/D.A.K/ ehemalig /deutsch/

"10 Der fünfte Engel goss seine Schale auf den Thron des Tieres. Da wurde es im ganzen Herrschaftsbereich des Tieres dunkel. Die Menschen zerbissen sich vor Schmerzen die Zunge.

11 Sie verfluchten den Gott des Himmels wegen ihrer Qualen und ihrer Geschwüre; aber sie hörten nicht auf mit ihren schändlichen Taten.

12 Der sechste Engel goss seine Schale in den Eufrat, den großen Strom; da trocknete er aus. So wurde den Königen, die von Osten her einbrechen, der Weg gebahnt.

13 Dann sah ich, wie aus den Mäulern des Drachen, des Tieres und des falschen Propheten drei unreine Geister hervorkamen, die aussahen wie Frösche.

14 Es sind dämonische Geister, die Wunder tun. Sie suchen alle Könige der Erde auf, um sie zum Kampf zu sammeln für den großen Tag Gottes, des Herrschers der ganzen Welt.

15 »Gebt Acht, ich werde kommen wie ein Dieb! Freuen dürfen sich alle, die ihre Kleider anbehalten. Sie müssen dann nicht nackt umherlaufen, sodass ihre Schande allen offenbar wird.«

16 Die drei Geister versammelten die Könige an einem Ort, der auf Hebräisch Harmagedon heißt"

16 10 16
10
16

Other urls found in this thread:

gesamtschule.euskirchen.de/dank-an-unsere-ehrenamtlichen-sprachpatinnen-und-sprachpaten/
bild.de/regional/koeln/euskirchen/polizei-ermittelt-tatverdaechtige-nach-pruegelattacke-auf-schueler-47979162.bild.html
focus.de/5982344
youtube.com/watch?v=d1Is0Th4yBk
twitter.com/KudlaLeipzig/status/779580575313195008
walmartpeople.net/wp-content/uploads/People-of-Walmart-Part-119-–-Pics-16.jpg
kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/3819170-wie-sieht-eine-arabische-freundschaft-aus
nordpresse.be/photos-exclusives-de-marion-marechal-pen-nouvel-amoureux-vraies-photos/
instagram.com/dracheoffiziell/
ksta.de/24795898
youtube.com/watch?v=A-1hk3OSnrI
dailymail.co.uk/news/article-3802351/Calais-aid-workers-regularly-having-SEX-migrants-Jungle-camp-FEMALE-charity-helpers-likely-sleep-refugee.html
twitter.com/Breidsamer/status/779644661673721856
vocaroo.com/i/s1NDH6ndChPv
twitter.com/petertauber/status/779634554525065216
twitter.com/SFWRedditVideos

>Seit September vergangenen Jahres unterstützen ehrenamtliche Sprachpatinnen und Sprachpaten unsere Schüler/innen mit Zuwanderungsgeschichte. Sie kommen einmal bis zweimal pro Woche in die Internationale Klasse (IVK) und auch in Regelklassen, um ihre Sprachpatenkinder im Alter von 11 bis 13 Jahren durch gemeinsames Lesen, sich Unterhalten, durch Sprachspaziergänge oder auch gezielte fachsprachliche Übungen zu stärken.

gesamtschule.euskirchen.de/dank-an-unsere-ehrenamtlichen-sprachpatinnen-und-sprachpaten/

>Euskirchen (NRW) – Im Fall des Schülers (12), der nach einer Prügelattacke an der Gesamtschule Euskirchen in Lebensgefahr schwebt, hat die Polizei jetzt drei Tatverdächtige ermittelt. Wie BILD aus zuverlässigen Ermittlerkreisen erfuhr, sollen mindestens drei 12-jährige Mitschüler für den Angriff auf den Jungen verantwortlich sein.

bild.de/regional/koeln/euskirchen/polizei-ermittelt-tatverdaechtige-nach-pruegelattacke-auf-schueler-47979162.bild.html

olizei prüfte Stalking-Vorwurf gegen Pirat Claus-Brunner schon seit Monaten
Das Mordopfer hat sich bereits lange bedroht gefühlt, auf die Anzeige gegen seinen zukünftigen Mörder hat die Berliner Polizei nicht reagiert

focus.de/5982344

Anubis

D.A.K

And now in English, please.

kαὶ εἶδον, kαὶ ἰδοὺ, ἵππος χλωρός, kαὶ ὁ kαθήμενος ἐπάνω αὐτοῦ, ὄνομα αὐτῷ Ὁ Θάνατος, kαὶ ὁ ᾅδης ἠkολούθει μετ’ αὐτοῦ

Berlin gehört in seiner Gesamtheit vergast und mit intelligenten Ossis neu besiedelt.

>intelligente Ossis

et clamabant voce magna dicentes usquequo Domine sanctus et verus non iudicas et vindicas sanguinem nostrum de his qui habitant in terra

et datae sunt illis singulae stolae albae et dictum est illis ut requiescerent tempus adhuc modicum donec impleantur conservi eorum et fratres eorum qui interficiendi sunt sicut et illi

et vidi cum aperuisset sigillum sextum et terraemotus factus est magnus et sol factus est niger tamquam saccus cilicinus et luna tota facta est sicut sanguis

et stellae caeli ceciderunt super terram sicut ficus mittit grossos suos cum vento magno movetur

et caelum recessit sicut liber involutus et omnis mons et insulae de locis suis motae sunt

et reges terrae et principes et tribuni et divites et fortes et omnis servus et liber absconderunt se in speluncis et petris montium

et dicunt montibus et petris cadite super nos et abscondite nos a facie sedentis super thronum et ab ira agni

>intelligente """"deutsche""""

Ich lese gerade, dass Belgier im Durchschnitt ein doppelt so hohes Vermögen haben wie Deutsche

1. Schweiz mit 170k Euro
2. USA mit 160k Euro
Belgien 85k
16. Frankreich
17. Österreich
18. Deutschland mit 45k

>Ansonsten hüllten sich die Beamten, die nach Information dieser Zeitung sämtliche Mülleimer auf dem oberen Schulhof nach Beweismaterial durchsuchten, in Schweigen.

>Auch die stellvertretende Schulleiterin wollte nichts sagen und verwies auf die Pressestelle der Stadt Euskirchen: „Wir können und wollen uns dazu aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht äußern.“

>Bei der Stadt Euskirchen, die Schulträgerin der Gesamtschule ist, sagte Stadtsprecherin Silke Winter nach Rücksprache mit Bürgermeister Dr. Uwe Friedl: „Wir geben keine Auskünfte. Zuständig ist die Polizei.“

>Schulleiter Thomas Müller war am Freitagnachmittag über sein Handy für eine Stellungnahme zu erreichen.

>Er war am Freitagmittag nicht bei der Krisensitzung dabei, da er nach eigenen Angaben einen Termin hatte, der schon lange festgestanden habe: „Ich kann und darf leider auch nicht wirklich etwas sagen“, so Müller.

Schweigen, schweigen, schweigen.

Dann wisst ihr wer es war.

Kanakenkinder töten jetzt Deutsche Kinder.

Find das graubraune Leder mit den orangen Schnueren grausam.
Und die Sohlen muten mir auch eher seltsam an uezs.

Setz das mal mit den Lebenshaltungskosten in Vergleich. Deutschland ist unglaublich guenstig.

Euskirchen ist ja auch 1 Kanakenhochburg.

>2 Häuser, gleiche Größe, Ausstattung, etc.
>Haus in Land 1 kostet 300000€ weil dort einfach alles sinnlos teuer ist
>Haus in Land 2 kostet 150000€
>Land 1 hat nun ein doppelt so hohes Vermögen

>dgw niemals mit Geschwistern im Islam durch Somalia touren
youtube.com/watch?v=d1Is0Th4yBk

>dfw großes Latinum
>dfw kaum etwas verstanden
Warum ist unser Schulsystem so scheisse?

:^)

Und ohne Wallonien wäre der Durchschnitt noch viel höher.

Schnürsenkel sind eher rot, die Sohlen sehen auch heller aus als in der Wirklichkeit.

twitter.com/KudlaLeipzig/status/779580575313195008

Union/AfD wann?

...

>Pierre Vogel wurde nicht von der al-Shabaab erschossen
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

what is this about?

>Am Freitag wurde gegen 13.30 Uhr im Lehrerzimmer der Euskirchener Gesamtschule ein Krisenstab aus mehreren Beamten der Mordkommission, der Inklusionsfachberaterin der Schule, einem Abteilungsleiter, der stellvertretenden Schulleiterin und der Schulsekretärin gebildet. Die Tatsache, dass die Inklusionsfachberaterin der Schule hinzugezogen wurde, bestätigt meine Vermutung, dass es sich bei den Tätern um Schüler mit Migrationshintergrund handelt.

D.A.K

>der Inklusionsfachberaterin der Schule

topkek

what is dak

...

16.10.16

...

Ich finde es empörend,dass man sich immer noch ungestraft über Merkels Asylpolitik derart auslassen darf. Zeit, daß sich endlich mal was ändert.

Was der für einen Hype um seine Person erzeugt kann ich es mir gut vorstellen was für eine Auswahl an Muslim qts der haben muss.

>Zeit für Einschränkung der Meinungsfreiheit!
"Nein"

was ist die größte gefahr für das überleben der menschheit?

Der Islam. Wo auch immer der um sich greift kann von Menschheit keine Rede mehr sein.
(satire) (ernst) (spaß)

D.A.K.

16.10.16

Gefahren aus dem Weltraum.

Bitte an Herrn Stegner weiterleiten

unironisch Atomkrieg oder ökologischer kollaps durch rapiden klimawandel

>Der Junge sei zunächst noch ansprechbar gewesen und habe entsprechende Aussagen gemacht

WARUM WERDEN DIE AUSSAGEN NICHT VERÖFFENTLICHT

Weil wir in Deutschland sind und der Zensor noch Pinkeln ist. Und ohne ihn darf nichts veröffentlicht werden.

D.A.K.
16 10 16

Ich freue mich schon auf die Debatte. :3

übermorgen?

Wenn solche Leute im Bundestag sitzen, macht man sich als Deutscher mit Migrationshintergrund schon ein wenig Gedanken.
Sollte meine Mutter sich schämen, weil sie Kinder mit einem Ausländer statt mit einem Deutschen hat oder was?

Montag 3 Uhr morgens für uns

Ja

>German """Memes"""

Bomber Harris do it again.

Nein, Dienstag drei Uhr morgens

Ja

>Sollte meine Mutter sich schämen, weil sie Kinder mit einem Ausländer statt mit einem Deutschen hat oder was?
Ja.

Ich finds gut das sie so zensieren.

Nachher benutzt noch jemand diesen Einzelfall um gegen Musel zu hetzen.

Hab mich grad mit nem 50-jährigen Typen für heute Nacht verabredet um ihm einen zu blasen und mich vielleicht ficken zu lassen.
Sollte ich für oral auch schon ein Kondom nehmen oder nur für die Popospiele?

>Der Unwissende denkt wir scherzen

Bombing us only would do us a favour uezs

>Hillary bekommt ein kleineres Podium als Trump
>Es gibt keine Werbeunterbrechungen, wenn sie nen Hustenanfall bekommt muss sie da durch

Jetzt liegt alles an Trump, er hat die perfekte Bühne

Kommt drauf an von woher der Ausländer ist

>es ist Nazi Denke sein Volk nicht ausgetauscht/ausgerotten haben zu wollen

H-hilfe Brudis, ich glaube langsam ich bin Nazi.

>er will Kondome benutzen
Hör auf rumzuschwuchteln und lass dich einfach in den Arsch ficken

Das doch nen Köder. Als ob Rassenschande in Ordnung wäre.

walmartpeople.net/wp-content/uploads/People-of-Walmart-Part-119-–-Pics-16.jpg

>american
>decent
pablo make more offspring

welche nationalität hat dein vater ?

>Kleinigkeiten lösten den Streit aus

>Im Vorfeld soll es zwischen Opfer und Tätern Unstimmigkeiten gegeben haben. Wie es unter Kindern vorkommt. Es ging wohl um Kleinigkeiten, nichts, was eine derartige Brutalität erklären könnte!

Bist du es, Opaficker?

Osama Bin Laden, do it again :^))))

Scheiße. Was antworten?

16 10 16

16.10.16

digga chill doch einfach mal

...

chad bidde ferlass uns
>er sehe das jahr
>immer noch normie sein

Wir stehen aber noch immer gut da

16.10.16

>deutsche frauen

kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/3819170-wie-sieht-eine-arabische-freundschaft-aus

based pommes, Blut von unserem Blute

Straya mal wieder online? Er hat nicht geliefert und schuldet uns nen Kasten Flens.

Falls normie: Schiebe es auf die Autokorrektur.
Falls nicht: Na los, sei kein Weichei!

>based pommes
Das heißt basierte Fritten, du Trottel.

Er ist aus Georgien.

>Setz das mal mit den Lebenshaltungskosten in Vergleich. Deutschland ist unglaublich guenstig.

In DE sind aber über die Hälfte Miethahnreie, in keinem Euroland besitzen weniger Leute Eigentum

Und Rentenfonds sind in anderen Ländern wesentlich besser gefüllt

Wirtschaftsflüchting/10, am besten direkt abschieben.

bin zurück, brudis

basierter als ich dachte

>intelligente ossis
das ist ein widerspruch in sich.

Die gute alte Rhetorik niedersächsischer Schule :)

Abwarten

Du weisst das sie gebildeter sind als Wessies?

ich kann kein japanisch, schmatz boarisch mit mir.

wurde schon ausgiebig analysiert

BASIERT, gib ihr den Lörres

>Filename

>das

Ich denk das hab ich in der Tasche. Danke Jungs

Auch der Schurke ist ein gewaltiges Männlein uezs, sogar mit den dicken Sohlen.

is im Internetz, muss echt sein

BLACKED
L
A
C
K
E
D

...

Aufgemergt:
baier raus
Freiheid fär Franggen etzad.

was soll man da nur auswählen?

Kek. Ich bin btw 1.89cm.

...

Werde der Stalin der neuen Rechten. Dann bist du willkommen.

das halte ich für unsinn uezs.

...

Spricht hier jemand schwulisch?
Kohlebrenner konfimiert?

>nordpresse.be/photos-exclusives-de-marion-marechal-pen-nouvel-amoureux-vraies-photos/

>freiheit
das könnt ihr euch aber fein abschminken.
wenn der #bayxit kommt, werden wir euch mitreißen.
ihr seid unser knecht, und jetzt machen wir mit euch was wir wollen.

...

Der Saexit ist auch noch nicht vom Tisch, Brudi.

Unsinn. pol hat die twitter der beiden gefunden und sie sieht überhaupt nicht wie marion aus.

ned ganz a teil höckt in Thüringen, Baden Würtenberg und evtl Hessen

>"Es gibt eine Reihe von Studien..."
>"Welche denn? Von wem?"

Warum ist dieses D.A.K miiehm eigentlich so explodiert?

Vor nicht mehr als einem halben Jahr hat uns der Ösi verarscht weil es nur um einen verdammten Marathon ging und plötzlich seh ich den Mist wieder überall. Das wird mittlerweile auch auf Cred Forums, kc und 4+4 forciert. Warum?

Dies uezs. Lieber mit den bayern als den Deutschen.

16.10.16

es gibt eine reihe von studien die belegen dass kaffee krebs heilt, es gibt genausoviele die belegen dass er krebs verursacht.

Satirische Lügenpresse; der ewige Wallone.

>er geht dem bairischen Hahnrei auf dem Leim
>er denkt dass die einzige alternative broisen sind

>das

die lügenpresse versucht immer wieder hinweise in die artikel zu schmuggeln

Ich mit Hilfe des Belgiers und des Oesis werde das Armageddon herbeimiehmen.

Die unheilige Dreifaltigkeit.

weil alle es glauben, und es lustig is
Blut für den Blutgott
16 10 16
D.A.K.

Tschechen sind so auch ganz nett aber ich fühl mich deutlich mehr als Bayer (im Sinne des Vielstämmestaats "Bayern") als als Deutscher oder gar Tscheche/Böhme/Was auch immer. Und wenn Bayern geht dann soll Franggen bitte mitgehen.
Was außer Deutschland/Broisn schwebtn dir vor?

Der basierte tommy und die basierte Fritte werden und von dem Volkstod bewahren.

Definiere Ausländer.
Aber ist vermutlich ein Neger also ja

Das waren mit Sicherheit die neuen Fungies an der Schule

Hahaha viele Keks

Und was machen wir eigentlich, wenn der 16.10.16 ereignislos vergeht?

Wenn man denn wenigstens den Vornamen wüsste, der Rest interessiert mich nicht.

es ist viel passiert in den letzten Monaten

allem voran ist /deutsch/ mächtiger geworden

Fränggische Wiedervereinigung der rest kann machen was sie wollen

Wird er nicht, Brudi.

In der letzter Zeit passiert doch jeden Tag wieder irgendein Unheil.
Kek wird es richten, Brudi.
Du musst glauben. Tief und fest. Das ist essentiellster Bestandteil der Miehmmagie.

David S.

Die nächste Woche durchgehend fragen: "OMG WAS IST AM 16.10. PASSIERT?

Das gleiche wie letzte Mal. Wir regen ums auf und vergessen es dann. Vielleicht springt noch eine gute Collage bei raus.

Dann sorgst du dafür, dass was passiert

hör ned auf die feindpropaganda.
wir gehören zusammen beutebayer... ich meine franken.

Und die der Täter?

>dgw ein kleine bande von autisten alle bilderbretter trollt

D.A.K

Als CDU Mitglied und Abgeordnete unterstützt sie derartige Politik

Der erste DAK-Poster war doch Ösi
Der Fluch des Nichtlieferns wird jegliche Miehmmagie ausgleichen

*Dieser Beitrag ist ein Teil eines digitalen Kunstprojekts und darf weder ernstgenommen, noch aus dem Kontext gerissen werden.

des einzig gute an baiern war dass sie mal katholisch waren aber mitlerweile is des auch nimmer so gewiss.
>er will zu baiern gehören
>er ist kein verräter der fränkischen sache.

leider dies
es ist eine Schande, dass die Ösis die grössten Miehmmeister sind
aber vielleicht ist das die Balance des Universums

Als "Buntes-Land" Franken. Ja danke.
Leute Beutebayer als R-R-G mit Kanzlerin Honecker.

psssst, das darf doch keiner wissen.

wow german humor really is as shit as they say

>Leute Beutebayer
*Lieber

loide

ihr seid unser eigentum, und eigentum hat keine "sache" zu vertreten.
setz dich hin, bevor der watschenbaum umfällt.

Soeben sind 200 Paar Ohrstöpsel eingetroffen

Guten tag

instagram.com/dracheoffiziell/

kek, sein Instagram wurde gehackt.

Serbs are better in beeing slavs than Kroatians
at least they dont go into a federation with muslims. and they know how to move things

Fick Sie, Berkay

Mal wieder beschissen geschlafen uezs

Na, auch schon Pläne für den 16. Oktober dieses Jahres? Etwas Außergewöhnliches, Ausgefallenes vielleicht? Etwas, was es in die Nachrichten und auf die Titelblätter von Zeitungen schaffen könnte?

WIR sind interessiert! Schreiben Sie uns an [email protected] und berichten Sie uns ausführlich (!) von Ihrem Vorhaben!

die die sowas im profil drin stehen haben sind immer für einen hookup gut ugezs

Hat noch jemand von Cred Forums dieses Paste mit "Ihr wisst schon dass ihr nicht die guten seid" - oder so ähnlich?
Würde es gerne umschreiben und unter Facebookkommentare schreiben.

sieht nicht so aus

16.10.16

Was meinst du? Kannst du den Wortlaut in englisch wiedergeben?

...

>Piontek verwies darauf, dass die Polizei im vorliegenden Fall die Öffentlichkeit vor Abschluss der Ermittlungen bewusst zurückhaltend informiere, da es sich um ein Umfeld minderjähriger Personen handeln könne, deren Persönlichkeitsrechte besonders geschützt seien. – Quelle: ksta.de/24795898 ©2016

...

Ich kann es nicht mehr wiedergeben, sonst würde ich es googlen.
Das war so ein Text der einfach nur darauf anspielte einzureden dass wir die bösen sind.

Dann würde ich auch auf Cred Forums danach fragen. Bitte sie einfach, die gängigsten Kopiernudeln reinzustellen.

Eric hieß das Opfer
Jude, spar dir die Witze, reicht schon wen Friedman sich die Hände über tote Deutsche reibt

Wie geht ihr mit den 0.01% Flüchtlingen um, die anständig sind und wirklich versuchen sich zu integrieren?
An meiner Schule gibts ne Flüchtlingsklasse voll mit lauten und unterschichtigen Syrern. Aber einer von denen (sieht mehr afrikanisch als syrisch aus) scheint ganz vernünftig zu sein. Der ist rund um die Uhr am Deutsch lernen und fragt mich öfters nach Hilfe.

Klar, ich hasse die Ficki Ficki's auch, aber die ganzen Gründe warum Flüchtlinge gehasst werden scheinen in diesem Einzelfall nicht zuzutreffen. Wie soll ich mich verhalten?

>Auf wievielen Ebenen Prolligkeit bist du gerade?
>So 5 oder 6, Bitch.
>Du bist wie ein kleines Baby. Sieh her!

rotpille ihn ützala

youtube.com/watch?v=A-1hk3OSnrI
>schaue unschuldig ein Interview mit Martin Walser an
>schaue mir die Kommentare an
er kann es einfach nicht lassen

in der Zwischenzeit in Berlin

jenes, der eine Neger aus Tausend

cuck

Why are Germans love carbonated water?

Bring ihn dazu gegen die anderen """""Flüchtlinge""""" zu hetzen. Er könnte ja z.b. Quotenmusel des örtlichen AfD-Verbandes werden.

bald

...

Ob sie sich gut benehmen oder nicht ändert nichts daran dass sie in unser Öand einmaschieren. """"Deutschöland"""" hat schon mehr als genug Ausländer.

> Friedman sich die Hände über tote Deutsche reibt
der reibt sich doch nur die Hände wenns Koks und Nutten gibt.

>einen Flüchtling rotpillen
Eure wiederholenden Zahlen haben mich überzeugt.
Aber wie zur Hölle stell ich das an? Wie ist die Vorgehensweise?

Nur Gemiehme, Brudi
80% der Leute hier kennen Ausländer und kommunizieren ganz gewöhnlich mit denen
20% verlassen nie ihr Haus und sehen Ausländer nur in Hentais

der ist schon rotgepillt. frag ihn mal was er von juden hält

hübsche Ziffern
D.A.K, er wird erleuchtet werden wenn die Zeit kommt, Brudi.

Some do. Most say they dislike some components of the water, like a high amount of lime or chalk, which changes the taste of it.
Others just drink water straight from the tab.

Die meisten der Waschbären sind aber leer ausgegangen

it improves the drinking experience.

Classic Masterrasse hier

Erzähl ihm einfach Warum seine Mitfüchtlinge es verkacken werden und lass ihn dabei zuschauen.

Ich finde es ziemlich fremdenfeindlich von dir alle Ausländer in einen Topf zu werfen uezs
Ausländer ansich sind ja gar nicht das Problem.
Moslems sind das Problem.

Die Waschbären sind zivilisiert, und fähig die Beute zu teilen

Die Waschbären sind aber a) keine MENSCHEN b) nicht vor Putins & Fassads FASSBOMBEN geflohen und deswegen schwer traumatisiert

>Ausländer ansich sind ja gar nicht das Problem
Ja genau, wen interessiert es schon wenn hier in 20 Jahren mehr Ausländer als deutsche leben. Nennt man das Land halt Ausländerland und nicht mehr Deutschland

>Putins Fassbomben
kek

Das ist unvermeidlich die Realität, wenn wir nicht mehr Ficki Ficki machen

Wie viele deutsche Kinder habt ihr persönlich denn schon gezeugt, um das zu verhindern?

>Bürgerkrieg in Ostdeutschland
Wann?

Mahlzeit. Gibt's neue Nachrichten von der Cred Forums-Front?

melde alle juden erfolgreich vergast

Du bist offenkundig noch da, Bergjude

>Kinder mit deutschen Frauen haben

Brudi bitte..

Ich war so frei

16.10.16
DIE DAK WAR DA
ALLES LEBEN AUSGEROTTET

danke, brudi

Will ich ja auch nicht
Will kaum jemand

Deshalb haben 40% der Neugeborenen in DE inzwischen Migrationshintergrund

DAK?
Deutsche Arbeitnehmerkrankenversicherte?

16.10.16

what is this DAK shit you fucking krauts keep spamming?

niemand kann mich zerbaseln

16.10.16

Ich töte sie ficken.

>keep spamming
These are mere announcements

D.A.K?

dem Ösi s1 DAK Vermächtnis ist echt miehmig uezs

Das ist doch nur ne dumme Entschuldigung für euch um das deutsche Volk auszurotten. #

Japan macht auch wenig Kinder, und denen gehts trotzdem gut ohne das halbe Volk durch Ausländer zu ersetzen (als ob das die sache sowieso nicht nur noch schlimmer machen würde)

>kein einziger Ösi im ganzen Faden

Ob die sich gerade alle treffen, um Kek eine Jungfrau zu opfern?

Aber Studien haben doch ergeben, dass Ausländer mehr in die Sozialkassen einzahlen als sie herausbekommen.
Ist das für dich "schlimmer machen"?

>Link zur Studie
>Nicht zu den Nachrichten

...

Wen interessiert es ob es mehr oder weniger Geld bringt, wenn das ganze Volk dadurch ersetzt wird?
Man könnte auch ganz China hier her verfrachten, das würde mit sicherheit das Land auch reichjer an geld machen, doch dann wäre es nicht mehr Deutschland hier, sondern China.

Japan ist in einer ganz anderen Lage. Die haben ihre eigene Zentralbank

Deutschland könnte bei fallender Bevölkerung nie seinen Schulden und Rentenverpflichtungen nachkommen

wann kommt teil 2 ree

Deutschland wird Deutschland bleiben.
Würdest du weniger auf rechtsextremenen Seiten rumhängen und stattdessen deiner Kanzlerin zuhören, wüsstest du das auch.

Also müssen wir schon wieder unsere blöden Politiker ausbaden?

Fressen Eulen nicht Waschbären ? Die kommen auch aus der Luft uns sind mindestens genausoschlimm

16.10.16

Abgesehen davon dass ich dir kein Wort glaube, wird dann das Land halt arm. Immernoch besser als ausgelöscht zu werden.

Unser Finanzsystem und den demographische Wandel

Japan kann Geld drucke und sich selbst Geld leihen, ohne es zurückzuzahlen

Euro-Staaten brauchen ständiges Wachstum

EU-Ausländer, ja

>Kleinigkeiten lösten den Streit aus

>Im Vorfeld soll es zwischen Opfer und Tätern Unstimmigkeiten gegeben haben. Wie es unter Kindern vorkommt. Es ging wohl um Kleinigkeiten, nichts, was eine derartige Brutalität erklären könnte!

>Möglicherweise konnte das Opfer, das zunächst ansprechbar war, noch Hinweise zu seinen Peinigern geben.

>Schulleitung sowie Stadt Euskirchen als Träger der Schule gaben keine Auskünfte und verwiesen an die Polizei.

Das sehen die Osteuropäer, die ihr Glück im reichen Westen suchen, aber ein wenig anders.
Aber es redet sich ja auch leicht daher, wenn man im warmen Zimmer sitzt und sich um nichts Gedanken machen muss.

>Deutsche wollten den Euro nicht.
Wieder ein punkt für die AfD.

>habe Freundin, die Kunst / Kommunikationdesign / Illustraiton irgendwas studiert
>beschwert sich kaum Geld zu haben, immer nebenbei kellnern zu müssen
>beschwert sich, nicht 'fair Geld verdienen zu können wie alle anderen auch'
>gebe ihr Kontaktdaten von Webseite und eines befreundeten Agentur-Chefs, damit sie Anschluss in der Industrie findet und mit ihrer Kreativität Geld machen kann
>habe bereits alles mit dem Chef geklärt, sie würde 14,50 / Std für den Einstieg bekommen sprich 1160 Brutto als Studentin
>"Danke user. Aber ich würde mich nicht wohl fühlen meine Kunst gegen Geld zu verkaufen"

Kannst du nicht hochmachen. Kann mir das 1er erklären?

>Es ging wohl um Kleinigkeiten
Da hat sich bestimmt jemand in seiner ärre verletzt gefühlt

D.A.K.

-> Deutsche Allianz Kiel.

Dankt mir später.

GESPEICHERT

Der Euro ist der einzige Grund für den Aufschwung der letzten Jahre, mit sinkender Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung

Das Problem ist nicht die konkrete Währung, sondern das Finanzsystem. Die EZB darf keine Staaten finanzieren. Japans Zentralbank tut genau dies

Ich bin so schon arm wie ne Kirchenmaus, und obdachlos war ich auch schon.
Dennoch gibt es wesentlich wichtigere Dinge als Geld. Aber was auch immer, du bist wahrscheinlich eh nur wieder irgendein Immigrantekind also macht es eh kein Sinn mit dir zu reden.

+++NEUES VOM LORD+++
dreche war gestern in der disko mit der tusse aus dem zoo. laut seriösen kwellen sollen sie arm in arm die disko verlassen haben. entweder ist sie der größte haider überhaupt oder sie ist blind, anders kann ichs mir nicht erklären.

DIE CHANCE BESTEHT, DASS DER LARD SEKS HATTE

part 2

...

>Der Euro ist der einzige Grund für den Aufschwung der letzten Jahre, mit sinkender Arbeitslosigkeit und Staatsverschuldung

Präzisieren

Was sagt ihr dazu?

dailymail.co.uk/news/article-3802351/Calais-aid-workers-regularly-having-SEX-migrants-Jungle-camp-FEMALE-charity-helpers-likely-sleep-refugee.html

>Helferinnen ficken quasi Migraten in ihrem Campos

twitter.com/Breidsamer/status/779644661673721856

die ist ja so fett wie er

>beschwert sich, nicht 'fair Geld verdienen zu können wie alle anderen auch'
>"Danke user. Aber ich würde mich nicht wohl fühlen meine Kunst gegen Geld zu verkaufen"
ist die beshrenkt?

Hat der Oger endlich sein Ogerweibchen gefunden?

part 3
(mit hans "amena" entertainment auf der bühne)

Krass, die ist bestimmt irgendwie Zurückgeblieben oder so..
Und sie weiß nicht, was dieses "Internet" ist..

twitter.com/KudlaLeipzig/status/779580575313195008

lel linke gehen wieder steil

er ist übrigens dabei, bild für bild von seinem instagram acc zu löschen

Lege einmal die zwei Graphen "Kurs Euro versus Dollar" und "Arbeitslosigkeit in Deutschland" nebeneinenader

Du wirst sehen, dass sie nach 2008 fast parallel verlaufen sind. Deutsche Produkte sind auf dem Weltmarkt sehr günstig geworden und wir exportieren mehr als China

let me tell you the joke about the dutch ice hockey team that was allowed to parttake in the german competition:

they OBLITERATED it!!!

hahahahah

>nach 2008
Ja... Ich lege mir auch immer Diagramme so zurecht dass sie passen.
Da musst du jetzt schon argumentieren und begründen, user.

Können wir das krebsige Drachen-Miehm nicht begraben? Das ist doch Tumblr-Niveau

>der tusse aus dem zoo
Etzala was zum Fick habe ich verpasst?

Yet Swedish Ice Hockey is better

Really makes you think. . .

Gute Stadt, Region, Land, um im März ein paar Wochen mit der Freundin zu verbringen?

Na, die Schwäche des Euro nach 2008

Vor 2008 war die deutsche Wirtschaft in einer mäßigen Lage und wir mussten stark kürzen

vocaroo.com/i/s1NDH6ndChPv

Böhmische Wälder :3

>mittlerweile sind Tatverdächtige bekannt
>immer noch keine Namen
Kanakenradar bei 99,99%

YO BRUDIS

langt mal alle jetzt unter die vorhaut und riecht an dem finger!

beschreibt is in weniger als 8 worten

twitter.com/petertauber/status/779634554525065216

:^)

Brudis, wisst ihr ob es momentan einen Cred Forumscraft (oder generell Vierkanalcraft) -server gibt?

t. gründer der sonsofodin fraktion auf dusty's server (glaube ich)

>t. gründer der sonsofodin fraktion auf dusty's server (glaube ich)
literarisch wer?

Wasch dich
Beim Pissen Vorhaut zurückziehen

ich kann leider keine fotos zeigen, da er sie alle gelöscht hat. er war vor ein paar tagen im zoo (wahrscheinlich mit dem geld vom bosterverkauf finanziert) mit eine tusse.

>the german competition:

Wusste nichtmal, dass es sowas gibt uezs

Pisa uezs
Lagen die Ossis ziemlich weit vorne, glaube bei der Ersten sogar auf den ersten Plätzen.

we try to channel swedish ice-hockey skills by copying their flag

franken, emskirchen

Habe pikante Informationen die den Lord betreffen, für wieveile (You)s wärt ihr bereit zu tauschen?

"Nazi-Begriff"
Ja aber Festung Europa ist doch auch ein Nazi-Begriff

Germanbros, foreign student living in Germany here.

Will I get raped with fines if I download something from mega.nz?

War glaube ich nicht dustys server, sondern der von unreal uezs.
Wir waren die Nachfolgerfraktion von NSDAP und haben unter anderem an einem Tag 4 Basen komplett zerstört.

Leider haben sich dann die Mötter gegen uns aufgelehnt :(

alle
wehe du köderst, sonst schmeiß ich dir die brügel raus

claude?

Mögt ihr Schnee / Berge? Im Hochsauerland kann man die Saison ausklingen lassen. Winterberg, Schmallenberg z.B.

no

geht das auch ohne krautchan scheiße?

Das ist aber auch schlecht für meine Kaufkraft. Aber ich Leg mich jetzt erst mal schlafen.

Ist diese für uns schwache Währung dann nicht zu stark für die schwächeren Wirtschaften in der Eurozone, und zwingt Deutschland noch mehr Zahlmeister zu werden?

You get raped without any fines, user

wer ist claude?

Mods, tschuldigung.

Wie dem auch sei, gibt es gerade einen server?

Yes, i see that. That is some major copyright infringement.

Deine Kaufkraft leidet nur, wenn du etwas von außerhalb der EU kaufst. Tust du selten

Deutschland zahlt für nichts. Die südeuropäischen Staaten sind von Jahr von Jahr mehr verschuldet, wir entschulden uns

No just dont torrent popular shit.

>die Möter

es reizt mich den inneren polacken auf diese hahnreie loszulassen. soll ich?

wer auf /freichan/ ?

D I C C
I
C
C

ja

Eigentlich bin ich 100% Deutsch und nur auf der Suche nach (You)s, aber das hat auch schon mal besser geklappt uezs

Wenn ihr Geld habt: Sylt.
Muss maximum comfy sein wenn es kalt ist. War bisher nur im Sommer da...

Versuch es erst gar nicht erst, bei denen kommt man nicht an

Danke für die Anregungen!

Auch Mittelfranke? Dank Gottes Gnaden bin ich nicht weit entfernt.

TU ES

ne, pfälzer uezs

>Deutschland zahlt für nichts. Die südeuropäischen Staaten sind von Jahr von Jahr mehr verschuldet, wir entschulden uns

Halst du das für eine schlaue Idee auf so einer bombe zu sitzen?

Gegend um den Kölner Dom

Am besten Freundin alleine lassen und mit Fernglas genießen

:(

TÜRKEN RAUS
Ü
R
K
E
N

R
A
U
S

mach deine vpn aus

Dies.
Leute die glauben du kannst ein Land wie einen Konzern führen an die Frischluft.

Ich glaube nicht, dass das jemandes Idee war. Wir sind da reingerutscht und profitieren

I'm just so fucking scared though. I want to download the new Star Wars Rebels episode but a fine of €1000,- is definitely not worth it.

Are there any recent articles (in German maybe) regarding the legal status of mega.nz? Can't really seem to find anything recent.

>Anglo Medien

What

Are you a shitskin?

HUEHUEHUEHUHEUHEUHE

whats the matter with jus twatching it online?

Was beduetet den D.A.K. so?

Das ist gut fur ganz Deutschland. Auch die Langzeitarbeitslosen profitieren vom Euro

Leiden dürfen Spanier, Italiener, Griechen, Portugiesen

Huh... cool, I guess :^)

Deutsch Außer Kontrolle

16.10.16

...

you can use mega without legal problems

Tu es, du sollst ihn bis ins Weltall auslösen.

Nintendo lässt sich übrigens grüßen. Gefallen als tapferer Krieger, der vom Cred Forumsackenmod im D.A.K-Kampf gelöscht wurde.

F

No idea what mega.nz is, but from my understanding: download everything as long as it comes from a filehoster (not torrent or anything).
They can't do shit then because the 1000€stuff is because you UPLOADED the stuff. For just downloading they can only fine you very little money - which they don't even do because it is not profitable for them.

...

Also Leute, ihr habt es gehört, da wir alle böse Rechtsradikale sind, sind wir jetzt für den €!

>trusting eternal D.A.K.

Was hat das mit rechtsradikal zu tun?

All och are perfectly fine. Been downloading for around 10 years like many others. Nothing ever happened

Das ist eine sehr nationalistische Denkweise.
War auch überspitzt.

Could someone translate this into German for me please? It's very important

Well, good morning. Bit cold out. Irish weather. Sun is out though, hopefully it'll warm up a bit. On my way home from Dublin, 6th time this week. In the Enfield service station now, going to see if I can get some food. Alright, don't know what the rest of the day I'll do. Just see how it goes. Talk to you again. Bye!

Weil deutschland (aus Mangel an Respekt klein geschrieben) davon profitiert du faschistoider ewig Gestriger.
Ugh, ich kann nicht glauben dass ich sowas in 2016 echt noch erklären muss.

#NieWiederDeutschland

full aryan baby

I want to enjoy it in 1080p

Thanks, I guess I'm good to go!

16.10.16

Das Lustige ist ja, dass die rechteste Partei Deutschlands gegen den Euro ist

macht mal neuen faden

every time im in the street i hear DAK DAK DAK DAK

Selber

Nein, dieser Faden wird tausend Jahre währen

Ich bin ein Pozzhahnrei. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Mit einem schwarzen fahre ich nach Hause, wo er meine Frau fickt. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby,

Guten Morgen. Etwas kalt draußen, irisches Wetter halt. Immerhin ist die Sonne draußen und hoffentlich wird es etwas wärmer. Ich bin das sechste Mal diese Woche auf dem Weg nach Hause von Dublin. Bin gerade an der Raststätte bei Enfield und schaue mal, ob ich was zu Essen bekomme. Okay, keine Ahnung, was ich den Rest des Tages tun werde. Einfach mal abwarten. Ich melde mich bald, Tschüss!

Are you a professional translator or something? This is wonderful!

danke :D

NEU

Das lustige ist ja, das alle Linken Parteien dafür sind.

NRW auslander here. love the country but lonely as fuck due to nature of my work. anyone wanna chat up somewhere or something

Das auch. Das Leben ist voller Ironie