGA/ hier?

bento.de/tv/the-big-bang-theorie-das-ultimative-sheldon-cooper-nerd-quiz-869184/

Hier. Bin so ein nerd uezs ^^
i.4cdn.org/wsg/1474362088084.webm

bei bento arbeiten doch aber nur die hartkern schäfchen oder

Oh Moment, /wsg/

>Gar keine. Wozu?

Hatte uezs gehofft, du sagst gefillte Fischpillen oder aktivierte Matze

Kommentar unter einem SZ Artikel über die AfD, in dem ein Wahlplakat zu sehen war auf dem zwei Schwule sich gegen islamische Migration aussprechen.
Kann mir jemand erklären was er damit meint?

Wie wäre es damit ihn bei der Polizei anzuschwärzen?

Wir müssen die ewiggestrigen Musels nunmal zu uns holen, um sie aufzuklären und ihnen ihre Homophobie zu nehmen. In Assads Syrien wird uns das sicher nicht gelingen.

>Kai Schröder
>Piraten-Profilbild
>dummes Gerede
schüttel meinen Kopf

Womit den? Der Schurke hat das Lied gelöscht.

>Siehe Bild.

>dem musel das museln abgewöhnen

Wenn wir alle Musels importieren und die merken wie Knorke der Christopher Street Day is werden die ganz schnell so tolerant, dass die muslimische Brutkönigin auch tolerant wird und dann auch die kleinen Arbeitermusels auch tolerant werden.

Etzala habe ich hunger.

NICHT!!!

DIE SIND VERGIFTET!!!!

Das man erstmal alle Musel hierhin holen muss um sie dann umzuerziehen.

>"es sei denn die Schwulen würden wert darauf legen große Teile der Welt nicht besuchen zu können"
Ja, wer vermisst sie nicht, die großartigen Urlaubsreisen nach Afghanistan oder Pakistan. Wirklich ein großer Verlust.

Julian links.

Zu spät

Erschreckend einfältige Kommentare die ich hier in den letzten 24 Stunden lesen musste.

War ja klar das hier wieder die Kommentare der priviligierten weißen, hetero, christlich/atheistischen Mittelschicht komplett ignorant sind und nicht mal im Ansatz das Problem verstehen.

Wer schwarz ist und jeden Tag das N-Wort um die Ohren geklatscht bekommt, mit Affen verglichen wird und ähnliches weiß was Hass ist.

Wer Muslim ist und jeden Tsg als Bombenbauer, Invasor, Sandn*gger, und ähnliches bezeichnet wird weiss was Hass ist.

Wer Jude und jeden Tag als Schwein, Judensau, bezeichnet wird, dem gesagt wird Hitler war nicht gründlich genug, dem gesagt wird wir heizen die Öfen vor, dem Weltverschwörungen an den Kopf geworfen werden weiß was Hass ist.

Wer Homosexuell ist und dem jedem Tag "Schwuchtel, Schwanzlutscher" und ähnliches an den Kopf geworfen wird, der missachtet wird "du hast nur noch nicht den/die richtige gefunden", der zb in Deutschland immer noch vom Staat diskriminiert wird, und in vielen anderen Ländern aktiv gejagt und ermordet wird, weiß was Hass ist.

Transidente Menschen die bespuckt werden, die ausgelacht werden, die verprügelt werden einfach weil sie existent sind, wissen was Hass ist.

Aber sowas kommt in eurer kleinen Welt natürlich nicht vor. Ihr kennt keinen Hass der euch entgegen gebracht wird. Wie könnt ihr es daher wagen zu behaupten es wäre unnötig????

Ich gehe wieder zurück nach Reddit! Dieser Ort ist nichts für mich.

Wo is das Problem?
Wenn ein Kind zeug vom boden frisst obwohl papa ihn warnt dann ist das natürliche Selektion.

Ach Kacke. Ja, ist wirklich sträflich, dass ich diese Miehmchance vertan hab

regt einen echt zum Nachdenken an

Kennen wir uns von Kleiderkreisel? xd ^^

>Er war nicht in den 70ern in Afghanistan und hat die freie Liebe genossen
Zuspätgeborener was geht

>überliest nicht das Shitposting.

Was?

...

Wen interessiert die homoehe?
Das interessiert selbst die meisten homos nicht.
Absolutes 1. Welt problem

Und das homos keine kinder adoptieren duerfen ist auch gut so

Diesen Peter hab ich leider schon

>niemand wird vom Hund gefickt

Nein, nur wer damit hausieren geht kriegt es ins Gesicht geworfen.

>duerfen
erklär mal.

> Deutsche Bank in der Krise - Frage nach Staatshilfen wird laut

IST ES PASSIEREND?

Quelle?

i.imgur.com/BlANFM0.jpg

>AfD

>auf die Köderpastete reagieren

ntv

D.A.K.?

>ist auf einem Bilderbrett
>verlinkt Bilder statt sie zu posten

Du hattest 1 Dschob

...

Ist er wohl von Reddit so gewohnt.

>ob das jetzt auf der DOS Ebene oder in Linux geschiet isr mit völlig Latte

Was meint er damit?

Was?

>Und das homos keine kinder adoptieren duerfen ist auch gut so
Dies

Er will den Piraten die Themen klauen

warum schreibst du keine umlaute

Postet Glanzleistungen linker Logik!

>sehe YouTube Video
>Mann steckt Gabel in die Steckdose und verbruzelt
>Lol. Darwinawardwinner! LMAO
>Kind in Afrika verhungert und hat ne Fliege in der Fresse
>Rettet die Neger, schließt die Verträge!

Und mein Liebling:
>Wir dürfen bei Funghis nicht pauschalisieren
>Alerda! Ossis ins Gas! Baut die Mauer wieder auf!

;^)

>"duerfen"
Ü-Taste kaputt?

Bei der Vorstellung der Lichtenberger Wahlkreiskandidaten hatte der Vater einer dreijährigen Tochter nur angegeben, dass er ein BWL-Studium absolviert und außerdem Maurer und Koch gelernt habe. – Quelle: mopo.de/24772262 ©2016

Schreibe auf handy, engl tastatur weil groessere buchstabenfelder

>trump ist ein betrüger, wählt hillary

...

Loide welche Uhrzeit kommt jetzt Cossacks 3 raus?

okay, glück gehabt, heute kommst du nochmal davon

Träume sanft, süßer Prinz.

...

Is doch bekannt uezs
Die DB hatte schon vorher Probleme, jetzt ne zweistellige Milliarden Strafe statt den erwarteten 3.
Wird alles brennen, Brudi. Alles.

en.wikipedia.org/wiki/Yumi_Lambert

Mutterinstinkt uezs

DIe sehen die Schwarzen als minderwertig und auf dem Niveau von Kleinkindern an, deshalb wird der sofort ausgelöst. Zumindets bei denen die selber keine Kinder haben

Ja, aber das Happening wird schon seit Jahren angekündigt. Ich will schon beweise haben falls jemand sagt es spitzt sich zu.

+++ EIL +++

Der Stegner hat jetzt eine unironische #RalleRakete, die gegen seine Kritiker vorgeht.
Gleich der erste Antwortfaden:

twitter.com/Ralf_Stegner/status/778135756355342336

>dGw dir klar wird dass Hillary in ihrem Team das bestimmt Millionen verschlingt nicht eine Person hat die versteht wie man mit sozialen Medien im allgemeinen und mit Trollen im besonderen umgeht
>dGw dir klar wird dass dein Wissen zu diesen Themen vermutlich irgendwas im sechsstelligen Bereich wert wäre

Vielleicht sind die Leute die Miehms studieren ja doch nicht so dumm wie ich gedacht hab.

Auch immer wieder nett

verstehe sowieso nicht, warum die nicht einfach ein paar Nackenbärte einstellen, die eh 15h am Tag das Internet durchforsten und dann einen Bericht verfassen

>Sie scheinen es nicht zu verstehen das die Hetze nicht bringt siehe #Bautzen


>pöbelnde Fungis woanders hin gebracht
>Rest von denen muss um 7 ins Bettchen
>"hat nichts gebracht"
???

Wer /Cossacks3/ bald hier?

Weils Intellektuelle sind, die stellen dich niemals ohne Abschluss an

>dfw Cred Forums es gür Trump umsonst macht
>UMSONST

weil bei sowas immer extrovertierte konformisten rekrutiert werden und keine kellerzauberer

Steam meistens um 19.00

Masterstudiengang Miehmforschung an der Uni Kiel wann?

Opas was geht? Erzählt mal Geschichten aus dem Krieg. Wie war es damals so?

Wenn Trump sie dafür bezahlen würde würds ja nicht funktionieren.
Der Trick dabei ist ja dass Cred Forums ein Ozean von Scheiße ist und gar kein Interesse daran hat eine Diskussion zu gewinnen, sie wollen nur Hillary nah genug locken um sie dann unter die Oberfläche zu ziehen.

Nackenbärte sind die größten Konformisten von allen ütz

Die angesehene Uni Paderborn hat den Vorang bei den fördergeldern zum Aufbau eines solchen Studiengangs.

Warum Opas? Das Spiel ist brandneu.

>In diesem Moment bezahlt Hillary Redenschreiber dafür, Reden über Pepe zu schreiben

>ütz
was heisst das

Nette Metapher. Stammt die aus deiner Feder?

Eine Abwandlung von ürghszz

wenn du meinst.

>was sie nicht weiß ist dass der Redenschreiber ein Cred Forumslacke ist

Werde jetzt Mittag essen, dann wichsen, dann schlafen und ab 16:00 lernen.

sry ich kann kein türkisch

Über Trojas Zäune. Kennzeichnung einer Hyperbel

...

Kurzform von ützelwurm, einer mythischen Kreatur in den Alpen ihr unwesen treiben soll.

> if you don't vote for hillary, you are sexist
t. obongo

Wenn ihr nicht Petry wählt seid ihr frauenfeindlich!

youtube.com/watch?time_continue=9&v=5oqfINlG0y0

Chole ist fetter als Hillary uezs

Warum haben Trojas Zäune eigentlich funktioniert, bis man sie überlistet hat?

wenn neubienen neu-neubienen etwas erklärem müssen

geht weg. ich bin hier seit 2012 und hasse euch. ihr habt bestimmt jahrgang 98 und fährt longboard

MJAM MJAM lecker Omafötzchen

>fährt

>merkel hat top analysten jeden tag in /deutsch/ sitzen und weiß nichts von ihrem glück

> Rating disabled
> comments disabled

wie viele Flüchtlinge arbeiten nochmal bei DAX unternehmen? 50?

Wenn sie wenigstens welche anstellen würden. Die Zahl von 56 beschäftigten Flüchtlingen bei allen DAX-Unternehmen insgesamt ist wahrscheinlich immer noch aktuell.

Dieser Post ist Satire

der ausbilder wirkt wie ein pädo, der den pajeet gerne vernaschen würde

1. War das einr yuge wall
2. Wollten die griechen es nicht doll genug

2012 gabs kein /deutsch/ du Knabenficker

54, kacknadsi

50 davon bei der Post

doch. nur noch nicht für bergjuden

fadammt!

Merkel ist nicht mehr zu retten, von daher ist das auch egal.

Ach, deswegen warte ich so lange auf meine Pakete!

Satire*x^2 + Ernst*x + Geplänkel

Quelle?

wer hier /UUF/ ?

(unironisch Unge-Fan)

Damals war Geschichte noch nicht erfunden, deswegen hatte Troja keine historische Verantwortung.
Das Konzept wurde erst durch Homers Ilyas eingeführt.
#notallcyclops

aber wer kommt danach?
kann mir niemanden vorstellen.
mergl war für zumindest für die wirtschaft gut.

>nicht (Satire*x^2/Ernst*x)+Geplänkel

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/welcher-konzern-stellte-fluechtlinge-ein-14322168.html

Hatten schon lange keiner Longboard-miiehms mehr ützala.

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/welcher-konzern-stellte-fluechtlinge-ein-14322168.html

Google halt, war groß in allen Medien, sollte also leicht zu finden sein

wer /amazon echo/ hier?

unironisch abhören lassen 24/7 ist m1 draum

Wie viele Jahrzehnte muss man sich eigentlich die Haare nicht gewaschen haben, um so ne Frisur wie der Unge zu kriegen?
Und wird ihm das nicht unangenehm?

*zieht bio-fairtrade-Bambus Longboard hervor*
Psh. Nichts persönliches... Nazi.
*rollt hinter dich, macht einen Trick und enthauptet dich*

>nicht (Satire*x/Ernst)+Geplänkel

>aber wer kommt danach?
Niemand den irgendwer bisher auf dem Schirm hat. Alle bekannten Persönlichkeiten sind Merkel-Leute, die würden also niemals den Umsturz anführen.

aber wer kommt danach?
Kann mir niemanden vorstellen.
Kurt von Schleicher war zumindest für die wirtschaft gut.

>Ein Longboard-Fahrer begoss mittags einen AfD-Stand und drei Wahlwerber in der Karl-Marx-Straße (Neukölln) mit roter Farbe – als ein AfDler ihn festhielt, wurde er von zwei anderen Leute gepackt und ins Gesicht geschlagen.
>Der Wahlwerber wurde leicht verletzt, die Täter entkamen im Gewühl, weil mehrere Leute laut Polizei „ihren Unmut“ gegen die AfD kund taten.
– Quelle: berliner-kurier.de/24174908 ©2016

>unangenehm
>nicht ungangenehm

mein Gras - grün
meine Politik - grün
mein Bandana - grün
mein Lonboard - grün
mein ökologischer Fußabdruck - grün
mein Herz schlägt Grün

mein Name ist Unge. #UUF
(unironisch Unge Fan)

>Niemand den irgendwer bisher auf dem Schirm hat
meinst du, jemand, dessen namen man zum ersten mal hört, hat chancen bei der wahl?
zur erinnerung, wahlen in deutschland werden von rentnern entschieden.

kannst waschen, darfst nur nicht kämmen für ne weile

war von schleicher unironisch nicht uezs

Da hast du mich aber ganz schön unter den Tisch gekürzt

Milo ist schon eine dumme Schwuchtel. Frage mich echt ob da was dran ist mit seiner Aktion auf reddit, wo versucht wurde den Leuten das Geld zu klauen.

Und selbes gilt momentan für seine Stiftung.

>das_ist_die_Komik.jpg

topkek m8

Er ist lustig, wenn er mett produziert, aber insgesamt ist er schon einfach eine kantige schwuchtel.

>#notallcyclops
musste lachen ütz

Berlin ist so ein Miiehmstadt. Die gehört in Grund und Boden gebombt.

>meinst du, jemand, dessen namen man zum ersten mal hört, hat chancen bei der wahl?
Wenn man sich die Beliebtheit von Leuten wie vdL anschaut, ja.

Außerdem können die Medien so einen auch ganz schnell aufbauen wenn sie sich entscheiden dass es Zeit ist die Seiten zu wechseln. Guttenberg ist auch von quasi-unbekannt zu angeblichem Volksliebling in recht kurzer Zeit mutiert.

>er stellt sich das Botnetz in sein Zimmer

>Bambus-Longboard
>unironisch den Pandabären die Lebensgrundlage entziehen
Wählst dicher CSU oder?

>dGw so etwas nie in deiner Anwesenheit passiert

...

Ja, bei den ganzen Einzelfällen muss man mal ein Auge zudrücken *^)

Dies.
Würde mich nicht gerade als auf Milos Seite betrachten, aber er feuert janur gegen die Linken also ist das Mett was er produziert recht unterhaltsam

Bambus wächst viel schneller als das seltene Tropenholz im brasilianischen Regenwald, dass Gleichzeitig wichtig ist für die indigenen MENSCHEN(...!!)
Dummer kaggnadsi

tägliche erinnerung, dass niemand, der um 12 uhr hier schreibt, einer regulären beschäftigung nachgeht

Das ist lustig, weil Zyklopen nur ein Auge haben.

wir leben nicht mehr in der realität, sondern in der meme-singularität. weiss pol, das nicht nur die US memes wahr werden, sondern auch die hier in Deutschland? und wahrscheinlich überall auf der welt

>ca. 3h bis cossacks 3
:3

Ich hasse dich

Ja, muss gleich noch zur Tanke für einen Paysafejuden.
Und dann kommt Fußball unda dabei Cossacks 3 zocken.

Steht auf Dampf, hier meinten aber Loide erst um 19:00. Hoffe aber ich kanns kaufen, sobald ich von der Uni heimkomme.

hängen um diese uhrzeit ja auch nur neets und studenten hier ab

Du auch nicht?
Habe Urlaub :)

Ja, Heil.

>kein board aus recycelten AfD Wahlplakaten besitzen

>neets und studenten
praktisch dasselbe

t. student uezs

Mittagessen?

>dgw noch uni zeug
naja, dann bekomme ich wengistens mit, ob das Spiel es wert ist

ich glaube ich habe die gleiche maus

Mein Longboard besteht aus veganem Holz aus Biohaltung, ohne Gentechnik, ohne Chlor, ohne Konservierungsstoffe

wäre soweit.

ich hätte lust auf ein warmes reisgericht, habe aber keine lust zu kochen

Seit 20 Tagen von der Uni befreit. Mal schaun, ob ich die scheiß Seminare bestanden hab

Mega cooler lifehack! Musste ich gleich nachmachen.

@annantifascista @maltesörenwasgehtesdichan @kafvka

>gerade einen grün lackierten LKW gesehen
>in der Windschutzscheibe war ein Namensschild mit der Aufschrift 'PEPE'

Leute, das ist langsam nicht mehr witzig

Solange auf deinem Longboard kein Biotop wächst bist du faschistoider Nazidreck.

Wenn man C++ sehr gut kann, ist es dann ein Einfaches, auf Java zu wechseln? Und dann wieder zurück?

Und just in dem Moment kommt die Bestätigung für das erste Seminar

kek

> Keinerlei Previews für Cossacks3
> Spiel wird bestimmt gut

Ich ahne schlimmes loide

t. kann c++ nicht gut

>Holz aus Biohaltung
>MMXVI a.D.
>kein Freilandholz benutzen
smk

>Auf meiner Klobrille wächst ein Biotop
>fühlt grün

Ist doch ein 1:1 Remake von Back to War mit einigen Tweaks.

Die PEPE kommt :DDD

ist mir auch ein wenig suspekt
werde aber in den sauren Apfel beissen
für /deutsch/

naiß

Glückwunsch brudi

ich habe cossacks back to war vor kurzem gespielt

das spiel ist konzeptuell schon sehr nett, aber es fehlt völlig die balance. die musketiere mancher nationen sind 5x stärker, als die anderer nationen, ohne dass das gescheit ausgeglichen wird

C++ ist scheisse. Das würde für schlechte Computer programmiert. Aber die sprachen sind sich ähnlich. Es ist einfacer von C++ auf java zu wechseln.
T. C#-user

was studierst du denn so?

Fande das auch immer hart. Peußische, Österreichische und Bayerische Musketiere (kann mich nicht mehr erinnern, welche Nationen noch) hatten schon ohne Upgrades sehr viel mehr Feuerkraft als die von anderen Nationen.

zumindest sind türkei und algerien so scheiße, wie sie auch IRL sind. großer pluspunkt

naja wenn du algerien/türkei spielst ist das klar, die sind ja auf spammen und early kill ausgerichtet

Jack?

>die sind ja auf spammen ausgerichtet
wie auch im eigentlichen leben

Dieser Junge ist einfach so widerlich

...

es gibt zahllose nationen, die weder early kill haben, noch besondere stärke im lategame

manche nationen sind eindeutig besser, als andere. das darf nicht sein.

youtu.be/qlSCfBwMSG0

...

Danke

Bin der Psychologie user

Wenn Realismus wichtiger ist als die Balance.

youtube.com/watch?v=wkVZbEhmLTo

ich feier den richtig diggah

Mache heute Chilli Con Carne, wer will vorbeikommen?

dass es realistisch ist, dass preußische musketiere 5 mal höhere feuerkraft haben, als bayerische, darf angezweifelt werden

hier, aber bitte man nur hausmannskost. ich esse diesen ausländerkram nicht

icksdee
ihre Schiffe waren auch kacke
ja etwas unbalanced, aber finde die Idee an sich gut und brngt etwas Spannung rein

Das ist aber nicht sehr Deutsch!

standard.co.uk/news/crime/sadiq-khan-violence-across-london-was-fuelled-by-hot-weather-a3300281.html

Passt scho. Meine Mutter macht heut auch Chilli

wat

Neißsze Überschrift. Poste mal mehr, hab keine Lust, den Artikel zu googeln.

...

D I C C
I
C
C

T. Bayer

Siehe

Freddy Krüger?

>außen verbrannt, innen roh
Warum ist das erlaubt?

JEDER HAT DIE WEBMS SCHON GESEHEN HÖR AUF IMMER DIE SELBE SCHEISSE ZU POSTEN DU VERKACKTER AUTIST

Niemand will mehr über Traumatisierung und Fassadbomben hören, jetzt muss halt permanent das Wetter herhalten.
Weil heißes Wetter einen auch aggressiv und nicht träge macht.

Alles wird gut. Ich glaube, du hast dich schonmal in ähnlicher Weise aufgeregt. Auf Dauer ist das nicht gut.

Man darf Behinderte nicht über ihre Fehler aufklären, das ist ableistische Appropriation.

Xter für Jenna

313. Für neuen Thread.

Selbst der Typ hat eine Freundin

REEEEEE

...

Ja aber schau die das Walross mal an. Sowas könntest du auch haben wenn du wolltest, das Problem ist wohl eher dass die deinen Ansprüchen nicht genügt.

Und zwei Söhne!

Du brauchst ein Waifu uezs.

youtu.be/jiuBH4GQ_LY

Dies üezs.

Hat jemals jemand die Regeln gelesen?

Dildofabrik?

Ich bin Generation Y. Regeln und Anleitungen interessieren mich nicht.

die sieht aus wie eine hexe

Habe heute mein chef für einen fehler verantwortlich gemacht, der eigentlich auf meine kappe ging.
hoffe der kunde beschwert sich nicht bei ihm

Das schreit ja geradezu nach unrealistischen Erwartungshaltungen! Feminismus rette mich!

neu

Stimmt nicht!