/deutsch/

Katzen sind doof - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=UwrSJk9UGug
twitter.com/NSFWRedditGif

Meine Freundin will heute mit mir "Ali: Angst essen Seele auf" anschauen. Kennt den wer ?

POSTET QT3.14s

was studiert ihr den so?

ratiert das Abendessen dass ich mir gerade koche
Süßkartoffeln (in Scheiben gebraten)
gedämpfte Tomaten, Zucchini und Zwiebel

was haltet ihr von tame impala?

Wer /das Fühl wenn kein GF/ hier?
Ich wünschte, ich könnte einfach in einem Zeppelin davonfliegen uezs

DIE AFD

Die Vaginer deiner (volljährigen) Schwester uezs

Ist von Fassbender und der ist eine Legende (warum weiß ich nicht, nur dass der Kerl ne schwuchtelige Lederjacke trug)

Ich wünschte ich würde einfach von jetzt auf gleich aufhören zu existieren uezs

dies, fühle mit dir, brudi

>Die Zitierfunktion missbrauchen
>So tun als ob Froschbilder lustig wären
>Schwarzen Humor als moralische Überlegenheit auslegen
>Sachen wiederholen die ABSOLUT keinen humoristischen Wert haben und sie trotzdem amüsant finden
>Politische Diskussionen anschauen die sogar Rentnern zu öde sind
Wenn man in einem Wiener Ballsaal die Musik ausstellt sieht man nur einen Haufen Irrer die sich wirr im Kreis drehen

Xter für Caro

Fassbinder*

Fassbender ist der Schauspieler uezs.

Wer kann mir objektorientierte Programmierung erklären?

6/10
Hat viel Gemüse welches mir auch schmeckt.

Xter für Jenna

#unbesiegt

youtube.com/watch?v=UwrSJk9UGug
Ich glaube ich sollte mit meiner Freundin mal ein ernstes Wort sprechen uezs.

Ich aber dann kommt der Spieleschweizer mit seiner Gang und brennt mein Geschäft nieder

Bin erst vor einer Stunde von meinem hübschen GF zurück, haben 24 Stunden miteinander verbracht. Viele nette Sachen zueinander gesagt, zusammen gekocht, spazieren gegangen, Filme geschaut, gekuschelt, hatten drei mal Sex, war wirklich schön.

Wer hat sich hier schon mit Moruks geschlagen?

Du hast so klassen und da machst du objekte draus und du machen dann was untereinander
Ganz einfach eigentlich

>>So tun als ob Froschbilder lustig wären

Froschbilder sind das einzig gute in meinem Leben du Wichser.

REEEEEE

Primzahlen bis 1024 werden in der Computertechnik benutzt. Die Wurzel aus -1 ist lösbar. Angewandte MaTHEMAtik! Das ist ein ganz einfacher Algorithmus.

>es ist christlich millionen von musel in sein christliches land zu holen
>es ist unchristlich vor ort zu helfen und die lage in den lagern zu verbessern und alle die nach europa kommen abzuschieben

habe dieses miehm nie verstanden uezs

Endlich kann ich Varg Vikernes verstehen. Warum sind Christen solche gigantischen Hahnreie?

>Was ist google?

>Dr Wurster

Alles.jpg ist ein Objekt

Tod allen normans

Gelten sie inzwischen auch in Deutschland als Hassverbrechen? (Ernst (leider))

Hallo bruder ich konnte auch mal endlich varg vikernes verstehen und wollte wissen warum christen solche gigantischen hahnreie sind aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

hier ich

t.ronny

war immer scheiße in informatik uezs
sorry brudi

bin tatsächlich irgendwann einfach weggeflogen, kann ich bei dem Fühl nur empfehlen Brudi

is heute eigentlich miehmtalk?

Lecker, recht gesund uezs.

Ich war heute Faul und habe mir ein Gurkencremesuppe mit Brot genehmigt.

>Wer /das Fühl wenn kein GF/ hier?

Nö, nicht wirklich.

>Ich wünschte, ich könnte einfach in einem Zeppelin davonfliegen uezs

Hätte ich auch lust drauf. In einem zu wohnen wäre sehr pornös.

>Froschbilder sind das einzig gute in meinem Leben du Wichser.

>Nicht dem Fennobären erlegen sein

Komm heim Brudi.

Das heißt PoC, du verdammter Rassist

Das neue Reddit Wort für Afrikaner

solide 6/10
bisschen langweilig

Ja, 21:45 Maischberger. Warum Deutschland so mett ist.