/deutsch/

Feierabend ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/KudlaLeipzig
t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79089258/rechtsextremisten-gewalt-gegen-auslaender-nimmt-deutlich-zu.html
twitter.com/KudlaLeipzig/status/779580575313195008
vocaroo.com/i/s0djDQ4L6S6b
focus.de/politik/deutschland/haftbefehl-gegen-22-jaehrigen-mutmassliches-is-mitglied-am-duesseldorfer-flughafen-festgenommen_id_5983027.html
t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_79090822/holocaust-ueberlebender-max-mannheimer-ist-tot.html
youtube.com/watch?v=6JMXxLI1EsY
youtube.com/watch?v=7mpnX9ETB_k
reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/5463ql/whats_this_whole_Cred
abendblatt.de/hamburg/article208290503/Boxclub-fuer-Fluechtlinge-gerettet.html
de.wikipedia.org/wiki/Ungarndeutsche
reddit.com/r/de/comments/54ahw6/dak_161016/
welt.de/politik/deutschland/article158353617/CDU-Abgeordnete-Kudla-verstoert-mit-Umvolkungs-Tweet.html
pflichtlektuere.com/01/10/2013/rub-naturwissenschaftler-in-afd-verstrickt/
twitter.com/AnonBabble

habe mal die sau rausgelassen kek

Wieso Feierabend wenn's Wochenende ist?

das ende

Warum gibt es jetzt noch keine Germanische Union

L.O.L

twitter.com/KudlaLeipzig

Das Mett auf dem Twitter ist richtig krass. Ich glaube immernoch nicht an einen Kurswechsel der CSU uezs, aber veilleicht verlassen viele das Schiff und gründen eine neue Parte oder gehen zur afd

#
Das lustige ist ja, dass alle Linken Parteien dafür sind.

Nazis beu

t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79089258/rechtsextremisten-gewalt-gegen-auslaender-nimmt-deutlich-zu.html

Warum nur?

>12jähriger fast zu Tode geprügelt

>Hamburg

es ist passierend :^)

twitter.com/KudlaLeipzig/status/779580575313195008

was meint die damit ?

Will the real Jenna please stand up

NRW auslander here. love the country but lonely as fuck due to nature of my work. anyone wanna chat up somewhere or something along the lines

Warum sind alle Emo/Scene Mädchen solche riesigen Huren?

VÖLKISCH
Ö
L
K
I
S
C
H

Freu mich schon bald auf das nächste Drachenvideo mit seinem Bäip.

Am Ende ist es eh nur Dorian mit ner Perücke aufem Kopf. Oder Regenbogenschaf mit Maske.

vocaroo.com/i/s0djDQ4L6S6b

Will ja nix sagen, aber der hat dich da ziemlich geröstet.
Bdu.

Cred Forums für immer

>sie tun immer noch so als wenn das C im Namen irgendeine Relevanz hätte

>mgw Dorian sich von Rainer fucken lässt und sich dann im live stream die maske abreisst und und den Lord auslacht

70% der Millionäre in Deutschland sind Erben

Und ich erbe nichts

Hey guys, can you tell me a little bit about your german dialects?

Are there as many as there were in the past, or are they just dying out due to globalization n shiet?
Is it hard for you to understand each other when you're not speaking the standard version?
Thx

ich kenne dieses fühl brudi

Die Abfolge ist schon knorke

Und dann rückt er ein Stück und wird vom Hund gefickt und Reinair offenbart, dass das alles Teil seines Plans war zum Drollen

What are you doing for work and dont you need to know german for that?

*stands up*

Warum sagen diese verfickten Medien nicht einfach, was alle wissen wollen.


Ich will nur wissen, ob es ein Kanak ist. Mehr juckt mich nicht

>Is it hard for you to understand each other when you're not speaking the standard version?

yes
people have laughed at me because I live in swabia and I don't understand anything but high german and they were like "haha but you live here fucking idiot you should speak the language"
really hurted my feels because i was the only one capable of speaking proper german

t. studying german and get bullied for it

...

nehmen Sie Platz bitte

new generation dont bother to learn them.
For example i could not understand my mother if she speaks "plattdeutsch"

>Warum sagen diese verfickten Medien nicht einfach, was alle wissen wollen.

Weil sie sich freiwillig Asylanten an die Schule geholt haben und jetzt haben die einen Mitschüler quasi totgeprügelt.
Irgendwer wird seinen Kopf dafür hinhalten müssen sobald es laut ausgesprochen wurde.

Gibt's bei euch in der Stadt eigentlich unironische Nazis?

München - sichtbar nein, aber bei einer linken Veranstaltung bei mir an der Uni hat ein dicklicher Ronny einem Reporter einen Zahn ausgeschlagen

Mit 22 eine eigene Wohnung besitzen ist schon nice uezs, aber das füllt leider nicht das Loch das Mama hinterlassen hat.

Bin Ruhrpostasi also würde ich sagen ja

Poste leckeres ungarisches Essen

ja mich

>studiert Deutsch
>versteht simpelste Dialekte nicht

bdu, unironisch

Ich bin 21, aber ich würde am liebsten noch immer bei meiner Oma leben uezs

Nein.
Nicht mehr

Ich habe kein essen.
Ich muss ins geschäft gehen

Cred Forums war besser vor tdkr.
Widerlegt mich.

>dGw du Hochdeutsch im Pott sprichst

Wobei es sich in letzter Zeit gelegt hat. So ca. seit die Bergwerke zu sind.

Dafür füll ich das Loch deiner Mama :^)

*awkwardly continues to stand up*

musste gerade laut loslachen uezs

>schwäbisch edda verstanda

Haben Ungarn Geld für Essen? Euer normales Gehalt ist doch €600 oder so und davon ist die Hälfte Steuern.

>Ich habe kein essen.
>Ich muss ins geschäft gehen

gute post
Im aktuell,es war ein ziemlich schlektes post

Wohne in einer bayerischen Kleinstadt.
Ja es gibt tatsächlich ein paar Nazis die das auch offen so präsentieren, aber noch mehr Antifa.
Höhepunkt der Auseinandersetzung war ein Sprengstoffanschlag auf eine linken Mahnwache (sprich: zwei Chinaböller sind in der nähe explodiert).

Würde gerne ausziehen aber k1 geld außer für eine 1zimmer wohung im ghetto

Warum stehen eigentlich so viele Deutsche auf linke Hahnrei und Auslenders ?

Wie gehts, ihr Homos? Bin gerade aufgewacht.

Mein Neger

J-j-jenna?

Ja.
Elektronische Gerate (zB.:Tablet Komputer usw.) sind sehr teuer.
Aber essen nicht

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Stammdeutscher, der in deutschem Umfeld aufgewachsen ist, dahinter steckt, ist unter 5%.

Wage ich zu bezweifeln, es ist bloß deutlich weniger kontrovers einfach so zu tun als wenn du links wärst obwohl es dich nicht wirklich interessiert

die mehrheit der bevölkerung wählt immernoch konservativ/rechts (also, laut selbstbeschreibung der parteien zumindest)

wer braucht schon das Internet wenn Futschis Jagen Nationalsport ist.

Ach, wieso denn? Der Ablauf ist doch schon gut eingeprobt.

>Eigentlich ist die Gesellschaft Schuld
>Besonders die Rechten (Ganz besonders die AfD)
>Wir müssen eine offene Integrationsdebatte führen
>Wir brauchen einfach noch mehr Geld für Sozial- und Förderprogramme

Und solange alle auf der Linie bleiben, muss sich niemand um seinen Posten sorgen machen.

focus.de/politik/deutschland/haftbefehl-gegen-22-jaehrigen-mutmassliches-is-mitglied-am-duesseldorfer-flughafen-festgenommen_id_5983027.html
>Syrien-Rückkehrer am Düsseldorfer Flughafen festgenommen: Mutmaßliches IS-Mitglied
>Es handele sich um den deutschen Staatsangehörigen Anil O., wie die Behörde am Samstag in Karlsruhe mitteilte. Die Festnahme erfolgte demnach wegen "des dringenden Verdachts der Mitgliedschaft" bei der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS).

t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_79090822/holocaust-ueberlebender-max-mannheimer-ist-tot.html

Ja, bin letztens mit meinen Freunden Sieg Heil rufend betrunken durch den Ort gelaufen. Stört niemanden.

Ich studiere gutes und richtiges Deutsch, warum würde ich eine Degeneration davon verstehen wollen?

>gehe in die besenwirtschaft
>kann kaum bestellen
;;_;

Schwäbisch ist unironisch das einzige Wort, das ich wirklich verstanden habe.

>Stammdeutscher

was zur hölle ist dies? polackenarier?

t. Bautzener

Can you translate this please

Bautzen bleibt bunt uezs

Das gilt nur für Politiker in gehobenen Ämtern die mit der Bevölkerung eh nie interagieren müssen.

Wer auch immer die Schule leitet ist aber definitiv hart gefickt und kann sich schon mal nach einem Job in einem anderen Bundesland umsehen.

Ruhe sanft misshandelter Prinz

Kennt ihr das wenn man auf einmal irgendwie alles aus der ferne sieht?

Alles schaut gerade kleiner aus, voll das komische gefühl. Hoffe das geht gleich weg ;__;

hier no äbbes für di
youtube.com/watch?v=6JMXxLI1EsY

Bojack Horseman ist 1 nices sehrie uez

D.A.K
16.10.16

Bautzen(er) bleibt scharf !

60'000'000 + 1

Nein, in der nähe von Darmstadt Dieburg

RIF in Frieden, süßer Prinz ;_;

Wie war das /deutsch/-Treffen?

Ruhe in Frieden. Einer weniger, der gegen die Bedrohung von rechts kämpft ;_;

>Avatar mögen

youtube.com/watch?v=7mpnX9ETB_k

kann mich mal bitte jemand aufklären was dieses D.A.K ist?

Wenigstens haben sie nicht das "sogenannte" Islamischer Staat gesagt.

ohh du bist ein held! bei uns hat man einem wichser dafür halbes kopf mit einem ziggel weggemacht. fährt jetzt im rollstull. seine mudie zuckt jetzt jedes mal wenn seine frühere kamraden ihm siegas werfen.

please respond

Ich seh's schon kommen

>ALT-RIGHT KÜNDIGT ANSCHLÄGE FÜR OKTOBER AN
>Neues rechtsextremes Miehm zeigt blutbesprenkelte Weißen

Neumücke RAUUSSSSSSSSS

Internet ist nicht so teuer.
Aber Mobilinternet ist.

Ist auf den 16.10.16 verlegt worden


Treffpunkt ist am D.A.K

oh ja bitte

Wird uns nicht passieren.

reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/5463ql/whats_this_whole_Cred Forums_101616_dak_thing/

zozzle

>Ich studiere gutes und richtiges Deutsch

ich arbeite in einer firma, wo 95% der dokumentation auf englisch gemacht wird. ich wette dein studium wird sich gut am empfang umsetzen.

We offer Dämpfungsmesser (no idea what that is, literally damping analyser) Rel... (no idea what that means)

Manufacturer: SIemens

Device is powered by 1 R20 battery

Measurements

Weight

Bei allen DAK Postern wird die Tage die Bude gestürmt

macht euch auf was gefasst

>Boxclub für Flüchtlinge

abendblatt.de/hamburg/article208290503/Boxclub-fuer-Fluechtlinge-gerettet.html

>My mother speaks german
>Uses words from the bavarian dialect even though no german ancestry for whatever reason

die miimössis werden ihrem ruf gerecht

Ich studiere auch Anglistik und bin in Deutschland lebender Brite :3

Ja, in Paderborn kennen wir uns alle
Hier ist auch der Vereinssitz der Identitätaren Bewegung als auch der Sitz des Fanshops

Grüße gehen raus an xxxxxx aus Altenbeken

Thanks, no idea what a damping analyser is though.

Ein Mann kan nur traumen

wer von euch ist das?

Es gibt jetzt schon ein Lateinische Union

where on earth did you find that?
Also messer could also mean knife but I don't think damping knife mkes any sense whatsoever

...

Oy vey

keine sorge. igendwann wird deine polizeibewachung auch schlaffen und dann heisst es; wenn es die zeit kommt, wird der ziggel auch kommen.

The European Union is the Germanic union, consisting of Germany and its exploited vassal states

Ich ;)

>I hate this, it always scares me

kek

>Polizeibewachung
Alter, bist du dämlich?

>bavarian dialect

ohh maii.. da wird aber jidish im haus.

>dem feeling when most german language teachers in USA are actually jews speacking jidish.

War knorke, hatten viel Spaß. Nur Straya hat nicht geliefert.

8 untermenschen

Will man mal mitmiehmen und dann wird der post gleich gelöscht

Lächerlich

flat renovation.

Military electronics seller on ebay who does mostly ex UK and German military radios.
Could mean an SWR meter but I really don't know.

What do the knobs say in pic related?

...

Are dialects that different from the standard version?
Seems like they can be quite trickly for what you've decribed

That's quite interesting
Hungarian seems the harder language in europe along with finnish and estonian though

Also guys, how many generations you think it will take until you could effectively understand the shitty german the "refugees" speak?
I mean, german is a tough language and I think their parents won't bother learning it, so they will probably keep speaking their former languages as their mother tongues forever as the new generations come.

Do you really believe in the myth of "integration"?

>Alter, bist du dämlich?

och.. da hast aber dem V-man am arsch gezigelt.

sag mal jungeche, wann willst du politish nach america migrieren?

fetti was geht

She grew up in a town where a lot of people were german minority
And went to their school too.
So it's their influence probably.
de.wikipedia.org/wiki/Ungarndeutsche

From bottom left upwards then from top right down:
Send
On
Battery checking
Reception
Send
Protect against humidity
Receive
Calibrate

>diese kurze Hosen
>diese Schuhe

Guten tag.

Now, how do I say "german friends"?

>knew a German bloke who was from Swabia and would never shut the fuck up about what they say in the Swabian dialect and their traditions.

Is Germany actually unified?

Kameraden

>diese schuhe

There's dialects (plattdeutsch for example) that sound more like other languages (like a mixture of danish and dutch) than german.

>german the "refugees" speak?

i work with a turk who speacks better german than 90% of our arier german staff. no joking here.

kauft euch mal gscheite Schuhe

>wann will er nach Amerika gehen

Verfick dich, wir sind voll

Hat jemand die Adresse vom Ralle?

>Is Germany actually unified?
no
I'm from the glorious KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG and we will break free from our shackles put upon us by the filthy Badensers.
GAS THE BADENSERS
HEIL WILHELM II.

Genuinely no fucking idea what it is.

Googling says it's a level meter, but a level meter is something else.

I think it's some sort of signal generator but idk desu.

Thanks anyway

Wo war das?

Guden tag, kameraden.

And "see you later"?

SOUTHERN BRAZIL
O
U
T
H
E
R
N

So are you from eastern europe and drink a lot? Did you visit anything whre you live?

bordersholm
altschauerberg 8

Wenn du es zelebrierst dass jemand von einem Ziegelstein am Kopf getroffen wurde bist du dämlich.
Im übrigen muss ich nur warten. Das ist das angenehme an der jetzigen Situation.

ins Gaskammer

Ist die Kudla jetzt eigentlich schon Ehrenmitglied von /deutsch/?

Sie scheint absolut völkisch zu sein.

Seh dich später (singular)

Seh euch später (plural)

Ach du scheiße
vergess immer wieder was für Autisten hier rumhängen

>diese Schuhe
>diese Socken
>kurze Hose

vor dem Arbeitsamt

>diese kurze Hosen

Wir haben nur unsere reine weiße Haut zeigen wollen

Willst du wirklich nach Amerika migrieren?

Why not "Auf Wiederhören"?

Nein.

I gave you a literal translation, that works too.

That is for phone use.
You say it as a goodbye on the phone
It could be translated roughly as:
"Until the next hearing" or "until we hear each other again"

>das männlein auf den zehenspitzen

>Is Germany actually unified?

rolf. not really. we hate each other pretty much. if not language and depence on each other then Germany would be the same "hundreds state - empire" again.

i would say our nazis are most unified people in the country. but its mostly because they profit from their nazi doing. literally, if you are a nazi you can use a myth about crying baby hitler everywhere.
people will give you a good paid and lazy job, spend your shit and money. politicians and police always will support and helps you with your political and personal shit. if you are a nazi then you can literally beat people to meat burger and police with medias will cover for you. if you are clever nazi and will make career in the politics then you will even get CIA officer watching your back and US paid bodyguards for the rest of your life. not to mention state paid retirement place somewhere in USA, Canada, Australia or Argentina.

...

So viele leute aus kiel im faden. Ist doch gar nicht so groß oder? Frage mich wie viele aus meiner stadt hier sind.

Im übrigen hat er euer Land gerade mit Hitler gleichgesetzt, als er fragte ob ich nach Amerika auswandern will.

>Verfick dich

mir wird schlecht

...

Wollt ihr mit uns in die Kiste, oder warum kratzt es euch mit welcher Besohlung die Brudis rumlaufen?

im from eastern europe and i like to drink but occasionally. i live in oberhausen and i havent been to many places. duisburg zoo, dusseldorf stuff.not much

Your English is weird desu are you actually German? Normally merkels have top tier English.

Don't mean to be rude btw, just curious.

schuhe verraten viel über persönlichkeit
der einzige der korrekt wirkt ist stiefelmann

>@D.A.K

Was ist das für ein komischer Twitter Name? Kann dich da nichtmal finden!

t. träger hässlicher schuhe

danke.
Ich freue mich sehr,dass ich deutsch lernen kann.

Bavaria will escape from the prussians and unify with austria.

Das sind die typischen Autistenschuhe.

>er hat reflektoren an den schuhen
scout rucksack fehlt noch

I see.

How do I say "I am studying german"?

>keine goretex schuhe
deutsch war wiedermal falsch

>sei Studenten-Abschaum
>muh Arier-Informatik
>arbeite nebenbei als Werkstudent in Code-Äffchen Bude und baue Anwendungen
>verdiene 1400 Brutto
>Eltern sind Unterschicht
>"Du veridenst ja jetzt ganz gut. Kannst ja dann gerne was abgeben"
>verrauchen alles, haben n Auto und Kleingärten aber wollen dafür nicht arbeiten
>wollen 600 Flocken haben für "Miete"
>die das Amt zahl

Zeit hier auszuziehen uezs
Unterschicht ist Unterschicht aus einen gutem Grund. Und das ist nicht die Politik, sage ich euch.

Maximale Unterschicht

Ich lerne Deutsch.

Man darf als Student 1400 Euro nebenbei im Monat verdienen?

>Wenn du es zelebriers

ouh! wichser! wichser! nicht so schnell. wer sagt dir das ich ein zerstörtes leben zelbriere? ich freue mich für dem ziggel. er hat sehr viel zur ordnung und democraty in unserem ort beigetragen. wenns nach mir ginge ich würde diesem ziggel ein monument errichten.

der Wichser im rollstuhl ist natürlich eine sehr schlechte sache. man muss ihm windeln wechseln, seine blaber furzsprache verstehen und ausserdem hat es seine familie komplet zerstört. das ist traurig du wichser. vor allem wenn ich meine steuer für diesem wichser verschwenden muss. während seine wichser brudies mir noch ständig was von drudertum jedesmal reinwuürgen um sich 10 min später bespoffen abzupissen.

solange du bei ihnen wohnst verrechnet das amt dein einkommen glaube ich
also vermutlich hat das amt ihnen einfach ein paar hundert ocken gestrichen

Mach dir nichts vor, du gehörst auch zur Unterschicht und zwar für den Rest deines Lebens.

die haben dir auch die scheiße vom arsch gewischt um 3uhr nachts, drück halt was ab, aber lass dich nicht übers ohr hauen

Was tut ihr gegen Dreck auf dem Bildschirm?

Man darf soviel verdienen wie man will. Halt nur nicht mehr als 20 Stunden/Woche arbeiten.
Jetzt drafst du dir gerne bei 80 Stunden im Monat meinen Stundensatz ausrechnen. ;^)

was meinst du mit
>etwas gegen tun
??

Du wirst niemals entkommen Brudi.
Die Unterschicht wird immer Teil von dir sein.

Achso, kriegst also nen echten Batzen pro Stunde. Net schlecht (dgw grad mal 11.50 pro h)

nichts

Alles nur Neider, ihr bekommt einfach nicht eure Fettiärsche hoch, um euch mit euren Brudis zu treffen.

>scout rucksack fehlt noch
Stimmt

kek I don't shut up about this topic either when I speak to foreigners

Und die Mehrheit würde ihnen ihren Wohlstand wegnehmen wollen, weil sie bitter darüber sind, selbst in der Mittelschicht oder Unterschicht geboren zu sein. Wenn sie nicht reich erben, darfst du es auch nicht!

>Man darf soviel verdienen wie man will. Halt nur nicht mehr als 20 Stunden/Woche arbeiten.

Denke das gilt aber nur, wenn man kein Bafög bekommt.

yep. sogar mehr. kenne einem der schon 40 ist aber immer noch studiert. macht sein 3 master studium zu ende. der typ setzt haufen steurn als "start up student" ab.

>irgendwelche Hartz IV Kevins
>eure Brudis

"Nein"

Genau wegen Dir muss ich nur warten. Durch Dein Verhalten machen sich die Leute Gedanken darüber ob es schlimm ist Rechts zu sein. Das ist ein bisschen wie Schach spielen, wenn Du es nicht verstehst.

Deutschland dankt Dir.

ob ihr ihn ignoriert oder nicht

ich fahr doch nicht von rlp nach kiel um an einem v-mann autistentreffen teilzunehmen

Nein. Bin ja Student und dementsprechend befreit. Allerdings gibt es Zuschüsse ala Wohngeld. Das (Arbeits)-Amt hat mit mir 0 zu tun und Anrechnungen gibt es nur, sofern ich aufhöre zu studieren.

inb4 M.Sc. Informatik
Brudi, in 1 Jahr verdiene ich hoffentlich mehr als meine beiden Eltern zusammen zu ihren Bestzeiten.

Nie danach gefragt. Sie wollten Kinder, nicht ich.
Vorallem,

>sei heute
>Samstag
>wache um 14 Uhr auf
>schaue in Kühlschrank
>kein Essen

Das Problem ist einfach, dass die nichtmal Fressen für sich selbst kaufen. Man kann davon ausgehen, dass ab der ersten Woche der Kühlschrnak Rest des MOnats leer bleibt. Selbst wenn ich ihnen 500 Euro geben würde, würde sich an diesen Zustand wohl nichts ändern. Unterschicht halt - können allesamt nicht mit Geld umgehen.

Sag mal was sprichst du denn für ein Deutsch? Verpiss dich du Neger

Ok, ich wusste nicht dass Hitler mit mehr Freiheit gleichgesetzt wird in Deutschland.

solange nichts in der bildmitte (fadenkreuz) oder über wichtigen UI elementen liegt ist egal eig

You could visit coal mining museums in essen or an old industrial park in duisburg. Düsseldorf has very nice art museum and you can get drunk with altbier. There is a carnival in haan near düsseldorf too.

Nein. Nur du solltst nicht über den Freibetrag kommen (der bei 5400~ Euro liegt)/Jahr liegt.
Solange du drunter bist, passt auch alles mit dem BaföG. Die 20 Stunden sind aus rechtlicher, aber vorallem aus krankenversicherungsrechtlichen Gründen.

>Brudi, in 1 Jahr verdiene ich hoffentlich mehr als meine beiden Eltern zusammen zu ihren Bestzeiten.
Und? Deine soziale Herkunft klebt an dir wie Musels an Hartz IV. Freut mich aber für dich, dass du ein besseres Leben als deine Eltern führen wirst.

Bist du ein russicher Troll?

Hoffentlich ist Kiel nicht repräsentativ für /deutsch/. Ich hielt /deutsch/ immer für eine breite Mischung aus der Gesellschaft (mal Abgesehen von einer klaren Tendenz bei Alter und Geschlecht). Aber das ist einfach nur ein Haufen.

>Genau wegen Dir muss ich nur warten

lass dich von mir nicht störren. Argentina oder USA warten auf dich mein jung. du hast das ziel ich werde nach dir bestimmt nicht weinen.

Draufwichsen und verschmieren bis es sauber ist.

Ich bin ein Lügner

>Das ist ein bisschen wie Schach spielen, wenn Du es nicht verstehst.
Du kannst beim Schach doch gar nicht warten??

Why "Deutsch" became "German"?
Brazilian portuguese grammar can be a pain ("regência, orações coordenadas, subordinadas"). The german grammar is hard too?

>our NSA translater cant do your german accent

heul doch wichsa.

nein man großteil von /deutsch/ sind gehobene patrizier die ab und zu mal einen post diktieren während sie für ihr portrait modell stehen

so wie er Demokratie schreibt wohl eher irgendein Anglo mit Proxy

German grammar isn't particulary hard.
Just sit down and make SURE you learn it.
Memorize it.
I fail at it constantly,but that is because I never sat down to learn it in the correct way.

oh right,ive been to mining museum in essen.that was cool.forgot about that. really impressive stuff

>Aber das ist einfach nur ein Haufen.

Was stört dich den?

WELCOME IN CLUB BRUUUDIEE!!!!

>Why "Deutsch" became "German"?
Because in different languages they call Germans after the tribe they interacted with first. Some call us Germans from Roman influence, some Allemans, some Franks
Dein Scheiß kommt mir extrem schizophren vor, leg dir einen Tripcode zu damit ich dein schlecht geschriebenes Gebrabbel nicht mehr lesen muss

Kann mal jemand bitte den Screen Posten wo links Euskirchen Schule Homepage ist und rechts was passiert ist? Von wegen Flüchtlingskinder, Kopf treten dies das.

Vllt noch paar Zitate aus den Medien das man ja nichts dazu sagen kann.

Will paar Gutmenschen auf FB auslösen uezs.

Wo soll ich D.A.K. noch posten?

>breite Mischung aus der Gesellschaft
dann hätten wir aber eine sehr rechte gesellschaft

hier hängen tonnen an studenten ab die sich selber als oberschicht sehen
rasten ja auch jedesmal aus wenn die AfD eine aussage tätigt die nicht den akademischen diskussionsregeln genügt

yodel

reicht jetzt

Gib erstmal die Links zu deinen Posts. Ich finde dich auf Twitter unironisch nicht.

>Why "Deutsch" became "German"?

"GERMAN" COMES FROM LATINIUM.
"DEUTSCH" COMES FROM ITALIAN.

hab kein yodel

I've heard that you guys don't have the "continuous tense" in german, is it true?

I mean, for instance, these two sencentes

>I work here
>I'm working here

Would be translated as the same thing in german
>I work here
because the "present tense" covers both meanings

If that's true, doesn't it kind of put some limits on what you mean to say when you're talking to people?
Didn't you find it hard to understand the differences those two sentences have in english as german speakers?
There are equivalents for the "continuous tense" in every romance language though, that's why I'm asking

also immer?

>our NSA translater cant do your german accent
Was? Du schreibst einfach komplett falsch, richtig Krebs ist dein Deutsch

>tonnen an studenten ab

Kek, gestern hat der Kieler einen Studi ausgelöst. Studenten sind unironisch der größte Rotz. Halten sich für Clever, dabei sind sie die größten Opfer von Gehirnwäsche.

dafür werdet ihr nie einen Futur II gehabt haben

hastn duden verschluckt du spacko? xdd

Ich glaube das Attentat kommt

I work here - Ich arbeite hier
I'm working here - Ich bin arbeitend hier

r/de

Das Hillen sind aliven mit das sund aus musik

Thx for the answer m8

Google translator doesn't help me as much as I wish it would :(

Do they still have that kind of large scale industries where you ate from? Here its mostly chemicals and automobile.

>einen
kringel

Von welcher Gehirnwäsche redest du denn?

...

Bist du vielleicht geistig behindert? Dann wäre ich dir nicht mehr böse für dein Sonderschülerdeutsch

ok

reddit.com/r/de/comments/54ahw6/dak_161016/

He is b8ting you

>Dein Scheiß kommt mir extrem schizophren vor

dunno. ich spiegle einfach die realität daher welche ich jedes tag sehe.

im warstem sinne jedes nazi bei uns ist ein träumer um schnell mit nazigetue sich die kohle in deutschland ab zu raffen und dann "wie mein nazi opa" nach amerika abzuhauen damit er dort sich irgendein "weißer man" business aufbauen kann.

(feller sind absichtilich)

studenten sind in wirklichkeit alle fohl duhm weil humanistische scheiße die von gewitzten juden erfunden wurde um westliche zivilisation zu stürzen, muss man wissen.

Wurde schon entfernt

Du hast eben Straßenschläue und das Fliesenlegerabi, das ist genauso gut

Moin Brudis.
Treffen war angenehm, aber die Zugverbindungen sind ja wohl unter aller Sau. Naja, gleich erstmal ne Pizza frühstücken und ein wenig den Abend genießen.

t. Wattleichenbrudi

Druck es aus oder mach aufkleber und verteile es in der stadt.
Beschmier toiletten und andere wände damit.

Würden diese sie auch vertreten. Einige tun das, viele auch nicht. Die Antifa z.B. nicht, der Feminismus auch nicht (mehr).

Me pergunto se o alemão tem frases do tipo orações subordinadas ou frases do tempo subjuntivo. Esse caralho sempre me quebra em redações.

Was zum Fick laberst du eigentlich die ganze Zeit, geh off und rede mit deinem Therapeuten

wo seh ich ob es entfernt wurde?

Bist du NEET?

kannst mir ruhig böse sein schwanzlutscher

>Was zum Fick

aus welcher polenpussie kommste?

Those two sentences mean the same thing tho, so its superfluous to have both.

Und was ist mit Mathe-, Physik-, Chemie-, *-, Studenten, die das Wissen vorantreiben und den Weg der Zukunft ebnen?

Max-Manuel erfindet Dinge mit seinen Ing. Studium an der TU. Kann sogar Dinge reparieren. Sein Wissen reicht von Theorie bis Praxis und kann somit viel mehr abstrahieren.

Ronny der Elektriker kann nur die Dinge reparieren, die ihm im Betrieb und in der Berufsschule beigebracht worden ist, die von Ing. erfunden worden sind.

Der normale (MINT) Student kann mehr als das Doppelte eines Ausgebildeten.

Nein, Azubi.
Aber es ist Wochenende, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

Das hier

Was machst du eigentlich beruflich?

>Those two sentences mean the same thing tho
retarded?

jaja mea culpa

Das sind technische Entwicklungen, wir reden hier nur von der politischen Gehirnwäsche.

>Wochenende
gibts bei uns nicht :(

where i ate from?not sure i understand freund

excuse me?

Bei mir an der Schule, wo ich vor paar Jahren Abi gemacht haben, sind teilweise knapp 100 Leute auf 3 Leute losgegangen und haben sie ihr durch den Stadtteil getrieben und geprügelt. Messer und kaputite Flaschen. Waren allesamt Musels.

>Hamburg

Sind Schwaben die wahren Herrenmenschen?

>Weg der Zukunft ebnen?

Bei uns sind 80% schon mit einem Job im Ausland in der Tasche. Wobei die Mathenerds meistens in die Pedagogenberufe umsteigen. 10% brechen ehe ab. und jetzt erzähl mir was von der Zukunft.

I meant are. Its not easy typing on my phone.

Gender, Gleichberechtigung, Rollenbilder, Soziologie im Allgemeinen.

Versuch mal im ASTA Afd-Mitglied zu sein. Studenten sind meist ein Haufen intoleranter Hahnreie.

Mein Beileid.
Was arbeitest du den so?

>bachelor/master
>ein echtes Studium
lockt der konzern schon mit der karotte am stock?

Oh, no I just wasn't thinking about it in English

since it would be.

>ich arbeite hier
and
>ich arbeite hier

why did you just reply to yourself, ami

Pfostiert DAK

Ja. Weg von deinen subjektiven Erläuterungen und bitte Erbringen von Statistiken für deine Untermauerungen von Zahlen.

Bei uns sind deswegen zweie geflogen

who is ami

Who the fuck are you faggots, I'm the American here!

>Bei uns sind deswegen zweie geflogen
>story

Klar Diggah

Busfahrer

Wegen Afd-Mitgliedschaft?

i dont know a lick of german i just thought that guy was being retarded also that guy might be you but its all cleared up now

i'll see myself out

pff.. bei uns damals in der Schule haben dass die polackennazis gemacht. (Ruhrgebiet). jetzt ist es hipsterhölle. davor haben die skäter zusammen einem mit ihren skätes zu halbtode geprügelt.

It means American

Ach Bernd

we got some stuff,nothing on a germany scale tho. supposedly we are good at lasers kek. not sure how useful is that. we got kick ass internet there so thats that.here it sucks dick.i got 1+1 50 mbps and it blows so much. didnt have many options

RRRRRRAUS

Ja wenn man nichts gescheites studiert. Aber Leute mit vernüftigem Abschluss sind viel mehr wert als du mit deiner Ausbildung

doppelte entscheiden meinen twitter namen

Ich bin kein Bernd ich bin unironisch Busfahrer ihr Husos

Deutschbag

komms drauf an. wenn du wein und spätzle magst, dann vielleicht ja. sonst ehe nicht.

husopsats

Die Kudla hats schon auf welt.de geschafft

welt.de/politik/deutschland/article158353617/CDU-Abgeordnete-Kudla-verstoert-mit-Umvolkungs-Tweet.html

DAK-user

TPD2mussweg

MeineMutterschläftmitNegern

Papalutscher

...

1

D.A.K

Ich such mal den Artikel. Ich meine ja.

pflichtlektuere.com/01/10/2013/rub-naturwissenschaftler-in-afd-verstrickt/

Scheint wohl in der Abstimmung gescheitert zu sein. Ob die danach weitergemacht haben, weiß ich aber nicht. Letztens waren ja wieder Wahlen

Kinderporno Gott

brudi undercover

>als du mit deiner Ausbildung

Als ich mit ohne Ausbildung :DDD

"Hintertürindianer, der Rückentourist :DD"

D.A.K.

ists wahr dass die bussfahrer meistgefickten meschen in Deutschaland sind?.

Hjörn Böcke

_D_er _A_ndere _K_nabe (DAK)

Was machst du beruflich?

ebisch.

>50 mbps
I only have 30 mbps. Phone planes are even worse here. You from Romania?

cuckposter

Adolf "Endsieg im ZyklonB" Hitler

Miehms pfostieren

Arschsyrer

>Verstört mlt Umvolkungs-Tweet
Die Juden wurden wieder ertappt und vermarkten das ganze als "verstört"

Die Frau hat vollkommen recht.

Völkisch Syrer

der frosch

>es ist eine /deutsch/ bekommt keine doppelten episode

reroll

lithuania.had better internet for years

vor allem ist niemand verstört außer ihnen

Ich liebe Türken

bisschen weniger dick auftragen pfaumann

...

Gewinnung

Ich habe vieles gemacht. Küchen einbauen, Böden verlegen, Buden ausräumen, Erntehlefer, Kellnern, Chefabwäscher (war der einzige der Deutsch konnte), Werbetexten, Produktbeschreibungen, ein wenig Firmenlogistik und Spurdostaffel :DDD

a frosch

zählt nicht

warum?

Reeee schon wieder gewinnt Sargon mit seiner Scheißidee.

duplos bestätigen

>Doppelte verschwenden
ALTER
(sollte dieser Pfosten Doppelte beihnhalten bidde Anal_Clown nenen)

net schlecht! net schlecht!. wie ist es mit den flüchlingen aufm jod? viel ärger? bekannter schaffner bei der bahn hat mal erzählt, dass die bullen schon gar net zum schwartzhasen abholen kommen.

How did you end up in Germany? Did you already have a job at that time? Must be kind of terrifying to make move that far away. How do the two cultures differ?

noi, plox

>wie willst du deine Flüchtlinge Malte
>gib mir das dramatischste Bild das du auftreiben kannst
>sag nicht mehr

Mate, Lithuania is um die Ecke

t. "Echter" Einwanderer

wird eh nicht liefern

>warte auf Ubahn
>Nachrichten über Bombenangriffe in Syrien kommen
>zeige nur Bilder von kleinen Kindern die in den Trümmern stehen und weinen

garkein Propaganda.

Wo ist das Problem Flüchtlinge zurück ins Meer zu bringen?

NOI NOI NOI

DAK

Mit mir nicht, aber die Kontrolleure haben mit denen schon so einige Probleme

ich tun ihr verheertes verstehen tun. abo um unter uns mal ebn klar zu sein. 80% von Ruhrgebiet Uni in Mathe und Physik ist schon mit Tickets nach wo anderes. du kannst selbst Umfrage machen.

my unkel was living here for years so he offered job.i didnt know shit about that but i learned and im decent at it now.it wasnt terrifying.i lived abroad for two years prior.cultures dont differ that much, just germans are really "social",as in they would come and ask what the fuck are you doing and so on.nosy i think is the word, and they wouldnt let anything annoy them,they would come and tell,unlike in lithuania where you could shit on someones head and they wouldnt make a peep

Genau danke brudi.

Letzter für Jenna