/deutsch/

Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE
youtube.com/watch?v=d6pgZ3Mft5U
vocaroo.com/i/s1AWSEFHBmrL
discordapp.com/invite/S5k77sy
vocaroo.com/i/s0KNqwshf6GI
youtube.com/watch?v=RcQuuvMHbOM
youtube.com/watch?v=3Gq-3CZ6AH4
liveleak.com/view?i=134_1411311879
youtube.com/watch?v=Qx1lY-dg8yk
youtube.com/watch?v=TJpCbCeo59s
pastebin.com/wyD60dsc
discordapp.com/channels/217015995385118721/217015995385118721
strawpoll.me/11266706
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5088691/Kern-in-der-CetaZwickmuhle
youtube.com/watch?v=jiuBH4GQ_LY
diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5088714/Die-AntiEUAllianz-ist-wieder-auferstanden
youtube.com/channel/UCL00EermEeiQBmd8zEM0E9g
derstandard.at/2000044676833/Graeben-in-der-Wiener-SPOe-Haeupl-gegen-Machtwort
the-ostholsteiner.de/about/
demon-drinks.de/Glenfiddich-15-Years-Highland-Speyside
clara-hof-destillerie.de/
rumfass.de/ron-botucal-reserva-exclusiva-12-jahre.html
twitter.com/SFWRedditImages

moin

Moin

moin

Was marco kuhn wohl zu diesem kommentar sagen würde?

servus

vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE

Xter für Jenna

#unbesiegt

W

Jewlian auf Selbstmordwache

youtube.com/watch?v=d6pgZ3Mft5U

Bayer im Exil in Sachsen-Anhalt hier.
Gibts noch mehr Leute aus der Ecke?

die sieht doch selbst aus wie einer uezs

>Evalion
>qt
da hat ja Jenneranon noch mehr Geschmack

Ja Heil!

Ist sie zurück? lel

>dFw man die Cred Forums-Sperre der polnischen Telekom durch https:// umgeht
Wer /Hacker/ hier?

>Lese Redditscheiße auf Cred Forums
>Will dem Poster sagen er soll sich zurück nach Reddit verpissen
>Würde dadurch indirekt zugeben, dass ich selbst Reddit frequentiere

o fugg brudis
Scheiße wird ernst

Wie fahre ich fort?

vocaroo.com/i/s1AWSEFHBmrL

Nadsi

Fapiss dich, Autist.

Deine erste nachricht ist schon lächerlich uezs

Ort & Zeit vorschlagen

irre, ich weiss

>Cred Forums-Sperre der polnischen Telekom
Erläutere

1. Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen
2. Hingehen
3. ???
4. FUCKEN

Ja, hab auch schon einen gesehen
Aber halt nie einen Brandenburger. Das mit dem Handynetz ist aber tatsächlich wahr. Selbst in kleineren Städten hat man mitunter Probleme, von Dörfern ganz zu schweigen

>Würde dadurch indirekt zugeben, dass ich selbst Reddit frequentiere

Warum müssen Redditoren immer hier her kommen? Bleibt auf eurer beschissenen Seite, verbessert sie halt wenn sie so scheiße ist dass ihr trotzdem alle hier ankriecht.

> (You) #Der gesamte Haftungsfonds besteht dann aus 1€? Quasi ne Ltd. ohne die drakonischen Finanzprüfungen der Briten?Echt nicht uninteressant, wenn da was dran ist.

Würde es nochmal googlen wie das genau ist. Wenn ich mich recht erinnere musst du einen Teil deines Gewinns in den Haftungsfond bis 25k stecken.

Bei der komme ich wlich schon, wenn sie mir die hand schüttelt üzs

discordapp.com/invite/S5k77sy

r/de discord server loide

sollen wir da mal miehmen?

...

vocaroo.com/i/s0KNqwshf6GI

>deine erste
Da liegt dein fehler
Punkt 3 bitte genauer erläutern

Und mal wieder ein Beweiss dass nur Reddit Discord benutzt.
Wir werden hier offen invasiert und die Mods machen nen Scheiß

ist schon seltsam
sogar bei uns im tiefsten Bayern gibts gutes netz, mein ortsteil mit

Bin hier im Zug und hab nen halboffenen Hotspot. Kann alles aufrufen (auch wenn die Verbindung langsam ist) außer Cred Forums udn SPON. Bei Cred Forums kommt sofort "Kein DNS-Server gefunden", was mich dann doch ein wenig misstrauisch machte. Mit sicherer Verbindung (dazu sind die meisten Webcontrols zu blöd) gehts aber einwandfrei.Der Arbeitstag ist gerettet.

Die bannen uns doch sofort.

Läuft bei dir, klingt auf jeden schonmal gut.

Du hast nun 2 Optionen:

>Bestimm einen Tag&Uhrzeit und lass deinen dicken Schwanz dabei baumeln.

>Steck dir einen tampon in den Arsch und frag sie wann sie Zeit/Lust hat.

Kann beides darauf hinauslaufen das es nichts wird uezs.

>Punkt 3 bitte genauer erläutern
Schreib auf einen Zettel "ICH WILL FUCKEN" und übergeb ihn ihr mit den Worten "GROBE BRUSTE"

>444
einen versuch ists wert. dann müssen wir eben subtiler sein

Danke, ärmster nachbar

ja, ist halt richtig komisch. Manchmal hat man auch inner tiefsten Pampa Empfang, dafür in manchen Ortschaften wieder nicht

Polen schaut gar nicht so schlecht aus vom zugfenster. Zumindest, bis es dunkel wurde, das war ca. auf der Mitte des Weges nach Posen. Gemütlich uezs.

Was für ein Autist bist du eigentlich ?

Wie bekloppt soll das denn bitte sein? Willst du mir erzählen alle anderen Polen müssen das auch machen?

miehmen wir jetzt reddits discordserver mit afd material?

#unbesiegt#TeamJenna

machst Urlaub oder was anderes?
wenn ersteres was schaust du dir so an?

ja, wäre dabei

>"GROBE BRUSTE"

Wenn sie mim Eurocity von Berlin nach Warschau fahren? Ja.

Ist das Bild eigentlich geschobdt ?

Mach doch. Hier hast du ein Miehm zum Entfachen des Omegazorns.

meine mietwohnung hat Schimmel

was tun ich?

Bist du nebenberuflich auch noch Jungfrau? Die Zeiten sind ja nicht gerade rosig für Autisten.

Wer /victor zoy/ hier ?

youtube.com/watch?v=RcQuuvMHbOM

will ich auch wissen

nach Auschwitz? Was willst du den dort?

Claus-Brunner war ein Psycho Stalker!!

Fahr auf ne Konferenz und stell n Paper mit ner Kollegin vor. Wenn ich Zeit hab, Werd ich ins Museum gehen, abends wahrscheinlich zusammen bissl durch die Stadt ziehen.

>Ausgabe

What a fucking stupid word

Dem Vermieter sagen du willst entweder
A: Mietsenkung, oder
B: Behebung des Schadens

Leude hab ja morgen um 8:10 einen Termin beim HNO-Artzt.

Ich bin aber heute um 16:00 aufgestanden und bin deshalb noch gar nicht müde. Aber irgendein user hier meinte, dass man schlaf-energie nicht speichern kann.

Wie kann man schnell einschlafen obwohl man nicht müde ist oder hat wer nen besseren plan?

Bomben auf Engelland

/Лeнингpaд/ hier

youtube.com/watch?v=3Gq-3CZ6AH4

Übern Schimmel mit Wasserstoffperoxid oder Brennspiritus drüberwischen um ihn oberflächlich zu entfernen.

Dann die Ursache beseitigen, wenn sie bei dir liegt (zu hohe Luftfeuchtigkeit wegen Wäscheständer im Zimmer oder so).

Wenns an der Bausubstanz liegt kannst du nur damit handeln oder ne neue Bude suchen.

Auf den Spuren meiner Ahnen wandeln :^) Leider hatten die damals noch kein Wlan im Zug

liveleak.com/view?i=134_1411311879

To arms brothers!

Hm, glaub ich das erstmal, aber wie beshrenkt ist das denn bitte Seiten zu sperren, vorallem komplett legale, oder zusatzkosten?

>Paper
über was den so

Das hat er davon, wenn er gegen die AfD hetzt

>Wie kann man schnell einschlafen obwohl man nicht müde ist
Ne handvoll Schlaftabletten und 1 paar Bier

Wenn du um 8 hingehst warst du 16 Stunden wach. Das wirst du ja aushalten. Nachher geh halt pennen oder mach gleich durch.

D.A.K. 16.10.16

Nicht jugendfrei uezs. Als ich vor drei Wochen in Prag war, hatte das Hotelinternet Cred Forums auch gesperrt.

slavisch fesch uezs

BOMBEN

Letztens hat einer gepostet er hätte im Flixxbus WLAN Alles ausser Cred Forums.

#Cred Forums ist Gift

D.A.K. 16.10.16

Was ist D.A.K ?

Bombs on Switzerland

16.10.16

>Nicht jugendfrei
Ist allerdings eine schlechte Begründung um auch SPON zu sperren.

DÜNGER ANSCHLAG KÖLN

Gott fliege an England vorbei !

da ist ja nichts los

...

Hehe, wüsstest du wohl gern, um mich zu doxxen :^)

Geht um bildgebende Verfahren uezs

>holt eusch euren sieg

16.10.16

Ich glaub SPON funktioniert nur einfach nicht (oder sie beleidigen grad wieder Kaczynski)

youtube.com/watch?v=Qx1lY-dg8yk

Dieses Lied heißt "Arsch".

...

Stirb

Dünger?

...

God fly past Germany

youtube.com/watch?v=TJpCbCeo59s

requestiere die pozzhahnreipaste

haha was für ein hässlicher spast

wie gesagt, slavisch fesch :D

Der Saesohn soll hier bloß nicht auftauchen

hört sich nicht gesund an uezs.

guter plan

Warum?

...

schnell brudis

Klingt ein wenig wie Deso-Dogg, und der müsste eigentlich tot sein.

>(hier Suchmaschine einfügen)

pastebin.com/wyD60dsc

Der Zyklus kennt kein Ende uezs

t.
"er"

...

discordapp.com/channels/217015995385118721/217015995385118721

wir miehmen die reddit husos

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Ist nur gefährlich, wenn Du das in müdem Zustand machst

Hab grade das erste mal meinen Kot gefressen.

Schmeckt gar nicht so schlecht.

bin schüchtern uezs

danke, brudi

lege er sich hin und entspanne

wenn du alk trinkst, nicht zu viel. 2 bier max.

atme bewusster und denke an möglichst langweiliges

alternativ ein hörspiel knuspern

habe aber keine tabletten zuhause außerdem:

>er ist immer noch online, locker seit heute morgen

sind eh nur im chat uezs

hat mich unironisch auch überrascht stinkt eigtl. nur

>ihn nicht zum Jenken konservieren

Ich bin besonders, aber kein Autist uezs.

Sex gab es noch keinen, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte.

Hatte heute morgen ne Präsi und war erst mittags kurz mal da. Hab aber ein längeres Schläfchen gehalten und dann gehoben :^)

>er ist immer noch online, locker seit heute morgen
Was bist du denn für ein Normie, das du nicht den ganzen Tag hier sein kannst?

wolltest du eine weitere Verköstigungsanalyse vom H-P haben?

Wenn ja welches. Keller oder Oktoberfest?

Hab damals immer am Kot von meinen Meerschweinchen geknabbert, mein eigener schmeckt jedoch viel besser.

wie war euer erstes mal so?

nicht real

bento geht leider nur so lala ... nicht so knorke uezs :(

DU hast diesen Screencap gemacht und ihn Autistenkrieg genannt mein Freund. Ausserdem grenzt das schon an Wahnsinn zu behaupten du bist kein Autist.

Und Jungfrau natürlich auch, mit 22, da hatte ich schon ganz viele Freuden & Sex & schöne Beziehungen im Leben. Du tust mir echt Leid man, aber den Track mache ich trotzdem. Bitte geb mehr Infos.

Köln?

Mach mal Oktober als nächstes, Kellerbier kenne ich allgemein.

t. Rauchbier

Nicht schlecht.

>Artikel egal in welchem Online Medium die mit "Warum" beginnen

Krebs, wahrhafter echter verfickter Krebs

Oh, diesen Peter hab ich ja noch gar nicht. Macht es dir etwas aus, wenn ich ihn sichere?

Oktoberfest hab ich gerade vor mir, das andere kenne ich nicht

ja bleibe einfach noch ein paar stündchen wach und entscheide dann ob ich schlafen gehe oder durch mache.

ist klar brudi ist klar

Auch wenn noch eine Freundin von ihr da war, ist es leider kein Dreier geworden. Ich war damals zu unerfahren.

war oke

Du bist der Autist gegen den ich Krieg führe. Im Irakkrieg haben auch keine Iraker gegeneinander gekämpft usw.

Na dann is doch schick

Anschlag?!?!

Was machen eigentlich deine Eltern und was sagen sie zu deinem Leben?

16.10.16

...

gönn dir

Damit müssen wir zur Abstimmung übergehen.

strawpoll.me/11266706

MOOOOOORDE?

Wo Leute sterben???

D.A.K.

Kannst auch meinetwegen das Oktober zuerst machen, wenn Du das andere danach auf jeden Fall noch kostest

wie war euer erster kuss?

discordapp.com/channels/217015995385118721/217015995385118721

discordapp.com/channels/217015995385118721/217015995385118721

discordapp.com/channels/217015995385118721/217015995385118721

miehmt diese hahnreie zu. wir sind im chat

Wer /D.A.K/ hier?

Und dafür mache ich mir den Aufriss?

Hab mich breitschlagen lassen uezs. Danach hat sie mich dann ne Nacht lang befummelt und ich hab entsprechend mäßig gut geschlafen.

Ich lande im /deutsch/ discord wenn ich den Link eingebe

kindergarten,

hatte kein plan was die von mir wollte als die mich hinter eine säule gezogen hat. Hab dann ganz normal weiter gespielt

Mein Vater ist Kardiologe und meine Mutter ist inzwischen nur noch Hausfrau. Meine Eltern unterstützen mich wo sie nur können, sie würde sich aber wünschen, dass ich ein Studium anfangen würde. Wartesemester habe ich ja inzwischen genug angespart.

Naja, kannst ja eine Münze nun werfen, keiner wollte für Julian stimmen, finde ich traurig. ;_;

wir sind ja auch schon heftig am miehmen uezs

16.10.16

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5088691/Kern-in-der-CetaZwickmuhle
>Für den Bundeskanzler gibt es drei Optionen: Er beendet wegen des Vertrags mit Kanada die Koalition, scheitert völlig oder schafft einen Kompromiss, der parteiinterne Kritiker besänftigt.
>SPÖ-Chef Kern hat die Parteimitglieder befragen lassen – und das erwartbare Ergebnis geerntet: 92 Prozent haben sich gegen das Handelsabkommen mit Kanada ausgesprochen, wenn darin Schiedsverfahren gegen Staaten enthalten sind. 88 Prozent sind dagegen, dass es noch vor der Ratifizierung durch die Parlamente vorläufig in Kraft gesetzt wird. Und 98 Prozent sind gegen eine Senkung europäischer Qualitätsstandards.
>Trotz eher niedriger Beteiligung – 14.387 Parteimitglieder, das sind 7,5 Prozent, machten bei der Internet-Umfrage mit – hat sich die SPÖ damit selbst unter Zugzwang gesetzt: Eine Zustimmung zu Ceta ist nun nicht mehr so einfach möglich. Eine weltanschaulich breite Allianz aus Parteijugend, „Kronen Zeitung“ und den Oppositionsparteien FPÖ und Grüne fordert den Bundeskanzler nun auf, Nägel mit Köpfen zu machen und das Freihandelsabkommen abzublasen.
>Anders der Koalitionspartner ÖVP: Vizekanzler Mitterlehner bezeichnet es als „schwere Belastung für die Koalition“, sollte das Abkommen nicht zustande kommen. Mit dem Abkommen stehe auch die handelspolitische Reputation Österreichs auf dem Spiel, so Mitterlehner, der als Wirtschaftsminister [..] für das Abkommen zuständig ist. Es wäre „wider alle Vernunft“, nicht zuzustimmen, assistiert Klubchef Lopatka. Und: Österreich müsse aufpassen, dass es nicht in eine Situation wie Ungarn kommt und sich außerhalb die Gemeinschaft stellt.
>Mit seiner doch etwas populistisch motivierten Mitgliederbefragung hat sich Kern selbst in die Zwickmühle gebracht: Er kann jetzt die Erwartungen der Ceta-Gegner enttäuschen oder eine schwere Koalitionskrise auslösen.
top kek, hat er wirklich geglaubt, die ÖVP würde nachgeben?

Wie verhindern wir die Flut an Negern die nach Europa strömen wird?

:^)

>keiner wollte für Julian stimmen, finde ich traurig. ;_;
Schon okay, hab sogar für Dich gestimmt :3

Schiffe versenken spielen

>Meine Eltern unterstützen mich wo sie nur können, sie würde sich aber wünschen, dass ich mich einfach umbringe.

#ungeritzt.

poste screenshots

>Dies

Warum verhindern?

Wir brauchen die mehr, als die uns.

Ich habe noch keinen D.A.K.-Spurdo gesehen.
Alter, seid ihr Antifa?

bin gerade gebannt worden lel

Münze ist gefallen, Keller hat gewonnen. In kürze folgt die Meinung des Gourmets. Bleiben sie dran bei /deutsch/en Biergenuss

duhm?

Dankeschön :V

Wär er mal in der SPD ... da sind alle für CETA kek

Irgendwelche Events am 16.10.16 die für ein D.A.K sich anbieten würden? Hat da jemand recherchiert?

Jetzt hat er eine große Klappe, aber letzten Samstag den Tränen nahe und sofort den Schwanz eingezogen.

Traurige Gestalt uezs.

#unbesiegt

und gebannt

Wiju. Das war doch nicht etwa jüdische Trickserei?

Halt's Maul!
Ich will nicht immer mehr Kackneger in meinem Land haben.

Keine Nazisprüche!

Ralf Schmitz ist in Lüneburg und Otto in Aurich

>unironisch gegen freihandel sein
scheiß sozialisten ütz

*applaus*

Bist doch selbst einer

N-nani
He's fast

>Bunt und Ehre

Ich bin ein Untertanenhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Landesherrn: Ein imperiales Kind. Doch der Untertanenhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Benz 16/40 PS zum Berliner Stadtschloss, wo Seiner Majestät Leibregiment für den Krieg exerziert, die Wichse auf ihren Stiefeln glänzt glänzt und die Luft vom Pulverdampf erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal verzichte ich da schon freiwillig auf mein Wahlrecht. Ich steige aus und frage die Grenadiere, wer von ihnen der Kaiser ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann nehme ich seinen Schnurrbart und stecke ihn in meine Harnröhre und drehe ihn ein bisschen, wir nennen das den „Sozialistengesetz-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Kaiser schiebt seinen gewaltigen kriegsverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Kriegsgeilheit geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Kriegsgeilheit. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Hohenzollersches Kind, das auch den Krieg will. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder für Seine Majestät in den Krieg ziehen werden.

...

wie nennt die Saenger die suss wurdet sein ohne die tatowierungen und piercings

Memes, oder wirklich so autistisch?

Irgendwer /Tigre/ hier?

Wurde nur ich von den Redditoren gesperrt?

WEISST DU WAS ICH MACHE IM JUNGEL AUS HASS UND BETON?
ICH GEH RAUS AUF DIE STRASSE UND ICH BEISS MICH DURCH

Was heißt Nani?

>"nein"

...

reconnecte mal
mir haben sie jetzt aucber auch den chat gesperrt. ich versuchs mal mit tor

t. heiko m

*zieht bio-fairtrade-Bambus Longboard hervor*
Psh. Nichts persönliches... Nazi.
*rollt hinter dich, macht einen Trick und enthauptet dich*

Alizée

>mGw ich realisiere, dass die MLPD keine chance hat, in den bundestag einzuziehen

"w-was?" glaube ich. Zumindest wird es so oder so ähnlich in den meisten Anime übersetzt.

Der Kieler Autist ist viel am miehmen, aber trotzdem ein Autist.

Bento funktioniert jetzt doidlich besser loide

Was?

Diese Frau hat die Serie einfach sowas von ruiniert.

My Little Pony Deutschland gehört auch nicht in den Bundestag

>mgw die AfD einen rot-rot-grünen Bundespräsidenten unmöglich gemacht hat
Fühlt völkisch.

Germania erwache!

>Bush senior wählt Clinton
>r/hillaryclintion ist total happy


uhhh

Wer ist die alte Überhaupt ?

no not her.

Dann stimmen einfach ein paar ZDUler dafür.

ist manchmal etwas nervig, finde die serie trotzdem neiß

Jennifer Rostock

Eine Youtuberin

youtube.com/watch?v=jiuBH4GQ_LY

Die Hefe ist mitteldick in der Flasche verteilt, nach vorsichtigem Wenden vertübt es sich und es schweben einige Flocken herum. Für ein Keller recht spritzig und mit angenehmen Malzeinspielungen. Wie das H-P Hell ist das Keller sehr mild, jedoch mit einer rustikalen Note, die an Landbier erinnert. Im Mund bleibt der Geschmack von herzhaftem Sauerbrot (Vollkornpizza, ohne Belag).

Sehr Legger!

würdichwiedertrinken/10

Haben die Bayern gut gemacht uezs.

War halt ne Münze ;^)

Straya bleibt unbesiegt!

yes, thanks user

Einfache Mehrheit im 3. Wahlgang :^)

Nazis mal wieder zum Fick rausgeblasen!

jenes

deutschland bleibt bunt

>mgw die CDU den Grünen den Buprä zuschustern, um bei den Bundestagswahlen 2017 dann eine Koalition mit denen zu bilden

Trinke nur pils (krombacher, veltins etc.). Verpasse ich was?

So wie ich es mag :)

Ja

ÖVP-Wirtschaftshahnrei detektiert

Bist halt ein kulturloser, rübenfressender Norddeutscher. Nix für ungut!

Trinke nur Faxe und Öttinger. Verpasse ich was?

Nette Rezension. Werde probieren

>War halt ne Münze ;^)
Wenn Du meinst ;^)

Ja, das Paradies. Alkohol ist haram, Brudi.

Ja,

>(krombacher, veltins etc.)

vor allem mit denen

>schwarz-grün
>mehrheit 2017
wähle nur eines

>Wirtschaftshahnrei
Ich würde gerne wissen, was das ist.

>Cossacks immer noch nicht draussen
auch ich weiss auch nicht
wann fängt Miehmtalk an?

Die SPD auch :^)

ich bewerte den troll 6/10 war ganz lustig

>Verpasse ich was?
Ja

>Trinke nur pils
Pils ist ja im Prinzip nicht schlecht

>(krombacher, veltins etc.)
Die aber schon

Trint nur Met und Korn. Verpasse ich was?

Trinke nur Jever Fun und Schwanenkrone. Verpasse ich was?

HOCH DIE ARBEIT
MIT KREISKY IN DIE NEUE ZEIT

>mgw die SPÖ völlig unfähig ist
>die Leute sie trotzdem wählen weil es die ÖVP irgendwie fertig bringt noch schlechter zu sein

Einfach spitze

*Trinke

Hmm mildes Kellerbier, sollte ich vielleicht meine Fühler ausstrecken.

Ja, solltest zumindest mal andere Sorten ausprobieren.

Ne, bei Met kann man bleiben.

...

Trinke nur Fritz-Cola und Bullensperma. Verpasse ich was?

Wer /Paderborn/ hier?

>dgw es 2017 entweder erneut GroKo mit Mergl oder R2G mit dem Endsiegmar wird

>Blenden wir kurz zurück in eine Zeit, in der Zölle im Wirtschaftsleben dieses Landes eine tragende Rolle spielten, also in die Zeit vor Österreichs EU-Beitritt. Die Linke in diesem Land war stets gegen einen Beitritt zur Europäischen Union. Bruno Kreisky etwa tat dies mit dem Hinweis auf die Neutralität, die damit nur schwer vereinbar sei, und einen drohenden Souveränitätsverlust Österreichs ab. Erst Franz Vranitzky brachte die SPÖ dann auf EU-Kurs. Die Grünen hingegen blieben bis zur Abstimmung über den EU-Beitritt 1994 bei ihrer ablehnenden Haltung.
>Und diese Allianz besteht auch heute, wenn es darum geht, weitere Zollgrenzen einzureißen. Jene zu Kanada und den USA. Auch die SPÖ ist wieder mit dabei. Ohne Not hat Parteivorsitzender Christian Kern in der SPÖ eine Internetbefragung über das Freihandelsabkommen Ceta angesetzt. 23.730 Menschen nahmen daran teil, davon 14.387 SPÖ-Mitglieder und 9343 Nichtmitglieder. 88 Prozent sprachen sich gegen Ceta aus.
>Und während die Linke Populismus, Nationalismus und Abschottung sonst gern mit großen Worten geißelt, ist das hier überhaupt kein Problem. Die selben Leute, die fordern, man müsse unbedingt Alexander Van der Bellen wählen, denn das sei so wichtig für die österreichische Wirtschaft im Hinblick auf das Ausland, finden Ceta und TTIP – für die Wirtschaft im Ausland auch nicht ganz unerheblich – furchtbar schrecklich.
>Auch die Schiedsgerichte sind nicht jenes Drama wert, das die Freihandelsgegner veranstalten. Erstens bestehen diese jetzt schon. Und bei Ceta wurden sie auch modifiziert: Die Streitpartner, also Staaten und Unternehmer, können gemeinsam den Richter festlegen, die Verhandlung ist öffentlich.
diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5088714/Die-AntiEUAllianz-ist-wieder-auferstanden

Ich trinke nur Becks

Trinke nur Kindl, Pilsner und Veltins V+
Verpasse ich etwas ?

Den guten Nordhäuser hoffe ich

Was sind /r/de Lieblingsyoutuber?

Drachenlord

youtube.com/channel/UCL00EermEeiQBmd8zEM0E9g

Gronkh, Unge, Drachen, Marco und Jenna.

Trinke nur Manischewitz und Arak. Verpasse ich was?

andre teilzeit

Loide, ich brauche euren Rat.

Vor genau einem Monat hat meine Freundin Schluss gemacht. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.
Der Grund war angeblich, dass ich zu wenig für unsere Beziehung getan habe und sie deshalb nicht mehr an eine Zukunft mit mir glauben kann.

Ich verspüre allerdings den Drang mich danach zu erkundigen, wie es ihr geht.

Soll ich ihr schreiben oder würde ich mich damit in die sekundäre Position begeben und meinen Stolz verlieren?

>R2G
wird auch keine mehrheit haben
schwarz-rot wird die einzig mogliche zweierkoalition, ergo vier weitere jahre mergl.

Ich trinke immer nur dieses Becks Lemon.
Alles andere schmeckt mir nicht, ist halt einfach das beste Bier.

naja bin 18 und eigentlich ist es gewissermaßen nur mittel zum zweck, wobei es mir auch ganz gut schmeckt.

Welches Bier würdet ihr empfehlen welches man auch überall bekommt (zumindest in jedem größeren supermarkt/getränkeladen)?

Außerdem: Was sind die hochprozentigen Spirituosen eurer Wahl?

Dem Kuhn Marco sein Ström ist einfach spitze

Sei einfach du selbst

Flensburger Pilsener und Oldesloer Korn

wo strömt der?

nicht anschreiben brudi, was interessiert die dich jetzt noch.

Becks ist das Beste!

Augustiner kann man eig immer trinken, auch wenn's für Normies ist.

was machst du in polen, brudi?

Beschissen

PornHub

Lass sie wissen, dass du immer noch an sie denkst :^)

>Welches Bier würdet ihr empfehlen
Weiß-/Weizenbier

>hochprozentigen Spirituosen
Ouzo

Manche von euch sind ok, kommt am 16.10.16 nicht nach Berlin.

...

Habs oben schon geschrieben, bin auf nem Weg zu ner Konferenz in Kriegssäge

Trink ein bisschen was um dich aufzulockern und ruf sie dann an

>Welches Bier würdet ihr empfehlen welches man auch überall bekommt
Find unironisch Beck's und Jever ganz gut

>Was sind die hochprozentigen Spirituosen eurer Wahl?
Scotch, Weinbrand, Rum. Letztere aber gemischt für gewöhnlich

wtf ich hasse Becks jetzt

Worauf sollte ich umsteigen?

ah, tut mir leid. war bis jetzt noch auf discord trollen

DKA ist informiert

>Beck's
Hoffe du miehmst

Bei den hochklassigeren Märkten kann man immer überregionales Bier aus kleinen Brauereien/Serien besorgen. Da nur mal rumprobieren.

Ich spiel gerne "mit achtzig Bieren um die Welt", und bretzel mir gemütlich einen rein. Kauf dir einfach nicht zweimal das gleiche Bier für einen Monat/Jahr.

Graf Arco Bräu uezs

Fühlt völkisch

Germania erwache!

Es gibt so viel, was mich an sie erinnert.
Jedes mal, wenn ich mit einem anderen Mädchen flirte, erwische ich mich selber dabei, wie ich an meine Ex-Freundin denke.
Ich denke an Zeiten, in denen sie mich unterstützt hat und an Zeiten, in denen wir viel gelacht haben. Sie war gut zu mir.

Ich weiß nicht....

>Barisches Bier
Ähm, nein danke

>Ich weiß nicht....

Nein. Carlsberg finde ich auch gut
Viele hassen das, weiß aber nicht warum

das klingt schlimm desu. aber ich auch mag rein bier nicht.

Bin in Berlin. Welchen Bezirk sollte ich meiden ?

Wenn du antisozialistisch bist gibt's keine Alternative uezs

Geh in den Puff und fick ne Nutte, dann vergisst du die am ehesten.

derstandard.at/2000044676833/Graeben-in-der-Wiener-SPOe-Haeupl-gegen-Machtwort
>Die Wiener SPÖ ist nach wie vor gespalten. Nicht anders sind Rufe von prominenten SPÖ-Vertretern in den Flächenbezirken nach einem Machtwort von Bürgermeister Michael Häupl zu verstehen. Nach der herben Niederlage der Roten bei der Bezirkswahl in der Leopoldstadt – inklusive des Verlustes des Bezirksvorsteherpostens – forderte etwa Ernst Nevrivy, Bezirkschef in der Donaustadt, Konsequenzen innerhalb der SPÖ. "Es gibt oft unterschiedliche Positionen. Und dafür haben wir einen Parteivorsitzenden, der dafür sorgen muss, dass die Partei eine Linie hat – in der sich auch die Außenbezirke wiederfinden", sagte er der "Presse". Diesem Ansinnen nach einem Machtwort erteilte Häupl am Dienstag aber eine klare Absage. Diese Aufforderung "sei genau die Diskussion, die wir nicht brauchen", sagte Häupl.
>Über die Position in der Flüchtlingsfrage hatte sich wie berichtet innerhalb der SPÖ eine heftige Debatte entfacht. Vertreter von Flächenbezirken forderten eine härtere Gangart – und eine stärkere Hinwendung zu rot-blauen (Wechsel-)Wählern. Innerstädtisch machten hingegen Vertreter der rot-grünen Willkommenskultur Stimmung. Gräben gebe es aber keine mehr, sagte Häupl – und verwies auf den eher flüchtlingsfreundlich formulierten Leitantrag, der beim Landesparteitag im April 2016 einstimmig angenommen wurde.
Richtungsstreit loide

Was für Bier wird den in Meck-Pomm gebraut?

Neukölln, Kreuzberg und ganz Ostberlin.

Wie macht es dich fühlend, dass sie jetzt den Schwanz eines anderen lutscht oder das sehr bald tun wird?

Trink wenigstens ein anständiges Alster du Kackspaten

>Carlsberg finde ich auch gut
Gut ist jetzt nicht der Begriff den ich genommen hätte, es ist aber wie Heinecken usw sanft und man kann es sich und Kollegen, ohne große Widerworte, reindrücken.

Ja selbst wenn du noch an ihr hängst würde ich da kein Sinn sehen. Sie hat ja nicht ohne grund (für sie) schluss gemacht und sowas ist halt mehr oder weniger endgültig.

Meiner Meinung nach würde es komisch rüberkommen. Wenn es nur auf freundschaftlicher basis wäre, dann ja, aber du scheinst ja noch Gefühle für sie zu haben.

Wäre ich du, würde ich keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, musst du aber selber wissen brudi

...

Fugg :DDD

Neukölln wegen Musels
Mitte wegen Musels aufm Wedding und weil ich Dich sonst hiemen werde

Wer /Budweiser/ hier?

...

Bräuchte nicht mal in den Puff gehen zum bumsen.
Aber ich finde einfach kein anderes Mädchen, was mir gefällt.

Es macht mich nervös.

Danke. Beste Antwort bisher.

Außerdem riecht es beim Öffnen nach ALTER GRAS LMAA :DDDDDD

Du Zwerg könntest nicht mal einem verhungerten Afrikaner einen Kratzer hinzufügen

D.A.K.

Dunkelbier? Schmeckt das? Noch nie probiert uezs

>das Ministerpräsidentenmörderbier
Neiß. Und dazu dann Eiernockerl mit grünem Salat.

/KOZEL CERNY/ hier

Wer von euch war schonmal im Puff ?

Wie oft ?

Wie war es ?

...

Mein liebstes aus der Schatzkiste uezs.

wer /caprese salat/ hier?

>Außerdem: Was sind die hochprozentigen Spirituosen eurer Wahl?

Gute. Ja klingt duhm, weiß aber mal wieder keiner.
Guter Korn geht so bei 15 Krachern los
the-ostholsteiner.de/about/

guter Whisky selten unter 20, eher so Richtung 40-50
demon-drinks.de/Glenfiddich-15-Years-Highland-Speyside

guten Gin kenne ich nur einen
clara-hof-destillerie.de/

Vodkarinos gibt es viele gute für "kleines Geld"

beim Rum kann ich dir diesen hier wärmstens empfehlen
rumfass.de/ron-botucal-reserva-exclusiva-12-jahre.html

So weit meine Empfehlungen

>Dunkelbier? Schmeckt das? Noch nie probiert uezs

Milder und malziger, passt sehr gut zum Essen.

Haben die den Typen mit dem Giftmarzipan eigentlich mittlerweile geschnappt oder müssen die Schulen noch immer geschlossen bleiben? (nicht, dass das etwas an der Bildung ändern würde)

>Cred Forums hausmeister verschiebt faden zu Cred Forums
>schaue mir bei der gelegenheit Cred Forums mal an
>habe jetzt krebs
danke hausmeister, danke

Kotti ?
30 Minuten ?
Trau dich du Hurensohn, darfst auch seine Cousins mitbringen.
AMK
Inshalla !

Das Hanseporter ist ein verdammt süß schmeckendes Bier, schmeckt imo garnicht nach dunklem Bier.

Eben

taugt das was?

Was ist denn auf Cred Forums bitte anders als hier?

Antifa Sören was geht?

>Dunkelbier? Schmeckt das? Noch nie probiert uezs
Ist eigentlich besser als Helles für ein Radler

Dieses, Dunkelbier korrespondiert gut mit anderen Geschmacksrichtungen.

t. Schlaubierbrudi

/deutsch/ ist mitte-links

Ich bin der Bärenjude uezs. ich zeig Dir gern, wie'n Bier von außen schmeckt. Bring am besten auch ne Schaufel mit ;^)

Ja, nur ist es Schade das man es nicht mal mehr hier in Lübeck überall kaufen kann uezs

Radler habe ich auch noch nie getrunken uezs

macht mal neu ütz

>Bärenjude
Gibts andere?

>Einige von euch Gojim sind ganz okay. Bringt am besten eine Schaufel mit.

neu

hier ist zumindest nicht jeder zweite faden über irgendwelche trump scheiße und die kantigkeit erreicht kein kritisches niveau

Bergjuden z.B.

Störtebeker macht klasse Bier, aber das Hanse-Porter ist einfach nur zum reiern uezs.

Finde übrigens gut, diese ganze Bierkultur und so

Augustiner Edelstoff ist das bier meiner wahl, wenn ich wo nichts von den lokalen gesellschaftsbrauereien meiner region bekomme.
Wenn ich mich mit schnaps besaufe, dann wodka oder blutwurz

Lieber Hauptbahnhof in 20 min. Da ist es schon hell, also können sich keine Deiner Moruks irgendwo verstecken. Einfach klassisch 1v1

Cred Forums ist krebsiger als Cred Forums uezs

Das ist ein großes Mädchen

Wie kurbeln wir die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung an?
Wie schützen wir effektiv unsere Grenzen?
Wie werden wir die Neger und Musels in Buntland wieder los?

>Wie kurbeln wir die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung an?
Menschen wie dich nicht mehr finanzieren

Allah meinte es ist ok, wenn man als Familie die Kuffar verprügelt. Wozu hab ich sonst 32 von ihnen ?

>Siehe Bild. Ich und meine Cousins, Brüder, Neffen und Imane

Mach dich bereit.