/deutsch/

Neue Ausgabe-Edition
Außerdem Anime

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/facebook-hat-sehdauer-von-videos-massiv-ueberschaetzt-14448995.html
youtube.com/watch?v=pInkduXOQac
informationliberation.com/?id=55542
youtube.com/watch?v=Wh_1966vaIA
twitter.com/SilentBob_G/status/779234394997391360
youtube.com/watch?v=-awfbKV3q70
youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw
volafile
amazon.de/Maya-Mate-Dosen-24er-Einweg/dp/B01D1J5Q0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474622955&sr=8-1&keywords=mate
wahlrecht.de/news/2016/abgeordnetenhauswahl-berlin-2016.html#sitzverteilung
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/
stern.de/politik/deutschland/bouffier-haelt-kompromiss-bei-obergrenze-fuer-moeglich-7071390.html
deutschelobby.com/2016/09/23/tuerke-faehrt-mit-170-ps-motorrad-beamten-mit-voller-absicht-nieder/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
youtube.com/watch?v=XV1jgBdgwv0
fraukepetry.net/
spiegel.de/wirtschaft/soziales/millionen-deutsche-wollen-mehr-arbeiten-a-1113608.html
buchenwallduern.de/HompageArchive/Sonstiges/gedichte.html
faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/seine-soehne-gingen-zum-is-vater-aus-kassel-sucht-in-syrien-nach-seinen-kindern-14447655.html#GEPC;s6
youtube.com/watch?v=K5e9Ui13nwM
crabbygear.com/
welt.de/politik/deutschland/article158326696/Seehofer-nach-Fluechtlingsgipfel-ausgesprochen-zufrieden.html
zeit.de/politik/deutschland/2016-09/afd-bundestagswahl-politbarometer-cdu-csu-umfrage
twitter.com/AnonBabble

Kiel

>animu

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Octopus?

Wo kann ich als junger Mann Anfang 20 reife Frauen kennenlernen?

/balt/

...

>Man kann`s nicht verstehen das Leute auf diese in meinen Augen Rattenfänger reinfallen sprüche klopfen mehr nicht habe Angst davor das sich mit diesen Leuten wir wieder in ein viertes Reich bewegen

>Knüppel für Parkwächter

Das ist der erste Schritt zu uniformierten Schlägertrupps und SPD Verbot. Heftig was dieser Tage in Deutschland los ist!

Bei den Grünen, dem lokalen Schamanen, Homopathen oder Kristallverkäufer oder dem Flüchtlingsheim

Octopoden

Sind ja garnicht mal so schlecht die Forderungen.

octopussies

>Abschiebe-TV

Dacht 4chin hört auf??? Warum isses denn noch da???

Octopi, weil o-Deklination. Muss man natprlich wissen.

TV steht für Transvestit

Neueste Umfrage:

CDU 32
SPD 22
Grüne 12
FDP 6
Linke 8
AfD 16

>dgw keine Rot-Rot-Grün-Mehrheit möglich ist

CDU-AfD-FDP = 54 Prozent
SPD-Linke-Grüne = 42 Prozent

CDU + SPD 54%

LASS DOCH ENDLICH MAL DIE CDU UNTER 30% FALLEN REEEEEE

Solange Schwarz-Rot möglich ist, wird es Schwarz-Rot geben uezs

>Wohnsitzauflage für Minister
Wohnt Ralle etwa nicht in SH? :^)

kann man nur hoffen dass CDU und SPD in kombi noch unter 50% fallen

Damit die die Grünen mit an Bord holen? Duhm?

Ja, aber Schwarz-Rot ist wenigstens nur limitierte Hahnreierei. Rot-Rot-Grün ist voller EINFACH-Modus.

>Solange Schwarz-Rot möglich ist,
Wir wissen alle dass im Norfall S-R-G(elb/rün) kommt.
Nur dann werden alle Parteien gefickt weil keine mehr irgendwas durchsetzen kann.

Loide, wo kann ich als junger Mann reife Frauen kennenlernen?
Hatte diese Nacht einen tollen Traum und jetzt bin ich richtig rattig.

Helft mir!

Es muss erst richtig schlimm werden damit sich hier was ändert

>Rot-Rot-Grün ist voller EINFACH-Modus.

Aber vielleicht brauchen wir genau das, eine Koalition die dem Land absolut den Garaus macht, damit danach Schwarz-Blau-Gelb alles schön fein wiederaufbauen kann :^)

faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/facebook-hat-sehdauer-von-videos-massiv-ueberschaetzt-14448995.html

>24/7 Livestream für Abschiebungen

youtube.com/watch?v=pInkduXOQac

>typischer /deutsch/ benutzer

>Damit die die Grünen mit an Bord holen? Duhm?
Grüne: Können nichts durchsetzen. Propagieren offene Grenzen und einen Umtausch von Wohlstand gegen Ehre. CSU dagegen, Grüne werden gefickt.
CSU: Sagt es wird sich was ändern. Dank Grünen aber nur zum schlechteren. Ebenfalls gefickt.
CDU: Ähnlich weil sie sich jetzt mit zwei Linken Parteien rumschlagen muss
SPD: Stirbt sowieso weiter vor sich hin unabhängig von allem anderen

Gibts bei die in der Stadt nicht so nen Laden wo sich hauptsächlich verzweifelte alte Weiber rumtreiben die schon seit Jahren nicht mehr gebumst wurden?

Ist mir unverständlich wieso ein Mann sowas wollen würde aber du stehst eben worauf du stehst.

o-Dekl. und maskulinum

Selbst Schwarz Rot Grün ist wahrscheinlicher als Schwarz Blau solange Merkel und Konsorten da noch das Sagen haben.

Wir haben noch ein Jahr bis zur Bundestagswahl. Bis dahin wird Familiennachzug diskutiert oder durchgezogen, es gibt noch ein paar prominente Fucken-Fälle und andere Happenings.

>SPD: Stirbt sowieso weiter vor sich hin unabhängig von allem anderen
Die sterben seit 100 Jahren, bin mir nicht wirklich sicher ob wir das noch miterleben.

Niemals werden die den Familiennachzug vor den Wahlen besprechen.
Das wird direkt als erste Aktion nach den Wahlen gemacht, aber selbst die Etablierten sind nicht so blöd das in die Wahl einfließen zu lassen.

dies
Die SPD wird man nie ganz loswerden können.

> Schalte phoenix ein
> "Debatte zur Erleichterung der Einbürgerung"

NEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEIN

Bin Erstsemester und neu in der Stadt.
Ist aber ein guter Tipp, werde mich mal umschauen.

AfD, Identitäre und Pegida müssen nur so richtig miehmen und das auf Wahlplakate schreiben und in Talkshows anbringen und schon ist es in der öffentlichen Debatte.

kannst knicken dass der Familiennachzug vor den Wahlen passiert. Wenn die das durchziehen werden alle Parteien sowas von dermaßen gefickt bei der Wahl in 2017. AfD wird dann als einziger Sieger hervorgehen. Und die Linke vielleicht.

you could NOT protect that smile

>loide, Integration läuft bei uns in Deutschland wirklich schief
>deswegen machen wir das ganze jetzt noch leichter :DDDD

Wollen die eigentlich gewaltsame Unruhen mit aller Macht erzwingen?

>"Wir haben nicht wirklich Lust auf soviele Flüchtlinge"
>"Ja, sind ja nur temporär da"
>"Wir meinen es ernst. Wir wollen das nicht."
>"Dann fickt euch doch, Staatsbürgerschaften für alle!"

Geben die die Pässe vor der nächsten Wahl schon her?

wer /vielbeschäftigter mann/ hier?

arbeite unironisch von 8-18 uhr
dann heute abend auf 1 party
dann morgen mittag heben gehen
dann abends 18 uhr essen mit kollegen
dann 20 uhr mit anderen kollegen zocken und trinken

na, mett herr user?

Inzwischen fahren die praktisch ständig schlechtere Ergebnisse ein, fahren Negativrekorde ein oder streifen knapp dran vorbei. Die werden schon immer so bei 10-20% rumdümpeln bis auch die letzten gewerkschaftler tot sind aber die sind schon auf dem Weg dahin

Bezweifel ich uezs
Die paar Stimmen die sie dadurch gewinnen könnten den absoluten Mettsturm den sie damit herauf beschwören niemals auwiegen. Wenn sie probieren die Flüchtlinge 2017 als Wahlvieh zu benutzen ist das ihr Ende.

Xter für Jenna

...

>vielbeschäftigt
>auf /deutsch/
Wähle genau eins.

nicht sicher was du mir sagen willst brudi
nunja /deutsch/ ist ja auch viel beschäftigt

die kollegen um 18 uhr wollten eigentlich noch 1,2 filme schauen
wird wohl nichts draus

>2017
>"Wir sind ein Staat der Weltbürger. Deswegen dürfen auch alle Bürger der Welt mitwählen."
>Bundeswehrflugzeuge werfen Wahlbriefe über dem kongolesischen Dschungel ab
>Die neue Partei "KPCh" bei 25%

Was willst denn im nächsten Sommerloch diskutieren?

- Fucken
- Anschläge
- Familiennachzug

Das sind die einzigen Themen die bleiben und wenn die AfD nicht ganz dumm ist werden sie die reindrücken.

certe, salve!

>dgw muskelkater aber nicht die art die du vom ersten mal heben hast
>dgw er nur flüchtig da ist
h-hebe ich zu wenig oder kriegt man 1fach nach 1 zeit k1 mehr?

was esse ich heute mittag proteinreiches?

Das ist normal, deine Muskeln gewöhnen sich daran, wenn sie regelmäßig belastet werden. Ist ein Zeichen, dass du härter trainieren sollst.

Ich hab das darauf bezogen, dass Merkel und Co. den Familiennachzug vor der Wahl durchziehen. Er wird mit Sicherheit besprochen, dafür wird die AfD sorgen. Mit dem scheiß können die nochmal ordentlich auf Stimmenfang gehen.

Merkel hat Deutschland jetzt schon extrem verändert mit ihrer Aktion und ihr Placebogelaber mit "Deutschland bleibt Deutschland" wird keiner mehr ernst nehmen sobald der Familiennachzug diskutiert wird oder durchgeführt wird.

härter trainieren?
i-ich komm gerade so mit 1pl8 squat aus

Wenn die Rechtspopulisten der AfD die Alternative sind, dann bin ich lieber #alternativlos

informationliberation.com/?id=55542
maximum kek

Muskelkater geht mit der Zeit weg. Solange du nicht die Übungen änderst und dadurch andere Muskelgruppen beanspruchst (oder zu wenig isst) hat sich das mit dem Muskelkater nach ein paar Wochen erledigt.

Werde die nächsten 60 Stunden nur mit zocken, lernen und schlafen verbringen,

na bist du mett?

trainiere nur ganzkörper und nur langhantel

Gestern schon gelesen. Das Witzigste daran ist dass sie von einem Sören verpetzt wurde der vermutlich nur eifersüchtig war dass ihn sein Gutmenschentum nicht in Sophies Höschen bringt und die stattdessen einmal im FLüchtlingslager die Runde dreht.

Du musst ja nicht gleich ne zweite Scheibe draufhauen. Kannst auch mehr Wiederholungen versuchen (bzw. MACHEN).

youtube.com/watch?v=Wh_1966vaIA

>Kommentare sind für dieses Video deaktiviert

kek

Diese "Alt Right"-Bewegung, die versucht, Rassismus, Sexismus, Homophobie hip und cool werden zu lassen macht mir ehrlich Angst.

twitter.com/SilentBob_G/status/779234394997391360

Er spricht auch noch von technisch versiert seien sie und so. Der fürchtet uns

>postet Screenshot statt Link
Welches Brett??

>Werde die nächsten 60 Stunden nur mit zocken, lernen und schlafen verbringen,
bin nicht mett weil du 1 ekelhafter hartzer bist und k1 geld verdienst das erwähnenswert wäre

Welches Programm?

salve filius germanorum

stronglifts weil blutiger anfänger und schwach wie fick
>inb4 meme programm
bei mir bringts was, denke aber ab 1pl8 squat werd ich statt 5x5, 5x3 machen

>liest den Thread nicht
Wie behidnert??

>Aufstrebender Irgendwas mit Medien-Start-Up-Entrepreneur aus Berlin auf der Suche nach dem perfekten Jutebeutel.

wdF ich hasse Frankreich jetzt

wenn sport anons hier sind...

wie benutzt man das programm richtig? bild relatiert

Seh da kein Problem uezs
Die kriegen 1 Kind um das sie sich ab dann allein zu kümmern haben und/oder die kriegen ne Ladung Krankheiten.
Beides hält die beschäftigt und die gehen mir nicht in der Fußgängerzone mit Demos oder was auch immer auf den Sack.

Im Zweifelsfall erleben die zumindest mal ne Rune sexuelle Gewalt und überlegen sich ob das wirklich gut is was sie da tun.

>dgw Master-Abschlussprüfung in drei Stunden
Auf Wiedersehen, süßes Neet-Leben.

...

sieht dumm aus ütz, willsu große muskeln mussu beanspruchen mit gewichten

körpereigener kram geht und duw irst gut aussehen, aber 1 schwächling sein

Ich bin eher sowas wie ein Privatier uezs

Welches fach?
Bin neidisch uezs

t. Ersti

>Privatier
umgs. für "Hartzer"

Da ich keine staatlichen Leistungen beziehe muss ich dir da widersprechen

Was studiert ihr den so?

deine muschi

FUCKEN und Volksverhetzung

Fehlverhalten kulturbereichender Fachkräfte
Leider kein in DE anerkannter Studiengang.

dies
dazu noch: Deine Muddi! die ollde

>dgw er nur flüchtig da is

Du musst ihn einfach nur besser integrieren.

1. Uni Paderborn
2. Angewandte MaTHEMAtik und Skalarphilosophie

Diskussionsrunde: Ist Young Krillin ein Beispiel für gelungene Inklusion in Österreich?
youtube.com/watch?v=-awfbKV3q70

...

Dies uezs.
Allein von Investments lässt sich gut leben wenn mans richtig macht

youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw

Wie hoch war dein Startkapital und hast du Tips bzgl Literatur?

...

Codeäffchen ütz

Hier auch

Soziologie

Masterarbeit hat den Titel: "Die Vorteile anti-autoritärer Erziehung gegenüber traditioneller Erziehung in deutschen Kindertagesstätten"

ihr studiert zu codieren? tiefe energie

Wie ich sehe bist du auch bei der Sparkasse, verlangen sie bei dir inzwischen auch Kontoführungsgebühren?

Ich las:
Schweinefleischlicht

Die Selbstbeschreibung bei Twitter ist auch das Einzige was du brauchst um festzustellen ob jemand ein Idiot ist.

Nein uezs
Lass das alles vom Familieninvestor mitverwalten (mit moderatem Einfluss meinerseits) und und krieg das nur zurück. Als Erbe natürlich ganz nett und ich geb sowieso so wenig aus, dass es mir auf ein paar Euro Abgaben an den guten Mann nich ankommt. Aber das geht sicher auch wenn du dir das anliest.
Nö.

Antiautoritär find ich genauso komisch wie antialkoholisch.
Unautoritär oder Nichtautoritär wäre sinnvoller, außer du gehst Vollmalte.

Geerbt?

ahahahahahaha. Was für ein Hahnrei.

Wünschte ich hätte auch einfach dies getan. Häng eh 18 Stunden am Tag vor einem Monitor ab, auch wenn es jetzt nicht als Codeäffchen ist.

>wie ruiniere ich die Kinder und damit mein Land

Gut gemacht, Griechenland...
JEDOCH

>dfw die Antifa sich in Unfa oder Nichtfa umbenennt

volafile PUNKT io/r/BAu5VQn

Kommt rein

Der Titel läßt mich irgendwie an der Ergebnisoffenheit der Arbeit zweifeln.

Autoritativ ist am wirksamsten.

Muss man machen, wenn man weiß, dass Linke und Gutmenschen die Masterarbeit bewerten.


Raine Psüchology

und genau darum werdet ihr leider nie so knorke wie wir sein

>Antifakongress in Nürnberg

Hab den Spass verpasst.

Bewertet meinen Einkauf!

amazon.de/Maya-Mate-Dosen-24er-Einweg/dp/B01D1J5Q0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474622955&sr=8-1&keywords=mate

Und irgendwann endet man dann genauso wie diese Gestalten weil man sich bereits zu tief reingebuddelt hat um noch irgendwas zu ändern.

Jack?

>22 Euro

Amazon Prime oder zahlst du da auch noch Versand oben drauf?

Das kann doch nicht sein ernst sein!

>sein

Habe Prime

Das sieht eigentlich echt lecker aus.

Schreibst du der Person grade das Geschlecht vor?

Du gehörst am nächsten Baum aufgehängt

Es ist ein äußerst bekannter amerikanischer Youtube-Koch, der zahlreiche Talkshowauftritte absolviert hat, regelmäßig Chili-Cookoffs gewinnt und seine eigene Saucen-Marke aufgebaut hat.

Brauche das Koffein zum lernen

>An Stelle der Bundesregierung würde ich in der Flüchtlingsfrage den Rechtspopulisten keinen Zoll breit weichen.
>Jetzt erst recht. Die Revanche kommt schon noch.

Die Kommentare der Linken zu den neuen Umfragewerten sind schon geil.

>"Ey Leute, die Wähler finden das offensichtlich nicht so knorke was wir tun, was jetzt?"
>"Dann tun wir es erst recht! Die werden schon sehen was sie davon haben!"

lel

Wieso die Linke hält sich doch ganz Stabil im Gegensatz zu CDU und SPD?

Wirklich alles aus der Konservendose hauen.
Schon traurig irgendwie.

>8 prozent
>ganz stabil
>halb so viel wie die AfD

Meinte Linksversiffte. Nicht direkt die Linke. Falsch formuliert von meiner Seite aus

wahlrecht.de/news/2016/abgeordnetenhauswahl-berlin-2016.html#sitzverteilung

Ich find die Anzahl der türkischen Parteien leicht beunruhigend.

Dann kauf dir Lipovitan, aber doch nicht so ein scheiß Kissenwichser-Getränk.

D.A.K

16.10.16

10% aktuell.

>Linke fordert geschlechtergerechte Sprache für Büromittel

>„Der/die StaubsaugerIn“

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/

Frag mich ja was genau der Plan der CDU ist: GroKo weiter führen?
FDP ist zu klein als Bündnispartner, Grüne sind zu weit von der CSU entfernt. Linke will ja selbst die SPD eigentlich nicht mit koalieren.

Heißt dass dann auch das wir bloß die GroKo unter 50% fallensehen müssen damit die CDU völlig in Panik verfällt?

stern.de/politik/deutschland/bouffier-haelt-kompromiss-bei-obergrenze-fuer-moeglich-7071390.html

Habe auf 8Kanal das Board /sucide/ gefunden.
Lese mich da jetzt mal ein.
Vllt. gibts nächstes Wochenende einen Livestream

>Ich find die Anzahl der türkischen Parteien leicht beunruhigend.
Ich begrüße eine Türken/Moslem-Partei weil sich dadurch die Stimmen spalten und man Grünen und SPD wähier weg nimmt

Mach es nicht Brudi, wie mögen dich

Scheiße, wollte noch gar nicht absenden.

>In den Unionsstreit um eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland kommt Bewegung. CDU-Vize Volker Bouffier sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, er halte einen Kompromiss auf eine «Orientierungsgröße» für möglich.
>Die entsprechende Formulierung der CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt finde er sehr interessant. Was er unter «Orientierungsgröße» versteht, sagte der hessische Ministerpräsident nicht.


>Ey Loide, wie wäre es wenn wir es einfach Orientierungsgröße statt Obergrenze nennen und es genau gar nichts zu sagen hat? :DD

erzähl uns dann wie es gelaufen ist

So wie /deutsch/.
Apropo, wird Cred Forums jetzt abgeschaltet oder was sollte die Hysterie gestern?

S-R-Grün/Gelb
R-R-G geht nicht mehr und wär auch der Todesstoß für die Linke gewesen wegen Ceta/TTIP schon.

Und das is ok so:

ok

S-R-Grün bezweifel ich.
S-R-Gelb mit dem endgültigen Tod der FDP scheint da schon realistischer.

>Türke fährt mit 170-PS-Motorrad Beamten mit voller Absicht nieder

Dramatische Szenen haben sich am frühen Donnerstagabend in Wien-Floridsdorf abgespielt. Im Zuge einer Verkehrskontrolle wollten Polizisten einen Motorradfahrer anhalten. Der 29 Jahre alte Mann gab jedoch einfach Gas, raste davon und fuhr wenig später einen 52 Jahre alten Beamten nieder, der schwere Kopfverletzungen erlitt.

deutschelobby.com/2016/09/23/tuerke-faehrt-mit-170-ps-motorrad-beamten-mit-voller-absicht-nieder/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

TÜRKEN RAUS

Der deutsch-äthiopier wünscht allen anons einen guten Mittag

Die haben Probleme...

wie wird man Schachgrossmeister?

>Polizist schwebt in Lebensgefahr
Dann könnte das ja sogar tatsächlich mal Konsequenzen haben

/deutsch/ Schachklub wann?

>endgültigen Tod der FDP
Bezweifel ich. Es wird immer dumme idioten geben die meinen die FDP steht für etwas anderes als Postenvergabe und Steuersenkungen für jeweilige Unternehmerklientel.

Sei Russe oder Autist, am besten sei ein autistischer Russe

>Dann könnte das ja sogar tatsächlich mal Konsequenzen haben
20 Sozialstunden

Ne, wenn du einen von ihnen tötest findet das die Polizei gar nicht mehr lustig.

30 Jahre Jungfrau bleiben

>FPÖ Gebiet
Selber Schuld, der Nazi

>Aljoscha nächster Schachgroßmeister

das interessiert Richterin Anna-Sophie nicht wirklich

Naja deswegen entscheidet ja auch die unabhängige Justiz über das Strafmaß und nicht seine Kollegen ;^)

...

Und was interessiert das Anna-Lena Gruber, Bezirksrichterin dank Vitamin P(apa)?

Glaub ich erst wenns soweit ist, bis dahin gehe ich davon aus das er, wie alle anderen auch, mit Samthandschuhen angefasst wurd.

Zwar war ich nie Sozialdemokrat, aber irgendwie bin ich vom schmachvollen Niedergang der SPD doch etwas bestürzt.
Was denken sich Siggi und Konsorten eigentlich dabei?

Er hat ja ein 1,5 Abi und nen überdurchschnittlichen IQ, kann also durchaus was werden.

Was ist ein lambda?

Zwei gute Freunde von mir wählen FdP weil >Linder ist ja so cool der kann gut reden

D.A.K.

>Er hat ja ein 1,5 Abi und nen überdurchschnittlichen IQ
Das behauptet er.

Ich sage der Typ ist NEET.

Googel das mal

>Was denken sich Siggi und Konsorten eigentlich dabei?
"Die Pension ist sicher. Was kümmern mich Deutschland und die Scheiß SPD?"

Noch wird er ja wohl in UHaft sein. Da kann ja allerhand passieren.

Half Life 3 bestätigt!

Was ist eure liebste Schachfigur?
/Turm/ hier!

>Was denken sich Siggi und Konsorten eigentlich dabei?

"Was interessiert mich was das Volk will? Meine Rente ist sicher"

16.10.16

>In Wien
Das einzige was vielleicht passieren könnte is, dass die Wärterin wieder mal eigenmächtig die U Haft (und ihr Arbeitsverhältnis) beendet.

>/Turm/
Auch /Turm/ hier, was geht Brudi?

Der Läufer.

>Da kann ja allerhand passieren
Ja. Die CSU könnte sich zum Beispiel aus der Union auslösen. Oder Merkel könnte abdanken. Oder wir finden Leben auf dem Mars.

der Bauer

nichds so gud als die königin so positzioniren das du ihn ihre votze kannst, ferstehst du?

Bauer

youtube.com/watch?v=XV1jgBdgwv0

Bauer.
Denn nichts anders bin ich. Ein entberliches Stück Fleisch, der für die Reichen und Adligen sich den Arsch abarbeiten darf, bis er schließlich für das große Ganze geopfert wird.

Niemand wird sich dem Bauer gedenken, noch wird er geehrt.

E4

Gute Wahl, Turmbrudi!
Wäre meine zweite Wahl.
Wieso?

>Die CSU könnte sich zum Beispiel aus der Union auslösen. Oder Merkel könnte abdanken.
Also jetzt werd mal nich unrealistisch.

*springt hinter deine bauern*
heh...nichts persönliches kiddo
*haut deinen turm um*

weil ohne sie die ganze Aristokraten im Hintergrund nix sind

Die Dame :^)

Ist Boneclinks jetzt komplett unten durch für immer?

Schade, ich mochte ihn :( auch wenn seine Streams etwas lang geworden sind. Er war ganz niedlich irgendwie.

WIR

Das Bild ist aus nem Buch/pdf, heisst "convict conditioning", da steht fast alles was du dazu wissen musst. Lies dann noch denn /fit/ Sticky und hast alles was du brauchst

Dem Kind muss der Jud einfach ausgeprügelt werden

Kek
Kein Scheiß
>Pärchen im Haus gegenüber
>seit 5 Jahren oder so verheiratet
>sie trennt sich von ihm, da sie "Poly" sein mag
>er kann es nicht akzeptieren und stellt ihr ein Ultimatum
>er verliert das Haus, muss Unterhalt zahlen und das Auto ist auch weg

Die Fotze saß halt nur zu Hause rum und hat sich gelangweilt, während er sich den Arsch abgearbeitet hat.
Niemals Heiraten Brudis.

Wieso ist Bernd "Alfamännchen" Lucke auf Twitter verifiziert und Frauke nicht? Ist das wieder ein Teil der jüdischen Verschwörung?

Bin kein Schachspieler.
Muss der erste Zug einer Partie eigentlich von einem Bauern geführt werden, oder ist das egal?
Hätte eine schöne Metaphorik ütz

der Bauer hat aber das Potential, sich zu jeder anderen Figur zu entwickeln
er kann sogar Königin werden
glaube an dich, user

Bauer oder Springer was anderes ist nicht möglich

Weil Bernd einfach ein Alfa ist uezs

Dies

>Springer


Oder im Englisch Neid also mit K

Nein, aber es ist üblich uezs.

d.h. der Bauer ist ein trap?

hatten sie kinder?

>fraukepetry.net/
Habe eine neue Lieblingsseite.

Und ein anderer Bauer hät dem Bauern meistens den Rücken frei damit er nicht direkt umgeholzt wird

Ja uezs, wenn du bis ans Ende des Brett kommst hat er allerdings seine OP und wird zur richtigen Dame

Also geht der Konflikt entweder durch das Leiden des Volkes (Bauer) oder den Wunsch des Königs, in Form eines Gesandten (Springer), aus.
Neiß. Gibt es eigentlich gute Gedichte über Schach?

spiegel.de/wirtschaft/soziales/millionen-deutsche-wollen-mehr-arbeiten-a-1113608.html

>Gehaltssklaven

/Springer/ uezs

>Niemals Heiraten Brudis.

Alternativ Heiratsvertrag.

die SH kommt.jpg

Lucke
>Brüssel, Belgien

Vaterlandsverräter

Der dann vor Gericht nicht zwingend zum tragen kommt, naiß.

buchenwallduern.de/HompageArchive/Sonstiges/gedichte.html

meine omi hat letztens beim familienessen das weinen angefangen als ich meinte ich brauche keine arbeit mit hartz 4 lässt es sich auch schon leben.

Bläk Kneit geschrieben, also Ritter auf deutsch. Ja das K wird nicht gesprochen aber so geschrieben.

Muss man wissen.

macht einem wirklich denkend

Deine Omi ist eine gerade Frau.

Das ist a. richtig und b. falsch.

t. Jura user

Dies. Ich wurde zwar nicht verprügelt, aber mir wurde noch Respekt vor meinen Eltern beigebracht. Das zahlt sich später auch aus.
Meine Nachbarn haben ihre Kinder sehr frei erzogen.
Das Resultat waren Kinder, die weder Bitte und Danke sagen noch grüßen.
Und das in einem 300 Seelen Dorf.
Die kleinste war jetzt in Afrika und hat danach all ihre Wertsachen verschenkt.
Jetzt postet sie die ganze Zeit Antifa und Veganerpropaganda auf Facebook

>Das statistische Bundesamt, also der Staat, sagt die Leute wollen mehr Stunden pro Woche arbeiten
Glaubwürdig

Hasst ihr es auch so auf den Postboten zu warten?

Deutschland 1933-1945
ohne uns kein Israel, damit sind wir das aufrichtigste Land der Welt und den anderen moralisch um eine Million Jahre voraus.

Nein, denn er wird mir meine antike Ausgabe von "In Stahlgewittern" bringen. Bin schon voller Vorfreude.

Kann nicht streitem mit diesem.

Nett, danke.

>Niemals Heiraten Brudis.
Hatte ich nicht vor. Die paar Prozent Steuern die du einsparst sind das Risiko nicht wert.

Alter bist du Nazi ?

Ja
t. Bello

Oke, also sind die Fälle in denen sowas vorgekommen ist
>kein richtiger/bindender Vertrag
oder wie, oder was?

Danke und jetzt weiter zu den Tagesthemen mit dem Thema "Chemtrails in meinem reichsdeutschen Himmel? Wahrscheinlicher als man denkt".

Das hat mich unter Anderem am meisten angekotzt, als ich in meiner Jugend links war.
Keiner meiner "Freunde" hatte irgendwelche Manieren von zu Hause mitgekriegt, dabei kamen die meisten aus Mittelschichtsfamilien

Aber Lehrer/Beamte sind wohl auch eben die Leute, die auf 68er miehms wie Kuschelpädagogik reinfallen.

Nein uezs, ich bin natürlich mitte-links.

wenn genug lange mit ihr zusammenlebst kann sie doch trotzdem zum trocknen raushängen

Sind halt alles Geringbeschäftigte.
Jemand mit 40h/Woche bettelt wohl eher nicht um längere Arbeitszeiten.

Brudis, ich bin seid gestern mittag wach, soll ich jetzt pennen gehen oder mir erst ein paar schwule blowjobs anschauen (no homo) und dann pennen gehen?

Mein Autismus kam gerade mal wieder durch:

>Spreche mit meiner Mutter für meinen Vater
>Sein Gesundheitszustand ist kritisch zurzeit
>Sie fängt an zu weinen
>Ich muss die ganze Zeit grinsen wie ein Honigkuchenpferd

Warum muss ich immer lachen oder grinsen, wenn andere Leute traurig sind?

Eigentlich hat er schon Recht.
Wenn das Ding vom Richter als "unfair" betrachtet wird is das Ding nix wert. Beim Unterhalt lässt sich etwas rausholen wenn die Frau arbeitsfähig ist aber das wars.
t. jura user

faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/seine-soehne-gingen-zum-is-vater-aus-kassel-sucht-in-syrien-nach-seinen-kindern-14447655.html#GEPC;s6

>Seine Söhne spielten Fußball, gingen feiern, wollten Schauspieler und Fotograf werden, bevor sie sich 2014 plötzlich veränderten. Über einen Freund fanden sie zum Islam, fingen an, mehrmals am Tag zu beten, tranken keinen Alkohol mehr und mieden Partys. Im Oktober 2104 verschwanden sie.

>deutsche "Männer"

ja, denn er ist auslender.

Hahaha geiles Bild brudi, darf ich das speichern?

Noch leben wir hier nicht in den USA.
Mein Onkel hatte mit einer völlig Gestörten mit der er jahrelang zusammen gelebt hat ein Kind und nachdem sie gefühlte hundertmal vor Gericht erschienen sind muss er trotzdem nur Unterhalt fürs Kind zahlen, nicht einen Pfennig für die Mutter.

Vermutlich bist du psychisch krank.

Speichere es mein Freund, es ist alles deins

Der Vater tut mir leid

>Noch leben wir hier nicht in den USA.
kek. wer glaubst du ist einer der Teilhaber der Brd GmbH?

Sei still, Moishe! Du verrätst noch alles!

Ich habe teilweise wirklich keine Empathie. Vielleicht sollte ich Serienmörder werden

Hatte das auch letzthin.
>Mutter erzählt mir, dass sich meine Cousine und ihr Mann trennen
>haben 2 kleine Kinder
>ich muss mir das Grinsen verkneifen
Keine Ahnung was da los war ütz

Wieso? Wenn dein Sohn Musel wird und du ihm nicht die kagge rausbrüggelst hast dus verdient

Nein.
Auch wenn Linksgrün das gerne hätte.

>Als der Opa ihm eine Fotomontage als Beweis präsentierte, dass er seinen Söhnen auf der Spur sei, brach Gerhard den Kontakt ab. Mehr als 20 000 Euro hatte er dem Türken da schon gezahlt.

>deutsche Männer

kek

Wird wohl nicht ganz unschuldig sein. Er hat die Blagen ja miterzogen.

>Wie viel er für die etwa 20 Reisen in die Türkei und an die Menschenschmuggler insgesamt bezahlt hat? „Etwa 150 000 Euro“, sagt er. „Ich kaufe Hoffnung für Geld.“

Die habens nichts anders verdient uezs.

Dies. Hätte sie direkt vor die Tür gesetzt und gesagt Allah sorgt schon für Essen und ein Dach über dem Kopf. Inshalla!

>666
Das Internet hat uns verdorben, wir ergötzen uns am Leid anderer Menschen

Alternativ: Man sucht sich eine, die nicht kaputt ist.

Ich weiß, /deutsch/, ihr werdet mich jetzt Malte-Sören Hahn-Rei nennen und mir erzählen, dass es das nicht gibt, weil muh >deutsche Frauen. Aber wenn man nur im Dreck wühlt, findet man halt auch nur Müll.

hat sie bestimmt nach den 68er prinzipien erzogen, kann mir nicht vorstellen.
Nur wer ohne moralische Leitlinie aufwächst, würde so schnell eine neue (aka islam) akzeptieren.

youtube.com/watch?v=K5e9Ui13nwM

Vor einigen Jahren wurden zwei Neumänner eines Hahnreivaters aus Kassel wegen eines Gottes nach in den Jihad geschickt, wo 32 Jungfrauen auf sie warteten.. Sie brachen aus ihren Zimmern aus und tauchten in Aleppo unter. Seitdem werden sie von Fassbomben und rechtsradikale Todesschwadronen gejagt, aber sie bekehren andere, die ungläubig sind sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber die Ungläubigen müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A(hmed)-Team!“

Das sind nur /r9k/ Jungfrauen brudi

Gönn dir

Abwehrreflex, anons. Soll beim Gegenüber die Spiegelneuronen ansprechen und ihn so wieder fröhlich stimmen.

Mache ich selbst oft genug.

Versteh ich nicht.

>Er schaffte es aber immerhin, einen Freund seiner Söhne, der mit ihnen nach Syrien gereist war, jetzt aber wieder nach Hause wollte, an der syrischen Grenze einzusammeln.

Nicht nur hat er es verkckt seine Söhne nicht zu geistesgestörten Terroristen verkommen zu lassen, er schleust auch noch andere Terroristen wieder nach Deutschland ein.

Naja ich kam mir in dem Moment schon echt scheisse vor.
Vielleicht auch weil meine Mutter meinte er sei anscheinend auch drogensüchtig und das würde ihn verändern.
>"Was nimmt er denn"
>er raucht ab und zu Gras
Konnte da die Ironie nicht wirklich fassen, da ich den Tag vorher noch 3 Lunten geraucht habe

ne, lass ma

liest sich wie die hahnreipaste

kek das war exakt mein erster Gedanke

Hatte mir auch schon sowas gedacht

JUNGE

manchmal weiß man gar nicht wie man sonst reagieren soll, so gings mir schon zumindest
dies kommt mir gar nicht so unwahrscheinlich vor bin aber auch nicht immer der empathie überflieger muss ich sagen, meistens fühl ich mich in solchen situationen einfach genervt

Brudis, ich suche einen neuen Geldbeutel. Empfehlt mir!

>In Deutschland arbeitete er mit einer Autorin an einem Buch über sein Schicksal.

Typisch linksversifft.

>Ich bin ein Wollhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

Stimmt. Aber erklär das mal den dauerfrustrierten Jungfrauen hier

Crabby Wallet

crabbygear.com/

...

GRAS

>wenn Männerhände meine prallen Zitzen wie Frauenbrüste kneten, bis ich vor Schmerzen wimmere.

Ich wurde nicht vom Hund gefickt, sondern vom Bock

Schafe identifizieren sich übrigens über Aussehen was dazu führt, dass nach der Schur die Schafe erneut klarstellen müssen wie die Rangfolge ist und wer eigentlich wer ist.

Zoophile Seggsgeschichten vom Drachenlord?

>Man sucht sich eine, die nicht kaputt ist
Glaubst du die 1000 Frauen die nicht kaputt sind reichen für den Rest der Männer?

Aber wirklich

Ja bitte

>welt.de/politik/deutschland/article158326696/Seehofer-nach-Fluechtlingsgipfel-ausgesprochen-zufrieden.html

>In den Unionsstreit über eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland kommt Bewegung. CDU-Vize Volker Bouffier sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, er halte einen Kompromiss auf eine „Orientierungsgröße“ für möglich. Die entsprechende Formulierung der CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt finde er sehr interessant.

>Orientierungsgröße
Keine Obergrenze sondern eine Orientierungsgröße. Fick dich Horst.

>ihr werdet mich jetzt Malte-Sören Hahn-Rei
Es ist Hahn-Reimann

Wollte ich auch grad posten.
Sind echt nützlich.
Bin aber eher der Bauchtaschenfreund

*Grundschulerinnerungen intensivieren sich*
Ich hatte den Grünen mit Piraten

Das ist ja wie in meiner veganen Zoophiliekommune

>ich möchte ganz deutschland wissen lassen, wie ich bei der erziehung versagt habe

wirst dort auch vom muselmann geschächtet?

Du hast doch nicht jemals an den Horst geglaubt oder? Vertraue lieber in die Miehms!

>zeit.de/politik/deutschland/2016-09/afd-bundestagswahl-politbarometer-cdu-csu-umfrage

Mett in den Kommentare L.O.L.

>Glaubst du die 1000 Frauen die nicht kaputt sind reichen für den Rest der Männer?
Nein, aber die meisten Typen sind halt auch verblödet und suchen sich dementsprechend passende Frauen

>Grünen mit Piraten
Hehehehe

t. Weltall mit Planeten, Raumschiffen und anderen Himmelskörpern

Meint ihr ich kann als Entwicklungshelfer geile Afrikanerin bumsen?

Wohl eher auch
>da muss sich doch irgendwie noch Gewinn rausschlagen lassen

REEEEEEEEEEEEE

Wann kann endlich das studium los gehen, ich hasse das neet leben jetzt schon

neu

>kein Einzelfall
Alter, Nazi?

ja, kriegst aber aids und malaria

>"Okay Loide, unser Ziel ist es jetzt nurnoch 200.000 pro Jahr aufzunehmen, so festgehalten in der Orientierungsgröße."
>"Haha, ups, sind doch 2 Millionen geworden. Kann ja mal passieren."

>Entscheidend werden die Wahlen im Mai 2017 in Nordrhein-Westfalen vor der Bundestagswahl als Stimmungstest. NRW bildet nun am besten noch den Durchschnitt im Land.
>Nord Rhein Arabien
>durchschnittlich
Das Blöde ist, inzwischen glaube ich echt, dass das nicht mehr so weit entfernt ist

Was für nen Schund liest du denn so

Zeit ist aber auch brutal am löschen. Schau dir doch die Sternchen an, nur der Volkszorn der es durch die Zensur schafft bekommt die Daumen hoch.

>unser Aussehen ist wie ein Ekel.

Das sagt man doch nicht so.

lel, ist Zeit immer so wütend? Welt.de hat immer richtigen Volkszorn in den Kommentaren. Ist ziemlich amüsant das ganze durchzulesen.

Scheisse, welche hatte ich nochmal?

Glaube einen mit Wassertieren oder so.
t. nicht Rainer