/deutsch/

Gondola Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/4zLfCnGVeL4
youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/dresden-polizei-fahrzeuge-brandanschlag-tag-der-deutschen-einheit
vocaroo.com/i/s0qUyOVqZpj3
vocaroo.com/i/s1uaAM6iz6ZX
zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview/seite-2
zeit.de/kultur/2016-09/3-oktober-feiertag-deutschland-volksfest#comments
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Hiro

Cred Forums Gold Besitzer seit 1938

Naja
Ich glaube dass

Du glaubst was?

Naja
Er glaubt dass

>dfw real wirkenden Traum von ihr
;_;
youtu.be/4zLfCnGVeL4

Vielleicht ist es ja lediglich ein heiterer Geburtstagsscherz
So wie die Namen zum ersten April

Hier nochmal, da wichtige Info

>er hat Steuern hinterzogen seit Jahren
>er gibt es nicht raus
>er lässt einen Tweet alá: Ich bin der 1. Präsidentenkandidat der genau die Lücken des Steuersystems kennt
>Erwähnt das auch in der 2. Debatte
>Hillary lacht ihn aus
>1 Tag später legt er seine Steuerakten offen
>Es kommt raus, dass er Milliarden hinterzogen hat und betrogen hat ohne Ende
>Aber Plottwist: Er hat jede einzelne Lücke genutzt und sicher immer in einer Grauzone befunden
>Kann nicht belangt werden
>Lässt sich mit dem Gesamten Betrag seiner Steuerschulden in Bar ablichten
>spendet diesen Betrag für Stipendien für arme, die aber was aus ihren Leben machen wollen

In der 3. Debatte zerlegt er Hillary in dem er die Lücken erklärt und aufzeigt, dass die Unterstützer Hillarys, die Millionen gespendet haben, nur Hillary weiter unterstützten und ihn so bashen, weil sie die Lücken weiter ausnutzen wollen und sie genau wissen, dass wenn er Präsident wird, sie schließen wird.


Trump wird schließlich Gottimperator.
Screencapt diese Worte

12D Schach

test

>Einladung zum Shitstorm.
Dieser Papst hat seine Informationen bestimmt von Kacknazis aus dem Internet zum Thema Frankfurter Schule.

Ratzinger hat hier bestimmt immer gelauert.
War bestimmt der "ich bin so alt und immer noch kissless Virgin"-Brudi

Shalom

# Cred Forums Goldstern Besitzer seit 1941.

Weiß nicht ob ich heute Abend auf einen Geburtstag gehen oder zuhause bleiben soll.

War schon mal jemand in der gleichen Situation?

Wie habt ihr euch entschieden?

Würde ein paar alte Klassenkameraden wiedertreffen und nette Mädchen sollten auch da sein.

Andererseits müsstet ihr eine ganze nacht ohne meine (blog)posts auskommen.

Das eine muss jedoch das andere nicht ausschließen.

Werde nochmal in mich gehen

Was hat es mit diesen Miehm auf sich?

Der sollte vor der nächsten Debatte mal Kokain nehmen, damit Hillary ihn nicht wieder so cucked

Gott möge Gnade mit uns zeigen denn unseren Sünden

Ja, heil!

Der war noch gut

Mit dem Argentinier ging alles bergab

I have to say I'm sorry

>spendet diesen Betrag für Stipendien für arme, die aber was aus ihren Leben machen wollen

Dscheiße man, du wirst ne realistischere Prämisse für deine Szenarien brauchen.

Auch:

>US Präsidentschaftsrennen
>relevant

wähle eins

Ich kann mir nichts spektakuläreres vorstellen als mit Normies Alkohol zu trinken

autist
spasti

Saellner

Geh hin und poste danach betrunken auf /deutsch/

Das heißt, solange du nicht grade ein Süßmädchen flachlegst, wie ein dreckiger Normie.

Wer /Herzbube/ hier?

>Ihr neues WhatsApp Profilbild zeigt nur ihre Füße

/balt/

geh hin

Erzähl uns ob du aus versehen dein wahres Powerlevel freigegeben hast.

Alle aufstehen für unseren Präsidenten

nein

seien wir mal ehrlich
wenn der norbert nicht diese stelle von dichten haaren in der oberen mitte seiner stirn hätte, dann sähe der total scheiße aus

Er sieht irgendwie aus wie ein SS-Kriegsverbrecher

Wie Amon Göth oder Rudolf Höß

Wenn's mit der österreichischen Fähigkeit Wahlen zu organisieren so weitergeht, hat er eine Platte bis der Wahltermin steht.

er würde nur älter aussehen. es gibt genug Männer mit Haarausfall in Österreich.

Servus Piefkes

siehe Erwin Pröll

naja, ich muss für die o-woche trainieren.

Würde versuchen heute Abend zu jeder Person nett zu sein und nicht auf sie herabzuschauen (metaphorisch, bin ja immerhin 1.89 laut pass, da wird das wahrscheinlich passieren).

Du würdest wahrscheinlich keinen Unterschied merken, selbst betrunken kann ich mich unter Kontrolle halten.

Aber wir werden sehen.

tendiere ich auch gerade zu

Wie meinen?

Bin insgeheim kein Ronny oder autistischer (möchtegern) Roboter.

Obligatorische Fragen: Studiert hier wer Geowissenschaften und ist hier wer Gesichtsblind?

nettes bild
hebst du überhaupt?

KOMME GERADE VOM HEBEN WRAAAGGHHHH


jetzt erstmal Putenschnitzel und Kartoffeln


Cred Forums Pass user since October 2015.

Wer ist der Neger rechts vorn?

WRAAAGGHHHH

Ich glaube so ein schwuler Trap Rapper

youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw

sehr gut den Eintrag repariert. nur blöd, dass alles falsch ist was du sagt.

>Nicht den Rekord korregiert

dummer nazi

Der Alaba

Wann wart ihr das letze mal richtig glücklich und euphorisch?

>zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/dresden-polizei-fahrzeuge-brandanschlag-tag-der-deutschen-einheit
>Drei Polizeiautos in Dresden angezündet
>Dresden feiert den Tag der Deutschen Einheit – eigentlich. Die Polizei sorgt sich um die Sicherheit in der Stadt und wurde nun auch selbst Ziel einer Attacke.
>In der Nacht zum Sonntag sind in Dresden drei Polizeifahrzeuge angezündet worden. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei mehrere Zehntausend Euro.

>Angesichts der laufenden Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in der Stadt gehen die Ermittler von einer politisch motivierten Tat aus. Ein entsprechendes Bekennerschreiben liegt demnach aber bislang nicht vor.

>Allerdings gab es in der Nacht noch einen weiteren Zwischenfall. In einer Straße wurden den Angaben zufolge Graffiti gesprüht, darunter der Spruch: "Ganz Dresden hasst die Polizei". Ein Verdächtiger wurde laut Polizei in der Nähe des Tatorts festgenommen. Nun werde geprüft, ob ein Zusammengang zu den in etwa 2,5 Kilometern Entfernung angezündeten Polizeiautos besteht.
>Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt nannte die Situation in Dresden"grotesk": Auf der einen Seite gebe es ein "buntes Volksfest, wo ganz Deutschland sich in seiner Vielfalt feiert". Auf der anderen Seite stehe "ein kleiner Haufen von schlecht gelaunten Pseudopatrioten", sagte sie.

Was sind die Berufgruppen, wo die meisten Grünenwähler*innen beschäftigt sind ?

Mein Tipp. Journalismus (gibt Ausnahmen z.B JF) und PFLEGE ( unironisch, jeder der in der Pflege arbeitet hat linksgrünversifftes Gedankengut

hat wer von euch einen Cred Forums pass?

lohnt sich das

>Morgen ist Feiertag
FUGG :DDDDDDDD

Wer /verhungern/ hier

Gestern nacht mit dem Obstler in der Hand.
Und gestern als Petry den Saal betreten hat und alle aufgestanden sind für den deutschen Gruß. War schon schön uezs

Nein. Kannst nicht mehr shitposten und dich entbannen.

So vor vier Jahren

was war da den so

>behindert sein

Was ist 1 Pizzadienst.
Bestelle mir jetzt schon seit Donnerstag jeden Tag was, da ich krank bin und kein Bock hatte einkaufen zu fahren.

bist doch bestimmt /fetti/ und hast ausreichend Reserven

War noch kein NEET.

ERSTER FÜR /ALFA/
FÜR EINE LIBERALE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS
BITTE WÄHLT MICH ICH KRIEG DIE KRISE MAN REEEEEEEEEEE

als ich diesen Sommer im Europapark war

>Nciht zu faul zum Essen sein und aussehen wie ein gruseliges Skelett
*ratter* *ratter*

>user kann nicht 2 Tage am Stück überleben ohne Supermarkt
Hast du dem De Maiziere nicht richtig zu gehört?
Du sollst mindestens für 14 Zeug haben.

Hab im August zufällig eine Cosplayerin gerochen

War ein echt warmes Gefühl im Bauch

Marketing und Fernsehproduktionen evtl. auch junge Architekten

war ich noch nie uezs
unterbewusst wusste ich schon immer die welt ist scheisse und man ist nur zum leiden verdammt

>Deutschfaden auf Cred Forums

Aber das wird immer so schnell schlecht

Zeit fliegt einfach vor sich hin

Als Kind wahrscheinlich. Glück ist aber überbewertet. Führt zu nichts wenn man ständig mit seiner Situation zufrieden ist.
Im Alter, wenn ich Enkel hab, kann ich es mir dann wieder leisten

Cred Forums wird halt immer mehr von Hauptschülern überflutet, die dem Englisch nicht mehr mächtig sind.

Lehrer_Innen definitiv.

die drei Jahre meines Bachelors fühlen sich an wie ein halbes Jahr

...

also bei den männlichen gibts oft basierte z.B Högge

>die dem Englisch nicht mehr mächtig sind

Reis, bißchen Dosengemüse und vielleicht Gulasch in Dosen
Das hält ewig und kann man noch aufbessern mit bisschen Gewürz.
Und Tiefkühlzeug gibts auch alles.

>Kokain nehmen

Ist das überhaupt nur ein miehm oder wird das wirklich recht häufig in Führungspositionen konsumiert.

Habe nämlich nicht vor regelmäßig Kokain zu nehmen.

Könntest du bitte andere mit deinen Fragen langweilen?

Die Frage kam schon häufiger auf, danke

Obligatorische Fragen: Studiert hier wer Geowissenschaften und ist hier wer Gesichtsblind?

kann nicht jeder dumm und glücklich sein

Hoffentlich postet der Schweizer dann nicht mehr die ganzen Cred Forums Sachen in /deutsch/

Kaltstahl was geht

>Die Frage kam schon häufiger auf, danke
>Obligatorische Fragen: Studiert hier wer Geowissenschaften und ist hier wer Gesichtsblind?
HJP..du hast deinen Trip vergessen anzumachen

Psychologie hat leider auch einige aber es könnte schlimmer sein. Die meisten sind Normies.

denke er wird es doch tun
aber wir werden sehen

EEEEEERIKA

>gebe bei MyFitnessPal (App zum Kalorien zählen) "Brötchen" ein
>kein Treffer
>gebe "Semmel" ein
>100 Treffer
#ausgelöst

studierst du Psychologie?

ich studier geowissenschaften

>inzuvor kopierstempel

ihr könnt es gerne besser machen

Eine Frage: Wieso seid ihr nicht links?
Als linker würdet ihr viel glücklicher sein. Ihr würdet eine Regierung haben die euch vertritt- selbst mit der CDU die weit nach links gerückt ist. Die Landesregierungen würden euren Gesinnungen entsprechen, die nächste Regierung könnte sogar noch mehr links werden.
Dazu kommt noch, dass euch das Staatsfernsehen unterstützt und eure Meinungen in Jugendprogrammen in allen möglichen Medien, sei es Fernsehen oder Internet verbreitet.
Alles würde nach eurer Meinung laufen.

EINFACH

ARRGH MEINE ERBSCHULD

Sieht doch noch ok aus

Das Lächeln ist das wichtigste

yee, willst du deinen Frappucino mit oder ohne Schokostreusel

Weiß nicht was du meinst. Wir sind alle mitte-links.

>Als linker würdet ihr viel glücklicher sein.
Das stimmt so nicht.

Studien haben bewiesen, dass Linke unzufriedener sind und auch ein unzufriedeneres Sexleben haben.

Aber meine Brudis

Nein. Wo studierst du?

...

bin halt ein zu guter Mensch uezs

Zürich, du?

So funktioniert das nicht, Brudi

>MyFitnessPal

alle Beamten im höheren Dienst
Das ist die Stammwählerschaft der Grünen

auch :^)
5. Semester hier

>Wieso seid ihr nicht links?
>Ihr würdet eine Regierung haben die euch vertritt

Welche Regierung? Die kubanische?

ich bin zu intelligent dafür uezs

Duhm?

Bei "Brötchen" kommen 20+ Ergebnisse.

Du brauchst hier nicht für (you)s lügen.

Hätte jetzt echt gedacht, dass du besser als das bist.

Interessant, berichte mal von deinen Erfahrungen.

>Battlefield 1 Hauptcharakter ist ein Mohr
Schweden ist tot

Hab ich auch zum Abenehmen beutzt damals
Is ganz ok

fresh, Lust mal was trinken zu gehen? Hab an meiner alten Uni auch mit zweien ausm deutsch faden rumgehangen

Warst du echt in in der Meistersingerhalle? Wie war's? (ohne Miehms bitte)

>Geowissenschaften

Hmm dann müsste ich ja eigentlich links sein

...

>Eine Frage: Wieso seid ihr nicht links?

Links kann nur jemand sein, der selbst nichts zu verlieren hat.
Wenn es außer leere Bierflaschen nichts zu holen gibt, kann man ein großartiger "Linker" werden.

>Pommes mit Mayo

Pfui Teufel!

Bist du auch uezs

So wie wir alle hier

Weil Ich trotzdem ständig von jeder kleinen Sache #AUSGELÖST sein würde, ob nun Deutschen die Dreadlocks tragen oder eine Jobanzeige in der nach einem "Bauarbeiter" gesucht wird.
Nur dass Ich dazu noch Volkstod und Globalismus voll töfte finden würde.

Klar, warum nicht. Können uns ja dann hier verabreden.

War ganz nett. Petry hätte hier und da ein bisschen in die Tiefe gehen können aber das hat schon gepasst. Vorprogramm war ok, die Fragen danach extrem lustig. So gelacht hab ich ewig nicht.

Man konnte übrigens mit 100% Sicherheit sagen wer alles ein Brudi ist.

WIR

Duhm? Warum sind dann alle Stars links (zumindest diejenigen die sich politisch äußern) während eine NPD-Mitgliedschaft sozialer Selbstmord wäre?

>dGw der örtliche McDonalds gerade sucht
Wer von euch will Pommes mit Ketchup und Mayo?

...

>ie Fragen danach extrem lustig. So gelacht hab ich ewig nicht.
>Man konnte übrigens mit 100% Sicherheit sagen wer alles ein Brudi ist.
Erzähl mal ein bisschen was für Fragen das waren und wie du die Brudis erkannt hast

Weil sie populistisch sein müssen?

>und
Du dreckshuso willst nur dass ich die 10 cent extra bezahle

nicht mit mir, das sag ich deinem chef

Ich bin Schwul. Links zu sein wäre Selbstmord.

Weil links sein trendy ist.

Frage mich wie lange es wohl dauert, bis eine (you)-Hure wirklich mal beim Meci zum Arbeiten anfängt, nur um die ganzen (you)´s zu kassieren.

top, schreib dann am besten mal [email protected]
Hab mit Faden Leuten bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Ja eben. Wer was zu verlieren hat muss links oder unpolitisch sein.

Nette Doppelte übrigens

>farbige
AUSGELÖST

geil. sie steht auf fußliebhaber.

>Ja eben. Wer was zu verlieren hat muss links oder unpolitisch sein.
>Links kann nur jemand sein, der selbst nichts zu verlieren hat.

Na was jetzt?

>88
>nette doppelte

Alter, bist du Nazi?

Es macht einen unterschied was ich sage und was ich wähle.

vocaroo.com/i/s0qUyOVqZpj3

>Erzähl mal ein bisschen was für Fragen das waren und wie du die Brudis erkannt hast
Recht einfach.
>Alleine da
>20-25 Jahre alt
>Saubere und gepflegte Freizeitbekleidung
>Männlich
>Ständig am Handy
>Erzähl mal ein bisschen was für Fragen das waren
Wie wollen sie nach ihrer Machtergreifung auf die Medien reagieren?
Wie wollen sie dafür sorgen, dass nich auch ausländische Muslime und andere Bartträger von der Familienförderung profitieren?

Dann noch so Ronnyfragen wie "Wann wollen sie endlich einen Friedensvertrag schliessen?"
Gab auch nen Flüchtling der geredet hat. War Christ und hat sich gefreut, dass es endlich ne Partei gibt die sich gegen den islam stellt.

Übrigens auch recht viele junge Frauen.

>Diese sonderregel gilt aber auch nur für promis.
Als Unternehmer ist das einfacher.

vocaroo.com/i/s1uaAM6iz6ZX

Warum hat es kein /deutsch/ treffen gegeben? Wär sicher knorke gewesen

>Saubere und gepflegte Freizeitbekleidung
jaja, das kieler autisten treffen hat was anderes gezeigt

wie hat sie auf solche Fragen geantwortet?

Einer hat mich nach der Rede mit "deutsch?" angesprochen. Hab leider nich geblickt was der gemeint hat so ganz ohne die / davor und dahinter.

>Kieler Autisten Treffen
war schon ne Weile nicht mehr hier, was ist passiert?

Das Soziale und Nationalistische-Miehm ist wohl nicht nur uns aufgefallen
Wann schmeißt die ANTIFA der Wagenknecht endlich richtig die Prüggel raus?

>wie hat sie auf solche Fragen geantwortet?
Extrem moderat natürlich. Hat das ganze etwas entschärft bzw. bei der Friedensvetragsfrage deutlich gemacht, dass man sich drum kümmert, aber erst mal nach 10 wichtigeren Sachen.

Bald

Hat doch schon ne Torte ins Xicht neigeschmaßt ghabt.

Meddl wäre passender gewesen.

>Ja eben. Wer was zu verlieren hat muss links oder unpolitisch sein.

Du gehst besser in ein SM Studio.
Wenn jemand Vermögen hat, soll er also links sein um es zu verteilen?
Und die Wirtschaft wird deiner Meinung besser laufen, wenn Anreize abgebaut werden?

Bin ich eine Traum-Ebene tiefer gerutscht?

>sei schwul
>linke sagen wir mögen dich
>importieren millionen von kothäuten die nichts lieber tun würden als mich umzubringen
>werde als islamophob bezeichnet wenn ich das andeute

nein danke

Kieler Anons haben sich getroffen.

Dem aussehen nach zu urteilen "autisten" gewesen. Schlecht gekleidet, Männlein, manche übergewichtig. Gesichter sind zensiert worden.

Habe mir heute die Haare mit einer Essigrinse anstatt der normalen Spülung gespült
Schaut gut aus
Haare fühlen sich fluffig an

Die Spülung enthält Silikone
Wir werden sehen ob ich abwechselnd Spülung und Essig nehme oder komplett auf Essig umsteigen

>Wagenknecht links, Petry rechts
gut gemacht FAZ

Für solche Aussagen wurde ich früher des Fadens verwiesen.

Wieso ist Sarah Wagenknecht so viel attraktiver?

LOIDE
WIESO SIND ALLE WEISSEN HEMDEN DURCHSICHTIG

NIEMAND SOLL MEINE NIPPEL SEHEN DÜRFEN

Io ho una ragazza, una macchina e abito in una comune con il mio migliore amico. Ho una sana vita sociale e non uso droghe. Nell'università sono tra i migliori, ma non sono un genio. Onestamente sono abbastanza normale.

Hätten sie mal lieber getauscht, dann hätte es zum Artikel und zur Überschrift gepasst.

Weil sie eine Rassenmischung ist
Iraner sind Übermenschen

kek hast du das Bild noch?

unterhemd kennste?

Kauf halt keine billigen aus Plastik

Unironisch schwule sind hier nicht erwünscht.

>Unterhemd
Unwissender Untermensch.

Fickt euch und löscht euch selbst

Dies
Inshallah

wieso kaufst du dir keins aus satin?

>Kieler Anons haben sich getroffen.

"Nein"

Nein, ich speichere Keine Bilder.

Kannst ja mal im Archiv schauen, wurde einige Male geposted

fick dich

kek, ich hasse Leute, die auf diese Art nach Wohnungen suchen.

>Hey ich bin jetzt da, gebt mir was!

Als ob es nicht genug möglichkeiten gibt, selbst nach was zu suchen. Machen die das mit der Jobsuche auch so?

Raus mit dir, Schwuli.

:^)

Ist das nicht genau richtig so für heutige WGs?

"Nein"

Hat hier jemand einen Link zu dem Interview? ich kann es nicht finden.

Faker raus
Du bist nicht der echte

>dgw keine deutsch-iranische Rassenmisch-Freundin

Schwule sind uns egal, solange sie ihr sexuellen Präferenzen nicht mit politik verwechseln.

was

sowas hier?

>arisch + arisch = Rassenmischung
?

Hurensohn
Ferlass uns

fühlt gut

boah gleich wichsen

nein ein hemd für männer aus satin

>Kartoffeln
>arisch

wozu den so?

twinks

warscheinlich Girls Do Porn oder Mom Pov

>Mom Pov
gute wahl uezs

>Essigrinse

Zutaten, welche Dosierung?

...

>professionelle 3D Pornographie

Würdet ihr?
Aljoscher braucht nicht antworten

Wieso nicht klar

>gefärbte Haare
nie im Leben

>gefärbte Haare
Wie der Lich

Sehr gut, Herr Höcke...
JEDOCH

...

1 Liter Wasser
2 Esslöffel 25% Essigkonzentrat

>die katholische Kirche und das oströmische Reich hat es nie gegeben

>twinks
>widerlich

Trans oder ist mein italienisch schlecht?

DIE AFD

Warum sind eigentlich panzer in dresden unterwegs

Volkszorn niederschlagen

dies

>Hallo! Ich heiße Thaty, ich bin trans. Ich lebe in Italien - Mailand.

t. Übersetzungsanon

Ja.
Entweder Fallen oder gleich Bären uezs.

>ist mein italienisch schlecht
*mein Gehirn

Ronnies überfahren

Tag der deutschen Einheit

Ob sie wollen oder nicht

>7.Juli.png

>Fallen
Einstiegslevel-Plebs raus
>Bären
Ok

Danke Übersetzungsanon. Ohne dich hätte ich nicht gewusst was mi chiamo, sono und vivo bedeutet.

...hat nur 1 Gegner
und der heißt
RALF STEGNER

hatespeech verhindern

Kek

Sag ich ja. Fallen sind nicht wirklich schwul.

die anderen Bilder?

Kannst du schon einen Vergleich ziehen?

Du hast auch ihre Whatsappnummer im screenshot.

>Fallen sind nicht wirklich schwul.

Nur unterfickte /r9k/ Jungfrauen stehen auf Fallen.
Beweist micht falsch.

du hast recht

Nein

>Whatsapp
>dem Facebook-Juden auf den Leim gehen

shiggy diggy

zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview/seite-2

Wer /Wagenknecht-Petry-Pakt/ hier?

zeit.de/kultur/2016-09/3-oktober-feiertag-deutschland-volksfest#comments
>In München endet das Oktoberfest, Dresden feiert den Tag der Deutschen Einheit: Gemütlich schunkelnd wird dem Deutschsein gefrönt – ein fatales Zerrbild unserer Zeit.
>Die Volksfeste kultivieren das Bild einer homogenen Nation, in der das Deutschsein von jedem kulturgeschichtlichen Ballast befreit ist
>Hier wird ein Bild der Rückständigkeit gezeichnet, das sich leitmotivisch durch fast alle Plakate zieht. [...] Das Familienbild, das über diese Plakate transportiert wird, hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun.
>Vielleicht liegt im Boom der Bierzelte auch der Erfolg der AfD (ohne beides gleichsetzen zu wollen) begründet, die einen Rückzug ins Private propagiert und ein tradiertes Familienbild und Rollenverständnis vertritt
>Die Zeit, aus der die Feste stammen, kannten das Fremde nicht. Dieser Geist atmet auch heute noch im Bierzelt.
>Deutschland ist bunter und vielfältiger als die Garderobe der Wiesn. Das sollte man sich, bei aller Feierlaune, nicht zuletzt am Tag der deutschen Einheit ins Bewusstsein rufen.

sind die frauen auf MOM POV nicht scheiße alt?

...

ich wünsch dir viel spaß damit ;)

Alles Nadsis, diese Deutschen

Ok wie entscheidet /deutsch/?

>>Deutschland ist bunter und vielfältiger als die Garderobe der Wiesn

äh wat?! so viele australier, japaner, italiener, engländer, amis, holländer auch da sind, es ist nicht BUNT weil jamal und seine freunde fehlen? sind die unironisch total bescheuert?

es ist eine weitere links-versiffter nu-male mit testosteronmangel kackt auf Deutschland episode. wird das nicht langsam langweilig?

Sie werden nicht eher ruhen, als bis jedes letzte Fünkchen deutsche Kultur transformiert und ausgelöscht wird.

Nö du

Denn Deutschland muss sterben, damit es tot bleibt!

Türkei verglasen, doppelte bestätigen

>so viele australier, japaner, italiener, engländer, amis, holländer auch da sind, es ist nicht BUNT weil jamal und seine freunde fehlen?
Ja. Gerry, Geert, Mario und Onii-Sama sind nämlich alle weißartig und privilgiert.
Ohne unpriviligierte reiche Raketenwissenschaftler-Friemngründer aus dem nahen Osten ist das immer noch ein rassistisches Fest.
>sind die unironisch total bescheuert?
Ja.

Wir sollten besser tun was der Sultan sagt, sonst ziehen wir noch seinen Zorn auf uns

t. deutsche Politik

>Zahnspange
vorher war sie mir egal aber jetzt ist mein Interesse geweckt

>(((Sie)))

WER ZUM FICK LIEST ÜBERHAUPT NOCH DIE ZEIT

Konnte man auch vorher schon sehen du Volltrottel
Programmierst du auch mit so einer Aufmerksamkeit?

Linke

>sie

Warum ist dieser Faden so versifft?

habt ihr schon mal einen brudi im rl getroffen?

xoxoxo

sehe auf dem Bikinibild immer noch keine

;)

yee

wer /brudi mit einsamkeit/ hier

>/r/Cred Forums

ist das echt?

>in 100 Jahren wird ein Frosch den gleichen Tabuwert wie das Swatiska haben

Ich wünschte ich hätte kein Telefon

Wenn es klingelt passieren nur schlimme Sachen

erzähl

>dgw könnte in Italien sein und Transmädchen aufreißen
>drehe stattdessen Däumchen bis die Uni wieder anfängt

Oh mann, I hasse mein Leben.

>ich wünsch dir viel spaß damit ;)

Ich wünsche DIR viel spaß damit! (Tinder ist super easy)

Quelle? Selbst für leddit kann ich das nicht glauben.

Warum ist Lidl der beste Supermarkt?
Über den Tag jetzt 3/4 Kilo Pita mit Hackfleisch am gönnen, hat nur 2€ gekostet und ist mjam mjam lecker

Ich auch nicht

jo. such Cred Forums auf leddit

>too many known hate symbols (pepes)
Komm, basel wo anders nach (You)s.

das ist ja nur ein Schmäh

hab mal einen typ mit rot-karierter jacke, vans und so einer batman cap im zug gesehen. hat auf seinem laptop /deutsch/ besucht. war ziemlich blass uezs

hab mal im bus jemand /deutsch/ broswen sehen
bin ihm ungemerkt durch die stadt gefolgt, bis nachhause und weiß jetzt wo er wohnt

Mein Opa mütterlicherseits ist gestorben, aber der mit dem Teil der Familie will ich nichts mehr zu tun haben

war aljoscha

Adrian Lobe
hat in Tübingen, Paris und Heidelberg Politik- und Rechtswissenschaften studiert und arbeitet als freier Journalist.


> mGw jedes verdammte mal

warum?

Er ist wohl nicht auf das MINT-Miehm reingefallen

warum nicht? hat für mich nur vorteile

Beeindruckende Vita.
WürdefürmeinenBloganstellen/10

robin aus köln wusste nicht dass du auch hier bist

t. sebastian

>Saellner

die da wären?

>memes

ich weiß schon sag i aber ned

Benutzen wir jetzt unsere echten Namen?

Werde hoffentlich irgendwann genug Geld haben um mir ein großes Grundsück in Kanada oder den USa zu kaufen, bevorzugt in kalten Regoinen. Da werd ich mir dann ein Haus abseits von allem kaufen und in Ruhe ohne Politik oder sonstiges leben.

Ja, scheint so.

Gute Idee Heiko!

>hat in Tübingen, Paris und Heidelberg Politik- und Rechtswissenschaften studiert und arbeitet als freier Journalist.
"hat studiert" heisst nicht "hat das Studium erfolgreich abgeschlossen"

ok

können wir machen

hallo, send money please, I'm out

Cred Forums Pass user since October 2016.

>Heiko M.
W-wer bist du

Also ich wär einverstanden damit.

>/deutsch denkt es wäre lustig/

>buys a Cred Forums pass

>/deutsch/ besteht nur aus prominenten Politikern
Ich ahnte es

ok

Es ist alternativlos

>user denkt, es sei nicht lustig

>Cred Forums Pass user since October 2016.
WAS IST DAS DENN

jetzt sei mal nicht so ein Griesgram

Wer mag noch Kartoffelbrei?

>prominent
Zeig einem Sachsen ihre Bilder und er könnte dir nicht die Namen und Positionen sagen.

bin mit meinem /deutsch/ brudis versehentlich Teil einer polizeigesuchten Einbracherbande geworden

ich hoffe nur als schwerz gedacht

Direkt gemeldet
Hey heiko, knaste den mal ein
-deine Anetta K.

Ich bin mitte-links uezs

Hehe, wusst ichs doch. Die Eliten treiben sich nur auf 4 Kanal rum. Das gewöhnliche Deutsche Volk hat einfach nichts hier verloren.

Cred Forums bekommt demnächst Usernamen und Facebook-Integration

hier, Heil!

Ich mag Kartoffeln.

Was hälst du von AFD-Wählern?

was ist hier los??

das heisst Kartoffelstock uezs

ja hier

/deutsch/ geht erneut mit gutem Vorbild voran

endlich

>Kartoffelbrei
Kartoffelbrei*innenX du Nazi*inX
Alle erschiessen

Ganz knorke Typen uezs

Hier

Ach dumm-user du hast wohl nie kinderhörspiele gehört

Böhmi?

doch
aber für mich galt immer Globi > Bibi Cocksberg

>Kürzel Ü.

Gehts noch Türkischer?

bin nur hier um die alternative Rechte zu erforschen

heh

>Es ist mal wieder eine deutsch versucht lustig zu sein Ausgabe

Ja, Heil!

Loide, ich glaube ich sollte in die Politik gehn.

Es ist ja schon besorgniserregend, wie rechts hier einige von euch sind.
Ihr seid doch nicht ehrlich Nazis, oder?

Bewertet mein Gesicht. Ich habs ein bisschen zensiert damit man mich nicht erkennt

alter, seid ihr duhm? die mods von r/Cred Forums sind kantige husos, das ist 1 scherz und ihr lasst euch ködern

Hiro hat angefangen, wir beenden es nur.

Gelobt sei die Sonne

Leg los Brudi.

Mach lieber weiter mit Kunst.

doch

Natürlich nicht

der Deutschen ihr Kürzelsprech ist echt untermenschlich

Hallo, ich suche meinen Schäferhund. Hat den jemand gesehen?

Ich weiß dass ein paar Arschlöcher da draußen meinen ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschper, Dreckssack und was weiß ich alles. Ich hab heute einen Aufruf an euch kleinen miesen Drecksschweine, Irgendeiner, ich weiss nicht wer es war, es ist mir auch scheissegal. Irgendwer hat auf meinem Twitteraccount rechte Scheiße gepfostet und es gewagt mich zu gritisieren wie mit: "SPD is Wichgrübbeldreck" und so.
Wer auch immer das war, traut euch kommt zu mir, Willy Brandt Haus, Stresemannstraße 15 in 10963 Berlin. Traut euch kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich prügel die scheiße aus euch raus.

Meddl Loide

fettis was geht

Kunsthochschule hat mich nicht genommen uezs.

Wollte dich doxxen, aber dann fand ich heraus, dass du ein Bild von mir gepostest hast.

>88
ALTER

zu intelligent zum spaß haben?

1000 JAHRE DEUTSCHLAND

Du hast jetzt ein Pferd!

>88
>Adolf H.

ALTER, du bist doch nicht etwa Nazi?

Ich fühl dich Brudi

Hat mal wer die Tracks vom Schurken? Konnte sie mir leider noch nicht anhören.

meddl

>88
Geil

Ich uezs

Sarah Wagenknecht ist eine gerade Frau uezs

Pfostier mal den Link

>88
So aber nicht

...

wasn hier los?
sperg-out?