/deutsch/

/deutsch/Treffen war ein Erfolg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

asta-bochum.de/projekte/gemeinsam-studies-für-flüchtlinge/
youtube.com/watch?v=jk1kX-Tdi1Y
en.wikipedia.org/wiki/List_of_dates_predicted_for_apocalyptic_events#Future_dates
independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-is-going-to-win-beat-hillary-clinton-predictions-polls-al-a7325716.html
reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/5463ql/whats_this_whole_Cred
youtube.com/watch?v=S5Gl8cuBV44
i.imgur.com/TQUnBXm.png
az-online.de/altmark/stendal/missbrauch-kirche-mann-soll-sich-maedchen-vergangen-haben-6775457.html
focus.de/panorama/welt/tatverdaechtiger-im-kindesalter-mitschueler-soll-zwoelfjaehrigen-in-euskirchen-fast-totgepruegelt-haben_id_5983268.html
mopo24.de/nachrichten/neonazi-missbraucht-maedchen-chemnitz-erzgebirge-72824
goista.com/the-beer-festival-of-oktoberfest-in-blumenau/
tagesspiegel.de/berlin/die-cdu-in-berlin-sexismus-debatte-unterstuetzung-und-haeme-im-netz/14595464.html
vocaroo.com/i/s16ZZNTSN1Ma
twitter.com/Ralf_Stegner/status/779703864975032320
de.wikipedia.org/wiki/Franck_Ribéry#Privates
youtu.be/Xa63zz_Bvgc
vocaroo.com/i/s1rgwu6tdl0J
vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR
twitter.com/NSFWRedditGif

16.10.16.

2. für Ronny

DAKimakura

Ja, Heil!

Ich bewerte das Treffen autistisch/10

erzählt mal, wie wars

Wann bringen wir ihnen bei, dass es sich nicht gehört Cred Forums anzukotzen?

...

EIN USA LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN AB

Laden user hier,

>muss kacke
>sperre laden ab
>kacke
>mach wieder auf
>dgw ich nur im laden kacke

fühlt entleert

...

...

Ja, geil!

Das ist echt peinlich, aber zu mindestens arbeitest du

Dank an dem Bussfahrer. Möge deine Augen niemals müde werdn und dein Arsch hemoriedenfrei bleibn.

Maserati Suv Bentley Ferrari

Naja wieso peinlich, was soll ich machen

>dgw nicht busfahrender Bernd
Dscheiße

mach ein bezahlklo auf.

Journalisten haben echt den Schuss nicht mehr gehört

Ist doch eigentlich toll, wenn man fürs Kacken bezahlt wird.

Ein "gleich zurück" Zeichen an der Tür hängen lassen?

Es gab ein Deutschtreff?

>Journalisten

über welche nuten reden wir hier?

Wiju, das ist nun wirklich keine schlechte Komposition uezs

Außerdem

TREFFEN IN NRW/EUPEN-MALMEDY WANN

>Ein "gleich zurück" Zeichen an der Tür hängen lassen?

Jup

>na ihr
>hey du
>sonst so?
>nichts eigentlich
>über was habt ihr grad geredet?
>code geass und naruto
>ah okay.

Nedermiet vor 1 oder 2 Jahren war ziemlich naiß uezs

>Journalisten
du meinst linksversiffte blogger?

>lachen PokemonGo Spieler aus
>hetzen umgeben von Kanaken über Kanaken
>"Kek, Kanaken sind Spielsüchtig und dürfen im Keller sündigen."
>Kek, Kanaken
>Haben einen Studentenhahnrei ausgelöst
>Wortwörtliches "Die Afd sind Nazi"
>Konnte seine Meinung nicht begründen weil:
>"Ich studiere, ich habe keine Zeit zu wissen warum die Afd Nazi ist, was sie ist."
>Eine Obdachlose dazu gebracht uns vor dem Arbeitsamt abzulichten, hat dafür Leergut bekommen
>Besoffenen und Kanaken vor uns an der Tanke haben sich fast die Brüggel rausgeschmissen
>Verschiedenen Personen D.A.K und Datum nahegebracht
>Uns über Haare auf den Zehen unterhalten
>Einen Balkanesenimbiss kurz vor Ladenschluss noch dazu genötigt uns Mjam Mjam zu bereiten, er war sichtlich genertvt
>Legger Bier getrunken
>Für den Schurken etwas für seinen Jenna-Repp aufgenommen
>Zwei von uns Mettchenhintergrundchor gemacht haben
>ca. sieben/acht Stunden durch die Landeshauptstadt gezogen auf der Suche nach mehr Bier, Essen und gemütliche Plätze zum lungern.

Und einiges mehr, war spaßig und so autistisch nicht. Ich kann mich nicht an unangenehme Stille, oder überhaupt Stille erinnern.

heute geburtstagsfeier
es werden mädchen kommen
ich hab so angst hin zu gehen

aber in meiner höhle hier werde ich auch nciht glücklich

asta-bochum.de/projekte/gemeinsam-studies-für-flüchtlinge/


>5CPs

Ja, neee is klar. Genausoviel, wie Vorlesung mit Klausur+Seminar

ja

>Grad auf dem Weg zum Oktoberfest
>War noch nie da
>Spontane Entscheidung
>Alle Münchner bunt, Zigeuner, Türken, etc.
>Preisn in billiger Tracht und erzgebirgischem Dialekt
Schande Bayerns immer wieder.

nais, hört sich gut an

>>Uns über Haare auf den Zehen unterhalten
Keine Behaarung zu tragen ist ja auch nicht völkisch.

>Uns über Haare auf den Zehen unterhalten

Für diesen Programmpunkt würde ich mich interessieren. Hat der ProtokollFÜHRER einige Beschlüsse festgehalten ?

wiuw
>asta

Handelt hier eigentlich einer mit Schallplatten? Habe gesehen, dass sich der Wert einer meiner Platten versechsfacht hat und ich frage mich, ob man da nicht ein kleinen Nebenverdienst daraus machen kann.

musst schon ordentlich was anbieten damit sich das irgendwer antut

Vollgetankter Gts weiß oder Bugatti

Hörst sich extremst schwul und unterschichtlich an uezs.

Würde übrigens gerne mehr Fotos sehen, wie ihr angekleidet wart usw.

>6 Sekunden Abstand

>heute geburtstagsfeier

graduliere. du hast es geschaft.

Kagge, ich wäre echt gerne mitgekommen. Nochmal in einem Jahr?

...

Do you find it hard making friends in germany?

ich mag die jacke. wasn das für ein brand?

3D Frauen können dir nix Brudi. Hab keine Angst und bleib stark.

We dont have friends.

/deutsch/e sind alle meine Freunde.

No. But chances are that most people you will meet are fucking lefty cucks

Storch Heinar™

Germans are social as fuck

sogar auf /pol fragen sie schon nach D.A.K

...

Why did germans commit so many warcrimes since antiquity?

>making friends after school

"Nein"

>warte auf Ubahn
>Nachrichten über Bombenangriffe in Syrien kommen
>zeige nur Bilder von kleinen Kindern die in den Trümmern stehen und weinen
>garkein Propaganda.

Naja, die Männer sind ja alle hier. Wer sollte sonst in den Trümmern sitzen?
Alte, weinende Frauen wäre wohl dann doch zu hetzerisch gewesen.

ist euch einmal aufgefallen wie friedlich wir hier in Deutschland leben seit dem wir die Juden vetrieben haben? Und wieviele Probleme der nahe Osten mit Israel hat? Zufall? Ich denke nicht!

"Doch"

Because fuck jews lol
Gotta fuck that Roman jews and the Polish jews and the Russian jews and...

Warum nicht?

prety much this we just kinda come along and do shit together.

wie sagt

>Hörst sich extremst schwul und unterschichtlich an uezs.

Ok, erzähl dann doch von deinem perfekten /deutsch/Abend

>Würde übrigens gerne mehr Fotos sehen, wie ihr angekleidet wart usw.

Und wir sollen die Homos sein? Wir haben nur die zwei Fotos

Gerne, aber warum nicht früher?

...

>Kunde kommt rein
>"Haben sie X"
>"Nein leider nicht"
>"Warum nicht?"

WEIL WIR HALT NED ALLES HABEN KÖNNEN DU HURNKIND

you were murdering civilians since ancient times
why?

das war ich :D

beshrenkt

>hard making friends in germany?
If you have brown or black skin Leftists will love to have you as a Pet to show how tolerant they are but that's all.

They will never be there when you need them.

It's all about virtue signaling. You might get a landwhale pregnant though cause they are desperate.

Overall I think it depends on you social standing too though, if you are a student you will get those leftie "friends" quick, if you are a random worker you get to know normal people and make friends for life.

Because we have Maserati SUV Bentley Ferrari

Why are Germans such murderous sociopaths?

Yes desu way easier in other countries.

>kunstoff nazi scheisse.

noooop.. zurück zu russischer ware.

Wird wohl nochmal vorkommen, bietet sich halt an.

>Straya
Hat der sich schon gezeigt?

Die meisten Platten sind jedoch absolut wertlos und werden dir auf Flohmärkten und Rammschtischen hinterhergeworfen.
Es kommt natürlich auf deine Sammlung an. Denke classic rock sollte sich tendenziell noch am besten versilbern lassen.

Everyone who speaks german is guilty of warcrimes

16.10.16

Also kämpfen in der Syrischen Armee nur Frauen?

>macht dich wirklich denkend

Weil wir einfach wir selbst sind

youtube.com/watch?v=jk1kX-Tdi1Y
Wo ist eig Hajottpeh?

its inzest and polacken blood.

>Und wir sollen die Homos sein?
Schadenfreude macht mich doch nicht zum Homo.

Brudi wie soll ich denn wissen wo der Hahnrei seine dämliche Jacke gekauft hat?

its almost impossible

Seinen GTS volltanken

Beschäftigt.

>Brudi

alde. woher soll ich wissen dass du es nicht weißt?

>Poland

en.wikipedia.org/wiki/List_of_dates_predicted_for_apocalyptic_events#Future_dates

übrigens, wer unironisch in numerologie rumsalbadert bei dem ist hopfen und malz unwiderbringlich verloren

besser wird es nicht

>you were murdering civilians since ancient times
>why?
Get off our Board Kike!

>en.wikipedia.org/wiki/List_of_dates_predicted_for_apocalyptic_events#Future_dates

>dgw eines meiner Mhiems es auf Wikipedia geschafft ha

war noch nie so stolz uezs

>keiner wird vom Hund gefickt

Schade.

>They will never be there when you need them.

die meisten leute sind einfach beschissene freunde
>kollege schießt sich völlig ab
>die anderen beiden fahrer machen sich sofort aus dem staub weil sie keinen bock haben einen vollgekotzen in ihrer karre rumzufahren
>darf ihn alleine rübertragen und nach hause bringen

get off our continent, nazi

...

>numerologie

ist das eine Umschreibung für die Kabbala scheiße? ich haße dieses gewichse.

>vetrieben
anzeige ist raus
(5 jahre freiheitsstrafe)

So wird Kek dich nie belohnen.

hatten keinen Hund, dud mir leid :DDD

Guten Tag von einem echten Land. Ich bin neu hier und komme jetzt um Deutsch besser zu lernen. Wie meint man "uezs"? Ich kann eine gute Übersetzung nicht finden.

netter versuch. du hast es selbst reingeschrieben

warum sind die polen die arschverletztesten poster auf Cred Forums?

independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-is-going-to-win-beat-hillary-clinton-predictions-polls-al-a7325716.html

>Donald Trump is going to win, says professor who has correctly predicted the last 8 elections

wiju

>Wie meint man "uezs"?

Hoffentlich ehrlich :DD

Neben den Briten, und keine Ahnung

Meddl ist Krieg, Alda

Auch wenn's bloß einer von hier oder Reddit war, ziemlich knorke uezs.

Jetzt musst du dir aber auch irgendwas einfallen lassen, das es in die Nachrichten schafft

Aber was ist mit dem WM-Oktopus?

But why is so hard making friends, lads?
Any personal experience related to it, or is it just your culture?
I thought having a beer in a pub would be enough and playing "tough guy" would be enough for getting by, actually.
I didn't know you guys were that individualistic as you just described.

I'm south brazilian fag (first world!!), so I think leftists wouldn't find in me a pet 2bh

But I mean, how hard is finding a normal local "friend" in germany (taking aside leftists and immigrants)?
I see most of you have different opinions on that matter, but I can't see why anybody wouldn't want to have friends in general

Die langweilen sich den ganzen Tag. Wir sollten denen ne halbe Million Fungies geben

Ich habe eher an neue Platten aus der House- / Techno- bzw. Deutschrap-Szene gedacht (hauptsächlich weil ich das höre), welche limitiert sind, aber trotzdem "beliebt". Ich muss mal die Preise aktiv beobachten.

reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/5463ql/whats_this_whole_Cred Forums_101616_dak_thing/

TOPKEK

>dgw deutsch das internet mit seinen miehms zum staunen bringt

>first world!!

>Ku(ck)ltisten

Die wurden uns geschenkt, user.
Geschenke gibt man nicht einfach an den nächsten weiter!

youtube.com/watch?v=S5Gl8cuBV44

go, drop some vodka or something.

>er teilt seine Geschenke nicht
Stufe 1 Hahnrei was geht?

lel er spricht über dieses miehm

i.imgur.com/TQUnBXm.png

Ist da jemand auf reddit unterwegs?

lel Leude die wollen uns richtig verarschen

dreckspack

>ein Krisenstab triff sich im Lehrerzimmer (Beamte der Mordkommission, die Inklusionsfachberaterin der Schule, ein Abteilungsleiter, die stellvertretende Schulleiterin und die Schulsekretärin tauschen sich über den Vorfall aus)

>Polizeipräsidium in Bonn gibt keine Auskunft: „die Pressehoheit liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft in Bonn“

>Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft lässt wissen: „Ich kann zurzeit nur sagen, dass wir sehr viele Leute vernehmen.“

>der ermittelnde Kriminalhauptkommissar Wolfgang Giesen: „Wir sind noch in der Findungsphase und können aus ermittlungstechnischen Gründen nichts sagen.“

>die stellvertretende Schulleiterin: „Wir können und wollen uns dazu aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht äußern.“

– Stadtsprecherin Silke Winter nach Rücksprache mit Bürgermeister Dr. Uwe Friedl: „Wir geben keine Auskünfte. Zuständig ist die Polizei.“

– Schulleiter Thomas Müller war am Freitagnachmittag über sein Handy für eine Stellungnahme zu erreichen: „Ich kann und darf leider auch nicht wirklich etwas sagen.“

– Polizeipressesprecher Frank Piontek: Die Polizei informiert im vorliegenden Fall die Öffentlichkeit vor Abschluss der Ermittlungen bewusst zurückhaltend, da es sich um ein Umfeld minderjähriger Personen handeln könne, deren Persönlichkeitsrechte besonders geschützt seien.

>I hate these things, scares me every time
L.O.L.

Haha sehr lustig. Vielleicht habe ich doch es falsch gesagt. Vielleicht, was heißt "uezs"?

>how hard is finding a normal local "friend" in germany (taking aside leftists and immigrants)?
Depends on the language barrier I guess. Some might be OK with speaking English for you for a while, others might not.

If you learn german and are white you will get friends.

der faden ist bei den kwellen auf wiki verlinkt

you can be my friend and we go find south brazilian girls together :^)

nein, das ist die kwelle vom wiki link

Was hat denn das Körner-Zitat mit D.A.K. zu tun?

gar nix kannst auch ein bild in paint malen ein datum auf dem kalender auswürfeln und paar wochen lang pfostieren, dann kriegst auch n faden auf plebbit

Unsere Abstellkammer ist aber bereits voll und es wird Zeit auszumisten.
Geben wir Ihnen die Afghanen und Somalis

>first world

Doubt

Kwelle?

weil sie einfach gern Andere toeten, um die Stabilitaet zu erlangen.

az-online.de/altmark/stendal/missbrauch-kirche-mann-soll-sich-maedchen-vergangen-haben-6775457.html
>Schönhausen. Ein 34-jähriger Iraner soll eine Sechsjährige aus dem Landkreis Stendal am Samstagnachmittag in der Kirche von Schönhausen sexuell missbraucht haben.
>Der Mann hatte sich nach Angaben der Stendaler Staatsanwaltschaft zur Tatzeit im Rahmen des „Kirchenasyls“ in dem Gotteshaus aufgehalten.

es waren zu 100% musel

der Cred Forums typ hat getrollt und gesagt, dass waäre die übersetzung des comics

Leute hört auf Quelle so zu schreiben, dass triggert meinen Autismus

Das war gute Arbeit von ihm uezs

oh kagge :D
Ich sehe gerade , das meint er also.

>Die Ermittler hatten zuvor mehrere Kinder im Beisein ihrer Eltern befragt. Zu weiteren Details des Falls wollten sie sich auch deshalb nicht äußern, weil sie auf weitere Zeugen hoffen. Es gebe Grund zur Annahme, dass weitere Schüler das Geschehen beobachtet haben könnten. Diese sollten nicht durch öffentliche Berichte vorher beeinflusst werden. Der Angriff habe sich auf dem Schulgelände während des Schulbetriebs ereignet, sagte Faßbender.


KLAR; WEIL 12 JÄHRIGE BLAGEN AUCH ZEITUNG LESEN

REEEEE

FÜR WIE DUMM HALTEN DIE UNS

focus.de/panorama/welt/tatverdaechtiger-im-kindesalter-mitschueler-soll-zwoelfjaehrigen-in-euskirchen-fast-totgepruegelt-haben_id_5983268.html

>nur ein täter

JA DIE ANDEREN KANAKENKINDER STNADEN DRUMHERUM; WÄHREND ER DEN DEUTSCHEN TOTPRÜGELTE

nicht nur musel, asylanten musel. bei regulären die in der zweiten generation oder so sind hätten sie es längst zugegeben

übrigens ist die Schäple schon aus dem Knast raus?

mopo24.de/nachrichten/neonazi-missbraucht-maedchen-chemnitz-erzgebirge-72824

>Inklusionsfachberaterin der Schule
Die Wurzel allen Übels. Das sind die Leute die Hakan die 31. Chance geben weil die 30 vorherigen Mordversuche ein Versehen waren.

Die Lehrerin vom Jungen gehört auch ins Gas. Wie konnte sie nichts sehen wenn der Junge offensichtlich tot geprügelt wurde

Kvälle?

WARUM WIRD SOLCHE DEGENERATION ÖFFENTLICH ERLAUBT??

>Ausländer in der Schule

Das kommt davon wenn man nicht aufs Gymnasium geht.

>Die Berufung wurde eingestellt, für Marcel F. bleibt es bei der Bewährungsstrafe.
Auch deutsche Kinderficker an die Wand uezs

>WEILL AMERICA WILLS SO

Ein südamerikanisches Transgender-Pärchen gebar ein Kind. Das Ungewöhnliche: Die Mama ist eigentlich der Papa, während der jetzige Papa biologisch eine Frau ist. Das geht?

Als Transgender hat man es in Südamerika nicht leicht. Diane hingegen, die früher ein Mann war, setzt sich als politische Aktivistin für die Rechte dieser Menschen ein.

Das macht es für die Latina mit dem welligen Haar noch schwieriger - mehrmals wurde sie schon entführt, das Verhältnis zu ihrer Familie ist zerrüttet. Nichtsdestotrotz wurde Diane jetzt Papa: Gemeinsam mit ihrem Freund Fernando gelten die beiden als erstes Transgender-Pärchen Südamerikas, das zusammen ein Kind bekommen hat.

Obwohl Diane auf den ersten Blick als Mutter erscheint, gestalten sich die Familienverhältnisse etwas komplizierter: Fernando, der früher eine Frau war, brachte das Baby zur Welt, gilt daher als Mutter im biologischen Sinne, womit Diane der leibliche Vater des kleinen "Caraote" wäre.

Da die beiden kein Geheimnis um ihre Liebschaft machen, sogar gerne damit in der Öffentlichkeit hofieren gehen, hat das glückliche Pärchen für viele südamerikanische Transsexuelle eine Vorbildfunktion.

Der "BBC" sagte Fernando: "Wir sind wie jede andere Familie auch. Obwohl wir nicht die gleichen Rechte haben, sind wir gleich." Außerdem soll die kleine Familie weiter wachsen: "Da es unser Recht ist, haben wir beschlossen für ein weiteres Familienmitglied zu sorgen", so Fernando.

Achso; hatte es so interpretiert als seien es alte Platten.
Bei neuen Platten ist das so eine Sache. Auch bei limitierten Editionen wird es anfangs vermutlich nur einen kleinen Sprung im Wert und dann eine langsame Steigerung geben.
Ich denke dieser Sprung lohnt sich nicht wenn man nur auf den Handel aus ist. Wenn das Sammeln aber sowieso ein Hobby von dir ist kann man das natürlich mal verfolgen.
Ich weiß nicht wo du schaust aber ich orientiere mich zumeist an discogs. Bei den richtig raren Platten hast du allerdings auch die größten Preisschwankungen bzw. musst erstmal jemanden finden der bereit ist deinen Preis zu zahlen.

>Die Wurzel allen Übels.
Dies.
Der Job dieser Leute ist es unironisch die Gesellschaft von innen heraus zu zerstören. Ist ihnen vermutlich nicht mal bewusst aber dass ist exakt das Ergebnis worin es unvermeidlich enden wird wenn man denen freie Hand lässt.

>es gibt keine Ausländer an Gymnasien

In welcher Disney-Welt lebst du?

Weil es die Frau von patriarchischer Tugendhaftigkeit befreit und sie zum Sexobjekt erhöht, du Kaggnadsi.

etwas mit frische luft und so

DI.fm ist schon cool
Höre gerade die "Live"-Show von Bobina

Bin ausgelöst wie fick uezs

Ich glaube das Attentat kommt

>sie erzählt dir dass sie 16 ist
>kassiere kugel

>34-jähriger Iraner
>Sechsjährige

Bei so kleinen macht es immer nur das Moslempack.
Das löst mich richtig aus weil ich auch ne Nichte in dem Alter habe

Die stecken mittlerweile geistig Behinderte in "Inklusionsklassen", glaubst du echt die lassen nicht auch Ahmed aufs Gymnasium bloß weil er nicht geeignet ist?

...

nazi schlampe hat es verdient

Wo bist du denn zur Schule gegangen ? Bei uns gab es nichtmal arme Menschen.

frag mich wie die eltern es schaffen nicht einfach selbstjustiz zu üben
muss denen ja bewusst sein dass der typ keine strafe bekommt

>Ich glaube das Attentat kommt
>das Attentat kommt
>Das Attentat Kommt
>D A K

Bei uns waren alle geeignet
Habe aber auch das beste Gymnasium der Stadt besucht muss man sagen

OH FICK

In der Realität

Bitte laßt es die Kahane sein.

FUCK

Wen wird es denn treffen?

Ja die kleinen Mädchen sind heute echt nuttig drauf. Da kann man schon mal darauf reinfallen.

Wirklich macht einen Geistesblizt.

Hätte sie ihn mal nicht mit ihrem verspielten Verhalten sexuell erregt, wäre auch alles in Butter.

Waren sie schon immer
t. Alt-user

>nicht wissen das user damals bei seinem DAK Datum auch nicht geliefert hat

die frau tut mir echt leid uezs
die ist nicht viel älter als ich aber sieht schon aus wie anfang 40
muss die fergie für irgendne band machen die anno dazumal vom talent scout gepickupped wurde
komplett tattoowiert und manche davon sehr kringelig
rastas sehen an negern schon nicht so pralle aus aber an dürren weißen frauen...
und nicht wirklich fit sondern wahrscheinlich eher auf amphe-diät

würdealsobskeinmorgengäbe/10

Die Anetta Kahane

die hahnreidichte auf twitter ist enfach überwältigend ütz

Ihr habt echt beschissene Miehms
Wie kann man das lustig finden?

Bin halt keine Kartoffel
Freu mich schon, wenn ihr alle vermischt worden seid

...

>Sout brazil first world!!
>Come and see it! I dare you!!!

Good to hear that, m8
Thanks for the answer

Let's chase them desu
Pic related is what we get in the south while you're getting drunk during autumn

...

Also bei mir in der Schule gab es keinen einzigen Ahmed oder sonst was, auch keine Unterschichten. Kann natürlich sein wenn man auf gewisse Schulen geht.

Bei mir auch so.

Wieso musste es der Interracial fetish sein der sich komischerweise durchsetzt? Wieso konnte es nicht wenigstens einer sein der lustig ist?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

>die Mulle ganz rechts
Fiqq loide ich bin verliebt ;_;

>and a lot of people from latin America, Asia and Africa but of European descent
Immerhin alle vergasen

Poste mal mehr Ergebnisse, ist knorke uezs.

Busfahrerbrudi hier
Hämorrhoidenfrei*

Und meine Augen sind gerade müde uezs.

Ralf "die Union ist ein Haufen Kaggnadsis" Stegner

>sei ich
>gehe auf party gestern
>mache nofaptember
>die röhre ist geladen wie fick
>schwöre mir aber nicht zu ficken
>unterhalte mich daher mit hässlichen mädchen an der bar
>gesicht wie ein brauereigaul aber schlank
>labern labern drinken drinken
>irgendwann meldet sich penis weil sie auf mich zu stehen scheint
>ach egal die sau wird jz gebuttert
>wir gehen zu ihr
>kam sind wir in ihrer wohnung reiße ich wie ein gestörter ihre klamotten vom leib
>was folgt ist eine wahrhafte pornstart peformance von mir
>bin so aufgegeilt das ich anfange sie zu würgen und zu schlagen
>sie steht extrem drauf
>zerstöre sie buchstbäblich
>cumshot in ihr gesicht
>danach meinte sie, sie will jetzt öfters von mir so benutzt werden
>dgw nofap mir eine sexsklavin beschert hat

fühlt gut

>Das Attentat Kommt
>Die Anetta Kahane
>D A K

Twitters Zielgruppe besteht doch auch nur aus tugendsendenden Hahnreien und ihren Trollen.

...

I spent 5 days in your shitty country and learned that german humor is not a laughing matter.

Also whats with all the fucking immigrants with same haircuts and trimmed beards?

Beer was ok I guess.

Xter für Jenna

Hat sich in letzter Zeit massiv geändert. Zumindest an manchen Schulen.

Schlechter Geschmack uezs, zweite von rechts ist die andere Fotzen deutlich überlegen.

>halbes Glas mit Schaum gefüllt
Bald wird's knallen.

>hahnreidichte auf twitter ist enfach überwältigend
Jep. Und die haben ne ausgeprägte Mob-Mentalität. Man merkt da aber auch das durch das hohe Maß an Linken die Trends eigentlich nie repräsentativ sind.

Find's echt Knorke, wie die SPD der Union als Vorbereitung für 2017 immer wieder in den Rücken fällt.

goista.com/the-beer-festival-of-oktoberfest-in-blumenau/

Here's a quick story about it
South brazil is not as bad as you may think
Most things people get to see about brazil are related to the favelas of rio de janeiro and the north eastern regions like bahia and such

South brazil is okay

>Schlechter Geschmack uezs, zweite von rechts ist die andere Fotzen deutlich überlegen.
sagte die Kothaut

Proof it.

Also fake Oktoberfests are super cringy.

Geschichten die nie passiert sind/10

>zweite von rechts
>Belgien
Kek

>Also whats with all the fucking immigrants with same haircuts and trimmed beards?
Very diverse,aren't they?

muslims have to have their /fa/ game on fleek or they get accused of rape

Beshrenkt auf alle Ebenen.

Pöbel Ralle kann halt nur pöbeln

Vor allem geil wenn man bedenkt dass es für R2G bisher noch nicht reicht.

Treiben die CDU direkt in die Arme der AfD

>gschichtn ausm paulanergarten

> Landtagswahl SH 2017
> Dänenampel abgewählt
> Stegner ist gegen GroKo
> Ampel und Jamaika nicht möglich
> erste schwarz-blau-gelbe Landesregierung wird gebildet

Musste lachen.

Brazil loves you, guys 2bh
The brazilian fake oktoberfest is not that bad actually

>R2G

Das kommt wohl eher auf die Region an. Wir hatten ein paar auf nem altsprachlichen Gymnasium; ich wüsste nicht was abgesehen von Privatschulen abschreckender wirken könnte.

waren das etwa WASSERBOMBEN?

Fassad bekommt einfach nicht genug!

Er meinte sicherlich die Alte mit den roten Haaren

Leben in Aleppo noch so viele? Ich dachte das wäre nur noch eine belagerte Trümmerlandschaft.

sind das die gefürchteten verdampfungsbomben?

>halt die Schnauze, wir brauchen eine Politik der Remigration

ALTER ist der Nazi?

>2 Mio. Menschen
Man fragt sich ernsthaft wo die Leute plötzlich herkommen.

>A-a-aber Aleppo liegt in Schutt und Asche.
>2 Mio Menschen noch vor Ort

er hat gezielt wasserhähne bombadiert

ist vermutlich die restbevölkerung von syrien mit gemeint

The problem is that you are showing us pictures only from one street. This doesn't give us an overview of south Brazil.

D.A.K?

Ich war ins geschäft :D

meddl?

16.10.16

hochpräzisionsfassbomben

AU KAGGE :DDD
ich mach schnell mal ein care-paket in der spüle

um
ehrlich
zu
sein, weiß ich es doch auch nicht ukBvdMzn

Fesch

Hoffen wir kriegen bald das Haustourvideo.

ALTER MEINE SEITEN

tagesspiegel.de/berlin/die-cdu-in-berlin-sexismus-debatte-unterstuetzung-und-haeme-im-netz/14595464.html

So wird es wohl sein, war auch nur in einer Kleinstadt auf der Schule.

loide :DD

Gut, dann kannst du jetzt leckeres ungarisches Essen posten!

vocaroo.com/i/s16ZZNTSN1Ma

I gave you a link about the stuff
---> You can also google "santa catarina" and "rio grande do sul" for further information

...

twitter.com/Ralf_Stegner/status/779703864975032320

Alter, ist der Nazi?

was ist denn eigentlich immer mit diesen sexismus debatten und warum sind die so beliebt
gab doch ne ähnliche geschichte mit der spiegel redakteurin die angebaggert wurde in einer hotelbar

gleich auf nen geburtstag oder im faden bleiben?

doppelte entscheiden

musst geschenk mitbringen?
wenn ja, dann geh hin.

Geh zum Geburtstag und poste im Faden Bilder der Süßmödchen die dort abhängen.

>Unsportlicher unsymphatischer Ribéry

de.wikipedia.org/wiki/Franck_Ribéry#Privates
>Ribéry konvertierte 2006 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien.

Was für ein kaggnadsi, dieser Stegner

hab dazu ehrlich gesagt nicht einen artikel gelesen und hab keine ahnung worum es geht weil das für mich dummes hausweibergewäsch ist
dass sich unsere politik mit sowas abgibt ist schon traurig

>nicht auf dem geburtstag lauern und miehmen

im faden scheiße posten natürlich

>Nicht hingehen um da auf sein Handy zu gucken

Es ist 2016 verdammt nochmal.

Ich habe nur suppe Zutaten,Brot,Joghurt und Paprika-snack gekauft.
Nichtz echte ungarisch.
Schade

DIES

Natürlich hier bleiben

schon geil wie sich die Medien wegen dem Tweet der CDU Trulla einscheißen

alles was sie damit tun ist solches Gedankengut noch weiter zu verbreiten. die haben echt gar nichts aus der Trump Sache gelernt

ist das paprika snack?
heißt bei uns erdnuss flips :D

...

Ich finde wir sollten jetzt aus Protest CDU wählen.

Vielen Dank. Ich glaubte, Dass es etwas heiß wie desu, aber konnte es nicht ausrechnen.

VOELKISCH

Deutsch-Asylantischer Krieg 161016

...

Duhm aber kluk!

...

Deutsche vs Asylanten Krieg
D A K

Hat das schon gereicht um Leute auszulösen?

Beim lesen von dem Tweet zuckt mein Arm steil nach oben? Bin ich der einzige?
o/

ja.

...

Bild relatiert hat die Leute so ausgelöst

D.A.K 16.10.16

youtu.be/Xa63zz_Bvgc

But that war was ww2 m8
The current one will be the european cuck war 2bh

kek

See

Drecksspic bidde falass

Wiju
Wurde die gerotzäpfelt oder hat sie einfach nur von der IB abgeschrieben?

hab schon 1 plan + route, dosen mit bohnen und linsen sind gebunkert
hab auch pfadfinder erfahrung, mich findest du so schnell nicht im wald ohne hundestaffel und helis

...

nein, muss ich nicht. Nur 10€

werde nichts posten mit dem man auf meine person stoßen kann.

ist ja langweilig uezs. Außerdem hätte ich da besseres zu tun

hmm mal schauen, werde später mal ne münze werfen

Das sehen aus, wie widerliche Käsebausch. Was ist los in Europa?

sie hat nur geschrieben was jeder weiss, aber niemand wagt auszusprechen

glaub die haut die sprüche raus weil afd in leipzig stark ist und die ihren posten behalten will

Oh, I guess I finally undertood what is this thing you've been talking all along
Glad you'll do something about it m8s

I thought you people were as fine as your beers, belgium
Sad to see you're non-people just like nigel farage used to say you're a non-country

Reicht schon den Wald zu finden, in Deutschland gibt es davon ja nicht allzu viel.
uezs

>Käsebausch

Hassen sich Blegier eigentlich gegenseitig, oder kommen die Niederländer, Franzosen und Deutschen klar miteinander?

>Die werden mich nie finden, Ich war mal bei den Pfadfindern

Kann einer von euch Magiern das mal ummiehmen in DAK?

>hab auch pfadfinder erfahrung, mich findest du so schnell nicht im wald ohne hundestaffel und helis

THE ARMAGEDDON IS NEAR.
GOD HAS FORETOLD THE END TIMES.
REPENT!

Es war die beste Übersetzung, die ich finden konnte. Ich lerne die Sprache noch. Das ist warum ich hier bin.

>Diese Miehmmagie
>mgw am 16.10.16 einfach zufällig war passiert, so auf größenordnung reichstagsbrand

es ist einfach 1:1 Trumps Strategie

>lasse auf Twitter einen kontroversen Ausspruch ab weil du genau weißt dass die Medien dem nicht widerstehen können
>schaue zu wie sie den Ausspruch stunden- oder tagelang jedem unter die Nase reiben
>freu dich über die ganzen Leute die sowas zum ersten Mal gehört haben und jetzt drüber nachdenken, egal was die Medien dazu gesagt haben

Wie können die eigentlich so massiv inkompetent sein wenn es um sowas geht? Das ist ihr Job, die sollten da doch mehr Weitblick haben als irgendein Idiot der seine Zeit auf Cred Forums verschwendet.

D.A.K

>Das ist warum ich hier bin.

Aber hier lernst du nur behinderte miehms

hab grad ne doku über kampfschwimmer geguckt.

Ist zwar hart, aber ich glaub das ist was für mich

>hab auch pfadfinder erfahrung, mich findest du so schnell nicht im wald ohne hundestaffel und helis
heftig brudi

>Das ist warum ich hier bin.
"Deshalb bin ich hier."

Gibt es etwas anderes, dass man wissen sollte?

Die Medien haben doch vorgestern erst Dutzende Artikel rausgehauen wie hoch die Ausländeranteile für bestimmte Altersgruppen sind.
Was sie sagt ist genau das selbe, bloß ohne den politisch korrekten Filter.

Das Einzige was der Flame mehr hasst als den Holländer, ist der Wallone, der Neger Europas. Und die preußichen Ost-Belgier werden von den Wallonen überwandert.

Why is your media so cucked, germany?

Hab gerade den Masturbationssichtschutz in meiner neuen Wohnung eingebaut. Das ist alles.

sich im wald verstecken ist jetzt nicht unbedingt schwer solange du vorher einen rucksack gepackt hast und nicht vorhast da eine ganze woche abzuhängen

Warum gibt es Belgien überhaupt noch:(

60s student movements, mostly.

>Masturbationssichtschutz
Gardinen?

look friend, doesnt matter how much worse things will get here, its still literally garden eden compared to the shithole you dwell in

why is your country literally a shithole, brazil?

Why is Brazil so poor and underdeveloped?

Was hat es mit dem 16.10.16 auf sich?

ausgelöst

D.A.K.

because the jews are still mad at us

>nicht einfach ein faptent benutzen

where can i find a girl like this in germany/austria lads?

Was ist das? Tut mir leid, aber ich bin duhm.

D.A.K.

16.10.16

Aluminiumjalousien

>girl

16.10.16

>nicht unbedingt schwer

>trete auf ast
>wecke den halben wald auf

>mache feuer
>rauch ist kilometerweit zu sehen

>leg dich schlafen
>werde von territorialem falken angefallen

ich schwör dir du würdest keine nacht allein im wald überleben ohne dass ronny, ali oder ivan dir die poperze weiten

Weil künftig in Brüssel der endgültige Schlacht des Rassenkrieges ausgekämpft werden wird. Belgien ist Ground Zero.

...

Die einzigen armen Leute in Brasilien sind Neger und Mestizos uezs als Weißer hast du in dem Land den Jackpot gezogen.

hab erst masturbationsschutz gelesen und mich gewundert was das sein soll

es ist wohl das beschissenste miehm aller zeiten

Yeah, I see
Did eastern germany had something to do with it back in the day?

I'm not mocking your country, I'm just curious m8
I don't know how things are like around there, I thought maybe you could cast me a light about them

Because the northern regions are under-developed and politicians can't get to use all the natural resources available to them
Brazil would be a better place if they were competent enough for doing something like china is currently doing
It's like comparing southern italy to northern italy
There's a region that is more about tourism and another one that's industrial etc
See above
Good answer m8

Reservesoldatenbrudi hier, jetzt übertreib' mal nicht. Mit ein bisschen Allgemeinwissen und minimaler Vorbereitung kann sich jeder zumindest ein paar Nächte im Wald verstecken.

nö, der sumpfneger soll einfach die schnauze halten mit seinem bananenstaat wo man kopfgeldjäger für 20$ bekommt

treibts nicht so weit dass die moderatoren es löschen, will noch für den rest der zeit spaß dran haben

vocaroo.com/i/s1rgwu6tdl0J

>>werde von territorialem falken angefallen
>nicht "werde von wildhund gefickt"

glaub das war nicht ernst gemeint vom user

>masturbationsschutz
Das will niemand, ausser US Christen.

The student "revolt" that caused most universities to take a hard turn to the left really kicked off after a Berlin student was killed by a policemen working for the Stasi.
Funny coincidence, that.

>jetzt übertreib' mal nicht
und schon bogenschießen geübt? glaub nicht dass 5 jahre nach dem fall noch patronen gibt, pfeile kann man schnitzen!!

Aber habt ihr auch einen Stock dabei um einen Abwehrkreis in den Sand zu ziehen? Ihr müsst auch üben, denn es muss auf jeden Fall ein Kreis sein und kein Oval.

Could you translate that pls belgium
I promise I'll tell people around me that you were the guys that invented french fries if you do so

>"Nach dem, was wir bis jetzt aus Schilderungen erfahren haben, gehen wir nur von einem agierenden Täter aus", sagte der Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft, Robin Faßbender. Dabei handele es sich um einen anderen Jungen im strafunmündigen Alter - also unter 14 Jahre. Auch wenn sich der Verdacht weiter erhärten sollte, müsste er sich für die Tat nicht vor Gericht verantworten. Es sei aber das Jugendamt eingeschaltet worden, sagte Faßbender.

>schlage anderes Kind tot
>komme ohne Strafe davon weil du den Beamten gesagt hast du bist 13
Was dann geschah ist einfach unglaublich!

Kein neuer Faden?

Glaube nicht, dass "der Fall" überhaupt eintritt. Gott, manchmal seid ihr schlimmer als die Preppers in den USA.

Aber grundsätzlich, in den meisten deutschen Wäldern kommst du gut genug ohne aus, wenn du weißt, wie man Fallen baut und mit nem Messer umgehen kannst.

vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR

>I promise I'll tell people around me that you were the guys that invented french fries if you do so
Heilige Scheiße das sollte mich nicht dermaßen auslösen.

Wie kann ich mit einem deutschen Maedchen unter 20 Sex haben?

>He thinks that something like a "Belgian nationality" exists

He's literally German.

mit deinem penis

Verpiss dich, Schlitzauge

>Deutsche
>unter 20
Sorry, sowas gibts nicht mehr. Ausser du meinst Neudeutsche.

Benis in Bagina :DDDD

Einfach rüberkommen solle genügen. Im Notfall verkleidest du dich als Funghi.

Ist schon lange wieder gelöscht. Sind die Mods Nazis?

Alles klar...

bumpt mal, brudis

Neu uezs

Wofür denn?
Hier gibts doch keine Bären.

>Auch wenn sich der Verdacht weiter erhärten sollte, müsste er sich für die Tat nicht vor Gericht verantworten. Es sei aber das Jugendamt eingeschaltet worden, sagte Faßbender.
>Es sei aber das Jugendamt eingeschaltet worden, sagte Faßbender.

Na, wenn sich das mal nicht nach abschreckender Signalwirkung anhört.

mit kinderficken hat es die deutsche elite ja eh

>wird irgendwann von einem Bären gefickt
Viel Spaß

Wann kommt der naechste Dreimächtepakt?

If Armageddon is coming, I do not fear it.
I am a Christian, God will protect me.