/deutsch/

Morgenmagazin

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XY1iBuKmktM
youtube.com/watch?v=-uPcthZL2RE
youtube.com/watch?v=YQtLxYde-rw
jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/eu-parlament-fuer-kostenlose-interrail-tickets-zum-18-geburtstag/
br.de/puls/themen/netz/basket-of-deplorables-pep-der-frosch-meme-kolumne-100.html
sz-online.de/nachrichten/was-ist-aggressive-bettelei-3498293.html
oe24.at/welt/Irrer-Praesident-zu-EU-Parlament-Fickt-euch/252096300
youtube.com/watch?v=7rktequR_0k&index=2&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
youtube.com/watch?v=WFNk6kix204
spiegel.de/politik/deutschland/fremdenhass-im-osten-bereitet-bundesregierung-sorge-a-1113185.html
krone.at/wien/muss-wiener-bezirkswahl-erneut-wiederholt-werden-neos-machen-wirbel-story-530610
youtube.com/watch?v=00bVnniAVLk
independent.co.uk/news/world/asia/gay-teenager-forced-to-have-sex-with-his-own-mother-in-corrective-rape-in-india-10291949.html
zeit.de/wirtschaft/2016-09/armutsrisiko-anstieg-migrationshintergrund-fluechtlinge-boeckler-studie-soziale-ungleichheit
rt.com/news/360108-israel-embassy-turkey-attack/
youtube.com/watch?v=gpIIqUt6L6U
rp-online.de/politik/deutschland/holger-muench-bka-befuerchtet-gewalt-welle-im-wahljahr-2017-aid-1.6274262
twitter.com/SFWRedditVideos

Moin

Der deutsch-äthiopier wünscht allen anons einen guten Morgen

D.A.K.

...

Brust/Bauch rasieren/waxxen?

Will nicht den Epilierer meiner Schwester nutzen

Rasieren wenns ganz schlimm ist. Ansonsten sein lassen.

Enthaarungscreme uezs

Deo+Feuerzeug

>gutmenschen haben ihren selbsterhaltungstrieb verloren

youtube.com/watch?v=XY1iBuKmktM

seht ihr, so einfach könnte es sein

Der deutsch-deutsche wünscht dir auch einen guten morgen

Alte Idee, gabs schon öfters.
Hier eins von 2006
youtube.com/watch?v=-uPcthZL2RE

finde es absolut knorke, dass die selben Idioten genau den gleichen Vergleich benutzt hatten und Trump sie nun am Nasenring durch die Arena führt.

Das hält aber auch nicht länger als Rasieren

Hmm

/balt/

>Jessica Keck
top Keck

in welchem kontext haben sie denn den vergleich benutzt?

Kann man die auch zum Eier enthaaren brauchen? Keine lust auf das ganze gejucke uezs

Wenn du was langfristiges willst, dann lass ne Laserbehandlung machen. Kostet zwar am meisten, hält aber dafür auch am längsten.

Theoretisch schon, aber in den meisten Enthaarungscremes ist irgendwas ätzendes schwefliges drin, das würde ich mir nicht auf die Eier reiben wollen.

...

Mit Trump kenne ich keinen aber Feministen haben diesen Skittles-Vergleich schon öfters mit Männern und Vergewaltigern benützt.

Werde jetzt für 5h schlafen gehen.

Wer mir keinen guten schlaf wünscht wird für immer kusslose jungfrau bleiben.

Bester weg um dann dort Haare loszuwerden?

MÄNNER SIND KEINE M&Ms
REEEEEEEEEEEEEEE

> eat a handful
Warum denn so viele?

Guten Schlaf user~

WILLST DU MICH ETWA FETTSCHÄHMEN DU SCHEIßEKÖNIG?

ICH ESSE WAS UND WIEVIEL ICH WILL!

Die norwegischen Medien haben den Drumpf total zerstört... Sie sagen, Drumpf sei ein Rassist, und sie haben das heutige Jahr angeführt.

Es ist vorbei.

RIP

leute hier glauben unironisch, dass drumpf hitler ist. das schlimme ist, dass solchen Unsinn blind geglaubt wird. und das schlimmste ist, dass er nicht mal der neue Hitler sein wird!

>Etwas mit 3D-Frauen zu tun haben wollen

Tja, damit hat er jetzt wohl die norwegischen Wähler verloren.
Die Wahl ist entschieden, Hillary hat gewonnen

>mGw ich auf fb noch mit der ex eines freundes befreundet bin und die sachen wie diesen artikel oder diese rede youtube.com/watch?v=YQtLxYde-rw
abfeiert.

Dies. Macht am meisten Spaß.

dies uezs

> linke Journalisten haben so wenig Argumente, dass sie Beiträge von Trumps Sohn auftischen müssen

hab mit meiner mutter letztens über trump geredet.
>warum magst du ihn nicht
>er ist schon ziemlich extrem, will keine ausländer reinlassen
>aber es geht ihm doch nur um illegale
>hm, ich mag ihn trotzdem nicht

medien machen ihre arbeit gut

>Habe viele Klassenkameraden aus der damaligen Q12 die sowas vor einem Jahr noch geglaubt haben
>Massig Propaganda
>Inzwischen gar nichts mehr
>Nur noch ein oder zwei sind bunt

Gute Nac-Wenn du auf diesen Post nicht antwortest stirbt deine Mutter heute Nacht im Schlaf.

Danke brudi

t. kusslose Jungfrau

jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/eu-parlament-fuer-kostenlose-interrail-tickets-zum-18-geburtstag/

>Die Umvolkung geht nicht schnell genug, was tun?
>Ich habs, wir geben ihnen einfach kostenlose Fahrtickets damit sie motivierter sind woanders hin zu ziehen!

Woher weißt du das?

Wer /Omegle/ hier?

ich rede erst gar nicht mehr über ihn, aka verteidige ihn nicht mehr. denn wenn damit beginnst musst zum rotpill rundumschlag ausholen und dann stehst eh als aluhut da. und was solls? die leute sind nicht am grossen Bild oder anderen Perspektiven interessiert.

eGw selbst huffpost anfängt aufzugeben?

Warum kriege ich kein Ticket?
REEEEEEEE

auslenders wählen lassen ist der anfang vom untergang. ius sanguis oder ficke meine scheisse hoch

Wer /Norbert Hofer/ hier

Ich finds iwie leichter über trump zu reden als über afd
meine freunde wissen eigentlich alle, dass ich trump gut finde, dass ich afd wähle weiß nur einer

Danke, war aber echt knapp. Wollte gerade schlafen gehen

Hättest du mir mal guten schlaf gewünscht wärst du in näherer zukunft keine mehr

Ich wähl auch SPD. Das is schließlich die Partei für den kleinen Mann.

Gibt es eigentlich einen deutschen Begriff für virtue signaling?
Das ist so ziemlich der größte Krebs den es gibt, niemand von denen würde noch die selben Töne spucken wenn es tatsächlich Konsequenzen hätte, selbst wenn es was eher irrelevantes wie ein gestohlenes Schlaufon statt ihrem Leben wäre

Hat ja die letzten 100 Male wo sie es probiert haben schon so gut funktioniert.

reee aber das hängt alles zusammen. die vorgänge die trump ins amt miimen werden sind die selben, die die afd vorantreiben.

nicht, dass ich wüsste.
bei Jessica frage ich mich aber, warum sie noch in einer wohnung lebt, anstatt sie obdachlosen zu übergeben?
ich meine welches recht hat sie, ihr eigenes wohlbefinden über das anderer leute zu stellen.

>die letzten Tage arschkalt
>Will Heizung anmachen
>geht nix
>gehe zur Vermieterin, frage sie ob sie die Heizung anmachen kann
>NEIN DIE WIRD GENAU ERST AM 1. OKTOBER ANGEMACHT!!! KEIN TAG VORHER
>sage ihr, dass mir kalt ist und ich gerne die Heizung anmanchen würde
>NEIN NEIN NEIN
>ok Bitch
>In der Wohnung muss in der Küche und Bad renoviert werden
>Außerdem neue Böden im Wohnzimmer und im Schlafzimmer verlegt werden
>Dazu auch neue Heizkörper und Fenster
>Sagte beim Einzug, dass das eig. keine Eile hätte, aber dennoch zügig gemacht werden sollte
>Sage zu ihr, dass ich das jetzt alles sofort gemacht haben will und das dass bis Dezember gemacht gehört
>Sie a-aber das kostet ja
>Mir egal, wurde beim Mietvertrag ausgemacht und festgehalten, dass das zu machen ist.
>Ich bin ihnen mündlich nur entgegen gekommen, dass das nicht sofort beim Einzug erledigt gehört.
>Jetzt sind aber schon paar Monate vergangen, ich denke sie hatten genug Zeit
>Wenn nicht, muss ich meinen Vater anrufen, der wird den Mietvertrag bestimmt nochmal mit ihnen durchgehen (er ist Anwalt)

5 Min später ging die Heizung und ich hab jetzt Termine, wann mein neues Bad und meine neue Küche ankommt.
:3

ja: behinderter hahnrei sein

heute miehmtalk mit kepetry

Scheint als wolle er nochmal kurz Deutschland retten bevor der Krebs ihn wegrafft

Wie hört sich
tugendheischen
an??

>für die sich die Deutschen zu fein sind
Deshalb wühlt auch an jeder Ecke ein Deutscher durch die Mülltonnen um Flaschenpfand zu finden

>"mach hinne sonst hol ich meinen pappi!"

t. verzogenes Anwaltssöhnchen

>die vorgänge die trump ins amt miimen werden sind die selben, die die afd vorantreiben.

Kann Pepe es in die deutschen Medien schaffen?

ja, ich weiß.
aber trump ist hier für die meisten mitte-linken in deutschland, die nicht so intensiv buzzfeed und huffpost lesen, eher so ein leicht nationalistischer verrücktmann, als ein nazi.
deswegen wird man hier nicht sofort als nadsi gebrandmarkt, wenn man sich für ihn ausspricht

100%

ich gebe dir ein 2/10 weil niemand vom hund gefickt wird

hätte lieber den högge
oder ist der zu nadsi für miimsprechs?

>Dinge die nie passieren: Der Kommentar

Diese Leute sind die ersten die danach rufen, dass der Staat die Hilfe übernehmen soll, damit andere Menschen gezwungen sind ihren "Humanismus" zu tragen. Wären sie wirklich humanitär, würden sie von sich aus Opfer bringen.

Deshalb bin ich dafür die Flüchtlingshilfe privat zu finanzieren, dann können die Menschen mit ihrem Geld entscheiden wie sehr sie sich einsetzen wollen.

Hat er doch schon.

br.de/puls/themen/netz/basket-of-deplorables-pep-der-frosch-meme-kolumne-100.html

Leider hat der Bosbach genau gar nichts zu melden. Den hat man da behalten weil er konservative Wähler anspricht, wirklich Einfluss hatte er aber nie.

Moment mal, meinst du ernsthaft die meisten Normies die im internet ankündien für eine Sache zu sterben würden dies im Ernstfall nicht tun bzw. labern dumme Scheiße die sich gut anhört ohne irgendwas darauf folgen zu lassen? Bist du ein nazi?

wir wollen uns ja etwas von den amis abgrenzen.
Spurdo ist und bleibt das maskottchen der deutschen alternativen rechten bewegung

>Wären sie wirklich humanitär, würden sie von sich aus Opfer bringen.

Dies. Die Einzigen die ein Anrecht darauf haben irgendwas zu sagen sind die, die wirklich jede freie Minute mit ehrenamtlicher Arbeit verbringen.

Alle anderen wollen sich bloß dafür auf die Schultern klopfen dass sie wen anders dazu gezwungen haben ihre Moralschwuchtelei auszuführen.

DIE SCHBURDO :DDD

>Deshalb bin ich dafür die Flüchtlingshilfe privat zu finanzieren
/libertär/ sind wir hier doch alle (außer die neets)

Die sind aber auch meistens alt und arbeitsunfähig.

kurze frage heißt aljoscha mit nachnamen "stewen"?

reeeeee wie kannst du nicht für den import von Millionen von fickling sein?
-t. geschrieben aus dem Haus eines 100% weissen speckgürtel einer Vorstadt

Quatsch, hab auch schon Leute Mitte vierzig gesehen die das tun und die nicht wie heruntergekommene Penner aussehen.

Das Problem der Wirtschaft besteht nicht darin Leute zu finden die diese Jobs machen, sondern darin Leute zu finden die diese Jobs für Sklavenlöhne machen.

>"So Anne Marie, wir haben genug Geld für 1 gute Wohnung im hippen, uninahen Zentrum von Berlin oder Geld für 5 fugees. Was wählst du?"
>"Alerda."

>"für die sich Deutsche zu fein sind"
>Vorarbeiter
Soll das ein Witz sein?

es gibt nur eine (1) wahre Ideologie

müssen die spargelpflücker aus dem osten eigentlich mit mindestlohn bezahlt werden, oder gibts da ne ausnahme?

Nenene
97% einheimisch bis auf den Dönermann und den Asiaten.
Das ist gelebter Multikulturalismus!!

Dann würde aber jeder Fickling vor der Grenze verhungern, Alerta Altera D:

Zum Glück gibsts ja bald Roboter.

Dies. Warum soll jemand 1-Euro-Jobs machen wenn er mit dem Radel deutlich mehr machen kann wenn er ein paar Flaschen aufsammelt. Und das hat er dann zusätzlich zum Hartz und ohne jegliche Verrechnung oder kompliziertes Dokumentenzeugs.

wie soll das gehen?

dies
Spurdo = braun = rechts
Pepe = grün = links/grün

das geht nicht üzs

sz-online.de/nachrichten/was-ist-aggressive-bettelei-3498293.html

>Manke, wie der 27-Jährige sich selbst nennt, braucht jeden Tag vier Gramm Marihuana - aus medizinischen Gründen, sagt er. „Ich bin manisch-depressiv.“ Von seinem Arbeitslosengeld könne er sich die 20 bis 40 Euro teure Tagesdosis nicht leisten. Er hofft, dass Cannabis als Medikament bald legalisiert und von der Krankenkasse bezahlt wird. Als Bettler sieht er sich nicht. „Ich erniedrige mich nicht, ich schnorre“, betont er.

Der kommt von seinem Trip glaub ich gar nicht mehr runter.

mir hat unironisch 1 hahnreifreund vorgeworfen, dass mir die "menschliche sicht" fehle, während er wohl noch nie mit 1 nicht-weissen zusammengearbeitet hat und in einer netten wohnung in der altstadt wohnt, wo gerade mal der dönermann auslender ist, während ich seit jahren in den buntesten viertel des landes lebe und wohl schon mit jeder ethnie auf dem Planeten zusammengearbeitet hatte.
das war 1 minute bevor er davon gelaufen ist, weil meine Ansichten so krass "nazi" waren kek

Ich mache meine Heizung den ganzen Winter über nicht an
Finde es wesentlich gemütlicher im Hausmantel zu entspannen
Fenster bleibt auch immer auf

graaaaaaaaaaaaaaaaaaas xDDDDdD

Naja, siehs so: Falls der Volkszorn jemals losbricht sind dass die Leute die sich dir entgegen stellen (oder halt auch eher nicht).

Da musste keine Gegenwehr erwarten.

ja heil

oe24.at/welt/Irrer-Praesident-zu-EU-Parlament-Fickt-euch/252096300

>Nach dem Papst, US-Präsident Obama und den Vereinten Nationen ist nun auch das EU-Parlament Zielscheibe des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte geworden. "Fickt euch" kommentierte er am Dienstagabend eine Resolution vom 15. September.

Naiß

Erklär mal einer bitte das DAK-Mem.

Araberklans sind gruselig.
Die werden noch den Stellenwert der Kartelle in Südamerika erreichen wenn das hier so weiter geht.

schabbo

>Er hofft, dass Cannabis als Medikament bald legalisiert und von der Krankenkasse bezahlt wird.
Ich bezweifele aber mal, dass die einem manisch-Depressivem Gras verschreiben werden. Außerdem gibt es dafür schon Medikamente und Therapien, wenn er also wirklich krank ist müsste er doch jetzt schon behandelt werden.

seine beleidigungen sind aber nicht wirklich staatsmännisch, "hurensohn" "fickt euch". ist der kanacke oder was?

>Araberklans sind gruselig.
Primär weil sich niemand gegen sie stellen darf weil Gewaltmonopol und so.

>ist der kanacke oder was?

Er gehört zur mächtigsten Rasse der Welt!

>alle Anschlagsflächen auswählen
>es ist eine Bahn dabei

wahrscheinlich "freie" übersetzung, da eh niemand Tagalog spricht

> mGw es echt ist
Welch ein Miehmfürst

Keine Sorge, wenn wir noch mehr Russland"deutsche" reinlassen, schmeißen die denen für uns die Prügel raus.

Absoluter Verrücktmann.

Ja, und danach schmeißen sie uns die Brüggel raus.

Deutschland soll halt einfach mal seine eigenen Probleme lösen statt jedesmal eine neue Unterschicht zu importieren wenn irgendein Problem auftritt.

Es wäre ja schon mal was wenn man sich in diesem Land verteidigen dürfte.

>müsste
>*könnte
Ich werde auf nicht behandelt

steht eine bewaffnete bevölkerung dem NAP nicht diametral gegenüber?

Haha, wofür brauchst du denn das Recht dich selber zu verteidigen? Wenn dir wer das Messer in den Bauch rammt ruf einfach die Polizei, die nehmen dann die Beschwerde entgegen :DD

So, jetzt muss ich aber los, die ACAB Graffities sprühen sich nicht von selber an die Wände.

Wer /SpongeBOZZ/ hier?
youtube.com/watch?v=7rktequR_0k&index=2&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

> WG
> komme ins Bad
> Heizung läuft volle Pulle
REEEEEEEEEE
HIER IST DEUTSCHLAND
ENDLICH MAL WIEDER NORDISCHE TEMPERATUREN UND IHR NEGER MÜSST SAHARAHITZE HABEN
Am besten auch gleich noch Tür oder Fenster (!!!) dabei offen lassen.
Auch Klassiker:
> komme von der Arbeit heim
> unironisch 30° in der Wohnung
> Herd auf voller Leistung (275°)
> drinnen zwei Brötchen, die aus reinem Kohlenstoff bestehen
> sind auf 50% ihres Volumens geschrumpft
> "oh lol kann ja mal passieren, hab grade Netflix geschaut haha"
NORRRRMIIEEEEEESSSS

wahrscheinlich haben deine mitbewohner gleich noch darüber gejodelt, weil das ja voll lustik ist xD^^

>WG

Du hast es echt nicht anders verdient. Kein normaler Mensch zieht in ne WG.

Wenn doppelte wird es diesen Winter ordentlich Schnee geben.

Nein, wieso? Du musst dich doch verteidigen können wenn jemand das NAP verletzt.

Ich hatte neulich eine ähnliche Situation. Ein extrem aggressiver Türke hat mich angepöbelt, ist mir extrem nahe gekommen und hat Anspielungen gemacht mich abzustechen.
Ich habe dann die Polizei gerufen, mehr als
>was soll man machen :DD
kam nicht dabei rum.

Empfehlt mal eine neuere Anime/Manga-Serie. Aber: _keine_ Schulmädchen/Schulen dürfen vorkommen (nicht mal Zaubererakademien usw).

>Stelle Rohrreiniger auf Herdplatte um ihn später ins bad zu bringen
>Laufe am Herd vorbei nochmal nach draußen
>Leg mich in die Sonne
>Schlaf 2 Stunden
>Komme wieder
>Aus Versehen Herd angestellt gehabt
>Plastik und Rohrreiniger brutzeln vor sich hin

Wär unironisch dafür die zu duterten.

>Kein normaler Mensch zieht in ne WG.
Eigentlich schon. Der normale /deutsch/e vielleicht nicht.

Die Linke ist viel zu fett uezs

Die Polizei ist völlig nutzlos. Die können dir nicht helfen, außer es ist bereits zu spät.

Deren Job ist es Verbrechen aufzuklären, nciht zu verhindern.

nur 1 animeautist kann so beschrenkt sein

Erzeugt das nicht hart toxische Gase die dich schädigen?

>Anime
Offensichtlich ja.

200 € im Monat warm sind unschlagbar in dieser Stadt. Mein Zimmer ist ein sicherer Hafen und mein restliches Geld gebe ich für Aktivitäten aus, die mich von der Wohnung fern halten.

Schade uezs.

Du bist wohl duhm.
Das erinnert mich:
> komme nach Hause
> über 30° in der Wohnung
> Herd ist aus
> Kochplatte unironisch rotglühend
> "haha lol kann ja mal passieren, wollte Shisha anmachen und hab vergessen die Kohle raufzupacken haha"
REEEEEEEEEEEEEEEEE

Hab sofort gelüftet und ne Viertelstunde durchziehen lassen. Essen was offen war hab ich auch entsorgt.
Lieber 1 kurzes Leben mit Anime als 1 langes Leben ohne Animu.

REEEEEE

Warum lügt McCaine mich an? Auf der Pommes-Packung steht 16-20min bei vorgeheizten Ofen.
Nach 20min sind sie immer noch halb roh....

Musste sie 40min lang drin lassen -.-

Wehe mein Bürostuhl kommt heute nicht
Dann werde ich mich bei IKEA beschweren

>Die Linke ist viel zu fett uezs
sieht schön weich aus, würde gerne gerne mit ihren fleischkissen kuscheln

Aber genau um einen solchen geht es hier. Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich dran denke dass andere Leute in "meiner" Bude rumgammeln und alles vermüllen würden.
Du lebst extrem billig, dafür eben nicht besonders gut. Das hält sich alles die Waage.

>Du bist wohl duhm.
Nö, aber ungeschickt. Bin wohl mit der Hüfte am vorbeigehen an den Herd gekommen.

*fettkissen

Der Typ ist mir auch noch gefolgt nachdem er gedroht hat mich abzustechen, was ich der Polizei auch mitgeteilt habe.

Statt jemanden zu schicken wurde ich nur gelangweilt darauf hingewiesen, dass ich einfach niemandem dumm kommen soll, dann hätte ich solche Probleme auch nicht. Ich habe aber überhaupt nichts gemacht.

Auf unsere Polizei kann man sich nicht verlassen.

reeeee
bauträger schafft es nicht mein haus rechtzeitig fertig zu bauen muss jetzt noch 2 weitere monate warten!

So wie du deinen Stuhl dann beschweren wirst?

Zahl mal deine GEZ lange genug nicht, dann findest du heraus, wer sich auf die Polizei verlassen kann und wer nicht.

McCain ist ein scheiß Kriegsheld!! Hab mal mehr Respekt.

Nein, duhm. Man stellt aus Prinzip nur dann Sachen auf die Herdplatte, wenn sie entweder hitzeunempfindlich sind oder man was kochen will (und in dem Fall bleibt man in der Küche oder stellt sich n Wecker).

Protipp: Wenn nicht bereits jemand abgestochen wurde oder zumindest (sichtbar) sehr schwer verletzt ist juckts die nicht mehr weil eben genug scheisse passiert und man damit zudem keine Kohle machen kann. Wenn du bei denen anrufst, und sagst dass du nen Falschparker in der Gasse hast ist in spätestens 15 Minuten ne Streife da um den anzuzeigen.

You

>dFw ich auf dem Blitzerfoto aussehe wie ryan gosling
fühlt gut einen brad pitt kiefer zu haben

>Duterte
Je mehr Arschweh unsere Lügenpresse bekommt, desto mehr mag ich ihn.

Einfacher Holzstuhl über alles uezs. Bürostühle sind für Fettis.

Ja, es ist echt nervig. Ich tröste mich damit, dass die Scheiße in 3 Semestern ein für alle Mal zu ende ist und ich mir dann was richtiges leisten kann. Vorzugsweise auf dem Land.

>fühlt gut einen brad pitt kiefer zu haben
Finde ich auch. Bild relatiert.

Kenne einen bei dem sind so ein paar fugees ans haus die sich da besoffen haben.
>"Hey Polizei da sind so ein paar fungis die machen sich bei mir im Vorgarten breit."
>"Duhm gelaufen würden wir sagen."
>"ich hab auch Angst dass da vielleicht einer einbricht."
>"Ja ja, einfach anrufen dann."
>"Dann könnte ich mich notfalls gezwungen sehen mit einer der im Haus befindlichen Schusswaffen das Feuer zu eröffnen sollte ich mich bedroht fühlen..."
>"Wir sind in zehn Minuten da."
Etwas mehr als fünf Minuten später wurden dann die Flüchtlinge von der anrasenden Polente entfernt und sind woanders hin weitergezogen.

Sehe auf jedem Foto aus wie Ryan Gosling uezs.
Hier ist übrigens mein letztes Blitzerfoto.

>einfacher Holzstuhl über alles
Wie lange sitzt du denn so am Stück auf deinem Holzstuhl?

Ist sicher sehr gesund für deinen Rücken, wenn man die Sitzposition nie verändern kann

>Ja, es ist echt nervig. Ich tröste mich damit, dass die Scheiße in 3 Semestern ein für alle Mal zu ende ist und ich mir dann was richtiges leisten kann. Vorzugsweise auf dem Land.
Selbes hier, nur ich fang am 1.10 (bzw. 4.10) mit der Arbeit an. Ab November wird alles besser.
Wohnung alleine für mich hab ich schon, nach langjähriger WG-Erfahrung tut das richtig gut.

Klingt logisch. Aber unbequem. Dann lieber einfach schauen ob das Ding an is bevor man geht.

>der grüntext von dem user der "driver" gesehen hat und jetzt wie er lebt

Den ganzen Tag, ausgenommen Pinkelpausen. Aber den ganzen Tag sollte man auch nicht sitzen. Zwischendurch mal Lockerungsübungen.
Es ist durchaus gesund, weil dadurch deine Rückenmuskulatur gestärkt wird (gerade sitzen, Lehne nur sporadisch benutzen).

Arbeite jetzt seit 6 Monaten als Werkstudent, wie gesagt hätte ich theoretisch das Geld für eine eigene (kleine brüchige Neubau-)Wohnung, aber dann hause ich genauso aber habe kein Geld mehr fürs Motorrad.
Lebe jetzt seit 5+ Jahren in WG, freu mich schon richtig darauf endlich alleine zu wohnen.

DER FÜHRER SPRICHT

youtube.com/watch?v=WFNk6kix204
youtube.com/watch?v=WFNk6kix204

DAS VOLK HÖRT ZU

Was stellst du dir denn so vor als zukünftige Wohnung?
Ich hab 50qm für 400€ warm. Bin recht zufrieden bis jetzt, mir fehlt aber noch viel an der Einrichtung.

>45min
"nein"

unvölkisch

Fapis dich.
In Bremen haben gerade ein paar völkische Kameraden eine geplante Pilzzuchtstation heiß saniert.

...

spiegel.de/politik/deutschland/fremdenhass-im-osten-bereitet-bundesregierung-sorge-a-1113185.html

>Die zunehmende Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland bereitet der Bundesregierung Sorge.
> Bei den Protesten gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sei deutlich geworden, dass die Grenzen zwischen bürgerlichen Protesten und rechtsextremistischen Agitationsformen zunehmend verschwömmen, heiße es in dem Regierungsbericht, der am Mittwoch vorgestellt werden soll.

Wüsste ich eine ganz einfache Lösung vor: Einfach aufhören den Leuten etwas aufzuzwingen was sie ganz eindeutig nicht wollen.

>Auch negative Konsequenzen für die ostdeutsche Wirtschaft werden nicht ausgeschlossen: "Fremdenfeindlichkeit, Rechtsextremismus und Intoleranz stellen eine große Gefahr für die gesellschaftliche, aber auch die wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder dar", zitiert das "Handelsblatt" aus dem Bericht.

Achso, das ändert natürlich alles. Direkt nochmal 10 Millionen rein :DD

Hat jemand eine Xbox one?
Ist der Controller besser, als der von der Xbox 360?
Bin gerade am überlegen, ob ich mir den neuen Xbox one s controller kaufen sollte.

>In Bremen
A-ALERDA? DD:

Ist Bremen nicht das linksversiffteste Drecksloch in ganz Deutschland, noch vor Berlin?

Wird der Oberkörper in einem 135-Grad-Winkel zu den Beinen nach hinten gelehnt, ist der Druck auf die Bandscheiben am geringsten.

"Überraschend war für uns die Erkenntnis, dass selbst eine leicht nach vorn gebeugte krumme Haltung - etwa wenn man sich über den Schreibtisch lehnt - die Wirbelsäule weniger belastet, als die bisher propagierte aufrechte Position", sagte Bashir.

Besonders die Lendenwirbelsäule, die im Sitzen tätigen Menschen häufig Probleme bereitet, wird durch das Nachhintenlehnen entlastet - vorausgesetzt die Füße bleiben auf dem Boden. Dann fängt die Stuhllehne einen Teil der Kraft ab, die sonst allein auf die Wirbelsäule drückt.

>linksversiffter als Berlin
>irgendwas

...

Einfach die Fungis bewaffnen und gut ist.

>Den Bewohnern des Wiener Bezirks Leopoldstadt könnte ein dritter Urnengang ins Haus stehen! Die NEOS denken nämlich offen über eine Anfechtung der am Sonntag erfolgten Wiederholung der Bezirksvertretungswahl an. Grund sind die Probleme bei den Wahlkartenkuverts, sagte ein Parteisprecher am Mittwoch. Denn es könnten einige Personen um ihr Wahlrecht gebracht worden sein.
krone.at/wien/muss-wiener-bezirkswahl-erneut-wiederholt-werden-neos-machen-wirbel-story-530610

Untern Kaiser hätts das nicht gegeben

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Solangsam wirds aber schon lächerlich.

ist das die Spurdo?

Hängt davon ab wo ich hin ziehe nach dem Studium, und das hängt davon ab wo es Arbeit gibt und wie die Wohnungslage aussieht. Ruhige Lage ist sehr wichtig, darf dann auch ne kleinere Wohnung sein solange ich nachts bei offenem Fenster keinen Straßenlärm habe.

Ideal wäre 2 Zimmer (Wohnküche, Schlafzimmer/Arbeitszimmer), 50+ qm, Bad mit Wanne, Garage (notfalls auch nur Keller für Fahrrad + Krempel, aber Garage für Motorrad + schrauben wäre geil). Falls ohne Aufzug: maximal 3. Stock. Rollläden (nicht Jalousien oder Vorhänge) mindestens im Schlafzimmer. Internet 100K oder schneller.
Was ich nicht brauche:
> Duschkabine
Dusche lieber sitzend in der Wanne.
> Spülmaschine
Koche unkompliziert, abwaschen geht meist nebenbei oder eben mal Großabwasch nach 3 Tagen.
> Waschmaschine außerhalb vom Wohnraum
Buchstäblich wen interessiert es?
> Fernwärme
Zentralheizung ist ausreichend, dann warte ich eben 30 Sekunden bis warmes Wasser kommt.
> Kabelanschluss / Satellitenschüssel
Sehe nicht fern.
> Fußbodenheizung
Nett, aber Teppich + Heizkörper + warme Pantoffeln sind auch comfy.

Kriegst keine Bandscheibenprobleme wenn du a) deine Rückenmuskulatur in Schuss hältst und b) ab und an mal eine Pause machst.

Lohnt sich wählen bei euch überhaupt noch?

...

>dem drachen followers geben

Sollte mal jemand editieren.

Die Schweizer haben uns angeboten die scheiss Kuverts für uns zu drucken wenn wirs nicht fertig bringen, aber die Regierung ist natürlich zu stolz dafür.

Die verdammte Briefwahl gehört sowieso abgeschafft für Leute die sich im Inland aufhalten.

der absolute verrücktmann

youtube.com/watch?v=00bVnniAVLk

...

>nicht den Drachen motivieren weiter zu machen

>Braucht der Nahe Osten einen Westfälischen Frieden?
>Der Westfälische Friede beruhigte das religiöse Problem zwischen Katholiken und Protestanten, indem er ein Normaljahr fixierte (1624), dessen konfessionelle Landkarte nicht mehr verändert werden durfte. Zweitens wurde allgemeines Vergessen und Vergeben von Gräueltaten angeordnet. Entschädigt wurden Kriegskosten, mehr nicht.

>Entscheidend für die Befriedung wurde darüberhinaus die Festigung der innerdeutschen Landesherrschaften, die nun den Deckel auf den Konflikten halten konnten.
Echt knorke! Jetzt fordert die intellektuelle Elite schon Zwangskonfessionen und lokale Warlords. Das wird die Probleme im Nahen Osten scher lösen.

>Grund sind die Probleme bei den Wahlkartenkuverts


Ich würde euch unironisch vorschlagen die Briefwahl erstmal abzuschaffen. Offensichtlich läuft da gerade alles schief.
Muss man halt zum Wahllokal um zu wählen

>neue email

>This is Miss Janice Goya from Trinidad & Tobago. I am writing from a hospital in Ivory Coast, therefore this mail is very urgent, I am dying in the hospital which I do not know what tomorrow will be. I have been told by my doctor that I was poisoned and has got my liver damaged and can only live for few week more, and my step mother is the one that wants to kill me, to take my belongings since after the death of my Father.
>I have a little orphan child, named Victor David and $7.3 million dollars I inherited from my late father, my step mother and her children are after Victor because he knows about the documents of the money and about the poison, for this reason they do not want Victor to expose them, so they will do anything possible to kill him, so I want you to help him out of this country with the money.

Scheiße Loide, ich bin reich :DD

Drache wird weitermachen bis zu seinem Tod.
Der hat ja gar nichts anderes mehr als Youtube

dafür bräuchten sie erst einen dreissigjährigen krieg

>benimm dich oder du kriegst dein taschengeld nur noch aufgesplittet
was für ein banenenstaat

>Fraukes Gw ein Drittel der muslimischen Welt ausgerottet wird

Bewertet mein Auto.

>Auch negative Konsequenzen für die ostdeutsche Wirtschaft werden nicht ausgeschlossen:
Also dem Tourismus schadet der Mangel an Fachkräften nicht. Die Ostsee war so gut besucht wie schon lange nicht mehr.
Werde nächstes Jahr wohl auch öfter mal Kurzurlaube in Mitteldeutschland verbringen uezs

Wer schreibt denn sowas?

So genau wie ein Uhrwerk.

Ziemlich das gleiche, was ich auch wollte. Habe allerdings keine Garage und eine Duschkabine statt Bad.
Spülmaschine weiß ich auch nicht so recht. Bis die von mir allein voll ist, ist das Zeugs wahrscheinlich zu vergammelt.
Fernsehen brauch ich auch nicht.
Rolläden wären schön gewesen, scheinen aber hier unüblich zu sein. Ich werde stattdessen so Verdunkelungsjalousien und einen schweren Vorhang für das Schlafzimmer holen.
Rolläden sind das einzige, was mich wirklich geärgert hat, aber der kurze Weg zur Arbeit macht das wett.

REEEE
Können die mal was machen, was den Volkszorn _nicht_ expotentiell in die Höhe schießen lässt

>(((Schwartz)))

independent.co.uk/news/world/asia/gay-teenager-forced-to-have-sex-with-his-own-mother-in-corrective-rape-in-india-10291949.html
Heilung für homosex gefunden, brudis

Bin mir eh recht sicher dass die wirtschaftliche Schwäche des Ostens von der Regierung auch so gewollt ist.

Wieso sonst würde man jede Woche eine
>geine jobbs im osten :DD
Stellungnahme raushauen um sicherzustellen dass da auch ja niemand hinzieht?

Warum willst du nicht, dass der Volkszorn überkocht?

>Einwanderer =/= Siedler

Idiot.

Auch geil wie sie 70 Jahre nach dem Ende des 2. WK immernoch ständig neue Naziunterlagen finden. Sehr glaubwürdig.

>Was ist also vergleichbar? Ganz gewiss die Mehrstufigkeit der Konflikte, das Modell Stellvertreterkrieg. Das katholische Frankreich half aus Furcht vor dem katholischen Kaiser den deutschen Protestanten. Spanier agierten von Oberitalien bis zum Rhein. Die Schweden verwüsteten Oberbayern, bezahlt von Frankreich. Auch Syrien und der Nahe Osten kennen Religionskriegsparteien, die von starken Regionalmächten - Iran, Saudi-Arabien, Türkei - unterstützt werden. Hinter ihnen stehen wieder Weltmächte wie Amerika, Russland, die Europäer, die auch für einen unablässigen Strom von Waffen in die Region sorgen, vergleichbar den Geldflüssen, mit denen im Dreißigjährigen Krieg die Söldnerheere unterhalten wurden.
Ein ganz Klugger MENSCH.

pro-tipp: er ist nicht weiß

Maul Drexxfascho
Die marodieren nur weil Leute wie du sie tagtäglich erniedrigen und diskriminieren
Sie sollten endlich mehr Geld kriegen damit sie anständig leben können

>sargon
>"Wieso willste keinen Volkszorn?"

Denk mal nach

man will ja nicht ins Gefechtfeuer geraten
Danke Österreich, danke

>man will ja nicht ins Gefechtfeuer geraten

Wir haben dir doch schon Plätze auf unseren Dachböden/Kellern zusammen mit Julian reserviert :^)

Kannst dich ja dann zusammen mit dem Schwulian bei mir auf dem Dachboden verstecken

0-3 Mensa
4-5 Burger
6-7 Pizza
8-9 Anatolisches

Also ich habe schwere Vorhänge, bringt absolut nichts wenn sie nicht bündig mit dem Fensterrahmen abschließen. Meist sind die Schienen zu weit weg bzw. dadurch dass der Stoff Falten schlägt kommt trotzdem Licht vorbei. Jalousien haben das gleiche Problem, nur dass sie außerdem noch mehr Licht durchlassen als Vorhänge.
Arbeitsweg hatte ich nicht mit hingeschrieben, Mist. Da ich außerhalb wohnen will, wird es wahrscheinlich nie unter 30-60 Minuten Arbeitsweg bleiben; ruhiger Schlaf hat unbedingte Priorität. Öffentliche Verkehrsanbindung ist mir auch relativ egal uezs, Motorrad ist sogar billiger wenn man kein Student mehr ist. Bzw. im Winter muss man dann eben mal Auto fahren oder doch die öffentlichen benutzen.

er hat wahrscheinlich forced anonymous an
>inb4 werde vergewaltigt

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie Aluhut ist es wenn ich mittlerweile vermute dass die USA ihren eigenen Hilksvonvoi weggesprengt haben damit der Syrienkrieg auch ja kein Ende nimmt?

trippletten und du gehst zum somalier

Wie viel uhr ist bei uns 12 am est?

...

>>inb4 werde vergewaltigt
Keine Sorge, bin nicht schwul, dein Arsch ist sicher.
Verscherbel dich höchstens für die Kopfprämie an die Spurdo.

...

das bringt die grauen zellen wirklich auf trab

Eher eine verständliche Racheaktion für den versehentlichen Napalm-Angriff auf die 100 Soldaten

Jetzt im Winter ist das noch kein Problem, aber wenn nächsten Sommer die Sonne irgendwann um 5:00 aufgeht brauch ich auch was besseres. Weiß nur noch nicht was.
Oh ja, Klimaanlage fände ich auch gut.

Ayyyyy

>auf den Bot vom Schweizer reinfallen

war ja klar
sehr semitisch von dir

12 am gibts nichts.
Deutschland ist CEST.
CEST ist EST 6 Stunden vorraus.
Also 12 am + 6 = 6pm = 18 Uhr.

OHHHHHHHHHHH

Kann jemand ne gute Weckerapp fürs Schlauphon empfehlen.
Hatte bis jetzt Warmly genutzt, aber das spinnt rum und weckt mich teilweise erst 2 Stunden später.

Doppelte für den Weltfrieden

Irgendwovon muss man ja leben.

>18 Uhr.
Danke!

REEEEEEEE

Dann muss ich am Freitag bis 18 Uhr warten bis ich Forza Horizon zocken kann?!?!?

REEEEEEE

Zu spät uezs, außerdem gibts hier keinen Somalier.
>Marinierte Champignons mit Quarkcreme und Baguette
>Tomatisierte Rinderbrühe
>Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Gouda überbacken
Summe: 4,60 €
Klingt doch gut. Ggf. noch ne kleine Salatschale zum Auflauf für 60 Cent.

Klimaanlage wäre was feines, aber treibt den Preis sicher arg in die Höhe. Dann lieber Jalousien + feuchtes Betttuch + nackt rumlaufen weil es deine eigene Wohnung ist.

doppelte für weltkrieg

>45
kek

Stinknormale Weckerapp die eh immer dabei ist.
Alles was sie tun muss ist laut sein.

Was habt ihr für Mittagessen Loide?

Kauf dir einen Wecker für 5€

Der Standardwecker den du mit Cyanogenmod bekommst.
> nicht sein Schlaufon Guhgelfrei betreiben und nur Apps von Fdroid installieren, die Frei wie in Freiheit sind

>das Modell Stellertreterkrieg
Was ist ein Bündnissystem?
>Das katholische Frankreich half aus Furcht vor dem katholischen Kaiser den deutschen Protestanten.
Richelieus Realpolitik = Furcht
Dies tötet den PoWi und den Historiker.
>Auch Syrien kennt [...]
Kämpfen in Syrien irgendwo Schiiten für Sunniten, bzw. umgekehrt? Wäre mir neu.
>vergleichbar mit den Geldflüssen etc. etc.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hätte er mal lieber geschrieben "auf den ersten Blick möglicherweise ähnelnd" statt "vergleichbar".

Ich hasse diese EST, GMT und CEST Zeiten.
Und dann kommen auch noch die Zeitzonen dazu.
Richtig Unfug.

Miehmmagie lässt sich nicht per Skript erzwingen

Wer auch immer gerade zum zweiten Mal heute bei mir angerufen hat, und nach dem zweiten Klingeln bereits auflegte, du bist ein riesiger Hurensohn.

das glaubst auch nur :^)

>Richelieus Realpolitik = Furcht

Heutzutage ist doch alles "Furcht". Eine andere Motivation kennen die ganzen Intellektuellen nicht mehr.

ree

/minimal techno/

Falsch, ich bin ein gigantischer Hurensohn und deshalb werd ichs noch ein drittes Mal tun :^)

D.A.K.

16.10.16

tiefe energie

;^)
>So dürften Historiker auch länger über die Frage nachdenken, ob die Europäer eine "dritte Partei" in diesem Konflikt aufbauen könnten. Der Vorschlag, sich auf ein Normaljahr zu beziehen und im Übrigen Amnesie und Amnestie walten zu lassen, ist bedenkenswert, auch wenn er allen Konventionen heutiger Erinnerungskultur und der Verrechtlichung der internationalen Beziehungen diametral zuwiderläuft.

>Morruks dürfen Frieden machen
>EWIGE SCHULD DES DEUTSCHEN VOLKES GEGENÜBER ISRAEL

man könnte darüber nachdenken all diese geschwätzwissenschaftler und journalisten ins harz4 zu entlassen

rüde
>haha wir reparieren alles und dann gehts allen besser, Demokratie jetzt :DDD

Im Endeffekt tun die eh nichts anderes als die ganzen NEETs auf Cred Forums, bloß dass sie ihren geistigen Dünnschiss später dokumentieren und veröffentlichen.

fühlt schlecht brudis

ratiert mein Gesicht

>Germany in charge of defending the white race

Die deutsche Bank muss pleite gehen.
Doppelte bestätigen

>Klimaanlage wäre was feines, aber treibt den Preis sicher arg in die Höhe.
Ja, das wird sicher sehr teuer, aber in heißen Sommernächten wäre das schon ein Luxus, den ich gerne hätte. Aber da kann ich irgendwann im Frühjahr drüber nachdenken.

0/10
Und Mergl mach nen guden Dschobb und rettet sie

Wo ist das Flugzeug?

>zeit.de/wirtschaft/2016-09/armutsrisiko-anstieg-migrationshintergrund-fluechtlinge-boeckler-studie-soziale-ungleichheit
>Flüchtlinge machen Deutsche nicht ärmer
>Die Armutsquote ist in Deutschland im vergangenen Jahr durch die Migration leicht gestiegen. Einheimische sind allerdings nicht stärker betroffen als in den Jahren zuvor.

Alles gut loidde. Deutschland wird weiter ärmer wie vorher. Rechtspopulisten zum Fick rausgeblasen.

rt.com/news/360108-israel-embassy-turkey-attack/

>dGw die käsköppe unsere einzigen wahren freunde sind

Dann schickt mal eure Frauen rüber :DD

Die Spanier können die >deutschen Frauen gerne haben

GEKÄSET

Was ist ES?

Ich hätte gerne so eine 1,85 große, blonde Niederländerin.
t.: 1,75 Männlein

espana

Ich dachte erst sie hätten diese beiden Aussagen wenigstens getrennt aber die folgen ja direkt aufeinander.
Die haben echt den Schuss nicht mehr gehört

>dfw keine Stefanie Joosten gf

Schweizer Frauen sind die schönsten in Europa. Hätte gerne eine Schweizer Freundin.

kommt nicht in die Tüte

...

ich möchte die üzs
ist die holländerin? vom aussehen her würds passen üzs

Zu spät :^)

>Der als "Inländervorrang light" bekannt gewordene Vorschlag schafft das scheinbar Unmögliche: Er löst den Konflikt mit der EU. Er hat allerdings den Schönheitsfehler, den vom Volk entschiedenen Verfassungsartikel nicht umzusetzen. Dort heißt es schließlich: Die Schweiz steuert die Zuwanderung "eigenständig", der Aufenthalt von Ausländern werde durch "Höchstzahlen und Kontingente" begrenzt.
Schweizer """"Demokratie""""
Da helfen auch keine falsschen doppelten.

Frag mich ja wirklich ob sie noch nicht verstanden haben dass siese Beleidigungen jeglichen Einfluss verloren haben.

Nachdem mal hundertmal gehört hat was für eine verachtenswerte Kreatur man ist interessiert es einen beim 101. Mal auch nicht mehr wirklich.

Echt? Bei uns haben die nen eher schlechten Ruf.

Seit wann wollen eigentlich alle Spanierinnen? Das ist das erstemal, dass ich das gehört habe.

wer erinnert sich noch an die >schweizer frau die gefängniswärterin war und mit einem kanacken, der wegen vergewaltigung eines mädchens gesessen hat, durchgebrannt ist?

She's from Limburg. Limburgers are fake Dutchies.

Limburg isn't flat, they live on hills, speak some gibberish dialect, are catholic and usually have brown hair. It's unacceptable.

Ja, Heil!

reee das hätte nie angenommen worden werden dürfen.

D.A.K.

wieso funktioniert vererbung bei mir nicht?
;___;

mehr als
class deutschland : public land
braucht man doch nicht zu schreiben, oder?

so öffentlich hab ichs auch nicht viele sagen gehört, aber süße spanierinnen sind schon echt neiß

Sind Limburger die Bayern der Niederlande?

Den Dialekt finde ich auch sehr heiß.

>Der Hahnrei, der dann auch noch darüber geheult hat, dass sie seinen BMW mitgenommen haben
Das war einfach eine Miehmüberdosis

>"Adipöse Menschen haben ein schweres Los..."

Ja. Waren die schweizer aber selber Schuld ner Frau Verantwortung zu übergeben. Siehe Mergl.

>71 Prozent der Bevölkerung empfinden starkes Übergewicht als unästhetisch
>empfinden

Es IST unästhetisch.

wie wird man fett, wenn man es nicht will?
muss man dafür duhm sein?

Ja, Übergewicht ist häßlich.
t.: Fettsack

>wie wird man fett, wenn man es nicht will?
Indem man null Selbstkontrolle hat.

Sort of. Video related.

youtube.com/watch?v=gpIIqUt6L6U

>Er steht nicht auf thicce Frauen

Wobei da die Grenze, dass es nackt auch noch gut aussieht, im oberen "Normalgewicht" liegt.

ohne public?

da muss unbedingt etwas gemacht werden
fettiakzeptanz jetzt!

Xter für Jenna

auch nicht

;___;

Für welche Sprache?

benutzte erstmals keinen miimsprache

ich links du rechts

C++
CodeBlocks editor

Ja gut, das stimmt allerdings.

Gegend Aargau/Zürich hat den besten Dialekt uezs.

>C++
habe dein Problem gefunden

Ich habe tatsächlich einen ähnlichen Schaal uezs.

>Mann wird vom eigenen Arm als Geisel genommen
Is da auch die AfD dran schuld?

How do you guys pronounce "Tönnies" (german surname)

Hast du auch keinen Rechtschreibfehler drin? Und wird die Landklasse in der Datei definiert / importierst du die Datei in der sie ist?

>lese Artikel über Volkszorn
>88 Kommentare

sehr scharfsinnig, javahahnrei

die vererbung in c++ funktioniert genau so.

ich habe deutschland und land inzwischen in derselben datei definiert, um probleme beim include auszuschließen.

nein, keine schreibis. würde korrigiert werden.

neu

Zeige uns mal deinen Code

im neuen faden

>überladen
>vielfach vererbung
typische hahnreisprache. auf der andere Seite können sogar wc-koter anständigen java code schreiben

find vielfach-vererbung sehr praktisch uezs

und java ist so groß anders nicht

rp-online.de/politik/deutschland/holger-muench-bka-befuerchtet-gewalt-welle-im-wahljahr-2017-aid-1.6274262

BKA kündigt den Volkszorn an.

>Beim Bundeskriminalamt wächst die Sorge vor einer möglichen Gewaltwelle im Wahljahr 2017
>Fast jeder zweite Tatverdächtige ist vorher noch nie polizeilich in Erscheinung getreten und Dreiviertel der Tatverdächtigen waren der Polizei bis dahin nicht als politisch motivierte Täter bekannt.
>Gerade mit Blick auf das Wahljahr beobachten wir den Aufschaukelungsprozess zwischen rechtem und linkem Spektrum mit Sorge.
Persönlicher Lieblingssatz:
>Seit den Anschlägen von Paris wissen wir, dass der IS den Flüchtlingsstrom zwar nicht braucht, um Täter nach Europa zu bringen, aber dass er ihn dennoch gezielt nutzt, um Verunsicherung in der Bevölkerung hervorzurufen und Stimmung gegen die Flüchtlinge zu machen.

>Verfassungsverstoß
>Schönheitsfehler

lol

>29% empfinden starkes Übergewicht nicht als unästhetisch