siehe
/nachtschicht/ - Weimarer Republik Ausgabe
wo kein kläger (oder mindestens richter)...
aber lustig wie der panzer sein rohr zur seite geschoben hat, damit er es niemandem von hinten reindrückt.
so kann man doch nicht unironisch durch 1 stadt fahren...
Weil er auf meinen (blog)post mit einem lied-link geantwortet hat?
Ich verstehe auch nicht warum er mal wieder austickt.
Wie auch immer, habe kein Interesse mich mit einem wortwörtlichen Versager zu streiten.
Weiterhin würde ich meine Fans nie anlügen und ich denke, dass ich auch gar keinen Anlass dazu gebe misstrauisch zu werden.
Autistenkriege sind Krebs, Tripschwuchteln sind überwiegend Krebs und nur ich scheine hier noch fast als einziger normal zu sein.
Wie auch immer, werde in naher Zukunft schlafen gehen.
Morgen muss ich früher raus als sonst und ich will ja den Schinken genießen.
Obligatorische Fragen: Studiert hier wer Geowissenschaften oder ist hier wer Gesichtsblind?
Falls eines von beiden auf euch zutrifft bitte melden, danke
viel zu wenig
Grandioses Bild.
Keine Ahnung, ich bin einer der diffus Verängstigten.
kek diese grossen legosteine wegen der angst vor den musel-brummis
MÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
>Geowissenschaften
>Gesichtsblind
Bring dich einfach um, macht eh keinen Unterschied ob du deine Eltern erkennst, sie hassen dich sowieso.
Brauchst du eigentlich immer solange für deine TL;DR Texte die inhaltlich totaler Schwachsinn sind? Naja wenn es dir im echten Leben dadurch besser geht ..
Irgendwelche Linken würden denen doch sofort die Klage rausschmeißen.
Ist das vllt. eine der geplanten Übungen?
Fände Tschechenigel ja persönlich stilvoller.
Diese lächerlichen Dinger halten ja nichtmal einen 7,5Tonner auf. Ganz zu schweigen von 12Tonnern. Die gute alte Panzersperre wäre da sehr viel effektiver gewesen. Und nebenbei alles wieder ins RECHTE Licht gerückt.