/deutsch/

Der Fall der Caroline Lotter (Jenna Autist) - Ausgabe

Other urls found in this thread:

savethesounds.info
n-tv.de/wirtschaft/Denkt-Tuerkei-ueber-Deutsche-Bank-Kauf-nach-article18746676.html
i.4cdn.org/wsg/1475067458401.webm
vocaroo.com/i/s07hU44C28t6
i.4cdn.org/wsg/1475173807079.webm
i.4cdn.org/wsg/1475067769765.webm
faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-hauptbahnhof-verkommt-zum-drogenumschlagplatz-14458258.html
raw.githubusercontent.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Cred
tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/berichte/TAB-Arbeitsbericht-ab147.pdf
de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Lösung
en.wikipedia.org/wiki/Die_PARTEI
twitter.com/SFWRedditGifs

Inshallah

Jennas are love

euer Gesicht, wenn jenna-autist den schurken besiegt hat

Ist sie das echt?

HOW DO I LEARN GERMAN IN ONE YEAR

DMD MODE: IN 1 AND A HALF MONTH BEFORE THE FIRST TESTWEEK STARTS

Warum ist er so basiert?

...

das ist ja mal ne ziemlich jüdische Behauptung und ganz ohne Beweise

soweit würde ich (noch) nicht gehen
aber da kommt bestimmt noch mehr

>dGw kein unterdurchschnittliches /deutsch/-Süßmädchen

Xter für Jenna

Jennas are life

Coole Seite Brudis: savethesounds.info

>ein FUCKER statt einem HJP-Gesicht
Du hattest 1 Job.

Sag ihr, wenn sie einen Autisten als Rassisten beleidigt ist sie ableistisch und extrem problematisch.

I am learning German from the speeches of Hitler.
er spricht ja gut deutsch.

MEGA FILE VIREN

Scheint bestätigt zu sein!

Hey du. Ja genau du. Ich würde gerne wissen, ob du auch schwul bist

kek

Ich habe gestern bereits gesagt, dass ich bisexual bin.

Was ist 1 HJP-Gesicht?

...

...

OY

kaddsen sind einfach toll

Was machst du den beruflich so ? Oder was würdest du gerne machen ?

VEY

>brazzers
>nicht blacked

Glaubst du wirklich, dass ich ausgerechnet in dieser Situation noch mehr von mir preisgeben werde?

...

die besten

damit kann ich arbeiten

Mein Gott, wieso bist du immer so verklemmt ? Planst du eigentlich deinen Suizid ? Was sind deine Hobbys ?

Hello, GERMANY

Please show me your sense of humor

>Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz
>Mohrenstraße 37
>10117 Berlin

Komm mal jetzt endlich Discord REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...

A dead jew

Ich lerne Geo auf Deutsch
Es gut ist
Die deutsche Sprache ist gut

war ja klar

Sehr gut, mein magyarischer Freund

>Ich lerne Deutsch auf Geo

Repariert.

War es Teil seines Plans für immer als "Der Typ der sich eine Maske aufsetzte" bekannt zu bleiben?

...

>Mein Gott, wieso bist du immer so verklemmt ?
Weil mich hier alle hassen?
>Planst du eigentlich deinen Suizid ?
Nicht mehr dieses Jahr.
> Was sind deine Hobbys
Kochen und backen. Außerdem male und zeichne ich gerne.

Der Regierende Bürgermeister von Berlin Senatskanzlei

Jüdenstraße 1
10178 Berlin


:/\)

Hallo,

ich bin Carolin, zur Zeit 19 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich ein tolles Freiwilliges Ökologisches Jahr im Holz- und Technik-Museum in Wettenberg absolviert und studiere gerade im 1. Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit technischer Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik.

Im Jugendlandesvorstand absolviere ich zur Zeit meine dritte Amtsperiode und freue mich, die gemachten Erfahrungen und die Motivation der letzten Jahre auch in neue tolle BUNDjugend-Aktivitäten zu stecken.

Zuständig werde ich für die gemeinsame Kampagnenarbeit mit dem BUND sein, und werde die Vernetzung in und außerhalb der BUNDjugend ankurbeln. Außerdem bilde ich die Vertretung der BUNDjugend im Landesrat.

Ich freue mich schon riesig auf ein weiteres Jahr voller Engagement, tollen Projekten und wundervollen Menschen!

Er ist ein unberechenbarer Typ.

Dafür malst du aber ziemlich scheisze uezs

...

...

Sag bitte nicht, dass Du die Grünen wählst...

>Weil mich hier alle hassen
Warum kommst du dann hier her?

Seien wir mal ehrlich, wenn das wirklich du wärst, wärst du a) darum bemüht, möglichst viel Fehlinformation zu streuen oder du hättest dich b) schon längst von hier verpisst. Aber du geniesst einfach das Spiel.

...

dies uesz...Der genießt es alle an der Nase rumzuführen

...

Ich langweile mich und es gibt keine Aktivität in /kurva anyátok/. Wie geht's, fremde Brüdi?

Peti, gyere vissza a fonalunkba, anyukádnak már nagyon hiányzol. :(

Es ist entweder eine absolute Verrücktfrau oder der elaborierteste Köder den wir hier seit langem hatten.
Auf jeden Fall bin ich drauf gespannt wo das hinführt.

>mgw die zeichen schon so lange existierten
>sie uns aber nie auffielen

Warum sind V4 und der Ungarische Faden so tot?

Und? Wie gefährlich ist sie nun? Immerhin demonstriert sie unvermummt an und in öffentlichen Einrichtungen und zwar UNANGEMELDET!

>/kurva anyátok/

Warum heißt euer Faden so?

> Auf jeden Fall bin ich drauf gespannt wo das hinführt.
Es führt nirgendwo mehr hin, das Theater ist jetzt vorbei. Was soll denn jetzt noch passieren?

Nais. Gespeichert

>dieser Zahnbelag
Igitt

Du hast offensichtlich kein Verständnis von Kunst.

Bei den Wahlen im März habe ich die AfD gewählt. Ihre Atompolitik ist zwar katastrophal, aber zurzeit gibt es wichtigeres.

Hass ist keine Emotion.

Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion.

>n-tv.de/wirtschaft/Denkt-Tuerkei-ueber-Deutsche-Bank-Kauf-nach-article18746676.html
>Denkt Türkei über Deutsche-Bank-Kauf nach?

>Der Chefberater des türkischen Präsidenten Erdogan will sich mit Staatsgeldern eine Mehrheitsbeteiligung an der angeschlagenen Deutschen Bank sichern. Es müsse den Staatschef doch glücklich machen, wenn aus dem Geldhaus die "Türkische Bank" werde.

>Das Wort Jüden ist eine umgelautete Nebenform zum mittelhochdeutschen Wort Juden. Die Jüdenstraße wurde Ende des 13. Jahrhunderts nach dem hier gelegenen Großen Jüdenhof im mittelalterlichen Berlin benannt.[1] Der Straßenname gilt seither ununterbrochen, er wurde auch in der Zeit des Nationalsozialismus nicht verändert.

Finde heraus, wie tief das Kaninchenloch geht

De itt magasabb az életszínvonal.
Otthon meg tudod mi kell a Lebensstandardhoz?

>Ihre Atompolitik ist zwar katastrophal
Mädel...

Wer steckt dahinter?

>Du hast offensichtlich kein Verständnis von Kunst.
Doch, tatsächlich sogar ein ziemlich großes uezs

>Ihre Atompolitik ist zwar katastrophal,
Wüsste nich dass die die Meiler abstellen wollen uezs
Und jetzt halts Maul, Ritzi.

Die ungarisch faden sind ziemlich schnell mit etwa 30 poster pro faden.

>Bei den Wahlen im März habe ich die AfD gewählt.


Unsere Miehms sind so mächtig dass sogar grüne Mädchen überzeugt werden

Wäre tatsächlich witzig. Fick die Deutsche Bank und generell alle diese Gauner. Jesus hätte euch ausgepeitscht!

>V4
Wir hassen einander, es wirkt nicht.

>Ungarische Faden
Es gibt wenige Ungarn auf Cred Forums, uezs.

Jemand hat immer so einen Faden mit einem Apfel gemacht, und es ist unserer General geworden. (Es bedeutet "ihr hurensöhne",übrigens)

Azt Orbán papát ki fogja kielégíteni? Gyere haza, már sül a csalamádé.

>er wurde auch in der Zeit des Nationalsozialismus nicht verändert
GÖÖÖBEEEEEEEEEEEEEEEEEELS

SIE HATTEN 1 DSCHOBB

Dann können wir sie pleite gehen lassen

adolf Hitler

...

>anti-antisemitism

>dgw kein ungarischer bf

...

Als ob das passiert. Merggel macht nen gudden dschobb und gibt denen locker 40 Mrd. um sie aufzupäppeln.
Mal schauen ob die Bevölkerung Verständnis dafür hat...

Gute Frage

Manche Miehms sind einfach zu stark. Da kann auch ein Reichsklumpfußminister nichts machen

Niemand der bei klaren Kopf ist und die Natur liebt, kann heutzutage noch pro Atomkraftwerke sein!

Ich habe vorher die Grünen wegen ihrer Umweltschutzpolitik gewählt. Das Meiste ihrer Politik fand ich schon immer eher bescheiden.

SCHEISSE HAB ICH DEN DOXX VERPASST?

Hört auf dem Autisten (du)s zu geben

WUDERSCH
U
D
E
R
S
C
H

WHAT THE FUCK

>Da kann auch ein Reichsklumpfußminister nichts machen
er war gleichzeitig gauleiter in berlin.
das war seine verdammte pflicht...

kann mir nicht vorstellen, dass es ein versehen war.
da steckt mehr dahinter.

>Hillary Clinton
>Sonne tanken
Fahrlass uns

>Niemand der bei klaren Kopf ist und die Natur liebt, kann heutzutage noch pro Atomkraftwerke sein!
Dass da oben Wasserdampf rauskommt weißt du?

>solo support omni
>legion jungle im team
> sie feedet 0-7 in den ersten 20 min obwohl ich wards an allen eingängen unseres jungles verteilt habe
>schafft es allen gegnerischen carrys bonusschaden zu geben trotz meiner ult und heal
>startet duelle alleine in 4 gegnern
>qop mitte hat bei minute 30 endlich ihr orchid

warum zum geier darf sowas ins matchmaking

wenn der sich den neckbear abrasieren und etwas anständiges anziehen würde, dann sehe der eigentlich gut aus

Dich bekommen wir auch noch dran, Saesohn

Leute...er verarscht euch....Der übernimmt jetzt grüne Ideen, um auf die Personenberschreibung der lieben Carolin zu passen

n1

>hier laufen ungarische Homos rum

Aber der Atommüll?

>Niemand der bei klaren Kopf ist und die Natur liebt, kann heutzutage noch pro Atomkraftwerke sein!
Seit wann sind denn Kohle- und Gaskraftwerke besser für die Umwelt als Atomkraftwerke?

Jenna-autist hat sie wie eine Fiddel gespielt und irgendein armes, unterdurchschnittliches Mädel wurde gedoxxt

>dgw keine deutsche gf
Ich kenne dieses Gefühl, Familie. :'(

Ich habe gedanken,dass du ein Mädchen war

>Implizieren die Anti-Naturfaschos verbrennen nicht das Uran wie Kohle
Sehr interessant. Wirklich.

>Niemand der bei klaren Kopf ist und die Natur liebt, kann heutzutage noch pro Atomkraftwerke sein!
Die Grünen waren gegen die Wiederaufbereitungsanlagen. Wir könnten weniger Atommüll haben.
Im übrigen ist Kernfusion geil, wenn sie funktioniert, und die ist auch atomenergie.

>kann mir nicht vorstellen, dass es ein versehen war.
>da steckt mehr dahinter.
Ach Quatsch

nein, bin 1 homo. Muss dich da entäuschen Brudi.

musste schnaufen

>Was sind Brutreaktoren?

i.4cdn.org/wsg/1475067458401.webm

alri lads

Hab echt Lust wegen diesem scheiss Bild alles stehen und liegen zu lassen, ins nächste Fugzeug nach Mailand zu fliegen und dir die Brüggel rauszuschmeissen

Hitler hat nichts falsch gemacht

wtf ich hasse die AfD jetzt

GRUß KAMERADEN

vocaroo.com/i/s07hU44C28t6

Wer ist das mit so vielen (Du)s? Eine Fräulein, vielleicht?

Hahahaha sauber. Bin gleich Home loide.

Gut gemacht, aber es sollte reklam sein

>was ist Operation Margarethe

Dies. Wie hätte ihr das mit uns machen können? :'(

Komm doch her wenn du dich traust

Vecchiosfuriatamonte 8, 91448 Milano-Emschiese

Der Verlag heißt "reclam".

:3

...

Was macht der Mann da mit den Chips? Oberfettiessen?

Ich habe immer gedacht es wäre mit einem k.

Spricht man es wie: Reklam oder Retschlam aus?

Das ist schon richtig so

;_;

i.4cdn.org/wsg/1475173807079.webm

:3

Ersteres

>ri-släm

Die Bohnen machen es gesund@!

sieht aus wie die kadse von meinem nachbar

und stell mal dein skript richtig ein, bin als sammler davon etwas ausgelöst

Hab ich was verpasst? Sie hat meinen Namen gepostet, ich werde viel mehr tun.

:33

>Bohnen
Brudi, ich...

Ich weiß nicht mehr, wo man das macht.
Und alle schwarzen Kadsen sehen etwa gleich aus.

>ich werde viel mehr tun.

Was willst du den bitte machen? Dummer Huso, riesen Fresse und nichts dahinter

wieso wollen diese hurensöhne von google plötzlich meine telefonnummer für 1 neuen gmail account?

>wie er den Einkaufswagen gegen ihren Scooter drückt
Jedes Mal

i.4cdn.org/wsg/1475067769765.webm

never give up lads

Julian du hosd doch koa ahnung vo kernkraft
-vlad

zum orten

weil sie dir auf der spur sind brudi.

Das haben Russen ja offensichtlich auch nicht :DDD

firefox oder chrome?

und ja das tun sie

Ich wollte den empörten fetti spielen, der keiner ahnung von ernärung hat und einfach rumschreit das etwas gesund ist.

6 Jahre in der Kernkraft hier
AMA

Der Einkaufswagenmann rammt die Fetti bestimmt nicht zum ersten mal. Es sieht so routiniert aus uezs.

deine meinung zur fusion?

eu stasi und so

Ist tein pimle grün? :DDDD

Strahlst du jeden morgen?

Warum zerstörst du unironisch die Umwelt? Verpiss dich einfach

Leuchtest du im Dunklen ?

>ungarischer Humor

die helix steht noch lange nicht
is aber super alternative (wenns mal laufen würde)
nein
nein
aber bin seit 2 jahren da draussen
danke merkel
du bistn idiot oder?
nur bei voller konzentration

Wie sicher findest du Deutsche Atomkraftwerke?

>6 Jahre in der Kernkraft hier
wad

ist animal crossing ein nadsi spiel? oder bin ich einfach nur ein autist?

Was bekomme ich wenn ich Caro's komplette Anschrift poste? Jemand Lust sie zu Swatten oder so?

Opera, nutze dazu AppChan X. Sehen kann ich die Flaggen. Habe den Script eben neu installiert, geht immer noch nicht.

Wie alt bist du und warum bist du hier?

Als was hast du da gearbeitet?

Was machst du jetzt?

>Strom aus kohlenkraftwerke
>Geringeren umwelteinfluss als atomkraft

Es ist in unserer Genetik, die Finnen sind die Schuldigen.

Hab ich schon öfter gesagt, mit ihrem Vater über ihre Probleme reden & den Screen zeigen zB. Ich fange gerade erst an. Sie hat meinen Namen PLZ ermittelt, das ist nichts im Vergleich. Rache ist blutwurst.

>Die Straftäter sind den Sicherheitsbehörden fast alle bekannt. Zum Großteil handelt es sich um junge Männer aus Nordafrika, die mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland gekommen seien
>faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-hauptbahnhof-verkommt-zum-drogenumschlagplatz-14458258.html

Alter, sind die Nazi?

Druckwasserreaktoren sind über jeden zweifel erhaben v.a. in punkto kühlsystem dreigliedrige kühlkette und abschirmkonzept
siedewasser gibts ja nicht mehr die deutschen waren aber auch sicher (die DDR_Apparate ihne Containment wurden nach der Wende sofort stillgelegt)
40, war edv-typi mit schwerpunkt ausbildung
neeten aber programmiere z zt wieder

noch fragen?

yo schrägstrich b schrägstrich

t. jemand der keine Ahnung hat.

>jemand Lust eine Straftat zu begehen um einem unterschichtigen Hurensohn einen Gefallen zu tun?
Sprengt euch weg, alle beide

Ihr könnt solche Kommentare auch einfach lassen.
Einfach jemanden dumm nennen bringt keinen weiter.
Wo sind wir denn hier?

fapiss dich zurück nach leredit
wie bist du überhaupt hier her gekommen du spasti?

>40

Wird das Leben irgendwann besser?

Und der giftige Atommüll löst sich auch einfach in Luft auf? Ich glaube nicht!

Kohlekraftwerke gehören auch abgeschafft. Mir müssen einfach mehr Geld in Erneuerbare Energien stecken. Spätestens bis 2030 könnten wir autark sein.

Wasser, Wind und Sonne sind am besten für uns und die Natur!

>Deppenapostroph

ja uezs
schaff dir kinder an
immer dem scheissegeruch nach...

>Was bekomme ich wenn ich Caro's komplette Anschrift poste?
meinen ganzen spurdo-order (inklusive gondola)

>Irgendeiner in meinem IP Bereich wurde wegen Globaler Regel 1 gesperrt
>Hat 2 Tage gedauert bis ich wieder posten konnte, trotz Cookies löschen und Router dauernd an/aus
Scheiß Grüne alter

Bin mett wie fick

>Physiker
>keine Ahnung von Atomkraft

hm

Halts maul.

>mgw ich gleich einkaufen muss weil der scheibe laden um 22 uhr schließt
>kann nicht ewig hier im faden lauern
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>Drogenabschaum begeht Verbrechen und ruiniert ganze Stadtteile
>Lolbertäre werden das verteidigen, weil muh Freiheit (Die Freiheit Verbrechen zu begehen, jeder der sich gegen kriminelle Banden stellt ist ein böser Etatist!111!!!)

Der ist nicht giftig der strahlt.
Nein, den muss man lagern.

Wisst ihr was der Unterschied zwischen mir und JennaAutist ist?

Wenn sie mir droht meinen Namen zu veröffentlichen mach ich das lächelnd selber.

Wenn ich ihr Drohe sie bei ihrem Vater zu verpetzen kommen nur minimi mit morddrohungen:DDD

#unbesiegt, ja, so sieht das dann aus hahahahaha

Mhhh, wer ist nochmal verantwortlich für globale erderwärmung?

Ahhhhh, unser freund CO2.

Wie gehts die polarbären denso? Wieviel land wird duch die meeresspiegelsteigung unnutzbar geraten? Was verursacht die ausbreitung von wüsten?

Haltet dich bitte fern von themen wo du keine ahnung von hast, und pflanze dich auch bitte nicht for.

>immer dem scheissegeruch nach...
drehst dich also immer auf der stelle?

dann hast du es falsch gemacht brudi.
ich tippe auf:
nicht alle kekse gelöscht.

>schaff dir kinder an

Adoptieren geht erst mit 25 und Fortpflanzung ist aus offensichtlichen Gründen keine Alternative uezs

>Wasser, Wind und Sonne sind am besten für uns und die Natur!

bitte trolliere

du etwa nicht

>Vlad out

Hab 4ch eingegeben und alle gelöscht

Hat bis jetzt immer getan, sogar nach der Reichsautistennacht

>Wieviel land wird duch die meeresspiegelsteigung unnutzbar geraten?
>

raw.githubusercontent.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Cred Forums/master/misc/opera-install.webm

hast du das so installiert? wenn ja müsstest du ja irgendwo in deinem skriptverwaltungsplugin das einstellen können

Du bist unironisch 1 ziemlicher Bastard uezs

Wortwörtlich

>Spätestens bis 2030 könnten wir autark sein.
kek
Und wie sicherst Du die Grundlast?

tägliche Erinnerung dass die FPÖ gegen Atomkraft ist

Geh lieber mal zur Schule und lern was. Ist ja peinlich, dass sich sowas "Physiker" nennt

>Nein, den muss man lagern
Ja für alle Ewigkeit. Tolles Konzept!

Du hast bisher auch noch nichts atemberaubendes geliefert. Im Moment ist es eher eine Pattsituation.

Wasser, Wind und Sonne sind endlos nutzbar und verursachen keine Schäden.

>Und wie sicherst Du die Grundlast?

Einfach mit was anderem Heizen :^)

Alle Physiker die ich kenne mögen Atomkraft.

Könntest Du dahingehend etwas expliziter werden?

beachte mein angebot

Ich hab damit nicht angefangen.

Sie hat meinen SPD Track Grundlos an Stegner & Maas getwittert.

Sie hat gestern meinen Vor & Nachnamen hier gepostet.

Jetzt Doxxen ich zurück und bin ein wortwörtlicher Bastard. Naja flach legen wirst du trotzdem keine du whiteknight.

>gehe nach Mannheim
>in die Innenstadt
>wie im Orient

Nie wieder großstadt

lasst euch doch nicht so billig von jennaboxxerwoazn ködern loide...

Nein, ich will nicht in der Mohrenstraße landen uetzadla

>>Nein, den muss man lagernJa für alle Ewigkeit. Tolles Konzept!

>Jemand Lust sie zu Swatten oder so?
Junge. Irgendwo reicht's wirklich. Das muss man nun wirklich nicht machen

Wind ist hochgradig ineffektiv, und schlecht für die Fauna.

Sonne ist ineffektiv und die Leistungspeaks sind grundverschieden zu den Bedarfspeaks.

Effiziente Nutzung von Wasserenergie braucht große Staudämme (ebenfalls unökologisch.)

Bist du bereit mit der SchurkenStaffel zu verhandeln? Oder lieber weiter #unbesiegt spammen und schauen was passiert? :)

Nach 7 in der Innenstadt zu sein ist überall ein Erlebnis

nein wie sollte er
es ist ein Wunder dass unser netz noch nicht kollabiert ist aber in diesem moment gehen 5 Gigawatt aus der Tschechei rein
Alles Atomstrom
Was ne cuckaktion
so ich schau später wieder rein
-Vlad /endgültig out

Marion ist die einzig legitime Fadenfraufu uezs

Komm mal nach München. Um den Bahnhof rum ist es wie im Nahen Osten. Ich konnte nicht einmal ein Gasthaus mit Schweinsbraten und Knödel finden.

der sieht man schon im gesicht an, dass sie THICCC ist

>keine süße Marionfreundin zum kuscheln und Kebab entfernen

tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/berichte/TAB-Arbeitsbericht-ab147.pdf

>Was sind offshore Windparks

Unterschicht ist wieder am unterschichten wie es scheint!

Wenn Sie mir ans Bein passt und es drauf anlegt? Sei mal kein V-Mann obersturmbannführer. Ausserdem hab ich noch nichts gepostet. Btw hab ich dich FB, also bleib cool.

>3D
aber nein, wirklich:
>3D

Schurke Miehmetischer Krieg müssen gegen linke ratten geführt werden nicht gegen autisten

dies

Wäre sie nur, wenn sie nicht unironisch mitte-links wäre

Unironisch wie in diesen Bildern von Paris dies hier gibt.
Sowas gibt's in meiner Heimat nicht.
Autos mit albanerflaggen die 5 mal absaufen und rap rausdröhnen, nur um dann vom Ordnungsamt angehalten zu werden.
Man hat mir unironisch gesagt mein navi ausm Auto zu holen.

das ist richtig

duhm?
kenne das Fühl

>Offshore-Windparks

teuer in der Anschaffung, ineffizient, schlecht für die Fauna, niemand will sie vor seiner Küste haben

>Was sind offshore Windparks
Ineffektiv und schwer zu errichten.

dies, denn Sae gehört nur mir :^)

Ach Quatsch ;^)

Das ist genau mein Punkt. Bis später

Ist halt noch immer die sauberste Energiequelle, mit der man eine Grundlast sichern kann und wir sind wohl noch einige Jahrzehnte drauf angewiesen, bis die Fusionsenergie letztlich mal nutzbar sein wird

ist ralle 1 männlein, loide?

Gib mal die Nummer vom vater, ich mach das, hasse avatarfags.

>Bist du bereit mit der SchurkenStaffel zu verhandeln?
#unbesiegt

Mannheim und Ludwigshafen hat es schlimm erwischt. Wir müssen die Städte wahrscheinlich aufgeben.

animu autisten raus
wünschte wirklich der FN hätte 1 liberalere Wirtschaftspolitik, aber wenigstens sind sie für Auslenders raus :DDDD, das ist alles was zählt zZt
der Sae Ösi ist 1 Brudi uezs

hngggggggg

Die Söhne von seiner Frau sind jedenfalls größer als er.

Excuse me for my English, but what do AfD supporters think of Trump?

>Autos mit albanerflaggen die 5 mal absaufen und rap rausdröhnen, nur um dann vom Ordnungsamt angehalten zu werden.

Es wäre mal ein interessantes Experiment Rap""""""""""musik""""""""""" zu verbieten uezs. Langfristig würde wahrscheinlich unironisch die Verbrechensrate runtergehen

Er hat sich seine eigene schwule Boyband gezüchtet

Respekt

ralle ist 1 männlein, loide

hatte das letzte mal das bild vergessen lel

Sie denken, dass er ein ziemlich dufte Typ ist, der vor nichts ängstigt.

...

Natürlich ist es nicht günstig, aber für den Schutz unseres Planeten sollten wir bereit sein etwas mehr zu bezahlen.

>mgw ich merke, dass explorer.exe eine UNDO funktion hat

FUUUUUUUUUUUUUUUGG
MEIN LEBEN IST UM 2/10 BESSER GEWORDEN

die sehen gar nicht so schlimm wie er azs

>sollten wir bereit sein etwas mehr zu bezahlen

Ist natürlich leicht sowas zu erzählen wenn einen der Doktorenpapi durchfüttert

They think he's dumb and fat (like all Americans) and not like the enlightened Europeans which are proud of their wisdom and humility

Macht Sinn

Ist das Peer Steinbrück in der roten Hose?

Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen, dass man mit Offshoreenergie ein ganzes Land versorgen kann ohne Weiteres. Soll die halbe Nordsee zugestellt werden? Außerdem seid Ihr Grünen doch die größten Gegner solcher Anlagen

Ich sag ja nichts. Aber jemandem das SEK in die Bude zu stellen ist schon ne krasse Aktion. Zumal kann sie der Polizei dann ja sagen, von wem das kam

postiert mal die rarsten pepes die ihr so habt

>der Sae Ösi ist 1 Brudi uezs

Dies

Petry said he's better than Hillary but still really bad.
You can't really come out for him here, the media (literally ALL of it) is just copying what basically salon would say.
Everyone thinks he's actually stupid.

jetzt lass den Scheiss. so dämlich kann man unmöglich sein

Jennaautist und Jennaautistenimitant raus

>mgw ich merke dass das Leben eine UNDO Funktion hat
Ich komme Robin Wlliams

Who will you vote for in your 2017 election?

>ralle ist 1 männlein, loide
Mal mich überrascht an

Die wählen auch sicherlich die AfDuhm

Rarer Peter durchkommend, unerlaubtes Speichern ist eine Straftat uezs

Die PARTEI

Are there German politicians? Not sure, really

Do you?

>doktorentochter ist grün und meint wir sollen gefälligst mehr abdrücken um den planeten zu retten
miehms

de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Lösung
warum sind wir so 1 miehm-nation?

Zu beweisen das ich hier diese Anschrift gepostet habe ist eine Sache.

Das ich der besorgte Bürger war der die Polizei von der Schiesserei bei ihr erzählt hat eine andere.

so?

>Robin Wlliams
das hat mich unironisch hart getroffen damals.
mochte ihn extrem.
macht mich noch immer sehr traurig daran zu denken ;__;

>Ralle wollte, und bekam, seine drei Geschenke.

Wirklich? Warum?

...

greens, because of the environment :^)

Der fette Huso war extrem überbewertet und das verlogene Geheule als er sich ausgeknipst hat ging mir ziemlich auf den Sack ugezs

Seid ihr eigentlich so duhm wie ihr ausseht? 10-20% mehr für den Erhalt der Welt kann jeder bezahlen. Was nützt euch billiger Atomstrom, wenn dafür in 50 Jahren hier alles verstrahlt ist?

>Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen, dass man mit Offshoreenergie ein ganzes Land versorgen kann ohne Weiteres
Natürlich kann man nicht das komplette Land damit versorgen. Das habe ich auch nicht behauptet.

Hätte eben nicht die ganzen dreckigen Huren heiraten sollen. Lernt von ihm, Heiratet nicht.

Sehr selten, auf Ebay ist der viel Wert.

habe auch noch einen anderen, interesse?

...

KRAULEND IN MEINER HAUT

DIE WUNDEN WERDEN NICHT HEILEN

Which?
What are German greens like? All I want is a non-retarded Green party somewhere that can actually change things.

>more muslims
>turkey into the eu
>evil white men should die
>fuck men
>seriosly fuck them
>gender is a social construct

>10-20% mehr für den Erhalt der Welt kann jeder bezahlen. Was nützt euch billiger Atomstrom, wenn dafür in 50 Jahren hier alles verstrahlt ist?
troll

Der hatte einfach nur autismus.

>All I want is a non-retarded Green party
All I want is a unicorn, and I'm more likely to get my wish than you

weil ich ihn sehr mochte.
war mein lieblintsschauspieler.

No, he's a genius.
Or he wouldn't be where he is.

>wenn dafür in 50 Jahren hier alles verstrahlt ist?
Das ist dann wohl nicht mehr mein Problem.
Spaß beiseite, Warum sollte alles verstrahlt sein?

Sie wird aber so oder so Deinen Namen erwähnen. Ob's nun stimmt oder nicht

en.wikipedia.org/wiki/Die_PARTEI

>What are German greens like?
Most of them are pretty much There do have so people with a realistic view on things, e.g. the refugee crisis but they are a minority.

>believing in man made climate change

kek gas yourself retard

Du traust dich doch eh nicht!

>Seid ihr eigentlich so duhm wie ihr ausseht? 10-20% mehr für den Erhalt der Welt kann jeder bezahlen. Was nützt euch billiger Atomstrom, wenn dafür in 50 Jahren hier alles verstrahlt ist?
Frag mal nen Franzosen

Ok, wird in deiner Akte vermerkt.

Was hab ich hier wieder verpasst?
Wie sehen die fronten aus im autistenkrieg?

Das sind doch dreckige /soc/ Normies

Wenn die noch lange bleiben können wir den Faden gleich dahin verschieben

>non-retarded Green party

Viel Glück

Nein, er war süchtig nach Bestätigung uezs.

Ich fand ihn gut, das verlogene Geheule war allerdings in der Tat sehr nervig.

Nah, I mostly care about forests Nige.

>Natürlich kann man nicht das komplette Land damit versorgen
Ja, damit wären wir wieder bei der anfänglichen Frage

fuck off treehugger

Ne ohne scheiss ich bin mal paar stunden weg und die haben sich jetzt beide irgendwie gedoxxed oder was?

hunde

Jenna und Schurken sind inzwischen beide gedoxxt.

Kann man nicht hochmachen

Verdammt nochmal Jude

Du Dumbo

>crawling mit kraulend übersetzen

hört auf dem Typen (you)s zu geben, das ist nicht mal der Jenna-Autist

W E W L A D
E
W

L
A
D

Meine Freundin will heute mit mir "Ali: Angst essen Seele auf" anschauen. Kennt den wer?

Das gleiche in Bielefeld

Was?

neu

Den schurken kann man ja noch verstehen wenn der seine fresse hier ständig reinhaut aber wie denn jenna?

Bitte wo?

Der Schurke und jemand anderes haben es irgendwie durch die Daten und Infos geschafft

Ist von Fassbender und der ist eine Legende (warum weiß ich nicht, nur dass der Kerl ne schwuchtelige Lederjacke trug)

>Ali: Angst essen Seele auf

Gib dir lieber gleich die Kugel Brudi.

Und deine Freundin ist eine arg versiffte Künast, spreng sie weg.