/deutsch/

Sonntagsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5-wc9frVsbY&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=AhSQLmfbQ6Y
youtube.com/watch?time_continue=88&v=58xPnztU4Cc
twitter.com/peyton_smith2/status/774257016206266370
zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview
twitter.com/peyton_smith2/status/772915108506841088
vocaroo.com/i/s1nHmymB8B73
youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY
youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ
bild.de/unterhaltung/2016/unterhaltung/unterhaltung-eilmeldung-rieger-48103726.bild.html
youtube.com/watch?v=HXsSY8DXvV4
spiegel.de/wissenschaft/mensch/abendland-zum-glueck-gibt-s-den-islam-kolumne-a-1114693.html
youtube.com/watch?v=ffeH6mm6RU8
thedailybeast.com/articles/2016/08/19/breitbart-editor-milo-yiannopoulos-takes-100-000-for-charity-gives-0.html
forschung-und-wissen.de/nachrichten/umwelt/mittlerer-osten-fuer-menschen-bald-zu-heiss-zum-leben-13372293
twitter.com/SFWRedditVideos

...

16.10.16

youtube.com/watch?v=5-wc9frVsbY&feature=youtu.be

wieso ist das so lustig

Von behinderten über einen behinderten für andere behinderte gemacht.

t. behinderter user

DREIMAL VERLINKT WIE ES SICH GEHÖRT

GROẞE BRUSTEN

Autist bitte

Gebt euch diese Refugee qt. Wir sollten dringend nach Geschlecht selektieren. Arabische Frauen sind sehr süß, basiert und deutschen Frauen um Welten überlegen. Außerdem geht von ihnen kaum Bedrohung oder Kriminalität aus

youtube.com/watch?v=AhSQLmfbQ6Y

Guter Tag heute, maschallah.

youtube.com/watch?time_continue=88&v=58xPnztU4Cc

Beta Peter bitte

Duhm?
Dann sind auch schwarze Übermenschen in Ordnung für die deutschen Frauen

>grüne Haara
ja nein, aber danke

>amis

>Nasenring
>Gefärbte Haare

INS GAS UEZS

twitter.com/peyton_smith2/status/774257016206266370

oh gott wie geil

>Ich krieg keine ab und tu so als ob andere viel besser wären

Trump ist doch selbst fett

Im Anime SnK ist im Keller ein Bild was zeigt das es Menschen draußen außerhalb der Mauern gibt und diese nicht ausgemerzt sind.

ist fast so als gäbe es auch dicke rechte

Deutsche Frauen und Nigger sind beide Abfall. Daher habe ich nichts dagegen wenn sich diese Weiber von Asylanten ficken lassen

zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview

2017 wird der Knaller uezs

Trinke gerade eine Tasse Ingwertee. Ist mit Honig von unseren Bienen gesüßt.

Meine Mutter macht gerade Waffeln mit Sauerkirschen.

Waffeln mit Sauerkirschen. Um halb 6. Ist sie duhm?

Die soll sich mal lieber um das Abendessen kümmern, hat schon am Freitag meine marinierten Hähnchenbruststücke, welche ursprünglich für chicken tikka masala gedacht waren, als eigene Kreation den Gästen aufgetischt.

Und später bin ich auf dem Geburtstag. Hab sie wissen lassen, dass ich bis 21 Uhr Abendessen haben will

Ja, unbedingt mehr davon. Unsere Städte sind nicht bunt genug.

sind das dann national-sozialisten?

>fat people, rise up.
Sie würden, wenn sie es könnten.

twitter.com/peyton_smith2/status/772915108506841088

hngggggggg

Septum und gefärbte Haare finde ich ziemlich süß uezs. Meistens sind solche Mädchen auch eine liebenswertere Person

KAAAAARRRRLL

Wehe die AfD wird wegen den ganzen Ronnies sozialistisch. Ihr seid die einzig halbwegs libertäre Partei!

Du bist ein jämerlicher Versager und suchst nur Ausflüchte lol

> alle Frauen meiner Volksgruppe sind Abfall, weil ein Teil von ihnen sich schlecht verhält

Diese Weiber laufen nur so rum weil ihre muslimischen Ehemänner es ihnen verordnen. Dise würden es bei meiner Imigrationspolitik nicht mehr geben.

>n-nein d-das kann nicht sein!
>alles untermenschen m-müssen doch links sein!

Du Flasche

Es gibt auch vorbildliche Männliche Flüchtlinge. Sollen wir nach deine Logik deshalb die Grenzen öffnen?

>your demise
Ist das foto zu dem zeitpunkt gemacht worden wo die noch gut waren?

Am 16.10.16. Den ganzen Tag. Auf allen Kanälen. Solange noch Strom da ist.
16.10.16 D.A.K.
16.10.16 D.A.K.
16.10.16 D.A.K.
16.10.16 D.A.K.
1̲̼͔̠6͎̣͇͖͕̪̦.̻̲͚̖̣͖̦1̭̤̤̖͓̻0͕̤.̭̳̬̹ͅ1͕̬̖̠̬ͅ6̥̗̮̹̖̗ ̞̜͔͕̯̦Ḓ̜͔̙̤.̮A̞͙̬͈̘̻.̲̪̼̰K͍̻.̼͍̝̠
1̲̼͔̠6͎̣͇͖͕̪̦.̻̲͚̖̣͖̦1̭̤̤̖͓̻0͕̤.̭̳̬̹ͅ1͕̬̖̠̬ͅ6̥̗̮̹̖̗ ̞̜͔͕̯̦Ḓ̜͔̙̤.̮A̞͙̬͈̘̻.̲̪̼̰K͍̻.̼͍̝̠
1̧͈̗̙̩̳̗̗̬̘̫̞̝̦̩̙̼͘͢͝6̧̠̪̯̮̫.̵̨̳̪̥̬̮͖̜͚̥̹ͅ1̸̶̷͏̳͓̗̹̙̀0̡̀҉̷̮̘̱̩̳͍̮͓̳̤͔̫.̶̮̩̳̻̘͚̖͇̪̬̤̞͈̱̞͡ͅ1̧̗͕̱͈̜̗͕̹̦̞̰̥͝͝͞6̸̶̨̲̯̻̝͈̩̣̹̻̦̘͈̭ ͡͏̰̺͇D̨̮͈̬͎̞̝̜͇̹̹̘͍͉̯̼̹́.̸̯̳̝̩̜̖̙̀́͝͝A҉͚̲̙̳̭̙̰̗͔͎̼͉̼͉͓͍̠̕͝ͅ.͏͇͖͚̝̬̦̹͉̹̹̰̀ͅK̸̟̤̩̝̟͖̪̦͖̻͇̩͍͟͢.̧̩̲͍̥̳̀͘͢
1̧͈̗̙̩̳̗̗̬̘̫̞̝̦̩̙̼͘͢͝6̧̠̪̯̮̫.̵̨̳̪̥̬̮͖̜͚̥̹ͅ1̸̶̷͏̳͓̗̹̙̀0̡̀҉̷̮̘̱̩̳͍̮͓̳̤͔̫.̶̮̩̳̻̘͚̖͇̪̬̤̞͈̱̞͡ͅ1̧̗͕̱͈̜̗͕̹̦̞̰̥͝͝͞6̸̶̨̲̯̻̝͈̩̣̹̻̦̘͈̭ ͡͏̰̺͇D̨̮͈̬͎̞̝̜͇̹̹̘͍͉̯̼̹́.̸̯̳̝̩̜̖̙̀́͝͝A҉͚̲̙̳̭̙̰̗͔͎̼͉̼͉͓͍̠̕͝ͅ.͏͇͖͚̝̬̦̹͉̹̹̰̀ͅK̸̟̤̩̝̟͖̪̦͖̻͇̩͍͟͢.̧̩̲͍̥̳̀͘͢

...

Araber sollten generell abgeschoben werden.

Nein, denn das würde Deutschland schaden. Genau wie es Deutschland schadet, wenn deutsche Männer sich nicht mehr für deutsche Frauen interessierten (welche sich dann ausländische Männer suchten, was Leute wie dich dann wieder aufregt).
Frauen sind leicht beeinflussbar, nicht nur von Ausländern. Sei einfach du selbst.

kek dieses bild

uezs

...

>ander
deutsche rechtschreibung

...

ist sich halt nur so noch in der Zeile ausgegangen

>Frauen sind leicht beeinflussbar
Ja, und nach 12 Jahren "Bildung" + weiteren Jahren Uni komplett gehirngewaschen. Ab dem Alter lässt sich bei den wenigsten noch was machen. Wenn dann sollte sich der weiße Mann Frauen aus Osteuropa holen um den Fortbestand der weißen Rasse zu sichern. Die breite Masse der deutschen Frauen ist verloren

>ist sich halt nur so noch in der Zeile ausgegangen
deutsche grammatik

Hab den Slawen gefunden

> alle Frauen studieren

Du bist ein Lappen und wirst auch nicht bei Osteuropäerinnen landen.

there is no 16th month you mongoloid

Burn the coal
Pay the toll

>weiße Mann
>weißen Rasse
Bitte verpiss dich mit deiner Ami Terminologie

>american banter

Bei uns in der Gegend seh ich immer ne Musel Dame, ca Mitte 20, auch so verschleiert.
Die hat so krasse Euter, dass sie aus dem Haus geht ist schon absolut haram.

vocaroo.com/i/s1nHmymB8B73

Das Studium gibt ihnen den letzten Rest. Am basiertesten sind noch Hauptschülerinnen, da diese am wenigsten "gebildet" wurden

Why German music is so shite?
youtube.com/watch?v=psfMLKIjGTY

Ich bin potentiell ein ziemlicher Alpha der sich lediglich noch nicht richtig entfalten konnte. In ein paar Jahren bin ich soweit und werde mit einer liebenswerten Frau eine traditionelle Familie gründen

dies
Der Oberbegriff "weiß" wurde eingeführt, damit Europäer ihre kulturelle Identität ablegen und sich als ein Volk betrachten.

>zuerst wird mein Land hochgefickt
>und jetzt Cred Forums

>Überhaupt an Frauen interessiert sein

Wozu?Sind doch nur mehr Ärger als sie wert sind

Ziemlich offensichtlichler Köder mein Junge

Ich kann deinen niedrigen Testosteronwert schon förmlich riechen. Muss bitter sein, wenn man sich nur Frauen suchen kann die sozial unter einem stehen.

Im germanischen Europa gab es nur kleinere regionale Unterschiede. Auf die judeo-christliche Verdreckung Europas willst du doch nicht ernsthaft stolz sein

Um den Fortbestand der Art zu sichern, ist so eine biologische Sache.

guter goy, lehne einen unverwechselbaren Identifikator ab und identifiziere dich als deutsch, was ja jeder sein kann

>pic relatiert
ehm... brudis?

sie nennt mich ihren ex-freund obwohl wir nie eine richtige beziehung hatten.
hat aber momentan wieder eine mit ihrem ex-freund.

>Am basiertesten sind noch Hauptschülerinnen, da diese am wenigsten "gebildet" wurden

...

>noch nie eine Freundin gehabt

Wenn du es richtig machst, übernehmen Frauen jede deiner Meinungen, du Lappen. Egal, wie "gehirngewaschen" sie sind.

Nicht jeder steht auf Karrierefrauen, alleinerziehende Mütter und soziologiestudierende Emanzen

Das man durch Cred Forums keinen Gewinn macht hat doch schon Moot gewusst.

Am besten muss man seine Meinungen nur so oft wie möglich wiederholen. Gleiches Prinzip wie bei Miehms.

Sind hier ein paar Leute die Ahnung von Monster Hunter Tri haben für die Wii? MH-user vllt da?

Wollte mal nach Einsteigertipps fragen und was man am Anfang beachten sollte ect, da es ja doch recht komplex sein soll. Spiele es heute Abend zum ersten Mal an.

Ausserdem: Ich habe bis jetzt nur den Jenna Diss auf YT hoch geladen, der Wähl nicht die Spd Track ist und bleibt SchurkenStaffel Exclusiv.

Ausserdem: Rauchbierbrudi wieso gehst du nicht an dein Telefon, muss morgen arbeiten.

>bestelle 1 buch das locker durch den schlitz passt
>halte extra meinen briefkasten frei
>freue mich auf die schöne lektüre am abend
>"WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ANGETROFFEN" - zettel liegt im briefkasten
>gehe damit zur post und knall denen den wisch auf die theke
>"Lol sorry können den empfängernamen nicht identifizieren"
>schaue den zettel an
>da steht unironisch nur mein vorname und das auch noch mit schreibfehler
>kann nicht nachweisen dass ich nur 1 namen hab
>sie schicken die lieferung wieder zurück
fick doch den briefträger

Wie hässlich seid ihr eigentlich dass ihr keine Frauen abkriegt?
Selbst der hässliche Kevin aus Kiel kriegt das hin.

...

Sämtliche Frauen die sich für mich je interessiert haben waren Osteuropäerinnen.
Russland, Polen, Tschechien, etc. selbst Weißrussland war dabei.

Deutsche Frauen sind im Vergleich zu denen einfach Prinzessinen mit zu hohen Ansprüchen an mich. Nein, danke.

Ich hab einfach 0 Selbstvertrauen
Und das obwohl Ich eigentlich aussehe wie Ryan Gosling

Postboten haben einen der härtesten Jobs überhaupt

brudis bitte, ich bin verwirrt wie fick

Weißt du, warum Frauen hohe Ansprüche haben? Weil sie einen Mann wollen, der für sie sorgen kann und keinen Lappen, der Sozialhilfe bezieht.

Auf /soc/ bin ich eine 6-8

ich glaub es liegt eher an der ausstrahlung.
die wenigsten hier haben wohl eine alphaficker aura

Araber sind doch auch weiß nach dem US-Zensus

Ist doch klar, dass die kein bock haben wenn sie für nen Hungerlohn arbeiten müssen.

Würde an deren Stelle als Postbote auch einen scheiß auf dich geben

dieses

youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ

older, wie talked die denn mit dir?

>Selbst der hässliche Kevin aus Kiel kriegt das hin.

Was für ein Verlust. Du kannst einfach nicht mit Frauen umgehen.
Die Frauen die ich hatte, waren immer gut beeinflussbar und da waren auch Stundentinnen dabei.

war bestimmt einer von den 50 funghis den die post angestellt hat :^)

>deutsche frauen
bild.de/unterhaltung/2016/unterhaltung/unterhaltung-eilmeldung-rieger-48103726.bild.html

is ihre art, anglizismen und deutsch englisch kombination

in europe: 16 (day) 10 (month) 2016.
fat burgerz murica autist

> Lukas Rieger (17) gilt als deutsche Edition von US-Sänger Justin Bieber
Noch nie von dem Vogel gehört uezs.

>linkt bild
behindert beschrenkt ralf stegner du

Du bist halt hässlich.

so ist das wenn man noch keine 20 ist heutzutage

Sowas geht einem doch nach dem ersten Tag sofort auf den Keks, oder? Wäre ein Fall für "Hit and Quit", if you don't ask me.

Habe mir deine Stimme irgendwie anders vorgestellt.

Der Miehmrap hat Potenzial, aber du solltest an deiner Technik üben. Textlich ist es schon in Ordnung für den Anfang.

Hallo meine Deutche freunden !

Wie gehts im Dresden ? Panzeren om die strassen ? Erlich ?

That's not german. Neither is it music. That's a bunch of cockroaches making noises to on rhythmic pattern.

>Du bist halt hässlich.

und du hässlich, alleine und Jungfrau.

*on a

lässt sich aushalten wenn man selbst ein wenig englisch bewandt ist
aber zurück zum bild relatiert

was geht denn mit der ab?
meint zu mir sie brauche zeit um zu wissen was sie will blabla
t. 21 jährige

ich interpretiere da, subjektiv, hinein das sie versucht das mit ihrem macker zu klären, aber einsieht das es nicht geht

wo is der yt link für disstrack???!!!!

und du bist hässlich, alleine, jungfrau und arm

Nichts davon trifft zu :^)

...

youtube.com/watch?v=HXsSY8DXvV4

Die Deutsch-Russen sind dabei die Regierung zu stürzen und den Osten zurückzuerobern.

I'm trying to get my Deutsch language skill a bit better, do you guys have any suggestion for news site/twitter account in German that I could read ?
Or just some general tips.
Danke schöne meinen Freunden !

...

>Schäuble shillt mal wieder für den Islam auf welt.de

ignorier sie einfach, was willst du denn jetzt noch von ihr?

Hier bist du genau richtig.

diewahrereligion.de

Dieses. Dummer amerifag.

ihr wisst schon dass er sieht, wer genau sein youtube video anguckt?
username, ort etc.

wie kann man nur wie so 1 hurensohn schreiben?

>win10 update
>bluetooth dongle wird nimmer erkannt
>ps3 controller ohne bluetooth nich erkannt

RRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH WEIß NICH MEHR WIE ICH DAS EINGESTELLT HABE
TREIBER GIBTS NICH MEHR

KAAAAAAAAAACKE

>ja, auch da
Wo denn?

sei froh die schreibt wie ein behinderter spastiker

beshrenkt oder duhm? etzala musst du doch ned auf dwidder, bleib einfach im faden.
bidde ferlass uns nicht

>dong

Ich habe mir gerade mal ein Video von dieser Jenna angesehen, die scheint einen ziemlich nervigen Charakter zu haben.

Normalerweise posten Autisten doch nur Süßmädchen

werd ich auch, momentan nichts nur war ich der festen annahme, weil sie mir weit über 1 jahr sagt das sie noch starke gefühle für mich hat, sie von mir einen schubser bräuchte ich die richtige richtung

ist möglich und nicht so schlimm

sie ist ab und zu auf Cred Forums unterwegs und ich hab sie da ein wenig angestachelt

t. hat selbst noch nie ein youtube-video hochgeladen

>windows 10

>was ist das neue update, über das sich alle youtuber aufregen

DIE AFD...

Wieviel ist ein (You) in Euro?

BEWEISE IHR HURENSÖHNE?

Die AfD hat mitgeköpft

dass sie nicht mehr alle Videos monetarisieren können?

>Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) verurtelte in einer ersten Reaktion am Sonntag die Tat. "Das ist nicht Potsdam, das ist die Tat einzelner verwirrter Provokateure", sagte Jakobs den PNN am Nachmittag. "Potsdam ist eine Stadt der Toleranz, eine bunte Stadt, offen für alle Religionen. Daher verurteile ich diese Tat auf's Schärfste."

GEISTIG VERWIRRT LOIDE

alles ok

spiegel.de/wissenschaft/mensch/abendland-zum-glueck-gibt-s-den-islam-kolumne-a-1114693.html

EINFACH

Die AfD hat mitgeschlachtet!

...

Ohne den Islam hätte es niemals die moderne Medizin und Mathematik gegeben.
Während die Araber über Philosophie diskutieren und die ersten Werkzeuge desinfizierten rieb sich Friedrich noch die Scheiße ins Gesicht

>Grad Gehalt bekommen
>Ralph Lauren Pullover für 800€ gekauft

Kann man mal machen.

>Nichts davon trifft zu :^)

Rede dir das nur weiter ein.

kaufste mir fallout 4 season pass? hast ja anscheinend gut kohle

was für ein dummer hurensohn. das ist mal typischen fedoratippende reddit geschichtsverständnis und diese Anachronismen gehen mir auf den sack

>Ralph Lauren Pullover für 800€ gekauft
verlink mal

Wieso so Mett Kevin?

DAMALS. Sind die behindert? Damals ist nicht heute. Für die heutige, aufgeklärte Zeit IST der Islam barbarisch. Mongos.

>verbringe die letzten Nachmittage/Abende mit nem Mädel
>Gestern, wir zwei total müde, sie lächelt mich beim reden nur glücklich an
>morgen nächstes "date"

L-loide, es könnte passieren, hoffentlich versaue ich es nicht.

der einzige grund dass der "islam" eine blüte hatte war weil sie sich die ganze mediterrane Kulturen einverleibten. der islam an sich hat null komma nix erreicht ausser schafe zu ficken.

ich mach mir die welt widde widde wie sie mir gefällt

>Es ist eine man muss 800 Jahre in die Vergangenheit Reisen um etwas positives dem islam abfinden kann

wiju das triffts teilweise echt auf den kopf

grad 1 granatapfel gegessen

fühlt gesund

immunsystem erwache

REEEEEEEE

Nen Fuffi auf du verkackst

Ich bin nicht mett. Glaube auch nicht, dass du das jemals schaffen würdest.

Gottgeschwindigkeit, Brudi.

*episode

>dgw du nicht genug Geld hast um 4Kanal zu kaufen und in die US zu ziehen

reeee

Jaja Kevin, streite dich im Internet mit Leuten. Du bist ganz cool.

youtube.com/watch?v=ffeH6mm6RU8

Das geht schief, aber sie gibt Dir hoffentlich noch einen weiteren Versuch.

REEEEEEEEEEEEE ICH WILL NICHT DIE EINZIGE JUNGFRAU HIER SEIN

Verpisssssssst euch normies

Granatäpfel sind geil, aber eine ziemliche Sauerei.

Warum eigentlich dein komischer Name?

unironisch viel glück, brudi

Da fehlt ein "alleine schlafen ist scheiße" im roten Bereich

>dgw k1 bf

Volkzorn-Kommentare? In MEINEM Spiegel?

Wir haben immer noch uns beide :)

rate dich mal, danach rate das Mädchen.

Stelle mir, wenn ich sowas lese, immer ein attraktives Paar vor, aber meistens sieht die Realität deutlich anders aus.

Naja viel Glück

>Hahnrei vom Dienst macht "Wissenschaft" für die Öffentlichen
Bin schon wieder Ausgelöst.

Geh arbeiten.

Im Laden. Pullover mit Zopfmuster.

Nichts gegen Lesch der Mann ist eine Legende

Die meisten Menschen sind halt nicht besonders attraktiv.

ich hab 1 spezielle technik mit der ich die ohne einen einzigen saftspritzer sauber zerlegen kann

*war

Der soll bei seinem Fach bleiben oder die Schnauze halten.

Nur Normies ist es wichtig, ob man Jungfrau ist oder nicht. Sieht aus, als wärst du hier der Normie.

>Jaja Kevin, streite dich im Internet mit Leuten. Du bist ganz cool.

Streit? Ich streite nicht mit 15 Jährigen.

Bin gut mett uezs

>Christian Stöcker ist Professor an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) und dort verantwortlich für den neuen Studiengang "Digitale Kommunikation". Vorher leitete er das Ressort Netzwelt bei SPIEGEL ONLINE.

Na, wenn der nicht qualifiziert ist, endgültige Urteile über eine mehr als 1000-jährige Geschichte zu treffen, wer sonst?

warum war?

Würde mich voll nerven ständig jemand neben mir zu haben.

Werde auch (wenn es dazu kommt) getrennte Ehebetten haben. Ab und zu kann man ja zusammen kuschlig einschlafen, aber nicht ständig

>Geh arbeiten.
halts maul elitäre fotze kaufts dir n scheiß pullover für 800 öcken hast dann aber nicht mal 40 über für n brudi
scheiß drecksspast

>"Digitale Kommunikation"
Ganz neutral gefragt was lernt man da so? Außer Statistik und ein bisschen Excel wahrscheinlich

Arbeit macht frei, brudi

Wahrscheinlich die hohe Kunst des Bloggens

Dies. Insbesondere wo es um Weltanschauliches geht, und da gehört das Programm einer Partei dazu, sollte er als Physiker zurückhaltend sein. Dank Logik und Empirie Fehler in Argumentationen zu finden ist die Aufgabe von den ganzen Geisteswissenschaftlern.

Ha, das sagst du jetzt, aber wenn du (hoffentlich schon bald) wen findest, dann kannst du dich nur schwer davon losreißen, Haut an Haut einzuschlafen. Im Sommer ist es nicht besonders angenehm, weil einem nach 3min die Haut klebt, aber dafür gibts leichte Decken oder eine Klimaanlage

>Warum eigentlich dein komischer Name?

Komme ich zu gegebener Zeit noch einmal drauf zurück.

>Statistik
>Excel

Hör doch auf mit deiner kalten Zahlenschubserei. Mit diesen Skills könntest du auch ein KZ betreiben ützala.

Für den Master in Digital Communication Studies musst du immerhin mit MENSCHEN reden. Das erfordert einen extrem hohen EQ, den ein testosterongesteuerter cis white male wie du wahrscheinlich gar nicht erreichen kannst.

>ist
*war

Ey

Gut das kann sein, bin nie mit jemand zusammen eingeschlafen. Abgesehen von meiner Kindheit

> Komme ich zu gegebener Zeit noch einmal drauf zurück.
Moment mal, du bist doch der Kerl, der unter der Dusche Hahnreipasten rezitierte und von seinem Vater dabei erwischt wurde.

Normale Menschen unterhalten sich eigentlich nie über sowas, hier ist der einzige Ort wo ich Gespräche darüber mitbekomme.

Viele finden es nur befremdlich wenn jemand noch nie eine Freundin/ Sex hatte, weil das als normaler Teil des Lebens gesehen wird.

Ja hast Recht. Manchmal vergesse ich echt, dass nicht jeder so wie ich aussehen kann

interessant, was hast du dir in den letzten Monaten noch so zugelegt?

kek
Nein

>zusammen kuschlig einschlafen,
ich sehe da hat jemand noch nicht den schmelzofen Frau getroffen

Keine Angst Brudi

Ich bin da für dich

Nette Facebook Rhetorik du Giga Kevin.

IM NOT IN THE CONDITION TO FUCK

SIEG HEIL

Ich habe die 2 seite geschrieben.
Es war langweilig und scwher

WAAAAAAAAAAAAAAAUUUGHHHHHHHHHHHHHHH

WAR HEBEN

MIT TIERISCHEN GRÜSSEN
HEBERÖSI

Ich glaube an den Brudi!

Milo ist ein Dieb und Lügner, topkek.

thedailybeast.com/articles/2016/08/19/breitbart-editor-milo-yiannopoulos-takes-100-000-for-charity-gives-0.html

HEIL UND SIEG UND FETTE BEUTE!

was schreibst du denn so?

WRRRRRGHHHH

Ihr werdet nicht drauf kommen. Ich bin halt schon länger hier und wollte jetzt testen, welchen Unterschied Tripcode zu user macht.

GEH AUCH GLEICH UEZS

>dailybeast

Gottesgeschwindigkeit, Heberösi

t. Straya
Du Riesenbaby.

das tshirt

>dailybeast
>elternfirma von chelsea clinton geführt
>milo hat ausführlich darüber geredet warum es zu verzögerungen kam
>du = behindert
hier deine 0.001 cents

Das macht eigentlich nur einen Unterschied, wenn man auch inhaltlich herraussticht, siehe HJP oder Schurke.

Im Bett kuscheln ist das beste uezs. Nach der Trennung habe ich immer davon geträumt wie ich mit meiner Ex kuschele, wenn ich von ihr geträumt habe.

>Facebook

Und du nennst mich Kevin?

...

Viel Glück Brudi
Werde wahrscheinlich nächste Woche meine erstes Mal mit einem Süßmädchen haben, bin aufgeregt uezs

GEIL

MEIN BIZEPS DANKT DIR

>er glaubt er hätte irgendeine Chance

forschung-und-wissen.de/nachrichten/umwelt/mittlerer-osten-fuer-menschen-bald-zu-heiss-zum-leben-13372293
>Forscher warnen, dass es bis zum Ende des 21. Jahrhunderts für Menschen im Mittleren Osten zu warm zum Leben sein wird. Temperaturen zwischen 74 und 77 Grad Celsius könnten dann an der Tagesordnung stehen.
>Wenn bis dahin keine optimale Lösung gefunden wurde, den Klimawandel rechtzeitig abzuwenden, dann müssen sich die Menschen im Mittleren Osten einen anderen Ort zum Leben suchen.

EINE LIEBE DIE NIEMALS ENDET

Was ist ein EQ?

dann muss die Mauer 10 Meter höher werden

Er hat keine Erklärung abgeliefert warum er das Geld auf sein Privatkonto transferiert hat.

Wenn du ein duhmer Milo Shill bleiben willst, darfst du das natürlich ruhig.

>dailybeast

Gibt etliche andere Quellen, das war nur der erste Link.

Hat sie schon sex gehabt und wie alt seit ihr?

Danke!

Ich bin da nicht objektiv genug

>EQ
Emotionaler Quotient

Ich glaub es ist Sozial Inteligenz

> Was sind unterirdische Siedlungen?

Heute nacht endspiel für "Arschlöcher für Deutschland" in dresden?

Klimaflüchtlinge wird es auch aus afrikanischen Teilen und aus Südostasien geben

Purer Rassismus. Deutschland ist für alle offen!

>Das macht eigentlich nur einen Unterschied, wenn man auch inhaltlich herraussticht, siehe HJP oder Schurke.

HJP ist ein Begriff / Schurke eher verarsche.

>J'ACCUSE
vielleicht mal abwarten was passiert bevor dumm rumkreischst
hier deine 0.001 cents

Wenn das das endspiel ist...was ist dann bild relatiert?

>dFw du nie wieder Eiserne Kreuze oder Ritterkreuze bei der Bundeswehr sehen wirst

"Der Nahe Osten"
Keine Karten keine Angaben, nur der persische Golf wird erwähnt der nur einen Teil des nahen Ostens abdeckt.

Das "der" wär sich ez in der nächsten Zeile ausgegangen. Nazis können mal wieder keine Rechtschreibung. Außerdem ist die Polin voll qt.

Genau so geht es mir auch gerade. Das schlimmste ist ja nicht, sie zu verlieren, sondern der Gedanke, dass du nie wieder eine andere bekommst

>ez

Ok, also wahrscheinlich nicht so schön.

Wie auch immer, du wirst das schon schaffen.

Meine Mutter bereitet auch gerade das Abendessen vor, hoffe es gibt was gescheites.

Um 20 Uhr mache ich mich fertig für den Geburtstag und um 21:00-21:45 werde ich losfahren.

Mag es nicht als einer der ersten aufzukreuzen.

Die sind doch selbst schuld daran! Schau dir die Muslimländer doch einmal an. Blanke Wüste, während in Israel aus dem Wüstensand die Bäume wachsen.

Die Verwandeln auch noch ganz Europa in eine Wüste.

Was soll schon passieren? Er hatte keinen Grund das Geld auf sein Privatkonto zu transferieren, und ihm wird auch in 100 Jahren keine Ausrede einfallen.

und du vollhonk glaubst er riskiert seine stellare karriere für lächerliche 100k. das ist schon fast stegner-level behindertheit.

...

>not the first not the last kontaktabbruch

wew, hatte ja hin und wieder auch pech mit frauen. aber so ne schnepfe hatte ich glücklicherweise noch nie. not the first not the last, eh? wieso hast du was mit so einer behinderten weibse zu tun?

>stegner-level behindertheit

>können seit 40 Jahren nicht mal die Temperaturentwicklung der jeweils kommenden 5 Jahre korrekt vorhersagen
>jetzt obskure Vermutungen für Zeiträume von 100+ Jahren

Sag mal Opa, warum sind denn die ganzen Fische tot?

Habe gerade ein Deja-Vu

> 75°C am äußersten rand der bombenexplosionen

Die Wälder sind ja auch alle gestorben

Sie spricht vier Sprachen, treibt regelmäßig Sport und wir lästern zusammen über andere, wie könnte es besser sein?

bevor die an der hitze sterben werden sie alle von den neger und chinesen aufgefressen

Das Eiserne Kreuz ist das Hoheitszeichen der Bundeswehr und Eiserne Kreuze wurden nur in Kriegen verteilt

>wir lästern zusammen über andere
Untermenschen, alle beide

Nicht wenn er geglaubt hat, dass es nicht auffliegt. Der einzige Grund warum es aufgeflogen ist, war, dass eine ex-Mitarbeiterin es geleakt hatte.

>mgw
Fresse Perser

>Ich beziehe Sozialhilfe und bin ein Versager deshalb sind alle anderen hier genauso drauf
Ich will aber niemanden beeinflussen oder ne dumme Puppe sondern eine Partnerin.

wenn sie dich glücklich anlächelt, ohne sex mit dir gehabt zu haben, war jamal vorher auf ihr drauf.

Schön und gut, ich sag ja auch gar nichts über ihren/deinen Charakter.

Will eurem Glück auch nicht im Wege stehen.

Jedoch hatte ich mit meiner Vermutung recht.

Sagt mir ne Stadt und ich such nach ner Falle. Schreibt noch dazu ob passabel oder eklig.

> Ich will aber niemanden beeinflussen
Betamännchen, was geht?

>dGw beide Großväter noch waschechte Preußen sind
>dGw einer in Polen, Frankreich und Russland gekämpft hat und zurück kam

:^)

stuttgart passabel

Ich will fragen euch alle... mochtet Ihr dreites Reich zuruck? Deutschland machen Gross und Starke nochmal, sozusagen.
[spoiler]Entschuldigung mein deutsch, bitte.[/spoiler]

>Muh Studentinnen
>Hauptschülerinnen sind gut

Nicht jeder kann ein Alpha sein, für Frauen bist du Dreck.

Dummer Perser

...

Sie ja
Ich bin 22, sie ist 26

>Transe in Stuttgart
>Türke
Jedes mal

>Eiserne Kreuz ist das Hoheitszeichen der Bundeswehr
nein. außerdem: was redest du als belgier über deutschland?

>tut mir leid user, ich sehe dich eher wie einen guten kleinen Bruder mit dem ich mich gut verstehe

>dgw amerikanische XS Größe für mich zu groß ist

SCHEISS VERSANDJUDE

>Er denkt ich schlafe nicht ausschließlich mit osteuropäischen Studentinnen an meiner Uni bzw. gehe mit diesen aus
>Er denkt Studentinnen sind was besonderes und er ist überlegen weil er die Germanistikmulle aus dem Quasi-Beschäftigungstherapie-Studiengang mal mal ficken dürfte

>ganzen Tag aufm Date
>nicht gefiggt

bereits verkackt

Nein, das Dritte Reich ist schuld an allem. AN ALLEM.

dies

vertrau mir Brudi

>nein
beshrenkt?

Nein uezs. Ein großes und starkes Deutschland möchte ich schon aber keine Konzentrationslager und Krieg.

wäre lieber Kumpels mit Vlad uezs

Lauchi was geht

Ist Little Witch Academia gut?
Habe noch nie Anime geschaut.

>XS
Bist du 1 süßes Mädchen ohne bf?

wir sind hier Mitte-links uezs (um ehrlich zu sein)
Ich werde nächstes Jahr Merkel wählen, weil sie einen guten Job macht

>beshrenkt?
Das ist nicht das eiserne kreuz du verkrüppelter ossi

grad aufgewacht. Was ging bisher, bis auf Hiros 4Blatt Suizid ?

heute nacht werden faschos in dresden gejagt, sagt man sich.

mh user hier,

ich würde empfehlen jede waffe einmal zu nutzen und dich dann für eine waffenart zu entscheiden, erstmal ... dann kannst du die als erstes mal die jaggi rüstung machen

>muh schwarzes Kreuz =/= Eisernes Kreuz xDDDDD
Autist

...

Anime ins
GAS
G
A
S

und jetzt noch ne eklige

loide macht mal einen neuen faden auf

Anime ist ganz OK uezs

und gunner waffen (bogen, armbrust) sind nicht für den anfang geeignet, da sie einfach zu teuer sind und zu aufwändig

>Australien und Neuseeland
KEK

nicht mal duterte kann davon kommen.

...

na geil, ich muss nur noch mein Antiislamspray einpacken, dann komm ich.

Warte kurz. Antiislam war Zyklon A oder B ? ich verwechsle das immer.

Manchmal will ich meiner Freundin einfach eine ordentliche Backpfeife geben wenn sie sich mal wieder dumm anstellt.
So eine dass sie unironisch anfängt vor schmerzen zu heulen.

>Kanada benutzt ein gefictes Blatt

Neu

>diese ganzen verdammten Zielscheiben

kek

>Kreishahnreie

kantig und unlustig

Der Typ hat wirklich Respekt verdient
Gerade dass er sich bei uns entschuldigt hat zeigt doch, dass er nur gutes im Sinn hat

Deutschland sticht da aus dem Einheitsbrei positiv hervor.

...

eklige sind eigentlich nur die Männer die sich gerne als Frauen verkleiden und nicht "Transgender" sind.

kevön, 12 jahre, dunkeldeutschland

ICH BIN KEIN LAUCH, NUR SEHR KURZ
J-ja

lel wat are feelings lel

Ihr gefalltet bei amerikanischen okkupation leben oder was? Machen schlechte Gedacht uber mir nicht, bin keine Nazi, will nur wissen.
Nazionalistischen deutsch machen das beste waffe, zeigen allem Welt deutsch kultur, geist und Angriffswunsch. Ich sehr gefallt das, aber ihnen Methoden ist ganz nicht guten.
Es tut mir Leid, dass ich kann nicht deutsch Sprache freie wissen. Ich mochte mit euch das sehr besprechen.

NOUVEAU FIL