/deutsch/

Anime

Other urls found in this thread:

insuedthueringen.de/ueberregional/schlaglichter/Arbeitgeberverband-warnt-vor-Imageverlust;art2822,5105288
kimeta.de/stellenangebote-emskirchen
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP
youtube.com/watch?v=zuvcN7L-Hig
gutefrage.net/frage/was-wird-am-161016-passieren-und-was-heisst-dak#answers
gutefrage.net/frage/was-wird-am-161016-passieren-und-was-heisst-dak
diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5090536/Studie_Fluchtlinge-mit-gutem-Bildungsniveau?_vl_backlink=/home/index.do
bild.de/politik/ausland/holocaust/fuer-einen-tropfen-suppe-wurde-ein-mann-erschossen-47972384.bild.html
imgur.com/a/PSmeN
holocaustcontroversies.blogspot.com/2012/10/index-of-published-evidence-on.html
m.youtube.com/watch?v=fOT_BoGpCn4
twitter.com/PrisonPlanet/status/779377786897199104
twitter.com/SFWRedditVideos

>Anime
VER PISS DICH SAGE3

1ster fuer DAK

16.10.16

3ter für eine ganz, ganz miese Ausgabe

>dfw du auch einen Faden aufgemacht hast und 30~ Sekunden zu spät warst


>der Dicke hat seine dünner gezerrte Fratze wirklich 2 5 0 mal drucken lassen

Ist sowieso immer die erste Antwort, kann mans auch gleich in den Titel packen

Haben sie eigentlich mittlerweile bekannt gegeben ob es BUNT war die den 12jährigen ins Krankenhaus geprügelt haben?

Das waren zu 100% die Buntis. Da smuss man nicht bekanntgeben.

Anime

Jo, würd ich auch vermuten, Deutsche prügeln sich nicht gegenseitig zu Tode.
Aber eine Bestätigung braucht man trotzdem bevor man es so sagen kann.

insuedthueringen.de/ueberregional/schlaglichter/Arbeitgeberverband-warnt-vor-Imageverlust;art2822,5105288

Nein, Ermittlungen laufen noch und das Opfer ist minderjährig, darum gibts keine Infos.

t. Staatswantlschaft.

>«Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir im Ausland für unsere Willkommenskultur gefeiert wurden. Jetzt zeigt sich ein anderes Bild»

kimeta.de/stellenangebote-emskirchen

Deren Phantasiewelt ist echt knorke

>Veranstaltungen wie das Oktoberfest verlieren bereits massiv an Besuchern
>"DIE WELT WILL DASS WIR NOCH MEHR MUSEL REINHOLEN!"

...

Ann Coulter hat so eine Philosophie

>The longer the media doesn't tell us the skin color of the shooter, the more likely it is that it was not a white person

Selbes gilt auch hier. Wenns weiße Kinder gewesen wären, dann wäre das bereits in allen Medien verbreitet

>Xenophobie schon im Kindesalter!
>Was tun gegen Islamophobie im Kindesalter??
>Denkt doch jemand an die KINDER

Das wird den weltbekannten Investitions-und Industrieschwerpunkt Südthüringen aber schwer treffen.

>du wirst niemals eine altbekannte "Weisheit" nach dir benannt haben bloß weil du die erste Person von öffentlicher "Relevanz" bist die sie offen wiederholt

Man muss fairerweise sagen, dass Mergl z.B. zur Time Person des Jahres erklärt wurde.
Und Schweden hat zum Anfang des Sommers 2015 bestimmt auch Lobhymnen auf Merkel gesungen.

Fairerweise muss man dazu auch sagen dass die Medien bereits vor Jahren aufgehört haben die Wirklichkeit wieder zu geben und eher weniger Konzerne ihre Entscheidungen auf der Grundlage von Medienberichten treffen

Wir muessen mehr D.A.K-Miehms verbreiten.
Ich will, dass das eine ganz grosse Sache wird.

Wer weiss was wir fuer ein Feuer starten koennten?

>5
halts maul

>Wer weiss was wir fuer ein Feuer starten koennten?

Sprüh "D.A.K" an die Fassade des Bundestags

(SATIRE)

...

>DAK Sticker in allen Großsstädten verbreiten

>5
Wo siehst du eine 5 in meinem Post, du Mongo?

Lebe in England uezs

Grossartiger Anime.

halt doch einfach deine fresse junge

Du solltest mal eher an deinem Umgangston arbeiten, Ronny.
Geh zurueck nach Cred Forums, wenn's dir hier nicht gefaellt.

Bidde farlass uns.

>le ebin Cred Forums memel
ach junge, DU solltest lieber wieder da hin gehen wie mir scheint

KEK

Unhoefliches Geschmeiss.
Seit ein paar Tagen /deutsch/ entdeckt und jetzt die grosse Fresse aufreissen.

Auf der Tagschicht ist der Laden hier zu nichts zu gebrauchen.

DU bist nicht /deutsch/ drecks brite HAU AB

>Latino
Trump +1

Zeit und SZ ignorieren es

>web.de
>immer diese Hetznews gegen Trump und die AfD
>Loide bewerten die Artikel immer schlecht
Fühlt gut.

>Auf der Tagschicht ist der Laden hier zu nichts zu gebrauchen.
MIMIMIMI HEUL DOCH

Junge bist du eigentlich komplett behindert, du Missgeburt?
Ich poste hier seit 2 Jahren und bin in meinem Leben noch nie Brite gewesen.

Wie neu bist du eigentlich?

/balt/

>der brite fühlt sich angegriffen
ach du benutzt 1 vpn , war klar das du idiotisch bist

Nintendoanon waurm bist du schon so früh wach?

Wenn du wirklich schon seit zwei Jahren hier herumlungerst.
Welcher Jutjub Stern wurde hier zuletzt versucht als Mem?

>Junge bist du eigentlich komplett behindert, du Missgeburt?
HEUL DOCH /deutsch/ bleibt /deutsch/ ohne so Schwuchteln wie dich!

>Er kennt Nintendo nicht

vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP

Neubiene, bidde falass uns

Guten Morgen.

>es ist eine /deutsch/ hilft tripschwuchteln ausgabe
tschüss

Wenn du in Fullcaps gehen musst, um es dem boesen Briten aber mal so richtig zu zeigen, heulst wohl eher du.

Ich werd mich von euch Wuerstchen doch nicht aus meinem Faden vertreiben lassen. Geht's scheissen, Brudis.

Immer noch wach uezs

Ganz recht.

bild relatiert?

Moin Brudi, gönn dir.

Du weißt ja nichtmal was eine Tripschwuchtel ist.

Man wird dich nicht vermissen uezs

jetzt hab ich hunger. teil mit uns!

HEULT DOCH??!
tripschwuchtel hat trip aus weil er ne schwuchtel ist
WOW

>ist neuschwuchtel
>kennt nintendoanon nicht
>kennt den unterschied zwischen namens- und tripschwuchteln nicht

geh zurück nach Cred Forums und bleib da du unteralte mücke

>Brot gebraten in Mehl+Ei
Richtig slavisch.


Metti Loid. Kannst bleiben. Ich verlange nur mehr Anime.

das da und wieder das ebin Cred Forums memel!

Ich hoffe mal dass die nicht alle für dich sind

LOIDE JETZT HALTET DOCH ALLE MAL DEN RAND

Fetti was geht?

Schon die neueste Staffel JoJo gesehen?
Death Parade war auch ziemlich gut.

16.10.16 ist k1 Trip, du unironischer Hurrensohn.

du bist nintendoanon du benutzt 1 trip und jetzt gerade 1 vpn du spastensohn

Ich habe noch nie unter Deutscher Flagge gepostet. Kein einziges Mal.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich 1 VPN-Verbindung benutze?

Solltest echt mal ueberlegen dich wegzusprengen uezs.

Noch nicht. Hänge 6 Episoden oder so hinterher.

Wtf I'm Generation z now

Pls be Völkisch once again Germany

youtube.com/watch?v=zuvcN7L-Hig

>hihi du liegst falsch hihi
bist echt nicht helle im köpfchen

>Coming of age: 2098-2006

Sind Millenials Zeitreisende?

...

How do you feel about Drachenlords toes?

We will be.

"Gib uns 4 Jahre..."

>Generation Z
>Millenials
>Generation Y
Zu viele Leute haben zu viel zeit um sich zu viele Begriffe für zu viele andere Leute auszudenken uezs.

>hihi du liegst falsch hihi
Junge, bist du zurueckgeblieben?
HIHI?

Was machst du ueberhaupt hier, alter bst du durch.

War mir auch aufgefallen. Statistiken runtergefallen.

16.10.16

Islamische Zeitrechnung
Generation Z, also wir, leiten dann die Säuberungen ein und es ist wieder die christliche.

>Junge, bist du zurueckgeblieben?
sagte die tripfotze

>Zupfgeigenhansel

They were jewish socialists btw. I like some of their songs though.

Das is kein Trip. Bist du duhm?

>es ist eine /deutsch/ vertidigt tripfotzen ausgabe

Woher kommt diese amerikanische Besessenheit soviele Etiketten wie möglich zu verteilen?

Nur 3 Stücke
Nein

Millennials sind nicht mal sonderlich gut eingeteilt. Ob du 1980 oder 1994 geboren bist macht schon einen massiven Unterschied

Morgen brudis

Habe mir meine Eichel angeritzt wieso mache ich so etwas

Würde mal sagen das vereinfacht die Weiterverbreitung im Fernsehen, auf Twitter, etc.

>Nein

Helft mir mal ein wenig aus, Brudis.

Autoagression weil deine Nase nicht gebraeunt genug ist.

fetti was geht?

Meddl.
Wo ist der Jenna Sören?
Der ritzt sich doch wirklich.

Alder Dscheisse

>1980 oder 1994
Der Unterschied ist so dramatisch.
Die 80er durften noch im kalten Krieg aufwachsen wo man ein starkes Deutschland haben wollte. Das hat sich dann auch auf die Erziehung ausgeprägt.

Die 94er sind zum Abschuss freigegeben mit Homo und Ausländerpropaganda

>Dscheisse
krautchan RAUS

Krautchan hat /deutsch/ aufgebaut.

nein hat es nicht

>Krautchan hat /deutsch/ aufgebaut.
Wie die Türken Deutschland

Krautchan ist nur ein soziales konstrukt uezs

16.10.16

Dazu kommt auch der massive technologische Fortschritt. Macht schon einen Unterschied ob du den als Jugendlicher miterlebt hast aber ohne Zugang zu PCs, dem Internet usw aufgewachsen bist oder ob du es im Endeffekt nicht anders kennst.

>was geht
Früstück
Sehr lecker uezs

du nervst

...

Diese ganze Generationeneinteilung ist schon ziemlich nutzlos an sich weil Faktoren wie Stadt vs Land, Unterschicht vs Mittelschicht/Oberschicht usw nicht mit einbezogen werden.
Aber Millennials ist die Nutzloseste von allen weil es in dem Zeitraum in den westlichen Ländern massive politische, gesellschaftliche und technologische Umbrüche gab die für die Prägungsphase extrem wichtig waren.

Hey guys, let's play a game
Answer me this question pls

What would be the turning point that you think you'll finally break the ice and realize that Germany will have ended the politically correct anti-nationalist, anti-pride, anti-patriotism etc. thing?
I mean, the moment where you would realize "yeah, now we can be proud of our monuments and our history without taboo as much as the italians and the french do".

I'll start it

For me, it will be when you guys will finally sing the first verse of your national anthem in a football match.

>Generation Y - Millennials
>Births from 1980 - 1994
>Coming of age "2098" - 2006

They got it right, lad

dfw seit JAHREN k1 croissants mehr vom bäcker geholt mit nutella

>hihi ich habs wieder auf /deutsch/ gepostet
>mama nun schau doch auch mal!

>Anime
Do Germans also watch anime? When Schwarzesmarken was airing, no one here was really talking about it, if I recall.

Only Biene Maja, Heidi und Moomins, desu.

>sing the first verse of your national anthem
It's the third one that's banned.

The turning point would be when we finally start deporting all those people who have no residence permit.
It would mean that the Germans are asserting control over their own country again rather than letting everyone do what they want with it.

>ich bin nintendoanon
>ich bin ne tripfotze

H0l0c@u$t Awakening is my guess.
But most people wouldn't comprehend it or they simply would refuse to believe it.

But that's basically what would be the turning point for all white countries.

Cause every white country is accused of Nazism and wanting to gas Minorities if they want to be völkisch

...

gutefrage.net/frage/was-wird-am-161016-passieren-und-was-heisst-dak#answers

Brudis, ihr wisst, was zu tun ist.

jo dich melden du kackspast

kann mir jemand unironisch erklären was dieser DAK mist bedeuten soll?

Das Miehm verbreitet sich ja echt wie ein Lauffeuer im Internet. Mememagie ist ziemlich gruselig uezs

Neubiene was geht

>Diese Antworten

kek

I thought it was the first one, every lyrics of your national anthem on the internet shows "Deutschland über alles" as the first verse

Good point, that would be great
But I was talking about the social sphere, you know
When you will finally stop being ashamed of being yourselves as a nation and start being proud of being germans once again in the social life

I think this will be the second phase of the thing m8
Before they reach that point I think people would have to break free from the politically correct dictatorship-like mentality imposed to them
Maybe that's why the media is so applied in preventing it from happening
They surely know what will follow after the ice is finally broken

16.10.16

Guten Morgen

Und fickt doch meine Scheiße hoch
Ich wollte heute um halb zehn aufstehen
Jetzt ist es bereits kurz vor 11
Icj glaube wirklich, dass ich das einfach noch zwei Nächte durchziehen sollte und dann von Montag auf Dienstag durchmachen

...

Soll ich parkgrill posten?

der Ösi Autismus hat es bis nach Cred Forums geschafft.
Bin beeindruckt Fritzls

gutefrage.net/frage/was-wird-am-161016-passieren-und-was-heisst-dak
>sogar normies wissen schon darüber

16.10.16

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5090536/Studie_Fluchtlinge-mit-gutem-Bildungsniveau?_vl_backlink=/home/index.do

Macht einen wirklich denkend

HEUL DOCH FOTZE

Bushido als Kanzlerkandidat für die AfD uezs.

>Bushido
>irgendwas in der Politik machen
Ne danke

Is this D.A.K thing something related to the end of the world as we know it or to a german awakening?

Or maybe both (as history has shown us many times)?

For what I've seen so far, those three options are the only ones that seem reasonable enough for being considered as the proper answers for your shitstorm tbqhwy ladm8s

>spiele erste mal healer in wow
>tank verreckt wegen mir
>alt+f4
ok spiele nur noch DD

...

...

16.10.16

Healer hat mir immer am meisten Spass gemacht in WoW

komme nich damit zurecht ütz
war in der todesmine mit level 15
und tank ist gestorben wegen mir
zu viel druck

Metti loide, seid ihr auch alle schön vorbereitet für den 16.10.16?

wie geht sowas? Das aktuelle wow ist doch so leicht auf low lvl

Was macht /Deutsch/ heute?

Du kennst Hafti Abi

D.A.K.

nicht aufgepasst und der typ hat alles gepullt

...

Sehr Wichtig:
Den Tapetenroller
Wichtig:
Waffe, Munition, Essen, Trinken, Zahnputzsachen, Funk, Als Zahn getarnte Selbstmordtablette und Missionsdossier

Hab ich was vergessen?

Das sollte einigen Drecksnazis hier zu Denken geben.
Nie wieder!
bild.de/politik/ausland/holocaust/fuer-einen-tropfen-suppe-wurde-ein-mann-erschossen-47972384.bild.html

>Als Kind erlebte Jehuda Bacon (heute 87) den Holocaust, schuftete in den Krematorien von Auschwitz, wurde in tagelangen Gewaltmärschen u.a. in das KZ Mauthausen gebracht.

Haram Bruder

...

kek, wie konnte das so ausufern?

Achja, und D.A.K. 16.10.16

>Teilweise wird behauptet, dass Rechtsextremisten ein Attentat o.ä. planen

>Glaubt an das Holohoax miehm.

>2016
>Holohoax
Komm schon, es ist das JETZIGE JAHR.

>mgw ich von der Uni aus DAKgepostet habe
>mgw jetzt tatsächlich was passiert
>mgw ich mein Gesicht verloren habe

ALERTA ALERTA

Ihr Nazis wisst gar nicht wie schlimm es die Juden hatten.
Die haben sogar Maschinen entwickelt die Kinder zu Tode masturbierten.

...

Wer ist noch #unendlichtraurig hier, dass er nie einen Vortrag von diesem großen Geist bekommen hat?
Ruhe in Frieden.

>mgw ich den D.A.K-Händler in der Bibliothek gemacht hab und die ganze Zeit gegrinst wie der letzte Spast

Guys, things are starting to make sense.

Does your government had something to do with this D.A.K thing when they declared you'd better stock food for a few days and all that shit?

I remember that announcement.

Soll ich parkgrill posten?

D.A.G.

16.10.16

wtf is this d.a.k? I demand an answer Hans

...

...

16.10.16

D.A.K

tell me, or face my fury

...

du nervst

...

>du
Ein Ami und ich
peshrengt?

thats it, i'm loading the gun

tell me now

l-loide, wie konnte sich nur dieses miehm so schnell verbreiten?
egal, die twitterbrudis sollen es auch da posten

Kann es kaum abwarten bis der 16.10.16 endlich vorbei ist und dieses scheiß Miehm für tot erklärt werden kann.

Bald sind wir sie endlich alle los

Das ist die mette neu/b/iene, die super getriggert ist, weil ein "'kack brite".
Und D.A.K mag er auch nicht.

Geschnaeutz der Fadenkultur uezs

Hello freund, Ich bin so froh, sie zu treffen. Ich denke, dass sie nicht unsere kommunikation kummern. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich mochte Ihnen, es war schon zu lesen. Jetzt bin ich allein und es ist ein ganz normales madchen. Ich schreibe mit Blick auf sie zu erkunden und die weitere kommunikation. Ich habe nur ernsthaft uber unsere liebe. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich hoffe, dass Sie nicht darauf bestehen, dass ich ihnen ein photo geschickt, wo ich nackt bin. Ansonsten werde ich nnashe Kommunikation zu stoppen. Ich hoffe, ich habe interesse an ihnen und sie werden nicht ohne die aufmerksamkeit auf meinen Brief hinterlassen. Ich sende Ihnen mein photo. Warten auf ihre antwort und fotos. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich werde klar sein. Ich werde auf ihren Brief warten. Details seines lebens werde ich spater schreiben. Katusha,

Miemmagie wurde über die letzten Monate hin immer mächtiger.
Beim letzten

D.A.K

hat es kaum jemanden interessiert. Seit dem Cred Forums angefangen hat mit dem Froschgott Scheiß, bekommen solche Sachen viel schneller ein Eigenleben.

Preiset Kek!

Wollt ihr dass ich parkgrill poste?

D.A.K.

>angenommen, der D.A.K. wäre kein Zyklus
kek wie naiv

So jetzt mal Hand aufs Herz.
Wieviele von euch haben gedient? Und wo als was wenn ihr wollt.

und, habt ihr schon Urlaub für den 16.10. beantragt ?

Habe letztens Euronews eingeschaltet, Mein Bruder hat mich anschließend gefragt warum ich einen russischen Propagandasender einschalte (ist er nicht).
Jetzt zu meiner Frage: Sind unsere "normalen" Medien ein Echochamber oder eher die alternativen?

>Mall

Stabsunteroffizier der Reserve reportiert ein

eine Alternative kann auch ein Echochamber sein

33. Artillerieregiment

Beides uezs. Jeder hat seine Voreingenommenheit.
Problem ist nur dass die deutschen Normies dass bei "rechten" Medien erkennen, aber die Tagesschau oder den Spiegel nicht hinterfragen

aktiver Dienst reportiert ein

U fucking anume Lena is better

Nur 9 Monate im Heer. Hatte mir zwar ne längere Laufbahn überlegt, aber die Geschichten der Vorgesetzten haben mich dann doch abgeschreckt.
Die mussten ständig umziehen oder Pendeln wenn sie Familien hatten. Ansonsten hätte ichs wahrscheinlich gemacht.

der Russe hat für einmal recht

>Freundin sagt, sie will dir dabei zusehen, wie du andere Weiber knallst und wird dir dabei helfen, welche zu finden

Fühlt sich gut an, Brudis. Sie ist aus Texas, warum sind amerikanische Weiber so versaut?

...

>wörtliche Huhnrei zur Freundin haben

>einen wortwörtlichen Hahnrei als Gf haben
meh

Personalunteroffizier uezs...
DF Brigade --> ABC --> GebJäger weil die Lutscher immer Aufgelöst wurden als ich dort angekommen war.

Bei der Bundeswehr ist nur eins beständig; die Lageänderung.

Grüße an meine Bw-Brudis!

Überleg mir im Moment mal ein paar Monate zu machen. Aber auf Merkel dienen und bananen verteilen hab ich dann doch keine Lust.

imgur.com/a/PSmeN
holocaustcontroversies.blogspot.com/2012/10/index-of-published-evidence-on.html

>Lena wird nicht vom Hund gefickt

...

HG d. R. anwesend.

War bei den Gebirgsfernmeldern (mittlerweile aufgelöst) im S2-Vorzimmer.

>keinen Cuckqueanfetisch haben

Ich hab nicht gedient, hätte mir aber gerne den Wehrdienst gegeben, um mal einen persönlichen Eindruck vom Bund zu bekommen.

T. 5

>/deutsch/ besteht aus Stabs- und Gezisoldaten
kolorier mich überrascht

...

Glückwunsch, Brudi. Meine hilft mir zwar nicht aktiv, hat den Wunsch aber auch schon geäußert. Zusätzlich dürfte ich rumvögeln wie ich will, solange sie darüber Bescheid weiß.

...

Wir sind auch richtige Soldaten, nur klüger!

Reserve-HG hier. Wenn ich den Rest der Truppe so betrachtet hab waren selbst unsere Stabssoldaten fitter als 70% der restlichen BW. Und zusätzlich nicht halb so stumpf.

Wo braucht man überhaupt körperliche Fitness? Fallschirm-/Gebirgsjäger und Panzergrenadiere?

KSK, Scharfschützen und Fernspäher bitte nicht vergessen.

Do you love Japan?

Japan ja, Japaner nicht so sehr.

Ich finde das ist ein interessantes Thema über das wir reden sollten.

No

sorry but anime

Araber oder Mexikaner?

Wieviele Biwaks habt ihr gemacht?
Wieviele TrÜPl?
und normale Infanterie nicht vergessen

lel, ist man denn nur ein richtiger Soldat wenn man möglichst viele Biwaks/Übungsplätze mitgemacht hat?

Ich war zwei mal im Auslandseinsatz, zählt das auch?

Wo warst du den so?

In der AGA 2x Biwak und ein Mal ÜbPl, nach der AGA 2x Bergbiwak (Gebirgsleistungsabzeichen) und 2x ÜbPl.

Loide, glaubt ihr, der Stegner kann uns sagen, was D.A.K. bedeutet?

Ferner, wie war das jetzt eigentlich mit dem Antifa-leak von vorletzter Woche? Sind die Daten korrekt? Wenn ja, dann eröffnet das völlig neue Miehmpotentiale.

Einige konnten bestätigt werden

Wir könnten einen Nazimiehmverteiler aufmachen... Was ein Shitstorm....

Ich glaube durchaus, dass der Herr Stegner uns einige wertvolle Einblicke in dieses Thema ermoeglichen koennte.

Wollen wir ihn mal fragen?

Ich habe 26 Treffer für meine Stadt, manche sogar ganz in der Nähe.

Wenn man es so machen würde, wie der eine user auf Cred Forums, der 150 Pepe-Briefe an Wahlkampfmitglieder von Hillary geschickt hat, könnte man es vielleicht sogar mit DAK in die Nachrichten schaffen.
Nur bloß keine Fingerabdrücke hinterlassen.

Ich unterstütze diesen Vorschlag, habe aber leider keinen Twitter-Account, um ihn zu kontaktieren.

Kann sich der Engländer endlich mal verpissen?
Muss er nicht weiter seinem Pommes mit Mayo Job nachgehen und Anime übersetzen?

>dfw wenn du keine Leaks brauchst, weil du in einer Studentenstadt wohnst und Leute offen ihre Zugehörigkeit zur Antifa kundtun

>Dschopp
Lustiger Einwurf von 1, der noch nicht 1mal 1 Minidschopp bekommen konnte.

Dann muessen wir das unserem Twitterkommando ueberlassen.

Du brauchst aber eine Liste wenn du sie später ins Gas stecken möchtest.

Bin im Moment mit meinen Mathematik-Studium beschäftigt

Nein. Die würden sich freiwillig vergasen lassen, einfach nur um dir zu zeigen, was für ein Nazi du bist.

D.A.K ist halt heikel weil manche es als Drohung oder so Auslegen könnten
traue mich deshalb auch nicht so ganz, den Stegner auf den 16.10.16 aufmerksam zu machen.

Eigentlich wollte ich heute ja endlich kein Gesicht fotografieren für die UniCard
Aber ich habe gerade meine Haare gewaschen und nun schauen sie seltsam aus

Dann eben Montag

Wolltest du das nicht mit Photoshop machen?

...

Hamburg

Das Foto?
Nein, so funktioniert Photoshop nicht
Zuerst musst du ein Foto aufnehmen
Anschließend kannst du es in Photoshop bearbeiten
Mein Haar lässt sich nicht runterkammen

Kek, du kriegst ja noch nicht mal gebacken, das Haus zu ferlassen. Wenn du auch nur den Bachelor schaffst, werd Ich Fungi und wander aus nach Aleppo.

>dgw Ralf Zeitreisender ist

Marion

Bist du neu oder so?
Ich habe in den letzten paar Wochen immerhin 1700 Euronen verdient mit einem Ferienjob verdient

Und natürlich wirst du kein Flüchtling werden, weil du ein verlogener Bastard bist
Hallo? Nach Aleppo auswandern?
Lustig

was ist 1 Aleppo? xdd

Woas is a leppo?

Ne heute stimmt was nicht
Ich hasse es so spät aufzuwachen
Das macht mir den ganzen Tag kaputt

Haha xD
Ist ja nur eine Stadt in der PutinxAssad Menschen verhungern lassen

>1700 Euronen verdient mit einem Ferienjob verdient
Geschichten aus Aljoschers Maerchenland, hm? Erzaehl mir mehr.

>Nach Aleppo auswandern? Lustig
Ich pack noch einen oben drauf:
Wenn du das Studium packst, konventier ich zum Islam. Muss man wissen.

>dGw das >deutsche Frauen Problem nie gelöst wird

>dgw hatte in der Schule 1 Süßmödchen gf die aus Aleppo kam
Was sie wohl darüber denkt?

Du meinst Obama und die gemäßigten Rebellen!

>cukrowski

Vermutlich nichts weiter.
Frauen kennen keine Loyalitaet und sie selbst kann sich ja nun an den Fleischtoepfen der Kartoffels sattfressen. Inshalla.

Gibt es eine VPN die auf Cred Forums funktioniert?

Aleppo wird in Zukunft so etwas wie Atlantis sein
Menschen werden in Ehrfurcht erstarren und den gefallenen Freiheitskämpfern gedenken

Sargon, sag einfach, dass du aus Aleppo kommst

Im CV, Nationalität:
Aleppo

Damit kommt du sofort in die AA-Stiftung

Die schlimmsten Poster hier sind die Tripschwuchteln.

m.youtube.com/watch?v=fOT_BoGpCn4

ihr Vater war aber reich uezs
>dgw sie nun einen richtig stereotypischen Ar*ber als Freund/ Mann hat
EINFACH

Der neue Sexualkundelehrplan in Hessen hat wenigstens eine positive Folgeerscheinung.
Dumme Facebookkommentare.

und genau aus dem Grund wird das nichts mit dem #Liberalismusruck

Was hat sie uns damit sagen wollen?

Und er war gestern nochmal in Topform:
twitter.com/PrisonPlanet/status/779377786897199104

Dritter Sohn der Familie und war gegen 18 ~ 20 noch hartkern links eingestellt und bin daher nicht freiwillig gegangen.
Bereue es mittlerweile nicht gedient zu haben, wäre vielleicht ganz lustig gewesen.

Nene schon oke, man muss sich da nur mal ganz kurz intensiv mit der Materie befassen, dann wird einem sofort klar, die sind alle irre.
Und wer weiss das? Wieder nur der Herr Max Schramm.

Meine Guete, ein Denker von Karat. Das wir sowas noch in Buntland haben.

Trauerst du Sandfotzen hinterher?
Auweiah Brudi. Und sei dir dreimal sicher, dass Papa Aleppo dich niemals an die Perle rangelassen haette, waerst du nicht selber konvertiert.

Was zum Fick ist das für eine Seite?

der deutsch-äthiopier wünscht allen anons einen guten mittag

der deutsch-deutsche wünscht auch dir einen guten mittag

kringeeelte

Facebookkommentare unter einem Artikel der FAZ
Inzwischen ist das erste immer diese Meldung
>Bild relstiert
Tach, mein Neger

t. keine Ahnung von der Situation

blacky was geht

Wahrlich eine Goldgrube des intellektuellen Diskurses

Als ich die Seite regelmäßig gelesen habe, waren die Kommentare hauptsächlich Rechts. Ist das nicht mehr der Fall?

Der Kollege ist ja auch gut durch.

Mugambhe was geht?

t. leerer Kommentar

Hast mal einen von diesen Links fuer uns parat?

Postiert mal in facebook einen Link hier her. Will Kek Menschenopfer bringen.

Hängt tatsächlich vom Thema des Artikels ab.
Aber der betreffende war echt verkrebst mit linken Idioten
>Bild

Was hört ihr den so für Musik?

ist mein liebster sicario uezs

sehr nachdenkliche Pose, Brudi

Bezüglich der Weiber hat Nintendo immer Recht uezs.

aber er hat schiefe zähne

Geh einfach auf die FB Seite der FAZ.
War der letzte veröffentlicht e Artikel
"Nein"

was bedrückt deine seele brudi? Kannst hier offen drüber reden

Kurdischer Ziegenschlager uezs

Frankfurter Schule laesst gruessen. Was soll man mit diesem Volk noch anfangen?
Und wenn man bedenkt, dass die Vaeter dieser Menschen einst die Weltherrschaft in ihren Haenden hielten.

>ad hominem
>bigotten
Immer dieses wir sind so klug und die anderen leider so duhm und zurückgeblieben. Da kann man leider nichts machen.

die anderen sehen auch nicht besser aus, außerdem find ich den ganz sympatisch

Der langsam fortschreitende Tod der Vernunft und des deutschen Volkes.
Zudem ein Kater, Orientierungslosigkeit und Liebeskummer. Also das Übliche.

Bei der SZ wird übrigens auch gemiehmt ;^)

>Und wenn man bedenkt, dass die Vaeter dieser Menschen einst die Weltherrschaft in ihren Haenden hielten.
Darüber darf man gar nicht nachdenken

deine hairline ist irgendwie voll komisch, ist das der winkel, die Frisur oder eine schlechte hairline?

Hab dein (You) vergessen, Brudi.
>jüdische "Gene"

...

...

Kagge

Jedes Mal...

Lel

Irgendwelche /fa/nons hier?
Brauche noch Winterstiefel und überleg mir die Timberland Stiefel zu holen, oder ist das zu miehmig?

Schwuli was geht?

t. Goretex-Schuhe

Wie spricht man frauen an ohne wie ein sozialer autist zu klingen

"Hallo, wie geht's dir"

Anime ist ein gutes Thema, um ins Gespräch zu kommen

Mehr so Bild relatiert.

Sei einfach du selbst :)

Augenkontakt ist sehr wichtig. wenn dich interessant zu finden scheint, sag einfach "hallo, wie heisst du?" oder so.

Ich lass das hier mal so stehen.

Ist parkgrill ein synonym von moruk fick sie weiter und gibt es davon ein webm?

Große Bruste, fucken?

uezs

Schön Bunt.

Neu

>Große Bruste, fucken?
Funktikniert jedes mal, man muss sie nur vorher zu Boden schlagen und mit einer Waffe bedrohen.

Daraus erschliesst sich:
Der Kinamann ist der ideale Migrant.

Ah geh sprengst di weg

Nicht nach deinem Geschmack?