/deutsch/

"Frauke und Sahra"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

majorgeeks.com/files/details/windows_10_dpi_fix.html
i.4cdn.org/wsg/1473877361891.webm
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q
faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-wie-ueber-fluechtlinge-berichtet-wurde-14378135.html
twitter.com/Nomysahir/status/778828917658361856
faz.net/aktuell/politik/inland/linken-anfrage-550-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-14447418.html
meds-drugstore.com/index.php/md_en/more-products/pain-medicine-1/generic-ultram-tramadol-225mg.html
express.de/news/promi-und-show/us-medien-berichten-polizei-ermittelt-wegen-kindesmisshandlung-gegen-brad-pitt-24784740
faz.net/aktuell/politik/allensbach-umfrage-zum-thema-nationalkultur-14446621.html
youtube.com/watch?v=VDSit1F9yMA
focus.de/panorama/boulevard/lena-meyer-landrut-vater-sieht-sich-nur-als-erzeuger_aid_507455.html
twitter.com/Ralf_Stegner/status/778887825051746305?lang=de
bild.de/bild-plus/news/inland/gewalt/anfuehrer-der-jungen-fluechtlinge-47937336,view=conversionToLogin.bild.html
focus.de/politik/deutschland/gewalt-zwischen-fluechtlingen-und-rechten-mutmasslicher-raedelsfuehrer-der-krawalle-in-bautzen-wehrt-sich_id_5972012.html
twitter.com/SFWRedditImages

anime
/balt/

D.A.K.

16.10.16

Beide ziemlich hässlich uezs

4. für TPD2 muss weg

Wann haben die sich denn getroffen?

/balt/

Is that the date Muslims officially take over western Europe?

Frauke mentioned

How do you sauerkrauts feel about Prosieben? :^)

what did they do ? I dont watch TV anymore. It've been one of the less channels i've been watching when watching tv.

I don't really like it, it's too americanized. Most of their program consists of American shows and movies (although dubbed in German) and they really try hard to use as many English words in the bumpers etc as possible.

A R T E

Pro7 is a shit channel. The only thing watchable on that channel are the simpsons. The rest is utter trash. They even wrongly translate shit trump says to make him appear racist.

Mainly watched it because that's the channel on which the Simpsons run.

normies

Ist unironisch neben Phoenix der einzige Fernsehsender den ich noch gucke.
Und beide online

>schaut auf online mediatheken

brudi ...

Es ist nichts falsches daran, normie zu sein.

Havent watched TV for anything but news and politics and habbenings in 4 or 5 years.

"Raus"

"Nein"

Ich mag das Chrome Update nicht.
Wie komme ich zur alten Version zurück Brudis?

"DOCH"

>Waffe laden
>Waffe an Kopf halten
>Abdrücken

...

Kantig.

...

Pro 7 Maxx > Pro 7

wer /Cossacks 3/ hier? echt ein knorke spiel.

@echo off
del c:/WINDOWS/system32

ich hab das letzte mal einen fernsehsender vor 3 wochen gesehen und das nur weil ich meinen PC an den fernseher angeschlossen hab du hurensohn

was kennt ihr so für internetseiten um frauen zu daten? am besten irgendwas mit posteingang und kostenlos.

ich saugs mal

Funktioniert nicht bei mir uezs
Die Maus ist extrem versetzt von der Anzeige im Spiel, die Auflösung wechselt automatisch durch wie sie grade will und mal wird das menü reingezoomt, mal nicht. Keine Ahnung warum. Schau mal in ner Woche ansonsten muss ichs leider zurückgeben uezs
Kein Ding Brudi. Hoffe ich konnte dir helfen

hat hier jemand einen UL.to acc den er mir für 15gb leihen würde ?

...

...

ficken Minderheiten :DD

>Einfall bekommen
>Zwei Mausklicks gemacht
Jetzt funzts
War nur duhm. Schau heute mal rein.

...

installier es gerade

Mein Problem war übrigens, dass ich auf 1080p die Ansicht auf dem Desktop auf 125% gestellt hab weil sonst Schrift, etc. so klein sind.
Nimmt das Spiel nicht wahr und Maus und Spiel bewegen sich somit auf verschiedenen Zoomstufen. Wenn mans auf 100% stellt gehts

Außerdem war die AfD dran Schuld. Scheiß Nazis.

majorgeeks.com/files/details/windows_10_dpi_fix.html

uezs

steht ihr auch auf deutsche Mädels?

minderheiten?

i.4cdn.org/wsg/1473877361891.webm
ujmgezs

würde bleichen uezs

Sind das etwa Kaggnadsies?

und sie?

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

nein

>les die Zusammenfassung des Miehmtalks auf t-online
>der ganze Artikel ist quasi nur "Parteienforscher shillt für die SPD und Maischberger schafft es nicht Pettry festzunageln"

Hab also nichts verpasst?

>88
>nein

ALTER, bist du Nazi?

Magst du Minderheiten?
Ich höre sie sind problematisch in Deutschland

google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjpzjOS1Q

und sie?

dorm smoking forbidden
someone from upstairs keeps smoking and front of my window is full of ash
i cleand it most but there is some stain
should i report it or should i not give fukk (since they might blame me for it,i smoke too but not in dorm)
i dont want cuts from my deposit :DD

War ganz lustig. Petry hat nach der Eingangsfrage knappe 15 Minuten lang nichts mehr gesagt, weil die Wagenknecht sich die ganze Zeit mit den anderen gekeilt hat.

Würde

ja, sofort.

Was hat die Wagenknecht so gesagt?

/deutsch/ mag sie ja fast schon ein bisschen, obwohl sie linke ist.

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGN

und diese?

>/deutsch/ mag sie ja fast schon ein bisschen, obwohl sie linke ist.

Ich mag sie primär weil die immer gut gegen die anderen Linken austeilt, gleichzeitig aber so isoliert mit ihrer Meinung dasteht dass sie eh niemals irgendwas umsetzen kann.

Petry und Wagenknecht haben ordentlich geliefert uezs
Die SPD-Fotze war so überzeugend wie ein Toaster. Ihre Einleitung war: "Schuld am schlechten Abschneiden der SPD ist die Union!"
CDU Mann war ganz ok, hat halt gemeint AfD hetzen is doof.
Politikforscher is allen hier und in der Runde auf die nerven gegangen weil er ne Hahnreistimme hatte und 600 Wörter in der Minute rausghauen hat und in jedem Nebensatz vom Thema abgekommen ist. Am Ende wusste keiner mehr was er denn eigentlich sagen wollte außer AfD= Doof, SPD= Gut.

Wagenknecht wirkt auf mich wie das linke Äquivalent von Seehofer. Ein paar große Töne spucken um den Wählerabgang zur AfD zu verhindern, aber wenn es drauf ankommt, wird die Parteilinie gezogen

nein, widerlich

und diese nazibraut?

Geh gleich mal zum Rathaus und tret aus der Kirche aus.
>mGw ich 31 Euro für den Scheiß zahlen muss

nein, zumindest nicht von diesem bild. vielleicht liegt es nur am winkel

kommt schon hin

du bist schwul,brudi

würde bumsen

Schwul?

ne, ihre augen und ihr mund gefallen mir nicht.
Wie gesagt, vielleicht liegt es am winkel.

fucken

Kirchen sind die größten Unterstützer von Fuggen.

ich hab 11€ für meldebestagigung gezahlt
fukken

das ist laura süd. wenn die bumsen willst musst erstmal dein 23andme test zeigen

Die Kirchen sind auch schon Turboautisten

>Oh kagge, uns laufen die Gläubigen weg weil wir wie die letzten Weicheier rüberkommen und ihnen permanent nur erzählen wie scheiße sie sind :DD Was tun?
>Ich habs, "Refugees Welcome!". Musel sind eh die besseren Menschen!

Sei froh, dass du kein Jude bist.
>"Mosaisch" sei ein Synonym für "jüdisch", hatten die Karlsruher Richter entschieden. Mit dieser Angabe auf dem Meldebogen hätten die Kläger ihren Willen, Mitglied der Gemeinde zu werden, ausreichend bekundet. Die Satzung der Frankfurter Gemeinde sieht vor, dass alle Personen jüdischen Glaubens mit einem Wohnsitz in der Bankenmetropole Mitglied werden, wenn sie nicht binnen drei Monaten ihren Austritt erklären.

die sieht ungeschminkt wirklich unspektakulär aus.

Habe mir mal mehr von ihr angeguckt, gefällt mir nicht.
Auch:
>libertär
in den müll geht es

Naja, die jüdische Gemeinde setzt sich wenigstens für Juden ein.

Die christlichen Kirchen verbringen stattdessen den Tag damit Musel zu importieren die ihre Gläubigen gerne mal einen Kopf kürzer machen würden.

Libertär UND eine Miehmerin?
Absolute Unterschicht. Widerlich.
Da ja lieber eine Jüdin uezs

schwulis ins bananengas

also ich muss schon sagen ... so'ne e zigarette ist echt übel comfy ... man kann sie einfach kurz an machen und dampfen dann wieder ausmachen

Ich muss für ein Seminar "Massenmedien und soziale Werte" ein Beispiel zeigen, wie Massenmedien uns und unsere Werte beeinflussen. Zwei Seiten schreiben. Habt ihr eine Idee, was ich da nehmen kann? Es darf nicht zu rot gepillt sein, kann aber schon in die Richtung gehen. Ein anderes Beispiel wären Konflikte in Kinderfilmen.

>267x400
Germaninnen verdienen besser.

Gabs da nicht vor kurzem eine Studie wie die deutschen Medien fast nur positiv über die Masseneinwanderung der letzten Jahre berichtet haben? Die "Willkommenskultur" ist doch das Beispiel für diese Beeinflussung und mit der Studie hättest du auch was, was du zitieren kannst.

Musst du ernsthaft fragen? Die Bahnhofsklatscher Hysterie war ja wohl das perfekte Beispiel dafür.

Notfalls kannste auch "Mama Merkel" nehmen, die Medien haben Merkels Beliebtheit ja aus dem nichts herbei gemiehmt.

Oder wenn du keine Eier in der Hose hast halt Guttenbergs Beliebtheit. Der ist auch noch schnell von wortwörtlich wer zum Volkshelden hochstilisiert worden bevor man ihn vom Thron gestoßen hat - künstlich beliebt gemacht damit sein Niedergang spektakulärer ist.

>lügenpresse reeeee
>zitate von piss news, pol und mein kampf
tue es und werde unser held

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-wie-ueber-fluechtlinge-berichtet-wurde-14378135.html

Zitier aus Carl Schmitt's "Die Tyrannei der Werte" und starte einen Shitstorm.

>"Wer Wert sagt, will geltend machen und durchsetzen. Tugenden übt man aus; Normen wendet man an; Befehle werden vollzogen; aber Werte werden gesetzt und durchgesetzt. Wer ihre Geltung behauptet, muss sie geltend machen. Wer sagt, dass sie gelten, ohne dass ein Mensch sie geltend macht, will betrügen."

Alternativ, wenn du ihnen nicht die rote Lügenpresse-Pille reinwürgen willst, kehr das Ganze halt um und geb den Massenmedien die Schuld an der jetzigen "Hetze" die sie dadurch heraufbeschworen haben dass sie es versäumt haben zeitnah über Köln zu berichten.

War auch ein Weg wie die Massenmedien die öffentliche Meinung beeinflusst haben, wenn auch eher passiv als aktiv.

Ich denke, Mama Merkel ist eine gute Idee. Doch wo fange ich da an? Kannst du mir die einflussreichsten Artikel oder Videos verlinken? Ich kenne mich nicht gut aus in der deutschen Medienlandschaft.

Würde ich tun, wenn meine Immatrikulation und ETCS-Punkte nucht auf dem Spiel stehen würden. Vielleicht ist es in Zukunft möglich.

Kinderbilder in der Massenberichterstattung vor bzw nach Köln. Gerne auch mit Schätzungen des statistischen Bundesamtes zur der Zusammensetzung der Migranten aus der Zeit

Hmm....
Aufstehen, duschen und Haare waschen oder
Aufstehen, essen und dann duschen und Haare waschen

end of Octoberfest?

Wulfs Untergang

Ein bisschen Arbeit darfste auch selber reinstecken.

Such halt nach so einem Zeug wie
>Diskrepanz in der Berichterstattung Über Merkel und Schröder
>Merkels Freundschaft mit Friede Springer
>Merkels Beliebtheit in der Bevölkerung über die Jahre und wann die extrem positive Berichterstattung über die begonnen hat

Da kannste auch das tote Kind von Nizza mit reinnehmen, wo die Medien sich geweigert haben das Bild zu zeigen und es auf den sozialen Medien immer wieder gelöscht wurde.

Im Zweifelsfall frag einfach Cred Forums, da rennt bestimmt irgendein Autist rum der eine entsprechend große Linksammlung hat.

D.A.K.

was ist nur mit den googles los?

twitter.com/Nomysahir/status/778828917658361856

>In Deutschland lebten Ende Juni einem Medienbericht zufolge rund 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Drei Viertel von ihnen (rund 406.000) seien seit mehr als sechs Jahren im Land, berichtet die „Bild“ unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag.
>Rund die Hälfte (46,6 Prozent) der abgelehnten Asylbewerber hatte laut dem Bericht ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, 34,8 Prozent ein befristetes Aufenthaltsrecht. Die meisten abgelehnten Asylbewerber stammten aus der Türkei (77.600), dem Kosovo (68.549) und aus Serbien (50.817).
faz.net/aktuell/politik/inland/linken-anfrage-550-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-14447418.html

Wozu gibt es überhaupt diesen ganzen Aufwand mit dem Asylrecht wenn im Endeffekt eh jeder dableiben kann der möchte?

>sei abgelehnter Asylbewerber
>habe unbefristetes Aufenthaltsrecht
Einfach leiwand.

>>Cred Forums89855318

nazis bitte

that's London.

>ein bisschen Arbeit darfste selber reinstecken

Ich bin Schweizer, nicht Arbeitervolk. Schufte für mich, Schwabe, und vielleicht werde ich dich mit feuchten May Mays belohen.

I was told that UK negros are well behaved

>googles
>ever well behaved

Das Googlemiehm ist echt knorke

not on Planet Earth

...

meds-drugstore.com/index.php/md_en/more-products/pain-medicine-1/generic-ultram-tramadol-225mg.html

Kennt jemand diese Seite? Das Tramal ist schon sehr billig... Kennt jemand noch andere rezeptfrei Versandapotheken?

>Also, Jews are now Skypes

Okay, musste schmunzeln.

Habe eben ein Schinken-Käse Croissant gegessen.

Fühlt französisch
Vive la France

> wenn du denkst es ist ein Schoko-Croissant und es ist doch Schinken-Käse

Wie zensiert Google denn googles?

Problem sind wohl die ganzen NGOs die es sich zur Hauptaufgabe gemacht haben Abschiebungen zu verhindern.
Wenn die Polizei da trotzdem durchgreifen soll braucht sie mehr Befugnisse um den Idioten die Brüggel rauszuschmeißen, dass will dann aber der Bürger wieder nicht.

loide :D

kurze fragen

was würde passieren wenn man auf Cred Forums bane postin betreiben würde?

1A

Gibts eigentlich auch Beweise dafür das Google was zensieren will? Bisher hab ich nur die Anschuldigungen gesehen.

kommst in die hölle
geiz ist eine todsünde

Verrat bestimmt auch.

Und das von der FAZ. DA fischt wohl jemand am rechten Rand. Aber kluge Wahl. Die Zukunft ist blau und das Motto Auslenders raus :DDD

NO DAK
PLS STOP DAK

16.10.16

Warum feiern Schweden kein D.A.K.?

Laden user hier,

>sei gestern bis um 12 saufen
>wache zu spät auf
>ca. 15 Minuten zu spät im Geschäft
>scheiss egal weil Chef sowieso in der früh nicht da

fühlt gut.

SHADILAY

+++++++++++++++++++++++
BRECHEND!!!!!!!!!!!!

Polizei ermittelt wegen Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt

express.de/news/promi-und-show/us-medien-berichten-polizei-ermittelt-wegen-kindesmisshandlung-gegen-brad-pitt-24784740


Er ist endlich rotgepillt

Comfy uezs
Ihr sucht nicht zufällig noch Mitarbeiter oder?

Wenn ich auch nur ne Minute zu spät komme kann ich mir tagelang was anhören

Ich beneide dich
Hätte auch gerne so einen (Mini)-Job

>Lese hier ab und zu von guarana Pulver
>Bin Koffeinabhängig
>Schwer abhängig
>Nehm das zeug grade zum ersten mal
>30 Stunden ohne Schlaf
JA FICK DOCH MEINE SCHEIßE HOCH

>Er ist endlich rotgepillt
bzgl was? feministische frauen?

Der nächste Post hatte mal ursprünglich Doppelte, sie wurden ihm aber vom Übernächsten gestohlen

>dgw du kein Koffein trinkst

is there a rule in afd that all women have short hair?

bezüglich ein hahnrei sein und schwarze kidner aufziehen

>Konkret geht es um einen Flug am letzten Mittwoch, auf dem der stark alkoholisierte Filmstar seine Kinder angeschrien und körperlich angegangen sein soll. Eines der Crewmitglieder soll die Polizei informiert haben. Als der Privatjet gegen 20 Uhr landete, soll Pitt versucht haben, in einem der Benzin-Tankfahrzeuge vor der wartenden Polizei zu entkommen.
Jeder von uns säße dafür hinter Gittern.

Yes
Steel helmets will fit better then.

It's not THAT short.

Stunden ohne Schlaf


bin grad bei 24 und ich fühle wie sich eine unbeschreiblich schwere kraft an meinen augen zieht
schlafentzug ist eine höllne einer droge
user das liebt nicht an guarana sondern an deiner ausgeprägten internet sucht

No, their aryan lesbian actually has long hair

>muriel baumeister
warum kenne ich sie nicht. was für ein top qt.
leider mittlerweile etwas alt

sie ist qt

>mgw um halb 9 nach 8 Stunden erholendem Schlaf erwacht

Fühle mich super uezs
Werd nie verstehen warum sich manche Leute nicht einfach ihre tägliche Dosis schlaf gönnen. Mein Bruder pennt auf nur 3-4 Stunden pro Nacht, sieht aus wie ne Leiche und nippt den ganzen Tag an irgendwelchen widerlichen Energy Gesöffe rum. Das ist doch kein Leben. Wenn ihr so übermüdet seid macht ihr eh nichts sinnvolles mit eurer Zeit.

Nein, aber falls du nicht tiefere Kentnisse über unsere Produkte hast würdest du auch nicht genommen werden uezs.

Haha danke.

>lese Protokolle von Studenten
>Groß- und Kleinschreibung permanent falsch
>Wörter falsch geschrieben, und nicht nur einmal sondern durchgehend
>nur Hauptsätze
>insgesamt liest es sich eher wie ein Referat von einem Grundschüler

Was zum Fick lernen die eigentlich noch in der Schule? Ist ja grausam.

Klar liegt das nicht an Guarana. Hab ich ja auch grade erst genommen nach 30 Stunden aufbleiben. Bin gestern schön um 20 Uhr ins Bett und um 22:30 war ich wieder auf und putzmunter. Lag wohl daran dass diese Nacht die Heizung eingesetzt hat wie ich grad bemerkt hab. Kann sein dass der gute alte Körper deswegen etwas unruhig war.
Naja, heute durchmachen und um 18 Uhr ins Bett.
#blog

>gehen jeden Tag pünktlich schlafen
>schlafe ~8 Stunden im Schnitt
>kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal ausgeschlafen aufgewacht bin

Ich bin bereits in der Hölle angekommen.

Schlafe sonst auch 8-11 Stunden je nach Tag und erbrachter Leidtung.
Hab wegen Schlaf auch schon mal Fuggen mit ner hübschen Frau abgelehnt.

hätte ich so eine links versiffte frau würde ich auch ausrasten
zum glück ist er jetzt frei

Bei mir wurde aufm gymi immer bemängelt, dass ich ellenlange schachtelsätze schreibe.

Wird nur schlimmer Brudi.

Hambayern.

petry loide

Das ist eben die Generation "egal was du tust, is schon klasse so". Und leider findet sich das mittlerweile auch immer mehr in Schulen.

Die machen sich ja nicht mal mehr Mühe wenn's ums Bescheißen geht.

>jage Bruchtel des ersten Satzes durch Google
>gleiche ab mit [schlagwort zum Thema]
>wortwörtlich erste Seite

Ja, das ist auch nicht sonderlich geil.
Aber bei so Sachen wie "Spectruskupie" fragste dich echt was eigentlich schief gelaufen ist.

der petry ihre kieferlinie ist echt beeindruckend.
hab auch so eine, unsere kinder würden wie brad pitt aussehen und euch ryans goslings in neid erblassen lassen.

was sol das den sein? :DDD

Glaub ich nicht. Kann mir abends um ~8 gar nicht mehr hinsetzen um ein Buch zu lesen, da würde ich sofort wegdösen.

Wenn du das ständig hast undkeine offensichtlichen Gründe wie bspw beschissenes Bett oder viel zu warmes/kaltes Zimmer vorliegen, würd ich mich unironisch mal auf Schlafapnoe untersuchen lassen. Das ist alles andere als selten.

Kann auch sein dass du gezwungenermaßen gegen deinen natürlichen Schlafrythmus lebst, also wenn du bspw ein kompletter Nachtmensch bist aber wegen des Dschopps jeden Tag um 5 aufstehst.
Das ist mein Neger.

>wenn du ihren langen hals bemerkst
ruiniert

>Wenn du das ständig hast undkeine offensichtlichen Gründe wie bspw beschissenes Bett oder viel zu warmes/kaltes Zimmer vorliegen, würd ich mich unironisch mal auf Schlafapnoe untersuchen lassen.

War schon mehrfach deshalb beim Arzt, Ergebnis war jedes verfickte Mal
>Gerngesund :DD
>Ist doch völlig normal dass man permanent übermüdet ist, ist doch heute jeder!

>Die machen sich ja nicht mal mehr Mühe wenn's ums Bescheißen geht.

Das ist mir auch massiv aufgefallen. Deren Ausreden sind so verdammt schlecht und die Betrugsversuche so offensichtlich dass es schon fast eine Beleidigung ist.

Hamburg-Vorpormmern.

...

Alter ist die FAZ Nazi?

>Der deutsche Pass ist nicht genug

>Was braucht es, um Deutscher zu sein? Eine relative Mehrheit der Deutschen ist sich einig. Sie definiert sich auch über gewachsene Kultur und gemeinsame Herkunft.

faz.net/aktuell/politik/allensbach-umfrage-zum-thema-nationalkultur-14446621.html

ALETE ALETE

Wie kommt man in den Freundeskreis der Alkoholiker die immer vor dem Netto abhängen?

youtube.com/watch?v=VDSit1F9yMA
Die ist kuschlig. ich möchte sie einfach löffeln und mit meiner nase in ihren haaren einschlafen.

Schlafapnoe kann man beim wachen Menschen kaum feststellen, das sind nämlich ständige Atemaussetzer in der Nacht. Daraufhin wachst du immer kurz auf weil dein Körper ein Alarmsignal sendet, und pennst meistens gleich wieder ein ohne dich daran zu erinnern. Aber dieses ständige aufwachen ruiniert dir natürlich die Nachtruhe.

Lass das mal von nem Schlafmediziner anschauen. Wenn der nen Verdacht drauf hegt musst du ne Nacht im Schlaflabor pennen wo die deine Atmung etc aufzeichnen und dann ziemlich genau sagen können woran es liegt.

>FDP

1. Dazu setzen
2. Etwas zu trinken ausgeben
3.???
4.PROFIT

he, genau die gibts hier bei mir auch.
spendier ihnen 1fach ne runde

Wenn's wenigstens zu Ausreden gekommen wäre. Aber wenn ein Student im Pratikum nicht mal in der Lage ist, Antworten zu geben, die in seiner Vorbereitung direkt vor ihm auf dem Tisch liegen, dann läuft definitiv etwas schief.

Und naja, Betrugsversuche wäre schon geschmeichelt für sowas, wenn du mich fragst.

Die hatten mir schon so ein Dingen mitgegeben was ich über Nacht anlegen musste.

Haben auch ein großes Blutbild angelegt usw.

Also die Standarduntersuchungen haben sie schon gemacht, danach hatten sie dann keinen Bock mehr und haben mir gesagt soll ich halt akzeptieren, wäre ja normal.

Schlaflabor könnt ich noch mal machen.

>FDP
>65% sind Nazis
Kannst du nicht hochmachen!

Dies. Hab deswegen letzte Woche Mandeln und Zäpfchen verkleinert bekommen. Bin zum HNO, weil meine Freundin sich an meinem Schnarchen und besagten Atemaussetzern gestört hat. Aussage des HNO war dann, das sei kein Wunder, da ich neben der Apnoe auch Entsättifungswerte auf dem Niveau eines übergewichtigen 65-jährigen hätte. Und da smit 25.

Erholsamer Schlaf war da quasi unmöglich.

oh weh.
es ist wie eine erneute shoa.

Xter für Jenna

>Jasper von Altenbockum hat am 1. Juni in dieser Zeitung dazu geschrieben, nach seinem Eindruck drohe die Diskussion um die nationale Identität die Bevölkerung in zwei Lager zu spalten.

>drohe

Ist doch längst passiert. Oder glauben die ernsthaft dass die Seiten sich wieder vertragen werden nachdem was im letzten Jahr rhetorisch abgelaufen ist?

>Entsättigungswerte
was das?

Bürgerkrieg wann?

> Es gibt praktisch keine Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschen

Das wird den Politikern aber gar nicht gefallen, hatten sie doch gehofft dass sich die Probleme auf den Osten beschränken und im Westen prinzipiell unmöglich sind.

Sonst noch jemand DI.fm abonniert?
Quasi wie Pandora, nur besser

Wer /AWPler Herrenrasse/ in CS:GO hier?

Der prozentuale Anteil an Sauerstoff, den du pro Atemzug aufnimmst.

Normal sind ~97%, ab ich glaube

Bald

Aber aber ich dachte nur die duhmen Ossi lieben noch Deutschland?

Ich verhungere, fühlt mega schlecht. Mag mir jemand was vorbeibringen?

t.
Laden user

m4/ak /übermensch/ hier
rang?

One of the new members of Berlin’s state parliament from the Alternative for Germany (AfD) party used to be a member of the German Defence League - an extremist right-wing, anti-Islam group - the party confirmed on Monday.
Kay Nerstheimer, who was elected to the parliament as a direct candidate for the eastern Lichtenberg district, had been a member of the group as recently as 2012, according to AfD regional chair Georg Pazderski.

Pazderski claimed that Nerstheimer ended his activities with the group after it came under surveillance in 2013 by Germany’s domestic security agency, the Verfassungsschutz.

Pazderski wrote a post in July 2013 which seemed to defend SS captain Erich Priebke on his 100th birthday. Priebke had been convicted and sentenced to life imprisonment in Italy in 1998 for his role in the 1944 massacre at the Ardeatine caves in Rome, in which 335 Italian civilians were killed, including 75 Jews.

In another post, Nerstheimer shared a photo of soldiers in Adolf Hitler’s army with the caption: “Each of them is a fine example to the people”.

And as recently as July, Nerstheimer shared a link to a video with the title “It’s all a LIE! The true cause of the war of 1939”.

The video showed a presentation by German author Gerd Schultze-Rhonhof, who disputes Germany's guilt in the Second World War, in one book even blaming Poland.

The day before this he had shared a post that posited an anti-Semitic conspiracy theory that said “the forces that caused the First World War also caused the second one”.

“Now they are on the edge of starting a third one and are always finding idiots that will obey them.”

Nerstheimer referred to the civilian victims of German aggression as “guerrilla fighters” and said such people were not under the protection of the laws of war, SZ reports.

“Therefore the shootings were legal,” Nerstheimer wrote.

Hm... jetzt wo du es sagst, meine Nase sitzt permanent so halb zu.
Wobei der HNO Arzt meinte
>Alles gein Problem :DD

Fick die gesetzlichen Kassen

wiju brudi
Joko & Klaas sind alarmiert!

P90 spray und pray uezs

pissflaschen ösi kommt gleich

ich spiel kalista main bot lane

Ja klar, gib die Adresse her.

Kann ich dann auch kurz eure Toilette benutzen? :^)

MGE
habe seitdem ich neben dem studium arbeite leider nicht mehr so viel zeit.

>dgw ich immer paranoid wie fick bin wenn hier jemand aufs klo geht

Überprüfe danach unironisch immer gleich das Scheißhaus uezs

>Dabei fällt auf, dass das Selbstbild der Deutschen im vergangenen Jahrzehnt positiver geworden ist.

...

Hatte es 3 Jahre, aber hat sich dann für mich irgendwann nicht mehr gelohnt. Ist aber ein korrekter Laden.

Ich bin auch gesetzlich versichert, hängt aber auch immer am Arzt zu dem man geht.

Nase permanent zu könnte aber z.B. auch auf Nasenscheidewandverkrümmung hindeuten - müsste ebenfalls operativ behoben werden.

Anders gesagt: geh mal zu nem anderen HNO/hol ne Zweitmeinung ein. Ärzte, die dir sagen, dass du kein Problem hast, obwohl es offensichtlich anders ist, gibt's genug.

Und solche Probleme können auch erst mit der Zeit auftreten. Beim Bund bin ich zwei Jahre mit ~5 Stunden Schlaf/Nacht ausgekommen und war trotzdem jeden Morgen topfit. Aber dann fingen anscheinend irgendwann die Probleme mit den Mandeln an.

Gibts den noch?

Österreicher sind alle arbeitslos

Beweist mir das Gegenteil!

...

>deutscher nationalismus auf dem aufsteigenden ast
ohne prinzessin lena wäre das nicht möglich gewesen

Laden user?

Adresse und ich bestelle dir online eine Pizza.

Lena sieht slawischer aus als die polnische Klofrau bei uns auf der Arbeit uezs.

>deutscher nationalismus auf dem aufsteigenden ast

ist schwesterficken wieder in kommen?

>Bei einer Frage legten die Interviewer ein Bildblatt vor, das zwei Personen im Gespräch zeigte, jede mit einem Statement in einer Sprechblase versehen. Die erste Person sagte: „Ich finde, deutsch sein hat nicht unbedingt etwas mit Herkunft und Tradition zu tun. Für mich sind alle diejenigen Deutsche, die den deutschen Pass besitzen, das Grundgesetz und unsere freiheitliche demokratische Grundordnung akzeptieren und danach leben.“ Die Gegenmeinung lautete: „Für mich reicht das allein zum Deutsch sein nicht aus. Deutsch sein ist mehr und hat auch mit Herkunft und Tradition zu tun. Menschen ausländischer Herkunft, die den deutschen Pass besitzen und schon länger hier leben, sind für mich daher noch lange keine ‚richtigen‘ Deutschen.“ 39 Prozent der Befragten entschieden sich für das erste Argument, 49 Prozent für das zweite

Wenn man auf die Formulierung achtet sind 49% schon ziemlich beeindruckend.

Geil, Sandra Bullock

altschauerberg 8 in 91448 emskirchen

MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR MÜLLABFUHR

Nein, der faule Sack bekommt keine Almosen von mir. Der soll sich eine Arbeit suchen.

DENKT AN DIE 6 MILLIONEN! DEUTSCHLAND DARF SO NICHT DENKEN!

>polnische Klofrau

ach ja. 4 jahre deutsche ficken in polakischen Reichsgauen

Um Mitternacht kommt Forza Jungs.
Gehe jetzt gleich nochmal schlafen.
Das Wochenende wird durchgezockt.
muahahhaha

Es wird so episch.

>Um Mitternacht kommt Forza Jungs.

Werde bestellen!

scheiß normie

Habe bestellt

?

kek

sieht eher etwas italienisch aus mit dem dunklen augen und haaren.

focus.de/panorama/boulevard/lena-meyer-landrut-vater-sieht-sich-nur-als-erzeuger_aid_507455.html

>Seit 16 Jahren haben sich Lena Meyer-Landrut und ihr Vater Ladislas nicht gesehen. Der 48-Jährige verließ damals Frau und Kind und lebt jetzt in Köln.

>Ladislas

>dFw keine große arische frau mit grossen brusten.

mummy :3

So sieht eine Volkspartei aus!

Gut gemacht!
Willkommen im Club!
Habe ca. 180€ für den Schmarn jetzt ausgegeben.

Was ist daran Normie ein ganzen Wochenende durchzuzocken?
Verstehe ich nicht...

>deutsche Frauen

einma habe einem albaner getroffen. der hatte mal sein name in "von ludwigshausen" getauscht. deutsche namen sind scheiße.

alles weiße männer und drei frauen kek

der Vierte von rechts sieht schon ein bisschen nach EINFACH aus

>tfw Freundin nicht fett ist und trotzdem H-Körbchen hat

Manchmal haben Hormon""""probleme"""" auch ihre guten Seiten.

Diese Unterschicht Tante aus Hellersdorf kek.

rate mal wieviel davon juden sond.

Ist mir zu weiß.

t. A. Kahane

wo ist die diversität?

requestiere foto von ihrem körper
Gesicht kannst du ruhig rausschneiden

Mal im Ernst Brudis. In der AfD müsste man doch richtig Karriere machen können. Das sind ja alles Mitte 40er. Wenn ich da als 24 Jähriger ankomme breiten die mir doch den roten Teppich aus.

erschreckende mischung aus inzest und klungel-geselschaft.

forza ist ein normie spiel
konsolen sind auch normie/10

Wann?!

Jessica Bießmann

Why do I have this strange desire for Sahra Wagenknecht to peg me with a 12 inch dildo?

Any of you krautanons feel the same way?

pic related btw

Ich habe noch nie ein Foto von jemandem, den ich kenne auf Cred Forums gepostet und ich werde jetzt nicht damit anfangen, sorry. Kannst ich jetzt gerne als Lügner abstempeln, aber das ist mir relativ egal.

Würde

rolf. manchmal frag ich mich ob wir diese inzest opfer bei uns als schönheitsideal halten sollen.

In der AfD kann man auch noch leicht aufsteigen uezs. Wenn du völkisch bist und politisch was erreichen willst, ist zurzeit eine super Gelegenheit.

Viele Wahlkreise haben noch keine Kandidaten und als AfD Mann bekommst du überall mindestens 10%.

Leichter kommst du nie wieder in ein politisches Amt.

sei mal kuhl digga.
an ihrem körper erkennt sie niemand

Hab auch schon überlegt der AfD hier in NRW beizutreten.
27 und studiert, seh auch noch ganz akzeptabel aus im Anzug, Bis zur Wahl sollte ich genug Zeit haben mich da hochzuarbeiten.

Das kommt für PC du Opfer.

Sie hätte wirklich ihr MySpace Profil von 2006 löschen sollen.

Wieviel Zeit verbringt die Wagenknecht eigentlich auf dem Asitoaster?

Dachte erst das ist Lucke :DDD 3 Juden. Würde ich hier erkennen.

0

Sie ist halb Iranerin.

Lass mich raten, deutsche Mutter?

>DING DING DING DING

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Die >deutschen Frauen enttäuschen halt nie.

Man kann über sie sagen was man will, aber sie hat sich was getraut und hatte Erfolg damit.

Jetzt sitzt sie im Stadtrat und kassiert 6.000 € im Monat.

>22
>33
>44
>54
Fast

>Rügenwalder Mühle.jpg

Viel Spaß

>Sahra Wagenknecht ist die Tochter einer Deutschen und eines Iraners, der als West-Berliner Student ihre in der DDR lebende Mutter kennenlernte. Seit dem Ablauf seiner Aufenthaltsgenehmigung im Jahr 1972 gilt er als verschollen

Danke, kannte die Aufnahmen nicht.

...

Habe Angst vor Jobverlust und gesellschaftlicher Ausgrenzung uezs

Ich auch, sonst wäre ich bereits beigetreten.

Was im Prinzip ironisch ist denn gesellschaftlich bin ich sowieso schon ausgegrenzt und einen Job finde ich nach meinem Geschichts-Studium auch nicht lel

>/deutsch/ hat Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung
Ihr geht doch eh nie raus

>verschollen
Es ist zu gut um wahr zu sein.

Machst du ein Kind mit einem Moslem,
Wird es niemals seinen Vater kennen :D

Bei mir nicht, hab nen Job der im Oktober anfängt. Das will ich nicht riskieren, zumindest nicht solange Probezeit und befristeter Vertrag,

Bis zu dem Zeitpunkt wo du dich aufstellen lässt, erfährt es ja keiner und danach hast du dein Amt und kannst über die anderen lachen.

Wo finde ich so eine Frau?

So ganz unterschichtig sieht sie auch nicht mehr aus. Aber es hätte sie nicht umgebracht, sich ein gescheites Kleid oder Anzug anzuziehen. Die anderen beiden Frauen haben es auch geschafft.

Dir ist schon klar, dass du kein AfD-Logo auf die Stirn tätowiert bekommst, wenn du in die Partei eintrittst? Wie soll dein Chef das wissen?

>er lässt sich nicht den Högge auf die Stirn brandmalen
Wo ist deine Loyalität?!

Deutsches Reich bis 1945

Sie ist halt eine Frau des Volkes und spiegelt ihre Wählerschaft wieder. In Hellersdorf und Marzahn kommst du im Anzug nicht weit.

Z.B indem Linke Teilnehmer auf AfD Veranstaltungen fotographieren und ins Netz stellen.
Ich werde regelmässig spenden, aber beitreten erst wenn ich einen unbefristeten Vertrag habe.

>beitreten erst wenn ich einen unbefristeten Vertrag habe.
Ist nachvollziehbar.

BUNT

/deutsch/ btfo

Was ist den heute los mit den Medien? Zuerst die FAZ mit ihren Naziumfragen, jetzt die BILD mit sowas.
Link mal den Artikel.

Der junge Mann will sich doch nur ausdrücken.

Doch dann geschah das Unglaubliche !

Was soll die Hetze?!
Scheiß Nazis.
Kaum merken die Medien, dass ihre Clickzahlen einbrechen und schon schreiben sei für den Mob.
Warum kann nicht mal 1 seine Prinzipien einhalten :(

Wieso vermehren sich hässliche Missgeburten wie Afrikaner, Inder, Araber und Schlitzaugen so stark?

mit dem Penis

twitter.com/Ralf_Stegner/status/778887825051746305?lang=de

>Gestrig, unsozial, intellektuell unter der Grasnarbe.

Stegner bläst aus.

Ist ein Plus Artikel

bild.de/bild-plus/news/inland/gewalt/anfuehrer-der-jungen-fluechtlinge-47937336,view=conversionToLogin.bild.html

Focus hat aber auch was

focus.de/politik/deutschland/gewalt-zwischen-fluechtlingen-und-rechten-mutmasslicher-raedelsfuehrer-der-krawalle-in-bautzen-wehrt-sich_id_5972012.html

Weil die 100% triebgesteuert sind.

Weil sie sonst nichts zu tun haben außer FICKI FICKI

Hab früher bei 1.6 und source meistens die AWP-Positionen übernommen, obwohl ich eher allrounder war uezs
Zählt das auch? Hab seit fast 5 Jahren nicht mehr gespielt

>der 20-jährige
>Anführer der Minderjährigen

????

Wer von euch wars?

vllt. wurde er auch gestasit

1.6 >>>>>CS:GO > CS Source > CS:CZ

>sei ich
>starte dampferfaden auf Cred Forums
>viel amüsieren
>amerifats sind echt duhm

Weil Europa und die USA sie so sehr ausbeuten.

Ich fand Source eindeutig besser als GO
Aber als ich GO gespielt habe, steckte es noch in den Kinderschuhen uezs, weiß nicht wie es sich inzwischen entwickelt hat
CZ hat eh niemand gespielt

>"Ey Leute, die stehlen unsere Bodenschätze, was tun?"
>"MUSS MEHR FUCKEN!"

Neu

> Heute entscheidet der Landtag über das umstrittene Krippengeld in Höhe von 100 Euro monatlich, das Eltern für Kinder bis drei Jahren ab 2017 erhalten sollen. CDU und FDP befürchten, Gebührenerhöhungen werden die Entlastung "auffressen." FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki findet es absurd, dass eine SPD-geführte Regierung das Krippengeld unabhängig vom Einkommen der Eltern zahlen will. Die Koalition will für Eltern die gesamte Kita-Betreuung binnen zehn Jahren kostenfrei machen. SPD-Landeschef Ralf Stegner betonte den Stellenwert dieses Themas für die Partei: "Das wird sich die SPD von niemandem abhandeln lassen."

Fragt sich natürlich, woher man das Geld nimmt.

Denk nach Malte, er kann eine Horde Kinder um sich scharen und ist so Anführer von Minderjährigen. Ausserdem wer weiß wie alt der wirklich ist.

Heil

>frauke petry
i watn fuck